Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 616242526
Ergebnis 1.001 bis 1.013
  1. #1001
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich kann mich Ravyn91 nur anschließen. Ich finde diesen Trend, seine Kinder nicht mehr impfen zu lassen, höchst bedenklich. Selbstverständlich muss man differenzieren, welche Impfungen wirklich notwendig sind (Stichwort "Gebärmutterhalskrebs" - da scheint es ja in der Tat fundierte Gegenmeinungen zu geben), aber nicht umsonst haben sich doch einige Impfungen absolut bewährt und diverse Krankheiten sind ausgerottet worden. In meinen Augen ist das Risiko von Impfschäden geringer als die Wahrscheinlichkeit, ernsthafte Folgeschäden davon zu tragen, weil man tatsächlich daran erkrankt oder aber die Krankheit weiterzuverbreiten. Aber diese unfundierte Panikmache von vermeintlich Informierten gibt es ja mittlerweile in einigen Bereichen.

    Sein Baby/Kleinkind oder von mir aus auch Haustiere, die überwiegend Fleischfresser sind, komplett vegan zu ernähren, halte ich im Übrigen auch für absolut daneben

    Ob es etwas bringt, die Kosmetik von Kat von D jetzt nicht mehr zu kaufen, ist wieder eine andere Frage. Bei mir spielt die Sympathie schon eine gewisse Rolle, also wenn ich Alternativen habe, wäre das tatsächlich ein Beweggrund für mich, die Marke zu boykottieren.

  2. #1002
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Leute, das Thema ist hier glaub in der Tiefe etwas fehl am Platz ...... diskutiert doch im 'Gesundheitsbereich' weiter wenn ihr mögt . ....

  3. #1003
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich habe mittlerweile einige Produkte von Kat von D, weil die gerade für meine blasse Haut schöne helle Nuancen hat

    der Lock it Concealer ist SUPER - perfekte Farbe, super Haltbarkeit!
    der Puder ist ok - würde ich nicht unbedingt nachkaufen, er ist aber auch nicht schlecht
    die Lock it Foundation ist nichts für mich, betont die Poren bei mir unnötig
    der Lock it Primer ist ok, aber nicht so überwältigend, dass ich ihn nachkaufen würde
    das Setting Spray ist schön fein vernebelnd, aber irgendwie hat noch NIE ein Setting Spray was gebracht bei mir.
    Eyeliner: hält super - aber mir steht Eyeliner einfach nicht...

    Ich habe dann noch ein paar Pinsel von Kat mit denen ich super zufrieden bin.

    Gibt es bei der Foundation einen Trick? ich habe es mit Pinsel und Beautyblender versucht.

  4. #1004
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich habe von vielen gehört / gelesen, dass sie sehr trocken ist.
    Bei manchen funktioniert sie mit dem passenden Primer ganz gut, bei anderen hilft auch das nicht. Du könntest es noch mit einem speziell porenkaschierenden Primer probieren, z.B. dem Porefessional von Benefit.

  5. #1005
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Dankeschön Ich habe verschiedene Primer (Wasserbasiert, Silikonbasiert...) vielleicht teste ich mich da mal durch... und man braucht unglaublich wenig, deshalb hatte ich mir echt gewünscht dass es funktioniert für mich... der Pumspender gefällt mir (weil hygienisch), die Farbauswahl ist toll, TV frei... aber bisher habe ich keinen schönen Auftrag hinbekommen...

    Ich habe aber generell ein Primar-Problem. Irgendwie funktionieren die bei mir nicht, jedenfalls wird das Makeup nicht schöner oder haltbarer damit und ich habe schon viele Fehlkäufe getätigt :-/

  6. #1006
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich bin total begeistert vom Augenbrauenpuder den dazugehörigem Pinsel und dem Augenbrauenstift .
    Die Produkte stellen selbst meine geliebten Benefit Augenbrauen Produkte in den Schatten.


  7. #1007
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Die Brauenpomade und den Stift fand ich auch toll - mittlerweile habe ich ein Microblading

    Ich habe mir heute die Kat von D Fetish Lidschattenpalette gekauft - aber mit den Farben werde ich nicht so warm... die sehen an sich hübsch aus, passen aber entweder nicht zur Haut oder zur Augenfarbe

  8. #1008
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Die Lidschattenpalette sieht schön wirklich klasse aus , für mich wären es aber auch nicht die richtigen Farben glaube ich .
    Hast Du die Palette bestellt MissCass ?

    Ich habe die Fetish Blush Palette bestellt - sollte heute ankommen , ich habe sie mir live auch noch nicht angeschaut und bin gespannt wie die Farben zu mir passen .

  9. #1009
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    ja, ich hab sie bei kaufhof bestellt und in der Filiale abgeholt. Dort hab ich auch die highlighter Palette gesehen. Ich mag aber keine highlighter, daher hab ich sie nicht näher angeschaut...

    Aber theoretisch habe ich auch einfach genug Paletten...

  10. #1010
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Aber nur theoretisch

  11. #1011
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    auch irgendwie praktisch *gg*
    Vor allem, weil sich doch viele ähnlich sind.

  12. #1012
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich grabe hier nochmal aus... gerade lacht mich die Lolita Palette an - hat die jemand? oder hat die jemand schon getestet?
    die Töne sollen teilweise eher kühl sein, das reizt mich...

  13. #1013
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    ich fand immer die Shade & Light Palette so toll, bin ja aber früher nie daran gekommen, habe mir dann vor einiger Zeit von Makeup Revolution das Dupe gekauft und würde gern wissen, ob jemand von euch die beiden Paletten verglichen bzw. beide getestet hat. Ich überlege, ob ich mir das Original nun doch noch zulege, ist die Qualität der Lidschatten soooo viel besser, das sich der Kauf jetzt doch noch lohnt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.