Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Mich würde sehr interessieren, welcher eurer Schätze mit euch in den Urlaub darf. Nach welchen Krieterien entscheidet ihr? Nach Sommertauglichkeit, nach unverzichtbarem Liebling, nach Sonnenverträglichkeit?

    Lasst mich alles wissen, bin doch soo schrecklich neugierig

    Also bei mir sind es recht zweckmäßige Gründe: ich will meinen Bestand verringern, darüber hinaus soll er natürlich sommerlich riechen. Früher habe ich immer meinen ganzen Duftbestand mitgeschleppt, das soll nun vorbei sein, denn alleine 2 Kilo nur Parfum... neee, da kauf ich mir lieber im Duty Free ein neues (soviel zum Thema Düfte reduzieren )

    Ich werde wohl mitnehmen:

    Oceanus vom TBS, weiß nur noch nicht ob als Body Spray oder als EDT
    Miami Glow Dupe

    Sollte Omnia Amethyste was sein, werde ich wohl dieses mitnehmen.

    Das ist so der mom. Stand der Dinge. Mein Bronze Goddess werde ich auf jeden Fall hier lassen, das ist mir doch nen bissl zu schade, ich muss damit haushalten.
    Geändert von Nadinini (25.06.2008 um 10:36 Uhr)

  2. #2
    Le chevre
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    ich nehme z.B. bei 2 Wochen Gran Canaria immer 4 Düfte mit !
    Einen Tagesduft für die erste Woche und einen Abendduft für die erste Woche . In der zweiten Woche wechsel ich dann die Garnitur . Wobei ich immer aufpasse, dass ich die Düfte ein paar Wochen vorher nicht benutze ! Also ich überlege schon einige Wochen vorher . Und da wir meistens im Herbst oder Frühjahr auf die Kanaren fliegen, kollidiert das nicht so mit meinen Sommerdüften .

    L.G. Beanka

  3. #3
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Weißt du auch schon, was du mitnehmen wirst? *neugierigbin*

  4. #4
    Le chevre
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Also bei den Sommerdüften weiss ich es noch nicht, weil ich erst testen muss
    welche ich hier Zuhause nachher "" über "" habe . Da wir in den Herbstferien fliegen, und die dieses Jahr bei uns in Schleswig Holstein sehr spät sind, habe ich ja zum Glück noch Zeit . Aber da meine etwas schwereren Sommerdüfte ja gerade Päuschen machen, nehme ich die mit, die ich mir zuletzt angeschafft und noch nicht in vollen Zügen genossen Habe . Das ist dann wohl Ange ou Demon und L ístant Magic .


  5. #5
    Anastasia
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich nehme nur den Gaultier Sommerduft mit .... Aber ich entdecke bestimmt noch was im Duty Free....

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von souly
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Berlin & Dessau
    Beiträge
    117

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    ich werd zwei mitnehmen...einmal von stacked style "fiore flirt" und von yves rocher ein bodyspray ohne alc "monoi tahiti".
    ersteres ist mein absoluter sommerliebling...hoffe das ich da im ausland noch nachschub bekomme, denn bei beautyplaza ist er aus dem programm genommen worden

    @Nadinini: verrätst du mir woher du den miami glow dupe hast? ich liebe diesen duft und hab vor kurzen mein letztes tröpfchen aufgebraucht. neue bekommt man nämlich gar nicht mehr, es sei denn man möchte horror-preise bei ebay für bezahlen...

  7. #7
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich nehme in den Urlaub immer nur ganz bstimmte Düfte mit, die ich sonst nicht so häufig / gar nicht trage. Niemals einen meiner absoluten Lieblingsdüfte, bin da irgendwie komisch, die sind einfach für den Alltag ,die urlaubsdüfte sollen mich dann auch an den jeweiligen Urlaub erinnern.
    Italien verbinde ich die letzten beiden Male mit Cindy Crawford "Summerday" , das ist für mich der perfekte Sommer -Sonne- Gute Laune Duft.
    Ins kühlere Dänemark darf immer Mania v. Armani mit, der passt zu den endlosen Waldspaziergängen, warum darf man mich allerdings nicht fragen..
    Insgesamt also jeweils nur 1 Duft pro Urlaub
    Im August gehts zum Skaten nach Brandenburg ( OT : Fläming- Skate--- ein TRAUM!) , da begleitet mich traditionell Armani She
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  8. #8
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von souly Beitrag anzeigen
    ich werd zwei mitnehmen...einmal von stacked style "fiore flirt" und von yves rocher ein bodyspray ohne alc "monoi tahiti".
    ersteres ist mein absoluter sommerliebling...hoffe das ich da im ausland noch nachschub bekomme, denn bei beautyplaza ist er aus dem programm genommen worden

    @Nadinini: verrätst du mir woher du den miami glow dupe hast? ich liebe diesen duft und hab vor kurzen mein letztes tröpfchen aufgebraucht. neue bekommt man nämlich gar nicht mehr, es sei denn man möchte horror-preise bei ebay für bezahlen...
    Die habe ich in den USA bestellt. Riesenmengen. Und wurde gemein vom Zoll berappt

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    anice von etro
    und dann noch diverse öle ohne alkohol

  10. #10
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Kommt drauf an, wo ich hin fahre.
    Im Moment bin ich zu Hause und favorisiere Tahitian Holiday.

    Mitte Juli fahre ich für ein Wochenende nach Paris. Da wird es dann sicher Midnight Poison sein.

    Würde ich nach Schottland fahren, käme Pure Poison ins Gepäck.

    Und sollte ich dieses Jahr doch noch eine Woche Aida machen, kommt Gucci Rush mit.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #11
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Dior Sweet, Lancome Aroma sun

  12. #12
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen

    Würde ich nach Schottland fahren, käme Pure Poison ins Gepäck.
    Pure Poison ist auch mein Schottland-Duft bzw. der ist generell mein UK Duft. Der kommt also auf alle Fälle mit in Urlaub.
    Ansonsten ist es Polo Sport irgendwie mein Urlaubsduft geworden, kene Ahnung warum
    LG

    Abigail

  13. #13
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    also mit nach tunesien kommt der chloé für tagsüber und einer der lempicka düfte für abends (wahrscheinlich den ersten Duft, da ich den zweiten auch oft im winter trage und kein winterfeeling am strand erleben will). brauche was blumiges und was vanilliges. Werde meine Taschenzerstäuber mit Lady Vengeance und Daisy auch noch mitnehmen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  14. #14
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    In den Sommerurlaub kommt DKNY woman mit, war schon auf Fuerteventura und wird im August auch wieder mitkommen

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Also ich bin mir noch nicht hunderprozentig sicher, was mit in den Urlaub kommt. Wahrscheinlich der Nilgarten oder Cinèma Festival d'Eté, oder was ganz anderes. Bis August sind es ja noch ein paar Tage und wer weiß, was sich da noch so tut
    Auf keinen Fall aber die ganz exclusiven, wie z. B. Chinatown, Osmanthe Yunnan oder biehl.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  16. #16
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Bis vor einigen Jahren hab ich immer das mitgenommen, was nicht so "wertvoll" war (wenn ich es z.B. in einem Hotelzimmer stehen lasse) ...

    Doch die letzten Jahre bin ich (zumindest bei Flugreisen) dazu übergegangen, keines mitzunehmen sondern mir am Duty Free was total neues zu kaufen.
    DAS erinnert mich dann nämlich IMMER an genau diesen Urlaub!

  17. #17
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    ich kann mir ja leider noch keine "richtigen" Ferien leisten, bin noch Studentin, werde aber für eine Woche nach Hause fahren können(das ist dann ja quasi wie Ferien)

    Mitnehmen werde ich höchstwahrscheinlich :

    für tagsüber s.oliver selection (armani she brauch ich zum Glück nicht mitnehmen, meine Mama hat es auch)

    für abends und zum ausgehen soir de lune


    Gruß minymaus

  18. #18
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich nehme immer (für einen 2 wöchigen Sommerurlaub) 2-4 Düfte mit, dabei sollten ganz leichte und auch pudrigere (oder so) für den Abend dabei sein. Grundsätzlich sind es aber eher fruchtig-quitschige Düfte!

    Welche ich aber genau mitnehme, entscheide ich nach Lust und Laune.

    Mein Ägypten-Urlaub steht erst im September an (insofern habe ich noch viel Zeit ), aber ich denke mal, dass ich folgende Düfte wahrscheinlich mitnehmen werde:
    - Flower by Kenzo Sommeredition (also alkfrei)
    - Mango von Barony
    - Red Delicious
    - Escada Sunset Heat
    - Burberrys Classic (ehemals London)

    Und ich merke gerade, dass es schon 5 sind und ich am liebsten noch Bodytalk oder auch den neuen Gaultier Sommerduft (bekomme ich vermutlich bald als Abfüllung) mitnehmen würde. Also muss ich mich doch noch entscheiden...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  19. #19
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?


    5 Düfte ???
    Boah, nehmt ihr alle soviele Düfte mit in Urlaub?

    Ich nehme meistens nur einen mit - maximal zwei.

  20. #20
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich bin auch ganz verblüfft Ich hab dieses Jahr das erste Mal überhaupt einen Duft mitgenommen.
    Im Urlaub geht es bei mir auch sehr gut ganz ohne Duft, fehlt mir überhaupt nicht, und ganz selten gab es in der Vergangenheit mal auf dem Hinflug einen Duty-Free-Kauf, das wurde dann der Urlaubserinnerungs-Duft.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von souly
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Berlin & Dessau
    Beiträge
    117

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Die habe ich in den USA bestellt. Riesenmengen. Und wurde gemein vom Zoll berappt
    sch*** zoll jajaja ich kenn das problem. schade, dann fällts für mich flach, aber danke hätt ja sein können das es sowas in der drogerie nebenan gibt*träum*


    @all
    also ich persönlich beschränke mich immer auf einen oder maximal zwei düfte(einen für tags und einen für abends). wenn ich dran denke, was das wiegen würde, wenn ich meine gesammte parfumsammlung mitnehm will ja vor ort auch noch ordentlich shoppen, da zählt jedes gramm
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

  22. #22
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Also ich hab´schon immer rund zwei bis vier Düfte dabei, wobei ich mir oft auch was in einen kleinen Probenflakon zum Sprühen abfülle. Es kommt auch immer auf den Urlaub an. Zu meinen Eltern nach D und einige Tage in Berlin, werde ich vier Düfte mitnehmen, aber das entscheide ich relativ spontan. Darunter sind aber immer ein eher frischer Duft (wahrscheinlich Aria di Mare oder eine Abfüllung der Sommerversion von Cinema o.ä.) und ein üppiger Orientale für abends!

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    @ Chilli-Schwester (): Ich nehme höchstens 4 Düfte mit, aber eher 2-3, habe ich ja auch geschrieben
    Habe nur spontan 5 aufgezählt, die ich gerne mitgenommen hätte, aber mehr als 4 finde ich auch zu viel.

    Aber ich machs auch wie Hariello, dass ich v. a. kleinere Fläschchen mitnehme, so dass da nicht viel Platz und auch nicht viel Gewicht zusammenkommt!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz verblüfft Ich hab dieses Jahr das erste Mal überhaupt einen Duft mitgenommen.
    Im Urlaub geht es bei mir auch sehr gut ganz ohne Duft, fehlt mir überhaupt nicht, und ganz selten gab es in der Vergangenheit mal auf dem Hinflug einen Duty-Free-Kauf, das wurde dann der Urlaubserinnerungs-Duft.
    Ich geh auch immer ohne Duft in den Urlaub. Ich weiss nicht warum, aber im Urlaub mag ich eigentlich kein Parfum. Da reicht mir der Sonnencremeduft.
    Ich freu mich dann jedoch immer total aufs Shoppen im Dutyfree. Das macht den Ferienabschluss immer etwas erträglicher.....

  25. #25
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Hallo,
    ich bin gerade am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen und habe mir da vorher natürlich wie auch Ihr Lieben Gedanken über mein Urlaubsparfum gemacht.
    Hatte mich im letzten Jahr geärgert, dass ich meinen Sommerduft für den Urlaub schon vorher erstanden hatte, da es doch soooo viel schönes im Duty Free gab.
    Diesmal kamen mit: für den Urlaub extra ein frischer Duft, CK Eternity Summer, außerdem noch ein Schnäppchen (37 Euro statt 60 beim Dougi)
    Zusätzlich für die laaange Zeit nach dem Urlaub ohne Duty Free noch den Estee Lauder Beyond Paradise, kann auch genau sagen, an welchen Blütenduft er mich sofort erinnert hat: Engelstrompete (auch als Stechapfel bekannt)! Einfach ein für mich, habe ich im Urlaub aber noch nicht genutzt. Hätten sie noch was von Stella gehabt, wäre ich auch noch schwach geworden, musste mich schon beim tollen Angebot von Jette Joop by night zusammenreissen, ein toller Duft mit Vanille und Rose, war mir aber für Urlaub definitiv zu schwer (aber im Winter dann hihi).
    Letztes Jahr hatte ich extra vorher nach einem Duft gesucht, der in der Sonne keine Flecken macht. Die Versionen ohne Alkohol verflogen mir für die Preise (JPG und Co.) einfach zu schnell, da fiel die Wahl auf Jil Sander Sun delight (lt. Verkäuferin wurde da auch darauf geachtet, dass es keine Flecken in der Sonne gibt). War auch sehr begeistert, toller Duft, lange Haltbarkeit für ein EDT, keine Flecken...Den CK Eternity Summer habe ich zur Vorsicht nicht auf die Haut gesprüht, mehr in´s Haar etc. Hat auch gut funktioniert.

    Liebe Grüße!

  26. #26
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    ööhm sorry für`s OT aber Stechapfel (Datura Stramonium) und Engelstrompete (Brugmansia aurea ) sind zwei völlig verschiedene Pflanzen, gehören nur beide zu den Nachtschattengewächsen (Solanaceae)

    sehen aber ähnlich aus, Engelstrompete hat nur viel größere Blüten

    sorry nochmal....

  27. #27
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich nehme in den Urlaub immer einige Pröbchen aus meiner recht großen Sammlung mit. Dann habe ich genug Zeit diese ausgiebig zu testen und kann wegen des geringen Probengewichtes mehr shoppen.
    Anfang des Monats war ich in Barcelona. Begleiten durften mich L von Lolita Lempicka - so ein wuuuuuuuunderschöner Duft! - und L'eau d'Issey von Issey Miyake. Letztgenannter kam vor allem bei meinem Freund unheimlich gut an

  28. #28
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Hah, gute Frage. Also früher hätte ich die Frage einfach beantwortet mit: meinem momentanen Lieblingsduft. Da gab´s nämlich irgendwie nie mehr als drei Düfte, die ich benutzt habe und eben einen Liebling darunter. Jetzt? Für eine Woche Paris habe ich vor kurzem drei Flakons und 5 Pröbchen zum testen mitgeschleppt, obwohl ich wusste, dass ich vor Ort eh duftshoppen gehe

    Ich habe mir mittlerweile zum Mitnehmen auch einige Taschenzerstäuber zugelegt, dass sollte die Sache vereinfachen.

    Ausserdem kommt es wohl darauf an, wo es hingeht. Diesen Sommer fahren wir nach Norwegen und gehen mit Rucksack & Zelt so auf Dreitagestouren. Also so verrückt, da noch diverse Düfte mitzuschleppen, bin selbst ich nicht Ich denke, da ich das Zeug ja auf dem Rücken tragen muss, maximal Pröbchen für die Touren, wenn überhaupt. Und am Ende, wenn es nur eiskalte Flüsse und Seen zum Waschen gibt, ist die Frage "Welches Parfüm" wohl noch das kleinste Problem Ich werde mich an Landschaft und Naturdüften wie Gras, Bäume, Blumen etc. erfreuen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  29. #29
    mania
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    bei mir dürfen mit:
    + Bronze Goddess
    + Maitresse
    + PRADA
    + Flowerbomb

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Na, ich nehme maximal ein paar Pröbchen mit

    Um dann im Flieger, wenn die Stewardessen mit den Düften durchlaufen, schon mal mit großen brauen Kulleraugen zu meinem Süßen rüberzugucken "hab ja kein einziges Parfüm mit"

    Also: So wenig wie möglich, um vor Ort ordentlich zuschlagen zu können

    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  31. #31
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Na, ich nehme maximal ein paar Pröbchen mit

    Um dann im Flieger, wenn die Stewardessen mit den Düften durchlaufen, schon mal mit großen brauen Kulleraugen zu meinem Süßen rüberzugucken "hab ja kein einziges Parfüm mit"

    Also: So wenig wie möglich, um vor Ort ordentlich zuschlagen zu können

    Liebe Grüße,
    Maike
    Sehr interessante Taktik! Also das mit den Kulleraugen und dem Argument, kein Parfüm dabei zu haben, meine ich ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  32. #32
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Taktik! Also das mit den Kulleraugen und dem Argument, kein Parfüm dabei zu haben, meine ich ...
    Hehe, das würde mir mein Freund nicht abkaufen... der weiß, dass ich eher meine Unterhosen vergesse, als mein Parfum


    Also wenn ich jetzt noch mein Omnia hätte, dann wäre der mit im Urlaub! Der ist nämlich meiner Meinung nach genau das Richtige!

  33. #33
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hehe, das würde mir mein Freund nicht abkaufen... der weiß, dass ich eher meine Unterhosen vergesse, als mein Parfum ..........



  34. #34
    Silly
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Entscheide ich eigentlich erst immer kurz vor der Abreise. Gerne kaufe ich auch einen Duft speziell für den Urlaub.

    So bin ich z. B. zu Pure White Linen von E. L. gekommen. Der wurde für Belgien, Spa, gekauft, da brauchte ich etwas Klassisches, da auch das Urlaubsprogramm klassisch war und der passte irgendwie zu allen Aktivitäten.

    In diesem Jahr bleibt noch Zeit bis August. Kommt ein Duft aus dem Bestand mit, spielt die Flakonform eine Rolle. Sollte gut in die Handtasche passen, Abfüllen mag ich nicht so gerne.

    Um mir den Urlaub zu versüßen, kaufe ich besonders gerne im Urlaub einen Duft. ein Geschäft findet sich doch immer und die Zeit um mal in Ruhe zu schnüffeln habe ich dann auch. Also alles geht noch, alles ist noch offen 2008...

  35. #35
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich kaufe mir immer im Dutyfree am Flughafen einen Duft, der dann der Urlaubsduft wird. Wenn ich dann später an diesen Flaschen rieche, kommen mir immer sofort die Erinnerungen an diesen Urlaub. Dieses Jahr allerdings erst den Duft vorort gekauft: Pink von Victorias secret

  36. #36
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Also, ein Duft würde mir für den Sommerurlaub nicht reichen - ich brauche ja einen für tagsüber, wenn es warm ist, und einen für abends . Ich nehme aber nicht die ganzen Flaschen mit, sondern mache mir kleine Abfüllungen in Taschenzerstäubern. Für abends war es dieses Jahr Cinema, für tagsüber habe ich mir Be Delicious abgefüllt .
    Wenn wir fliegen, schlage ich natürlich meistens aber noch im Duty Free zu .

  37. #37
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Weil hier einige drauf ansprachen:
    Ich benutze Düfte tagsüber im Urlaub auch nur, wenn wir nicht am Strand o. ä. sind, d. h. wenn wir einen Ausflug machen oder irgendwas anderes unternehmen!

    Ich finds interessant, dass hier doch so viele im Grunde extra keinen oder kaum Parfum mitnehmen, um sich dann vor Ort oder am Flughafen eins zu kaufen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  38. #38
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Also mein Freund forderte nun, dass ich auf jeden Fall den Cool Water Game Happy Summer mitnehmen sollte, da der einfach soo toll riechen würde.

    Aber die Flasche ist soo groß und die bekomme ich im Urlaub einfach nicht alle.
    Gerne würde ich ja, aus Reduziergründen, zwei halbleere Flaschen mitnehmen und sie dann auch dort lassen und mir lieber auf der Rückreise eine neue holen.

  39. #39
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Wie riecht der Happy Summer denn, Nadinini? Den habe ich schon die ganze Zeit auf meiner Testenliste, und bei Schlecker ist er soo günstig!

  40. #40
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Wie riecht der Happy Summer denn, Nadinini? Den habe ich schon die ganze Zeit auf meiner Testenliste, und bei Schlecker ist er soo günstig!

    Er riecht einfach fruchtig, wie ein Obstsalat... frisch und lecker. Also mein Freund findet den Hammer und der ist sonst nicht so mit meinen Düften

    Also ich kann ihn, wenn man auf die Escada-Düfte steht, gerne weiter empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.