Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Hey meine Schatzis,

    zu welchen der unten aufgeführten, potentiellen Urlaubskandidaten würdet ihr mir raten? Es stehen ZWEI zur Auswahl:


    - Vittoria Apuana
    - Intense Tiaré
    - White Silk
    - Sensations
    - She
    - L

    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Für mich würde es hauptsächlich erst mal drauf ankommen, wohin die Reise geht (also L bräuchte ich im Süden z.B. nicht) und dann würde ich einen für den Tag und einen zum Weggehen mitnehmen.
    Ansonsten kenne ich außer L und She keinen von den genannten, aber die wären dann in der Kombi wohl o.k., nicht für mich, aber für dich.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #123
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Die, die Du Dir am besten bei knalliger Sonne vorstellen kannst.
    Ich bräuchte da zumindest einen frischen oder klaren Duft - nix Schwülstiges, Süßes.
    Wäre Dein Nilgarten da nicht auch für geeignet?

  4. #124
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Und überhaupt... ich würde mir Fläschchen abfüllen und wenigstens 3 - 4 mitnehmen .

  5. #125
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Also es geht auf jeden Fall in den Süden. Will auch einen für mittags und einen für abends. Aber ich kann mich schon wieder nicht mehr entscheiden, ich liebe alle Schätze so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, sie zwei Wochen alleine zu lassen.

    Ich glaube aber, der L würde sich ganz gut machen, besonders abends auf warmer Haut.

    Chrys, der Nilgarten wäre auch was. Schöner, frischer Duft! Ich mag den ja! Oder auch der Herba Fresca oder der Pamplelune oder auch der Naturelle... ach herrje, ich merke es schon, das wird ein schwieriges Unterfangen...

  6. #126
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Und überhaupt... ich würde mir Fläschchen abfüllen und wenigstens 3 - 4 mitnehmen .
    Das ist eine super Idee! Für NY hatte ich damals auch nur Proben dabei und eine Abfüllung vom Pink Sugar. Hat auch vollkommen gereicht. Mit den Abfüllungen ist eine gute Idee. Man hat dann auch mehr zur Auswahl.

  7. #127
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Na also - geht doch *lach


  8. #128
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Na also - geht doch *lach

    Ich weiß nicht, es ist immer so schwer, wenn es um meine Düfte geht.

  9. #129
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ach quak, wenn Du Dir Röhrchen abfüllst, kannst mitnehmen, was Du willst. Machs Dir doch leichter .

  10. #130
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    So - ich habe jetzt leider keine Möglichkeit einer Entscheidung. Ich gehe, die fette Rippenheizung meines Exes streichen *würg*... bis denne.

  11. #131
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Update-Liste der potentiellen Begleiter:

    - Vittoria Apuana
    - Sensations
    - L
    - Alien Sunessence
    - Midnight Fantasy
    - White Silk
    - She


    Auf jeden Fall wird es aber Vittoria Apuana, das steht auf jeden Fall fest!

  12. #132
    prusseliese
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Wie, Nadinchen... du fährst ohne dein CINEMA weg?

  13. #133
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wie, Nadinchen... du fährst ohne dein CINEMA weg?


    Boah, den habe ich doch glatt vergessen!! Boah Prussi, das geht gar nicht! Ohne meinen Liebling kann ich nicht weg! Wenn, dann begleitet mich aber mein wunderbarer Baiser!

  14. #134
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Bei mir darf zum Kurzurlaub nächste Woche Alien Sunessence mit, im Sommer dann wohl Les Souverains
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  15. #135
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    bei mir darf FB extrême mit und eine Abfüllung Hanae
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  16. #136
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zum einwöchigen Londonurlaub in zwei Wochen kann ich nur Abfüllungen mitnehmen, also wird's entweder was Vanilliges oder was mit Patchouli ... ich muss mir das mit den Abfüllungen selbst "herstellen" nochmal genauer anschauen (meine jetzigen sind einfach Proben von Wuchsa).
    Liebe Grüße von katjakiwi

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von sonne
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    139

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    In 4Wochen geht´s in die Türkei
    meine Kandidaten:
    für den Tag Ed Hardy
    für den Abend DKNY woman
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Miss Dior Cherie L Èau
    Velvet Kitten
    Aquasun
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  19. #139
    Experte Avatar von Flower2007
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    317

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Da mein Urlaub langsam näher rückt , bin ich gerade schwer am Grübeln, welche Düfte mich begleiten dürfen und in welcher Form.
    Glasflaschen (Flakons, Braunglasfläschen) scheiden aus, da ich mich gewichtsmäßig einschränken will und mein Gepäck wahrscheinlich auch ziemlichen Strapazen unterworfen sein wird und ich keine Lust habe, dass ein Düftchen zu Schaden kommt, ausläuft etc. Zuerst wollte ich gar nichts Duftiges einpacken, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, mehr als einen Monat ganz ohne zu sein und habe mich nun entschlossen, in ein paar Plastikphiolen abzufüllen bzw. mir noch neue Taschenzerstäuber zuzulegen.

    Wie macht ihr das, wenn ihr für längere Zeit verreist? Nehmt ihr die OF's mit oder füllt ihr euch ab?

    Meine Mitfahrkandidaten sind bis jetzt:
    Da ich u.a. auch nach Samarkand reise, muss natürlich ganz unbedingt Musc Samarkand/Les Nereides mit; für heiße Tage etwas Leichtes... da sind momentan Dolce Riso und Ipanema (oder Virgin Island Water??) meine Favouriten und für abends Citizen Queen und Histoire Charnelle (oder White Musk oder Sacrebleu??)

    Grübelnde Grüße
    Flower

  20. #140
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ui, Flower, mehr als einen Monat unterwegs, wohin geht es denn überall? Samarkand und ?

    OF würde ich nicht mitnehmen (ausgenommen Montale vielleicht), sondern genau wie Du in Taschenzerstäuber mit Metallhülle umfüllen, da kann eigentlich kaum was passieren.
    Und für selten benutzte Schätze reichen ja Kunststoff-Probenröhrchen.
    Ich würde es also genau wie Du machen

    Die Sprüh-Apofläschchen sind für Reisen, wo das Gepäck ziemlich gebeutelt wird, eh ungeeignet, find ich, denn der Schaubverschluss löst sich relativ leicht und dann hat man hinterher schön duftendes Gepäck, aber nix mehr zum Aufsprühen

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Flower, klingt ja interessant, deine Urlaubsreise. Bin auch ganz neugierig, was du noch so geplant hast

    Ich werde mich in diesem Jahr auch schlecht entscheiden können, denke aber, das ich wohl hauptsächlich Abfüllungen mitnehme, also Apofläschchen. Da wir mit dem Auto fahren und ich keine Gepäckprobleme habe, ist es eigentlich egal, aber ich brauche es trotzdem praktisch, weil wir auch im Urlaub noch einmal "umziehen".

    Derzeit kann ich nur sagen, dass Strip mitkommt und auf jeden Fall ein Moschusduft. Vielleicht ist ja auch auf der Fähre ein Dutyfree , kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das vor 4 Jahren so war.

  22. #142
    Experte Avatar von Flower2007
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    317

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ui, Flower, mehr als einen Monat unterwegs, wohin geht es denn überall? Samarkand und ?

    OF würde ich nicht mitnehmen (ausgenommen Montale vielleicht), sondern genau wie Du in Taschenzerstäuber mit Metallhülle umfüllen, da kann eigentlich kaum was passieren.
    Und für selten benutzte Schätze reichen ja Kunststoff-Probenröhrchen.
    Ich würde es also genau wie Du machen

    Die Sprüh-Apofläschchen sind für Reisen, wo das Gepäck ziemlich gebeutelt wird, eh ungeeignet, find ich, denn der Schaubverschluss löst sich relativ leicht und dann hat man hinterher schön duftendes Gepäck, aber nix mehr zum Aufsprühen
    Hallo liebe Frau Xor,
    hm, ja, ich habe insgesamt sogar ein halbes Jahr frei (Sabbatical) und werde jetzt zunächst an die bzw. einige Routen der Seidenstraße entlang reisen; von Usbekistan über Kirgisistan nach China. Bin selbst schon sehr gespannt, da ich in Zentralasien noch nie gewesen bin.

    Genau dieselbe Sorge bzgl. den Apofläschchen habe ich auch; dass der Verschluß sich löst bzw. sogar das Glas zu Bruch geht. Ja, das bestärkt mich jetzt, in Kunstoff-Probefläschchen abzufüllen.

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Flower, klingt ja interessant, deine Urlaubsreise. Bin auch ganz neugierig, was du noch so geplant hast

    Ich werde mich in diesem Jahr auch schlecht entscheiden können, denke aber, das ich wohl hauptsächlich Abfüllungen mitnehme, also Apofläschchen. Da wir mit dem Auto fahren und ich keine Gepäckprobleme habe, ist es eigentlich egal, aber ich brauche es trotzdem praktisch, weil wir auch im Urlaub noch einmal "umziehen".

    Derzeit kann ich nur sagen, dass Strip mitkommt und auf jeden Fall ein Moschusduft. Vielleicht ist ja auch auf der Fähre ein Dutyfree , kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das vor 4 Jahren so war.
    Hallo liebe Juni,

    STRIP! Wie konnte ich den nur vergessen bei meinen Überlegungen...
    Ja, klar, davon brauche ich auch ein kleines Sprüherchen!

    Liebe Grüße
    Flower

  23. #143
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Es sind noch 7 Wochen hin, aber ich überlege natürlich schon !

    Für 3 Wochen


    1.Soft Yellow

    2.Aquasun

    3.Stella

    4.Zum , man weiß ja auf der Nordsee nie wie das Wetter wird: Oscar de La Renta

    5.Jil Sander Style Summer


    6.Für -Tage: Baiser de Cinéma

    7. Die Abfüllung von Cinéma kommt wohl auch noch mit
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #144
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Hab ja schon mal geschrieben - von mir ist es so ein Tick im Duty free vorm Abflug einen Duft für den Urlaub zu kaufen. Dann hab ich später zu Hause was, was ich mit diesem Urlaub verbinde. Nachdem dieses Jahr ja kein Urlaub spruchreif ist, konnte ich nur im Dutyfree in Paris vor einer Woche schnuppern, nach dem Hardcoretag im Disneyland. Der Duft, in den ich mich dort spontan verliebt habe - Alien sunessence. Wenn ich jetzt an meiner Abfüllung schnupper, verbinde ich diesen Duft mit einem schönen, fröhlichen Tag.
    Aber in 7 Monaten flieg ich ja nach Florida, da kommt dann wieder ein richtiger Urlaubsduft zum Einsatz

  25. #145
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Hey cinnamoncone, das mit dem Duty free vor´m Abflug habe ich auch schon zweimal so gemacht . Drauf gekommen bin ich so vor drei Jahren, als ich die vielen tollen Angebote gesehen habe im Duty free, aber schon einen großen Flakon für den Urlaub dabei hatte . Die bisher so erstandenen Düfte waren: Eternity summer, Estée Lauder Beyond paradise und Sun delight! Bin gespannt, was mich dieses Jahr anlacht! Vielleicht die Sommerversion von JPG (obwohl ide beim testen sehr schnell verflogen ist)...? Auf den Sunessence habt ihr mich nun auch neugierig gemacht, habe den hier noch nirgendwo zum testen gesehen...

    Liebe Grüße!

  26. #146
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Interessanter Thread

    Ich bin diesen Sommer für 2 Monate in San Francisco (Nebel ) und mitgenommen hab ich:

    • Jo Malone Nectarine Blossom & Honey
    • Jo Malone Pomegranate Noir


    Ich hab sie u.a. mitgenommen, weil ich sie letztes Jahr hier entdeckt habe, ich verbinde sie also bereits mit San Francisco. Andererseits sind es zwei sehr handliche 30ml Flaschen, die ganz easy in men Schminketui passen Und man kann sie gegebenenfalls layern.

    Aaaaber... ich möchte mir während des Urlaubs hier noch zwei weitere Jo Malone Schätzchen gönnen, und zwar wären dies:

    • Jo Malone Lime Basil & Mandarin
    • Jo Malone Grapefruit


    Und wenn ich auf dem Rückflug noch Geld übrig hab, gibt es vielleicht noch das Escale à Portofino von Dior, soooo ein leckerer Sommerduft
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  27. #147
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich mags auch gerne, mir fürn Urlaub einen neuen Duft im Duty Free auszusuchen, den ich dann auch explizit mit diesem Urlaub verbinde

    Letztes Jahr habe ich mir fürn Urlaub Classique EDP geholt; allerdings konnte ich ihn kurz danach nicht mehr riechen und habe ihn letztendlich sogar verkauft. An dem störte mich einfach die Kopfnote, das ging irgendwann nicht mehr

    Wir sind dieses Jahr wieder in Malaysia, also hohe Luftfeuchtigkeit ist angesagt.. Im Moment reizt mich nix, aber vielleicht gibts Mitte August ja dann schon den neuen Lempicka-Duft im Duty Free....

    Ansonsten nehme ich wahrsch. Kenzo Amour mit; der Duft ist für mich schon ein kleines Asien-Leckerli und würde gut zum Urlaub passen

  28. #148
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Wir düsen im Juli nochmal nach Malle,da werde ich mitnehmen:Abfüllung Eau de Shalimar,den Rest vom Pröbchen Louanges von Parfums Generale,dann das Pröbchen Cale Fragranzes Allegro con Brio.Und ich überlege schon die ganze Zeit,woher ich diesen Duft kenne.Das gab es irgendwie schonmal.
    Und noch mein Gaultier Ma Dame muß mit.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  29. #149
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Update:

    - Vittoria Apuana
    - Midnight Fantasy
    - White Silk
    - She
    Geändert von Nadinini (21.06.2009 um 14:36 Uhr)

  30. #150
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten nur Pröbchen mit für die kommende Urlaubswoche in der Sonne, hat sich spontan aber geändert zu folgender leicht absonderlicher, aber traumhaft duftender Mischung:

    Alverde Gesichtswasser Wildrose (benutze ich für die Haare) mit einem kräftigen Schuß Lady Vengeance drin.
    Als "Hair Mist" benutzt ist das genial, boah, dufte ich gut!
    @Frau Xor oder sonst jemand, die Bescheid weiss:

    Ich weiss, ist n bisschen spät aber mich interessiert die GW Wildrose/Parfum-Mischung sehr Wie sieht denn das Verhältnis GW/Parfum in etwa aus?

    Ich will auch so einen Hair Mist haben!!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  31. #151
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Update:

    - Vittoria Apuana
    - Midnight Fantasy
    - White Silk
    - She

    So´n Quatsch! Wie kam ich denn darauf?? Ich nehme doch keine vier Düfte mit.

    Ich nehme in Urlaub nur ein Duft mit und das ist Vittoria Apuana als Abfüllung, die ich dann auch dalassen kann. Und dazu nehme ich das Bodyoil von Bronze Goddess mit.

    Sollte mein Freund das CK Be mitnehmen, werde ich das auch benutzen. Will reduzieren so gut wie es geht.

  32. #152
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    So´n Quatsch! Wie kam ich denn darauf?? Ich nehme doch keine vier Düfte mit.

    Ich nehme in Urlaub nur ein Duft mit und das ist Vittoria Apuana als Abfüllung, die ich dann auch dalassen kann. Und dazu nehme ich das Bodyoil von Bronze Goddess mit.

    Sollte mein Freund das CK Be mitnehmen, werde ich das auch benutzen. Will reduzieren so gut wie es geht.
    Och, ich möchte 7 Düfte mitnehmen, bin drei Wochen weg und kann dann 1 Woche lang jeden Tag wechseln :

    1.Oscar de la Renta
    2:Boudoir, habe ich noch nicht, nur eine Probe bisher
    3.Abfüllung Parfum Sacrée
    4.Abfüllung Cinéma
    5.Baiser de Cinéma
    6.Soft Yellow
    7.Aquasun von Lancaster
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  33. #153
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich werd wieder am Duty Free abstauben und dies wird dann wieder mein Urlaubsduft... (den ich dann immer mit diesem Urlaub verknüpfe - hab ich in der Vergangenheit schon oft praktiziert)

    Ich will mal gucken, ob ich vielleicht den Eau des Merveilles teste (und kaufe), ooooooder Safari .... oooooder Rancé Eugénie .... Letzterer macht mich total durch die Dougi Beschreibung an - kennt den wer und mag ihn beschreiben ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #154
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ich packe gerade und die Auswahl ist mir echt schwer gefallen. Fest stand schon Strip. Ist die einzige Fullsize, die ich mitnehme. Ich schau mal, Snoozy, ob´s die Mücken vertreibt, aber ich habe auch Autan im Gepäck Der Rest sind alles 10-ml-Abfüllungen:

    Opóne - den kann ich jetzt leeren, weil Nachschub kommt
    Lalique le Parfum - nur noch viertel voll, Nachschub steht schon im Schrank, mit
    Shalimar light und
    Omnia Crystalline noch etwas frischeres
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  35. #155
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Es ist doch immer wieder witzig.Ich ertappe mich immer öfter dabei,dass ich darüber nachdenke,welche Parfums ich wohl mitnehme,aber was an Klamotten mitkommt,ist relativ zweitrangig.
    Thé Blanc kommt auf jeden Fall mit,hab ich grade beschlossen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von miri55
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    lacoste - touch of spring

  37. #157
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    In Amsterdam hatte ich Euphoria + Flower Princess mit
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Bei mir ist es jetzt auch so weit. Am kommenden Samstag geht es für eine Woche nach Mallorca. Leider kann mich nicht entscheiden. In engerer Auswahl steht:

    Be Delicious
    Cool Water Happy Summer
    Stella
    Light Blue
    All About Eve
    Nilgarten
    Monsungarten

    2 Düfte dürfen mit. Einer für tagsüber und einer für abends.
    Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung helfen?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  39. #159
    Blume07
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Hallo Avarice,

    ich pers. würde mich für Light Blue und Stella entscheiden

  40. #160
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welcher Duft ist urlaubsreif und begleitet euch in die Ferien?

    Ava, ich glaube, ich würde mich für den Nilgarten und Stella entscheiden. Den Light Blue riecht man leider, gerade im Urlaub, ständig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.