Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Spezielle PHF-Abdunkel-Frage

    Hallo ihr Lieben,

    mal wieder eine Frage an die Experten. Wie ist das mit dem Abdunkeln? Ich habe vorgestern eine meiner ehemals pinken, jetzt rosa-orange-blonden Strähnen einem Logona Mahagoni Test unterzogen... Ich hatte das nicht ganz zwei Stunden drauf, aber das Resultat gefällt mit nicht: orange, das passt gar nicht zu mir, nein.

    Ich dachte eigentlich, mahagonie, wäre ein satter, dunkler rotton.

    Wenn ich da noch Indigo beimische wird das dann eher bräunlich oder lila-stichig??

    Hoffe, mir kann jemand helfen,

    die nervende Lina

  2. #2
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Spezielle PHF-Abdunkel-Frage

    Ach ja, ergänzende Erklärung:

    Ich will die Strähnen erstmal behalten, die sind zwar inzwischen 10 cm raus, aber wenn'S mal 20 sind, sieht es wieder schön aus...

    Den Ansatz werde ich mal mit schwarzer PHF bearbeiten, man sieht ihn zwar kaum, aber trotzdem...

    LG, Lina

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Spezielle PHF-Abdunkel-Frage

    hallo lina,

    ich hoffe, ich darf mich mal hinten anhängen, habe ein ähnliche frage!

    ich habe blonde strähnen in ansonsten chemierot gefärbten haaren.

    darauf habe ich bis jetzt insgesamt dreimal phf mahagoni gemacht.
    hat gut geklappt, die strähnen werden halt ein bisschen intensiver rot.
    jetzt würde ich aber gerne insgesamt meine haare mehr so im farbton dunkle kirsche färben.

    wenighaar hatte geschrieben, daß man das hinbekommt, wenn man naturrot mit schwarz mischt.
    aber was passiert dann mit den strähnen?? werden die evt. lila, oder gar grün??

    ach so, die strähnen sind jetzt ca. 3 monate alt, aber man sieht sie halt immer noch.

    lg

  4. #4
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Spezielle PHF-Abdunkel-Frage

    Hallo Sahara,

    so. Ich war mutig und habe mir die volle Ladung mahagoni gegeben. Meine Strähnen sind ja auch blondiert, das ist allerdings fast 6 Monate her. Wie sieht denn Mahagony bei Dir aus? Hell? Ich war eigentlich der Hoffnung, dass es eher dunkel wird...

    Ich glaube nicht, dass Deine Strähnen nach drei Mal PHF dann noch grün werden. Ich denke, dass sie einfach dunkler sind. Mach mal ne Probesträhne und berichte mir, interessiert mich sehr.

    LG, Lina

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Spezielle PHF-Abdunkel-Frage

    hi lina,

    kann dir leider noch nicht berichten, da ich erst vor kurzem mit mahagoni gehennat hab und eigentlich noch ein bisschen warten wollte, bis ich mit naturrot und schwarz anfange!!
    hab die farben noch gar nicht zu hause.

    also meine haare sind eigentlich schön rot geworden. die strähnen sind ziemlich fein und nur am oberkopf auf dem deckhaar verteilt. die sind etwas heller und intensiver rot geworden. die unteren haare sind mehr dunkelmahagoni.

    wie sind denn deine haare jetzt geworden?? müßte doch eigentlich ein schönes ergebnis werden.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.