Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Poner
    Besucher

    Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    in Bochum, Hagen oder Düsseldorf kennt......mir bitte bescheid geben.



    Danke wenighaar


    dann würde ich mich vielleicht mal überwinden zum Friseur zu gehen

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...ps/mode/22744/

  2. #2
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: wer so einen Friseur........

    Gehst du denn so nie zum Friseur? Schneidest du dir die Haare selbst - oder lässt du sie dir von Bekannten schneiden?

    Noch nie coloriert, getönt, etc?

  3. #3
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: wer so einen Friseur........

    Oh ja, da würde ich auch eine Ausnahme machen und zum Friseur gehen! Es sollten mehr solcher Studios aufmachen

  4. #4
    Poner
    Besucher

    Re: wer so einen Friseur........

    Also in den letzten 13 Jahren war ich vielleicht 5 oder 6 mal zum Spitzen schneiden beim Friseur. Bevor ich hierher umgezogen bin, hatte ich privat eine Freundin die mir die Spitzen regelmäßig schnitt. Und jetzt habe ich ab und zu eine neue Friseur scheere........ich habe nur ein paar fisel....die schneide ich selbst.
    Aber so ein Öko verwöhnprogramm.....beim Friseur.....und immer gute Nk für die Haare.....ja da würde ich dann mal öfter gehen.

    Coloriert seit drei Jahren Chemisch.....seit April nur noch HENNA.

    LG wenighaar

  5. #5
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: wer so einen Friseur........

    Hallo !

    Leider kenne ich keinen Friseur, der NK anbietet !
    Ich bin nur mal ganz neugierig, wo Du wohnst.
    Muß bei mir in der Gegend sein, denn ich arbeite in Hagen.

    Liebe Grüße

    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    Re: wer so einen Friseur........

    das ist eine geniale idee....jedesmal wenn ich beim friseur bin gruselt es mich
    schon vor den silikonshampoos dort..und dann schimpfen die frisörinnen immer miit
    mir, weil meine haare sich eben nicht so silikon-weich anfühlen....

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    150

    Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    Hallo liebe BJs,

    ich lebe zwar schon ein paar Jahre hier in der Gegend, aber den Lieblingsfriseur hab ich leider noch nicht gefunden.

    Ich war jetzt die letzten 2 mal bei einem schickimicki-Friseur, der ist zwar echt nett, aber irgendwie komm ich mit dem Schnitt zu Hause nicht zurecht. Die sind einfach zu kurz.

    Ich bräuchte halt mal so eine richtige Beratung, welcher Schnitt passt zu meinem Gesicht/Typ, welche Farbe usw.

    Und billig sind diese Läden ja nun auch nicht gerade

    Also bitte helft mir !!!

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    36

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    Hallo
    hm zwei Fragen bevor ich antworte. In welchem Stadtteil von Düsseldorf wohnst Du und wieviel kannst Du für den Friseur ausgeben?
    LG

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    150

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    Hallo Scarlett,

    also ich wohne eigt. in Neuss, aber ich arbeite in der Nähe der Altstadt/Rhein. Aber für einen Spitzenfriseur würde ich sowieso auch ein paar Kilometer fahren

    Das gleiche gilt für den Preis. Wenn er wirklich was drauf hat und ich total wunschlos glücklich da raus komme und - vor allem - auch zu Hause mit der Frisur gut klar komme dann guck ich auch nicht so auf den Preis.

    *ganzgespanntbin*

  10. #10
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    hihi, in Neuss ist quasi mein Zweitwohnsitz, weil mein Freund dort wohnt :)
    Ich selbst komm aus Mülheim/Ruhr und hab hier ab und zu bei einem Friseur gejobbt, hier die homepage: http://www.hairport.us

    ist ein ganz kleiner Salon, aber eine der Friseurinnen, Doreen ist wirklich SPITZE!
    Die meisten Kunden gehen zu ihr und auch mir hat sie zum ersten Mal im Leben einen gutn Haarschnitt verpasst!
    Ich weiß jetzt nicht, ob du eher auf ausgefallene Frisuren oder auf was normales stehst. Jedenfalls kann ich sie dir nur ans Herz legen.
    Wenn du dich wirklich dafür entscheidest, sag mir bescheid, vielleicht kann ich dich von Hbf abholen (is direkt in der City) oder so.
    Ist nur eben in MH, sind ca. 30min von Düsseldorf.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    36

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    Hallo
    ich empfehle folgenden Friseur, vielleicht warst Du ja noch nicht.
    Maria Hakvoort,Friedrichstraße,Düsseldorf. Da kannst Du von der Altstadt aus z.b. mit der 712 fahren. Auf der Straßenbahn steht drauf Düsseldorf-Volmerswerth, die Haltestelle heißt Kirchplatz. Wenn Du aussteigst, siehst Du vor Dir die WestLB,einmal rumgedreht die Commerzbank. Diese Richtung ansteuern und noch ein paar Meter runtergehen. Der Friseur ist neben dem BIOSupermarkt Basic.
    Hier noch die Telefonnummer 0211 1713 167 und nach Steffi fragen.
    Die ist superlieb, berät sehr gut und geduldig und macht nur das was Du auch willst.
    Es gibt Dienstag+Freitag 9-12 Uhr eine Happy Hour da kostet das Schneiden+Fönen statt 41 Euro nur 34 Euro.
    LG Petra

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    270

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    Wenn Du Zeit hast und nicht viel Geld ausgeben möchtest: Wella, Goldwell und L'Oreal haben ja diese Seminarzentren in D'dorf. Da suchen die öfter Modelle für Fortbildungen von Friseuren. Ich war ein paar Mal bei Wella, die haben da die neusten Farben, Schnitte und Teckniken und einen guten Blick dafür, was einem steht. Man bezahlt nur einen kleinen Unkostenbeitrag. Der Nachteil ist, dass man schonmal nachmittags 3-4 Std. da sitzt und auf einer Bühne die Haare geschnitten bekommt. Und man muss offen für Neues sein, nur Spitzen schneiden geht nicht. Als ich noch Studentin war, habe ich das öfters gemacht, jetzt schaff ich es leider nicht mehr. Diesen Friseur auf der Friedrichstr. werde ich evtl mal ausprobieren.
    Grüße aus dem Hafen

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    150

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    @ Scarlett: Super Danke für den Tipp. Ich werde bei Hakvoort in den nächsten Wochen einen Termin vereinbaren. Erst mal müssen die Haare wieder ein bisschen wachsen, damit ein Friseur überhaupt was zu tun hat. Und den nächsten Termin bei meinem alten Friseur in der Altstadt habe ich eben abgesagt...

    @ Malice: Das ist aber doch eine ganze Strecke zwischen MH u. Neuss würd ich mal sagen hm? Wo findest du es denn schöner ) in Neuss doch oder
    Danke auch dir für den Tipp, aber das wär mir dann doch zu weit... schaaaadöööö

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    Eine Freundin von mir arbeitet bei einer Kette in Neuss (wo genau weiß ich auch nicht). In ihrem Laden arbeiten, bis auf den Chef, nur Azubis und daher haben die Spotpreise. meine Freundin macht das echt super. ich lasse mir nur noch von ihr die Haare machen . Die Nummer ist 02159/693495 und frag nach Anna.


  15. #15
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Kann mir jemand einen Friseur in Düsseldorf empfehlen?

    Obwohl bei der Vorwahl ist es bestimmt doch nicht in Neuss. Ich frag nochmal nach

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    150

    Friseur in Düsseldorf - ich war da!


    @Scarlett

    Also ich finde ja, man sollte sich nicht nur hier Tips abholen, sondern auch mal Feedback geben. Und gestern war es soweit, ich war bei dem Friseur Hakvoort in Düsseldorf. Bei Steffi - so wie empfohlen.

    Und was soll ich sagen: ich als Hauschi-Fan war ganz begeistert, daß die da wohl erst seit kurzem auf AVEDA Haarfarben umgestellt haben. Ich habe mir Strähnchen von 3 Farben machen lassen und das sieht absolut natürlich aus. Super Farben, sehr natürlich und die Haare glänzen schön.

    Auch die Beratung fand ich echt toll. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, wegen den Farben auch extra nochmal die Beraterin von AVEDA gefragt.
    Bezüglich des Schnittes hat sie mich auch sehr umfassend beraten und ich bin super zufrieden rausgegangen.

    UND: so ganz nebenbei gab es noch einen der besten Cappuccinos der Stadt

    Tja, und da du mich empfohlen hast bekommst du 5,-€ Gutschein - wenn du dich dort outen möchtest

    Auf jeden Fall nochmal tausend Dank für den guten Tipp!!!!

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    36

    Re: Friseur in Düsseldorf - ich war da!

    Hallo,
    entschuldige das ich mich erst jetzt melde.Ich habe so einen Stress mit meiner kurzen das ich erst jetzt zum Antworten komme. Ich freue mich sehr über Dein Feedback. Ich wohne in Düsseldorf-Bilk und bin bei Steffi u. dem Salon durch Zufall gelandet. Der Laden ist wirklich nicht so günstig,wenn man zu der Happy Hour nicht kann, aber das Zufriedenheitsgefühl, der Kaffee, die Kopfmassage, die Beratung und und und.
    Ich für meinen Teil spare jetzt für den nächsten Besuch bei ihr und lasse keinen mehr sonst an meine Haare.
    Ich kriege echt einen Gutschein, wie soll das denn funktionieren?
    Damit die anderen auch mitkriegen, das ich mich über Dein Feedback gefreut habe, setze ich die Antwort auch ins Forum
    LG

  18. #18
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    Re: Friseur in Düsseldorf - ich war da!

    Hallo!

    Ich wohne auch in Düsseldorf.
    Durch Zufall bin ich mal auf Bartholomé gestoßen. Der ist in der Nähe von der Kö. Genauer gesagt Bahnstraße. Ziemlich teurer Laden... ABER dienstags abend nehmen die Modelle an. Und ich war bis jetzt immer begeiestert wenn ich davon nach hause gekommen bin. Farbe, schneiden, alles perfekt!

    Leider sind jetzt sommerferien und ich hab keinen Termin mehr vorher bekommen.
    Ich bin dann in den Head Club (in der Altstadt, der kleinere von den beiden).
    War schon öfter da, immer unzufrieden. Aus irgendeinem Grund bin ich trotzdem am Freitag wieder hin. Für ca 15Euro hat mir "Silvia" einen super Haarschnitt verpasst!
    Ich bin tooootal zufrieden! aber frag auf jeden Fall nach ihr....

    Liebe Grüße
    Hippo
    Liebe Grüße vom Hippo

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    7

    Guter Friseur Köln/Düsseldorf oder Duisburg für lange lockige Haare gesucht

    Hallo und Guten Morgen BJ's!

    Mein Haar habe ich fast immer glatt geföhnt – bis ich auf Eure tollen Foren gestoßen bin. Seitdem benutze ich NK-Produkte. Der Effekt ist folgender: Meine Naturlocken kommen immer mehr zum Vorschein. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Friseur. Mein Problem ist , dass die Friseure zuviel abschneiden und sich nachher wundern, dass mein Haar sich nach oben zieht aufgrund der Naturlocken. Obwohl ich sie immer vorwarne…. Habe das Gefühl die hören gar nicht richtig zu.

    Am liebsten würde ich den Friseur vorher 2 x besuchen. Einmal mit glatt geföhnten Haaren und danach noch mal mit Locken. Da ich eigentlich feines Haar habe, nehmen mir die Friseure offensichtlich nicht ab, dass meine Haare von natur aus lockig sind.

    Hat jemand von Euch vielleicht eine Empfehlung für den Raum Köln/Düsseldorf oder Duisburg?

    Jetzt schon einmal: Herzlichen Dank für Eure Antworten!

    Claudia

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Guter Friseur Köln/Düsseldorf oder Duisburg für lange lockige Haare gesucht

    Wie wäre es mit einem CulumNatura-Frisör? Ich war bei einer in Velbert, die hat sehr gut zugehört; und sie war auch preislich niedriger als zB der Salon in Essen.
    http://www.culumnatura.at/salonsdeutschland.html

  21. #21
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Guter Friseur Köln/Düsseldorf oder Duisburg für lange lockige Haare gesucht

    Mhm naja kann da meine Mutter empfehlen, ist Friseurmeisterin und arbeitet zur Zeit in Köln bei Klier in Zollstock mein ich.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  22. #22
    maxie
    Besucher

    AW: Guter Friseur Köln/Düsseldorf oder Duisburg für lange lockige Haare gesucht

    hi creifenr
    klingt alles ziemlich bekannt aber leider hab ich bisher noch keinen friseur nach meinem gusto gefunden, deshalb schneid ich mir schon ewig die haare selber hat allerdings noch nie jemand bemerkt, also gehts wohl so halbwegs
    falls du im raum köln noch einen entdeckst, gib aber bescheid, bin eigentlich viel zu faul an meinen haaren irgendwas selbst zu machen, was auch ein andrer tun könnte

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Guter Friseur Köln/Düsseldorf oder Duisburg für lange lockige Haare gesucht

    Also Empfehlungen geben kann ich leider nicht, aber ein guter Friseur erkennt ob man Naturwellen / Naturlocken hat oder net

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    7

    AW: Guter Friseur Köln/Düsseldorf oder Duisburg für lange lockige Haare gesucht

    Hallo Maxie, sobald ich einen ausprobiert habe, gebe ich Dir Bescheid. Bisher schneide ich übrigens auch selbst

    Sshaythiel, wie heißt denn Deine Mutter?

    Naite, wow, der in Essen hat aber wirklich gesalzene Preise. Warst Du mal dort? Lohnt das Geld und wieviel hast Du in Velbert bezahlt?

    Und Sligoangel... "ein guter Friseur erkennt ob man Naturwellen / Naturlocken hat oder net" - genau DAS ist mein Problem. Habe noch keinen guten gefunden. Liegt sicher daran, dass ich so selten gehe.

  25. #25
    Neugierige Avatar von carolina
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    frisch in München
    Beiträge
    373

    AW: Guter Friseur Köln/Düsseldorf oder Duisburg für lange lockige Haare gesucht

    suche guten frisör für Locken in nürnberg und umgebung!!???

    hat jemand nen tipp?

  26. #26
    sportpurzel
    Besucher

    Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    Hallo,


    ich bin mal wieder auf der suche nach einem guten Friseur

    Mein letzter Friseurbesuch ist nun 3 Monate her und ich muss zum schneiden und tönen wieder mal hin.Eigentlich war ich mit meinem letzten Friseur sehr zufrieden,aber ich habe 135,- Euro bezahlt und kann mir dies momentan nicht leisten

    Frage nun an alle Düsseldorfer Beautyjunkies...wer kann mir einen guten Friseur empfehlen???

  27. #27
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    ich kann den "favoriten" auf dem fürstenwall wärmstens empfehlen, war mein stammfriseur, als meine haare noch kurz waren und ich bin immer hochzufrieden weggegangen (bin vorher nirgendwo weggegangen...). die preise fand ich schon recht hoch, für nur schneiden (aber das mit viel ruhe) hab ich immer so 60 bis 80 bezahlt, dafür sahs aber auch lange klasse aus.
    die leute sind nett, trendy, aber nicht bemüht hip. ich denke mal, mit etwas längeren haaren kennen die sich auch aus.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    http://www.wuester-and-friends.de/

    Das ist jetzt schon seit einigen Jahren mein Frieseursalon

    Die Preise sind ok, das Team ist super nett, die können toll schneiden und der Prossecco ist umsonst

  29. #29
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    Danke uting,


    genau da war ich letztens

    Der Schnitt und die Farbe/Strähnchen waren wirklich sehr gut..aber VIEL ZU TEUER!!!

  30. #30
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!


  31. #31
    Ulriki
    Besucher

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    Hi!

    Wo ich selber noch nicht war aber gerne mal hinmöchte:

    www.marcbooten.de

    NK und sicher teuer, aber hört sich für NK-Süchtige sehr gut an.

    Uli

  32. #32
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    joahh sportpurzel, hätteste das geschrieben, aber wenigstens warst du zufrieden

  33. #33
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    Macht doch nichts uting ,


    wollte halt Vorschläge von ALLEN beliebten/guten Friseuren erfahren!

    Das du dort warst und auch sooo zurfieden warst spricht für IHN.
    Auch ich war schon einmal vor ca.4 Jahren mit meinem Kurzhaarschnitt dort und war damals schon so zufrieden wie heute mit meinem Langhaarschnitt.

    Übrigens habe ich heute einen Termin für nächste Woche gemacht

    Werde dann wohl lieber in den sauren Apfel beißen und dass viele Geld zahlen,als mich im nach hinein zu ärgern am falschen Ende gespart zu haben!!!

  34. #34
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    Danke Ulriki,

    hört sich wirklich sehr gut an

    Schade dass es keine Preisliste gibt...bestimmt weil es teuer ist!!!

  35. #35
    Ulriki
    Besucher

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    Hi,

    ja, ich hoffe auf so eine Art deutscher Holger. Damit wir NKs nicht nach Wien reisen müssen fürs Haareschönschneiden. Ich will nicht Modefrisuren, ich will was, was zu meinen Haaren paßt vom Schnitt her, und das ist echt schwierig nem Frieseur zu erklären. Die kommen mir alle mit Stufen, aber das ist furchtbar bei meinen Haaren. Dann seh ich aus wie Stroh. Dieser Marc Booten scheint mir da eher nicht nach der Mode zu gehen bzw. richtet sich eher nach der Haarstruktur.

    Uli

  36. #36
    Mila
    Besucher

    AW: Guter Friseur in Düsseldorf gesucht !!!

    Mensch Ulriki, jetzt hast du mich aber angefixt.
    Ich hab auch so ein Friseurtrauma, die klauen mir immer die Hälfte obwohl ich fast schon darum flehe, BITTE nur die Spitzen!!!!!... am liebsten würde ich mir da auch gleich so eine Haaranalyse machen lassen und vor allem: ich hab mir die Haare mit PHF schwarz gefärbt und nun bin ich leicht scheckig.. hab rote, mausbraune und schwarze Partien. Vielleicht könnte er die ja auf ein etwas einheitlicheres Ergebniss bringen ( müsste sich doch machen lassen oder?) ...was meint ihr müsste man dort an Geld lassen.. ich hab in etwas über einem Monat Geburtstag, also würde ich mir von allen Geld wünschen und das investieren, ich will es naher nur nich bereuen, wenn ihr schon schreibt dass ihr nur für einen Schnitt 80 Euro ausgebt . Ich lass meine Haare immer in Polen schneiden un bezahle dort in französichen Edelläden für eine Frisur höchstens 30 Euro.

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2

    D'dorf Friseur

    Hallo und guten Abend...

    hab jetzt mal ne Frage...

    da meine Haare jetzt völlig aufgegeben haben, suche ich mal wieder einen supeeeeeeeerrr tollen friseur... komme eigentlich sozusagen quasi fast aus Holland ( .. fast das letztes Dorf vor der holländischen Grenze)..habe aber jetzt schon viel von einen Friseur aus DÜsseldorf....Marc Booten ?? gehört der doch gut sein soll..habe aber auch schon gehört ..dass es nicht sooo günstig ist ??

    meine frage nun .. vwie viel muss ich denn jetzt für schneiden+stränchen etc rechnen und lohnt es sich ??? wenn ja würde ich ja auch 60 km fahren ..(glaub ich jedenfalls)

    liebe grüsse vom linken niederrhein
    kiki

  38. #38
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: D'dorf Friseur


    Bin Düsseldorferin. Friseurjunkie, weil habe immer was zu meckern .
    Kenne viele Friseure, war bereits bei vielen Friseuren. Habe auch vor hohen Preisen nicht zurückgeschreckt, in der Hoffnung nun endlich meinen HG zu finden.
    Ich kenne Marc Booten nicht. Wenn ich mir seine Internetseite so ansehe, dann scheint mir das einfach ein cleveres Kerlchen zu sein, dass sich gut zu vermarkten weiß.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  39. #39
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: D'dorf Friseur

    Marc arbeitet quasi über mir, Frau und Tochter vom Chef gehen regelmäßig hin, sind immer zufrieden und die Haare sehen auch gut aus ;)
    Preise weiß ich leider nicht auswendig...
    Hab allerdings gehört, dass die Produkte, die er unter seinem Namen rausbringt, nicht ganz so toll sein sollen.
    Wie dem auch sei, er und sein Team sind jedenfalls auch echt sympathisch, kann auch immer mal von Vorteil sein!

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2

    AW: D'dorf Friseur

    Hi Vendetta,
    Danke !!!dann werde ich es (bzw. ihn) mal probieren.. nette Menschen um einen herum hat auch was Gutes !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.