Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    23

    Friseur für Painting in Köln oder Düsseldorf

    Ich hab zwar schon einen Thread für Painting erstellt, aber nachdem der wohl leider etwas untergegangen ist, bzw. meine aktuelle Frage da gar nicht mehr so richtig rein passt, hab ich mir erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen. Ich hoff, das ist ok.

    Kennt jemand einen Friseur in Köln oder Düsseldorf, der Painting anbietet, und zwar richtig gut? Ich hab nämlich Angst, bei einem zu landen, der darin nicht richtig geschult ist

    Folgende hab ich mir aus dem Internet rausgesucht:

    "Creativo Köln" (http://www.creativo-koeln.de/)
    "Udo Luy – Haare machen Leute" (http://www.haare-machen-leute.de
    "Vivida Nuances" (http://www.koeln-haarverlaengerung.de/salon.html)

    Kennt jemand vielleicht einen von denen und kann etwas dazu sagen? Oder einen anderen empfehlen?

    Weil ich in Österreich wohne und nur für ein verlängertes Wochenende nach Deutschland komme, kenn ich leider gar keine Friseure in Köln oder Düsseldorf...

  2. #42
    pati
    Besucher

    Herz Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Guten Morgen,

    Ich suche einen Friseur im Raum Düsseldorf/Neuss/Kaarst, der Locken gut schneiden kann.
    Ich bin am überlegen, ob ich zu Braun gehen soll, aber bei dem Preis, will ich erstmal wissen, ob hier irgendeine Beauty schon Erfahrungen gemacht hat, wie die Locken schneiden.
    Oder könnt ihr mir villeicht einen anderen Friseur in der Umgebung empfehlen?

    LG pati

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

  4. #44
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Danke Lady!

    Aber nach Köln ist es leider zu weit, bis dahin reicht mein Ticket nicht.
    Die anderen sagen leider nichts zu Locken.

    Ich würde ja gerne zu einem Friseur, der diese bestimmte Lockentechnik anwendet aber hier habe ich leider keinen gefunden der das macht.
    Ich habe nur gehört, dass Braun so gut schneiden Würde aber das war von Leuten, die glatte Haare hatten.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, sorry.

    Ich hatte gehofft, dass Du in den Threads vielleicht einen Tipp findest.

    Mir fällt da spontan nur: Holger - Wien ein

  6. #46
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mir fällt da spontan nur: Holger - Wien ein

    Da würde ich auch total gerne hingehen aber leider ist es so weit von hier nach Wien.
    Wenn ich da hinfahren würde, würde ich wahrscheinlich mehr fahrtkosten bezahlen als Friseurkosten.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Ich weiss, wenn es nur nicht so weit wäre dann würde ich Holger wahrscheinlich alle paar Monate "beglücken"

    Von mir sind es auch 740 km. Ich wollte im April wieder zu ihm, aber leider fehlt auch mir die Kohle für die Autofahrt.

    Das beste ist dann noch einen Billigflug buchen.

  8. #48
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Das beste ist dann noch einen Billigflug buchen.

    Wenn die Preise für Flüge jetzt nicht total angehoben werden, überlege ich mir echt mal, ob ich nicht beim nächsten Friseurbesuch mal planen soll, nach Wien zu fahren.

    Dann kann ich mir auch gleich mal die Stadt angucken .

  9. #49
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Kennt denn sonst niemand einen guten Friseur der Locken schneiden kann in der Region oder hat erfahrung gemacht bei dem Braun Frisuer in Neuss?

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    hi Pati,

    also ich gehe hier in Krefeld zu "Mod`s Hair". Ich find die sehr gut.
    Things are only as triggering as you let them be.

  11. #51
    Massria
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    @LADY

    dieser holger ist ja echt eine legende,seine vorher-nachher fotos sind ja auch der wahnsinn!!
    wieviel bezahlt man denn durchschnittlich bei ihm?kommt er nicht mal nach deutschland?
    warst du mal bei ihm?wie war das ergebnis??

  12. #52
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    das würde mich auch interessieren,wieviel das so kostet..

  13. #53
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    @Whistle

    Hier in Neuss haben wir auch Mod's Hair und als ich das erste Mal da war war die Friseurin auch total nett und hat auch gut geschnitten.
    Beim nächsten mal hatte ich dann eine andere Friseuren und die war so unfreundlich und unverschämt, dass ich da nicht mehr hingegangen bin.
    Das war aber auch noch zu der Zeit, wo ich die Haare immer geglättet habe.
    Villeicht sollte ich da nochmal gucken gehen.

    Mich würde auch mal interessieren, ob Holger nicht mal nach Deuchtschland kommt.Ich habe mal sowas gehört, dass er sowas wie eine Rundtour gemacht hat.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    gibts von dem Holger ne homepage?

    Bei Mods hair hat man nach ner Zeit ne Stamm-Friseurin. Ich mach den Termin dann quasi bei ihr.
    Things are only as triggering as you let them be.

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    wenn das "der Holger" ist schon

    siehe auch http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=holger
    und http://www.lhpa.info/

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    hab schon über die Suche gefunden, danke.
    Things are only as triggering as you let them be.

  17. #57
    Massria
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    hm ja also hat wer infos zu kosten?

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    frag holger doch mal per Pn an

  19. #59
    Ulriki
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Hi,

    ich bin auch aus Düsseldorf und ich suche auch immer noch, seit Jahren...momentan krieg ich die Haare trocken geschnitten in einem kleinen Oma-Laden, aber ich wünsch mir was mehr "Liebe" zu den Haaren und so eine Art Holger-Begeisterung für meine Haare. Also nicht einfach schnell schnipp-schnapp, sondern eine Begutachtung und vor allem genaues Hingucken, weil ich finde, daß bei mir immer völlig falsch der "Schwung" geschnitten wird. Ständig hab ich Strähnen, die länger sind als die anderen, obwohl ich keine Stufen habe.

    Holger, erhöre uns, komm nach Deutschland, wir brauchen Dich! Du bist der Gott der Haare!!!

    Uli

  20. #60
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Holger, erhöre uns, komm nach Deutschland, wir brauchen Dich! Du bist der Gott der Haare!!!

    Uli

    Ja Holger, komm bitte nach Deutschland.

    Der letztre Friseur wo ich war (da waren die Haare aber noch geglättet) war zwar nicht schlecht, aber so toll hat er nicht geschnitten und war dafür auch noch teuer und wohlgefühlt habe ich mich da auch nicht besonders.

  21. #61
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich wahrscheinlich zu Braun gehen werde und dort nach einem Friseur frage, der gut Locken schneiden kann, weil es ja leider keinen Lockenfriseur in Neuss gibt.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    148

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Guten Morgen!

    Darf ich mich hier einfach mal anhängen?

    Suche auch einen guten Friseur in Düsseldorf, habe hier auch ein paar Tipps gefunden, die meisten jedoch schon etwas älter.
    Sollte nicht zu teuer sein und nicht zu "abgehoben". Ich habe lange Haare mit Wellen und möchte eigentlich eher eine natürliche Frisur.

    Hat jemand Erfahrungen mit Maria Hakvoort? Wobei die auch schon recht teuer zu sein scheinen...
    Geändert von Tranquility (26.06.2008 um 09:41 Uhr)
    Liebe Grüße


  23. #63
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Zitat Zitat von Tranquility Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Maria Hakvoort? Wobei die auch schon recht teuer zu sein scheinen...
    Ist das denn eine NK Friseurin?

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    148

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Soviel ich weiß istd as ein AVEDA-Friseur, Website ist http://www.maria-hakvoort.de/, die geht aber leider gerade nicht. AVEDA ist wohl keine NK, aber zumindest "besser" als normale KK. (zumindest hab ich das hier gelesen )
    Liebe Grüße


  25. #65
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Ui, die ist ja echt ganz schön teuer, aber falls sie gut schneidet ist das ja auch okay.

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    148

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Ja, aber das weiß ich ja leider noch nicht, ob sie gut schneidet!
    Ich lass meine Haare wachsen, deswegen müsste ich ja nicht so oft hin, dann wäre das mit dem Preis okay. Ansonsten find ich es auch etwas teuer.

    Ich kann Dein Problem übrigens SEHR gut verstehen. Ich finde es SUPER schwer, einen Friseur zu finden, der gut ist und eben auch was von Locken versteht.
    Bisher habe ich nur einen gefunden, auch in Düsseldorf, der hat mir die Haare immer mit einem Messer geschnitten, woraufhin sie super toll lockig gefallen sind.
    Allerdings waren sie damals "nur" knapp kinnlang und ich musste alle 3-4 Wochen wieder hin zum Nachschneiden. Bei den Preisen (45 EUR oder so) natürlich nicht so toll.

    DK Professional Style in der Schlüterstraße war das und ich war immer direkt beim Besitzer Dashi. Der war echt klasse, war mir aber auf Dauer einfach zu teuer und aufwendig.
    Liebe Grüße


  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    148

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Achso, sollte noch hinzufügen, die hatten damals auch Aveda Produkte!
    Liebe Grüße


  28. #68
    pati
    Besucher

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Zitat Zitat von Tranquility Beitrag anzeigen
    DK Professional Style in der Schlüterstraße war das und ich war immer direkt beim Besitzer Dashi. Der war echt klasse, war mir aber auf Dauer einfach zu teuer und aufwendig.

    Das hört sich aber gut an.Haben die auch eine Webside?

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    148

    AW: Düsseldorf/Neuss Locken gut schneidender Friseur ;D

    Leider nein.
    Aber hier sind die Infos:

    http://www.oertliches-branchenbuch.com/firma/1370593/
    Liebe Grüße


  30. #70
    Ulriki
    Besucher

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Hi,

    ich gehe seit den letzten drei Mal immer in Benrath auf der Telleringstr. zu Glatow.

    Das ist kein Schicki-Mickiladen, sondern so ein richtig normaler Friseurladen, wo vormittags die Omis einmal waschen und legen lassen.
    Es gibt dort auch jüngere Angestellte, aber ich lass nur den Chef dran. Der ist so ein uriger kleiner Typ mit Schnäuzer, ca. 50 Jahre, und sehr nett. Ich brauche immer nur einen Spitzenschnitt, und bekomme sie meist trocken geschnitten.
    Außerdem ist er der einzige Friseur, den ich bisher erlebt habe, der gesagt hat, daß man meine Haare nicht stufig schneiden kann, weil sie sonst strohig und total fusselig wirken (sie sind nur schön lockig, wenn sie frisch gewaschen und mit Leingel verpantscht sind). Das ist mir schon mal sehr sympatisch. Da wird mir kein modischer Schnitt aufgedrängt. Sondern auf das Rücksicht genommen, was man aus meinen Haaren überhaupt machen kann.
    Außerdem hab ich bei Frauen immer das Gefühl, die wollen mir die Haare extra kürzer schneiden als ich will (böse Erfahrungen), und das Neid oder persönliche Abneigung mit einfließt.
    Man sagt wieviel man abhaben will, und bitte nur das, und wird nicht böse angeguckt. Sondern im Gegenteil beruhigt, daß es nicht mehr wird.
    Außerdem ist das Wort Henna dort auch kein außerirdischer Blumentopf

    Er ist in 5 min fertig und es kostet mich nur 14 Euro.

    Heute war ich wieder da, hab mir die Haare vorher zuhause gewaschen mit meinem milden Shampoo, und es war dringend nötig, das die trockenen Spitzen abkamen. Zack, zack, ich hab noch nicht mal Zeit für die Zeitung lesen, und schon bin ich fertig. So mag ich das.

    Vormittags ist es immer schön leer, da schnei ich ohne Termin rein.

    Uli

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Rhede / NRW
    Beiträge
    39

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    ich will jetzt mir meine haare mit einer intensiv tönung tönen
    doch ich finde kein friseur der billig und gut ist
    kennt vielleicht einer einen in düsseldorf??

  32. #72
    pati
    Besucher

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Ich schiebe diesen Thread mal hoch.

    Kennt jemand einen Friseur der gut Locken schneiden kann in Düsseldorf?

    Ich möchte nicht mehr so weit fahren.

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Wen ich unbedingt mal ausprobieren möchte:

    http://www.haarveda.de

    Ist zwar auch nicht grade billig, aber mir gefällt das Konzept.
    Ich bleibe zu Hause, kann in Ruhe über meine Locken tratschen und die Problemchen, kann mir sicher sein, dass NK verwendet wird.
    Außerdem hat die Dame selber echt tolle Haare, wie ich mir meine eigenen auch vorstelle.

    Wer NK verwendet und so wie ich normale Friseure scheut, für den ist das echt eine Alternative.
    Ich brauch nur einen Schnitt und eine gute Beratung, will aber eine Wohlfühlatmosphäre. Das sind mir die 60 Euro wert.

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Huhu, ich hatte heute Hausbesuch von www.haarveda.de und bin begeistert!
    In Düsseldorf gibt es nur einen Schicki-Micki-Pseudo-Naturhaarfriseur, der mir aber vom Konzept her nicht zusagte (nicht wirklich Naturkosmetik.orientiert).
    Bis ich auf Haarveda stieß und wo ich mir beim Besuch der Homepage dachte, wow, die Dame hat selber so schöne Haare, das muß ich ausprobieren.

    Und ich bin begeistert! Ist sicher ein Preisunterschied zu den 10-Euro-Läden, aber dafür war es ein richtiges Wohlfühlprogramm für meine Haare. Ich habe noch eine Menge über Haarpflege dazu gelernt und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Auf den Fotos sieht es zwar aus, als ob die Haare nun viel kürzer sind, aber es waren nur 2cm. Der Schnitt macht die Kante wieder so schön füllig, wahnsinn.

    vorher waren sie so ausgfranst in den Spitzen und hatten keine geschlossene Kante mehr


    und jetzt, mimimal gekürzt, wieder Schwung und Lockensprungkraft



    Kann ich nur empfehlen!!!

    (Sorry, ich habe den Beitrag jetzt in drei Themen eingestellt, aber er passt halt da rein)
    Geändert von Macadamia (27.04.2010 um 12:55 Uhr)

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    1

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche das erste Mal bei einem Biofriseur (Marc Booten) in Düsseldorf. Ich verwende eigentlich die handelsübliche Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt, aber da ich schwanger bin, ist dieses eben nicht mehr möglich. Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht war und das fing schon bei der Beratung an. Herr Booten hat mich fachlich total überzeugt und hat meinen Horizont in Sachen NK ziemlich erweitert. Ich bekam auch den Tipp, Schüßler Salze in der Schwangerschaft zu benutzen. Der Mann hat Ahnung. Ich habe mich dann für den Farbton "Sylter Sand" entschieden. Farbe und Schnitt - perfekt.

    Das Shampoo und die Haarcreme aus Herr Boten's Pflegeserie kann ich auch nur empfehlen.

    Es war ein gelungener Besuch bei Herr Booten und meine nächsten Termine sind schon fest.


    SaSabine

  36. #76
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Ich suche auch einen neuen Friseur in Düsseldorf (muss kein NK Friseur sein).. bin grad zugezogen... Bilk wäre toll!!! Kann mir eine von Euch nen Tipp geben? :)

  37. #77
    supreme
    Besucher

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich suche auch einen neuen Friseur in Düsseldorf (muss kein NK Friseur sein).. bin grad zugezogen... Bilk wäre toll!!! Kann mir eine von Euch nen Tipp geben? :)
    das würde mich auch interessieren - und wie ist wohnen in Bilk so ?
    Guckma hier https://www.beautyjunkies.de/for...t=d%FCsseldorf

  38. #78
    pati
    Besucher

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Ich war beim Friseur Rapunzel und war super zufrieden.

    Sie waren sehr freundlich und haben super geschnitten, beim nächsten Friseurbesuch werde ich wieder dorthin gehen und das mache ich normalerweise selten

  39. #79
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich war beim Friseur Rapunzel und war super zufrieden.

    Sie waren sehr freundlich und haben super geschnitten, beim nächsten Friseurbesuch werde ich wieder dorthin gehen und das mache ich normalerweise selten
    Sehr cool, direkt auf der Bilker Allee! HÖrt sich gut an!
    Wie teuer ist denn dieser Salon? Die Preise zeigt mir die HP nämlich leider nicht an

  40. #80
    pati
    Besucher

    AW: Friseur in Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Sehr cool, direkt auf der Bilker Allee! HÖrt sich gut an!
    Wie teuer ist denn dieser Salon? Die Preise zeigt mir die HP nämlich leider nicht an
    Ich habe für Wasche, schneiden, föhnen + stylen zwischen 40-50 Euro bezahlt, ist zwar nicht billig aber dafür nehmen sie sich Zeit und schneiden gut

    EDIT: habe grade bei Google geguckt und es kostet 45 Euro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.