Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 604
  1. #601
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Nun, die 'Vorwürfler' lasen aber auch, dass Bellabina sich in bestimmten Threads aufgehalten haben soll. Da ein solcher Bug im System unwahrscheinlich und nicht zu erwarten war, glaubten sie also zu wissen
    Nachdem dazu keine Erklärung folgte sondern nur "war ich nicht, Ihr seid gemein" (sinngemäß), finde ich es nicht verwerflich, dem vermeintlichen Wissen zu glauben

    Zudem man der Erklärung Seitens der Technik wirklich glauben muss (also nicht wissen kann), da dort niemand von uns Einsicht hat/hatte. Während der Aufenthalt B.'s in diversen Thread durchaus von voneinander unabhängig agierenden BJ gesehen wurde.

    Natürlich heißt es 'im Zweifel für den Angeklagten', die Indizien sprechen aber m.M.n. gegen die 'Beschuldigte'.

    Ich bin aber geneigt, an meinem Glauben zu arbeiten (zumal ich den Berichten, der Augenzeugen auch nur glauben kann, da ich es nicht weiß). Nochmal:


    Edit: das bezog sich auf Betty Blue's Post.

    Ich für meinen Teil bin mir keiner Beleidigungen bewusst. Sollte ich jedoch im Eifer des 'Gefechts' unsachliche, persönliche Beleidigungen gegen eine oder mehrere BJ geäußert haben, so möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen.
    (Meine ganz persönliche Meinung zu den Vorfällen, bleibt davon bisher unberührt, allerdings schließe ich eine Änderung dieser in der Zukunft nicht aus )

    Geändert von schneckig (20.06.2008 um 13:46 Uhr)

  2. #602
    Flosse
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @Flosse:

    Klar, wenn man sich ärgert, dann kann man entgleisen. Aber das bedarf dann auch einer Entschuldigung oder zumindest des Eingeständnisses, dass man sich nicht korrekt verhalten hat (aber immer noch zu seinem Verhalten steht und sich darum nicht entschuldigen kann und will).
    Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht, distel.

    Wer im Eifer des Effekts über das Ziel hinausgeschossen ist, sollte sich auch für seine Wortwahl entschuldigen.

    Das muss jeder mit sich selber ausmachen.

    Das muss man allerdings trennen, ob es um die Meinung grundsätzlich geht oder darum, wie die Meinung vorgetragen wurde.

    Ich kann mich da - wieder mal - nur vollends dem posting von schneckig anschliessen (schneckig, du formuliert meine Gedanken fast wörtlich ) und habe dem nichts hinzuzufügen. *unterschreib*

  3. #603
    Allwissend
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.237

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    [...] wenn alles immer so bliebe, wie es mal war, wären wir jetzt nicht online und würden diskutieren, sondern wir wären als Frauen "niedere Wesen und zu den Haustieren zu zählen" (ist keine Erfindung von mir, ist verankert in einem Konzil zu Rom aus dem Mittelalter). Etwas arg bildlich argumentiert von mir, ich weiß - aber ich will damit ausdrücken, dass Veränderung eine Sache lebendig hält. Wer rastet, der rostet.
    Ich möchte gar nicht, dass alles so bleibt, wie es war - weder hier noch anderswo. Verbesserungen sind immer anzustreben, auch wenn man Fehler dafür in Kauf nehmen muss. Die Altlast, welcher Ton hier im Forum teilweise angeschlagen wird, wäre ich lieber gestern als heute los. Denn genau dieser Umgang miteinander ist (nicht nur) für mich massiver Überlegungs-Grund, das Forum zu verlassen.
    Das unterschreibe ich zu 100% so .

    Als dieser Thread frisch gestartet wurde, dachte ich, ich wäre im falschen Film ! Nicht weil Bellabina angeblich irgendwas getan hat, sondern weil mir die Art/der Ton wie das Ganze hier öffentlich gemacht wurde etc. absolut nicht gefallen hat ! Ständig wurde eine Äußerung von Bellabina gefordert und als diese das dann getan hat, war es auch nicht Recht . Na ja, ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, das wurde ja schon genügend durchgekaut... Aber nun bin ich froh, daß sich die Wogen inzwischen wieder einigermaßen geglättet haben und hoffe sehr, daß das auch so bleibt .

  4. #604
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Habe mir nun auch fast alles durchgelesen und bin auch sehr empöhrt, über Vieles!
    Aber leider wäre ein Forumsboykott ein Selbstschuss, was machen die BJs ohne Server im Netz!? Wenn es so viele stöhrt, soltle man evt. mal nachdenken, dass wirklich eine ältere Gemeinde in ein anderes Forum umzieht..fände ich allerdings sehr schade!
    Vllt wäre eine Aufgabenteilung wirklich das sinnvollste!Der eine macht dies, der andere das und nur die kleinste Gruppe kann auf die wirklich intimen Dinge zugreifen>!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.