Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    Ausrufezeichen PRIVAT nenn ich was anderes

    ...tja, dass es hier im Internet nicht sooo privat ist dürfte uns ja allen klar sein!

    Trotzdem gibt es bei uns hier Private Gruppen ... aber diese scheinen nun auch nicht mehr privat zu sein.

    Unsere "liebe" Bellabina hat sich heute gegen 16.00 Uhr fleißig in der HS Lounge verausgabt und sämtliche Threads quergelesen.
    Claudia hatte genug Anstand DAS nicht zu tun.
    Ich bin Bellabina komplett unvoreingenommen gegenüber getreten und habe noch nicht mal was zu dem "angeblichen" Versehen mit dem Zitat aus dem privaten TB gesagt, aber das geht jetzt entschieden zu weit ...

    Was sagt ihr dazu? Haben die Gruppen überhaupt noch Sinn?

    Ich bin maßlos enttäuscht ... nein, enttäuscht eigentlich nicht es hat mir in meinen "Vorahnungen" nur recht gegeben und DAS enttäuscht mich!
    Geändert von *the*one*and*only* (18.06.2008 um 20:13 Uhr) Grund: fehler
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Ich bin ja nicht in sehr vielen privaten Gruppen und wollte daher fragen, wie du das "Querlesen" bemerkt hast.

    Finde das auch nicht toll, aber vielleicht klärt es sich ja irgendwie

  3. #3
    Trinity
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Ja, wie ist das "Querlesen" bemerkt worden?

  4. #4
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    das mit den bösen Vorahnungen hat sich wohl leider bestätigt
    mich persönlich hat die Sache mit dem zitieren aus TB auch schon fassungslos gemacht, aber da sind die Verständnislosen, wie ich, ja gleich als zu streng bezeichnet worden und es ist nach "Welpenschutz" gerufen worden, OK dann runterschlucken und nochmal auf Anfang aber dann geht es munter weiter mit dem Vertrauensmissbrauch ohne eine Nachricht an die Gruppenleiter
    ich bin maßlos enttäuscht und würde gerne wirklich wissen, was Bellabina von uns will, was soll diese Art der Spionage

    ich weiß auch nicht was hier vorgeht und was das soll

    was wird in den privaten Gruppen gesucht

    aber Spaß macht das hier keinen mehr, traut sich ja auch niemand mehr was persönliches zu posten, wenn wildfremde da reinlesen, den Zusammenhang nicht kapieren usw.

    das schöne BJ-Forum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Na beim "wer ist online" gucken . Da steht ja wohl wer was macht. Und für die Mitglieder einer privaten Gruppe ist dann auch ersichtlich, wer bei ihnen in welchem Fred liest.

    Für Nichtmitglieder erscheint nur "Liest ein Thema" glaube ich.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  6. #6
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Mehr oder minder durch einen Zufall!

    Und zwar kann man doch sehen wer wo liest wenn man sein Profil anklickt ... naja, und dann konnte ich eben sehen wie Bellabina insgesamt über eine halbe Stunde bei uns in diversen Threads gelesen hat.
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  7. #7
    Rubiina
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    was ist die "HS Lounge"?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    was ist die "HS Lounge"?
    Eine Freundesgruppe mit privatem Inhalt ...
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    was wird in den privaten Gruppen gesucht
    Das frage ich mich allerdings auch... Ich bin kein Mitglied der Gruppe, finde das aber schon wieder sehr zweifelhaft.

  10. #10
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Eine private Gruppe, aber das ist hier nicht das Thema sondern PRIVAT, wie Tagebuch !

    Es hat sich doch sicherlich schon rumgesprochen, dass es private Gruppen gibt, in der Gruppenübersicht auch zu sehen.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  11. #11
    Rubiina
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    danke!

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Homeshopping Lounge = eine private Gruppe (wahrscheinlich zum Austausch über HS-Produkte, bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht in der Gruppe bin).

    Edit: Durfte ich das hier sagen? Steht ja auch so bei den Gruppen...

    Ansonsten lösch ich es.

  13. #13
    Bellabina
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Hallo Zusammen!

    Bevor die nächste Welle losbricht....

    Mal ganz langsam. Ich war definitiv in keiner HS- Lounge!! Und finde es total gemein sowas zu behaupten.
    Ich war mit der Arbeit an den Testberichten beschäftigt.
    Aus dem Vorfall von damals habe ich gelernt. Damals wusste ich über diesen ungeschriebenen Ehrenkodex leider noch nicht bescheid.
    Sorry aber jetzt seit ihr im Unrecht....

    Gruss
    Bellabina

  14. #14
    Nimue
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Also, mir war klar, dass sich der eine oder andere der "Chefs" mal in ein Gruppenforum verirren wird und sich das Zeug mal Anguckt... solange nichts davonin das restliche Forum dringt ist es mir schnuppe. Die Versteckten Foren machen trotzdem Sinn, wie die Diskussion um den Weiberclub letzthin ganz klar vor Augen geführt hat.

    Das ist ihr Job, ihnen gehört das Forum vor einem Doc schämt man sich ja auch ned... Für etwas gibts das Arztgeheimnis (und hoffentlich auch ein Foren-Geheimnis).

  15. #15
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Homeshopping Lounge = eine private Gruppe (wahrscheinlich zum Austausch über HS-Produkte, bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht in der Gruppe bin).
    Ne, es geht wirklich um privatere Dinge eigentlich eine Freundesgruppe von den Homeshoppern
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  16. #16
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Bellabina Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Bevor die nächste Welle losbricht....

    Mal ganz langsam. Ich war definitiv in keiner HS- Lounge!! Und finde es total gemein sowas zu behaupten.
    Ich war mit der Arbeit an den Testberichten beschäftigt.
    Aus dem Vorfall von damals habe ich gelernt. Damals wusste ich über diesen ungeschriebenen Ehrenkodex leider noch nicht bescheid.
    Sorry aber jetzt seit ihr im Unrecht....

    Gruss
    Bellabina
    dieses dementieren hier ist jetzt ja wohl total fehl am Platz, das haben mehrere Mitglieder die online sind gesehen. ...und wir haben garantiert "Besseres" zu tun, als uns hier jetzt was zusammenzuspinnen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    dieses dementieren hier ist jetzt ja wohl total fehl am Platz, das haben mehrere Mitglieder die online sind gesehen. ...und wir haben garantiert "Besseres" zu tun, als uns hier jetzt was zusammenzuspinnen!
    Sorry, wenn ich erneut frage: Wie wird das denn bemerkt? Interessiert mich einfach

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich erneut frage: Wie wird das denn bemerkt? Interessiert mich einfach
    wurde doch schon gesagt:
    in dem man ein mitglied anklickt, kann man sehen, was diejenige für ein thema liest.
    Viele Grüße Sabi

  19. #19
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich erneut frage: Wie wird das denn bemerkt? Interessiert mich einfach
    Haben Rubinia und ich auf der ersten Seite geschrieben.

    ...man kann doch im Profil eines jeden BJ sehen was er gerade macht!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Bellabina Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Bevor die nächste Welle losbricht....

    Mal ganz langsam. Ich war definitiv in keiner HS- Lounge!! Und finde es total gemein sowas zu behaupten.Ich war mit der Arbeit an den Testberichten beschäftigt.
    Aus dem Vorfall von damals habe ich gelernt. Damals wusste ich über diesen ungeschriebenen Ehrenkodex leider noch nicht bescheid.
    Sorry aber jetzt seit ihr im Unrecht....

    Gruss
    Bellabina
    bitte?
    ist jetzt nicht dein ernst?
    gerade erst haben einige unserer gruppe gesehen, dass du dir unsere gruppe angeguckt hast. das war, bevor du auf diesen thread aufmerksam geworden bist.
    was hätten wir für einen grund, uns sowas auszudenken?
    wir hatten bis heute mit deiner person nichts zu tun
    Geändert von Sabi (21.06.2008 um 11:27 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    sorry, war doppelt.
    es kam eine errormeldung dazwischen
    Geändert von Sabi (18.06.2008 um 20:25 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  22. #22
    Trinity
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    wurde doch schon gesagt:
    in dem man ein mitglied anklickt, kann man sehen, was diejenige für ein thema liest.
    Richtig und wenn ich nicht Mitglied der Gruppe bin sehe ich nur "Liest ein Thema".

  23. #23
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    So jetzt muss ich aber auch mal vorbei kommen,

    also ich weiss nicht was hier für nen Film abgeht aber wenn das hier so weiter geht, dann könnt ihr euch hier eurer Forum an den hut stecken weil ich mir gut vorstellen kann das dann einige leute sich das nicht mehr gefallen lassen.

    Gut das Forum wurde gekauft, das heißt aber nicht das die Mitglieder hier mitgekauft worden sind. Also wenns so ist, dann warte ich immer noch auf meine Bezahlung.

    Es gibt hier nur eine ganz geringe menschen für denen ich hier mehr oder weniger die hand ins feuer legen würde aber wenn die leute unabhängig von einander sagen es wurde von einer Dame hier gelesen dann ist das sicherlich keine spinnerrei.

    Langsam komm ich mir hier vor wie in der DDR.

    wir haben hier schon einiges erlebt, aber das knallt schon richtig als nur mehr rein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #24
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Richtig und wenn ich nicht Mitglied der Gruppe bin sehe ich nur "Liest ein Thema".
    Genau stand heute übrigens öfters in ihrem Profil. Ich bin ja nur in der einen Gruppe Mitglied ... dürfte dann ja klar sein was das heißt!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  25. #25
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    ich hatte vorher auch noch geschrieben ich glaube nicht das jemand in der privaten gruppe mitliest...
    tja, dann wurde ich aber eines besseren belehrt
    bin darüber doch sehr erstaunt und finde es - hätt ich es nicht gesehn,ich hätte es nicht geglaubt.

    privat hiess für mich auch bisher privat - aber ist es hier wohl leider nicht mehr...

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Bellabina
    Portal Betreuung


    Registriert seit: 01.06.2008
    Beruf: Beautyjunky


    Letzte Aktivität:
    Heute 16:18

    Liest ein Thema Ricarda M. Vip Lounge @ 16:18
    Viele Grüße Sabi

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    Bellabina
    Portal Betreuung


    Registriert seit: 01.06.2008
    Beruf: Beautyjunky


    Letzte Aktivität:
    Heute 16:18

    Liest ein Thema Ricarda M. Vip Lounge @ 16:18
    das hatte ich heute als pn bekommen- mit dem hinweis, dass sie bei uns in der gruppe mitliest.
    denn diesen thread gibt es nicht im öffentlichen bereich
    Viele Grüße Sabi

  28. #28
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    es ist das eingetreten, was ich mehrfach schon geäussert und befürchtet hat.
    erst wird in den tagebücher geschnüffelt und jetzt die privaten gruppen.

    ja alles bleibt bei alten, so sollte es sein. das wars dann wohl.
    und dann auch noch alles abstreigen, zungeheuerlich.
    da fehlen mir im moment die worte.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das hatte ich heute als pn bekommen- mit dem hinweis, dass sie bei uns in der gruppe mitliest.
    denn diesen thread gibt es nicht im öffentlichen bereich
    vllcht. noch als kleine "Erklärung" zu unserer Empörtheit ... wir schreiben da sehr private Sachen, also es geht echt dritt- und viertrangig ums homeshoppen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  30. #30
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    ich finde es auch traurig das sich die leute die das betrifft jetzt einfach die Biege machen.

    und schön wäre es mal statt in anderen angelegenheiten zu gucken lieber mal den server auf trap bringen. es ja nicht sein das man hier ständig mit error meldungen zu kämpfen hat ich meine ich kenne auch andere boards wo viele menschen drin sind da klappt das irgendwie besser.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #31
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Also, mir war klar, dass sich der eine oder andere der "Chefs" mal in ein Gruppenforum verirren wird und sich das Zeug mal Anguckt...[I] solange nichts davonin das restliche Forum[/I] dringt ist es mir schnuppe. Die Versteckten Foren machen trotzdem Sinn, wie die Diskussion um den Weiberclub letzthin ganz klar vor Augen geführt hat.

    Das ist ihr Job, ihnen gehört das Forum vor einem Doc schämt man sich ja auch ned... Für etwas gibts das Arztgeheimnis (und hoffentlich auch ein Foren-Geheimnis).
    na bei passender gelegenheit werden die infos sicher ausgepackt wie bei den tagebüchern damals. das doch nur ne frage der zeit.
    beim weiberclub wird das dann nicht anderes sein.

  32. #32
    Nimue
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Ich sehe das Problem nach wie vor nicht? was soll Bellabina - oder sonst jemand, der aus technischen gründen zugriff um den gruppen hat, das sind mehrere, das wurde in unserer gruppe mitgeteilt - mit solchen Infos? Wir sind im Internet, und da ist nichts, niemals zu 100% privat. Das bläut man eigentlich kleinen kindern ein, wenn sie zum ersten mal in einen Chat gehen...

    Edit: ich sehe - ihr macht also ein Theater, weil ihr befürchtet, das irgendwas geschehen könnte. Anstelle die Forumsleitung zu kontaktieren und sie diesbezüglich direkt fragen, wie sie damit umzugehen denken. Undgegebenfalls die gruppe löschen und ein eigenes Forum gründen. Aber das wäre ja arbeit, und die will man ja nicht, sondern nur den profit...
    Geändert von Nimue (18.06.2008 um 20:46 Uhr)

  33. #33
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Only, ja das ist es ja gerade weil wir uns so private, vertrauliche Dinge unterhalten haben, bin ich da jetzt echt entsetzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #34
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nach wie vor nicht? was soll Bellabina - oder sonst jemand, der aus technischen gründen zugriff um den gruppen hat, das sind mehrere, das wurde in unserer gruppe mitgeteilt - mit solchen Infos? Wir sind im Internet, und da ist nichts, niemals zu 100% privat. Das bläut man eigentlich kleinen kindern ein, wenn sie zum ersten mal in einen Chat gehen...
    Es geht aber darum, dass andere Leute ein Problem sehen, vielleicht einfach darin, dass offen behauptet wird, dass NICHT mitgelesen wird ?

    Klar gibt es immer irgendeinen Beschiss im Internet. War halt bisher hier nicht so .

    Und dann kommt es noch drauf an, was jemand als "sehr privat" betrachtet.
    Der eine stülpt sein Innerstes nach aussen und findet das in Ordnung, wenn es gelesen wird und ein anderer wieder hat eine andere Schmerzgrenze!
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  35. #35
    Flosse
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Ich verstehe eh nicht, warum jemand der eigentlich nur für die Testberichte zuständig ist (steht zumindest so im "wer macht was"):

    Zuständig für die Beautyjunkies-Testberichte ist:
    Bellabina
    Sie ist die Frau von unserem Convers-Daniel und wird in Zukunft Eure Testberichte gegenlesen und freigeben.

    Zugriff auf sämliche Admin-Funktionen heben muss.
    Hat mich damals schon gewundert.

    Da sie sich ja hier auch sonst nicht im Forum beteiligt, uns unbekannt ist und sich auch nicht gerade als Vertrauensperson erwiesen hat, sollte man das vielleicht noch mal überdenken.

    Meine persönliche Konsequenz aus der damaligen Geschichte mit dem Zitat aus dem TB ist, hier keiner privaten Gruppe mehr beizutreten.

    Für die Betroffenen tut mir das jetzt sehr leid

  36. #36
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Außerdem haben wir eine Forenhelferin bei uns in der Gruppe, der wir vertrauen können!

    Und wenn da was zu Schaden des Forum ausarten sollte, dann würde Topi schon was sagen

    ...und über Arbeit und Profit zu reden ist ja wohl total unangebracht!
    Geändert von *the*one*and*only* (18.06.2008 um 20:51 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  37. #37
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nach wie vor nicht? was soll Bellabina - oder sonst jemand, der aus technischen gründen zugriff um den gruppen hat, das sind mehrere, das wurde in unserer gruppe mitgeteilt - mit solchen Infos? Wir sind im Internet, und da ist nichts, niemals zu 100% privat. Das bläut man eigentlich kleinen kindern ein, wenn sie zum ersten mal in einen Chat gehen...
    uns gruppen wurde gesagt, wir sind weiter privat. die chefs lesen nicht mit nach vorfall aus dem tagebuch. jetzt sehen wir, es wird mitgelesen über eine sehr langen zeitraum, nicht mal eben 3 minuten oder so. als lüger wird die gruppe dargestellt und man kann sich als chef auch anmelden, wenn man in einer privaten gruppen mitlesen will. ausserdem weiss man nie, wo man die beiträge ggf. gegen einen selber verwendet -> tagebücher neulich, wieder findet.
    deswegen gibts es gruppen, denn es gibt themen, die nicht für die allgemeinheit gedacht sind und uns wurde der forumsraum dafür zur verfügung gestellt.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eh nicht, warum jemand der eigentlich nur für die Testberichte zuständig ist (steht zumindest so im "wer macht was"):

    Zuständig für die Beautyjunkies-Testberichte ist:
    Bellabina
    Sie ist die Frau von unserem Convers-Daniel und wird in Zukunft Eure Testberichte gegenlesen und freigeben.

    Zugriff auf sämliche Admin-Funktionen heben muss.
    Hat mich damals schon gewundert.

    Da sie sich ja hier auch sonst nicht im Forum beteiligt, uns unbekannt ist und sich auch nicht gerade als Vertrauensperson erwiesen hat, sollte man das vielleicht noch mal überdenken.

    Meine persönliche Konsequenz aus der damaligen Geschichte mit dem Zitat aus dem TB ist, hier keiner privaten Gruppe mehr beizutreten.

    Für die Betroffenen tut mir das jetzt sehr leid
    flosse
    naja das sagt doch wohl alles. vll ist bellabinna auch neugieriger als gedacht

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    na das nenn ich ja mal beruhigend
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  40. #40
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    ich find das jetzt garnicht prickelnd. grad in solchen freundesgruppen oder anderen "privateren" gruppen.. das geht garnicht. ich hätte gerne eine klarstellung. wenn mehrere beauties gesehen haben...ich weiss net.

    langsam ist mal gut oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.