Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nach wie vor nicht? was soll Bellabina - oder sonst jemand, der aus technischen gründen zugriff um den gruppen hat, das sind mehrere, das wurde in unserer gruppe mitgeteilt - mit solchen Infos? Wir sind im Internet, und da ist nichts, niemals zu 100% privat. Das bläut man eigentlich kleinen kindern ein, wenn sie zum ersten mal in einen Chat gehen...

    Edit: ich sehe - ihr macht also ein Theater, weil ihr befürchtet, das irgendwas geschehen könnte. Anstelle die Forumsleitung zu kontaktieren und sie diesbezüglich direkt fragen, wie sie damit umzugehen denken. Undgegebenfalls die gruppe löschen und ein eigenes Forum gründen. Aber das wäre ja arbeit, und die will man ja nicht, sondern nur den profit...

    ich finde bei der übergabe ist einiges falsch gelaufen egal von welcher seite die sachen mit den TB hier öffentlich zustellen hätte nie passieren dürfen sollche sachen müssen vorher geklärt werden.

    sicher sind wir im internet aber das heißt trotzdem nicht das wir und unsere gruppen hier freiwild sind.

    sag mal war das jetzt auf uns bezogen? Also wir lassen ja viel mit uns machen, aber rauswerfen lass ich mich hier nicht.

    Hab ihr schonmal nachgedacht das wir vielleicht alle zu Marktforschungszwecken missbaucht werden? ich meine besser als bei uns können die sowas doch nicht betreiben. als sich ein beautyboard zu kaufen und dann mal schön zu gucken. erst heute habe ich so ein telefontyp abgewimmelt von einem solchen Institut weil ich da nicht dran teilnehmen möchte. hier fällt das ja noch nicht mal auf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    ich fordere nachdrücklich, dass die kompetenzen und zugriffsrechte den grupenleiterinnen im einzelnen dargelegt werden.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  3. #43
    Nimue
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Aber die Tagebücher waren meines wissens gar ned privat?

    Gut, dann habe ich das wohl anders verstanden bezüglich mitlesen. ich habe niemals gedacht, dass ich da was schreibe das unter keinen umständen nach aussen dringt. kann entsprechend auch verstehen, dass ihr euch hintergangen fühlt. geht mir als weiberclubberin/andersweltlerin nicht so, kann also entsprechend nicht wirklich mitreden.

    *und ausklink*

  4. #44
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich fordere nachdrücklich, dass die kompetenzen und zugriffsrechte den grupenleiterinnen im einzelnen dargelegt werden.
    dauert sicher nicht lange, bis das techniscg für die chefs und admin so geändert wird, dass man ihren zugriff nicht mehr lesen kann.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    dauert sicher nicht lange, bis das techniscg für die chefs und admin so geändert wird, dass man ihren zugriff nicht mehr lesen kann.
    glaub ich auch nicht
    Viele Grüße Sabi

  6. #46
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    ich möcht auch gerne wissen WER alles auf die gruppen zugriff hat?

  7. #47
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Darf ich ganz vorsichtig anfragen, ob ich das richtig verstanden habe (sorry, bin vielleicht ein noch zu "junges" Mitglied und noch nicht in einer privaten Gruppe angemeldet):

    Ihr ärgert Euch über jemanden (Bellabina), die sozusagen in Ihrer Funktion als "Chef" im privaten Bereich mitgelesen und teilweise dort gepostete Beiträge ohne für Euch ersichtlichen (ernsthaften) Grund woandershin kopiert und damit öffentlich gemacht hat?

    Habe ich das ungefähr richtig wieder gegeben? Ich würde es einfach nur gerner verstehen! Ich hoffe, Ihr seid mir nich böse!!
    (Wenn dem so ist, würde ich mich auch sehr wundern und verärgert sein.)
    Liebe Grüße, antschi

  8. #48
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Aber die Tagebücher waren meines wissens gar ned privat?

    Gut, dann habe ich das wohl anders verstanden bezüglich mitlesen. ich habe niemals gedacht, dass ich da was schreibe das unter keinen umständen nach aussen dringt. kann entsprechend auch verstehen, dass ihr euch hintergangen fühlt. geht mir als weiberclubberin/andersweltlerin nicht so, kann also entsprechend nicht wirklich mitreden.

    *und ausklink*
    doch es gibt eine gruppe privater tagebücher mit separater freischaltung.
    tröste dich, bei dem weiberclub und anderswelt wird sicher entsprechend auch mitgelesen. ist doch logisch.

  9. #49
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    dauert sicher nicht lange, bis das techniscg für die chefs und admin so geändert wird, dass man ihren zugriff nicht mehr lesen kann.
    Meine Rede!
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich fordere nachdrücklich, dass die kompetenzen und zugriffsrechte den grupenleiterinnen im einzelnen dargelegt werden.

    Ich würde auch sagen, dass die Aufgabe Testberichte zu prüfen doch nicht verlangt, dass jemand auf sämtliche (privaten) Bereiche hier im Forum Zugriff hat. Objektiv gesehen gibt es keinen Grund, warum Bellabina Zugriff zu irgendwelchen Gruppen braucht, es sei denn sie will einer beitreten!

  11. #51
    Trinity
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    dauert sicher nicht lange, bis das techniscg für die chefs und admin so geändert wird, dass man ihren zugriff nicht mehr lesen kann.
    So wird es sein.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Darf ich ganz vorsichtig anfragen, ob ich das richtig verstanden habe (sorry, bin vielleicht ein noch zu "junges" Mitglied und noch nicht in einer privaten Gruppe angemeldet):

    Ihr ärgert Euch über jemanden (Bellabina), die sozusagen in Ihrer Funktion als "Chef" im privaten Bereich mitgelesen und teilweise dort gepostete Beiträge ohne für Euch ersichtlichen (ernsthaften) Grund woandershin kopiert und damit öffentlich gemacht hat?

    Habe ich das ungefähr richtig wieder gegeben? Ich würde es einfach nur gerner verstehen! Ich hoffe, Ihr seid mir nich böse!!
    (Wenn dem so ist, würde ich mich auch sehr wundern und verärgert sein.)
    ja das war bereits der fall. es wurden aussagen aus einem privaten tagebuch öffentlich von bellabina eingestellt, wobei die ausssagen dort gegen die jeweiligen verfasserinnen verwendet wurden. jetzt konnte das private lesen. bellabina hatte sich entschuldigt und erklärt, dass sie das nicht mehr macht und uns wurde mitgeteilt, dass gruppen weiter privat ohne zugriff bleiben.
    wir haben heute festgestellt, dass über einen sehr langen zeitraum mitgelesen worden ist und dann ist die zusage von neulich geschwätz von gestern.
    auch als chef kann man sich anmelden, wenn man mitlesen will.
    da heimlich mitgelesen worden war, was jetzt bestritten wird, machen wir uns gedanken, warum heimlich unsere gruppe mitgelesen wird.
    zur recht oder nicht?

  13. #53
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen, Bellabinas Profil anzugucken, um zu überprüfen, dass sie just in dem Augenblick in eurer privaten Gruppe mitliest? Ich meine, hattet ihr einen Verdacht oder hat sie dort auch was geschrieben? Und wenn ja, wieso streitet sie das alles ab? Verstehe nur noch Bahnhof...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  14. #54
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Das ist für mich eine ganz klare Ausnutzung der Kompetenzen ... und das widerrum legt klar da, dass die Kompetenzen falsch verteilt sind!

    Claudia hat sowas nicht gebracht
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  15. #55
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, dass die Aufgabe Testberichte zu prüfen doch nicht verlangt, dass jemand auf sämtliche (privaten) Bereiche hier im Forum Zugriff hat. Objektiv gesehen gibt es keinen Grund, warum Bellabina Zugriff zu irgendwelchen Gruppen braucht, es sei denn sie will einer beitreten!
    nu sie ist frau des chefs

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    So wird es sein.

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    dann werden wir die konsequenzen ziehen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  17. #57
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen, Bellabinas Profil anzugucken, um zu überprüfen, dass sie just in dem Augenblick in eurer privaten Gruppe mitliest? Ich meine, hattet ihr einen Verdacht oder hat sie dort auch was geschrieben? Und wenn ja, wieso streitet sie das alles ab? Verstehe nur noch Bahnhof...
    ja wir hatten bereits einen verdacht.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nach wie vor nicht? was soll Bellabina - oder sonst jemand, der aus technischen gründen zugriff um den gruppen hat, das sind mehrere, das wurde in unserer gruppe mitgeteilt - mit solchen Infos? Wir sind im Internet, und da ist nichts, niemals zu 100% privat. Das bläut man eigentlich kleinen kindern ein, wenn sie zum ersten mal in einen Chat gehen...

    Edit: ich sehe - ihr macht also ein Theater, weil ihr befürchtet, das irgendwas geschehen könnte. Anstelle die Forumsleitung zu kontaktieren und sie diesbezüglich direkt fragen, wie sie damit umzugehen denken. Undgegebenfalls die gruppe löschen und ein eigenes Forum gründen. Aber das wäre ja arbeit, und die will man ja nicht, sondern nur den profit...
    woher weißt du denn...dass estechnische Gründe waren...

    Hä...wieso wollen wir Profit....wir wollen uns nur ganz in Ruhe ganz privat unterhalten...klar soweit???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  19. #59
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    naja ich klick auch manchmal so aufs profil - man kann ja nur nen gästebucheintrag lesen wollen, oder das beautyprofil anschauen, schauen wann die person zuletzt online war

  20. #60
    Trinity
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

    Hä...wieso wollen wir Profit....wir wollen uns nur ganz in Ruhe ganz privat unterhalten...klar soweit???
    Mit Profit ist wohl gemeint, dass ihr hier auf eine private Gruppe pocht in der ihr Euch unterhalten könnt, ohne was dafür zu tun!
    So hab ich den Post verstanden.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    naja ich klick auch manchmal so aufs profil - man kann ja nur nen gästebucheintrag lesen wollen, oder das beautyprofil anschauen, schauen wann die person zuletzt online war
    Dann musste dir mal vorstellen was du für ein Gesicht machst, wenn auf einmal ein Nicht-Mitglied in deiner Gruppe mitliest

    Ich hab gedacht ich seh nicht richtig
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  22. #62
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    dann werden wir die konsequenzen ziehen.
    bleibt uns wohl nichts anders übrig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    dauert sicher nicht lange, bis das techniscg für die chefs und admin so geändert wird, dass man ihren zugriff nicht mehr lesen kann.
    Mein Mann hat sich eben eh gefragt, warum sie das nicht schon längst gemacht haben.

    Tja, was soll man sagen. War zu erwarten.
    Im Prinzip interessiert es unsere neuen Besitzer doch sowieso nicht, was ein paar hier denken. (Sonst wäre der Startseiten-Artikel doch mal angepasst worden.) Am Besten diese unbequemen Mädels machen sich vom Acker und überlassen das Feld der "ist doch egal"-Fraktion. Da kann man besser Geld mit verdienen.

    Und ja für mich ist es ein Unterschied, ob in einer privaten Gruppe Claudia, Neff, Tokepi, etc. mitlesen. Die einfach bekannt sind, sich einbringen und uns nicht völlig fremd sind. Oder ob das die neue Verantwortliche fürs Portal tut, von deren Qualifikation wir außer "Ehefrau des Technikers" immer noch nichts weiter wissen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nu sie ist frau des chefs



    ich sagte ja, es gibt keine objektiven Gründe

  25. #65
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Ja, das kann ich verstehen!! Vor allem, wenn sie eigentlich nur zum Gegenlesen der Testberichte Adminfunktionen zugeteilt bekommen hat. Das kann nicht sein, dass jemand aus der "Chefetage" seine Funktionen derart missbraucht. Ich finde auch, dass sie sich hätte anmelden können. Wozu gibt es dann den privaten Bereich, wenn man damit rechnen muss, heimlich "überprüft" zu werden.
    Natürlich ist nicht alles 100%ig privat, aber soviel muss man von den Forumsbetreibern und deren Mitarbneitern schon erwarten können, dass sie sich ebenso an die Regeln halten, die gestellt worden sind!
    Liebe Grüße, antschi

  26. #66
    Trinity
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    naja ich klick auch manchmal so aufs profil - man kann ja nur nen gästebucheintrag lesen wollen, oder das beautyprofil anschauen, schauen wann die person zuletzt online war
    Klar, man interessiert sich doch auch dafür wenn man mit jemanden hier mehr Kontakt hat. Dafür ist so ein Profil doch auch da.

  27. #67
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Tjoa, schade.. Vor allem weil es sicher einfach wieder totgeschwiegen wird, wie bei den unangenehmen Themen zuvor.

  28. #68
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    tja warum das abgestritten wird frag ich nmich auch.

    ich gucke auch oft auf die profile um zu sehen wann die leute on waren wenn ich auf sie warte oder so. ich finde das eigentlich immer sehr praktisch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #69
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ich sagte ja, es gibt keine objektiven Gründe
    es gelten jetzt andere regeln und sitten

  30. #70
    Flosse
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    dauert sicher nicht lange, bis das techniscg für die chefs und admin so geändert wird, dass man ihren zugriff nicht mehr lesen kann.

    Entweder so, lucky oder diese Zugriffsrechte werden halt jemand anderem erteilt - das bekommen wir ja gar nicht mit.

    Wenn das "gewollte" Spionage ist, gibt es da immer eine Möglichkeit.

    Das Vertrauensverhältnis ist wohl endgültig im Eimer...

  31. #71
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Also, ich kann zwar verstehen dass nicht zitiert werden darf, aber trotzdem ist mir nicht klar, wie ihr auf den Verdacht gekommen seid, dass sie ausgerechnet bei euch mitliest? Ich meine, ihr spioniert ihr ja auch irgendwie hinterher... nehmt´s mir nicht krumm, aber dass sich Leute aufregen, dass aus privaten Tagebüchern ZITIERT wird, find ich auch unter aller Kanone, aber dass diejenigen THEORETISCH mitlesen können, denen die Seite hier gehört überrascht mich jetzt nicht wirklich. Oder geht es euch darum, dass wenn sie schon mitliest, sich auch in der Gruppe anmeldet, damit man auch weiß wer mitliest?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  32. #72
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich verstehen!! Vor allem, wenn sie eigentlich nur zum Gegenlesen der Testberichte Adminfunktionen zugeteilt bekommen hat. Das kann nicht sein, dass jemand aus der "Chefetage" seine Funktionen derart missbraucht. Ich finde auch, dass sie sich hätte anmelden können. Wozu gibt es dann den privaten Bereich, wenn man damit rechnen muss, heimlich "überprüft" zu werden.
    Natürlich ist nicht alles 100%ig privat, aber soviel muss man von den Forumsbetreibern und deren Mitarbneitern schon erwarten können, dass sie sich ebenso an die Regeln halten, die gestellt worden sind!
    genau so ist es. ausserdem wurde uns zugesichert, dass private gruppen weiter privat bleiben.

  33. #73
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    8.633

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Sorry, wenn ich mich einmische. Ich bin auch "Leiterin" einer privaten Gruppe.
    Wenn ich zu den Gruppen in der Übersicht gehe, dann sehe ich da immer "Anzahl der Betrachter" aber nur unsere Gruppe.
    Bezieht sich denn die Anzahl der Betrachter auf alle Gruppen oder nur auf meine Gruppe? (Die anderen Gruppen kann ich ja ncht sehen, wenn ich nicht dazu gehöre!?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

    Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

  34. #74
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Ellen, das ist kein geheimnisvolles Sherlock-Holmes-Spionagespiel. Ich war online-gucken ob eine gute Freundin on ist, weil ich ihr eine Mail schicken wollte. Da hab ich in der Übersicht gesehen, dass Bellabina "Liest ein Thema etc.etc.". Das war gewollter Zufall sozusagen . Da gibt es nix hineinzugeheimnissen und nix wegzureden. Klar hab ich das dann im Auge behalten !

    Klar will man in einer privaten Gruppe wissen, wer mitliese . Sonst würden die Mitglieder ja nicht sorgfältig ausgesucht.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  35. #75
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Tjoa, schade.. Vor allem weil es sicher einfach wieder totgeschwiegen wird, wie bei den unangenehmen Themen zuvor.
    ja schneckig wie bei den anderen thema auch, das hast du recht. es weht ein neuer wind.

    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Entweder so, lucky oder diese Zugriffsrechte werden halt jemand anderem erteilt - das bekommen wir ja gar nicht mit.

    Wenn das "gewollte" Spionage ist, gibt es da immer eine Möglichkeit.

    Das Vertrauensverhältnis ist wohl endgültig im Eimer...
    ja flosse, vor allem wenn so lange mitgelesen wird.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich mich einmische. Ich bin auch "Leiterin" einer privaten Gruppe.
    Wenn ich zu den Gruppen in der Übersicht gehe, dann sehe ich da immer "Anzahl der Betrachter" aber nur unsere Gruppe.
    Bezieht sich denn die Anzahl der Betrachter auf alle Gruppen oder nur auf meine Gruppe? (Die anderen Gruppen kann ich ja ncht sehen, wenn ich nicht dazu gehöre!?
    da sind wir draufgekommen, die anzahl der betrachter unserer gruppe war höher als die der derzeit eingeloggten mitglieder unserer gruppe.

  37. #77
    Trinity
    Besucher

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

    Klar will man in einer privaten Gruppe wissen, wer mitliese . Sonst würden die Mitglieder ja nicht sorgfältig ausgesucht.
    Sonst wäre eine private Gruppe ja auch "Humbug"!

  38. #78
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    also eben, nachdem sie ihre Antwort hier gepostet hat, habe ich auch mal auf ihr Profil geklickt und da stand ...liest ein Thema. Konnte das Thema aber nicht sehen, weil ich nicht in der Gruppe bin.

    Sowas dreistes dann auch noch weiterzulesen

  39. #79
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    also eben, nachdem sie ihre Antwort hier gepostet hat, habe ich auch mal auf ihr Profil geklickt und da stand ...liest ein Thema. Konnte das Thema aber nicht sehen, weil ich nicht in der Gruppe bin.

    Sowas dreistes dann auch noch weiterzulesen
    ja, genau das "liest ein Thema" hatte ich auch nachdem sie bei uns in der Gruppe war.

    Dürfte heißen, dass sie auch noch in anderen Gruppen unterwegs war ...
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: PRIVAT nenn ich was anderes

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    also eben, nachdem sie ihre Antwort hier gepostet hat, habe ich auch mal auf ihr Profil geklickt und da stand ...liest ein Thema. Konnte das Thema aber nicht sehen, weil ich nicht in der Gruppe bin.

    Sowas dreistes dann auch noch weiterzulesen
    danke, dass es auch jemand gesehen hat, der nicht in unserer gruppe ist. so kann man uns keine lügen mehr unterstellen
    Viele Grüße Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.