Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    Hallöchen,

    habe das Forum durchsucht aber irgendwie nix gefunden von diesem Schoppingsender

    Kennt den wer von Euch? Wie sind da eure Erfahrungen?

    Ich wollte mal meine auch hier posten:

    Bestellt habe ich dort schon mal folgende Sachen:
    2 Bademäntel (ganz nett)
    2 Uhren : eine war von Jeep, die war ganz gut. Die andere von einer Pseudomarke, die nur im Internet oder tv vertickt werden. Bei der hat sich das Armband von der Uhr gelöst, dabei wurde die Uhr nicht mal von uns angefasst.
    Naja, dafür ging die Rückgabe problemlos und Geld auch komplett (incl. versand) zurückbekommen.
    Einen billigrasierer. Rasiert noch.
    *Grübel*, mehr war es glaub ich nicht.

    Was mich interessiert ist die ganze microfaser bettwäsche die die verticken,
    Spirulina und so ein Oxy Waschmittel.

    Was ich gut finde: Die verkaufs-Auktionen. Der Preis fällt die ganze Zeit, bis der letzte Artikel raus ist und alle zahlen den niedrigsten Preis.
    Auch Onlineshop haben sie verbessert. Ab 3 Artikel keine Versandkosten.

    Was ich nicht gut finde: Die Versandkosten sind recht hoch und wenn man im Fernsehen mitbietet, muss man für jedes Teil versandkosten Zahlen.
    + 1 € pro Anruf. Wenn man aus dem Internet ein Gebot abgibt, dann kostet es auch 1€, falls man das Teil bekommt.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand der noch mehr/ andere Sachen von denen hat. Mich würden Erfahrungsberichte interessieren.

    lg knolli

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: 1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    habe das Forum durchsucht aber irgendwie nix gefunden von diesem Schoppingsender

    Kennt den wer von Euch? Wie sind da eure Erfahrungen?

    Ich wollte mal meine auch hier posten:

    Bestellt habe ich dort schon mal folgende Sachen:
    2 Bademäntel (ganz nett)
    2 Uhren : eine war von Jeep, die war ganz gut. Die andere von einer Pseudomarke, die nur im Internet oder tv vertickt werden. Bei der hat sich das Armband von der Uhr gelöst, dabei wurde die Uhr nicht mal von uns angefasst.
    Naja, dafür ging die Rückgabe problemlos und Geld auch komplett (incl. versand) zurückbekommen.
    Einen billigrasierer. Rasiert noch.
    *Grübel*, mehr war es glaub ich nicht.

    Was mich interessiert ist die ganze microfaser bettwäsche die die verticken,
    Spirulina und so ein Oxy Waschmittel.

    Was ich gut finde: Die verkaufs-Auktionen. Der Preis fällt die ganze Zeit, bis der letzte Artikel raus ist und alle zahlen den niedrigsten Preis.
    Auch Onlineshop haben sie verbessert. Ab 3 Artikel keine Versandkosten.

    Was ich nicht gut finde: Die Versandkosten sind recht hoch und wenn man im Fernsehen mitbietet, muss man für jedes Teil versandkosten Zahlen.
    + 1 € pro Anruf. Wenn man aus dem Internet ein Gebot abgibt, dann kostet es auch 1€, falls man das Teil bekommt.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand der noch mehr/ andere Sachen von denen hat. Mich würden Erfahrungsberichte interessieren.

    lg knolli
    Das piept mich auch an. Neu ist wohl 3 Artikel 1x Versankosten.Ich habe bisher Kosmetik, Schmuck bestellt. Vom Schmuck war ich oft enttäuscht, da er immer kleiner war als ich mir vorgestellt habe. Kosmetik z.B. Ampullen, die Goldcreme Ceramilage, Porenminimizer , MikrofaserHandtücher,Parfüms sind für einen Preis um 10-20€ von mir erstanden worden.


    Nicht ärgern nur wundern.

  3. #3
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: 1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    Hey,

    also letztens war ich kurz davor 3 Sachen zu bestellen,
    Spirulina
    Schillings Oxy reiniger
    Und so Kopfkissenset für 9€

    Die Kopfkissen hatte ich erst nicht im Warenkorb und da waren noch Versandkosten da gestanden, als ich sie reingetan habe, waren keine mehr da.
    Habe es eben noch mal ausprobiert... waren Versandkosten doch da.
    War wohl nur so eine Aktion, schade eigentlich.

    Und wie fandest du die anderen Sachen, ausser Schmuck? Sind sie das Geld Wert?

    Da gibts auch günstige Leder Handtaschen, würden mich auch interessieren.
    Geändert von knolli (18.06.2008 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: 1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hey,

    also letztens war ich kurz davor 3 Sachen zu bestellen,
    Spirulina
    Schillings Oxy reiniger
    Und so Kopfkissenset für 9€

    Die Kopfkissen hatte ich erst nicht im Warenkorb und da waren noch Versandkosten da gestanden, als ich sie reingetan habe, waren keine mehr da.
    Habe es eben noch mal ausprobiert... waren Versandkosten doch da.
    War wohl nur so eine Aktion, schade eigentlich.

    Und wie fandest du die anderen Sachen, ausser Schmuck? Sind sie das Geld Wert?

    Da gibts auch günstige Leder Handtaschen, würden mich auch interessieren.
    Ich kaufe nur wenn ich der Meinung bin ,Geld angemessen (oder Schnäppchen). War mit den Produkten zufrieden.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #5
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: 1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    hab von 1-2-3-tv auch schon einiges bestellt komm mir aber manchmal ganz schön vera..... vor. Vorallem bei den Schmuckstücken. Die setzen den Startpreis utopisch an (z.B. einen Silberring für 250€) und der Preis beginnt dann bei ca.90 € zu sinken. Hallloo, geht`s noch So einen Ring bekommt man bei Hase oder QVC für 19,90 € und bei 1-2-3-tv endet der Preis bei ca. 40€! Also Schmuck geht gar nicht

    Bettwäsche ist o.k. und auch der Preis meistens. Aber so ein Produkt muss mich schon vom Hocker hauen, damit ich zuschlage. Und die VK sind ein Thema für sich
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  6. #6
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: 1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    Genau zwei mal habe ich dort bestellt.
    Eine Uhr, die meine Tochter wollte, das selbe Modell war bei hse ausverkauft und habe es dann bei 123 TV 12€ gunstiger bekommen. Die ist immer noch an Töchterchens Handgelenk.
    Ein cremeset, das sehr günstig war, war von der Quali so was von grottig, billig das habe ich dann entsorgt.
    Mittlerweile kann ich den Sender nicht mehr empfangen und er fehlt mir auch nicht.

    LG
    cremati

  7. #7
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: 1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    Ich habe einmal übers Internet da mitgeboten und war von dem Schmuck auch mehr als entsetzt.

    Zwar hab ich fast nichts für die Kette bezahlt, die ursprünglich wohl 200 Euro kosten sollte (öööhm!!!), aber das was ich bezahlt habe war auch noch zu viel.

    Schmuck geht also gar nicht was anderes hab ich nicht bestellt.

  8. #8
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: 1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    Ja Schmuck habe ich dort gar nicht ins Auge genommen, die UVPs sind ja eh immer so Überdimensioniert.
    Aber so haushaltssachen, werde ich noch näher angucken.

  9. #9
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: 1-2-3.tv Jemand Erfahrungen?

    Hallo,
    am Anfang war die Ware sehr gut,aber alles was ich ersteigert habe in letzter Zeit habe ich wieder zurück geschickt,
    eine Tasche waren Klebereste dran,an der anderen war der Reisverschluß kaputt,etc
    Jetzt bekomme ich nur noch gegen Vorraußzahlung,
    Ich sage nur Nein Danke,
    Auf diesen Sender habe ich keine Lust mehr,

    Schmuck, ist der letzte Schrott.......... hatte ich auch schon ging alles gleich wieder zurück
    da ist der Modeschmuck bei den Modeschmuckläden von der Qualität viel besser.

    Vorsicht : Die Preise wo die angeben stimmen zum großen Teil gar nicht mehr,
    würde vorher genau schauen was das Teil egal was im freien Handel kostet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.