Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Besucher

    Enttäuscht bin

    Ich würde soooo gerne NK verwenden für Haut und Haar, aber irgendwie klappt das bei mir nicht Meine Haare sind immer strohiger geworden, jetzt benutze ich wieder KK und meine Haare glänzen wie Seide, ich versteh das nicht .
    Da ich aber neben dem Studium noch arbeite und dabei sehr geplflegt ausschauen muss, kann ich jetzt auch nicht mehr weiter testen , das ärgert mich alles total.
    Auch für mein Gesicht habe ich keine passende Creme gefunden und bin jetzt wieder bei KK gelandet, aber ich reinige immer noch mit Öl und AS und für meine Körperhaut geht im Moment nur Physiogel, oh mann warum klappt das bei mir nicht Immerhin ist mein Duschgel, mein Lippenbalsam, meine Handcreme und meine Fusscreme noch KK.

    LG,
    Eure verzweifelte Nofri

  2. #2
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Enttäuscht bin

    Hallo,

    tut mir leid für dich, dass deine Experimente so fehl geschlagen sind.

    Zu den Haaren: Was hast du denn für Produkte verwendet? Hast du mal versucht gegen das Austrocknen bspw. Öl ins nasse Haar zu geben?

    LG,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  3. #3
    Besucher

    Re: Enttäuscht bin

    Mich konnte bisher leider auch noch kein NK-Produkt überzeugen. Obwohl ich schon Cremes und Haarpflege hernehme, die bessere Incis haben als meine früheren Produkte. (Phsiogel, Eye Quenchener, Alverde Wildrosenspülung).

    Ich muss nach den NK-Shampoos von Sanoll z. B. immer die Alverde Wildrosenspülung nehmen, sonst komme ich nicht mehr durch. Die NK Spülungen brachten null.

    Nofri, mir gehts wie Dir. Ich würde ja gerne umsteigen, aber ich finde einfach nicht das richtige.

  4. #4
    Aqua
    Besucher

    Re: Enttäuscht bin

    mein tipp: nicht drüber ärgern.

    ich komme mit reiner NK für Gesicht und Haare auch nicht klar. bei den haare mache ich es so, dass ich zwischen NK und KK wechsle, da hat man die gute pflege von KK einerseits, aber dadurch, dass man ab und an NK verwendet, keine überpflege.

    wennst ihr mich fragt: der wechsel tut meinem haar am besten als diese strikte entscheidung pro KK ODER NK.

    ich würd nicht mit gewalt bei NK bleiben wollen, wenn das wohlgefühl dabei flöten geht.

  5. #5
    Besucher

    Re: Enttäuscht bin

    So mach ich´s auch Aqua. Nur nicht alles so verbissen sehen

  6. #6
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Enttäuscht bin

    Aqua, Du sagst es!!!!!


    LG

  7. #7
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Enttäuscht bin

    Oh ja die lieben Haare.

    Hier mal meine kleine Haargeschichte:
    Als ich vor 2 Jahren zu NK gekommen bin, habe ich das Weleda-Rosmarin-Shampoo benutzt.
    Damit war ich sehr zufrieden. Habe bestimmt 6 Tuben hintereinander gekauft.

    Als ich dann auf Eure Seite gestoßen bin, habe ich bemerkt, daß da ja SLS drin ist.
    Also nicht so toll. Dann habe ich alle möglichen "echten" NK-Shampoos ausprobiert.
    Grüne Erde, Sanoll, Lavera usw.
    War alles nicht so toll (Ehrlich gesagt besch.....)

    Seit diesem Jahr nehme ich wieder mein geliebtes Weleda Rosmarin.
    Ist ja nicht die totale Chemie.

    Wobei ich gestehen muß, daß meine Stylingprodukte sowieso KK sind.

    Ich bin manchmal auch hin- und hergerissen. Letztenendes ist mir aber das optische Ergebnis doch am wichtigsten.




  8. #8
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Enttäuscht bin

    Dianita, wenn Deine Haare und Deine Kopfhaut mit dem SLS gute klarkommen, wo ist dann das Problem? Der Rest dürfte bei einem Weleda-Shampoo doch reinste NK sein, oder?

    Man muß sich auch wirklich nicht verrückt machen. Mir geht das manchmal auch schon so, daß ich merke: ich steigere mich durch dieses Forum (das ich ja sehr liebe ) völlig in die NK-Geschichte rein und habe schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich KK kaufe und benutze. Aber das ist doch eigentlich wirklich richtiger Blödsinn, oder ?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  9. #9
    Jil
    Besucher

    Re: Enttäuscht bin

    Ich habe gemerkt, dass ich so ganz ohne KK in der Pflege auch nicht auskomme. Mein Haar ist naturgewellt und saugt auch jegliche Art von Fetten oder Silikonen nahezu auf. An der Stelle wo das Haar der meisten Frauen schon schlapp runterhängt, macht das meinen Haaren noch lange gar nichts aus.
    Trotzdem benutze ich im Wechsel Naturkosmetik (Aloe Vera Shampoo von Urtekram und die Jojoba Haarkur von Logona). Dabei habe ich für mich entdeckt, dass eine Strukturverbesserung schon durch die Jojobakur zu erzielen ist, ich muss allerdings die Kur stundenlang im Haar belassen. Früher habe ich die Kur, wie auf der Packung angegeben nur so 15 Min. im Haar gelassen. Dann habe ich die Kur, eigentlich durch Zufall, mehrere Stunden oder über Nacht auf dem Haar gelassen, das Ergebnis war wesentlich besser! Dabei genügt es oft die Kur nur in die Spitzen zu geben.
    Vielleicht ist das auch für alle Leute einen Versuch Wert, die unbedingt NK benutzen möchten.
    Manchmal trickse ich etwas wenn ich NK benutzt habe und das Ergebnis für mich nicht 100% war so knete ich ein Haarspitzenfluid nach der Wäsche in die Längen ein, so kann ich den Ausgleich zwischen den trockenen Spitzen und den normalen Ansatz schaffen und die Kopfhaut wird weniger belastet.
    Wie ihr sieht lebe ich auch nur mit einem Kompromiss....

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Enttäuscht bin

    Hallo Jil,

    weisst Du, genau das habe ich auch festgestellt: man sollte echt mal versuchen, die Herstellerangaben über die Einwirkzeit zu ignorieren. Ich bekomme auch nur dann, richtig tolle Ergebnisse, wenn ich Kuren so am besten 1-2 Stunden und Spülungen so 20-30 Min. einwirken lasse. Das ist ein grosser Unterschied! Da ich eh nur 1 mal die Woche meine Haare waschen muss, lässt sich das auch gut machen. Seitdem ich das entdeckt hab (auch durch Zufall, musste telefonieren..) bin ich davon total überzeugt.


    Liebe Grüsse

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Enttäuscht bin

    @ godiva:

    hm was macht man aber, wenn man jeden zweiten tag morgens die haare waschen muß und leider keine zeit hat, die solange einwirken zu lassen?

    habe mich anfixen lassen und mir die sante brilliant care spülung geholt. super duft, super gefühl auf den haaren.
    bei der ersten anwendung waren die haare superweiche, sehr angenehm.
    bei der zweiten anwendung zwei tage später war das ergebnis lange nicht so gut, obwohl ich gar nix geändert hab.

    kann man nicht auch nur ab und zu die spülung soooo lange einwirken lassen?? bringt das dann auch was??

    würde doch soo gerne bei den haaren auf nk umstellen und soooo tolle haare bekommen wie du!

    lg

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Enttäuscht bin

    Hallo Sahara,

    ich wasche meine Haare deshalb immer nur abends, wenn ich nichts weiter vorhabe. Morgens ginge auch gar nicht, weil ich sie nämlich NIE föne...

    Wenn Du lieber morgens wäschst, ist das natürlich ein bisschen ungünstig mit dem lange einwirken. Aber natürlich kannst Du das Deinen Haaren auch nur ab und zu mal gönnen, wenn Du die Zeit hast. Sie werden sich sicher freuen!

    Das mit dem Umstellen auf NK ist halt so eine Sache. Man braucht schon Zeit und vor allem Geduld in der Umstellungsphase, und muss am Anfang eine Menge rumtesten, bis man die optimale Pflege für sich findet.

    Wenn Du aber ein bisschen Geduld mitbringst, und wirklich umstellen möchtest, bekommst Du hier bestimmt eine Menge Tips und Unterstützung, sind viele Expertinnen zu dem Thema unterwegs..

    Am besten schaust Du mal über die Suche-Funktion nach "Umstellen NK Haare" oder so. Da findest Du schon eine Menge gesammeltes Forums-Wissen.

    Und wenn noch Fragen offen bleiben...Wir sind ja hier!

    Liebe Grüsse



  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Enttäuscht bin

    hallo godiva,

    danke für deine antwort!
    jo leider muß ich morgens waschen, ich hab nen etwas über schulterlangen, glatten stufenschnitt und irgendwie muß ich doch da ein bisschen volumen reinbekommen.
    wenn ich die abends wasche sind sie morgens einfach nur platt.

    und fönen tu ich auch, jeden tag! geht leider nicht anders
    um ein bisschen volumen zu bekommen, nehm ich immer die traumrollen von margot schmitt (oder schmitz??), damit geht es am ersten tag so leidlich, am zweiten tag sind sie nimmer so schön und am dritten geht nur noch waschen.

    na ich werde jetzt mal immer schön mit nk weiterpflege, diesmal geb ich die hoffnung nicht so schnell auf
    lg

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Enttäuscht bin

    Bin auch gerade in der Experimentierphase und muss sagen, meinen Spitzen tut es sogar fut, insgesamt glänzen die Haare und ich brauche nicht mehr soviele Spühlungen und Kuren... aber leiden werden sie so schnell fettig, dass ich praktisch täglich waschen könnte

    Bin am überlegen, ob ich statt shampoos für trockenes strapaziertes Haar eher auf Produkte für normales Haar umsteigen soll....

    Auf alle Fälle gibt es noch einiges, was ich ausprobieren werde, bevor ich zur Chemie zurück gehe.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    121

    Re: Enttäuscht bin

    Hi nofretete,

    mein Umstieg auf NK Haarpflege war auch eher enttäuschend (trockene, struppige Haare, die nach einem Tag dann nachfetteten ).
    Bis ich dann bloodymary's "Henna-Farbglanz-Shampoo für feines Haar" nachgemischt habe, und mein Mähne in selten schönem Glanz erstrahlte. Sie scheinen sogar schon im nassen Zustand Struktur zu haben, lassen sich aber gleichzeitig relativ gut kämmen (ohne Spülung!!!). Da sie so leicht formbar sind, verzichte ich nun schon seit zwei Wochen auf sämtliche Stylingmittel (habe nur einen Minihauch Jojobaöl und Gerstenmalz in den Handflächen verrieben und in die Spitzen geknetet).
    Das Ergebnis ist traumhaft! Selbst direkt nach dem Aufstehen sehe ich nicht mehr wie ein explodierter Mop aus.
    Und das Selbermischen ist auch relativ einfach, vielleicht probierst du es ja mal.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche.

    Liebe Grüsse,
    Diana

  16. #16
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Enttäuscht bin

    Ich war auch mal SEHR enttäuscht von der NK Pflege
    Habe vor ca 5 Jahren mal versucht auf NK umzusteigen,
    da kannte ich diese Seite noch nicht
    Ich weiß auch garnicht mehr was ich benutzt hatte

    Es war GRAUSAM das Haar war struppig--trocken und Kämmen keine Chance...
    Habe sofort danach mit meiner KK Pflege wieder gewaschen und das NK Schampoo
    in den Müll gebracht......

    Als ich dann DANK der BJ`s es nochmal versuchte ---Klappte es endlich
    Eingestiegen bin ich mit Lavera , diese empfand ich fast gleich wie KK Pflege.
    Konnte zwar schwerer kämmen aber es klappte diesmal.

    Dann lernte ich noch dazu ---NICHT NASS kämmen und seitdem klappt es immer....

    Wenn jemand aus Zeitgründen unbedingt das feuchte Haar kämmen muß,
    kann ich von Wellments den Sprühconditioner empfehlen.
    Bei mir klappte das leider mit dem Logona Spray nicht so

    Was der Wellments SC aber macht ist auch sehr weiches Haar --für alle die das gerade NICHT mögen..

    Dank der Umstellung bin ich endlich!!! wieder zufrieden mit meinem Haar...
    Bei mir war es vorher aber auch echt schlimm: sehr trockenes Haar--abgebrochene Spitzen und sogar Hausausfall



    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Enttäuscht bin

    @Simsam: Ist ja fast wie meine Geschichte..
    Ich habe früher mal NK benutzt und bin dann auf KK umgestiegen..Als Teenager ist man leider sehr empfäglich für die ganze schöne bunte Werbung. Und gleich die volle Packung: Fructis, Pantene, ich habe alles duchgetestet. Erst war auch alles O.K., aber dann nach so 1-2 Jahren wurde es irgendwie immer schlimmer mit den Haaren: Spliss, trocken, Haarbruch ohne Ende..

    In meiner Verzweiflung habe ich mich dann an meine guten NK-Zeiten erinnert und bin wieder umgestiegen. Dann kam erstmal der totale Schock: Boa, wie meine Haare aussahen! Super strohig und ausgefranste, splissige Spitzen, der reine Horror.

    Ich habe dann tapfer die Zähne zusammengebissen und immer viel gekurt, gepflegt und Splissschnitte gemacht, den Fön weggeschmissen, mir eine Naturborsten-Bürste besorgt und gewartet. Ganz oft war ich kurz davor wieder in den dm zu rennen um mir eine dicke fette Silikon Kur zu holen. Aber: ich habe durchgehalten.

    Und, Mensch, das hat sich wirklich ausgezahlt. Nach und nach wurden die Haare immer schöner und heute bin ich 100% zufrieden mit den Haaren. Ich bin froh das ich das durchgezogen habe.

    LG

  18. #18
    Besucher

    Re: Enttäuscht bin

    meine anfänge waren jetzt auch nicht so toll!
    habe als erstes hauschka getestet und . dachte alle nk-shampoos sind so...
    dann wollte ich aber nichtmehr die schlechten inci auf meinem kopf und habe mir neobio geholt. gegen meine schuppen hat es super geholfen und die reinigungswirkung war auch sehr gut.
    nachdem ich die essigspülung entdeckt habe war ich erst 100% zufrieden.
    mein haarausfall ist deutlich zurückgegangen und meine haare sind so schön wie nie . hat aber natürlich eine gewisse zeit gedauert...

    ich würde allen die mit ihrem nk-shampoo nicht zurechtkommen raten mehrere shampoos zu testen.
    was mich immer wieder wundert ist wenn jemand nach dem waschen keine saubere, fettigen haare hat (okay, bei hauschka ist es mir klar. da muß man stark verdünnen). ich wasche meine haare meistens nur 1 x die woche und verwende ganz viel schaum und haarspray. und meine haare sind nach dem waschen IMMER sauber und luftig

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Enttäuscht bin

    hallo ivy,

    also das kann ich für mich leider nicht bestätigen. ich wasche meine haare so ca. 3-4 mal pro woche und benutze auch immer stylingmittel.
    meine haare sehen nach zwei tagen leider nicht mehr gut aus. strähnig und strohig. irgendwie pappig.
    und dann muß ich auch bei jeder wäsche zweimal waschen, bevor ich ein richtig sauberes gefühl hab.
    allerdings ist das immer so, ob ich jetzt kk oder nk benutze.
    ich dachte bisher es liegt an den stylingsachen, aber wenn das bei dir nicht so ist........
    was nimmst du denn zum stylen?? nk oder kk??

    lg

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    121

    Re: Enttäuscht bin


    @ivy: hast du eigentlich eine besondere Rezeptur für deine Essigspülungen????


    LG, Diana

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Enttäuscht bin

    sorry, ich hab noch was vergessen.

    @lillmissdee (richtig geschrieben?)

    wo finde ich denn das rezept dafür??
    hab schon mal im handmade forum gelinst, aber nicht auf anhieb gefunden!!
    das klingt zu gut um wahr zu sein, das muß ich ausprobieren!!

    lg

  22. #22
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Enttäuscht bin

    Dank Ivy mache ich nun ach IMMER Essig anschließend übers Haar

    oder auch mal ne Flasche Bier dann springen Locken mehr

    Heute habe ich Essig und Bier gemischt und bin begeistert
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Enttäuscht bin

    nochmal sorry, vielleicht sollte ich erstmal meinen kopf einschalten, bevor ich schreibe!
    ich hab das rezept gefunden, es war halt auf der zweiten seite!!

    nächstes mal streng ich mich mehr an, so bekommt man auch seine posts zusammen.
    war aber keine absicht!

    lg

  24. #24
    Besucher

    Re: Enttäuscht bin

    @ lilmissdee

    einfach auf 1 liter wasser 1 schuß (ca 1 EL essig) geben und über die haare gießen.

    @ sahara

    ich nehme kk-stylingmittel. nk hat leider total geloost weil es nicht genug halt gibt
    . und ich nehme reichlich davon, also jeden tag wieder was drauf

    @ simsam

    essig mit bier?
    wieviel nimmst du da, wirklich eine ganze flasche???

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    121

    Re: Enttäuscht bin

    @sahara: schau mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=11223&forum=28



    na super! ich bin aber auch jemand der erst schreibt, und dann liest

    ....ich glaube aber, das kann man als "Begeisterungsfähigkeit" gelten lassen, odde?

    [ Geändert von lilmissdee am 26.02.2005 21:44 ]

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    121

    Re: Enttäuscht bin

    danke Ivy,
    werde ich gleich morgen früh mal probieren (ich liebe diese kleinen Tricks aus der Küche, sonst muss ich immer zu Duft und Schönheit rennen, und lasse dort gefühlterweise immer mindestens ein Monatsgehalt

    Liebe Grüsse,
    Diana

  27. #27
    Besucher

    Re: Enttäuscht bin

    und gaaaanz wichtig: ERST KÄMMEN WENN DIE HAARE TROCKEN SIND!!!!

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    121

    Re: Enttäuscht bin

    Wow Ivy,

    die Essigspülung ist ja tatsächlich der Hit ! Ich hatte das vor Jahren so ähnlich mal probiert und irgedwie auch wieder vergessen, weil es nicht so viel zu bringen schien (da war ich allerdings auch im Silikonrausch). Dank der Kombo bloodymary's Shampoo und deiner Spülung spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken mir wieder die Haare über die Schulter wachsen zu lassen. Sie sind einfach wunderschön duftig und fallen von selber in Form.

    Merci, und !!!!!!!!!!!!

    Aber das mit dem "nicht nass kämmen" schaffe ich einfach nicht
    Mir steht nach dem Waschen eine derartige Lionel-Richie-in-den-Achtzigern-Matte vom Kopf, dass ich Angst habe, das könnte in dieser explodierten Form so trocknen



    oh, und ganz zu schweigen von dem Monster Henna-thread! Ich freu mich tatsächlich, dass morgen Montag ist, und unser Reformhaus um die Ecke liegt.

    Liebe Grüsse,
    Diana

  29. #29
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Enttäuscht bin

    IVY schrieb:


    @ sahara

    ich nehme kk-stylingmittel. nk hat leider total geloost weil es nicht genug halt gibt
    . und ich nehme reichlich davon, also jeden tag wieder was drauf

    @ simsam

    essig mit bier?
    wieviel nimmst du da, wirklich eine ganze flasche???
    Mal habe ich eine FlascheBier genommen und Gestern habe ich einfach mal gemischt,
    guten Schuß Essig und ne halbe Flasche Bier.
    Bei Bier meine ich das die Locken besser sind und Essig ist als Pflege ein absoluter TRAUM.

    Und Stylingmittel werde ich mir wohl auch im KK Bereich zulegen müssen,
    ich habe da auch noch nicht das RICHTIGE gefunden, hält einfach nicht so.

    Ivy, was nimmst Du denn an Stylingmitteln??
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Enttäuscht bin

    so bin wieder da, konnte gestern nicht antworten.

    hm also ivy und dir haare werden davon net pappig???
    ich hatte gestern ziemlich viel haarschaum udn spray in den haaren, weils den ganzen tag halten sollte.
    na, ja hat nicht gehalten, aber die haare waren nach einem langen tag total pappig und irgendwie unansehnlich.
    ich konnte mich heute morgen nur deshalb mti waschen zurückhalten, weil ich eh spät dran war
    na, ja ich hab sie dann hochgesteckt.

    so ich hab mir jetzt auch das sante henna volume shampoo geholt, aber erst einmal benutzt. es riecht auf jeden fall schonmal sehr lecker.
    mal sehen, ob es die haare auch mit der spülung zusammen austrocknet.
    lg

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    Re: Enttäuscht bin

    ach so, danke nochmal für das rezept, das werde ich mir mal anmischen, wenn ich meine shampoovorräte aufgebraucht hab.

    nochwas: diese essigspülung, macht man die nach oder anstatt der normalen spülung??

    lg

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Enttäuscht bin

    Also simsam, noch mal für Doofe : Du nimmst eine Flasche (oder ne halbe) und tust dann noch Essig darein? Oder tust du erst das Bier über die Haare, spülst aus?, und gibst dann eine Essigspülung (Essig und Wasser) über die Haare?

    LG

  33. #33
    Sue
    Besucher

    Re: Enttäuscht bin

    Es gibt doch auch KK Produkte ohne böse Incis. Die Balea Haarspülung z.B. bekam von Öko Test Note 1 und ist wirklich super, riecht zudem auch genial. Hab mir dazu noch das passende Shampoo geholt (wegen Incis hab ich da aber keine Ahnung) und find die zwei Produkte super toll.

    lg

  34. #34
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Enttäuscht bin

    bloodyMary schrieb:
    Also simsam, noch mal für Doofe : Du nimmst eine Flasche (oder ne halbe) und tust dann noch Essig darein? Oder tust du erst das Bier über die Haare, spülst aus?, und gibst dann eine Essigspülung (Essig und Wasser) über die Haare?

    LG
    Ich benutze alles Durcheinander
    Genau--mal nehme ich (halbe oder) ganze Flasche Bier nur so.
    Dann wieder mische ich auch noch Essig mit ins Bier .....
    Bier nehme ich aber meist nur wenn ich mal Weg will --wegen der locken.
    Ansonsten einfach Essig......

    Ich habe mir einen Messbecher ins Bad gestellt--dort mache ich einen guten!! Schuß Essig&Zitrone (ist schon fertig gemischt) rein und fülle den rest mit Wasser auf.
    Gieße es mir dann nach der Haarwäsche übers Haar --verteile noch ein wenig ...drücke dann aus und FERTIG. Ausspülen tue ich es nicht.....

    Hatte erst immer Angst wegen dem Geruch da ich mit der Olivenöl&Ei- Spülung vom geruch her nicht so gut klar kam.....
    Aber bei Essig oder Bier riecht es echt nur nach dm auftragen komisch---dann ist alles wieder verschwunden....
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  35. #35
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    Re: Enttäuscht bin

    hallo an alle erstmal..godiva u simsamred bei mir war es so ähnlich wie bei euch..mein ganzes bad war voller silikon pflege..u irgendwann bin ich mal auf das naturforum gestoßen..auch ein tolles forum..da ich mein haare zu oft mit chemie gefärbt hatte u sie völlig hin waren..wollt ich auf nk umsteigen. hab mein ganzes zeug meiner ma geschenkt u mir auschleißlich nk gekauft von sebamed(obwohl is ja keine nk oder ) über logona bis den zu den essigspülungen und naturbürsten naja erst war alles gut..aber dann meine haare wurden struppig u trocken u einfach noch hässlicher als vorher ich hab erst gedacht es liegt an den essigspülungen, dass der essig die haare angreift oder so..aber es liegt wohl eher daran dass das silikon abgeht. naja ich halte aber weiter durch und mittlerweile geht es auch schon..nur den essig benutze ich nicht mehr..ich hab auch schon fast ein jahr lang meine haare nicht mehr gefärbt , auch wenn es doof aussieht(weil ich warscheinlich dann mit henna färben möchte, bin mir nur nich sicher )! naja tolles forum hier..bin froh das entdeckt zu haben!
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.