Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Ich habe nur diesen Amanprana-Text über Kokosöl bis zur Seite 41 durchgelesen
    Wer macht denn sowas ? Ich muß echt verrückt sein
    nur bis seite 41 herje, wie lang ist der denn? wieso gibt es über kokosöl soviel zu berichten? oder brauchen die so lange, um zu erklären, warum ihr kokosöl jetzt soooooo besonders ist?
    ich hab kokosfett im kühlschrank, von naturata. ich werd mal die zinkoxyd-mischung ausprobieren.

  2. #122
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Kokosöl als Deo

    Vierter Tag mit Kokosöl als Deo. Und heute wars echt warm....und ich hab geputzt, gepflanzt und eingekauft in der Hitze. Hält immer noch, ich rieche nur ganz dezent nach Kokos unter den Armen. Morgen solls ja richtig kuschelig warm werden, wenn das Kokosöl DAS auch schafft, dann nehme ich nie wieder was anderes und verschenke alle meine Deos!!!!

    Immer noch: Für mich der Tipp des Jahres.

  3. #123
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Kokosöl als Deo

    Mhm...das muss ich mal testen....müsste auch das Kokosöl von Logona gehen....oder?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  4. #124
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Zimtschnecke war aber die Initialzündung für das "Kokosöl als Deo"-Geschichte. Ohne eigenen Thread und erste Erfolge hätte das sonst keiner mitgekriegt
    ..

  5. #125
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Kokosöl als Deo

    Ein großes für diesen genialen Tipp,ich habe das Logona-Kokosöl in den letzten Tagen ausprobiert und es funktioniert
    Für Euch Mädels
    viel spass wünscht Wilma

  6. #126
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Kokosöl als Deo

    Musste ständig lachen, als ich den Thread-Titel gelesen habe aber ihr habt es geschafft, mich anzufixen. Morgen wird getestet .

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Mhm...das muss ich mal testen....müsste auch das Kokosöl von Logona gehen....oder?
    Ich habe es mit Logona getestet

    Gestern nachmittag allerdings hatte ich das Gefühl irgendwie zu müffeln

    Ich habe nicht geschwitzt aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl, hatte immer so einen

    leichten (negativen) Geruch in der Nase, es war allerdings auch sehr schwül bei uns.

    Habe mich dann gründlich gewaschen und das Öl am Abend weggelassen.

    Vielleicht ist es für mich nur etwas für zwischendurch und nicht für mehrere Tage hintereinander

    Heute habe ich deshalb Rexona aloe vera dran.

  8. #128
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Kokosöl als Deo

    Also heute wurde der Härtetest bestanden. Habe bei der schwülen Hitze mit meinen Nichten 2 h gebastelt, war dann zwei Stunden auf dem Abenteuerspielplatz und anschliessend noch grillen und das Kokos-Deo hält und hält. Rieche immer noch nix ausser Kokos auch wenn ich mich am ganzen Körper klebrig und verschwitzt fühle und gleich mal duschen muss, nachdem ich sie wieder bei ihren Eltern abgeliefert habe - ich bin kleine Kinder eben auch nicht gewöhnt und deshalb doppelt gestresst

    Ich geh dann mal meine Deos aussortieren, denn bei mir klappts einfach toll....

    Grüsse
    Camilla

  9. #129
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Kokosöl als Deo

    Danke Lady....werde das erst mal testen...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  10. #130
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich bin leider jemand, der schon auf den kleinsten Hauch an Schweißgerucht sehr allergisch reagiert. Meine Umwelt hat nichts gerochen, aber wenn ich mit meiner Nase in die recht Achsel gehe, dann ist dieser Gerucht für mich eben doch wahrnehmbar. Links überhaupt nicht. Naturverbundenheit hin oder her, ich werde wohl wieder auf meine altbewährten Chemiedeos zurückgreifen müssen. Auch wenn ich es wunderbar gefunden hätte, wenn das geklappt hätte.

  11. #131
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    KatinkaRosenrot: Hast du denn schonmal was anderes probiert als jetzt das Kokosöl? Ich bezweifle auch dass das bei mir allein funktionieren würde, weil ich relativ schnell schwitze, aber es gibt ja noch jede Menge andere NK-Deos ohne Aluminiumsalze etc.! Die Lush Aromacreme funktioniert bei mir z.B. 1a.

  12. #132
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe bereits Lavera, Sante und Alverde durch. Das einzige was bei mir gut funktionierte war Speick, allerdings beisst sich der doch recht herbe Geruch meist mit meinem Parfüm.

    Dazu darf es auf keinen Fall weiße Flecken machen. Daher bin ich vor den Lushcremes immer zurückgeschreckt.

    Von Natron habe ich keine Ahnung

  13. #133
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Die Lushcreme macht bei mir keine weißen Flecken. Nicht im Ansatz. Hat das irgendjemand gesagt?
    Mich würde nur der Preis abschrecken und die Aussage, dass manche sie auf Dauer nicht vertragen. Bisher liebe ich sie.
    Und das mit dem Natron ist auch einfach. Zinkoxid, Natron und Sheabutter (oder Kokosöl ) zusammenmörsern. Im BK steht 1-2 TL Natron, 1 TL Zink, 3 TL Shea. Dann kann man natürlich auch noch ätherische Öle oder was einem noch so einfällt reinmachen. Siehe hier:
    http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=12206

  14. #134
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Und das bekomm ich alles in der Apo? Wie verwahre ich das dann?

    Naja, ich bin bei Deo im allgemeinen skeptisch und vermute überall Flecke Ich seh gerad: soooo teuer ist sie ja nicht, ich gehe mal davon aus, dass sie lange vorhält?

  15. #135
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Ja, ich denke schon. Man braucht ja nur superwenig (ca. eine Erbsengröße pro Anwendung und bei mir hält sie einen Tag). Ich hab sie aber auch erst seit ein paar Wochen
    Ob du Shea in der Apotheke bekommst, weiß ich nicht, aber da kannst du ja auch wie gesagt das Kokoksöl nehmen. Die Shea hat keine Funktion als Deo, ist nur damits ne Creme wird. Natron gibts im Supermarkt bei den Backwaren. Zinkoxid gibts auf jeden Fall in der Apo. Und das wird eine sehr feste Paste (naja, mit Kokosöl sicher flüssiger, vielleicht sollte man davon weniger nehmen, Shea ist ja viel fester) und man kanns dann in einem Cremedöschen / Tiegel aufbewahren. Das hält sich auch, da ist ja kein Wasser drin. Das reibt man sich genauso unter die Achseln wie die Lush-Cremes, in der gleichen Winzmenge. Wenn man es anfeuchtet, geht das verreiben einfacher. Ich finds irgendwie immer noch sehr cool mich morgens unter den Achseln einzucremen statt dieses Alkoholzeug draufzusprühen, und trotzdem nicht zu stinken Und meiner Haut tuts gut, die mochte den Alkohol nämlich nicht. Die ersten Tage nach der Umstellung hab ich übrigens auch stärker gestunken, inzwischen gehen die Deos ohne Alu viel besser.
    Geändert von Novocaine (22.06.2008 um 20:06 Uhr)

  16. #136
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Hm okay, vllt. sollte ich mich nächsten Monat, wenn ich wieder Geld habe, mal ranwagen. Bei MUA sind die Kritiken für die Aromacreme leider verheeren, da scheinen sich viele, viele Achseln nahezu aufzulösen

    Shea bekomme ich hier, weil meine Apo eine Spinnradzweigstelle ist

  17. #137
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Na dann gehts doch In den Winzmengen wie du das Zeug brauchst, ists auch alles nicht teuer.

    Ich frag mich ja immer noch, was das an der Aromacreme ist was allen die Achseln so reizt. Eventuell das Magnesiumcarbonat. Ich benutze sie auch im Wechsel mit anderen Sachen, damit mir das nicht passiert. Und ich muss ja meine eigenen Mischungen auch ausprobieren

  18. #138
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Mir juckt es in den Finger. Ich würd das sooo gerne ausprobieren. Ich glaube ich muss morgen losdüsen und meine letzten Kröten dafür verbraten Ich hoffe ich bekomm hier beim Höker Natron. In welcher Menge kauft man denn Zinkoxid? Ich kann so schlecht schätzen.

  19. #139
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Ohje, ich denke mit 10g bist du gut dabei für das Deo... ich kanns auch schwer schätzen, ich hab meine 50g jetzt grade leer, aber das hab ich in so viele Cremes und alles mögliche geschmissen und dann noch einen großen Teil für eine Paste gegen Röschenflechte gebraucht... das Zeug ist halt sowieso super Gegen Hautreizungen und kleine Verletzungen und Entzündungen und Pickel und so. Bei behawe kosten 10g 1,10€

  20. #140
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Total OT:

    Röschenflechte Ohh, die hat mich letztes Jahr stressbedingt erwischt. Schade, dass ich das damals noch nicht kannte. Das hätte ich gut gebrauchen können.

    OT-aus.

    Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde morgen gleich losdüsen.

  21. #141
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Kein Problem



    Nochmal zum OT: Wie bist du sie denn wieder losgeworden? Ich glaub seit letzter Woche ist sie weg, aber ich hatte sie bestimmt seit September 07. Die Hautärztin meinte halt das geht von allein weg wenn man wartet und wenn ich mag kann ich ne Cortisoncreme bekommen, die wollte ich nicht. Dann ists aber nicht weggegangen, immer hatte ich irgendwo noch eine oder zwei Stellen. Bevorzugt unter den Achseln, das ist jetzt weg seit ich die Sprühdeos nicht mehr nehme. Und im BK hab ich dann den Tipp gelesen nicht mehr zu duschen sondern mich nur mit Waschlappen zu waschen und so und eben dieses Rezept mit dem Zinkoxid. Das hab ich dann bestimmt auch 2 Monate so gemacht (okeh, ab und zu doch geduscht - nur stark reduziert) und jetzt ist es ENDLICH weg. So nervig.

  22. #142
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Bist du sicher, dass es Röschenfleche war

    Diese bekommt man nur als Frau, nur einmal in seinem Leben und sie ist nicht behandelbar, geht nach knapp 6 Wochen von alleine Weg. Genaueres weiß man nicht. Nur das sie durch Stress etc. begünstigt wird. Es fängt mit einer "Mutterflechte" an (die saß bei mir am unteren Rücken) und breitet sich dann vornehmlich am Torso aus. Ich hatte es, ähnlich wie Windpocken, bis hoch zum Hals. Es hat tierisch gejuckt. Man kann allerdings nichts tun außer es auszusitzen. Habe eine weiße Lotion zum Auftupfen bekommen, die den Schmerz und Juckreiz etwas gelindert hat. War eine kleine orange Flasche, die Milch ist weiß weggetrocknet, man sah also wirklich aus, als hätte man Windpocken. War auch der erste Verdacht der Ärztin.

    Nach knapp 6 Wochen waren alle Stellen eingetrocknet und narbenlos verheilt.
    Man sollte alles trockenhalten. Ich glaube ich habe in der Zeit auch nicht gecremt - obwohl das bei Trockenheit ja der natürliche Reflex ist.

    Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6schenflechte Der Artikel hat mir damals mehr geholfen als der Arzt

    Länger als ein halbes Jahr kann sie eigentlich auf keinen Fall dauern. Das ist das absolute Maximum


    Was mich beruhigt, ist die Tatsache, dass ich es nicht wieder bekommen kann

  23. #143
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Also ich war damals bei der Hautärztin und sie sagte halt, es sei Röschenflechte. Ich hab mir auch genau diesen Wikipedia-Artikel durchgelesen und es hat alles gepasst, ich hatte auch dieses Primärmedallion etc. Weil in dem Artikel stand, dass die Röschenflechte in Einzelfällen bis zu 6 Monaten zum Abheilen brauchen kann, hab ich halt gedacht dass das bei mir so ist.
    Dass man das nur einmal bekommt, hat mir aber niemand gesagt. Das steht doch auch nicht in dem Artikel? Und das auf dem Beispielfoto ist doch eindeutig ein Mann Und gejuckt hats bei mir gar nicht. Man hat die Stellen auch nur nach dem Duschen gesehen, dann waren sie rot, ansonsten nur ein bisschen erhoben und eher leicht gelblich. Und im Wikipedia-Artikel steht doch grade, dass die Haut NICHt austrocknen sollte, sondern eher Ölbäder etc. empfohlen werden? Das klingt irgendwie alles so ganz anders als bei mir.

  24. #144
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Gut, ich revidiere. FAST nur Frauen bekommen sie Bzw. bricht die Krankheit bei ihnen schlimmer aus.
    Bei mir sah man sie auch besonders nach dem Duschen, aber gerötet waren sie immer. Nicht erhaben, aber trocken. Mir wurde gesagt, ich solle ein WENIG cremen. Habe aber bei mir das Gefühl gehabt, dass es bei mir dann wieder schlimmer wurde. Die Lotio die mir gegeben wurde war auch eher wie Wasser, ohne Emulgatoren oder so. Die ging problemlos. Habe zusätzlich noch Babypuder aufgetragen. Rechtzeitig zum Urlaub war ich dann durch damit, eher als ich dachte.

    Das man sie nur einmal bekommt stand in anderer, medizinischer Quelle

    Ganz gruselig wurde es, wenn ich geschwitzt habe. Dann ging das Jucken richtig los. Deswegen habe ich wohl auch versucht mich so trocken wie möglich zu halten. Neige nämlich an einigen Stellen des Körpers zu Ekzembildung, wenn ich eine zu reichhaltge BL auftrage und dann schwitze.



    Oh man, das ganze OT tut mir leid. Aber es ist ein wirklich blödes Thema, das sollte wirklich mal geklärt werden Ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast.

  25. #145
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe das Kokosöl als Deo nun auch schon einige Tage geteste und bin schlichtweg BEGEISTERT . Heute hatten wir hier (und fast überall vermutlich ) über 30 °C und ich hatte absolut keine Müffelprobleme. Ok, ich war auch im Schwimmbad .

    Nein ernsthaft: ich war die ersten 2 Tage sehr skeptisch und habe regelrecht auf störende Gerüche gewartet, aber da kamen keine. Einmal, als ich dachte, jetzt könnte es evtl. anfangen zu riechen, habe ich - als Härtetest - einfach nochmal eine Winzmenge Kokosöl nachgelegt, ohne nochmal zu waschen (sollte ein Experiment sein, normalerweise bin ich sehr reinlich ) Und siehda: ich habe NICHT gemüffelt, bis zum Abend nicht. Genial!

    Vielleicht teste ich jetzt für die ganz heißen Tage mal die Version mit Zinkoxyd, ansonsten bin ich vollauf zufrieden.

  26. #146
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kokosöl als Deo

    Die erste Testwoche war erfolgreich.

  27. #147
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Kokosöl als Deo

    Habs auch ausprobiert, aber eher als Unterdeo u. zur Achselpflege (weg. epilieren) finde dieses Kokosöl + ein bisserl KK-Deo aber sehr gut, keine ausgetrocknete Achselhaut vom epilieren mehr u. trotz Pflege hält das Deo!

    Super Sache, aber allein würde ich dem Kokosöl dann doch nicht trauen, doch zur Pflege ohne das mein Deo danach versagt (passiert mir nämlich beim normalen cremen) ist das Öl super!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    wie geil ist das denn? ich hab jetzt seit samstag kokosöl daheim und es funktioniert bis jetzt prima. kein müffeln und schön gepflegte achseln. heut habe ich das erste mal ein shirt an, was an den achseln sehr eng ist. wenn das heut auch so prima klappt, brauch ich nix anderes mehr.
    ich wünschte nur, dass mein schnupfen endlich weggeht. dann könnte ich besser beurteilen, ob da wirklich nix mieft. so 100 %ig trau ich dem frieden nämlich noch nicht. erst wenn ich wieder richtig schnuppern kann.

    edit: enge ärmel schafft das öl leider doch nicht. aber das schafft auch kein kk-deo. hoffentlich hält es sich in grenzen. es wird gerade erst richtig warm im büro und ich muss noch fast drei stunden. morgen gibts noch ne prise natron drüber. wenn das dann besser funktioniert, bau ich mir ein deo
    Geändert von Kashi (23.06.2008 um 13:14 Uhr)

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  29. #149
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich rieche heute auch kaum. Stehe aber schon mit einem Bein in der Apo für Natron und Zinkoxid

  30. #150
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich gestehe, ich wage den Versuch heute auch. Muss eh den ganzen Tag nicht raus und sitz hier ungeschminkt und mit fettigen Haaren, da machts auch nichts wenns müffelt Ich bin wirklich gespannt wieviel das Öl schafft. Dass es mich komplett geruchsfrei hält, glaube ich sowieso nicht.

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    jetzt bin ich wieder bisschen abgekühlt und rieche so gut wie nix mehr. nicht total frisch, aber auch nicht verschwitzt. also hilft es doch. nur nicht so ganz, wenn es gerade feucht unterm arm ist. oder wie? so ein hin und her ich glaube, ich beobachte das mal noch eine weile.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  32. #152
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich muss sagen, ich bin wirklich baff, was das Kokosöl heute geleistet hat. Ich rieche immer noch nicht wirklich, und ich hab heute auch mal geschwitzt. Ich werd mich zwar sicher nicht als alleiniges Deo drauf verlassen, aber ich hätte trotzdem viel weniger erwartet. Dumm dass ich kein Zinkoxid mehr dahab, sonst würde ich jetzt direkt mal eine Natron-Zink-Kokos-Mischung mörsern und das ausprobieren!

  33. #153
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    @Novocaine: Genau die habe ich seit heute nachmittag in Gebrauch Vielen, vielen Dank für den Tipp, bis jetzt funktioniert es ganz wunderbar*aufHolzklopf* Mal sehen wie das morgen nach dem Sport aussieht.

  34. #154
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Kokosöl als Deo

    So richtig gehört das ja nicht hierher, aber wollte euch sagen,dass ich die Natron , Zink, SHEA Mischung seit 2 Wochen in Gebrauch habe. Auch das wirkt. In 2 Wochen habe ich nur einmal richtig unangenehm gerochen. Sonst war immer alles ok .

    LG
    cremati

  35. #155
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Für mich stellen sich nach dem Überfliegen des Threads folgende Fragen:
    Kommt es zuerst zu einer Verschlimmerung. D.h. schwitzt der Körper erstmal alles aus und nutzt es aus, dass ihm die Poren nicht mehr zugekleistert werden? Reguliert sich das dann ein?

  36. #156
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Katinka, das ging aber schnell
    Also ich hab das Gefühl gehabt das ich direkt nach dem Absetzen der Alus mehr geschwitzt hab. Da konnte mir nichts dauerhaft helfen gegen den Geruch außer der Aromacreme. War aber auch ausgerechnet die ganz heiße Phase vor ein paar Wochen. Inzwischen schwitze ich wieder genauso viel oder wenig wie mit Alu und es riecht auch nicht mehr so schnell durch.

  37. #157
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Für mich stellen sich nach dem Überfliegen des Threads folgende Fragen:
    Kommt es zuerst zu einer Verschlimmerung. D.h. schwitzt der Körper erstmal alles aus und nutzt es aus, dass ihm die Poren nicht mehr zugekleistert werden? Reguliert sich das dann ein?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Schwitzen ist der Schutz des Körpers vor Hitze. Durch die Feuchtigkeit auf der Haut bzw Achseln entsteht Verdunstungskälte.
    Wäre ab morgen Winter würdest du mit Kokosöl unter den Achsel bestimmt nicht mehr schwitzen wie sonst auch.
    Nach deiner Theorie müsstest du dann trotz Kälte recht stark schwitzen
    So find ichs logisch, was aber nix heißen mag.
    Vielleicht weis noch jemand was dazu

    LG
    cremati

  38. #158
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Cremati: Die Natron-Zink-Shea hat mir damals halt nicht komplett geholfen, deswegen bin ich gespannt ob die mit Kokos besser geht. Das ist ja immer noch das einfachste Rezept hier und wenn das schon hilft, muss man nicht soviel teure wirkstoffe zusammen kippen Vor allem mag ich es, dass man durch das Kokos auch einen netten Geruch dabei hat.

  39. #159
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Katinka, das ging aber schnell
    Also ich hab das Gefühl gehabt das ich direkt nach dem Absetzen der Alus mehr geschwitzt hab. Da konnte mir nichts dauerhaft helfen gegen den Geruch außer der Aromacreme. War aber auch ausgerechnet die ganz heiße Phase vor ein paar Wochen. Inzwischen schwitze ich wieder genauso viel oder wenig wie mit Alu und es riecht auch nicht mehr so schnell durch.
    Ich würde sagen, ich habe mini-minimal mehr geschwitzt und das auch nur bei Anstengung bei Hizte

    LG
    cremati

  40. #160
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Kokosöl als Deo

    Das Kokos reizt mich ja auch, nachdem was ich hier gelesen habe .
    Ich habe aber noch so viel shea und brauch überhauptnix von behawe ( wo ich sonst Kokos mitbestellt hätte ) Deswegen habe ich die shea Variante gemixt

    LG
    cremati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.