Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 30 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Kokosöl als Deo

    Jetz mal ne blöde Frage: Kann ich auch den Palmin-Block für dieses Experiment nehmen?? Sry, falls ich was überlesen hab bzgl. Palmin. Aber ist doch ein netter "Deo-Stick", oder?? (diese Frage ist ernst gemeint )

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Kokosöl als Deo

    so ich hab`s mal auf arbeit heute getestet. arbeite in der qualitätsprüfung in d der produktion. muß also oft durch die halle flitzen und heute z.B. auch warenannahme machen, da wir heute papier bekommen haben. d.h. also auf den lkw klettern proben nehmen und so weiter. aufgetragen unter die achseln habe ich die creme de coco, die es mal bei b&w naturpflege in dem 100ml topf gab. also cocos pur. zog zwar net perfekt ein, hab aber gerade mal den schüffeltest bei mir gemacht und rieche eigentlich nix. nur einen ganz normalen achselgeruch, nicht mehr und nicht weniger. wie´s allerdings bei höheren temperaturen sein wird, wird sich zeigen. bin aber angenehm überrascht von der wirkung.

  3. #83
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe gestern Öl aus dem Asia-Shop genommen (bestimmt weder Bio noch Nativ noch irgendwie sonstwas, aber die Flasche ist ganz hübsch ) - tagsüber war alles ok. Abends zum Sport (selber machen, nicht nur gucken ) habe ich mir dann aber doch etwas Natron unter die Achseln gepudert - aber nur, um kein Risiko einzugehen. Gerochen hatte bisher nichts.

    Es wird auf jeden Fall weiter getestet - auch wenn Natron ein unschlagbares Deo ist, manchmal ist eine gepflegte Achsel eben auch etwas schönes

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    das klingt ja wirklich super. da natron bei mir mal wirkt, und mal gar nicht, werde ich das sicher auch mal probieren. ich werd bei gelegenheit mal in unser (einziges) reformhaus hopsen. vielleicht haben die ja mal ausnahmsweise das, was ich suche

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  5. #85
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Jetz mal ne blöde Frage: Kann ich auch den Palmin-Block für dieses Experiment nehmen??
    Einen Versuch wäre es wert. Probier's doch einfach aus und berichte bitte das Ergebnis.


    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja das Kokosöl von Logona gekauft und das war fest als ich es gekauft habe aber das bio Kokosöl stand sogar in einem Regal gegenüber von der Kühlabteilung wo es eigentlich gar nicht so warm war.
    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Und ich habe das Logona-Kokosöl flüssig im Regal stehen sehen und gedacht: Das ist ja gar kein richtiges Kokosöl. Es war außerdem giftgrün ...
    Also ich hab ja wie gesagt beides, das von Logona und natives Schmackofatz-Bio-Kokosöl, und derzeit sind beide fest. Als es vor kurzem aber so warm war, waren beide Öle mehr oder weniger flüssig. Giftgrün geht aber gar nicht - das kann nur schlecht gewesen sein, Bonnie!
    Geändert von Zimtschnecke (17.06.2008 um 12:19 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  6. #86
    Rubiina
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Klingt alles super,
    hab zur Zeit nur das hier



    http://www.lavera.de/bodyspaoelvanille.html





    da,
    ob ich das auch nehmen kann, weiß das jemand??

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kokosöl als Deo

    Da ist nicht viel Kokosöl drin. Oliven- und Mandelöl ziehen nicht so gut ein. Aber probieren geht über studieren.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  8. #88
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kokosöl als Deo

    hmmm..also ich stinke damit bestialisch nach Schweiß.
    Habs zwar erst einmal probiert, aber das war mir so peinlich, dass ich es vorerst nicht weiter probieren mag, da ich momentan mehr auf Achse bin, als zuHause zu sein,- und somit nicht die Möglichkeit habe, mich jedesmal extra zu waschen, um neues Deo, bzw. Öl aufzutragen.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Kokosöl als Deo

    hmmm..... mein erster Versuch war auch nicht überzeugend.
    Werde es noch mal testen. Vielleicht war es einfach nur zu wenig?
    Hatte den ganzen Körper nach dem Duschen eingeölt und die Achseln
    einfach mit. Na gut eine kleine Teststrecke gibt's noch für die Achseln.
    Sonst bin ich mit dem Öl auf Haut und Haar und in der Küche seeeehr zufrieden!
    Liebe Grüße Redcurls

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Bei mir hat es heute leider auch versagt Vielleicht ist es zu warm oder ich war zu warm angezogen ?
    ..

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kokosöl als Deo

    bei mir hats gestern gehalten aber heute, wo es etwas wärmer war, versagt. also back to the natron mischung...
    Liebe Grüße, Claudi

  12. #92
    kupa
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    ---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:05 Uhr)

  13. #93
    Ophelia
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:36 Uhr)

  14. #94
    pati
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Bei mir hat es heute leider auch nicht geklappt.
    Gestern war es noch ganz gut aber heute habe ich micht mal in die Sonne gelegt und da hält bei mir normalereise das deo stand aber das Kokosöl leider nicht.

  15. #95
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Kokosöl als Deo

    Habs gestern Abends mal ausprobiert (extra vorher das duschdas abgewaschen und so ) und es war nix, dabei wars nicht warm und ich hab kaum geschwitzt.
    Ist bei mir wohl wie bei dem Alterra-Deo, aber da liegts am Geruch, der entwickelt sich auf meiner Haut ganz eklig, riecht dann wie abgestandener Schweiß (trotz duschen und nur auf der Couch sitzen).
    Bei mir wirkt wohl nur ein Alu-Deo, das entwickelt sich nett und hält auch.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Kokosöl als Deo

    Ja also dann werd ich das Palmin mal morgen vor meiner Rückbildungsgymnastik testen. Da schwitz ich immer wie ein STIER!!!!!

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Kokosöl als Deo

    so tag nummer 2 des cocosöl-alsdeo-******* war heute ja etwas wärmer als gestern und ich mußte heute auf arbeit auch etwas mehr durch die halle stiefeln als gestern. also habe ich auch etwas mehr geschwitzt. aber ich rieche auch jetzt nix wirklich unangenehmes. kin schweißgeruch oder so. nur so´n leichter geruch von der creme de coco. also wohl ent schlecht als deo das cocos.

  18. #98
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich bin auch nicht wirklich überzeugt. Gestern hat es gehalten, aber bei Schreibtischtaten auch kein Wunder.

    Was mir allerdings gefällt, ist das Pflegegefühl. Ich bin ja nie auf die Idee gekommen, mir mal die Achseln zu pflegen, obschon das ja Sinn macht.

    Daher werde ich weiterhin nach dem Duschen Kokosöl benutzen, aber auf das Natron nicht verzichten

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Habs gestern Abends mal ausprobiert (extra vorher das duschdas abgewaschen und so ) und es war nix, dabei wars nicht warm und ich hab kaum geschwitzt.
    Ist bei mir wohl wie bei dem Alterra-Deo, aber da liegts am Geruch, der entwickelt sich auf meiner Haut ganz eklig, riecht dann wie abgestandener Schweiß (trotz duschen und nur auf der Couch sitzen).
    Bei mir wirkt wohl nur ein Alu-Deo, das entwickelt sich nett und hält auch.
    so gehts mir mit dem lavera deo kokos-vanille. aber natron wirkt bei mir, allerdings nicht allein mit wasser, nur in verbindung mit ätherischen ölen inkl. salbei und farnesol.
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #100
    Ophelia
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:37 Uhr)

  21. #101
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: Kokosöl als Deo

    @ Bonnie: Vielen Dank für die super Idee

    Wobei ich nicht reines Kokosöl genommen haben, sondern Zinkoxid und Natron mit untergemischt habe. Zinkoxid ist momentan einer meiner Lieblingszusätze, ausserdem habe ich schon öfter davon gelesen, dass es in Deos eingesetzt wird. Und da Natron bei mir klappt, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

    Und es ist der

    Gestern 40 min "Tobias Greb"-Flexibar-Übungen, da rinnt mir nur so der Schweiß runter. Und kein Gemüffel anschließend Meine Natron-Deo-Mischung versagt da eigentlich.
    Heute dann der absolute Härtetest, Fahrradtour im Schwarzwald mit viel Berg und Tal (mehr als geplant, blöd halt, wenn man sich verfährt ). Und wieder kein Gemüffel a lá "Ich brauche eine Dusche und zwar SOFORT!!!". Gut, nach so einer Fahrradtour darf man schon riechen, dass man Sport gemacht hat, aber absolut kein Vergleich zu ohne. Da fällt man ja manchmal selber in Ohnmacht und kann sich nicht mehr riechen.

    Achja, Rezeptur:
    ein Tiegel Logona Kokosöl
    2 große, großzügig gefüllte Messlöffel Zinkoxid
    1 kleiner Messlöffel Natron.
    Kokosöl aufschmelzen und im Mörser die Pulver untermischen, damit sie sich gut verteilen und keine Klümpchen bilden. Das ganze habe ich dann in einen Deostift gefüllt.

    Übirgens ist Zinkoxid und Natron vieeeeeeeel zu viel, ich bin ja häufig die Fraktion "viel hilft viel" . Gibt 'nen mächtig guten Peelingeffekt, wenn man damit über die Achseln streicht, daher tupfe ich das gerade nur auf. Ausserdem, Deostift befüllt mit Kokosöl, dass im Sommer garantiert flüssig wird -> brillante Idee meinerseits

    Daher wird das ganze nochmal aufgeschmolzen und mit mehr Kokosöl eventuell auch Babassu gestreckt. Ich möchte damit dann zwei große Deohülsen befüllen (ich habe da noch einen weiteren Abnehmer zu Hause ), sprich insgesamt 150 ml haben.

    Und dann möchte ich noch dafür sorgen, dass es mir im Sommer nicht davon fließt. Habt Ihr da einen Tipp, was dafür am besten geeignet ist und in welchen Mengen? Zur Verfügung habe ich Kakaobutter (was ja bei ca. 32 aufschmilzt), Bienenwachs und Carnaubawachs. Wobei mich persönlich Bienenwachs jetzt nicht so anspricht. Das schöne am Carnauba wäre, dass es auch pflegt.

    Irgendwelche Tipps zu den Einsatzkonzentrationen oder Zusätzen, die besser geeignet wären?
    Geändert von Tina (18.06.2008 um 21:01 Uhr)

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich lese hier nun seit Tagen schon still den Thread mit...und nun habt Ihr es geschafft...

    ...habe mir soeben Logona Kokosöl unter die frisch rasierten Achseln geschmiert

    Morgen wird mal ganztäglich ausprobiert und abends werde ich berichten

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Tina, du hast es geschafft, du hast mich wieder angefixt
    Vielleicht bastel ich mir auch nochmal so einen Kokos-Natron-Stift. Zinkoxid habe ich leider nicht .. noch nicht !
    ..

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich konnt eheute leider das Palmin nicht mehr testen da es schon seit !2007! abgelaufen war Aber ich hab mir heute nach dem Duschen das Logona-Öl draufgeschmiert. Mal sehen, ob´s was bringt

  25. #105
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Tina, du hast es geschafft, du hast mich wieder angefixt
    Vielleicht bastel ich mir auch nochmal so einen Kokos-Natron-Stift. Zinkoxid habe ich leider nicht .. noch nicht !
    Wobei das Zinkoxid wahrscheinlich schon den Unterschied macht.

    Wenn man sich die Incis von diesem Lavilin anschaut, ist da ja hauptsächlich Zinkoxid drin. Steht sogar an erster Stelle. Hmm vielleicht sollte ich beim Strecken doch noch etwas Zinkoxid zugeben.

    Ich hatte nämlich auch den Eindruck, dass die momentane Variante eventuell für mehrere Tage wirkt. Ich habe es noch nicht hundertprozentig getestet, irgendwie traue ich mich das noch nicht. Aber eigentlich hatte ich die Mischung mehr aus Gewohnheit jeden Morgen aufgetragen, obwohl es nicht notwendig war (habe gerade Urlaub und dusche daher nicht notwendigerweise jeden Morgen, kann auch mal Mittag werden )

  26. #106
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Übirgens ist Zinkoxid und Natron vieeeeeeeel zu viel, ich bin ja häufig die Fraktion "viel hilft viel" . Gibt 'nen mächtig guten Peelingeffekt, wenn man damit über die Achseln streicht, daher tupfe ich das gerade nur auf. Ausserdem, Deostift befüllt mit Kokosöl, dass im Sommer garantiert flüssig wird -> brillante Idee meinerseits


    Ich will aber auch so einen todsicheren Kokos-Natron-Stift, weil ab morgen ist hier ja angeblich wieder Sommer und wenngleich das Kokosöl alleine mir in den letzten Tagen unglaublich gute Deodienste geleistet hat, fürchte ich die Sonne mindestens genauso wie Graf Dracula!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  27. #107
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kokosöl als Deo

    Bei mir hat es heute gefunzt null Feuchtigkeit - null Geruch

    Danke für den tollen Tipp
    Geändert von Lady (19.06.2008 um 21:38 Uhr)

  28. #108
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Kokosöl als Deo

    Ihr könnt übrigens auch mit Hydrolaten experimentieren - speziell diejenigen, bei denen "sauer" gut wirkt, sollten das mal testen. Die haben nämlich in der Regel einen pH um 4.5 - und bringen die passenden desodorierenden ÄÖs gleich mit und riechen lecker. (Ich mag einfach nicht täglich nach Dessert oder Tropical riechen...)

    So bin ich damals umgestiegen von "normalem" Deo auf den Deokristall und dann auf Hydrolate (NK-Deos mit Farnesol und sowas finde ich durch die Bank echt grausam und _damit_ stinke ich aber mal so richtig... nie wieder...) und dann auf Zinkoxid-Monoi.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    hydrolate pur? ich hab lindenblüte, rose, pfefferminz und lavendel. das könnt ich mir aufsprüen anstatt deo?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  30. #110
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Kokosöl als Deo

    Jepp, Hydrolat pur. Einfach so.

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    wow. auf die idee wär ich nie gekommen. wird probiert

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  32. #112
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Kokosöl als Deo

    Benutze jetzt seit drei Tagen Kokosöl als Deo und es funktioniert hammermässig. Hat sogar das aufregende Viertelfinale gestern abend noch unbeschadet überstanden, obwohl schon morgens aufgetragen (bin nach der Arbeit nicht mehr heimgekommen... und direkt zum Fussballgucken).

    Der beste Tipp dieses Jahres bisher für mich. Vielen Dank. Endlich hat die Suche nach einem funktionierenden NK-Deo ein Ende.

    *nurnochkokosölbenutz*
    Camilla

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kokosöl als Deo

    Heute der zweite Tag mit Kokosöl

    Heute morgen um 7 aufgetragen und immer noch alles ok unter den Achseln

    Von wem genau kam jetzt der Tipp? ich möchte mich gerne persönlich bedanken

    @Abendsternchen

    Ich denke Palmin geht auch, einfach mal probieren.

  34. #114
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Von wem genau kam jetzt der Tipp? ich möchte mich gerne persönlich bedanken
    Bonnie!

    Auch von mir noch mal vielen Dank!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  35. #115
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Freut mich, daß es so gut bei euch funktioniert
    Bei mir funktioniert das Natron perfekt. Und meine Achseln sind auch nicht trocken oder pflegebedürftig. Von daher habe ich meinen heiligen Deo-Gral schon länger im Gebrauch. Wenn ich noch mal was bastel (Kokos-Natron-Deostift), dann aus purem Spaß.
    Aber was ich im Zuge dieser Kokosöl-Ausprobiererei entdeckt habe, ist: Kokosöl als Gesichtscreme zu benutzen (nachts). Ich meine, es pflegt wirklich toll.
    Und wenn Kokosöl wirklich antibakteriell wirkt, sollten das vielleicht mal Aknegeplagte / Pickelgeplagte probieren.
    ..

  36. #116
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Und wenn Kokosöl wirklich antibakteriell wirkt, sollten das vielleicht mal Aknegeplagte / Pickelgeplagte probieren.
    Wobei Kokosöl ja auch komedogen wirken können soll... http://www.beautyjunkies.de/index.ph...ttre=&debut=10
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  37. #117
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich krieg von Kokos lauter rote Pickelchen. Von Babassu nicht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kokosöl als Deo

    Danke liebe Zimtschnecke, dass Du mir geschrieben hast von wem der tolle Tipp gekommen ist

    DANKE liebe Bonnie für den - für mich schon - Sommertipp 2008

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe nur diesen Amanprana-Text über Kokosöl bis zur Seite 41 durchgelesen
    Wer macht denn sowas ? Ich muß echt verrückt sein
    ..

  40. #120
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich benutze ja die Natron-Zink-Shea-Creme aus dem BK und bin da noch nicht so 100% zufrieden mit. Ich glaub beim nächsten Mal teste ich die einfach mit Kokosöl (das ist dann quasi das, was Tina sich da gerührt hat), vielleicht wirkt das ja besser Danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.