Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    Herz !! Typberatung !!

    Hallo ihr lieben,

    ich dachte ich mache mal einen Thread auf für alle die gerne eine Veränderung hätten,sei es Schnitt Farbe oder Haarform!

    Jeder kann ein Bild von sich reinstellen und wir geben Tipps was zu dem jenigen passt!

    Ich fang mal an:

    Ich hätte gerne Schokobraune Haare aber ehrlich gesagt denke ich shcon länger über ein schönes Honigblond nach aber ich glaub das passt nicht so zu meinem typ:(

    Hier ein paar Fotos von mir:



    Liebe Grüße,Engelchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: !! Typberatung !!

    Erstmal: du bist total hübsch, und ich finde deine Haarfarbe auch super, ist das nicht schon schokobraun

    Ich würds so lassen wies ist, aber ich denke mal, du verspürst einen wunsch nach veränderung, oder

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    Danke,voll lieb von dir:)

    Nein dass ist schwarz auf dme 1.-Bild hab ich einen Ansatz von 6cm
    Färbe seit januar nicht mehr will im Juli-nach meinem Urlaub eine Veränderung weg von den schwarzen Haaren.

    Blodn oder Braun??
    Bei blond bin ich sehr am zweifeln ob das zu mir passt.

  4. #4
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: !! Typberatung !!

    ich würd die haare nicht blond machen. aber ein schönes braun würde dir toll stehen

  5. #5
    Prinzessin
    Besucher

    AW: !! Typberatung !!

    ich finde auch das braun steht dir super..wenn dann würd ich höchstens ein paar Sonnensträhnchen machen

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von jacqui
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    402

    AW: !! Typberatung !!

    ich würde auch eher einen schönen braunton vorschlagen.
    das blond an sich ist schön aber ich denke nicht, dass es dir so gut stehen würde wie braun


    Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

    bildchen malen

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    Glaub ich muss einsehen dass ihr recht habt lieber eine haarfarbe die mir steht wie eine die mir nicht steht auch wenn ich grade blonde haare will,dass geht vorbei

  8. #8
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: !! Typberatung !!

    Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    Glaub ich muss einsehen dass ihr recht habt lieber eine haarfarbe die mir steht wie eine die mir nicht steht auch wenn ich grade blonde haare will,dass geht vorbei
    Das kenn ich

    Aber schau: gefärbte blonde haare sind bestimmt auch viieeel aufwendiger zu pflegen und wenn du eh schon strapazierte Haare hast, würde ihnen dass bestimmt nicht gerade gut tun

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    ja hab ich . und dann immer der schreckliche ansatz

  10. #10
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: !! Typberatung !!

    Hm, wie wärs wenn du sie einfach etwas rötlicher, so in richtung kastanienbraun machst? Evtl. noch mit PHF?

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    Ich mag keine Roten Haare

  12. #12
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: !! Typberatung !!

    Nein? Ich auch nicht (zumindest nicht an mir)


    Aber ich meinte auch nicht richtig rot, sondern nur so ein warmes Braun mit roten Reflexen...

    Also, wenn du eine Veränderung magst, dann würd ich dir auch blonde Strähnchen vorschlagen

  13. #13
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: !! Typberatung !!

    @ Engelchen 89: Kann ich hier auch ein Foto von mir posten und mich hier in deinem Thread bissl beraten lassen, oder soll ich besser einen eigenen Thread öffnen? find das total klasse wie mann hier beraten wird

    ah nochwas: ich würde deine Haare auch dunkel lassen und vllt einfach ein paar hellere Strähnchen rein machen lassen
    Geändert von MinnieMouse84 (09.06.2008 um 14:58 Uhr)
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  14. #14
    hellogoodbye
    Besucher

    AW: !! Typberatung !!

    @heide:
    ich glaub, hier kann jeder posten. also, fänd ich zumindest toll .

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    Vielleicht nur wenige blonde strähnen...

    Ja natürlich hier darf/soll jeder posten
    finde es auch super wie man hier geholfen bekommt

    Heide84 schieß los!!!!!!

  16. #16
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: !! Typberatung !!

    Oki doki...
    dann hier mal ein foto von mir, ist das aktuellste... (bin die linke):

    Ich renne halt schon seit eh und jeh mit dieser Haarlänge (will einfach nicht wachsen) und Haarfarbe rum. Hatte auch mal einige blonde Strähnchen drin, war ganz ok... aber die Frisur usw... immer das selbe...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: !! Typberatung !!

    Als blonde Strähnchen gefallen mir persönlich gar nicht Ich finde du bist eher so ein südländischer Typ... da sieht das dann künstlich aus.
    Kaffeebraun find ich schön... überhaupt bist du sehr hübsch. Pepp doch lieber mit Bändern oder so auf.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    50

    AW: !! Typberatung !!

    sind die dunkler gefärbt? ich fände ein bisschen helleres Braun sehr schön.

  19. #19
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: !! Typberatung !!

    @ Caprice: dankeschön :)
    aber was sind Bänder??? also so Haarbänder meinst du?

    @ kaddlchen: ja die sind etwas dunkler gefärbt: sollte schwarzbraun sein.. ist aber schon etwas her (ca.4 wochen?)
    also meine naturhaarfarbe ist etwas heller... bisschen kastanienbraun... gefällt mir überhaupt gar nicht, da es im sonnenlicht rötlich scheint
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  20. #20
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: !! Typberatung !!

    Ich finde auch, dass du einen südländischen Touch hast und blond würde a la Gülcan aussehen! Deine dunklen Augen passen so gut zu dunklen Haaren, KEIN BLOND BITTE
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  21. #21
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: !! Typberatung !!

    @ heide84

    Wie lang sind denn deine Haare zum jetzigen Zeitpunkt ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    Ich finde dass kann man auf dem Bild sehr schwer erkennen.
    Ich würde sie schwarz färben und Strähnen mit verschiedenen Brauntönen färben lassen aber nicht soo viel.
    Frsiur würde ich einfach etwas durchstufen viell ein schräger pony.

  23. #23
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: !! Typberatung !!

    Hmm meine Haare gehen ca. bis 5 cm unter den BH...

    @ Engelchen: einen schrägen Pony habe ich schon. Den hatte ich an dem Abend aber einfach hochgesteckt :)
    Das mit den Strähnen in verschiednen Brauntönen hört sich nicht schlecht an...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  24. #24
    nachtbiene
    Besucher

    AW: !! Typberatung !!

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass du einen südländischen Touch hast und blond würde a la Gülcan aussehen! Deine dunklen Augen passen so gut zu dunklen Haaren, KEIN BLOND BITTE
    Ja Oft sind die Strähnen auch zu hell und zu gelblich.

    Du hast ja hammergeile Haare bist du Asiatin?

  25. #25
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: !! Typberatung !!

    Heide: Ich denke auch, dass alles, was nicht ziemlich dunkel ist, diesen wahnsinnig künstlichen Gülcan-Effekt hat. Aúßerdem wäre es so schade um Dein schönes Haar! Das glänzt so hübsch, das darfst Du nicht riskieren!

    Ich würde allerdings die Augenbrauen noch ein bisschen betonen. Die habe eine perfekte Form, sie sind nur etwas heller als Dein Kopfhaar.
    Brauenpuder ist auch viel günstiger als Strähnchen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  26. #26
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    hallo heidi,wie wärs denn mit nem richtigen pony,so ein bisschen fransig,auf augenbrauenlänge?ich meine,du hast die idealen voraussetzungen dafür, glatte haare, eine hohe stirn,so dass das nicht so gedrungen aussieht, und ein schmales gesicht....und ich bin ja immr ein großer fan von nem bob, gern auch ein bisschen länger (schulterlang), hab heut so ein mädchen gesehn in der sbahn, vielleicht 13-14, die so deine haarfarbe hatte und so nen langen bob...sah sehr stylisch aus und ich musste daran,denken,wiepiefig ich mit 14 ausgesehen hab...

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    Ich liebe Bobs auch einfach hübsch,sexy,elegant!
    Wäre doch auch ne super Idee!

  28. #28
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: !! Typberatung !!

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja Oft sind die Strähnen auch zu hell und zu gelblich.

    Du hast ja hammergeile Haare bist du Asiatin?
    Jap, bin halb Asiatin... halb Deutsch

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Heide: Ich denke auch, dass alles, was nicht ziemlich dunkel ist, diesen wahnsinnig künstlichen Gülcan-Effekt hat. Aúßerdem wäre es so schade um Dein schönes Haar! Das glänzt so hübsch, das darfst Du nicht riskieren!

    Ich würde allerdings die Augenbrauen noch ein bisschen betonen. Die habe eine perfekte Form, sie sind nur etwas heller als Dein Kopfhaar.
    Brauenpuder ist auch viel günstiger als Strähnchen.
    Hehe meine Haare glänzen auch nur so schön, weil ich schön ordentlich mit dem Glätteisen vorher durch gegangen bin! Ansonsten sehen die einfach nur nach nichts aus! richtig schrecklich!
    Ja wegen meinen Augenbrauen, da hab ich auch einen Thread gestartet, aber irgendwie hat keiner mehr drauf geantwortet. Hab dieses Brauenpuder von essence und verwende das dunklere von beiden! trotzdem sieht es so hell aus

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=58676

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    hallo heidi,wie wärs denn mit nem richtigen pony,so ein bisschen fransig,auf augenbrauenlänge?ich meine,du hast die idealen voraussetzungen dafür, glatte haare, eine hohe stirn,so dass das nicht so gedrungen aussieht, und ein schmales gesicht....und ich bin ja immr ein großer fan von nem bob, gern auch ein bisschen länger (schulterlang), hab heut so ein mädchen gesehn in der sbahn, vielleicht 13-14, die so deine haarfarbe hatte und so nen langen bob...sah sehr stylisch aus und ich musste daran,denken,wiepiefig ich mit 14 ausgesehen hab...
    Ein Bob wäre echt was feines... aber da würd ich meinen Haare zulange hinter her trauern... das würde ja ewig dauern bis die wieder so lange sind.. trau mich einfach nicht! Für einen schönen pony wäre ich auch... aber wüsste nicht genau was für einen.. aber so einen Heidi Klumm Pony find ich irgendwie nicht so doll...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  29. #29
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: !! Typberatung !!

    Nee, der Heidi-Klum-Pony steht nicht mal Heidi Klum!!

    Sowas finde ich hübsch:
    http://img297.imageshack.us/img297/5...coleRichie.jpg
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  30. #30
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: !! Typberatung !!

    Oh ja, so einen Pony finde ich auch sehr schön! habe nur keine ahnung wie mann den so perfekt hinbekommt und, dass er dann auch so den ganzen Tag bleibt... ohne total verklebt auszusehen
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    Glätteisen ganz wenig haarspray voila!

  32. #32
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: !! Typberatung !!

    Dafür stellst Du einen Stylisten ein, ist doch klar. Dann ist Dein Wasserflaschen-Träger auch nicht mehr so einsam.

    Ja, das ist die Frage! Ich schätze, dass man sowas immer automatisch hinter Ohr streichen will.
    Aber hübsch ist es!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  33. #33
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    lass dir doch deine augenbrauen bei ner kosmetikerin zupfun und färben...das kostet vielleicht 6€ wenns hochkommt und die machen das der haarfarbe entsprechend....

    und so n bob-schnitt, der halt etwa schulterlang ist??

    hm,ich fand heidi generell nicht so hübsch in der sendung,der pony war auch echt überladen...aber so find ichs sehr hübsch, die frisur auch ganz allgemein und ich wette,die haarfarbe würde dir auch super stehen

    http://www.blabberstar.com/img/news/1864/thumb.jpg

  34. #34
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: !! Typberatung !!

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    lass dir doch deine augenbrauen bei ner kosmetikerin zupfun und färben...das kostet vielleicht 6€ wenns hochkommt und die machen das der haarfarbe entsprechend....

    und so n bob-schnitt, der halt etwa schulterlang ist??

    hm,ich fand heidi generell nicht so hübsch in der sendung,der pony war auch echt überladen...aber so find ichs sehr hübsch, die frisur auch ganz allgemein und ich wette,die haarfarbe würde dir auch super stehen

    http://www.blabberstar.com/img/news/1864/thumb.jpg
    Die Frisur sieht echt supi aus, aber was ist das für eine Haarfarbe? so rötlich..??
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  35. #35
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    Ausrufezeichen AW: !! Typberatung !!

    Ich missbrauch jetzt mal diesen Thread hier, ich brauch nämlich eure Hilfe…

    Seit Jahren schon trag ich die gleiche Frisur, sprich eben Nicht-Frisur (alle Haare gleich lang…).
    Jetzt ist die Zeit für Veränderungen gekommen
    Fünf cm Länge müssen auf alle Fälle ab (meine Spitzen sind leider so ziemlich kaputt…), aber jetzt dachte ich mir, warum nicht auch gleich ein Pony? Bin aber immer noch etwas unschlüssig, ob mir das wirklich steht , deshalb ist jetzt eure Meinung gefragt:
    Pony ja oder nein? Oder habt ihr andere Schnittideen, die zu mir passen könnten? (alle Haare kurz [z.B. Bob oder Shag oder so] will ich auf keinen Fall )

    Natürlich dürfen auch die obligaten Fotos nicht fehlen – zur Arbeit/Schule trag ich sie oft zusammengebunden, deshalb auch noch ein solches Bild
    Den Pony, den ich mir vorstelle, sollte etwa so oder so sein… Was meint ihr?
    Geändert von nayna (19.06.2008 um 10:24 Uhr) Grund: Fotos rausgenommen

  36. #36
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    haha!ich bin der große antreiber zu den kurzhaarfrisuren

    ich hatte meine haare selber noch nie länger als schulterlang und letztens hatte ich auch eine debatte mit ner freundin, die bedenken hatte, wie denn männer auf einen bob reagieren, wenn die haare nicht mehr lang sind und ich konnte das nicht ganz nachfühlen, weil ich gar nichgt weiß, wie männer reagieren, wenn die haar lang sind...

    egal...

    @ heide:

    ich vermute sie hat so rotbraune/kupferfarbene highlights drin!sieht jedenfalls echt toll aus und super natürlich!wär das was für dich??

    @nayna

    also, du siehst superhübsch aus und deine haare sin ein traum!!du färbst die nicht oder??tolle farbe und toller glanz in jedem fall!!also meine meinung: ich würd wirklich nur die spitzen schneiden, evt einen pony,sieht bestimmt gut aus, aber ansonsten hast du echt so modelhaare!ich bin auch echt nicht mehr für stufenschnitte, hab das gefühl das ist nicht mehr so angesagt...deshalb würd ich sonst nur für nen pony voten!

  37. #37
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    wenn pony,dann aber so im kate-moss-stil,alles andere würde dich glaub ich zu sehr erschlagen, weil deine mähne dein gesicht ja auch schon sehr umhüllt

    flechtfrisuren sind in berlin auch grad sehr trendy, kann das leider nicht tragen, weil haare zu kurz und zu fein, hier mal ein bild:

    http://www.lesmads.de/2008/06/stil_zopfe.html

    sieht bei dem mädel nicht ganz so ordentlich aus,aber du kannst dir vielleicht was drunter vorstellen?!?würde dir auch super stehen, denk ich!

  38. #38
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: !! Typberatung !!

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    haha!ich bin der große antreiber zu den kurzhaarfrisuren

    ich hatte meine haare selber noch nie länger als schulterlang und letztens hatte ich auch eine debatte mit ner freundin, die bedenken hatte, wie denn männer auf einen bob reagieren, wenn die haare nicht mehr lang sind und ich konnte das nicht ganz nachfühlen, weil ich gar nichgt weiß, wie männer reagieren, wenn die haar lang sind...

    egal...

    @ heide:

    ich vermute sie hat so rotbraune/kupferfarbene highlights drin!sieht jedenfalls echt toll aus und super natürlich!wär das was für dich??

    @nayna

    also, du siehst superhübsch aus und deine haare sin ein traum!!du färbst die nicht oder??tolle farbe und toller glanz in jedem fall!!also meine meinung: ich würd wirklich nur die spitzen schneiden, evt einen pony,sieht bestimmt gut aus, aber ansonsten hast du echt so modelhaare!ich bin auch echt nicht mehr für stufenschnitte, hab das gefühl das ist nicht mehr so angesagt...deshalb würd ich sonst nur für nen pony voten!
    Oh jeh... nein ich mag nichts was mit ROT zu tun hat... steht mir überhaupt nicht

    @nayna: ich würde auch eher einen feinen Pony nehmen... wie schon gesagt wurde, wäre das dann vllt etwas zu viel...
    Aber ansonsten sind deine Haare ein Traum
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  39. #39
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: !! Typberatung !!

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    @nayna

    also, du siehst superhübsch aus und deine haare sin ein traum!!du färbst die nicht oder??tolle farbe und toller glanz in jedem fall!!also meine meinung: ich würd wirklich nur die spitzen schneiden, evt einen pony,sieht bestimmt gut aus, aber ansonsten hast du echt so modelhaare!ich bin auch echt nicht mehr für stufenschnitte, hab das gefühl das ist nicht mehr so angesagt...deshalb würd ich sonst nur für nen pony voten!
    Lieben Dank
    Nee, ist nix gefärbt... wollte ja eigentlich auch mal noch Strähnchen, weil ich die Farbe etwas langweilig finde, aber das hat sich unterdessen erübrigt...

    Hm, Kate Moss hat ihre auf der Seite ja etwas abgeschrägt, oder? (Link) Ist es das, was die Bangs etwas weniger schwer wirken lassen?
    Flechtfrisuren (so wie hier, oder?)… hab ich mir eigentlich noch gar nie überlegt… wirkt irgendwie etwas heidi(nicht Klum )mässig in Kombi mit braunen Haaren und meinen Sommersprossen, oder?

    Ach Mensch, ich bin super unentschlossen wegen dem Pony...

  40. #40
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: !! Typberatung !!

    heide: Dankeschön! Nur... was macht einen feinen Pony aus? (hab null Ahnung von so was ) Der wäre dann einfach eher fransig geschnitten, oder? (muss mir überlegen, was ich dem Friseur sagen soll, ich brauche so genaue "Anweisungen" wi möglich, ich trau den Typen nicht mehr so )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.