Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
  1. #41
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    genau,wie die sienna miller frisur!!neee,das wirkt nicht heidimäßig,wenn du die richtigen klamotten dazu anhast, also keinen hello kitty rüschen-fummel

    also wie gesagt hier haben das echt viele und das sieht echt nicht albern aus, sondern sehr sehr stylish...

    also,mit dem pony weiß ich gar nicht genau, ob man den so schneiden kann,oder ob das an der haarstruktur liegt, wie der fällt....also,in jedem fall hat kate moss den zu den seiten hin länger, aber daran liegts sicher nicht, weil so wird das generell geschnitten...bei mri sieht der pony auch so ähnlich aus wie bei ihr,weil meine haare sehr fein sind und gar nicht so nen richtigen vorhang ergeben, sondern immer mal irgendwo offene stellen sind, was ich aber mittlerweile nicht mehr schlimm find... ich weiß aber nicht, ob das bei dickeren haaren auch so ist

    strähnchen auf keinen fall!!also da muss man echt schon nen sehr sehr fähigen friseur finden, wenn man nicht wie irgendne tussie aussehen will!dieses strähnchenmuster widert mich auch echt an...nee,aber im ernst, sieht auch immer besonders bekloppt aus, wenn man die haare dann zurück nimmt und wie ein streifenhörnchen rumrennt....und deine haarfarbe ist sooo schön, da darfst du nix dran ändern!

  2. #42
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: !! Typberatung !!

    Zitat Zitat von nayna Beitrag anzeigen
    Pony ja oder nein?
    ich finde, du siehst wirklich hübsch aus. glatte lange haare finde ich passt am besten zu dir.
    pony mag ich gar nicht. ponies haben es so an sich, so ziemlich jeden zu verunstalten, egal wie hübsch man vorher auch war.
    man denke nur an frau klum *grusel*. viele denken ja, sie wäre halt einfach nur älter geworden und hätte deshalb in der letzten staffel so unmöglich ausgesehen. stimmt aber nicht, als sie die haare mal alle zusammen gebunden hatte, sah sie wieder gut aus.
    ich an deiner stelle würde bei dunklen, glatten, langen haaren bleiben. kein blond, kein bop und auf gar keinen fall pony.

  3. #43
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    @heide

    also ich hab mir dein foto grad noch mal angeguckt und glaub, du hast recht, rot würde dir nicht stehen...dafür bist du zu dunkelhäutig!obwohl rachel bilson auch nicht ganz die passende hautfarbe zur haarfarbe hat,meiner meinung nach. jedenfalls find ich, dass dir deine haarfarbe schon sehr gut steht (passt prima zu deinen sehr dunklen augen!), aber du müsstest, wie hier auch schon erwähnt, dir die augenbrauen dunkler machen...ich geh dafür immer zur kosmetikerin, lass die da zupfen und färben und das hält recht lang und ist nicht sehr teuer...aber hab ich das hier schon erzählt?!?!

    jedenfalls halt ich pony bei dir auch für nicht schlecht,wie schon gesagt, die frisur vielleicht wie auf dem bild und den sleek look wie du den schon trägst, find ich auch sehr hübsch und steht dir sehr gut, aber du könntest es ja auch mal mit weichen wellen probieren....

  4. #44
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: !! Typberatung !!

    miss made: Hm, das mit dem Querzopf muss ich mal probieren, auch wenn ich da ein wenig skeptisch bin, weil ich das hier nie sehe, aber wer weiss... geht das überhaupt mit eigenen Haaren? Oder brauch ich da einen künstlichen Zopf?

    Na ja, ein fähiger Friseur ist sowieso eine Sache für sich... bin schon seit Jahren auf der Suche und hab noch niemanden gefunden, der alle Eigenschaften mitbringt, die ich möchte Aber wie gesagt, die Strähnchenidee hab ich unterdessen verworfen...

    lancelotti: Hm... ok, wenn ich mir Heidi Klum so anschaue hast du schon recht Die Heidi hat aber auch unten noch viele Stufen drin, nicht?
    Aber ich finde irgendwie so wie ich sie jetzt trage, wirkt mein Gesicht nur noch länger als es ohnehin schon ist und das mag ich nicht Und irgend ne Frisur, die (ohne einen anderen Schnitt) verkürzt, fällt mir irgendwie nicht ein

  5. #45
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    heidis frisur find ich aber generell scheußlich,aslo nicht nur den pony, sondern auch den gesamten schnitt und die strähnchen und sie war auch immer so furchtbar geschminkt (bronzerrougeflatschen und trienigen roten lippenstift und sich dann die augen so schwarz angemalt,dass sie ganz klein waren),deswegen hat sie mich im gesamtpaket nicht überzeugt!

    also nayna, ich find deine haare,so wie sie grad sind auch echt toll und du müsstest nichts dran ändern, aber wenn du gern was ändern möchtest, dann wär das doch ne möglichkeit!

    bei dem querzopf kann man die eigenen haare nehmen,das müsste mit deinen doch recht gut gehen, und dann einfach rüberlegen...warte mal,ich hab da letztens ne anleitung im netz gefunden,ich such das nochmal raus...

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    @nayna:

    Bitte Bitte lass dir keinen Pony schneiden,damit sieht fast jeder dumm aus.

    Das würde dir überhaupt nicht stehen und dein hübsches gesicht total verhüllen.
    So wirkst du viel erwachsener und eleganter.

    Ich finde deine Haare sind

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von moonshine
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Kuppenheim
    Beiträge
    1.055

    AW: !! Typberatung !!

    @nayna: wow deine Haare sind ja ein Traum ganz ehrlich...ich würde rein gar nichts dran machen, wenn du natürlich sagst, dass die Spitzen kaputt sind, wäre das das einzige was ich schneiden lassen würde. Mit Ponys bin ich skeptisch seit ich einen eigenen hatte und er jetzt schon ziemlich lange rauswächst und man die Haare die ganze Zeit zurück stecken muss. Allerdings war der auch gerade und bei einem schrägen Ponny ist das ja dann doch schneller wieder rausgewachsen, falls du also unbedingt eine Veränderung willst würde ichs auch mit einem schrägen Ponny probieren.
    Darf man denn noch fragen wie du deine Haare so glänzend kriegst?
    liebe Grüße Moonshine

    Mooni's TB :)

  8. #48
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    ich find das jetzt leider nicht mehr mit der anleitung

  9. #49
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: !! Typberatung !!

    Dankeschön für eure Meinungen, Mädels
    Bin jetzt immer noch total unsicher Ne Veränderung möchte ich eigentlich schon, ich hab die Frisur jetzt schon echt seit einigen Jahren so und irgendwie find ichs einfach Gesicht-streckend () und langweilig ... aber na ja, mit Frisuren könnte man wohl auch was machen...

    moonshine: Schrägpony mag ich überhaupt nicht (hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen ). Ich hab das mal mit ner schräg-über-die-Stirn-Frisur ausprobiert (hatte da nen riesen Mückenstich auf der Stirn und musste kaschieren...) und fands nicht so toll... Aber trotzdem danke für den Rat
    Hm, ich benutze Kokosöl über Nacht vor dem Waschen, dann glänzen sie schon mal ganz gut. Den total irren Glanz hatte ich allerdings, als ich mal ne saure Rinse mit Zitrone ausprobiert habe... war mir fast schon zu heftig! Seither bleib ich wieder bei meinem Kokosöl, finde das wirklich toll!
    Ausserdem spüle ich immer drei-, viermal so kalt wies geht, vielleicht liegts u.a. auch daran?
    miss made: Kein Problem, ich such sonst selbst mal, vielleicht find ich ja eine

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von moonshine
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Kuppenheim
    Beiträge
    1.055

    AW: !! Typberatung !!

    Danke nayna, ich glaub ich muss mir dann doch mal das hochgelobte Kokosöl anschaffen
    Schrägponny ist auch nicht so meins, da wirkt mein Gesicht komisch mit, aber manchen stehts aber wie gesagt, bei geradem Ponny würd ich mirs echt nochmal überlegen weil der dauert schon länger bis er wieder weg ist
    liebe Grüße Moonshine

    Mooni's TB :)

  11. #51
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: !! Typberatung !!

    Nanya, ich finde Deine Frisur und Deine tollen Haare absolut überzeugend - wunderhübsch!!! Ein Pony kann da nichts kaputtmachen, nötig wäre er allerdings auch nicht.

  12. #52
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    ich seh das im endeffekt genau wie frau blücher, du siehst so supergut aus, ein pony wird deiner schönheit aber keinen abbruch tun und wenn du eine veränderung willst dann lass dir ruhig einen schneiden...

  13. #53
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: !! Typberatung !!

    machst du mal ein foto und stellst es rein, falls du die flechtfrisur gemacht hast??

  14. #54
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: !! Typberatung !!

    Och meennnooo, ich weiss echt immer noch nicht, ob ich das durchziehen soll... aber eure Meinungen helfen, vielen Dank dafür!
    Ich würd ja auch den Friseur fragen, aber wie gesagt, ich trau denen nicht so...

    miss made: kann ich machen, klar (vorausgesetzt ich krieg so ne Frisur überhaupt hin - bin frisurtechnisch nicht unbedingt ein Wunderkind ) allerdings komm ich da wohl erst morgen oder am Donnerstag dazu, muss mal schauen...

  15. #55
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: !! Typberatung !!

    Also ponymässig bin ich immer noch unentschlossen
    Kann neue, zusätzliche Meinungen oder Vorschläge also immer noch gut gebrauchen

    Ich hab jetzt vorhin grad ein Foto von Eva Longoria gesehen, auf dem ihre Haare total klasse aussehen (hier).
    Aber das ist doch schon sehr durchgestuft, nicht? Und würde mir (natürlich in etwas länger ) wohl auch kaum stehen, oder?

    Phu, ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von lilipud
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    235

    AW: !! Typberatung !!

    Hallo alle zusammen!
    Ich wollte mal nachfragen ob du auch eine Typberatung für männer machen würdet. es geht um meinen freund. ich kann zwar kein bild online stellen aber vll kannst du mir ja trotzdem helfen. er hat fast kinlange haare bruan blonde stränchen und pflegt sie eigentlich überhaupt nicht. also es sieht nicht wirklichs chön aus weil ihm eigentlich egal ist wie seine frisur aussieht. er föhnt oder stylt sie eigentlich auch nicht. jetzt will ich ihn überzeugen das er seine haare kurz schneidet und bissl gelt oder so habt ihr vll irgendwelche bilder von frisuren die ihr euch dafür vorstellen könntet? hab zwar schonmal im i-net gegoogelt aber irgendwie nichts passendes gefunden. danke schonmal für eure hilfe vll kann ich ihn ja noch überzeugen ein bild onlinde zu stellen

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: !! Typberatung !!

    warum hat er lange haare und pflegt sie nicht??

    sorry,ich reg mich über sowas immer auf,sieht ja dann auch total ungepflegt aus.

    Verstehe dich dass du willst dass er sie abschneidet.

    Ich liebe zwar lange Haare an Männern (mein Freund hat Lange aber pflegt sie viel)aber wenn man sie nicht pflegt wirkts..ja;)

    Gugg doch mal bei cosmoty.de dort kannst du deine suche filtern--w oder m,haarfarbe,struktur länge usw.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von lilipud
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    235

    AW: !! Typberatung !!

    naja also was heißt nicht pflegen also sie sind immer frischgewaschen aber er macht einfach nichts mit ihnen. sie stehen in alle richtungen. ich finde lange haare ja auch toll aber ich weiß einfahc nicht wie er da mal en bisschen ordnung reinbekommen könnte. ich werd mir die seite jetzt mal anschauen danke!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.