Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Cellulite

  1. #1
    Marion66
    Besucher

    Cellulite

    Hallo,

    wirksame Hilfe bei Cellulite. Wurde gestern im Fernsehen ausgestrahlt, für alle Interessenten hier der Link:

    http://www.planetopia.de/archiv/2008...8/21_text.html

    Viele Grüße
    Marion

  2. #2
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Cellulite

    Naja, ich hab jetzt den ganzen Artikel gelesen. Das sind aber ganz alte Geschichten von denen die da reden. Sport und gesunde Ernährung? Ausdauertraining 2 x die Woche und zwei ganz bestimmte Po-Übungen? Wow, das ist ja mal ne Erkenntniss! Sorry, aber wenn jemand damit Cellulite wegbekommt, dann fress ich nen Besen! Ich glaub das war einmal mehr ein netter Programmfüller, weil's halt gerade wieder Sommer wird...

  3. #3
    Marion66
    Besucher

    AW: Cellulite

    Wenn Du es kennst, ist es ja o.k.

    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es viele gibt, die nicht so richtig wissen, was man dagegen tun kann.

    War ja nur ein Hinweis, ohne Verpflichtung, dass sich danach jemand richten muss. Hinweise sind wohl nicht Willkommen?

  4. #4
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    also ich habe ganz zufällig selbst erlebt die die cellulite wirklich verschwindet. musste eine diät einhalten (mehere wochen) und da war als nebenwirkung die cellulite weg, tatsächlich weg.

    keine milchprodukte
    kein zucker (absolut null zucker)
    kein brot

    außerdem ganz viel obst und gemüse
    viel reines wasser trinken

    die cellulite schwindet jeden tag .... und da war sie plötzlich weg.

    als tipp von mir noch: chlorella algen, die sind eine wahre Entschlackungshilfe.
    ich mache ein oder zwei mal im jahr so eine kur , habe mir gerade auch welche wieder geholt (bio qualität ist verdammt wichtig, sonst sind die oft verunreinigt), ich bekomme meine 300 stück für ca. 19 euro, das ist ein guter preis für reine bio ware.

    hoffe, es hilft euch

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Paquita
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Cellulite

    @Gabi
    nimmst du die dann ein oder als Wickel?

    hmm also in dem Beitrag steht wirklich nichts neues!
    offen bleibt die Frage warum auch Sportlerinnen und Models Cellulite haben...
    die machen sicher viel Sport und ernähren sich gesund!
    fraglich ob man ein wirklich schwach geerbtes Bindegewebe so in schach halten kann..aber effektiver als Cremen ist es sicher..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

  6. #6
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    hallo paquita,

    ich nehme die ein, so 2-3 monate. chlorella ist klasse zum entgiften und ich mache das jetzt schon laaange. kannst was über die chlorella unter www.europe-biotec.com nachlesen, die haben auch BIO ware. der körper entgiftet, die haut wird irgendwie rosig und .... bräunt im sommer super schnell, das liegt wohl an dem carotin in den algen, denke ich. na jedenfalls sind das tipps von einem indischen arzt .... und mir haben diese immer nur gutes gebracht.

    wenn es um die cellulite geht .... also nur gymnastik und gesunde ernährung helfen da nicht. es ist tatsächlich so,dass die mädels echt klasse aussehen und trotzdem die cellu haben ... wie auch immer ....

    die nebenwirkung, die ich wöärend meiner spezialdiät erlebt habe...... cellu war echt weg! ob es nur die milchprodukte oder brot waren?? oder alles zusammen? auf jeden fall war meine cellu weg. ganz toll fand ich, sobald man mit brotesen aufhört ..... bauch weg! ehrlich ... die kleine kugel verschwindet binnen tagen!!!! wenn man auf brot komplett verzichtet ... ähm .. erlaubt ist trockenbrot oder diese dünnen cracker oder alte harte trockene brötchen ... aber das nur so am rande.

  7. #7
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    das mit dem brot stimmt leider! aber ich liiebe backwaren leider so sehr...

  8. #8
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    gabi:
    ziehst du diese "Diät" denn nach wie vor durch? Wenn ja, was isst du denn anstelle von Brot unn den üblichen Sachen? Und wenn nein: die Cellu kommt aber schon wieder, sobald man "normal" isst, oder?

    Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, was an Brot nun so schlimm ist..
    Und heißt das dann umgekehrt, solange man fleißg Brot futtert, bekommt man die Cellu nicht weg, auch wenn man sportelt und andere angeblich gegen Cellu wirksame Dinge tut?
    Geändert von Madame Chauchat (09.06.2008 um 13:31 Uhr)

  9. #9
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    also bei mir kam alles wieder wo ich wieder normal gegessen hab, aber ich will nicht meine leben lang auf frisches knuspriges brot verzichten!

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Cellulite

    wodurch lässt sich denn aber brot ersetzen? ich nehme jeden tag zwei scheiben brot mit auf arbeit (ist auch das einzige brot, was ich am tag esse). ich kann mir nicht vorstellen, dass solche cracker so lange sättigen können. genauso knäckebrot & co. da krieg ich doch 2 stunden später wieder hunger?

    die tips sind wirklich nicht neu. man müsste sie aber vielleicht wirklich mal konsequent durchziehen. momentan mache ich diese übungen zufällig sogar. bis jetzt auch regelmäßig. aber 30 minuten krieg ich damit nicht voll eine verbesserung kann ich mir durchaus vorstellen. cellu ist schließlich fett. und wo wenig (gar keins geht bei frau ja nicht) fett ist, kann auch nur wenig cellu sein. mal sehen, wie lange ich die übungen mache und ob es was bringt.

    ich sitz den ganzen tag vorm pc. ich hab mal was von einem kissen gehört, was beim sitzen alles bisschen massiert und so die durchblutung aufrecht erhält. leider hab ich das noch nirgends gefunden. kennt das jemand?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  11. #11
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    eigentlich darf man so gut wie keine kohlenhydrate essen auch kein reis, keine kartoffeln usw. das hat mit dem insulin zu tun dass bei dem verzehr von kohlenhydraten ausgeschüttet wird.
    finde die diät aber nicht lang durchführbar!!
    nach zwei wochen bin ich umgekippt, da hab ich lieber ein paar dellen.

  12. #12
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    mona-lisa, du hattest das ja in dem anderen Thread auch schonmal geschrieben und hier nochmal die Frage: Wie erklährst du dir den Zusammenhang zwischen Milch weglassen und Cellulite weggehen?

    Nachtrag: Was hast du denn alles gegessen?

  13. #13
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    bei milch ist es der milchzucker im brot die stärke, ohne kohlenhydrat zufuhr geht der körper sofort an die reserven, wenn wir brot essen wird erst mal das verbrannt.
    deswegen essen sportler ja immer nudeln und so.
    aber es ist eine anstrengende diät die keinen spass macht!
    zum frühstück gab es quark(das darf man)
    zum mittag gab es fisch oder mageres steak mit salat
    abends thunfischsalat oder spiegeleier oder gemüse!
    käse darf man auch aber ohne brot!
    zwischendurch gab es nüsse und obst und zum trinken nur wasser!

  14. #14
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    wow, was ist das für eine diät??? wolltest du abnehmen?

    Ich habe meine diät durchführen müssen wegen akne ....
    ich habe alles gegessen außer .... milchprodukte, brot, zucker.
    alles andere war erlaubt und trinken konnte ich, was ich wollte. während der gesamten diät habe ich spirulina algen eingenommen. ich bin auch nach 7 monaten nicht umgekippt und habe keinen gramm an gewicht verloren (war aber ja nicht das ziel, sondern nur die akne loswerden). als nebenwirkung war aber die cellu komplett weg und das binnen wochen .... aber wie gesagt,es ging um akneloswerden und nicht abnhemen oder cellu beseitigen

  15. #15
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    eigentlich darf man so gut wie keine kohlenhydrate essen auch kein Reis, keine kartoffeln usw. das hat mit dem insulin zu tun dass bei dem verzehr von kohlenhydraten ausgeschüttet wird.
    Wie, Reis = Cellu?

    Wie machen denn die Asiatinnen die sich hauptsächlich von Reis und Nudeln ernähren und doch keine Cellu haben?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  16. #16
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Puh, jetzt war das Forum mal wieder weg...

    Können wir nochmal auf die Milchprodukte eingehen? Also:

    Milch nein.
    Quark ja.
    Käse ja. (das wundert mich, weil Käse den Körper ja auch übersäuert)
    Joghurt ja oder nein?
    Buttermilch ja oder nein?
    Sahne ja oder nein?

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Cellulite

    Tja, ich würde meine Cellulite auch gerne loswerden. Leider bin ich vegetarierien und um satt zu werden ess ich nun mal oft Nudel und Kartoffeln. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie ich mich ohne Milchprodukte und Kohlehydrate und Fett ernähren soll, ohne dass ich total mies drauf bin, weil ich ständig hunger hab und nix mit Geschmack essen darf.
    Mein Leben lang nur noch Obst und Gemüse?? (sobald man wieder anfängt, "normal" zu essen, kommen die Dellen ja sicher auch zurück, oder?) Ich glaube, mir würden bald sämtliche Haare und Zähne ausfallen.
    Außerdem würde ich dann zwangläufig abnehmen, was ich aber nicht will, da ich mit meinem BMI von 18,3 ganz zufrieden bin...


  18. #18
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    Q lena0809

    also

    ich habe die diät laaange voll durchgezogen mit dem totalen verzicht auf milch, brot, zucker. die cellu war binnen wochen weg, komplett! ehrlich.

    am anfang habe ich tatsächlich brot durch die cracker ersetzt, denn irgendwie wollte mein körper morgens zum frühstück brot. später habe ich aber gar kein bedürfnis danach gehabt. habe vermehrt obst gegessen. das sättigt tatsächlich laaaange. bei großem hunger habe ich eben banane genommen. außerdem denke ich, dass die spirulina die ich während der diät nehmen muste, auch sättigt. ich hatte gar keinen sooo großen hunger. ehrlich.

    heute, ja, da gönne ich mir mal ein brötchen in der woche. beim zucker ist es so, zum tee brauche ich den nicht, ab und zu ein riegel (so alle paar wochen mal) ist auch OK. milch und milichprodukte nehme ich aber gaaaar nicht , auch heute noch nicht.

    ergebnis: meine akne ist weg. die cellulitis ist nicht wieder gekommen

    wenn ich lust auf süßes habe: trockenobst oder honig ...

    sonst : ich esse alles wie oben beschrieben. ich fühle mich nicht eingeschränkt dadurch. habe keinen fett am körper und werde für jünger geschätzt als ich bin ich passe in meine alten jeans vor 20 jahren

    die milch soll so oder so ungesund sein. völker die keine milch trinken/essen, leben gesünder. das calcium ist wohl längst eine lüge, weil es aus der milch nicht verwertet werden kann (da gabe es quellen, aber ich finde die nicht, muss mal odernlich suchen).

    hm, so das wars wohl

  19. #19
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    @ max&moritz,

    die asiatinnen essen wohl gaaaanz viele algen (spirulina, chlorella usw), das engiftet und entsäuert. und ein basicher körper ist wohl weniger von cellu geplagt als ein sauerer

  20. #20
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    @ LWB

    also mein arzt damals, meinte
    milch : nein
    käse : auf keinen fall ! ist milchprodukt, macht sauer und belastet den körper enrom, weil der körper am längsten braucht, um es zu verdauen!!!
    kefir: ja, ist sauermilchprodukt, das darf man! sind gute bakterien drinn und gesund, wird anders als milch verdaut (alle ausermilchprodukte gehen)

    um den körper basisch zu halten: spirulina algen (ist gesund, macht basich, neutralisiert, hilft bei schlacken)

    trinken: alles, nur kein zuckerwasser

  21. #21
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Gabi, hast du irgendwie was Schriftliches dazu? Buchtipp, Link oder so? Meine Schwester ist jetzt 25 und leidet seit 10 Jahren extrem an Akne, deshalb auch meine neugierigen Fragen. Sämtliche Kosmetik, Hautarzt usw. hat nichts gebracht. Sie hat richtige Komplexe deshalb und öffnet ungeschminkt nichtmal dem Postboten die Tür. Aber auch geschminkt ist es natürlich nicht weg...

  22. #22
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    LWB ...muss mal suchen, werde das aber machen. es gab so einige sachen, leider habe ich einen neuen lapi und da ist noch soooo wenig drauf

    Ich suche und gebe dir dir infos. ich weiß, wie das ist, enn man so lange leidet. war bei mir auch, nach ettlichen cortisonbehandlungen über fast 6 jahre! ist mir der kragen geplatzt. da habe ich einen indischen arzt in polen getroffen !!!! zufälle gibt es. der gab mir die tipps und dann ging plötzlich mein leider sichtbar zu ende .... aber die algen sind auf jeden fall sein geheimtipp gewesen, soweit ich mich erinnern kann.

    ich melde mich.
    Geändert von gabi89 (09.06.2008 um 14:48 Uhr) Grund: sollte "indischen" und nicht inischen arzt heissen

  23. #23
    alaska
    Besucher

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab jetzt den ganzen Artikel gelesen. Das sind aber ganz alte Geschichten von denen die da reden. Sport und gesunde Ernährung? Ausdauertraining 2 x die Woche und zwei ganz bestimmte Po-Übungen? Wow, das ist ja mal ne Erkenntniss! Sorry, aber wenn jemand damit Cellulite wegbekommt, dann fress ich nen Besen! Ich glaub das war einmal mehr ein netter Programmfüller, weil's halt gerade wieder Sommer wird...
    also mit bewegung geht ganz viel. hab jetzt einen job in dem ich viel auf den beinen bin und gehe seit kurzem immer zu fuss zur s-bahn und von der s-bahn zur arbeit (und zurueck) was jeweils 10 min fussweg sind (also insgesammt ueber den tag verteilt 40 min gehen) zudem dusche ich wegen der hitze gerade kalt und nehme das oel von alverde (BL ist mir gerade zu schwer auf der haut) und natuerlich esse ich jetzt mehr obst und gemuese (saison) und ich muss sagen, dass ich schon erhebliche unterschiede sehe, aber mein vorheriger jura-student lebensstil (vieeeel kaffee, viiiieeeeel sitzen, vieeeeel schokolade ) nicht gerade vorteilhaft fuer meine figur war

    uebrigens hat meine mum trotz erheblichem uebergewicht GAR KEINE cellulite und straffe oberschenkel, da wird so mancher teenie neidisch aber sie war sehr aktiv in ihrer jugend, ist viel auf rucksack touren gefahren, hat viel gewandert usw... und obwohl sie das seit 20 jahren nicht mehr macht, hat sie jetzt mit 50 beneidenswerte beine

    und eine freundin von mir war 2 jahre lang in asien und da ist ihre (zwar nur leichte aber trotzdem) cellulite auch verschwunden (was sie wohl auf die gesunde ernaehrung zurueckfuehrt... ist aber nach einiger zeit in deutschland wieder gekommen *seufz*

    fazit: man kann mit guter ernaehrung und etwas, aber regelmaessiger bewegung schon viel erreichen.

  24. #24
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Danke Gabi Sie hatte gestern Geburtstag und wenn ich ihr da helfen könnte, wäre das sicher das beste Geschenk, das ich ihr machen kann

    Ich weiß gar nicht, was sie eigentlich so isst... Aber ich bin relativ sicher, dass ihr Leidensdruck hoch genug ist, dass sie die Tipps ausprobiert.

  25. #25
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    [QUOTE=gabi89;3372325]Q lena0809

    also

    ich habe die diät laaange voll durchgezogen mit dem totalen verzicht auf milch, brot, zucker. die cellu war binnen wochen weg, komplett! ehrlich.

    am anfang habe ich tatsächlich brot durch die cracker ersetzt, denn irgendwie wollte mein körper morgens zum frühstück brot. später habe ich aber gar kein bedürfnis danach gehabt. habe vermehrt obst gegessen. das sättigt tatsächlich laaaange. bei großem hunger habe ich eben banane genommen. außerdem denke ich, dass die spirulina die ich während der diät nehmen muste, auch sättigt. ich hatte gar keinen sooo großen hunger. ehrlich.

    heute, ja, da gönne ich mir mal ein brötchen in der woche. beim zucker ist es so, zum tee brauche ich den nicht, ab und zu ein riegel (so alle paar wochen mal) ist auch OK. milch und milichprodukte nehme ich aber gaaaar nicht , auch heute noch nicht.

    ergebnis: meine akne ist weg. die cellulitis ist nicht wieder gekommen

    wenn ich lust auf süßes habe: trockenobst oder honig ...

    sonst : ich esse alles wie oben beschrieben. ich fühle mich nicht eingeschränkt dadurch. habe keinen fett am körper und werde für jünger geschätzt als ich bin ich passe in meine alten jeans vor 20 jahren
    die milch soll so oder so ungesund sein. völker die keine milch trinken/essen, leben gesünder. das calcium ist wohl längst eine lüge, weil es aus der milch nicht verwertet werden kann (da gabe es quellen, aber ich finde die nicht, muss mal odernlich suchen).


    Hallo Gabi,
    und ich dachte die 89 steht für dein Geburtsjahr, darf ich erfahren wie jung du bist u. seit wann du Cellu hattest ?
    Die "Diät" hat sich für dich auf jeden Fall gelohnt, wenn du deine Akne bekämpft hast.
    Das ist sehr interessant, was du da so schilderst. Das ist so ne Art Trennkost, wie du dich ernährst,stimms Eiweiß mit Gemüse z.B.
    Also die Cellu stört mich schon so mind.20 J. u. das man da mit der Ernährung entgegen wirken kann ist gut nachzuvollziehen. Doch wenn man mit der Orangenhaut schon 20 Jahre damit lebt, ich nehme auch Spiru u. meine Verdauung funktioniert seit dem besser sättigt wirklich u. ich nasche dadurch abends nicht mehr soviel rum, Milch trinke ich sowieso nicht hin u. wieder Buttermilch u.so. Da ich aber kaum Wurst esse kommt Käse aufs Brot u. ehrlich gesagt auf das leckere Vollkornbrot kann ich nicht verzichten. u. jetzt die leckere Erdbeertorte, Den Tee trinke ich auch ohne Zucker, morgens esse ich nur Obst.........aber mein PH -wert liegt immer noch im sauren Bereich

    Striwi

  26. #26
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    hallo striwi,

    alsoooo ich werde in wenigen monaten 40 jahre *jung* passe trotzdem in meine alten jeans die habe nämlich immer noch im schrank, damit ich immer weiß, wie ich sein muss

    spirulina ist klasse und mein absoluter favorit, die chlorella nur als kur immer wieder. na also, da hatte ich doch recht, dass die spirulina sättigt, dachte schon, dass ich mir das einbilde

    also, warum nimmst du nicht einfach *weniger* von dem tollen vollkornbrot?? und auf den schrecklichen käse (also den gelben scheibenkäse oder den schmelzkäse) würde ich verzichten. das ist sooooo schwer verdaulich für den körper. warum nicht mal leckere quarksorten oder so??? sauermilchprodukte sind ja OK. na und die erdbeertorte ... kannst du die nicht ohne zucker und irgendwie leicht und mit gaaaanz vielen erdbeeren zubereiten? dann geht es doch auch.

    ja ja, der saure körper ...
    er wird nicht nur vom zucker sauer, auch nikotin, stress und wenig bewegung machen sauer. lege viele frischluftpausen ein, verzichte auf verrauchte zonen, take it easy .... mache dir keinen stress im leben ... und schon mal daran gedacht, die spiru mal NACH so einer torte einzunehmen?? ich ahbe immer spirulina in der tasche, die neutralisiert jede säure, also einfach mal nach etwas *ungesundem* spiru einwerfen. wer an die algen gewöhnt ist, fühlt sich pudelwohl .....

    grüßchen

    p.s. gabi89 ... ich wollte gabi, war aber shcon weg, dan probierte ich und probierte und dann irgendwann bei gabi89 war es OK, wusste jetzt nicht, dass es zu verwirrungen kommt ... übrigens ... ich würde nie mehr 19 sein wollen mit 40 ist das leben tausend mal schöner

  27. #27
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    hallo striwi,

    alsoooo ich werde in wenigen monaten 40 jahre *jung* passe trotzdem in meine alten jeans die habe nämlich immer noch im schrank, damit ich immer weiß, wie ich sein muss

    spirulina ist klasse und mein absoluter favorit, die chlorella nur als kur immer wieder. na also, da hatte ich doch recht, dass die spirulina sättigt, dachte schon, dass ich mir das einbilde

    also, warum nimmst du nicht einfach *weniger* von dem tollen vollkornbrot?? und auf den schrecklichen käse (also den gelben scheibenkäse oder den schmelzkäse) würde ich verzichten. das ist sooooo schwer verdaulich für den körper. warum nicht mal leckere quarksorten oder so??? sauermilchprodukte sind ja OK. na und die erdbeertorte ... kannst du die nicht ohne zucker und irgendwie leicht und mit gaaaanz vielen erdbeeren zubereiten? dann geht es doch auch.

    ja ja, der saure körper ...
    er wird nicht nur vom zucker sauer, auch nikotin, stress und wenig bewegung machen sauer. lege viele frischluftpausen ein, verzichte auf verrauchte zonen, take it easy .... mache dir keinen stress im leben ... und schon mal daran gedacht, die spiru mal NACH so einer torte einzunehmen?? ich ahbe immer spirulina in der tasche, die neutralisiert jede säure, also einfach mal nach etwas *ungesundem* spiru einwerfen. wer an die algen gewöhnt ist, fühlt sich pudelwohl .....

    grüßchen

    p.s. gabi89 ... ich wollte gabi, war aber shcon weg, dan probierte ich und probierte und dann irgendwann bei gabi89 war es OK, wusste jetzt nicht, dass es zu verwirrungen kommt ... übrigens ... ich würde nie mehr 19 sein wollen mit 40 ist das leben tausend mal schöner


    Gabi, ich hab auch so ne Jeans u. die passt mir auch noch,
    spirulina sättigt keine Einbildung
    Schmelzkäse ist aber Schnittkäse , leckeren Frischkäse u. Quark richtig mit Kräutern u. Sprossen ist natürlich auch was feines........
    Erdbeertorte, da hab ich mein Eergebniss mit Stevia im B.D Forum niedergeschrieben..........
    nikotin - ich bin rauchfrei, stress - schlecht beeinflussbar und wenig bewegung na ja ich sitze den ganzen Tag im Büro in der Freizeit habe ich im Garten zu tun u. gehe 2 -3 mal pro Wo sporteln. Im Urlaub wandern u.s.w.
    Die Spirus habe ich auch im Büro u. die lutsche ich so gerne,die sind für mich richtig lecker....... blöd nur, wenn grad Kundschaft kommt , aber Gabi guter Tip Danke dir dafür. Bist du Ernährungsberaterin oder ....
    Gruß Striwi

  28. #28
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Cellulite

    kein brot, keine milch und kein Zucker?
    aber alles andere darf man schon, oder? oder auch keine nudeln(Kohlenhydrate)?

  29. #29
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    hm, von diesen algen-tabeltten gegen übersäuerung hab ich ja auch noch nie gehört.. das forum hat echt nen preis verdient (so als top-informationsquelle )
    nehmt ihr da eine bestimmte marke oder ist das egal, hauptsache bio?

  30. #30
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von Lena0809 Beitrag anzeigen
    hm, von diesen algen-tabeltten gegen übersäuerung hab ich ja auch noch nie gehört.. das forum hat echt nen preis verdient (so als top-informationsquelle )
    nehmt ihr da eine bestimmte marke oder ist das egal, hauptsache bio?
    Hallo Lena, also ich nehm die Spirus von B.D.

  31. #31
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    anita,
    also ab und zu vollkornnudeln ist OK ... es soll nicht ausarten, man soll halt weniger davon essen und vor allem brot, milch, zucker weg ... aber das war für AKNE (oder besser gegen AKNE) und nihct um cellu loszuwerden celluweg war nur eine NEBENWIRKUNG .... aber vielleicht hilft es tatsächlich??

    lena0809,
    also ich ahbe lange die spirulinas von natura vitalis genommen, gute qualität und damals preis OK. heute nehme ich reine BIO ware und noch günstiger nur deshalb bin ich umgestiegen und der shop, bei dem ich kaufe, hat beides also spirulina und chlorella ... also warum hier und da kaufen, wenn ich alles aus einer hand habe und BIO und günstig

  32. #32
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    und bestellt ihr die online? wenn ja, welcher shop?

  33. #33
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    halo striwi,

    na du machts es ja scho richtig gut weg mit dem käse und vollkorn reduzieren und .... du wirst bestimmt super top aussehen

    nein, ich bin keine ernährungsberaterin, alles eigene praxis und halt viel gelsen und ja, ich hatte an der uni auch lebensmitteltechnologie als nebenfach belegt, weil es so interessant war. aber das meiste ist halt durch meinen leidensweg entstanden. ich hatte viele , viele gute und schlechte erfahrungen mit essen, medikamenten, kuren und co .. und die langen jahre cortison ... dann der tolle austasuch mit dem indischen arzt auf meiner reise durch polen und sieh da, plötzlich ging alles. und , je länger man sich damit ebschäftigt, umso einfach findet man die zusammenhänge und natürlich alternativen zum *gewöhnlich ungesunden* essen.

    grüßchen

  34. #34
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    ja, immer online bei www.europe-biotec.com die liefern gut, geben auch immer exras dazu, antworten bei fragen. also ich finde die OK . und wenn es um die preise geht ... TOP ich habe niergends BIO Spirulina oder BIO Chlorella zu solch guten Preisen gesehen. die liefern in ganz EU, sowet ich infomriert bin, aber besser nachfragen.

  35. #35
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Gabi..... ich kauf meine bei Spiru bei Bärbel Drexel auch BIO auch 400mg pro Stck aber 1300 Stck im Angebot kosten nkeine 50,00 €

  36. #36
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Cellulite

    @ CorpseBride
    Hätte das gleiche Problem wie du ... bin auch vegetariererin und nur Gemüse zu essen, würde ich keine drei Tage aushalten ...Und abnehmen will ich auch nicht!

    Ich bin leider sehr auf KH und Zucker fixiert ... Milchprodukte esse ich kaum, nur Sahne und manchmal bisschen Käse, meist aber Schafskäse ...
    Habe die letzten Tage schon versucht mal meine KH zu reduzieren und mehr Gemüse zu essen. Ergebnis sind Heißhungerattacken ... Wenn ich abends keine KH esse, sondern Gemüse und etwas Käse und kurzzeitig satt bin, wache ich aber in der Nacht vor Hunger auf ...
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das klappen soll ...
    Grüßle Zissi

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Paquita
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: Cellulite

    @ Gabi

    wie siehts denn aus mit Fruchtjoghurt?eher nicht oder?
    esse immer morgens eine Schüssel Bio-Erbeerjoghurt mit Hirseflocken und frischen Erdbeeren!

    das hört sich echt wahnsinnig interessant an!
    gehöre zu der Fraktion:jung,sehr schlank und trotzdem schon erste Anzeichen von Cellu..

    sag mal die Algen-haben die keinerlei Nebenwirkingen?Durchfall oder so?
    Die Algen die ums Sushi drumgewickelt sind,haben aber nicht so einen tollen Effekt oder?
    und meine letzte Frage:Wie sollte der PH-Wert am optimalsten eigentlich sein?
    sorry für die Fragerei..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

  38. #38
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ CorpseBride
    Hätte das gleiche Problem wie du ... bin auch vegetariererin und nur Gemüse zu essen, würde ich keine drei Tage aushalten ...Und abnehmen will ich auch nicht!

    Ich bin leider sehr auf KH und Zucker fixiert ... Milchprodukte esse ich kaum, nur Sahne und manchmal bisschen Käse, meist aber Schafskäse ...
    Habe die letzten Tage schon versucht mal meine KH zu reduzieren und mehr Gemüse zu essen. Ergebnis sind Heißhungerattacken ... Wenn ich abends keine KH esse, sondern Gemüse und etwas Käse und kurzzeitig satt bin, wache ich aber in der Nacht vor Hunger auf ...
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das klappen soll ...
    das glaube ich dir gern , dass du als Vegetarier da nicht richtig satt wirst, da fällt mir gerade ein, Hülsenfrüchte haben doch viel Protein u. sättigen auch,

    Gabi sind Hülsenfrüchte erlaubt

  39. #39
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Ich hab mal gelesen, das man Milchprodukte d.h. auch joghurt nicht mit Obst essen soll,wegen der Gährung, deshalb sollte man auch überwiegend die Tagesration auch bis zum Mittag gegessen haben......

    Gabi u. was ist mit Haferflocken, Dinkel u.s.

  40. #40
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    @ Gabi

    wie siehts denn aus mit Fruchtjoghurt?eher nicht oder?
    esse immer morgens eine Schüssel Bio-Erbeerjoghurt mit Hirseflocken und frischen Erdbeeren!

    das hört sich echt wahnsinnig interessant an!
    gehöre zu der Fraktion:jung,sehr schlank und trotzdem schon erste Anzeichen von Cellu..

    sag mal die Algen-haben die keinerlei Nebenwirkingen?Durchfall oder so?
    Die Algen die ums Sushi drumgewickelt sind,haben aber nicht so einen tollen Effekt oder?
    und meine letzte Frage:Wie sollte der PH-Wert am optimalsten eigentlich sein?
    sorry für die Fragerei..
    ich glaube neutral also > 7, mir sind keinerlei Nebenwirkungen bekannt,
    die bzw das Algenblatt ist sicher gesund aber ausreichend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.