Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Cellulite

  1. #161
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Alina, gekochtes Obst (auch handelsübliche Fruchtsäfte, Früchtetee usw.) wird im Körper ebenfalls sauer verstoffwechselt, das würde ich arg einschränken. Nur frische, reife Früchte werden basisch verstoffwechselt
    LBM danke,das wußte ich noch nicht

    Alina2007 denn Zucker kannst du duch Stevia ersetzen

    Lila Rose ich kann auf alles verzichten, nur leider nicht auf meinen Kaffe, mir leuchtet nur nicht ein, warum in Celluprodukte coffein drin ist u. dort somit förderlich aber als Getränk

  2. #162
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Das mit den 6x Obst am Tag stand irgendwo weiter vorne, sen81. Müssen wäre jetzt übertrieben. Ich hab meinen Plan noch nicht ganz fertig...
    greeneyedgirl 6X Obst u. Gemüse
    du musst darauf achten, das von einer zur anderen Mahlzeit bei leichtverdaulicher Nahrung du ca 4 h und bei schwehr verdaulichen wie z.B Fleisch sogar 5 h Pause sein soll, bis du Obst ohne das es gärt, zu dir nimmst, besser ist aber wenn du früh das Obst ist
    Jamie ich danke dir , muss dann noch mal googeln gehen

  3. #163
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Cellulite

    hmm 6x Obst? Ich dachte immer 5 Portionen Obst und Gemüse, was ungefähr 5 Hände voll entpsricht. Wann man Morgens also 2 Portionen Obst und tagsüber 3 Portionen Gemüse isst, würde man dem entsprechen. Schaffe ich aber auch nicht immer.

    @SweetMoonsta: Also Ölziehen mach ich jetzt schon über einige Monate, und ich hab bis jetzt gemerkt dass meine Mundflora um einiges angenehmer geworden ist. Hatte vorher ab und zu mal ne belegte Zunge. Das kommt jetzt fast gar nicht mehr vor. Außerdem leitet man so Krankheitserreger und Bakterien aus und beugt so Halsentzündungn vor. Da war ich immer sehr anfällig, und hatte bis jetzt auch keine Entzündung mehr.
    Zusätzlich regt es die Thymusdrüse an (die soll für das Immunsystem zusatändig sein) vermeidet Mundgeruch usw.

    Auch Hautunreinheiten und Ekzeme sollen zurückgehen, sogar Neurodermitis. Aber ob das wirklich so ein Allheilmittel ist weiß ich nicht. Hab mich nur drüber informiert.

    Erste Infos hier z.B.

  4. #164
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Ja Jamie, du hast schon Recht ,aber i Hand voll mehr Obst, oder 1 Apfel oder 1 Schälchen Erdbeeren mehr ist ja o.K.

  5. #165
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Cellulite

    Meinte eher dass doch die Betonung nicht nur auf Obst liegt, ob das jetzt 5 oder 6 Portionen sind, ist ja relativ egal. Wir haben ja auch alle verschieden große Hände

  6. #166
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    6X Obst u. Gemüse -habsch natürlich auch so gemeint Obst u. Gemüse zusammen 5 bis 6 X pro Tag
    Jamie, die Menge Obst bekomme ich auch hin aber 3 Portionen Gemüse leider

  7. #167
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Cellulite

    Ich hab schon auch Obst und Gemüse gemeint. Gährt Gemüse denn nicht? Wenn ja, warum nicht? Ich glaub ich bin ein brutaler anfänger, dabei hab ich schon soooo viel über Ernährung gelesen, aber eben wohl nicht das Richtige. Das mit den Säuren und Basen ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen...

    Naja.

  8. #168
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Cellulite

    Jetzt muss ich mich selbst mal korrigieren: Das Buch von Bärbel Mohr heisst:
    "Neue Dimensionen der Heilung". Ich empfehle besonders das Kapitel: Entsäuerung: Hilfreich bei allen Krankheitsbildern sowie gegen Glatze und Celluitis. Ich poste mal von was lt. Mohr Säuren kommen:

    Fleischgenuss besonders Schweinefleisch
    Kaffee und schwarzen Tee (mag ich auch nicht drauf verzichten)
    Colagetränke
    Zucker
    Blähungen
    Gärung (rohes Essen nach 18.00 Uhr, wird nicht mehr komplett verdaut, sondern fängt an, im Magen zu gären.)
    Fäulnis
    Weissmehl
    Stress
    Lärm
    Angst
    zu starke körperliche Anstrengungen

    Basenlieferanten:

    Kräutertees
    Gemüse
    Salate
    Säfte
    Musse
    Muse
    Liebe
    basische Bäder
    Nahrungsergänzungsmitttel
    Licht und frische Luft

    Entschlackungskur:

    -Schlackenlösung durch Kräutertee, der alle 55 Elemente enthält, die im Körper vorkommen (z.B. die Firma Orgon)

    -Säureneutralisierung (durch Mineralstoffe in der Ernährung)

    -Säure und Schlackenausleitung (basische Bäder, Wickel, Abreibungen)


    Auch aufschlussreich das Buch: "Die pH-Formel für das Säure-Basen-Gleichgewicht" von Robert O.Young und Shelley Redford Young
    Geändert von Lila-Rose (12.06.2008 um 19:30 Uhr)

  9. #169
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Ich hab schon auch Obst und Gemüse gemeint.
    Achso. Mich hat das mit dem Obst nur gewundert, da joyy ja auch von Gemüse geschrieben hat. Und dass neben dem Grünzeug nicht mehr viel Platz für anderes übrigblieb.
    Zur Gärung:
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied zw. Obst u. Gemüse in dem Fruchtzucker liegt. Ist aber nur ne Vermutung.

  10. #170
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Cellulite

    Vielen Dank für die info, Jamie kann mir vorstellen, dass es deswegen wehtut, weil der Honig so klebt und eine ziemliche Reibung entsteht, wenn man immer wieder vom Handballen zu den Fingerspitzen hochzieht!

    Ich probiere das demnächst mal aus. Bei mir gibt es auch viele alte Schlacken. Hatte schon mit 15 Celluite, obwohl ich nie dick war - das sind jetzt 20 Jahre her!

    Das Ölziehen habe ich auch mal gemacht, vielleicht sollte ich es noch mal probieren. Es kostet zumindest nichts

    @Striwi
    Es ist wohl ein Unterschied, ob man das Coffein äusserlich oder innerlich einnimmt! Aufgetragen hat es sicherlich eine andere Wirkung,wobei ich es noch nicht ausprobiert habe!

  11. #171
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Cellulite

    Also das Ölziehen werd ich demnächst auch mal probieren!

    Und von der Honigmassage bin ich auch recht angefixt. Ich frag mich nur, ob ich alleine an alle kritischen Stellen (Poppes ) rankomme, oder ob ich lieber meinen Freund verpflichten sollte. Aber der guckt mich sowieso schon ganz schräg an wenn ich ihm von Sachen ausm Forum erzähle

    Ich wende Kaffee innerlich und äußerlich an. Und beides macht mich schöner
    Ich mache regelmäßig Kaffeepeelings. Danach hat man ne Haut wie ein Babypopo, außerdem strafft es wirklich bei regelmäßiger Anwendung. Danach noch ne Wechseldusche und meine Beine strahlen förmlich! Kann ich jedem nur empfehlen. Außerdem ist es bei weitem günstiger als Peeling und Anti-Cellu-Creme. Ab und an trage ich auch ne selbstgebastelte Cellu-Creme auf. Starken Kaffee + Zitrone + irgendne Creme - Viola! Am besten die Beine noch in Folie gewickelt

    Und Kaffee innerlich angewendet macht mich deshalb schön, weil ich morgens erstmal aussehe wie Grütze. Total verknautschtes Gesicht, geschwollene Augen und ich geb nur Grunzlaute von mir. Aber wenn ich erstma nen schönen Kaffee getrunken hab, kann ich unbeschadet in den Spiegel gucken und bin auch für meine Mitmenschen wieder zu ertragen

  12. #172
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Cellulite

    Hallo SweetMonsta! Wie machst Du denn das Kaffee-Peeling? Ich würde das auch gerne mal probieren, hab aber keine Ahnung wie das geht...*liebguck*

  13. #173
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Cellulite

    Habe gerade Spirulina und Chlorella bestellt! Danke für den Link, Gabi! Bin gespannt!

  14. #174
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Also das Ölziehen werd ich demnächst auch mal probieren!

    Und von der Honigmassage bin ich auch recht angefixt. Ich frag mich nur, ob ich alleine an alle kritischen Stellen (Poppes ) rankomme, oder ob ich lieber meinen Freund verpflichten sollte. Aber der guckt mich sowieso schon ganz schräg an wenn ich ihm von Sachen ausm Forum erzähle
    Ich wende Kaffee innerlich und äußerlich an. Und beides macht mich schöner
    Ich mache regelmäßig Kaffeepeelings. Danach hat man ne Haut wie ein Babypopo, außerdem strafft es wirklich bei regelmäßiger Anwendung. Danach noch ne Wechseldusche und meine Beine strahlen förmlich! Kann ich jedem nur empfehlen. Außerdem ist es bei weitem günstiger als Peeling und Anti-
    Cellu-Creme. Ab und an trage ich auch ne selbstgebastelte Cellu-Creme auf. Starken Kaffee + Zitrone + irgendne Creme - Viola! Am besten die Beine noch in Folie gewickelt

    Und Kaffee innerlich angewendet macht mich deshalb schön, weil ich morgens erstmal aussehe wie Grütze. Total verknautschtes Gesicht, geschwollene Augen und ich geb nur Grunzlaute von mir. Aber wenn ich erstma nen schönen Kaffee getrunken hab, kann ich unbeschadet in den Spiegel gucken und bin auch für meine Mitmenschen wieder zu ertragen


    SweetMonsta, du schreibst so schön belustigend, da ist die Stimmung am Morgen ehm ....frühen Mittag aufheiternd......
    jaja die Männer.......
    Das Peeling mit dem Kaffee kenne ich auch, nimmst du da den gebrauchten Kaffeesatz ?, ich mach peeling mit Salz gutes Öl dazu auch fein
    Sehr interessant finde ich das mit der selbstgemachten Creme...... ich hab aus Schachtelhalm , hat viel Kieselsäure ,ein Sud gemacht,damit will ich auch Wickel machen ne

  15. #175
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Cellulite

    Kaffeepeelings mache ich auch ab und zu. Die sind echt toll. Ich sammel einfach die benutzen Senseo Pads und rubbel dann meinen Poppes und die Beine unter der Dusche ab und lass es ein bisschen einwirken. Danach muss man aber nochmal mit Duschgel hinterher. Hab beim ersten Mal nur mit Wasser nachgespült und danach kaffebraune Beine aber die Bräune ist sehr gleichmässig, könnte man durchaus als schnellen Selbstbräuner nutzen . Man kann zu dem Kaffe auch noch ein wenig Sahne geben. Macht streichelzarte Haut. Nur Dusche saubermachen macht keinen Spass.

    Naomi Campbell reibt ihre Stelzen immer mit Kaffee ein und wickelt Folie drum. Das ist ihr Geheimrezept gegen Cellu. Aber das ist mir zu umständlich.

  16. #176
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    Ich hab auch grad die Spirus bestellt! Bin gespannt!

  17. #177
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Cellulite

    hm das mit dem kaffeesatz muss ich probieren wie lang lasst ihr das denn einwirken?

  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von Orphelia
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Ascheberg, NRW/Münsterland
    Beiträge
    9

    AW: Cellulite

    Hallo allerseits!

    Das mit dem Kaffe finde ich super spannend, das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren!

    Bislang habe ich von Weleda das Cellulite Öl und sowohl im Frühjahr und Herbst immer mal eine Kur mit dem Birken Elixier gemacht. Beide Produkte bewirken wahre Wunder! Die Birke ist wohl in der Lage, unglaublich gut Schlackenstoffe und Schadstoffe aufzunehmen, und das merkt man!

    Ich glaube übrigens auch (allerdings war ich in der Hinsicht in der letzten Zeit wirklich nachlässig, und das rächt sich auch gerade!), dass Cellulite ein Problem des Säure - Basen - Haushaltes ist, das wurde hier ja auch schon diskutiert!
    Da gibt es ja verschiedene Mittel und Methoden, aber vieles ist wirklich sehr wirksam. Das Ölziehen hat, glaube ich, auch damit zu tun, weil es Schlackenstoffe aus dem Körper zieht. Macht übrigens auch die Zähne strahle - weiss!

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Cellulite

    geht das Kaffeepeeling auch mit Esperessopulver? Oder ist da die Körnung zu klein? Ich trinke nämlich wenn nur Espresso, habe also kein Kaffeepulver zu Haus

  20. #180
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    Nochmal zum Ölziehen.. macht ihr das auf nüchternen Magen, oder ist das relativ egal?

  21. #181
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Cellulite

    @Viola: Klar geht auch mit Espressopulver

    @Lena: Hatte schon ne Anleitung gepostet PDF zum Thema Ölziehen

    Immer morgens als aller erstes auf nüchternen Magen und vor dem Zähneputzen. Ansonsten einfach mal googeln. Gibt sooooo viel Infos zu dem Thema. Das in dem PDF sind erst die basics.

  22. #182
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    hm das mit dem kaffeesatz muss ich probieren wie lang lasst ihr das denn einwirken?
    @Snookie: Ich lass das nur ein paar Min unter der Dusche einwirken, weil rumlaufen kannst Du mit dem Zeug an den Beinen nicht =(
    Wenn Du den Aufwand nicht scheust, kannst Du Folie drumwickeln und 20 Min einwirken lassen.

    @Orphelia: Wie funktioniert das mit dem Birken-Elixier? *ganzneugierigbin*

  23. #183
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Cellulite

    ok ich werds mal probieren

  24. #184
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    Das muss ich überlesen haben ... Danke, Jamie! ;)

  25. #185
    ivonne-deleen
    Besucher

    AW: Cellulite

    Hallöchen

    ich hab in den letzten 2 1/2 Stunden alle 19 Seiten durchgelesen und was soll ich sagen:

    mir schwirrt der Kopf ganz gewaltig....

    Nichts destotrotz habe ich einiges mitgenommen, was ich jetzt in die Tat umsetzen werde. Angefangen bei der Sperulina und Clorella, über Milch (ohjee das wird schwer, meine Mum sagt, dass meine guten Zähne aus meinem extremen Milchkonsum resultieren) und dem Obst/Gemüse essen....Brot esse ich zum Glück eh nicht sehr gerne und dadurch nur sehr selten.

    Bezüglich der Birken-Kur von Weleda:

    Man nimmt 3 Esslöfel 2x am Tag entweder pur oder mit Wasser/Saft vermischt ein.

    Bevor mich mein HA erneut auf eine 3-Monatige Antibiotika-Kur gesetzt hat (Wirkung gleich Null) habe ich das ausprobierte und war recht überrascht, wie schnell man eine Veränderung merkt (Verdauung/Geruch Urin - sorry ich wollt nich ecklig werden - aber auch hier werden ja Gifte ausgeschieden...).

    Meine Darmflora war ziemlich hin und war gerade dabei, sich wieder einzupegeln. Leider wurde das alles mit der HA-Kur wieder zunicht gemacht.....

    Nuja, schauen wir, was die Algen und die Milchabstinenz bringen. Obst liegt zum Glück kostenlos auf Arbeit rum

    viele Grüße

    ivonne-deleen
    Geändert von ivonne-deleen (13.06.2008 um 16:44 Uhr)

  26. #186
    ivonne-deleen
    Besucher

    AW: Cellulite

    ... äh öh ups

    mir schwand grad das Forum und ein Doppelpost entstand

    Ivi
    Geändert von ivonne-deleen (13.06.2008 um 16:45 Uhr)

  27. #187
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Ich muss jetzt unbedingt mal loswerden, wie toll ich euch hier finde

    Ich habe schon ganz oft erlebt, wie die Leute sich zwar über alles mögliche beschweren, aber wenn es um das Ändern von Gewohnheiten geht, sind sie plötzlich ganz still bzw. finden eine Ausrede nach der nächsten. Aber hier ist anscheinend die Sammelstelle für alle Powerfrauen. Klasse

    Also, mein Zwischenbericht: Die ersten beiden Tage waren super. Die Ernährungsumstellung (soviel hatte ich ja nicht umzustellen) fiel mir viel leichter als erwartet und ich habe mich super gefühlt. Heute habe ich einen kleinen Aussetzer (Kartoffelsalat und ein kleines Stück Schoko zu Mittag). Ich war so übermüdet und hab den ganzen Tag am PC zu arbeiten, da war mir nach sowas... Aber ab morgen resp. auch heute den Rest des Tages geht es weiter wie gehabt.

    Ich habe übrigens in den 2 Tagen auch 1 kg abgenommen und einen merklich flacheren Bauch Ich habe noch ca. 3 kg "Reserve", die ich mir fürs Figurforming "aufgehoben" habe, aber weiter runter sollte es dann nicht gehen, da muss ich aufpassen

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von krishey
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    nähe münchen
    Beiträge
    30

    AW: Cellulite

    halööööchen!
    erstmal: der tread ist echt TOLL!!! ich beschäftige mich seeehr viel mit ernährung und so.... schon seit jahren...das hängt aber wahrscheinlich damit zusammen dass ich seit 2 jahren an akne leide.....hab schon sooo viel ausprobiert...entschlacken und so...hat aber iwei nur am anfang was gebracht.... naja jetzt esse ich seit nem guten jahr keine süßigkeiten (mit ein paar außnamen vielleicht ) und merke an meiner haut schon etwas...außerdem habe ich aber auch jetzt mit der pille angefangen...da tut sich auch schon was... bin zwar erst 15 jahre jung und meine freunde nervts dass ich immer beim essen so viele außnamhmen mache aber mit manchen sachen hab ich sie sogar angefixt!
    Euer thema is echt interessant..ich hab auch ein paar fragen... darf man grieß essen??? weil den esse ich total gerne mit REISMILCH... schon mal gehört?? is echt lecker und ich reagiere allergisch auf laktose da is die echt toll!
    das is auch glaub ich kein milchprodukt soweit ich weiß
    und ich will jetzt auch weniger brot essen...das esse ich nämlich seit meiner kindheit in Mengen!!
    also ich bin mal gespannt...fange ab morgen an

  29. #189
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Cellulite

    Da die Frage 1-2 mal auftrat,

    SweetMonstas Anti-Cellu-Kaffee-Peeling:

    Man nehme ein Handvoll Kaffeesatz oder frisches Kaffeepulver (Espresso geht genausogut, nur ganze Kaffeebohnen dürften nicht funktionieren )

    Dazu gebe man nach Belieben noch Meersalz, Öl, Zitronensaft, Milch, Sahne, Honig oder was man sonst noch daheim rumfliegen hat. Entweder nur eins davon oder alles. Damit schrubbelt man sich nun kräftig ein. (Ich mach das gleich am ganzen Körper.) Wenn man ordentlich Öl oder Sahne drinhat, spart man sich gleich das eincremen. (Kaffee-braun war ich danach noch nie ) Will man danach Selbstbräuner benutzen, spüle man das Öl lieber gründlich ab, sonst jibst Flecken!

    Man kann das Peeling natürlich auch länger einwirken lassen und mit Folie umwickeln. Ich hab da aber immer das Problem gehabt, dass es anfing zu jucken. Deswegen bastel ich mir ja mitlerweile die Creme, das funzt besser und is auch net so bröselig.

    So, und wie war das jetzt mit dem Birkenzeugs trinken? Wie heißt das denn genau und vor allem wo bekommt frau es? Das Weleda-Birken-öl liegt zusammen mit dem Schröpfglas inner Ecke...

  30. #190
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Den Birkenfrischpflanzensaft kriegt man eigentlich fast überall, wo es Weleda gibt. Bioläden, Apotheken, Drogeriemärkte und natürlich auch online bei den NK- und Bioversendern

  31. #191
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Cellulite

    Sind denn reis und Eier in ordnung?

  32. #192
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Cellulite

    @ SweetMonsta: mein Schröpfglas liegt in der Schublade, wird aber wieder vorgekramt, wenn ich am Montag mit der Umstellung anfange. Jawohl!

  33. #193
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    hallo BJ´s

    was für einen tolle bewegung hier entstanden ist. ich hoffe nur, auf ganz viele berichte. ähm... führt doch buch oder so, habe ich am anfang gemacht, um zu schauen, was mir gut bekam und was nicht. später braucht man das gar nicht mehr aber gerade am anfang motiviert das auch irgendwie. die ergebnisse sind dann auch besser nachvollziehbar.

    ich muss sagen, der inder damals hat mein leben komplett verändert und zwar zum positiven. alles, was antibiotika und cortison nicht geschafft haben, hat eine einfache umstellung geschafft.

    ganz wichtig nochmals an diejenigen, die NICHT ABNEHMEN wollen/dürfen .... auf die waage mit euch und ausgleichen!! avocados, nüsse, sonnenblumenkerne, öl in salaten .... ich musste gerade am anfang aufpassen (ich wollte auf keinen fall abnehmen), denn gerade am anfang geht so einiges zurück .... brot, zucker .. etc. haben da doch viel ausgefüllt, was jetzt nicht da ist. also schön aufpassen ...

    alles, alles gut und ganz tolle erfolge!!!

    na ist das toll, mit dem flachen bauch???? das ist spitze! gerade jetzt im sommer

  34. #194
    ivonne-deleen
    Besucher

    AW: Cellulite

    Ich hab mir jetzt ebenfalls Sperulina und Chlorella bestellt. Chlorella aber in der kleinen Packung. Gabi reichen die 300 Stück für eine Kur?

    viele Grüße

    Ivonne

  35. #195
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Cellulite

    ich hab mir auch schon gedacht, dass ich das mal alles aufschreibe. Und ein Bild vorher machen von der bösen Cellu. posten werde ich das aber eher nicht, ich werde nur vom Ergebniss berichten!

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Cellulite

    Ich glaube, das mit dem Foto ist ne gute Idee. Meinte meine Trainerin im Fitnessstudio auch. Mach ich vielleicht auch endlich mal. Dann kann man das Ergebnis (hoffentlich) auch sehen, und "denkt" nicht nur, dass man besser aussieht.

  37. #197
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von ivonne-deleen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt ebenfalls Sperulina und Chlorella bestellt. Chlorella aber in der kleinen Packung. Gabi reichen die 300 Stück für eine Kur?

    viele Grüße

    Ivonne

    ich denke schon dass das ausreicht. ist nur eine kur, während man die spiru ja immer nehmen kann. ach noch was, wer algen noch nie genommen hat, der nimmt nicht beide auf einmal oder .... habe so etwas in erinnerung. also erst die kur, dann die spiru und gut ist

    viel erfolg

  38. #198
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von krishey Beitrag anzeigen
    halööööchen!
    erstmal: der tread ist echt TOLL!!! ich beschäftige mich seeehr viel mit ernährung und so.... schon seit jahren...das hängt aber wahrscheinlich damit zusammen dass ich seit 2 jahren an akne leide.....hab schon sooo viel ausprobiert...entschlacken und so...hat aber iwei nur am anfang was gebracht.... naja jetzt esse ich seit nem guten jahr keine süßigkeiten (mit ein paar außnamen vielleicht ) und merke an meiner haut schon etwas...außerdem habe ich aber auch jetzt mit der pille angefangen...da tut sich auch schon was... bin zwar erst 15 jahre jung und meine freunde nervts dass ich immer beim essen so viele außnamhmen mache aber mit manchen sachen hab ich sie sogar angefixt!
    Euer thema is echt interessant..ich hab auch ein paar fragen... darf man grieß essen??? weil den esse ich total gerne mit REISMILCH... schon mal gehört?? is echt lecker und ich reagiere allergisch auf laktose da is die echt toll!
    das is auch glaub ich kein milchprodukt soweit ich weiß
    und ich will jetzt auch weniger brot essen...das esse ich nämlich seit meiner kindheit in Mengen!!
    also ich bin mal gespannt...fange ab morgen an
    Welche Reismilch trinkst du denn? Ich hab mal die von Alnatura probiert, da ich auch keine Lactose vertrage, aber die fand ich ziemlich Hab aber mal gehört, dass es da (genau wie bei Sojamilch) total auf den Hersteller ankommen soll..

  39. #199
    Akasha
    Besucher

    AW: Cellulite

    ich hab mir das auch mit großem interesse durchgelesen, da ich mit meinem Gewicht zwar zufrieden bin, mich aber grad dieses leidige Thema nervt

    wie schaut es denn mit Reis und Cornflakes aus?
    Ich esse morgens gern eine Schüssel Flakes, also die ganz normalen.
    Muss man bei Fleisch irgendwas beachten oder bei Fisch??? Ich liebe nämlich Fisch!
    Ansonsten sind Obst und Gemüse kein Problem für mich

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Cellulite

    Ich habe mir heute auch die Spirulina geholt. Allerdings was den Preis angeht auch kein Geheimtipp... Aber ich war einfach zu neugirig zu warten, bis sie bei mir ankommen, wenn ich im Internet bestell
    Mal gucken, wie ich sie vertrage.

    @Akasha... Also Cornflakes gehören zu den "schlechten" Kohlehydraten und würde ich auf jeden fall weglassen. Lieber Haferflocken. Was Fleisch betrifft, ist es nicht schlimm, aber nicht im Übermaß und vor allem kein "rotes" Fleisch, also nur Geflügel, kein Schwein zum Beispiel. fisch ist super, und mit das Beste was du essen kannst. Vor allem Lachs und Makrele sollen sehr gut sein! Also, wenn du fisch gerne isst, dann schlag zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.