Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Cellulite

  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von joyy
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    81

    AW: Cellulite

    Hallo!
    also ich muss sagen, ich weiß wie ich meine cellulite los werden kann. ich habe heuer schon ein 2 monatigs extreme programm gemacht um mich auf den wiener life ball vorzubereiten (denn da hatte ich wirklich nicht viel an) und ich habs tatsächlich geschafft und hatte keine cellulitte mehr. dann kam aber die prüfungsphase und ich hatte weder zeit noch kraft das programm durchzuziehen und außerdem hab ich ziemlich viel schokolade gegessen, und jetzt ist sie wieder ein bisschen da. aber bis zum urlaub hab ich das wieder im griff.

    also was hab ich gemacht:
    sehr viel sport (aber das hab ich auch vorher gemacht)
    täglich mindestens 1L grüner Tee
    täglich min 6 portionen obst und Gemüse (und möglichst wenig schokolade)
    morgens und abends massage mit meinem Massagegerät von philips
    danach anti cellulite creme (hab 2 verschiedene verwendet)
    und dann hab ich noch die anti cellulite pillen von inneov genommen.
    auf milchprodukte oder brot hab ich nicht speziel verzichtet, aber bei 6 portionen obst und gemüse bleibt nicht viel platz für was anderes..
    LG
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Cellulite

    wie viel ist denn bitte 1 Portion Obst?

  3. #43
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Cellulite

    z.B. 1 Apfel 1 Portion
    1 Schüssel Erdbeeren = 1 P.
    1 banane = u.s.w. pauschal so ca 100 g = 1 Portion

  4. #44
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Cellulite

    @ Striwi
    Stimmt Hülsenfrüchte gehen bestimmt

    Wenn Haferflocken und Dinkel erlaubt wären, wäre es schon um einiges leichter ...

    Also ich hab Cellu seit ich ca. 15 Jahre alt bin, mache auch viel Sport, hab ein BMI von 19, die Algen hab ich auch mal zwei Jahre genommen, währenddessen hab ich KEIN Weizen gegessen, sondern nur Dinkelprodukte und keine Milchprodukte, damals sehr streng. Dazu hab ich viel Zink genommen und andere NE, außerdem trinke ich jeden Tag mindestens 1-2 Liter grünen Tee aber das hatte alles keine Auswirkung auf die Cellu. An Übersäuerung liegt es bei mir auch nicht, jedesmal wenn ich gemessen hab war alles ok ...

    Dann hab ich vor 8 Monate die Pille abgesetzt, in der Hoffnung, dass es besser wird, hat aber auch nix gebracht.
    Auch wenn ich kein Sport mach und mich richtig ungesund ernähre hab ich genauso viel/wenig Cellu wie wenn ich darauf achte ...
    Da sinkt irgendwann die Motivation noch was neues zu testen ...

    Ich glaube wenn man schlechte Gene hat, dann hat man einfach Pech gehabt ...

    Aber schaden tut es sicher nicht, mal fast nur noch Gemüse und Obst zu essen ... Wird nur arg schwer ...
    Grüßle Zissi

  5. #45
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Cellulite

    Zissi, du sprichst mir aus den Herzen,
    ich liebe Dinkel, dachte immer ich ernähre mich halbwegs gut, esse z.B. schon seit 15 Jahren kein "Weiss" Brot mehr u. dann ließt man , dass Vollkorn ungesund sind

  6. #46
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Cellulite

    Striwi
    Ich bin auch total verrückt nach Dinkel und auch nach Vollkorn!
    Bilde mir ein von zuviel Weizen Kopfschmerzen zu kriegen ...

    Die Meinungen über Ernährung ändern sich leider ständig ... die einen sagen dieses und die anderen jenes ... War auf einer Schule mit viel Ernährungsunterricht, da wurde das erste Jahr etwas erzählt und im nächsten Jahr sagte man uns, das wär jetzt wieder veraltet, jetzt glaubt man das und das ... Ziemlich verwirrend ... das war vor 3 Jahren, da hat man uns aber noch gepredigt, dass Vollkorn und mehr KH als Eiweiß und Fett das einzige wahre sei ...
    Grüßle Zissi

  7. #47
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn es bis zum nächsten Vollwertboom nicht lange dauert und es heißt, dass zuviel tierisches Eiweiß eben doch nicht so gesund ist. Wenn Glücksspiel nicht illegal wäre, würde ich glatt wetten

  8. #48
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    hallo striwi,

    ja der preis ist auch OK, ob BD oder europe-biotec.

    also ich habe schnell nochmals nachgeschaut, bei europe-biotec.com kosten 350 stück 15 Euro und 2500 stück kosten 78 euro, reine BIO also, der preis ist schon OK, finde ich.

  9. #49
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Das klingt interessant Das Zeug soll ja auch zur Amalgamentgiftung gut sein. Hab bisher wegen der Preise einen Bogen darum gemacht.

  10. #50
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    o je.... was für ein thema ...
    also ich wiederhole es nochmals, ich habe keine ahnung, ob diese diät gegen cellu hilft. war bei mir wegen akne.

    wenn es um nüsse, getreide und co geht, bei MIR waren erlaubt:
    dinkel (weil es basisch ist), hafer, hirse (ist sehr gut), leinsamen

    am schlimmsten sind wohl weizenprodukte, das macht am meisten allergien (kofschmerzen, völlegfühl, schnupfen). aber ich gebe nihct meinen kopf hin, dass ich alles noch so in erinnerung habe.

    ganz klaro: alles änerdt sich, die diäten sind immer ein gehopse, heute ist dies OK , morgen das. meine diät war auf mich ugeschnitten, wegen AKNE ..... deshalb würde ich vielleicht noch mehr stöbern, wenn es um cellu geht.

    fakt ist: frische luft, bewegung, gesunde ernährung sind sicher ein toller weg gegen cellu.

    übrigens die 5-6 x obst&gemüse sind locker zu schaffen, wenn man ersteinmal auf dem tripp ist ich ahbe am anfang immer hunger gehabt, so eine woche lang. da habe ich jedes mal salat gemacht!! ich habe tonnen verschlungen danach hat sich wohl mein magen daran gewöhnt, das er nix brotmäßiges bekommt und war mit viel weniger zufrieden. übrigens musste ich darauf achten, mein gewicht zu halten, ich wollte auf keinen fall auch nur ein gramm verlieren. geht aber prima, avocado, banane und nüsse, sonnenblumenkerne usw und natürlich öl im salat (milch oder sahne kamen nicht in frage) haben dabei geholfen. trotzdem habe ich mit der ernährung eine tolle firgur bekommen. alles wurde straffer, die muskeln besser sichtbar ... flacher bauch, ja schon klasse, muss ich sagen. wer das einmal erlebt hat, der möchte das nicht mehr missen alleine deshalb ist es einfach so eine diät auch länger einzuhalten.

    heute habe ich keine probleme (außer ich schmiere mir nivea ins gesicht und muss dann wieder ins lot kommen) mit der haut, trotzdem halte ich mich an diese regeln mehr oder weniger .... ab und zu ist süßes erlaubt, einmal die woche vollkornbrötchen auch

    denn ich denke, dass das leben trotz allem ..... spaß machen soll. und wenn dazu auch eine schoki oder so gehört, dann soll man sich diese gönnen. ein leben nur mit regeln und verboten kann ich nicht genießen ...

    in diesem sinne.....
    genißet das leben, liebt euren körper ....
    Geändert von gabi89 (09.06.2008 um 19:33 Uhr) Grund: tippfehler

  11. #51
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Cellulite

    ohje, das hört sich ja alles soo toll an, v.a. wegen meiner akneprobleme sowie cellu
    aber ohne milch und zucker(im cappucino oder ketshup) geht bei mir nichts

  12. #52
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    wie sieht's denn eigentlich aus mit soja-produkten?

  13. #53
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    wow, was ist das für eine diät??? wolltest du abnehmen?

    Ich habe meine diät durchführen müssen wegen akne ....
    ich habe alles gegessen außer .... milchprodukte, brot, zucker.
    alles andere war erlaubt und trinken konnte ich, was ich wollte. während der gesamten diät habe ich spirulina algen eingenommen. ich bin auch nach 7 monaten nicht umgekippt und habe keinen gramm an gewicht verloren (war aber ja nicht das ziel, sondern nur die akne loswerden). als nebenwirkung war aber die cellu komplett weg und das binnen wochen .... aber wie gesagt,es ging um akneloswerden und nicht abnhemen oder cellu beseitigen
    wollte auf die schnelle 3 kilo abnehmen! man nimmt auch viel ab, aber man wird auch krank!

  14. #54
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    kein brot, keine milch und kein Zucker?
    aber alles andere darf man schon, oder? oder auch keine nudeln(Kohlenhydrate)?
    keine kohlenhydrate-deswegen ist es ja so hart!

  15. #55
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    soja ist lecker und war bei mir immer erlaubt und hat mir noch nie cellu gemacht oder pickel aber bitte ohne zucker ...

    ohps .... bin kein berater hier .... nur so ein ganz persönlicher tipp aus der praxis ja ... bitte nicht verteufeln

  16. #56
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    @mona-lisa,

    ich wollte nicht ein gramm abnehmen und habe auch kein gramm abgenommen. bei mir ging es um AKNE beseitigung .... hat aber als nebeneffekt cellu weggemacht .... schönen körper geformt, aber nicht ein gram verloren, da habe ich aufgepaßt (avocado, nüssen, sonnenblumen und öl in salaten)

  17. #57
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    ich hab insgesamt 5 kilo verloren und zwar superschnell. aber bestimmt auch weil ich sehr viel brot und nudeln esse! kaum hatte ich sie 2 tage weggelassen sind die pfunde gepurzelt.
    würde ich aber nicht auf dauer aushalten

  18. #58
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    wow, das ist viel. ja, du hast recht, wer wirklich viel brot und co isst, der sieht den erfolg stündlich ist so. auf dauer ganz ohne geht nicht? ja, da wäre das leben ja soooooo brotlos ne saß beiseite, man soll das leben genießen, deshalb halte ich auch nix von verboten und regeln, die starr sind wie eisenstangen. auch ich genieße und gönne mir ab und zu was .... das braucht der körper, um glücklich zu sein .... aber ich muss zugeben, ich b´rauche mittlerweile auch gar nicht so oft brot oder süßes, echt einmal die woche reicht, wenn es um brot geht und süßen ja noch viel seltener. dabei ist das gewohnheit und ... irgendwie verlangt mein körper danach gar nicht öfter.

    grüßchen

  19. #59
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Cellulite

    Ich noch mal Gabi, aber Fleisch ist du schon, oder

  20. #60
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    ich ahbe fleisch nur als kind gegessen, als ich gaaanz klein war, da musste ich. dann aber seit ich so 13-14 bin , kein fleisch mehr. aber nicht weil ich fanatisch bin, sondern weil es mir einfach noch nie geschmeckt hat erlaubt war es aber bei meiner diät

    aber fisch!

  21. #61
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    eben ich esse soooo gerne!!! da werde ich depressiv wenn ich wochenlang nix süsses und keine nudeln essen kann!

  22. #62
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    aber was könnte man sich dann mitnehmen für unterwegs? also die meisten nehmen da ja schon ein brot oder sowas mit..

    und was isst du zum frühstück? wirklich nur obst? müsli müsste doch eigentlich ok sein, aber da stört dann wieder die milch.. und trockenes müsli ist wohl nicht so das wahre..

  23. #63
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    aber es ist gut zu wissen dass ich notfalls ruck zuck ein paar pfund abnehmen könnte!

  24. #64
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von Lena0809 Beitrag anzeigen
    aber was könnte man sich dann mitnehmen für unterwegs? also die meisten nehmen da ja schon ein brot oder sowas mit..

    und was isst du zum frühstück? wirklich nur obst? müsli müsste doch eigentlich ok sein, aber da stört dann wieder die milch.. und trockenes müsli ist wohl nicht so das wahre..
    das war echt schwer! obst ist ok, haferflocken hab ich ab und zu mit milch gegessen (alks kleine ausnahme), ansonsten hab ich viel quark mit obst gegessen.

  25. #65
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    also früstück geht doch, entweder obst oder macht euer müsli aber mit ORANGENSAFT das geht doch und ist lecker

    mitnehmen als zweites frühstück? also obst geht immer, trockenobst geht auch, lekceres gemüse geht auch .... also damit ahbe ich keine probleme.

    mona-lisa,
    ja, das ist echt ein vorteil , wenn man weiß wie es schnell geht

  26. #66
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Cellulite

    hab mir auch oft nüsse mitgenommen! die darf man nämlich essen! und ich liebe nüsse!

  27. #67
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Cellulite

    Ich muss jetzt auch mal mitreden. Ich hab eigentlich immer versucht relativ gesund zu essen, aber in den letzten Wochen habe ich meine Ernährung drastischer umgestellt. So gut wie kein Brot mehr. Zum Frühstück esse ich Porridge aus Haferflocken und Milch. Da sind schonmal alle Vitamine drin, die Haut und Haar brauchen. Habe dadurch eine reinere Haut bekommen, schönere Haare, und man ist dadurch auch bis mittags satt. Dem Darm gehst auch besser.
    Dann esse ich mittags am liebsten Gemüse oder Salat mit ein wenig Fleisch oder Fisch (keine Kohlenhydrate). Und abends entweder nochmal gedünstetes Gemüse, mal ein Brot mit Tomate Mozzarella oder Joghurt mit Obst. Und da gucke ich heute in den Spiegel und stelle fest meine Cellu ist weg, selbst wenn ich meine Haut zusammenschiebe erkennt man kaum Hautunebenheiten. Und ich habe keinen Sport gemacht, zumindest nicht mehr. Jede Treppe oder extra Fußwege hab ich vorher schon immer mitgenommen um die Beine zu trainieren.

    Ich habe sogar kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten, und das hatte ich wirklich noch nie, auch wenn ich nicht übermässig viel gegessen hab. Ich habe Sa einen Kuchen gebacken, der steht fast immer noch ganz da, weil ich einfach keinen Appetit drauf habe.

    Ich glaub alleine die Zuckerreduktion hat ne Menge gebracht. Aber das ist wirklich eine Zivilisationskrankheit. Schlimm dass der jetzt überall drin ist.

    Generell ist wichtig dass man Kohlenhydrate und Fette nicht zusammen ist wenn man abnehmen möchte. Und das man gute und schlechte Kohlenhydrate voneinander unterschieden kann. Aber das alles auszuführen würde zu lange dauern. Dafür kann ich die Bücher von Michel Montignac empfehlen, in denen auch die ganze Verdauung erklärt ist und wie man seine Ernährung umstellen soll. Das versuche ich mit ein paar Grundsätzen des Ayurveda zu verbinden, und fahre damit super.

    So, genug geklugscheißert, ich guck mir jetzt nochmal meine Cellu an, die gar nicht mehr da ist

  28. #68
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Cellulite

    @ Marion66: ich bin erst jetzt wieder da und hoffe Du liest das. Mein gemotze heute früh war nicht gegen Dich sondern gegen den Planetopia-Artikel. Ich fand einfach, dass der wie alles andere, was einem angeblich zu einem glatten Po verhelfen soll, sehr dünn mit "Beweisen" und auch nur sehr spärlich mit Info gefüllt war. Ich finde auf alle fälle, das soetwas gepostet gehört, aber ann darf man doch auch sagen, dass man nicht daran glaubt? Ich denke sehr viel ist Veranlagung und was beim einen hilf muss beim anderen gar nichts bewirken. Ich glaube, das hat sich in diesem Fred ja jetzt auch gezeigt. Meine Mutter z.B. ist 60 und Cellu-frei. Da dellt gar nix. Und ich bin das genaue Gegenteil. Und egal wie ich esse und wieviel Sport ich mache wird das nicht wesentlich besser und ich bin schlank (170, 59 kg). Vielleicht habe ich etwas zu motzig geschrieben, aber ganz sicher habe ich nicht gemeint, dass Du das nicht posten solltest. Hab Dich gar nicht anmotzen wollen, ehrlich! *reumütig dreinschau*
    @ all, die diese extremen Ernährungsprogramme gemacht haben: ich finde Euer Durchhaltevermögen bewundernswert!

  29. #69
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    hm, wenn soja und dinkel ok sind, dann könnte man ja soja-oder dinkelnudeln essen?! oder müsli mit sojamilch..

    knäckebrot war auch in ordnung, oder?

    kaffee sicher eher nicht.. ?!?

    meint ihr eigentlich, es bringt schon einen sichtbaren unterschied, die hier genannten "bösen" nahrungsmittel es mal nur stark zu reduzieren, ohne sie gleich komplett wegzulassen? sodass die cellu dann halt langsamer zurückgeht, aber sich trotzdem schon was tut.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Cellulite

    Gabi: das hört sich ja interessant an. auf milchprodukte verzeichte ich sowieso schon zum größten teil, nehme nur etwas milch fürn kaffee+ fürn hirsebrei.... geht denn laktosefreie milch? ich mag nämlich hirsebrei mit milch total gerne
    und knäckebrot etc geht oder? fragen über fragen

    würd sowas nämlich gerne mal für ein paar wochen ausprobieren. vielleicht wird meine haut dadurch auch besser
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  31. #71
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Cellulite

    Also generelll hilft schonmal keine Limonaden zu trinken, sondern Wasser, Früchtetees usw und auch ohne Köhlensäure, die bewirkt wieder eine Übersäuerung des Körpers. Und vor allem kein Koffein. Entkoffeinierter Kaffee oder Tees ohne Koffein sind ok, aber Koffein ist unter Beautygesichtspunkten Gift für den Körper. Durch Koffein wird eine künstliche Insulinausschüttung ausgelöst, und Insulin bewirkt dass der Blutzucker sofort als Fettdepot gespeichert wird. Außerdem ist man danach wieder unterzuckert, und hat wieder Lust auf was Süßes. Jeder kennt das bekannte Mittagstief, und das Schlimmste dagegen ist ein Kaffee, der bewirkt das Gegenteil. Und Zucker schwächt extrem das Bindegewebe. Wenn man sich auch vor Augen führt dass ein Stück Zucker genauso negative Auswirkungen auf den Körper hat wie 3 Gläser Wein fällt es einem leichter abzuwägen was man zu sich nehmen sollte. Fang mit einfachen Ernährungsumstellungen an. Eine krasse Umstellung von heute auf morgen hält eh keiner durch.
    Milch hingegen hat bei mir keine negativen Auswirkungen. Nehme morgens ne Tasse Milch zu mir in meinem Porridge und essen jeden Tag 500g Naturjoghurt. Da sind etliche Vitamine drin über die sich Deine Haut freut, aber bei anderen Ernährungsprogrammen macht es vielleicht Sinn Milchprodukte wegzulassen. Da kann ich nix zu sagen. Hoffe ich konnte Euch Anregungen geben.
    Geändert von Jamie (10.06.2008 um 14:05 Uhr)

  32. #72
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    moonflower,

    hm, vielleicht hilft es dir wirklich? keine ahnung.
    bei mir waren damals OK: knäcke, soja, dinkel, obst , gemüse, fisch, fleisch (aber ich esse keinen fleisch)

    verbote waren auf jeden fall: milch+milchprodukte (auch die lactofreien), du kannst doch deine müsli oder so mit soja oder orangensaft essen, dann noch sämtlicher zucker, und BROT+backwaren jeglicher art. bei müli achten, dass es keine wizenmüsli sind. kaffee war erlaubt aber ohne milch und zucker

    empfohlen: sehr viel obst und gemüse, säfte, wasser, tee, nüsse, dinkel, körbiskerne, sonnenblumenkerne, trockenobst, öle in salaten ....

    also eigentlich easy, lass einfach milchprodukte, zucker und brot/backwaren weg. dann weißt du, der rest ist OK.

    außerdem: spirulinaalgen zur reduktion der säureüberschusses und als aminosäurenquelle, frische luft!!! ist ganz wichtig für schöne haut.

    alles total easy und ich fand es damals sopannend der körper wurde soooo schön geformt

    achtung: man kann schnell pfunde verlieren, wer das nicht möchte, bitte nüsse, samen, avocados und bananen essen!!!! öle in salaten!!! das hat kalorieren und hilft das gewicht zu halten. trotzdem wir der körper geformt.

    aber ... keine garantie ... der inder hat ja diese spezialdiät damals auf mich zugeschnitten gemacht. er hat mich NICHT unbedingt wie ein westlicher arzt untersucht. hat nur mein gesicht gesehen, puls gemessen, zunge geschaut (alles auf einer bank am strand !!!) und dann gab er mir die tipps, die mein leben veränderten. ob es so bei allen ist??? keine ahnung, ehrlich. Aber ich meine, einen veruch ist es doch wert oder?? und im sommer ist die beste zeit dafür, denn da hat man eh nicht sooooo hunger auf warme brötchen
    Geändert von gabi89 (10.06.2008 um 14:11 Uhr) Grund: Wort vergessen

  33. #73
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Koffeinfreier Kaffee ist aber auch nicht koffeinfrei Wenn ich abends koffeinfreien Kaffee trinke, stehe ich nachts im Bett. Deshalb habe ich mal gegooglet und dabei rausgefunden, dass koffeinfreier Kaffee eben genauso wenig koffeinfrei ist, wie alkoholfreies Bier alkoholfrei ist

  34. #74
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    Jamie,

    auch bei meinem AKNE-Ernährungsprogramm waren SAUERMILCHPRODUKTE erlaubt, nur die normalen nicht

    Das mit dem Kaffee ist interessant. Ich bin Teetrinker also hat mich die GEschickte mit Kaffe nicht interessiert.

  35. #75
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Können wir mal zusammen tragen, was alles Sauermilchprodukte sind?

    - Kefir
    - Joghurt
    - Buttermilch
    - Quark auch???

  36. #76
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    sauermilchprodukte: quark, kefir, joghurt, buttermilch .... sie sind OK, werden gut vertragen , haben milchsäurebakteriern, die sind klasse für den darm ....

  37. #77
    gabi89
    Besucher

    AW: Cellulite

    ganz wichtig: denkt daran, dass der joghurt mit geschmack meist zucker enthält!!!
    also lieber naturjoghurt nehmen

  38. #78
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Cellulite

    nochmal zu den spirulinas
    was haltet ihr von den hier? auch 100% bio.. klingt doch auch gut, oder?
    http://www.medipreis.de/barstart.php...reisergebnisse

  39. #79
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Ich mache mal den Zusammenfasser soweit, bitte ergänzen oder ggfl. korrigieren:



    Getränke

    Wasser
    Tee
    Säfte

    Pflanzliches

    Früchte (auf Fettfrüchte achten, wenn man nicht abnehmen will)
    Gemüse
    Nüsse, Samen (auch hier zuschlagen, wenn man nicht abnehmen will)
    Dinkel(knäcke)
    Sojaprodukte
    Algen (Chlorella, Spirulina)

    Tierisches

    Sauermilchprodukte (Joghurt, Quark, Kefir, Buttermilch)
    Fisch
    Fleisch



    Zucker (darauf achten, dass die Produkte oben nicht mit Zucker angereichert sind, z. B. Sojamilch, Joghurt, Säfte)
    sonstige Milchprodukte
    Brot und sonstige Backwaren

  40. #80
    LWB
    Besucher

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von Lena0809 Beitrag anzeigen
    nochmal zu den spirulinas
    was haltet ihr von den hier? auch 100% bio.. klingt doch auch gut, oder?
    Green Valley hat auf jeden Fall super Qualität

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.