Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
  1. #81
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    cool... also was bei mir auch ganz gut "pusht" ist krafttraining + eiweißreiche ernährung... aber ich glaube ich werde mir wohl doch demnächst mal das venus-zeugs bestellen
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

  2. #82
    ellop
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Es gibt keinen richtigen Thread zur Brustvergrößerung oder habe ich den übersehen. Also einen OP-Thread meine ich.

    Gibt es Beauties hier, die mal drüber nachgedacht haben?

  3. #83
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    im privaten Bereich gibt es einen Thread zu Schönheits-OPs allgemein.
    So ein Thema ist auch dort besser aufgehoben damit Fetischisten kein Futter finden *klick zum Thread*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #84
    ellop
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Oh danke :)

  5. Grund
    Werbung

  6. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    1

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Es gibt unsagbar viel Betrug auf diesem Gebiet. Pillen, Cremes, Massagegeräte, Smoothies, Shakes und und und. Alles macht die Brüste größer, straffer, schöner etc. Nichts davon funktioniert. Das soll nicht heißen, dass nicht vielleicht Mittel und Wege existieren, ohne eine OP an das gewünschte Ziel zu kommen. Aber der ganze Betrug macht es nicht leicht an solche Mittel zu glauben.


    Persönlich glaube ich, das Skeptik hier mehr als angebracht ist. Ich selbst habe recht jung einige dieser Mittel versucht und neben Geldverschwendung und einem ziemlich fiesen Ausschlag wenig erreicht. Erneut, das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung und muss nicht heißen, dass es keine Optionen neben OPs gibt.
    Ich selbst habe mich dann letztlich frustriert doch auf eine OP eingelassen. Vergrößerung mit Eigenfett, da ich keine Implantate in mir wollte. Natürlich ist das nicht für jeden das richtige, aber für mich war es das letztendlich und ich glaub das Thema OP einfach von vornherein zu verwerfen ist vielleicht etwas vorschnell.
    Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.....
    Ich hoffe das hilft ein paar Leuten weiter.
    Geändert von Beautyjunkies Team (01.10.2020 um 10:23 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

  7. #86
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.02.2021
    Beiträge
    1

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Hi
    LG
    Jessi

  8. #87
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    wie gesagt hatte ich sehr gute Erfahrungen mit Brustvergrößerung ohne OP gemacht und bin von so gut wie nichts auf ca. 80B gekommen!
    Ich habe auch länger daran geglaubt, dass das alles nicht funktionieren kann und trotzdem hat es geklappt.
    Kann aber verstehen, dass einige sich für eine OP entscheiden. Ich würde nur empfehlen diesen Schritt nicht als erste Massnahme zu entscheiden. Es gibt durchaus andere Wege. Vllt hilft das nicht bei jedem, aber es kann immerhin.
    Bei einem vorhandenen A/B-Cup würde ich ohnehin nie eine OP anstreben, da ich diese Größe perfekt finde. (Meine Meinung)

  9. #88
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    wie gesagt hatte ich sehr gute Erfahrungen mit Brustvergrößerung ohne OP gemacht und bin von so gut wie nichts auf ca. 80B gekommen!
    Ich habe auch länger daran geglaubt, dass das alles nicht funktionieren kann und trotzdem hat es geklappt.
    Kann aber verstehen, dass einige sich für eine OP entscheiden. Ich würde nur empfehlen diesen Schritt nicht als erste Massnahme zu entscheiden. Es gibt durchaus andere Wege. Vllt hilft das nicht bei jedem, aber es kann immerhin.
    Bei einem vorhandenen A/B-Cup würde ich ohnehin nie eine OP anstreben, da ich diese Größe perfekt finde. (Meine Meinung)
    Ich finde eine A- oder B-Größe auch absolut okay, sogar sehr hübsch und kein Grund für eine OP. Es muss nicht unbedingt Doppel-D oder mehr sein. Problematisch wird es aber, wenn wirklich gar nichts da ist oder das Vorhandene völlig erschlafft ist. Da kann ich schon nachvollziehen, daß man auch eine OP in Betracht zieht.

  10. #89
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    dann ist es mit so gut wie gar nicht vorhandener OW selbst mit OP schwierig, ein gutes Ergebnis zu bekommen. Es kann dann sehr künstlich aussehen und es sind bei der Menge Grenzen gesetzt.

    Von daher ist es nicht falsch vorher zu versuchen, etwas Gewebe aufzubauen, auch wenn man damit vllt "nur" bis A kommt. Wenn frau es dann immer noch viel zu wenig findet, kann man immer noch eine OP machen. Wobei man noch einkalkulieren muss, dass solche OPs meist nicht ewig halten und Folge-OPs nicht selten sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.