Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    77

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    @ Armanicode:

    Ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber du weißt schon dass die Einnahmen von pueraria mirifica ganz schlimme Nebenwirkungen haben kann??
    Es kann zu einer beschleunigten Zellteilung kommen, die sowohl gut- als auch bösartige Wucherungen mit sich bringen kann. Ärzte warnen vor der Einnahme von diesem Mittel zur Brustvergrößerung!!! Also lieber FINGER WEG!
    Liebes Grüssle


  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    89

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    hm... hab auch die monostep und bei mir hat sich gar nix getan...
    ...kann man sich nich auch mit eigenfett die brüste vergrößern lassen? und was kostet denn wohl sowas? hat jemand ne ahnung?

  3. #43
    FrouFou
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Zitat Zitat von Sensibelchen84 Beitrag anzeigen
    @ Armanicode:

    Ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber du weißt schon dass die Einnahmen von pueraria mirifica ganz schlimme Nebenwirkungen haben kann??
    Es kann zu einer beschleunigten Zellteilung kommen, die sowohl gut- als auch bösartige Wucherungen mit sich bringen kann. Ärzte warnen vor der Einnahme von diesem Mittel zur Brustvergrößerung!!! Also lieber FINGER WEG!


    Die Ansicht, pflanzliche Inhaltsstoffe - in diesem Fall Hormone - seien immer ungefaehrlich(er) als chemische, ist ein grosser Trugschluss

  4. #44
    SweetClover
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Ich glaube nicht an Wundermittel. Ich bin auch super unzufrieden und möchte mir meine Brüste vergrößern lassen, wenn ich das Geld habe und sie 100%ig ausgewachsen sind. Was anderes wird wohl nicht helfen...

  5. #45
    Armanicode
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    du bist doch gerade erst 17?!!!!!!!


    zu den pflanzen: also, ich nehme sie schon lange und habe keine nebenwirkungen. meine mutter nimmt auch dieses kraut seit jahren, da es auch die haut verjüngt etc.
    das mit den wucherungen hat eine gofeminin benutzerin geschrieben, die sich vor 3 monaten als fake bei www.gofeminin.de rausstellte. also ich bin echt zufrieden muss ich sagen :).
    vor allem wurde das zeug auch wissenschaftlich untersucht und getestet, was man von vielen anderen sachen nicht sagen kann.
    eine operation kommt für mich nicht in frage. tut mir leid, aber ich finde narben und diese aufgesetzten bälle echt eklig :(.
    dagegen eine schöne natürliche brust, sehr hübsch. und deswegen bleibe ich auch auf der natürlichen seite.
    ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass eine op harmlos ist.
    ich bin einmal operiert worden als kind und meine eltern mussten einen zettel unterschreiben, in dem sie für die risiken zustimmen (das ging von HIV infektion bis sonstigen blutungen).. meine eltern haben noch geweint und gebetet dass alles glatt läuft.
    schaut mal wie viele brüste verpfuscht werden...
    es gibt so viele dunkelziffern..

    aber jeder muss selbst entscheiden, was er nimmt und welches risiko er eingeht.

  6. #46
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    ich persönlich finde eine kleine natürliche Brust viel schöner als eine künstliche. man sieht es ja in den meisten Fällen, ob es operiert wurde oder nicht. und wenn man es nicht sieht, dann fühlt man das.
    Männer bevorzugen auch einen natürlichen Busen.
    Ich selber hab auch eher ein "gut gefülltes" A-Körbchen, bin selber sehr zufrieden damit (und bin nicht unbedingt dünn, eher normal mit Kurven ) und finde das sieht gut so aus. und außerdem bekommt man damit seltener Rückenschmerzen.
    und meinem Partner gefällt es auch. und man findet schönere Unterwäsche als z.B. bei 75D ^^

    die Risiken einer OP sind ja auch richtig hoch, man hat Narben und die Silikonkissen müssen regelmäßig erneuert werden, von den Schmerzen ganz zu schweigen -.-

    Willst du dir das nicht nochmal überlegen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #47
    gabi89
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    hm, eine OP ist schon ein harter eingriff, finde ich. und ohne risiko ist es auch nicht. ich finde, jeder körper hat eigentlich von natur aus eine passende brustform. persönlich finde ich die kleineren *handvoll* schöner.

    viel wichtiger als die größe, find eich, ist die form und festigkeit der brust. hier können sport und auch eine gute pflege sehr viel helfen. persönlich habe ich eine etwas größere brust, auch OK, 75 D, sitzt gut und , ist immer noch toll anzuschauen damit sie auch so bleibt, mache ich einpaar übungen, schwimme und leiste mir als einzigen luxus das bilogisch aktive collagen von www.europe-biotec.com macht die brust nicht größer, aber strafft die haut und zwar auch nicht sofort, sondern mit der zeit , dafür aber ganz toll. die haut ist prall, keine falten und die brust wird so von der prallen haut auch irgendwie schön besser gehalten meiner meinung nach, ist die brust schön, wenn die haut gepflegt ist, die brust fit und an der richtigen stelle. die größe spielt eher keine rolle.

  8. #48
    FrouFou
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Zitat Zitat von Armanicode Beitrag anzeigen
    zu den pflanzen: also, ich nehme sie schon lange und habe keine nebenwirkungen. meine mutter nimmt auch dieses kraut seit jahren, da es auch die haut verjüngt etc.
    das mit den wucherungen hat eine gofeminin benutzerin geschrieben, die sich vor 3 monaten als fake bei www.gofeminin.de rausstellte. also ich bin echt zufrieden muss ich sagen :).
    vor allem wurde das zeug auch wissenschaftlich untersucht und getestet, was man von vielen anderen sachen nicht sagen kann.
    Das hat nicht nur eine Userin geschrieben, sondern da gibt es viele andere Meldungen hast Du eine Quelle bzgl. der wissenschaftl. Untersuchung

  9. #49
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    ich hab auch eine sehr kleine brust und mir passen oft nichtmal die a cups.und das obwohl sie durch die bella exal(starke pille) größer geworden isnd.jetzt nehme ich grad mal seid 5 tagen die belara und muss feststellen meine brust ist wieder kleinergeworden
    und wenn ich andere anseh die nehmen die leichtesten pillen und bekommen davon eine hammer oberweite.bei mir war es nicht mal ein cup.ich ärgere mich so.bringt denn schwimmen was oder nimmt man davon an der brust eher ab? und meint ihr diese übungen zu hause mit liegestütz und hände vor brust zusammendrücken bringen wirklich was?wenn ja wieviel?lG


  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    77

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    @ blacksoul: Schwimmen und Brustübungen helfen dir, den Busen zu straffen. Größer wird er dadurch leider nicht. Wäre eigentlich schon schön durch Sport einen größeren Busen zu bekommen. Und vor allem ohne böse Nebenwirkungen.


    Also ich bin eigentlich auch total gegen Brustvergrößerungen. Ich finde die meisten Silikonbusen überhaupt nicht schön...sehen total unnatürlich aus und einfach nur wie Plastik. Ich persönlich würde mir meine Brüste niemals vergrößern lassen. Ich hätte viel zu viel Angst vor der OP und vor dem Ergebnis. Allein die Vorstellung Silikonbusen zu haben finde ich schon total schlimm...da ist doch ein natürlicher Busen (auch wenn er klein ist) viel schöner. Und vor allem hält so eine Brust-OP ja nicht für immer...die Kissen müssen irgendwann raus und erneuert werden. Das ist doch viel zu teuer und immer mit einem hohen Risiko verbunden. Ich würde auch niemals irgendwelche "Wundermittel" einnehmen, die die Brust vergrößern sollen. An sowas glaube ich überhaupt nicht und die Nebenwirkungen sind meistens fatal!!!
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mein Busen eine Körbchengröße mehr wäre. Ich hab 75 B. Aber ich kann auch so gut damit leben. Als ich 16 war hatte ich auch Probleme damit und wollte unbedingt einen großen Busen. Heute finde ich ihn ok. Hab lieber einen eher kleinen Busen, der natürlich und OHNE hässliche Silikonkissen ist.
    Geändert von Sensibelchen84 (16.07.2008 um 08:37 Uhr)
    Liebes Grüssle


  11. #51
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Ich finde meine Hupen grandios, seitdem ich insgesamt etwas zugenommen habe. Habe mich vom Selbstkritisierungswahn befreit, esse was ich möchte, die Waage benutze ich nicht mehr.
    Solange die Klamotten noch passen, ist alles ok.
    Habe nachgemessen und bin jetzt von 79 auf 83 gekommen beim Umfang.

    Kinder, esst und lasst es euch schmecken!

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    77

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    @ Armanicode: Wenn pueraria mirifica so harmlos sein soll, warum darf es dann auf keinen Fall von Frauen mit Krebsleiden eingenommen werden? Das Mittel regt das Zellwachstum an...deshalb wachsen ja die Brüste. Wenn das Zellwachstum angeregt wird, können eben auch bösartige Zellen entwickelt werden. Also pass lieber auf!
    Liebes Grüssle


  13. #53
    Experte Avatar von Kosmetika81
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    470

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Ich habe auch eher kleine Brüste (75 B oder 80 A).

    Früher fand ich das ganz schlimm und hätte die, wenn ich das Geld gehabt hätte, auch operiert.

    Heute bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe.

    Es gibt doch wie bei vielen anderen Sachen Vor-und Nachteile.

    Klar bei grossen Brüsten siehtz.b. eine Corsage nun mal schöner aus, aber bei jemanden der etwas kleinere hat, sieht dann zum Beispiel ein Triangel-Bikini wieder besser aus.

    Grosse Brüste sind verpackt echt hammer- schön, aber bei vielen hängt er dann vielleicht im Alter wieder mehr und kleine Brüste stehen dann mit 40 + immer noch wie eine eins.

    Seht es doch mal so.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Ich habe auch 75 A, aber ich liebe meinen kleinen Dinger, sehen doch absolut süß aus. Hab noch nie im Leben deshalb Komplexe gehabt.
    Und je älter man wird, desto mehr Vorteil hat ein kleiner Busen, bin 39 und da hängt nix und sieht aus wie mit 16!

    Also tuts euch nix an!

  15. #55
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Danke, Supermaus! Ausserdem sitzen bei kleinem Busen die Klamotten besser, Du wirkst viel schlanker und mit 50 hast Du immer noch Freude an Deinem Busen!

    Uebrigens können auch Phytohormone bösartige Veränderungen im Körper auslösen.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von barbarellla
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    67

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Große Brüste finde ich persönlich nicht schön. Wenn sie verpackt sind, mag das ja noch gut aussehen, aber nackt finde ich das nicht mehr schön. Mir gefallen so große Warzenvorhöfe nicht Mein Freund findet das sogar richtig abstoßend.

    Bei diversen Wundermitteln zur Brustvergrößerung, würde ich vorsichtig sein. Hier kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Größere Brüste bekommst (wenn es denn sein muss) Du nur Gewichtszunahme oder eine OP.

    Wobei Du Dir die Frage stellen solltest, warum die Brüste größer sein sollen. Tust Du es um anderen zu gefallen, um Aufmerksamkeit zu erregen, um in das in der Presse verbreitete Frauenbild zu passen???

    Ich finde die Brüste von Kate Hudson richtig schön. Da hängt nix - selbst nach der Geburt ihres Sohnes.
    http://www.shwedarling.com/blog/wp-c...ate_hudson.jpg
    Geändert von barbarellla (16.07.2008 um 10:25 Uhr) Grund: kate h.

  17. #57
    gabi89
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    weil hier mal die frage kam, ob denn die übrungen zu hause für die brust was helfen: JA aber sie müssen täglich gemacht werden. da reichen echt 10-15 minuten, die hat frau immer und das ergebnis läßt ja auch etwas länger auf sich warten /6-8 wochen/ ... aber dann ist frau so daran gewöhnt, die übungen zu machen, dass es routine wird und der busen bleibt an der richtigen stelle sitzen und behält seine tolle form laaaaange .

  18. #58
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    [QUOTE=barbarellla;3582149]Große Brüste finde ich persönlich nicht schön. Wenn sie verpackt sind, mag das ja noch gut aussehen, aber nackt finde ich das nicht mehr schön. Mir gefallen so große Warzenvorhöfe nicht Mein Freund findet das sogar richtig abstoßend.QUOTE]


    -hm,also das finde ich jetzt auch nicht sehr nett?! Wenn man selber größere Brüste hat und das liest..... anderes "niedermachen" um dem eigenen "Zustand" mehr abzugewinnen finde ich nicht ok

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von barbarellla
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    67

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Das war eine persönliche Meinungsäußerung und die Wiedergabe der Meinung meines Freundes. Es hat nichts mit Niedermachen zu tun. Oder darf ich hier nur Meinungen äußern, die anderen schmeicheln??

    Ich wollte damit ausdrücken, dass große Brüste nicht nicht jeder schön findet - wie es auch Menschen gibt, die kleine Brüste nicht schön finden.
    Geändert von barbarellla (16.07.2008 um 11:38 Uhr)

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Natürlich hast du nur Meinungen geäußert, was auch OK ist - aber die Wortwahl war nicht so schön. Hättest du gleich geschrieben "ich finde große Brüste nicht so schön wie kleine" wäre es viel besser angekommen, als es mit dem Wort "abstossend" angekommen ist.
    Leider haben sehr viele Frauen ein Problem mit ihren Busen - ab nun zu klein oder zu groß. Und deshalb ist es gut, wenn man die Meinungen ein wenig in Watte packt, wenn man davon ausgehen kann, das betroffene Personen es hören/lesen könnten.

  21. #61
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    ARRRRGGGGGHHH, ich denke in unserer Gesellschaft sollten wir aufhören nach einem vorgegebenen Ideal zu streben... ich kann mich weder mit "große Brüste sind eklig" noch mit "bei 'ner kleinen Brust sieht die aus wie'n Kerl" oder ähnlichen Aussagen anfreunden! Ganz zu Schweigen von unseren Bewertungen, die wir uns erlauben über "schön" oder "nicht schön" abzugeben, vor allem wenn es um Dinge geht, die "gewachsen" sind (damit meine ich nun nicht ein völlig verkorkstes MU - sondern z.B. eine schiefe Nase, eng aneinander stehende Augen, breite Hüften, schmale lange Gliedmaßen, Glatzenbildung, wie/wo sich Körperfett ansammelt etc.).
    Menschen können schön werden/ sein durch ihre Persönlichkeit, durch die Dinge die sie tun etc. durch ihre "Makel" (ja schon wieder eine Bewertung in unserer Sprache!) werden sie unverwechselbar... und doch sind es oft nur Äußerlichkeiten nach denen wir unsere Menschen beurteilen.

    Und mit welchem Recht finden wir denn eine Äußerlichkeit wie große/ kleine Brüste, Bauch, Cellulite eklig?
    Klar, einen Menschen nicht riechen können, hat tatsächlich mit dem eigenen Geruchsmuster zu tun, kann bei sehr ungepflegten Menschen auch zu Brechreiz führen (arbeite mit "Pennern" und weiß auch wie liebenswert und/ oder bösartig diese stinkenden Menschen trotzdem sein können) und man/ frau muß ja keine Kinder mit diesen Menschen zeugen, aber warum finde ich den Menschen dann eklig? Vor allem, wenn nichts an seinem Verhalten mir Grund gibt auf Distanz zu gehen?
    Und vom Anschauen jemanden eklig finden?? Der durch Narben entstellt ist? Durch lange (nicht erhungerte!!) Glieder auffällt? Das passiert doch nur in unserem Kopf und kann trainiert werden - in die eine wie die andere Richtung (soll ja Menschen geben, die sich vor ihren eigenen Fingern ekeln)!!

  22. #62
    Experte Avatar von Kosmetika81
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    470

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Die Geschmäcker was Brüste betrifft sind ja bei Frauen und auch bei Männern unterschiedlich.

    Wichtig ist ja, dass man seine eigenen schön findet ,so wie sie sind.

    Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist....

  23. #63
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    ich finde große brüste auch nicht schön,genauso wenig wie die super kleinen.ich würde mich mit einem vollem b cup,gern auch c total glücklich schätzen.mehr sollte es dann aber auch nicht sein.ich ärgere mich jedes mal, wenn ich super schöne bh´s sehe und freundinnen sich super süße aussuchen,anprobieren und alles passt wie angegossen.ich hingegen muss zu 95% jedesmal frustirert aus dem laden gehen-ohne bh´s

    nochmal zu den übungen zu hause: mir ging es darum das die brust etwas größer wird,nicht straffer,denn straff sind sie in meinem alter und bei meinen kleinen eh schon.lg


  24. #64
    gabi89
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    ich glaube kaum, das sie größer wird. aber sie bekomtm eine tolle form. und ich denke, DAS ist viel mehr wert als größe.

    wie alt bist du??

    Ich hatte mit 18 jahren immer noch nix ... und dann

  25. #65
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    16,und meine mama hat fast e.soviel brauch ich dann doch nicht aber b-c wär wirklich super.ich bin aber auch sehr schlank muss ich dazu sagen.aber wenn ich andere sehe die genauso dünn sind wie ich haben fast mehr wie ich ohne pille :(
    ich denke nicht das bei mir noch ein schub kommt.
    was für eine form bekommen sie denn?da meine so klein sind sind sie nämlich eher spitz.
    lg


  26. #66
    Armanicode
    Besucher

    Herz AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    http://www.puerariamirifica.com/puer...a-mirifica.htm


    "According to our research has revealed that Pueraria Mirifica and Butea Superba are safe to be used in human in certain dosage as well as consumption period.
    "

  27. #67
    Armanicode
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!


  28. #68
    materialfehler
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Vielleicht intensives Oberkörper-Krafttraining. Zumindest hebt es die Brust etwas an , was ich an mir selbst feststelle.
    ja, und baut fettgewebe ab.

    nimm die pille, das ist das einzige, das wirkt - aber auch nicht bei allen.
    mörkret vor der pille: 70a. nach 4 jahren pille (inkl. 2 jahre antiandrogene pille) und 4 kilo mehr: 70a.

    wenn nix hilft, dann muss du dich halt damit abfinden. klingt jetzt hart, aber es ist so.
    schau nicht so viel werbung, da bekommt man nur eine verzerrte auffassung von schönheit und proportionen.
    du brauchst nur in die unterwäscheabteilung vom h&m schauen: lauter push-ups.

    pass aber bloß auf bei diversen versprechen! wenn es so einfach wäre, ohne op größere brüste zu bekommen, dann würde sich kein hollywoodsternchen unters messer legen...

  29. #69
    FrouFou
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    *Raeusper* ob den "Studien" auf der Seite eines Vertreibers des Krautes nun so 100%ig zu trauen ist, sei mal dahingestellt ... ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefaelscht habe die Studie geht uebrigens nur ueber 2 Monate und nur etwa 100 Tester, da verdreht jeder Epidemiologie die Augen...
    Aber Du musst es natuerlich selbst wissen. Aber darauf hinweisen sollte man denke ich.
    Geändert von FrouFou (16.07.2008 um 15:42 Uhr)

  30. #70
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Zitat Zitat von Armanicode Beitrag anzeigen
    Das ist eine Studie mit 66 Frauen, und so wie's aussieht vom Hersteller finanziert. Dauer der Studie: Ganze ZWEI Monate! Die Ergebnisse erscheinen auf den ersten Blick beeindruckend: Besserer Haarwuchs, schönere Haut, mehr Busen, mehr vaginale Befeuchtung, menstruelle Veränderungen: Das deutet aber auch wirklich alles auf ein ziemlich heftiges Phytoöstrogen hin. Von Langzeitrisiken kein Wort. Ich würde dieses Präparat auf gar keinen Fall nehmen. No way, Jose.

  31. #71
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Krafttraining bringt insofern was, als dass der Muskel, der unter der weiblichen Brust liegt, trainiert und zum Wachstum angeregt wird. Fettgewebe wird da erstmal keins abgebaut, das ginge nur mit gleichzeitiger Abnahme. Man sieht das ja auch schön bei trainierten Männern: da wölbt sich die Haut durch Brustmuskel, jemand, der den Muskel nicht trainiert, hat an der Stelle keine Wölbung.

    Ich habe eine wahnsinnig schöne Doku der BBC gesehen, die drei junge Frauen portraitierte, die alle unter einem ihrer Meinung nach zu kleinen Busen litten. Eine Frau hat versucht, mit Saugglocken nachzuhelfen (sie erzielte einen gewissen Effekt dadurch, aber medizinisch ist das Verfahren bedenklich, da sie das täglich machte und durch den Saugeffekt auch Gewebeveränderungen begünstigt werden können). Eine andere war schon beim Chirurgen, um einen Termin auszumachen, der riet ihr dann dazu, erstmal Einlagen probezutragen. Nach den Erfahrungen, die sie damit machte, war sie dann doch nicht mehr so unzufrieden mit ihrem kleinen Busen: Sie fand es schrecklich, dass ihr bei einem großen Busen jeder auf die Brüste schaute und empfand das Gewicht als unangenehm.
    Der dritten Frau, bei der die Komplexe so schlimm waren, dass sie sich nicht mehr aus dem Haus, geschweige denn mit ihrer Tochter ins Schwimmbad, getraut hatte, half ein Fotoshooting bei einer auf Körperwahrnehmungsstörungen spezialisierten Therapeutin, sich selbst wieder als normal und keinesfalls abstoßend wahrzunehmen.

    Den perfekten Weg gibt es nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich, je älter ich werde, immer zufriedener damit bin, was ich habe. Nämlich einen kleinen Busen und die BH-Größe 75A.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  32. #72
    Armanicode
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    das ist okay :).
    ich will euch sicher nicht zwingen.

    ich dagegen habe die gleichen ängste die ihr hier habt, bei einer chirurgischen operation !!

    was mich eben beim kraut beruhigt ist, dass es seit vielen jahren in asien schon "kult" ist und falls es gefährlich wäre, würde man es vom markt nehmen und in deutschland verbieten, oder?
    ich weiss, dass man hier in deutschland (im vergleich zu anderen ländern) sehr auf risiken achtet. viele sachen, die es in meiner heimat einfach so gibt, brauchen hier ein rezept vom arzt,da sie in überdosen oder für den alltag zu gefährlich sind.

    aber zurück zur op:
    also, ich finde grosse brüste genauso schön wie kleine brüste. <3
    mir geht es vor allem um eine schöne form.
    deswegen finde ich silikon eklig und aufgesetzt.
    ich mag aber auch keine spitzen brüste, wie ich sie eigentlich hatte.
    und so lange hängebrüste wie in afrika manche haben, wären auch nicht mein ding. aber ob A oder C ist mir eigentlich egal. ein schönes volles A sieht für mich viel schöner aus als ein aufgepumptes C.
    mein freund hat da die gleiche meinung und sagt das nicht, weil er mich liebt!!!
    vor unserer beziehung hat er in einem wartezimmer mit mir eine zeitschrift angeschaut... "mens health" oder "playboy" war es ... in der es ein inerview mit einer pornodarstellerin (vivan smith) gab.
    gott, hat die eklige silikonbrüste gehabt. man hat die ganzen adern durchgesehen wie ein spinnennetz. ich tippe mal, die "gute" hat zu wenig eigengewebe gehabt und sich zu viel reinmachen lassen, dass es so ausgesehen hat, als ob es jeder zeit platzt.
    sogar mein freund hat sich gefragt, wie soetwas pronos drehen kann. bei der brust müsste man doch einen totalen "abturn" kriegen.
    sry mädels, aber grösse ist nicht alles.
    wie gesagt, manches A schaut viel besser aus, als ein übertriebenes aufgepumptes C oder D.

  33. #73
    FrouFou
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Also ich halte eine OP bestimmt nicht fuer risikolos und im Dienste der Schoenheit sowieso...wuerde eh nix machen lassen, bin sehr zufrieden .
    Und in Asien sind auch Bleichcremes seit Jahrzenten auf dem Markt, bei manchn geht es gut, andere wurden sogar davon entstellt. Bei einem Kraut weiss man eben nie genau was drin ist, kleine Wetterunterschiede machen da schon sehr viel aus.

  34. #74
    materialfehler
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Krafttraining bringt insofern was, als dass der Muskel, der unter der weiblichen Brust liegt, trainiert und zum Wachstum angeregt wird. Fettgewebe wird da erstmal keins abgebaut, das ginge nur mit gleichzeitiger Abnahme. Man sieht das ja auch schön bei trainierten Männern: da wölbt sich die Haut durch Brustmuskel, jemand, der den Muskel nicht trainiert, hat an der Stelle keine Wölbung.
    aha! ich denk da halt immer an so stark muskulöse frauen, die alle irgendwie keinen busen mehr haben.
    man darfs wohl nicht übertreiben.

  35. #75
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Man muss vor allem wissen, wie man die speziell die Brustmuskeln trainiert und anstelle dessen nicht den oberen Rücken, die Arme oder den Schultergürtel übertrainiert. Den Fehler machen viele Frauen und das sieht dann echt hässlich aus.

    Brustmuskelübungen wären seitliche Liegestützen (nicht auf dem Trizeps) und Arbeit mit Freeweights. Ich würde aus ästhetischen Gründen nicht mehr als 3 kg nehmen.

  36. #76
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Armanicode: ich glaube ich probier dieses Mittel mal glaube nicht das es schädlich is das sieht harmlos aus vielen Dank für den Tipp

  37. #77
    shuga
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    .
    Geändert von shuga (25.05.2009 um 23:08 Uhr)

  38. #78
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    hallöchen, na hat jemand noch mehr erfahrungen/erfolge zu berichten?
    ich habe den therat erst JETZT entdeckt und habe gleich mal bei naturpflege.de gestöbert und bin auf das hier gestoßen: http://www.naturpflege.de/venus-body...50-ml.981.html
    ist es dieses öl von dem hier berichtet wurde? hat jemand das venus zeugs mal ausprobiert?
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

  39. #79
    SweetClover
    Besucher

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Irgendwie klingt das seltsam...ich bin bei sowas sehr skeptisch, obwohl es schon toll wäre...

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Brustvergrößerung ohne Op!

    Ihr geht alle davon aus, dass eine Frau, die keinen großen Busen, dann automatisch eine kleinen Busen haben müßte. Also ab A-Cup, mindestens.
    Leider war das bei mir nicht so, ich hatte weder groß noch klein, noch alles was dazwischen ist. Bei mir war immer so gut wie gar nichts, auch als ich längst erwachsen war. Mit 18 war es AAAAA, später dann durch die Pille AAAA (falls sich einer was darunter vorstellen kann). Also zwei nach vorn spitz-zulaufende Brustwarzen, mehr nicht. Von A-Cup weit entfernt. Wurde leider sogar einige Male von anderen beleidigt deswegen.

    Habe es später mit über 30 dann doch noch auf gut A-Cup geschafft mit einer speziellen Massagecreme (Sidermax). Und so ist es dauerhaft geblieben. Ich hatte in der Zeit auch keine Gewichtszunahme und keinen Pillenwechsel. Heute nehme ich keine Pille mehr und es ist immer noch so.
    Ich bin superfroh, dass ich jetzt A-Cup (teilweise paßt sogar B!) habe und das ohne OP. Ich will hier keine Werbung machen, und vllt hilft es nicht bei jedem, aber bei mir hat es wirklich dauerhaft einiges mehr gebracht.
    Auch wenn ich jetzt "nur" einen kleinen Busen habe, ist es ein Unterschied von Sein oder Nichtsein.
    Geändert von Kimberly (01.03.2010 um 20:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.