Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Hallo ihr Lieben!

    Da ja Sex and the City jetz im Kino läuft, dacht ich, ich frag ma rum wer hier Fan is und wer die Serie und folglich den Film überhaupt gar nicht leiden kann (so wie ich ).

    Ich find Sarah Jessica Parker einfach nur grottenhässlich und die Serie im Allgemeinen viel zu überspitzt und plump.

    Mal im Ernst, es geht unter Frauen ja schon gut ab möchte ich mal behaupten (zumindest bei mir und meinen Freundinnen ), aber SOOO dämlich unterhalten wir uns ja wohl nicht über Sex und Kerle, oder?!

    Nene... da gibts eindeutig bessere Serien!

    Was meint ihr?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich mag die Serie weil ich mich köstlich amüsiere und ich bei dieser Serie wirklich richtig lachen kann.

    Ich finde, dass vieles aus dem Leben gegriffen ist - jedoch etwas übertrieben.

    Aber genau DAS bringt mich immer wieder zum lachen.

    Die Serie ist interlektuell sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber manchmal schaue ich gerne Sachen an

    wo ich nicht viel überlegen - sondern nur lachen muss.
    Geändert von Lady (31.05.2008 um 16:26 Uhr)

  3. #3
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich hasse die Serie nicht - ich kann nur nichts damit anfangen

  4. #4
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich habe noch keine Folge zu Ende geschaut weil ich die Serie einfach nicht mag. Hab es 2-3 mal probiert.


    Liebe Grüße

  5. #5
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Hier, iche!

    Nagut, hassen ist übertrieben aber anschauen kann ich mir das nicht

    Erschreckend finde ich, dass bei diese Serie/der Film das Bild, welches Männer von Frauen haben, entscheidend beeinflusst wird.
    Ich mag nicht, dass einer von mir denkt, ich wäre einem SATC-Typus zuzuordnen
    Obwohl, bei einem Typen der sich das ansieht kann es mir ja auch schon wieder egal sein

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    SJ Parker finde ich auch gnadenlos unattraktiv. Vor allem die Stimme ist in beiden Versionen nicht zu ertragen. Ihre Kleidungsstil finde ich peinlich, billig und lächerlich.
    Bei der Serie hab ich mich manchmal ganz gut amüsiert, aber das Gequatsche finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Ich frag mich immer, wie verspießert Deutschland ist, dass darum so eine Welle gemacht wird.
    Was mir immer gefallen hat war, das New York eine Hauptrolle gespielt hat. Die anderen drei Damen mag ich auch. Deshalb werde ich mir den Film auch ansehen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  7. #7
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich kann die Serie auch überhaupt nicht leiden.
    Meine beste Feundin und meine Schwester finden die Serie widerum toll.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

  8. #8
    DickeArschAbteilung Avatar von Eve76
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    6.558

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich bin auch kein Fan davon, aber aufregen kann ich mich nun auch nicht drüber. Ich habe ein paar Folgen gesehen und fand sie für mich nicht interessant sondern eher blöd... kein Grund die Serie zu "hassen". Dann lass ich halt den Fernseher aus.

    Dass die Hauptdarstellerinnen nun nicht so attraktiv oder gar "gnadenlos unattraktiv" sind, finde ich auch nicht schlimm... müssen denn alle immer so perfekt aussehen?


  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    @ Hyazinthe

    Ich rege mich nich über die Sprache auf, ich rede ja teilweise selber so

    ABER so dermaßen überspitzt läuft das denke ich nicht ab.

    Ich finds einfach nur doof.

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich hasse die Serie nicht - ich kann nur nichts damit anfangen
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  11. #11
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich finde die Sendung auch ziemlich blöd...einfach klischeehaft und absolut an der Realität vorbei. Außerdem sehen die Hälfte der Schauspielerinnen in der Serie irgendwie verhungert aus...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  12. #12
    Anastasia
    Besucher

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich habs auch probiert. Hab mir sogar mal eine Staffel auf DVD gekauft.. Aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Da finde ich King of Queens schon viiiel besser

  13. #13
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    King of Queens liebe ich auch sehr!Vorallem Arthur
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  14. #14
    Anastasia
    Besucher

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    King of Queens liebe ich auch sehr!Vorallem Arthur


    Könnte mich da einfach nur .......

    Sorry für OT

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    @ Hyazinthe

    Ich rege mich nich über die Sprache auf, ich rede ja teilweise selber so

    ABER so dermaßen überspitzt läuft das denke ich nicht ab.

    Ich finds einfach nur doof.
    Ja, ich hab Dich schon richtig verstanden. Ich denke aber, dass da in der Übersetzung etwas an Subtilität verloren geht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich finde die Serie langweilig... und überzogen. Interessiert mich irgendwie gar nicht.

  17. #17
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Serie nicht - ich kann nur nichts damit anfangen


    hab allerdings noch nie eine serie ganz gesehen nur kurz reingeschaut und das hat mir schon gereicht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  18. #18
    Zwergloewe
    Besucher

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Kann mit der Serie auch nichts anfangen. Allerdings habe ich auch nur ein paar Folgen geschaut (immer mal wieder versucht sozusagen).
    Aber hassen?!?
    Ich konnte den Hype vor ein paar Jahren einfach nicht verstehen. Kann ich aber auch bei anderen Serien oft nicht.
    Finde sie irgendwie langweilig - mein eigenes Leben ist aufregender

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von bibafa
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    in der Badewanne
    Beiträge
    414

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Finde die Serie auch total an der Realität vorbei. Schaue ab und an mal rein, weil ich die Kleider, Schuhe und Taschen spitze finde. Das ist allerdings alles...
    H A U T S A C H E gesund

  20. #20
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ich habs auch probiert. (...) Aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. Da finde ich King of Queens schon viiiel besser
    Dito!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  21. #21
    Experte Avatar von manu40
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    924

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich finde die Serei total doof.
    Die Parker ist total häßlich, weiß gar nicht warum so ein Theater um die gemacht wird. Für mich sind die alle total daneben. Die Outfits sind auch nicht gerade mein Ding. Manchmal sieht das alles total zusammengwürfelt aus. Das doofe Gelaber von denen ist ja wohl auch vorbei an allem weltlichen.
    Immer wenn ich versucht habe mir mal eine komplette Folge anzusehen, habe ich Agressionen über so viel geballter Blödheit bekommen.

    Doch, ich h a s s e SATC.
    Was`n los?

  22. #22
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich "hasse" zwar SATC nicht, aber ich habe auch noch nie eine Folge gesehen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Feli
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    263

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich finde die Serie ganz lustig, weil man lachen kann. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man denkt Frauen wären so.....

  24. #24
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    *handhoch* Ich kann mit der Serie auch nichts anfangen.. spricht mich irgendwie so gar nicht an, ne..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  25. #25
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Für mich ist die Serie auch nichts, interessiert mich einfach nicht. Da sind Serien wie King of Queens etc. schon besser ;).
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  26. #26
    Xaari
    Besucher

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich mag die Serie überhaupt nicht. Wenn ich die Musik der Serie höre, schalte ich sofort weg.

  27. #27
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich hab das noch nie gesehen, insofern
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  28. #28
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Was ist denn so schlimm daran dass die Parker oder evtl. auch die eint oder andre aus der Serie nicht gerade wahnsinnig hübsch ist? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen! Im Gegenteil, ich kann die Serien nicht mehr sehen in denen nur extrem attraktive Menschen durchs Bild hüpfen, das find ich zum DAS ist ja wohl völlig an der Realität vorbei!
    Und gerade deswegen finde ich es toll dass um die Parker trotzdem einen so grossen Hype gemacht wird, und das obwohl sie keine Schönheit ist!

    Zur Serie: Manchmal schau ich sie ganz gerne, manchmal langweile ich mich etwas dabei, manchmal ist es richtig toll!
    Ganz unterschiedlich!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Es geht ja weniger um hübsch oder hässlich, sondern um Sympatie. Mit einer anderen Hauptdarstellerin könnte ich die Serie auch ertragen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  30. #30
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich habs noch nie gesehen und werd es mir auch nie anschauen da reichen mir schon die Erzählungen das ich weis das es nix is

    LG

  31. #31
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich mag diese Serie auch ganz und gar nicht!!!!!
    Die Weiber nerven!

  32. #32
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm daran dass die Parker oder evtl. auch die eint oder andre aus der Serie nicht gerade wahnsinnig hübsch ist? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen! Im Gegenteil, ich kann die Serien nicht mehr sehen in denen nur extrem attraktive Menschen durchs Bild hüpfen, das find ich zum DAS ist ja wohl völlig an der Realität vorbei!
    Und gerade deswegen finde ich es toll dass um die Parker trotzdem einen so grossen Hype gemacht wird, und das obwohl sie keine Schönheit ist!

    Zur Serie: Manchmal schau ich sie ganz gerne, manchmal langweile ich mich etwas dabei, manchmal ist es richtig toll!
    Ganz unterschiedlich!
    Sehe das genauso wie Chamälion - was um alles in der Welt ist an SJP hässlich? Ob man jemanden hübsch findet oder nicht, ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber hässlich!!! Habe übrigens in meinem Leben noch nie jemanden getroffen, auf den das Wort hässlich wirklich gepasst hätte, klar gibt es hübsche und weniger hübsche, aber hässlich? (ich kann dieses Wort nicht ausstehen in Zusammenhang mit Menschen)
    Und außerdem glaube ich nicht, dass die Serie vermitteln soll, dass Frauen wirklich so sind - sondern, dass viele Männer denken, dass Frauen so sind und ich empfinde es so, dass dieses Klischee auf´s Korn genommen wird und deshalb so überspitzt dargestellt wird! Ich finde Ironie herrlich!
    Liebe Grüße, Katzi

  33. #33
    Experte Avatar von nougat
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    543

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich finde SJP nicht unbedingt hässlich- aber total unsympathisch.
    Hassen tu ich die Serie auch nicht- aber irgendwie finde ich sie so nichtssagend und manchmal ein bisschen ZU gewollt trendig/modisch/der Zeit vorraus.
    ---ob da wirklich mit Klischees "gespielt" wird, wage ich zu bezweifeln. Das interpretieren wir vielleicht so, aber ob die Amis so klug sind
    Naja. Es würde mir nie einfallen, den Film anzusehen (zumindest nicht im Kino) aber so alle zwei Monate mal eine Folge der Serie geht schon
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

  34. #34
    Miez1983
    Besucher

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    ich mag es auch nicht, solche frustrierte weiber, die ihr liebesleben net auf die reihe kriegen...ne danke...

    und ich versteh auch nicht, wie man das gut finden kann.

  35. #35
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    sex an the city ist nur eine von vielen serien, die mich schlichtweg nicht interessieren...

  36. #36
    Experte Avatar von manu40
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    924

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich mag es auch nicht, solche frustrierte weiber, die ihr liebesleben net auf die reihe kriegen...ne danke...

    und ich versteh auch nicht, wie man das gut finden kann.
    Was`n los?

  37. #37
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Ich habe mal 30 Minuten lang zugeschaut bei einem Kapitel (weiss nicht mehr worums ging, aber eine dürre grosse Blondine verlor dabei eine Tasche) um zu sehen was der ganze Trara soll und bin dabei eingeschlafen

    Keiner meiner Freundinnen egal welchen Alters kann übrigens der Serie was abgewinnen. Offenbar kann sich im mein Umkreis niemand mit den Problemen, den Lebensweise oder die Lebenseinstellungen dieser Frauen annähernd genug identifizieren, um sie interessant, sympathisch oder inspirierend und die ganze Geschichten um sie sehenswert zu finden

    Ich fragte mal ein Paar Freundinnen aus New York, alle um die vierzig, und sie meinten das die Serie eigentlich für die arme Immigrantenfrauen und sogenannter "White-Trash" drüben der Renner ist (also die auf Putzfrauenniveau) weil es so ein einseitiger hochglanzpolierter Ami-Traumimage à la Dallas wiedergibt (eine sagte, "Wieso gibt es keine einzige Schwarze, Mexikanerin, Jüdin usw. unter den vier Freundinnen?"), ansonsten sich keine Amerikanerin damit wirklich identifizieren oder es ernst nehmen könnte...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  38. #38
    Experte Avatar von nougat
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    543

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    "White-Trash"
    Genau! Das trifft es ...ich sag ja, wir dürfen die lieben Amis nicht überschätzen
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

  39. #39
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    (OT) Hihi, Nougat... ich musste googeln um rauszufinden, was damit gemeint war Wusste gar nicht, dass Amis so klassengehässig sein können zu ihre eigenen Mitbürgern... (/OT)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  40. #40
    Allwissend Avatar von Englein
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    im Nooooorden
    Beiträge
    1.102

    AW: Ich hasse Sex and the City! - Wer noch?

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Serie nicht - ich kann nur nichts damit anfangen
    Das geht mir genauso!

    Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.