Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 300
  1. #281
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    87

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Ich habe im Wohnzimmer eine flache Aludose (eine Kinogutscheindose) mit Steinen drin zwischen Heizung und Fensterbank geklemmt. Welche Steine genau weiss ich jetzt nicht, aber es sind in dem Gestein Granate drin. Da mache ich manchmal Wasser drauf, und auch öfters mal Parfümöl. grad 2-3 Tropfen, und die aufgewärmten Steine verströmen langsam und recht lange den Duft.
    Das finde ich angenehmer als so eine temporär-penetrante Duftlämpchenbombe :)

    Es gäbe auch noch die Möglichkeit diese Flaschen mit Stäben nachzubauen, dazu gab es hier auch mal einen Thread, ich weiss nur leider nicht mehr wie er heisst...

    Oder ganz simpel: ein Schälchen/Gläschen mit Wasser und PÖ irgendwo hinstellen, nach ner Stunde dürfte der Raum beduftet sein.

    Ah, oder duftende Salze, die könntest du dann sogar noch als Badesalz nehmen!
    ODER die Keramikringe für auf die Glühbirne, aber das ist ja das gleiche Prinzip wie die Steine auf derr Heizung

    Liebe Grüße
    Lisa, deren Wohnzimmer nach Neroli, und das Schlafzimmer nach "Honig-Milch" riecht

  2. #282
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Zitat Zitat von lisakirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe im Wohnzimmer eine flache Aludose (eine Kinogutscheindose) mit Steinen drin zwischen Heizung und Fensterbank geklemmt. Welche Steine genau weiss ich jetzt nicht, aber es sind in dem Gestein Granate drin. Da mache ich manchmal Wasser drauf, und auch öfters mal Parfümöl. grad 2-3 Tropfen, und die aufgewärmten Steine verströmen langsam und recht lange den Duft.
    Das finde ich angenehmer als so eine temporär-penetrante Duftlämpchenbombe :)


    ODER die Keramikringe für auf die Glühbirne, aber das ist ja das gleiche Prinzip wie die Steine auf derr Heizung
    Meinst du Granulat (sowas wie Seramis)?

    Unter den Keramikringen kann ich mir leider gar nichts vorstellen aber das mit dem Granulat klingt gut.

    Danke!
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  3. #283
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    87

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Die Keramikringe sehen so aus
    http://www.devonscents.co.uk/ourshop...E-OIL-SET.html

    man dreht eine hängende Glühbirne raus, zieht das Lampenkabel durch den bedufteten Ring und dreht die Birne wieder rein. Beim Licht einschalten wird der Duft nochmal intensiver verströmt.
    (auf Devonscents gibts auch Duftgranulat)

    Die Steine mit Granat sehen so aus:
    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...mfpu_thumb.jpg

    Der Duft hält auf denen wirklich eeeeewig! Man kann aber bestimmt auch einfach einen normalen, schönen Stein nehmen, vielleicht einen der eine Geschichte mit sich trägt, die zum Badezimmer passt? von einem See, oder der Küste?

  4. #284
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  5. #285
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: eure Lieblings Pö´s

    mein Paket von Behawe ist da!
    Und drin waren u.a. 6 Parfümöle.
    Was soll ich euch sagen, diesmal scheinen ein paar Volltreffer dabei zu sein! Bestellt hatte ich:
    Green Tea
    Fresh Tea
    Rose
    Jasmin
    Champagner-Erdbeere
    Frank ´n Myrth

    Am besten finde ich Fresh Tea, echt ein Traum! Frisch, leicht, blumig und herb mit grünen Zitusnoten (in meiner Nase)
    Green Tea riecht ähnlich, die Zitrusnoten sind aber ein bischen stärker.Auch super!
    Rose und Jasmin riechen so, wie Rose und Jasmin eben riechen. Ich mag das sehr.
    Frank´n Myrth ist nicht ganz so meins ... erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit, ich komme aber nicht drauf. Das werde ich wohl mischen müssen (mit Lavendel?).
    Geändert von fraujulia (17.03.2010 um 01:58 Uhr)

  6. #286
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    233

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    mein Paket von Behawe ist da!
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

    Ich habe auch zig Proben bestellt und was soll ich sagen

    Viele leckere Düfte, aber wirklich umgehauen hat mich Hagebutte-Malve, da könnte ich mich reinlegen

    Es riecht sehr fruchtig frisch, aber mit nur ganz wenig Säure, also nicht wie Hagebuttentee, etwas sanfter. Hm, auch ein bißchen grüner. Bin nicht so gut im Beschreiben
    Man darf nur nicht direkt an der Flasche riechen, da haut's einen um
    Seife wird es immer

  7. #287
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Werd ich machen, kann aber sein, dass ich erst nächsten Monat bestelle.
    LG
    Und, hast du jetzt bestellt? Ich bin so neugierig, ich möchte unbedingt wissen wie die Düfte sind, bitte, bitte

    Und hat schon jemand Double Cream oder Green Tea von Gracefruit getestet? Die würden mich auch total interessieren! Ach ja, und Scottish blossom honey (und eigentlich auch die meisten anderen)

  8. #288
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Und, hast du jetzt bestellt? Ich bin so neugierig, ich möchte unbedingt wissen wie die Düfte sind, bitte, bitte

    Und hat schon jemand Double Cream oder Green Tea von Gracefruit getestet? Die würden mich auch total interessieren! Ach ja, und Scottish blossom honey (und eigentlich auch die meisten anderen)
    Nein, ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Steht aber die nächsten Tage an. Ich verspreche dir hier hoch und heilig...sobald die Düfte da sind, geb ich ne Duftbeschreibung ab.

  9. #289
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: eure Lieblings Pö´s


  10. #290
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Düfte sind bestellt...jetzt heißt es warten.

  11. #291
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: eure Lieblings Pö´s

    ich habe vor ein paar tagen bei sensory perfection bestellt und bin seeehr gespannt
    werde dann berichten, hab aber eh nur so "klassiker" bestellt die mir bestimmt gefallen schoko-kokos, brownie, honey i washed the kids (lush), pina colada, banana colada und monkey farts

    loben muss ich den kundenservice. ich hatte eine recht dusselige frage und hatte innerhalb von 4 minuten !! eine antwort. sehr informativ und nicht aus textbausteinen

  12. #292
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: eure Lieblings Pö´s

    bekommt man eigentlich bei sensory perfection eine versandbestätigung?

  13. #293
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: eure Lieblings Pö´s

    So, die Düfte sind eingetrudelt.

    Ich habe bestellt:

    -Baby Butter Bee, find ich fast am besten. Ist gut beschrieben, riecht pudrig sauber, aber mit ner frischen Note.

    -Double Cream, gar nicht mein Fall. Kenn aber auch der Vorbild von Lush nicht, für mich ist hier Vanille und Karamel zu dominant.

    -Fragrant Cream, riecht gut...auch leicht pudrig. Hab ich jetzt mal in der Bodylotion, da macht sich der Duft gut. Allerdings kann ich mir vorstellen...das er mir recht schnell auf die Nerven geht, da er mir einfach einen Hauch zu süß ist.

    -Rice Flower, find ich super. Riecht frisch, ein bisschen herb...denke aber mal in geringerer Konzentration verliert sich das herbe auch und es ist ein super schöner Duft.

    -Myrsore Sandalwood, riecht gut, kann ich aber nicht beschreiben ;o)

  14. #294
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Zitat von Comi:
    -Fragrant Cream, riecht gut...auch leicht pudrig. Hab ich jetzt mal in der Bodylotion, da macht sich der Duft gut. Allerdings kann ich mir vorstellen...das er mir recht schnell auf die Nerven geht, da er mir einfach einen Hauch zu süß ist.

    Ich habe vor kurzem eine Seife mit Fragrant Cream bekommen.
    Die Duftbeschreibung von Comi würde ich auch unterschreiben.

  15. #295
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Findest du ihn auch was süß Lilia? Oder ist es für dich angenehm? Ich mein das ist ja so ne Sache mit den Düften. Das was der eine gar nicht mag, schätzt der andere besonders.

  16. #296
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Beim ersten Schnuppern finde ich ihn sehr nett. Auf Dauer wäre es mir aber dann wohl auch zu süß.
    Die Seife würde ich sicher nicht dauerhaft ans Waschbecken legen, sondern vielleicht ins Gästebad.

  17. #297
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Ja, genau so dachte ich mir das auch. Als Bodylotion für jeden Tag zu viel...naja, jetzt brauch ich sie auf, hoffe auf fleißige Helfer. Wenn ich sowas mache verderbe ich mir die Freude an diesem Duft ohnehin.

  18. #298
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Am kleinen Meer
    Beiträge
    152

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Ich finde ja das PÖ Tonka Bean vom Seifenparadies gaaanz Klasse!!!

    Da könnte ich mich nicht nur beim Baden reinlegen......
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld


  19. #299
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    werde dann berichten, hab aber eh nur so "klassiker" bestellt die mir bestimmt gefallen schoko-kokos, brownie, honey i washed the kids (lush), pina colada, banana colada und monkey farts
    meine bestellung kam heute an, ich bin von allen düften sehr angetan, keiner wo ich mir denke allerdings riecht das HIWTK-dupe schon relativ schwach.... aber das proble hatte ich bei dem gracefruit-dupe auch schon.

  20. #300
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: eure Lieblings Pö´s

    Oh wow, hier hat sich ja richtig viel getan
    Das sind echt so tolle Infos hier, auch wenn Düfte natürlich letztendlich Geschmacksache sind. Aber die Informationen bezüglich Intensität, Nervfaktor etc. sind echt super hilfreich!
    Wenn jetzt noch ab und zu Berichte über das Verhalten in der fertigen Seife (Andicken, Haltbarkeit usw.) folgen, dann bin ich wunschlos glücklich
    Das alles erspart einem so manchen Fehlkauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.