Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von hohesC
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    25

    Frage Help! Suche Zitat aus Avatar :-)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab hier vor längerer Zeit mal im Avatar von einer BJ ein Zitat gelesen, welches ich soooo genial fand aber ich finde es nicht mehr Ich weiß leider auch nicht mehr, bei wem es war...es ging - so ganz grob - in etwa so:

    "Man sollte sein Leben lang nicht darauf hinarbeiten, völlig gesund und aufrecht ins Grab zu gehen, sondern alt und verbraucht, den Martini noch in der Hand seitlich reinschlittern und sagen "Man, was für eine Fahrt!""

    Also wie gesagt, ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern, aber das war so in etwa die Aussage des Zitates Kann sich jemand dran erinnern?
    Ich wäre euch soooo dankbar, wenn es jemandem einfällt, ich fand das so toll

    Liebe Grüße
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  2. #2
    Neff
    Besucher

    AW: Help! Suche Zitat aus Avatar :-)

    Morgähn

    Hier das Zitat, hab aber leider keine Quellenangabe

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!”

  3. #3
    blossom
    Besucher

    AW: Help! Suche Zitat aus Avatar :-)

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"


    Dazu gibt es keine....


  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Nikko
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    189

    AW: Help! Suche Zitat aus Avatar :-)

    Und ncoh eine andere Variante:

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in der einen Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd ... WOW, was für ein Ritt...!
    MG Nikko

  5. #5
    Neff
    Besucher

    AW: Help! Suche Zitat aus Avatar :-)

    ich finde die letzte Variante am Schönsten

  6. #6
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Help! Suche Zitat aus Avatar :-)

    Und noch eine:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, mit einem möglichst gut erhaltenen Körper im Grab anzukommen. Vielmehr sollten wir seitlich hinein rutschen - in der rechten die Zigarette, in der linken den Wodka! Schreiend: "WOW! Was für eine Fahrt!!"

    Quelle hab ich auch nicht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von hohesC
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    25

    AW: Help! Suche Zitat aus Avatar :-)

    Uiiiiiii ihr seid ja super!!!!

    Konnte leider erst heute wieder online gehen, aber das sind ja tolle Neuigkeiten

    Dickes Danke!!! Genau das hab ich gesucht!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.