Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Die haben bei meinem lieblings Perfect Match Concealer von L'oreal die Formulierung, sowie die Verpackung geändert.
    Der neue Perfect Match ist sowas von verschlimmtbessert worden, dass ich den jetzt nicht gebrauchen kann.
    Habe mir jetzt den NYX HD Concealer gekauft und hoffe der ist besser.

    Wie ich es hasse, wenn die Firmen Produkte ändern, die vorher doch gut funktioniert haben

  2. #802
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ​welche farbe habt iht denn bei dem L.A Girl Concealer ?
    Lennja Ivy 15.11.2015

  3. #803
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Wie ist den die Deckkraft von dem LA Concealer?!

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    ​welche farbe habt iht denn bei dem L.A Girl Concealer ?
    Ich habe creamy beige zum testen als under eye Concealer geholt. Werde aber nun, nachdem er mir so gut gefällt, noch weitere Farben holen..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Wie ist den die Deckkraft von dem LA Concealer?!
    Ich finde sie super. Habe allerdings auch keine arg dunklen Augenringe. Für Hautunreinheiten oder rote Flecken hole ich jetzt noch weitere Farben.

  5. #805
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich finde sie super. Habe allerdings auch keine arg dunklen Augenringe. Für Hautunreinheiten oder rote Flecken hole ich jetzt noch weitere Farben.
    Könntest du ihn vllt mit dem Catrice Liquid Camouflage Concealer vergleichen?! Was die Deckkraft angeht?!

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Könntest du ihn vllt mit dem Catrice Liquid Camouflage Concealer vergleichen?! Was die Deckkraft angeht?!
    Leider nein, den kenne ich nicht. Vergleichen könnte ich lediglich mit der Deckkraft der Catrice Camouflage z.B. Den empfand ich auch als deckend, aber der hat sich bei mir immer ein bisschen verselbständigt und blieb nicht an Ort und Stelle, was der L.A. Girl z.B. super kann!!

  7. #807
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Leider nein, den kenne ich nicht. Vergleichen könnte ich lediglich mit der Deckkraft der Catrice Camouflage z.B. Den empfand ich auch als deckend, aber der hat sich bei mir immer ein bisschen verselbständigt und blieb nicht an Ort und Stelle, was der L.A. Girl z.B. super kann!!
    Vielen Dank, das hilft mir schon weiter!!!

  8. #808
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich bin sehr von diesem Concealer begeistert.

    Kein Kriechen in die Fältchen, 2 Farben, und ein Glow, Reflektieren, dass kleine Fältchen nicht so auffallen und eine gute Haltbarkeit.


    https://www.hse24.de/p/kosmetik/deko...onImage=377948

  9. #809
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hat schonmal jemand hier den Studio Finish SPF35 Concealer von Mac gehabt..?
    Den gibts jetzt auch in NC 10 was n Hauch heller als meine Hautfarbe und Foundations ist wodurch bedingt ich ihn ggf zum aufhellen unter den Augen etc verwenden könnte..
    Ich find sonst nie Concealer die heller als meine Foundations sind.. :(
    Die Frage ist ob der richtig gut deckt..?

    Oder kennt jemand n anderen super hellen,richtig guten Concealer..?
    Ob Drogerie oder High End wär mir egal solange er gut deckt,hält und NC 10 oder gerne auch noch etwas heller ist..

  10. #810
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Nee, den hab ich nicht, aber den im pöttchen und im spender. Sind mmn aber nix auf dauer für trockene oder reife augenpartien
    Ich kann dir den LoV effectful cc pen und den TiU under eye cc pen in rose empfehlen. Auch der zweiseitige eyebrightener von TiU ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #811
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Das ist doch der im pöttchen?! Ich fand den unter den Augen zu austrocknend und nicht cremig genug im Auftrag, etwas schwer. Die Deckkraft generell ist gut, würde ich eher für Pickel oder Narben etc im Gesicht verwenden.

  12. #812
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ja,genau,der in dem größeren Döschen,der einzige in NC 10 wies scheint,die anderen gehen erst ab NC 15 oder sogar NC 20 los..
    Sowas doofes,dabei würden doch eigentlich Concealer die mindestens eine Nuance heller als die hellste Foundation sind in jede Kollektion gehören,auch hellhäutige Leute wollen unter den Augen heller als beim restlichen Makeup sein..

    Glaube bei Kat van D gibts n weißen Concealer,vielleicht wär der was..
    Echt so schwer n RICHTIG HELLEN Concealer zu finden,eigentlich ist NC10 sogar zu dunkel um da n aufhellenden Effekt zu erzielen..
    Ich brauch n Concealer zum aufhellen,abzudecken hab ich nix was die Foundation nicht schafft..

  13. #813
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hm da tu ich mir echt schwer weil ich nicht so hell bin (NC30 bis 40) ... Aber rein zum aufhellen ist der YSL touche eclat vllt etwas für dich? Könnt ich mir vorstellen. Den habe ich vor Jahren Mal dafür genutzt. Schau dir die farbe 02 mal an!

  14. #814
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hallo,

    ich verwende den Studiofinish derzeit auch als Concealer unter den Augen und finde ihn gut sofern die Pflege darunter stimmt. Er kommt auch weitaus heller raus als er im Töpfchen scheint. Ich bin im Gesicht NC15, eine clevere MAC-Dame hat mir vor Jahren dennoch NC20 zum Abdecken von Rötungen etc. empfohlen und Bingo, sie hatte Recht. Eigentlich habe ich den Studiofinish neulich erstmals nur als Concealer unter dem Auge getestet, da ich meinen eigentlichen (NK-)Concealer im Urlaub liegen gelassen habe.... Einen Test ist es allemal wert. Ich besitze auch den Touche Eclat in der Farbe 2, diesen kann man auch super mit dem Studiofinish kombinieren. Der Touche Eclat alleine hält bei mir nicht den ganzen Tag und ich lege ungern nach. Ein Hauch Studiofinish darunter oder den TE sogar nur zum highlighten funktioniert dagegen super und hält lange.


    Der von mir sonst gerne verwendete NK-Concealer ist der Space Balm von Hiero, der Eigenmarke von Amazingy. Ich nehme Nala und die Farbe ist mir schon fast zu hell.

    Liebe Grüße
    Hariello

  15. #815
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Nach cover girl( ganz mies) und maybelline( okay) have ich die Tage tarte shape und den von Nars bestellt. Hoffe, dass bei dem ganzen hype was dran ist

  16. #816
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand hier den Studio Finish SPF35 Concealer von Mac gehabt..?
    Den gibts jetzt auch in NC 10 was n Hauch heller als meine Hautfarbe und Foundations ist wodurch bedingt ich ihn ggf zum aufhellen unter den Augen etc verwenden könnte..
    Ich find sonst nie Concealer die heller als meine Foundations sind.. :(
    Die Frage ist ob der richtig gut deckt..?

    Oder kennt jemand n anderen super hellen,richtig guten Concealer..?
    Ob Drogerie oder High End wär mir egal solange er gut deckt,hält und NC 10 oder gerne auch noch etwas heller ist..
    Bestell dir doch mal bei ColourPop einen mit :)

  17. #817
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    wie tragt ihr eigentlich concealer auf? ich frage das weil ich das gefühl habe, dass ich etwas falsch mache. entweder ich versuche es mit den fingern einzuklopfen oder ich nehme den beauty blender. aber entweder sieht es total unnatürlich aus oder man sieht meine augenringe. und absetzen tut sich leider immer etwas. oder nehme ich einen falschen concealer oder die falsche augencreme?

  18. #818
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich klopfe meistens mit dem Finger weil zu faul, den Beautyblender nass zu machen :D
    Welchen Concealer benutzt du denn? Wichtig ist finde ich das Setten mit Puder, damit der Concealer auch an Ort und Stelle bleibt.

  19. #819
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich habe den maybelline löscher und einen von face stockholm. natürlich hab ich noch mehr, aber die benutz ich kaum.

    gepuder habe ich nie aus angst den puder ins auge zu bekommen, dann müsste ich die kontaktlinsen rausnehmen und reinigen. aber es wäre eine idee.

  20. #820
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    wie tragt ihr eigentlich concealer auf? ich frage das weil ich das gefühl habe, dass ich etwas falsch mache. entweder ich versuche es mit den fingern einzuklopfen oder ich nehme den beauty blender. aber entweder sieht es total unnatürlich aus oder man sieht meine augenringe. und absetzen tut sich leider immer etwas. oder nehme ich einen falschen concealer oder die falsche augencreme?
    Das Problem hab ich auch, nur nicht unter den Augen sondern an Rötungen die ich abdecken will, meist sieht es super cakey aus, aber die Rötungen sieht man immer noch genauso wie vorher. Ich hab schon mit Pinsel, Fingern und Beautyblender versucht und auch verschiedene Concealer oder vorher einen grünen Corrector.



    Was das Puder in den Augen angeht, kann ich dich aber beruhigen. Ich hab auch Kontaktlinsen und gerade bei festem Puder hatte ich nie Probleme. Ich benutz für unter die Augen einfach einen kleinen, festeren Pinsel und drück das dann auf die Stellen, anstatt so zu "wischen", dann staubt es eigentlich nicht so viel.

  21. #821
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich habe auch mit Kontaktlinsen immer gepudert, wenn du nicht Massen an Puder nimmst, sollte das kein Ding sein.
    Den Löscher benutze ich auch und der ist schon recht pastig, allerdings deckt er bei mir sehr gut. Wichtig ist, das Produkt an der jeweiligen Stelle einzuklopfen und nicht hin und her zu wischen.
    Welche Augencreme benutzt du? Bei mir geht es auch nicht mit allen gleich gut und ich muss auf jeden Fall warten, bis alles gut eingezogen ist.
    Nimmst du genug Produkt oder evtl. zu viel? Da würde ich auch mal mit der Menge etwas rumtesten.

  22. #822
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    im moment habe ich eine augencreme von origins. kann schon sein, dass ich zu viel nehme...

  23. #823
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hat schon jemand die neuen Concealer von MUR ausprobiert..?

    Pummelfee,
    du hattest mir mal den von ColourPop empfohlen,deckt der stark..?

    ------------
    Ich mach mit Concealer auch immer was falsch..
    Unter der Foundation verwischt er wenn sie draufkommt,auf der Foundation sieht man sie immer weil ich nie Concealer finde die so hell wie meine Foundis sind obwohl der Concealer ja eigentlich sogar heller sein müßte.
    Zum Glück komm ich mit full coverage Foundations auch ohne Concealer klar,aber mit wär bestimmt besser..

  24. #824
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Die von MUR interessieren mich aber gerade ist Kaufstopp, ich brauche erstmal auf.

    Satyrna, die Colourpop Concealer decken recht stark, ja. Bisschen so wie der Tarte Shape Tape, nicht ganz so dicke Konsistenz.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die hellste Farbe bei den MUR ist doch fast weiß, die müssten bei dir passen, oder?

  25. #825
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Danke dir Pummelfee..!
    Ja,der hellste von MUR sieht zumindest auf den Bildern aus als ob er farblich passen könnte..
    Werd ihn wenn ich das nächste mal was von TAM bestelle mitnehmen..! :)

  26. #826
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    TiU hat ne LE mit concealer in 3 Farben im pöttchen und der ist richtig gut!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #827
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich werde das mit dem abpudern mal probieren und dann hier berichten. habe jetzt 2 tolle compact puder gekauft, damit könnte es klappen. vorher habe ich immer losen puder benutzt, aber damit kam ich nicht so zurecht. und der clinique hat auch so ein stumpfes finish hinterlassen.

  28. #828
    Callet
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Also einer der hellsten Concealer aus der Drogerie ist der Camouflage von Essence. Leider hält er nicht bei allen gut und hat keine extrem starke Deckkraft. Zum ausgleichen über der Foundi finde ich ihn aber top.

  29. #829
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Oder die Liquid Camouflage von Catrice, die ist auch superhell.

  30. #830
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich habe mir den neuen MUR Concealer bestellt. Bin gespannt...
    Ansonsten habe ich den Camouflage Concealer von Catrice, den Fit Me! Concealer und den Löscher.

  31. #831
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ui, berichte dann bitte mal!

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    L.A. Girl hat auch mega helle Nuancen

  33. #833
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich habe ganz neu (seit 2 Tagen) den Avril Concealer in Ivoire und bin sehr begeistert!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #834
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Chilli!
    Wat macht er denn (oder eben grad nicht)?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #835
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Wusel, er hat eine tolle helle Farbe - aber nicht so krass, dass man nach Anwendung aussieht, als wär' man mit Sonnenbrille eingeschlafen.
    (ich hab helle Haut - passt bei mir echt gut)

    Er kriecht nicht in Fältchen - er deckt gut, solange man wirklich wie empfohlen nur aufträgt und NICHT reibt - wirkt sehr natürlich ... vielleicht mach ich morgen mal n' Foto. Heut hab ich es vor lauter Begeisterung vergessen ......
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #836
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    das mit dem pudern ist übrigens bei mir nicht so ne gute idee... sehe dadurch im augenbereich viel älter aus

  37. #837
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    nuricheben, Puderfoundation ist bestimmt auch nicht so sehr geeignet um Concealer zu setten Da ist zuviel Pigment drin und vermutlich ist so ein Puder "gehaltvoller" als ein transparentes Puder.

    @all
    Hatice Schmidt hat gerade eine sehr unterhaltsame (ich amüsiere mich wie noch nie vorher bei dieser Reihe) Drogerie Serie bei YT, wo sie One-Brand-Only Make-Ups schminkt - das L.O.V. Puder im Döschen hat bei ihr bislang am besten abgeschnitten, wenn ich das richtig verstanden habe. Sind aber noch nicht alle Marken durch...
    Ich erwähne das, weil es bei Müller gerade 30% auf L.O.V. gibt Aus diesem Grund habe ich den Concealer mit dem Schwammapplikator mitgenommen - ich bin sehr gespannt, weil mir der Maybelline Löscher etwas zu dickpastig ist.

    Diese Camouflage Palette von L.O.V. hat zufällig noch niemand in Verwendung? Die Pigmentierung sah zumindest gut aus
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #838
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich habs mit dem chanel puder probiert. und auch mit den guerlain meteorites probiert. sehe einfach nur alt aus. werde mir aber mal you tube videos ansehen. vielleicht kann ich da noch was lernen.

  39. #839
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Man MuSS ja auch nicht abpudern ich mache das so gut wie nie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #840
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich dachte es würde helfen abzupudern damit der concealer nicht in die fältchen kriecht.

    habe jetzt ein blogeinträge über concealer gelesen. und ich habe wohl einen fehler immer gemacht. man muss den concealer von aussen nach innen verteilen. ich hab das immer von innen nach außen gemacht. ich werde das auf jeden fall mal ausprobieren ob es was hilft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.