Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 881 bis 902
  1. #881
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich bin 36 und ich bin im klaren darüber dass die falten nicht mehr weggehen. es sei denn ich geh doch mal zum schönheitsarzt. aber es ist egal welche konsistenz der concealer hat. egal ob flüssig, cremig oder pastös, es kriecht alles in meine augenfalte.

  2. #882
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Der Fit me 05 ist wirklich sehr hell, Mary.
    Ich bin ja auch etwa so hell wie du.
    Mit dem 15er kam ich aber auch gerade noch zurecht, weil er beim Auftrag deutlicher heller wirkt.
    LG TaraFairy

  3. #883
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ja hell ist schon mega gut, aber die Frage ist, eignet er sich um dunkle Augenringe abzudecken?!

    Bei den nächsten Rossmann Rabattaktion nehme ich ihn einfach mit (falls ihn bei meinem Rossmann gibt ) bis dahin werden weiterhin die anderen aufgebraucht...

  4. #884
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Laut der Webseite ist der bei Rossmann nur online erhältlich, da hatte ich nämlich auch mal geguckt.
    Aber dann schau ich in meinem Müller mal, wenn ich das nächste Mal dort bin

  5. #885
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Also er ist kein Camouflage-Concealer aber ich empfand ihn als gut deckend, im oberen mittleren Bereich wenn man versteht was ich meine
    Im Zweifelsfall zwei dünne Schichten wenn die erste angetrocknet ist, ging problemlos

  6. #886
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    mary,
    den kannst du auf jeden Fall bei Tambeauty bestellen,dem Shop gehört MUR nämlich weshalb die alles haben,ob andere Onlineshops die MUR Concealer haben oder es die evtl in Rossmanns mit großer MUR Theke gibt kann ich leider nicht sagen,vielleicht ist jemand anderes da mehr up to date..

  7. #887
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @Mary:
    Mit Augenringen habe ich jetzt nicht so die Probleme, aber er deckt auf jeden Fall sehr gut.
    Bei dm habe ich die 05 schon gesichtet, bei Rossi allerdings nicht. Hier haben alle Rossis nur recht kleine Theken der gängigen Marken.
    LG TaraFairy

  8. #888
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich bin 36 und ich bin im klaren darüber dass die falten nicht mehr weggehen. es sei denn ich geh doch mal zum schönheitsarzt. aber es ist egal welche konsistenz der concealer hat. egal ob flüssig, cremig oder pastös, es kriecht alles in meine augenfalte.
    Dann Spar den Bereich aus bzw lass den cc weg lieber so als sich immer ärgern, weil man wohlmöglich MIT cc schlechter aussieht als mit .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #889
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ohne alles sehe ich halt echt ungesund aus.

  10. #890
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Versuche es doch mal mit nem Hauch deiner foundi das ungesunde meint man von sich selbst immer mehr als andere viele Möglichkeiten hat man ja nun nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #891
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Wenn meine Haut erkältungsbedingt sehr trocken ist, nehme ich gerne die Missha Perfect Cover BB Cream anstelle des Concealers, weil sie mehr Feuchtigkeit spendet und trotzdem gut abdeckt. Vielleicht wäre das eine Alternative, es gibt ja auch kleine Größen.
    LG TaraFairy

  12. #892
    BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich bin 36 und ich bin im klaren darüber dass die falten nicht mehr weggehen. es sei denn ich geh doch mal zum schönheitsarzt. aber es ist egal welche konsistenz der concealer hat. egal ob flüssig, cremig oder pastös, es kriecht alles in meine augenfalte.
    Hast du es denn schon mal mit einem (silikonhaltigen) Primer darunter versucht? Der sorgt ja zum einen für Halt und zum anderen glättet er Fältchen zumindest temporär durch das Silikon. Ansonsten mache ich es bei trockener Haut auch wie TaraFairy und greife zu einer deckenden BB-Cream.

  13. #893
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @nuricheben:
    Bei mir macht tatsächlich die "Einarbeitungszeit" nen massiven Unterschied. Wenn ich in Eile bin und nur ein paar Mal drübergehe, kann ich mir sicher sein, dass es später in den Fältchen hängen wird. Wenn ich mir Zeit nehme und nochmal und nochmal drübergehe, sitzt auch alles abends noch da wo es sein soll.

  14. #894
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    14

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    bin auch eine augenringgeplagte, ich fühle mit euch :)
    ich habe auch schon unzählige concealer ausprobiert, von ganz teuer bis günstig. für mich funktioniert es derzeit sehr gut mit hautpflege und augenpflege, danach den smashbox primer drunter (er hat so eine silikonkonsistenz und gleicht fältchen super aus). dann artdeco camouflage cream auftragen, einarbeiten (klopfen) und abpudern. da reicht schon eine schicht und ich hab wirklich starke augenringe. bei mir steht und fällt es mit dem primer. ohne primer (egal wie viel Augenpflege ich verwende) trocknet der concealer viel zu stark aus, es wird fleckig und kriecht in alle Fältchen rein.

  15. #895
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Das mit dem Primer habeich gestern und heute auch mal versucht.
    Ich habe den Revlon Photoready Primer fürs ganze Gesicht genommen inkl. Augewnpartie.Und siehe da: sowohl die Foundation (DW Nude Watrefresh) als auch Concealer und Konsorten halten wesentlich besser als sonst und allessieht irgendwie feinporiger und ebenmäßiger aus.
    Also es gibt wohl doch Primer, die was bringen.
    LG TaraFairy

  16. #896
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von AnniBln Beitrag anzeigen
    Hast du es denn schon mal mit einem (silikonhaltigen) Primer darunter versucht? Der sorgt ja zum einen für Halt und zum anderen glättet er Fältchen zumindest temporär durch das Silikon. Ansonsten mache ich es bei trockener Haut auch wie TaraFairy und greife zu einer deckenden BB-Cream.
    ich habe den photo finish primervon smashbox benutzt, aber ich konnte leider keinen unterschied feststellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wenn meine Haut erkältungsbedingt sehr trocken ist, nehme ich gerne die Missha Perfect Cover BB Cream anstelle des Concealers, weil sie mehr Feuchtigkeit spendet und trotzdem gut abdeckt. Vielleicht wäre das eine Alternative, es gibt ja auch kleine Größen.
    das wäre eine idee. muss mal gucken wo ich die missha herbekomme, ich hatte die mal vor jahren über ebay bestellt. aber das möchte ich eher vermeiden. wo hast du deine gekauft?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    @nuricheben:
    Bei mir macht tatsächlich die "Einarbeitungszeit" nen massiven Unterschied. Wenn ich in Eile bin und nur ein paar Mal drübergehe, kann ich mir sicher sein, dass es später in den Fältchen hängen wird. Wenn ich mir Zeit nehme und nochmal und nochmal drübergehe, sitzt auch alles abends noch da wo es sein soll.
    morgens hab ich leider meist wenig zeit. aber mal ne andere frage: wie lange soll man eigentlich creme einwirken lassen bis man sich schminkt?

  17. #897
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Du kannst bei missha D bestellen oder Douglas, wenn du im Labd bleiben willst. Bei missha D gibts auch 3er Sets PGs
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #898
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    danke ich werde danach mal schauen, wenn ich wieder gesund bin.

  19. #899
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich habe auch eine Falte unterm Auge ..... ich blende den e/s immer ein wenig weiter runter, der Concealer endet unter der Falte --> alles ist fein

    Sie hier zeigt so in etwa, was ich meine (ab ca. Minute 12:52)

    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  20. #900
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Welchen Concealer würdet ihr denn zum Abdecken von Rötungen und Pickeln empfehlen? Ich hab zur Zeit die Catrice Camouflage Cream und den Kiko Full Coverage Concealer (auch ein Pöttchen), aber beide decken irgendwie nicht wirklich ab und werden dabei cakey Aber auch alle flüssigen Concealer waren nicht besser, die ich probiert habe. Vielleicht mach ich auch was falsch im Auftrag? Habs schon mit Schwamm, Pinsel und Finger probiert, also eigentlich alles, was mir da einfällt. Habs auch schon mit grünem Corrector drunter probiert, war fast noch schlimmer.

  21. #901
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    morgens hab ich leider meist wenig zeit. aber mal ne andere frage: wie lange soll man eigentlich creme einwirken lassen bis man sich schminkt?
    So 10 Minuten sagt man. Ich habe dafür aber auch oft nicht die Zeit. Wie gesagt, ich investiere dann lieber ein paar Sekunden mehr ins Einarbeiten, da habe ich deutlich mehr von.

  22. #902
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich habe auch eine Falte unterm Auge ..... ich blende den e/s immer ein wenig weiter runter, der Concealer endet unter der Falte --> alles ist fein

    Sie hier zeigt so in etwa, was ich meine (ab ca. Minute 12:52)

    danke das schaue ich mir mal an. schaden kann es ja nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    So 10 Minuten sagt man. Ich habe dafür aber auch oft nicht die Zeit. Wie gesagt, ich investiere dann lieber ein paar Sekunden mehr ins Einarbeiten, da habe ich deutlich mehr von.
    ich muss mal auf die zeit schauen. ich creme mich ein, dann 3 minuten zähne putzen und haare machen. aber ich glaube auf die 10 minuten komme ich leider nicht. aber gut zu wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.