Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    den hab ich auch, aber der begeistert mich leider gar nicht

  2. #162
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich habe leider sehr extreme Augenringe und bis jetzt habe ich meinen HG noch nicht gefunden. Im Moment benutze ich eine Kombination aus dem Boi-ing von Benefit und dem Maybelline Mineral Concealer. Das geht so einigermaßen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  3. #163
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    der 24h concealer von jade.. hammer deckkraft =) leider nur in 2 farben erhältlich...

  4. #164
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    der 24h concealer von jade.. hammer deckkraft =) leider nur in 2 farben erhältlich...
    klingt ja gut
    kriecht der mit der Zeit in die Fältchen? Oder bleibt er wirklich 24 Stunden lang schön deckend ohne die Haut auszutrocknen?

  5. #165
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Bin ja auch total angefixt von diesem BB Corrector - muss ich unbedingt haben.... wenn es BB doch blos auch bei uns hier geben wùrde.....

    Rutscht der Corrector eigentlich auch etwas in die Fàltchen????
    ich bin extra zum counter, weil die farbe etwas sein muß als bei einem concealer. würde ich auch jedem raten.

    also er ist sehr fest und man muss den corrector in haut "klopfen". so hats mir die douglette auch gezeigt. und wenn man es mit dieser technik macht, setzt sich so gut wie nichts ab. mein 1. döschen ist bald leer, dann werde ich es mir bei parfuemdreams bestellen, weil billiger als bei douglas und weil die auch zur packstation liefern.

  6. #166
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    hòrt sich ja gut an.
    wie lange hattest du denn jetzt mit einem Dòschen?

  7. #167
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat von wuschlkopf:
    Bin ja auch total angefixt von diesem BB Corrector - muss ich unbedingt haben.... wenn es BB doch blos auch bei uns hier geben wùrde.....

    Rutscht der Corrector eigentlich auch etwas in die Fàltchen????
    Nein der rutscht absolut nicht.
    Übrigens ist die Festigkeit je nach Farbe des Correctors etwas unterschiedlich, hatte ihn in mehreren Farben und die dunkleren waren etwas weicher. Aber alle sind super zuverlässig was die Deckkraft und die Haltbarkeit angeht. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich trage ihn an manchen Tagen auch solo ohne nochmal extra Concealer oben drüber, der reicht mir dann.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  8. #168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    klingt ja gut
    kriecht der mit der Zeit in die Fältchen? Oder bleibt er wirklich 24 Stunden lang schön deckend ohne die Haut auszutrocknen?
    also bisher ist es mein deckendster (lol?) und langhaltenster drogerie-concealer. ob es in die fältchen kriecht kann ich nicht sagen, ich hab da noch keine ;) aber ichmach es immer puder drüber, sodass das eigentlich auch nicht passieren dürfte, hmm..

  9. #169
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    also ich hab ihn jetzt seit oktober. benutze ihn jeden tag für meine augenringe, aber auch um rote stellen im nasenbereich abzudecken. ich denke, er wird noch einen monat halten.

  10. #170
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    oh mann,
    fahr im Dezember nach Deutschland und hab jetzt schon ne 2 seitige Einkaufsliste nur mit Drogerieartikeln - darunter 10 Concealer

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Da ich zu Augenringen neige, benötige ich einen Concealer mit starker Deckkraft, der jedoch nicht austrocknet. Habt ihr Empfehlungen??

    Benutze Jade 24h Super Stay... deckt super ab. Aber langfristig wirkt er austrocknend und betont Fältchen

  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    genau den habe ich auch. deckt wirklich sau gut ab das zeug. ;)

    ich habe noch artdeco camouflage. das deckt noch besser. ist in so kleinen magnetpfännchen. allerdings nicht für augenringe gedacht, da es ziemlich zäh ist.. ich mische es aber immer mit augencreme, vllt auch was für dich? wenn dir das nicht zuviel arbeit ist, immer zu mischen..

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Bin ehrlich gesagt kein Fan von selber mischen

    ...ist der All about Eyes Concealer von Clinique austrocknend?

  14. #174
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich benutze Augencreme unter dem All about Eyes Concealer, bei mir trocknet er zwar nicht aus, aber die Augenpartie ist dann besser vorbereitet.

  15. #175
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt kein Fan von selber mischen

    ...ist der All about Eyes Concealer von Clinique austrocknend?
    Also bei mir trocknet der nicht aus
    Aber darunter wurd auch immer eingecremt.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #176
    Gingiva
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich verwende auch die Camouflage Cream von Artdeco. Ich verwende zuerst Augencreme, dann lass ich diese ganz kurz einziehen und mach dann gleich den Concealer drauf, so dass er sich noch mit dem letzten Rest nicht-eingezogener Augencreme schön verbindet. So trocknet das Ganze auch nicht aus

  17. #177
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt kein Fan von selber mischen

    ...ist der All about Eyes Concealer von Clinique austrocknend?


    hab keine so trockene Augenpartie und benutz sowieso immer noch Augencreme unter allen Concealern und Camouflagen die ich so benutze (da ich meinen HG ja noch nicht gefunden habe sind das leider ziemlich viele....), deswegen kann ich dir jetzt auch nicht sagen ob er die Augenpartie austrocknet...
    Aber hatte bisher kaum nen Concealer, der sich so extrem stark und so schnell in den kleinen Augenfàltchen abgesetzt hat wie der All about eyes. Dadurch musste ich dann stàndig ein klein wenig nachklopfen (ja sonst sah ich aus wie ne 80jàhrige ) und natùrlich war er dadurch schon zum Mittag fast verschwunden und ich sah aus als hàtte ich tagelang nicht geschlafen

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Aber hatte bisher kaum nen Concealer, der sich so extrem stark und so schnell in den kleinen Augenfàltchen abgesetzt hat wie der All about eyes. Dadurch musste ich dann stàndig ein klein wenig nachklopfen (ja sonst sah ich aus wie ne 80jàhrige )
    Ohhhaaa Das gehört für mich auch zum "Austrocknen"! Hab festgestellt dass Concealer, die sich in Fältchen absetzen, beim Langzeitgebrauch auch Trockenheitsfältchen fördern...!!!!!

  19. #179
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Die Fàltchen bei mir sind keine Altersfalten oder Trockenheitsfalten, sondern werden leider durch meine Trànensàcke verursacht. Daher sind sie auch nicht immer gleich tief. Aber die falschen Concealer lassen sie gleich doppelt so tief rauskommen und das ist natùrlich nie schòn.
    Hab leider auch feststellen mùssen, dass sich gerade die Concealer die fest abdecken (ja die es sogar schaffen meine Hammeraugenringe zu kaschieren) besonders gerne, schnell und leider auch stark absetzen...

    Gib aber die Hoffnung nicht auf endlich auch meinen HG zu entdecken der wie gesagt gut abdeckt und sich nicht absetzt und vorallem auch den ganzen Tag hàlt

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ach, es ist leider immer dasselbe... alle Concealer, die gut abdecken, betonen dafür Fältchen

    Gibts denn keinen Geheimtipp, der pflegend und gut deckend ist?

  21. #181
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich hab den smoothing liner von clinique und kann ihn wirklich empfehlen. er deckt super und setzt sich bei mir auch nicht ab oder trocknet aus .
    er hat lichtreflektion drin, dadurch erscheint die augenpartie auch schön strahlend.

    weil ich so mit dem bin (seit 2 jahren!) bin ich bei cc auch recht manimalistisch obwohl ich sonst teintjunkie bin

    trotzdem möchte ich mal was anderes, auch weil ich nicht so auf 1 produkt fixiert sein möchte, und teste demnächst den creamy cc von bb, kann ja nix passieren, hab ja meinen hg von cloinique jederzeit griffbereit

  22. #182
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    den hab ich auch mal probiert, aber hat es leider bei weitem nicht geschafft meine Hammeraugenringe abzudecken. War selbst noch in Kombination mit ner Camouflage zu schwach. Leider hat er bei mir auch nicht den ganzen Tag gehalten...

    Den Creamz Concealer und den Corrector von BB will ich auch unbedingt haben, muss mich aber leider noch 2 Wochen gedulden

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Wie findet ihr den Corrector von Bobbi Brown?

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007109.html

    Es gibt ja Bisque und Peach Nuancen. Weiß nicht welche ich nehmen soll. Habe so lila-bläuliche Augenschatten.

    Wer hat den Corrector von BB und kann berichten?

    Oder soll ich mir lieber das Concealer Kit zulegen?

  24. #184
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    den hab ich auch mal probiert, aber hat es leider bei weitem nicht geschafft meine Hammeraugenringe abzudecken. War selbst noch in Kombination mit ner Camouflage zu schwach. Leider hat er bei mir auch nicht den ganzen Tag gehalten...

    Den Creamz Concealer und den Corrector von BB will ich auch unbedingt haben, muss mich aber leider noch 2 Wochen gedulden
    ich hab auch rausgefunden, daß sehr viel am richtigem ton liegt ob was vernünftig abdeckt oder nicht.

    den smoothing liner gibts leider nur in 2 tönen, ich nehm den hellen im winter und im sommer den dunkleren und die decken beide top bei mir.

    ich hab auch noch den skulpt von mac, der deckt in einem nw ton top, ind einem nc ton dagegen gleich null.

    vlt war der ton für dich auch nicht der richtige

    ich hab eher bräunliche verfärbung, keine blauen odxer lilafarbenen und deswegen decken bei mir vermutlich gelbe sachen nicht so, rose und peach dagegen wohl gut.

    bei bläulich-lilalen würd ich eher was gelbes nehmen.

  25. #185
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    gibts denn beim cream cc von bb überhaupt rosefarbene töne oder sind die alle gelb?

    dann würde der nämlich leider ausscheiden.

    hat hier jemand erfahrung mit der erase paste von benefit?

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @ chaotica:

    beim cream cc gibt es ja bisque und peach töne. und die bisque töne sind alle rose.

  27. #187
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @ wuschlkopf:

    warum willst du auch den cream concealer? trägst du dann erst den corrector auf und dann den cream concealer? so schlägt das ja bobbi brown vor. aber ich weiß nicht, ob es dann zugespachtelt aussieht. muss man mal ausprobieren.

    und welche farbtöne nimmst du?

  28. #188
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den Corrector von Bobbi Brown?

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007109.html

    Es gibt ja Bisque und Peach Nuancen. Weiß nicht welche ich nehmen soll. Habe so lila-bläuliche Augenschatten.

    Wer hat den Corrector von BB und kann berichten?
    Für mich der Heilige Gral aller Concealer und nach jahrelangem Rumprobieren die ideale Lösung. Den richtigen Ton lässt Du am besten von einer BB-Frau ermitteln, er hängt wirklich davon ab, ob die Augenschatten eher blau, bräunlich oder rötlich sind. Ich habe den Light Bisque und trage danach im Moment den Ideal Light von Esther Lauder auf. Zugespachtelt sieht es überhaupt nicht aus - die Schatten sind weg, aber der CC und Concealer ist völlig unsichtbar. Er lagert sich auch nicht in kleinen Fältchen ab.

    Mit lila bläulichen Schatten könnte der Light Bisque auch was für Dich sein, ich würde mich aber bei BB beraten lassen. Einen Pinsel braucht man übrigens nicht, ich trage den CC am liebsten mit den Fingern auf.

  29. #189
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab auch rausgefunden, daß sehr viel am richtigem ton liegt ob was vernünftig abdeckt oder nicht.

    den smoothing liner gibts leider nur in 2 tönen, ich nehm den hellen im winter und im sommer den dunkleren und die decken beide top bei mir.

    ich hab auch noch den skulpt von mac, der deckt in einem nw ton top, ind einem nc ton dagegen gleich null.

    vlt war der ton für dich auch nicht der richtige

    ich hab eher bräunliche verfärbung, keine blauen odxer lilafarbenen und deswegen decken bei mir vermutlich gelbe sachen nicht so, rose und peach dagegen wohl gut.

    bei bläulich-lilalen würd ich eher was gelbes nehmen.
    ich bin eher blass und deshalb käme der dunkle nie in Frage. Der helle Ton hat von der Farbe her schon gepasst. Ok alleine hätte er meine Augenringe nie weck gekriegt. Habe ihn dann anstelle vom Touch Eclat über meiner Camouflage aufgetragen, aber hat nicht so gut abgedeckt und man sah immer noch ziemlich viel von meinen Augenringen durchschimmern. Und nach ein paar Stunden wars so als hätte ich ihn nie raufgegeben.
    Hab ihn dann nur noch für meine Nasenflügel zum aufbessern tagsüber genommen und bin zu meinem HG von YSL zurück.

  30. #190
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    @ wuschlkopf:

    warum willst du auch den cream concealer? trägst du dann erst den corrector auf und dann den cream concealer? so schlägt das ja bobbi brown vor. aber ich weiß nicht, ob es dann zugespachtelt aussieht. muss man mal ausprobieren.

    und welche farbtöne nimmst du?

    Wegen des richtigenFarbtones möcht ich mich eben von ner Bobbine beraten lassen. Das wird ja auch so im Correctortread geraten.
    Weil meine Augenringe wie gesagt extrem dunkel sind, bezweifle ich, dass sie nur mit dem Corrector alleine komplett verschwinden, deswegen hätte ich auch noch gerne den Creamy Concealer dazu.
    Aber möcht mir zusätzlich, wenn ich schon mal in Deutschland bin auch noch den Concealer von Mac besorgen.

    Und dann kann ich ja mal durchtesten was für mich besser geht. Ob Correcor mit Creamy Concealer, oder Corrector mit Touch Eclat, oder Corrector mit Concealer von Lancome oder Corrector mit Concealer von Mac....

    na ja muss ja immer ein paar Tage testen um zu sehen, ob alles schön abgedeckt wird und auch den ganzen Tag über gut hält und sich nicht zu viel absetzt....
    Aber bin zuversichtlich auch bald meinen HG zu finden.
    Wenn mir was nicht so gut passt hat halt meine Mutter was über das sie sich freuen kann

  31. #191
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    kann man den corrector nur in verbindung mit nem anderem benutzen? oder ganz solo?
    soviel brauch ich eigentlich gar nicht, mein hauptptoblem sind eigentlich auch nicht dicke augenschatten, eher pigmentflecken unterhalb der augen, etwas gemischt mit roseccaflecken oft, augenschatten hab ich vorwiegend am außenwinkel der augen, es sei denn ich bin krank oder völlig übernächtigt. aber die sind genauso wie die anderen bräunlich-rötlich.

    die pigemntflecken sind allerdings auch recht hartnäckig :leiderja: aber bisher hab ich sie mit mu und dadrüber cc soweit ganz gut weg bekommen.

    ich mag nur nicht ungeschminkt zum counter schminken die einen da ab an der stelle?

    @ wuschelkopf, gibt es in italien kein mac oder bb?
    Geändert von chaotica (30.11.2010 um 13:14 Uhr)

  32. #192
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Mich haben sie bei Bobby Brown an Ort und Stelle abgeschminkt (aber nur unter den Augen) und dann den CC getestet.

    Ich denke, dass Investment lohnt sich nur, wenn man wirklich ernsthafte Augenschatten hat. Meine Augenschatten sind so dunkel, dass dieses berühmte Kultteil von YSL gar nichts bringt - allenfalls noch die Eraser Paste von Benefit, aber die trägt dann wieder so dick und pappig auf. Für mich ist der CC wirklich DIE Lösung. Ich würde ihn nicht solo benutzen - er ist ja kein Concealer, sondern soll die Haut so abdecken, dass der eigendliche Concealer besser deckt. Probier's doch mal aus!

  33. #193
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich werd mich einfach am counter beraten lassen

  34. #194
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    115

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich habe von Bobbi Brown den Concealer.
    Ich bin sehr blass und habe dazu noch dunkle Augenschatten.
    Ich muss sagen, wer starke Schatten hat, für den lohnt es sich wirklich zu investieren.
    Daumen hoch!

  35. #195
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @chaotica: In Südtirol gibs leider weder Mac noch BB

    @frau blücher: der Touch Eclat kriegt auch meine Augenringe alleine nicht ganz weck, ist ja auch nicht dafür gedacht (ist ja nur als illuminatore gedacht) Benutz ihm immer über meiner Camouflage, und da ist er bisher einfach der beste. Setzt sich nicht ab und hält bombe den ganzen Tag und ist auch super zum nachschminken für die Disco.

  36. #196
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @ wuschelkopf,

    oh je das ist blöd

    ich hab gleich 2 zur auswahl

    ich würde sie mir an deiner stelle dann einfach mal blind beim dougi bestellen und probieren, gibts doch in ö sicher auch und notfalls zurück schicken wenn sie nix taugen.

  37. #197
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Kennt ihr das Set von Benefit? Confessions of a Concealaholic
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000035962.html

    Bewertungen sind alle positiv... vllt hole ich mir auch das statt den BB Corrector..

  38. #198
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ wuschelkopf,

    oh je das ist blöd

    ich hab gleich 2 zur auswahl

    ich würde sie mir an deiner stelle dann einfach mal blind beim dougi bestellen und probieren, gibts doch in ö sicher auch und notfalls zurück schicken wenn sie nix taugen.
    Douglas gibs bei uns hier schon auch, aber leider führen die hier nur zum Teil die Marken wie bei euch in Deutschland. Dafür gibs bei uns halt noch ein paar italienische Marken wie Deborah, Pupa, Collistar....
    Hab da ja auch schon mal nachgefragt ob die mir nicht was von Benefit bestellen könnten, aber da ist nix zu machen, weil die Douglasketten in Italien nix mit denen in Deutschland oder Österreich zu tun haben. In Innsbruck hab ich bis jetz auch noch nie was von BB oder Mac entdeckt, bin da aber auch immer nur in nem grossen Einkaufszentrum.

    Online bestellen tu ich nicht so gerne wenn ich das Produkt noch nicht kenne, besonders weil ich dann ja zusätzlich auch noch Postspesen bezahlen muss (sind für Italien leider auch immer und dann logisch auch fürs Retour schicken nochmal). Fahr ja ohnehin so 2 mal im Jahr nach München zum shoppen und dann hab ich immer ellenlange Einkaufslisten...

  39. #199
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Set von Benefit? Confessions of a Concealaholic
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000035962.html

    Bewertungen sind alle positiv... vllt hole ich mir auch das statt den BB Corrector..


    das würd mich auch interessieren, aber logischerweise gibs bei uns hier hinterm Mond auch kein Benefit. Wenns was taugt könnt ichs mir jetzt ja auch bald in München besorgen.

    Von Benefit hatte ich bisher nur den Boiing Concealer. Obwohl er von vielen als HG gelobt wurde, hat er bei mir leider voll abgeloooooost . Er deckte nicht gut ab und vorallem sah ich extrem zugekleistert aus - der ist schon nach einem Tag gleich im gelandet

  40. #200
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    85

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Bei meiner öligen Haut ist es recht schwer einen guten Concealer zu finden. Habe es anfangs mit dem mineral Concealer von Maybelline probiert, aber leider ohne Erfolg. Er hat sich in den Fältchen abgesetzt und wurde richtig pappig.
    Ich habe jetzt den Multitasking Concealer von Everyday Minerals. "Leider" ist es ein Puder Concealer, er versteht sich zwar sehr gut mit meiner öligen Haut aber deckt deswegen nicht so gut.
    Das mit dem Abdecken ist bei mir sone Sache, meistens muss ich nur Pickel abdecken. Kleine Farbunterschiede am Auge stören mich weniger, immerhin will ich nicht wie eine Porzellanpuppe aussehen

    Eine Zeit lang habe ich meine Pickel mit dem Painterly PaintPot abgedeckt, das ging auch sehr gut. Sind die Concealer von Mac eigentlich eher trocken oder cremig?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.