Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.405

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich nehme jetzt seit sieben (!) Jahren den Concealer von
    Rimmel und bin immer noch zufrieden.
    Nehme den im Alltag sogar im ganzen Gesicht als
    leichte Foundation.

  2. #122
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    mein favorit ist der von YSL.... No 2
    Meiner auch!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hallo Beauties!
    Hab den Studio Finish Concealer jetzt zu Weihnachen bekommen . Und NC15 passt sehr gut (musste natürlich gleich testen ). Hab ihn ja gerade wegen der Augenringe haben wollen und jetzt stand auf dem Beilagezettelchen dass man "die Augenpartie aussparen sollte" und ihn(natürlich) nicht ins Auge bringen sollte. Naja, macht mir nix...
    Finde die Konsistenz toll, er ist viel cremiger als ich dachte und ich hab ihn heute mal ausprobiert. Zum Fixieren hab ich ein transparentes Puder von manhattan benutzt. Leider hielt der Concealer trotzdem nicht lange (hatte ihn "nur" 5 Stunden drauf und am Ende war er ziemlich weg)
    Frage o. 1:Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben, z.B. ein bestimmtes Puder, das ihn länger "haltbar" macht? Vielleicht hab ich etwas zu viel Puder genommen, aber das dürfte meiner Meinung nach der Haltbarkeit keinen Abbruch tun. Hab ihn mit den Fingern aufgetragen.
    Frage No. 2: Wie lange kommt ihr denn so mit diesem Winzling aus? Findet ihr ihn ergiebig?

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Also mein neuester HG und endlich mal 100%ig zufrieden bei meinen Augenringen: BOBBI BROWN Eye Brightner... Er funktioniert halt durch Farblehre und spachtelt nicht zu. Nach tausenden von Concealern klappte es endlich.

    Ich habe alle Concealer von MAC und die verrotten nun. Die anderen, cremigen sind zwar noch gut bei Pickelchen, aber die decke ich nie ab, weil es eh nie hält. Also von mir hier keine Tipps. Bin damit auch nicht wirklich zufrieden. Sind zwar schon toll direkt nach Auftrag, aber verschwinden bei mir auch. Als seien sie ZU professionell, nur für´s Foto-Studio oder was auch immer . Naja, ewig halten tut bei mir eh nix, aber mir ist lieber, wenig Produkt deckt raffiniert, als viel Produkt, das sich dann absetzt

  5. #125
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Mein Vichy Dermablend hält bei mir den ganzen Tag! Da ich keine Augenringe habe, benutze ich ihn nur zum Abdecken von Unreinheiten und Unebenheiten.

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also mein neuester HG und endlich mal 100%ig zufrieden bei meinen Augenringen: BOBBI BROWN Eye Brightner... Er funktioniert halt durch Farblehre und spachtelt nicht zu. Nach tausenden von Concealern klappte es endlich.

    Ich habe alle Concealer von MAC und die verrotten nun. Die anderen, cremigen sind zwar noch gut bei Pickelchen, aber die decke ich nie ab, weil es eh nie hält. Also von mir hier keine Tipps. Bin damit auch nicht wirklich zufrieden. Sind zwar schon toll direkt nach Auftrag, aber verschwinden bei mir auch. Als seien sie ZU professionell, nur für´s Foto-Studio oder was auch immer . Naja, ewig halten tut bei mir eh nix, aber mir ist lieber, wenig Produkt deckt raffiniert, als viel Produkt, das sich dann absetzt
    Danke für die Antwort :)
    Habe auch schon überlegt einen Concealer von Bobbi Brown zu bestellen, aber ab 25 € aufwärts ist 'ne Menge Geld für mich. Meine Mutter würd mir was erzählen >D Die findet ja schon die 16 € für den SF Concealer rausgeschmissenes Geld
    Kann mir sonst keiner helfen?

  7. #127
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @ Cattacomb Kitten
    Ich hab auch den Hide The Blemish von Rimmel, finde den ok ... aber vor paar Monaten gab es noch in dieser weiß/grünen Verpackung einen, den fand ich tausendmal besser. Der hielt wenigstens den ganzen tag. Dem trauere ich echt hinterher!
    Grüßle Zissi

  8. #128
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Habe eine etwas peinliche Frage trägt man den Concealer zuerst auf und dann das MU oder umgekehrt. Ich meine zuerst den Concealer, bin aber nicht sicher.

    LG

    Imago

  9. #129
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    viele sagen, dass man zuerst den concealer auftragen soll.
    ist aber falsch.
    erst das make-up, dann siehst du, wieviel concealer du wirklich noch brauchst. ausserdem würde er (mir zumindest) sowieso verschmieren, wenn ich dadrüber mein make-up verteilen würde
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  10. #130
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    viele sagen, dass man zuerst den concealer auftragen soll.
    ist aber falsch.
    erst das make-up, dann siehst du, wieviel concealer du wirklich noch brauchst. ausserdem würde er (mir zumindest) sowieso verschmieren, wenn ich dadrüber mein make-up verteilen würde
    Seh ich auch so und mach ich auch so

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von ~redhead~ Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!
    Hab den Studio Finish Concealer jetzt zu Weihnachen bekommen . Und NC15 passt sehr gut (musste natürlich gleich testen ). Hab ihn ja gerade wegen der Augenringe haben wollen und jetzt stand auf dem Beilagezettelchen dass man "die Augenpartie aussparen sollte" und ihn(natürlich) nicht ins Auge bringen sollte. Naja, macht mir nix...
    Finde die Konsistenz toll, er ist viel cremiger als ich dachte und ich hab ihn heute mal ausprobiert. Zum Fixieren hab ich ein transparentes Puder von manhattan benutzt. Leider hielt der Concealer trotzdem nicht lange (hatte ihn "nur" 5 Stunden drauf und am Ende war er ziemlich weg)
    Frage o. 1:Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben, z.B. ein bestimmtes Puder, das ihn länger "haltbar" macht? Vielleicht hab ich etwas zu viel Puder genommen, aber das dürfte meiner Meinung nach der Haltbarkeit keinen Abbruch tun. Hab ihn mit den Fingern aufgetragen.
    Frage No. 2: Wie lange kommt ihr denn so mit diesem Winzling aus? Findet ihr ihn ergiebig?
    zu frage nr. 1 vllt solltets du dir den transparenten puder von mac besorgen/ oder davor nen primer benutzen
    link für den transparenten puder :
    http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD93985

  12. #132
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    zur 2. frage: ich benutze das töpfchen täglich, es hat sich mittlerweile auch eine sehr tiefe kuhle gebildet, aber alle ist er noch lange nicht und es auf jeden fall schon ein jahr her, dass ich ihn gekauft habe. wo steht das denn, dass er nicht für die augenpartie geeignet ist? ich dachte ja, dass gerade der hohe spf für die dünne augenpartie gut is...

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Bekki_95 Beitrag anzeigen
    zu frage nr. 1 vllt solltets du dir den transparenten puder von mac besorgen/ oder davor nen primer benutzen
    link für den transparenten puder :
    http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD93985
    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    zur 2. frage: ich benutze das töpfchen täglich, es hat sich mittlerweile auch eine sehr tiefe kuhle gebildet, aber alle ist er noch lange nicht und es auf jeden fall schon ein jahr her, dass ich ihn gekauft habe. wo steht das denn, dass er nicht für die augenpartie geeignet ist? ich dachte ja, dass gerade der hohe spf für die dünne augenpartie gut is...

    Merci für eure Antworten .
    Werd mir den Puder mal unter die nehmen.
    Hibiskus84, dann ist der aber sehr ergiebig Toll!
    Ich glaub, dass man ihn nicht für die Partie unter den Augen anwenden soll, stand auf dem beigelegten Zettelchen...müssts noch irgendwo rumliegen haben, wenn du möchtest kann ich sicherhaltshalber nochmal nachschauen .
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  14. #134
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    mein lieblingsconcealer v.a. für augenrunge:allround concealer palette con catrice
    deckt gut und hellt augenringe durch das rosa und den ganz hellen ton super auf...
    mit rötungen hab ich weniger probleme, aber auch dafür gibts einen grünen ton
    superteil!!

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hi,

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Augenringen, aber seit ich studiere und kaum noch mein Mindestlevel an Schlaf bekomme, werden die Schatten immer dunkler.
    Bisher habe ich immer den Intensive Fair Concealer von EDM benutzt, aber der setzt sich ab Mitte des Tages in nicht vorhandenen Falten ab...sieht dann sehr streifig aus.
    Ich wollte mir jetzt einen Creamconcealer kaufen und schwanke zwischen dem Bobbi Brown und Benifi Boi Ing.
    Ich habe gelesen,dass der Benefit die Haut austrocknen soll...was meint ihr? vom Preis nimmt es sich ja nicht viel. Ich bin ratlos und überfordert.
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

  16. #136
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Also ich hab den von BB und find den nicht so toll. Setzt sich bei mir leider auch in den Fältchen ab.
    Hab leider auch noch keine perfekte Lösung gefunden. Im Moment benutze ich den Mineralconcealer von Jade, der deckt schön, aber betont irgendwie auch die Fältchen
    Vielleicht liegt es aber auch mit an der Unterlage, werde demnächst mal eine andere Augencreme testen...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #137
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    für mich der allerbeste: all about eyes von CLINIQUE deckt super und ist sehr ergiebig.

  18. #138
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    für mich der allerbeste: all about eyes von CLINIQUE deckt super und ist sehr ergiebig.
    Find ich auch!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hab mir gerade den Clinique bei Douglas angeguckt und das hellste Farbbeispiel sieht ja sehr dunkel aus. Hmm...jetzt hab ich schon drei zur Auswahl. Kann ich den eigentlich zurückschicken, wenn ich ihn bei Douglas bestelle und probiert habe?
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    99

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    JayBeeArr: Kann dir was zum Boi-ing sagen... Also ich hatte die hellste Nuance, 01, und war von der Farbe her recht zufrieden- habe ziemlich helle Haut. Von der Konsistenz mochte ich ihn, Auftrag etc. gut, nur: Der war sowas von schnell aufgebraucht... Ich weiß nicht, aber vllt so in 4 Monaten, obwohl ich nicht das Gefühl hatte ihn exzessiv zu benutzen... Aber gut, das lag an meinem "Benutzverhalten". Alles in allem fand ich ihn empfehlenswert und werde ihn mir auch mal wieder holen, denke ich. Das Gefühl, er sei austrocknend, hatte ich nicht, aber da kommt's ja eh auch immer auf die Augencreme an, ebenso, ob's sich vllt absetzt etc...
    all about eyes finde ich übrigens auch suuuper!

  21. #141
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Bin im Moment auch auf der Suche nach "meinem" Concealer.
    Den MAC Studio Moisturecover find ich bisher ganz gut, aber so 100% ist der auch noch nichts...

    Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Clinique bei Douglas angeguckt und das hellste Farbbeispiel sieht ja sehr dunkel aus. Hmm...jetzt hab ich schon drei zur Auswahl. Kann ich den eigentlich zurückschicken, wenn ich ihn bei Douglas bestelle und probiert habe?
    Nein, darfst da leider nichts testen.
    Hatte den Fall nämlich neulich auch und hatte ne Anfrage hingeschickt.
    Folgende Antwort habe ich bekommen:

    Gerne teilen wir Ihnen folgenden Sachverhalt mit:

    Wir bieten unseren Kunden originalverpackte und unbenutzte Ware in unseren Parfümerien und unserem Internetshop zum Kauf an. Leider können wir in unserem Onlineshop nicht die Möglichkeit bieten, Produkte vor dem Kauf zu testen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unsere Produkte nicht zu Testzwecken versenden können und bitten Sie, sich vor dem Kauf in unseren Parfümerien über die Produkteigenschaften zu informieren!



    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen.



    Herzlichst

    Ihre Parfümerie Douglas

  22. #142
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Habe schon oft was wegen Unverträglichkeit zurück geschickt und hat immer geklappt. Klar, dass die erst mal so was schreiben. Habe noch nie erlebt, dass die was angebrochenes wieder zurück geschickt haben. Geht doch auch in jeder Filiale. Man sollte es vielleicht nicht übertreiben.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  23. #143
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Da ich ja noch die perfekte Augencreme als Concealerunterlage suche, was benutzen denn hier die zufriedenen Concealerbenutzerinnen für eine?
    Bin mir inzwischen sicher, dass der "Erfolg" eines Concealers sozusagen , maßgeblich davon abhängt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #144
    anikaundmicha
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich habe auch schon sehr viele Concealer getestet. Sehr viel habe ich mir ja von der Palette von Catrice versprochen. Damit bin ich leider überhaupt nicht zufrieden. Ich bin jetzt letztendlich bei Mac Studio Touch-Up Stick hängen geblieben und ich muß sagen einen besseren Concealer kann man nicht finden (ist zumindest meine Meinung).
    Als Augencreme verwende ich die von Isseré (bei Lidl).

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Also ich benutze die Passionsblume-Creme von Alverde und die scheint nicht so gut zu sein. Ich habe keine Falten am Auge und trotzdem wird es streifig, egal wie lange ich die Creme vorher einziehen lasse.
    Die Augentrost scheint besser zu sein.

    Ich werde wohl zu Douglas fahren. Obwohl ich das panisch vermeide, wegen den Verkäuferinnen... Hoffe die lassen mich in Ruhe allein testen.
    Der von Clinique hört sich gut an, allerdings habe ich die Reinigungs- und Pflegeprodukte von Clinique nicht vertragen.
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

  26. #146
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    jap, ich hab die augentrost von alverde und die ist super

  27. #147
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    schnappi, ist die nicht supertrocken??
    wenn ich die auftrage und dann lache, spannt alles wie verrückt. schlimmer als ohne creme. auch stunden nach dem auftrag oder am nächsten morgen, wenn ich sie abends benutze, ist es trockener als ohne creme.
    entfaltet sich ihre genialität erst nach mehreren tagen oder ist die einfach nix für mich?

  28. #148
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    echt? also bei mir spannt nach der creme nichts. ich finde, da legt sich wie eine dünne schutzschicht auf die haut (liegt wohl an dem bienenwachs) und darauf lässt sich der concealer super verteilen.
    vielleicht verträgst du einen inhaltsstoff nicht?
    aber ich muss auch dazu sagen, dass meine haut unter den augen nicht sooo trocken ist. nur ein bisschen.

  29. #149
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Danke für eure Antworten!
    Ich hab auch die Augentrost von Alverde und finde die auch etwas zu wenig feuchtigkeitsspendend. Bei mir ist sie ziemlich pappig und zieht sofort weg.
    Einerseits ist es gut, weil kein Fettfilm bleibt, aber ich hab einfach das Gefühl, dass sie für mich zu wenig ist
    Möchte als nächstes die neue von Nivea Natural Beauty ausprobieren, weil die ja etwas schimmert und ich hoffe, dass das von den Augenringen ablenkt...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  30. #150
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    fixit, das ist ein guter plan.
    die nivea nehm ich auch tagsüber, strahlt wirklich alles weg. :o)

    nur für abends fehlt mir was richtig reichhaltiges.

  31. #151
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Uhh, jetzt hast du mich noch mehr angefixt
    Muss sie nur noch irgendwo finden, bei Schlecker gabs die nicht und in dem Rossmann wo ich gestern war auch nicht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von Lille
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    16

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Da ich ja noch die perfekte Augencreme als Concealerunterlage suche, was benutzen denn hier die zufriedenen Concealerbenutzerinnen für eine?
    Bin mir inzwischen sicher, dass der "Erfolg" eines Concealers sozusagen , maßgeblich davon abhängt.
    Hallo,

    ich hab jetzt mal getestet, den Concealer direkt mit einer Creme zu vermischen. Grund war, dass ich eine defekte Tube Concealer hatte und ein Behältnis dafür brauchte. Da meine Clinique-Augencreme-Probe so gut wie leer war, hab ich den Concealer einfach hineingegeben und mit den Resten vermischt. Und um noch mehr zu testen, hab ich zwei Tropfen von dem Lifting-Liquid Gojibeere von Alverde dazu gegeben. Bislang hält es, lässt sich super verteilen und fühlt sich vor allem gut an.

    LG Lille

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hi Also ich hoffe mal, dass ich jetzt hiermit den "Concealer-Thread" gefunden habe

    Ich suche gerade einen Concealer (duh!) und frage mich zunächst mal, was eigentlich die hygienischste Form ist? Momentan benutze ich (mehr aus Not und Elend) den von Essence mit dem eingebauten Pinsel oben dran. Aber was auch immer an Bakterien da drin ist, kann sich da ja auch schön vermehren, und das finde ich ein bisschen blöd und das will ich meiner Problemhaut auch nur ungern weiterhin antun. Ich mag auch den Wake Up Concealer von Manhattan, aber das ist ja im Grunde noch schlimmer: Man tunkt den Pinsel immer wieder in die Pampe zurück, wo er den Tag über verbleibt.

    Also was tun? Einen im Pöttchen finde ich ganz ok, wo man dann mit dem Pinsel reingeht (und der Pinsel aber separat aufbewahrt wird). Concealerpuder hört sich auch ganz interessant an, aber wenn der komplizierter im Auftragen ist, ist das wahrscheinlich nichts für mich

    Was sagt ihr dazu, wie macht ihr das? Oder wechselt ihr den Concealer oft genug aus, dass sich die Hygienefrage nicht so dringend stellt (das müsste dann aber schon ganz schön oft sein )?

    PS: Produktvorschläge, am besten aus dem Drogeriesortiment, sind natürlich auch sehr willkommen Danke!

  34. #154
    Juju
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich nehme momentan gern den Manhattan Clearface Coverstick, das ist so einer zum Rausdrehen. Ab und an (besonders, wenn ich mal wieder einen Pickelschub habe) wische ich mit einem Kosmetiktuch drüber. Das reicht mir persönlich als Hygienemaßnahme. In regelmäßigen Abständen das ganze Produkt auszutauschen, obwohl es noch nicht aufgebraucht und von der Wirkung her in Ordnung ist, fände ich verschwenderisch.

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ja, das ist natürlich ne Möglichkeit... Das würde mir wahrscheinlich auch ausreichen. Das ich da noch nicht draufgekommen bin *lol*
    Ich finde es ja auch blöd, halbvolle Produkte wegzuschmeissen, aber inzwischen entscheide ich mich da immer "pro-ich", also im Zweifelsfall lieber für die Gesundheit meiner Haut. Aber ich bin schon auch froh dass ich den essence-Concealer gerade gekillt habe, dann kann ich den ja auch beruhigt wegschmeißen und ersetzen

  36. #156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    4

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    hey also ich hab den besten concealer gefunden ich bin mit JEDEM unzufireden gewesen weil die alle zu dunkel waren oder nichts bewirkt haben. der 'rimmel match perfection concealer' ist hammer. der hat vorne schon einen 'pinsel' dran sodas man ihn perfekt auftragen kann. kostet i-was mit 6,90 euro oder so aber der deckt hammer gut augenringe und pickel ab.vergesst alle anderen->top!

  37. #157
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    werd in mir am Montag gleich mal anschauen gehen. Hab ja echt schon zig Concealer durch, aber leider immer nocht nicht meinen HG gefunden.

    Zur Zeit benutze ich die Kryolan Camouflage, dann MU dann noch den Touche Eclat von YSL - deckt am besten meine megadunklen Augenringe ab. Aber ich hàtte einfach gerne nur ein einziges Produkt....

    Naja mal schauen, vielleicht bringts ja der Rimmel

  38. #158
    Selina1981
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    zur zeit benutze ich auch den touche eclat von ysl ABER ich benutze ich auch noch den corrector von bobbi brown. alles andere hat meine extremen augenringe leider nicht abgedeckt.

  39. #159
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Bin ja auch total angefixt von diesem BB Corrector - muss ich unbedingt haben.... wenn es BB doch blos auch bei uns hier geben wùrde.....

    Rutscht der Corrector eigentlich auch etwas in die Fàltchen????

  40. #160
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich benutze seit ein paar Tagen den All about Eyes Concealer von Clinique, der hat eindeutig HG Potenzial :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.