Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Schöngeist Avatar von Beautifully
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Essence Concealer 01
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Also ich hab auch schon einige durch: Essence, Catrice, Alverde (alle furchtbar), Maybelline Mouse Concealer, MAybelline ever fresh...am besten finde ich bisher den MAC Moisture Cover Concealer (gemischt mit Manhattan Wake up zum aufhellen). Ich hätte nicht gedacht, dass der sein Geld wirklich wert ist.

  3. #83
    pati
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich hatte schon viele aus der Drogerie und die haben alle gar nichts gebraucht.
    Danach habe ich dann mal viel ausgegeben und habe mir den von Bobbi Brown gegönnt und der war bis jetzt wirklich super , ich würde sagen der beste obwohl mein jetztiger von MAC Studio Finish auch sehr gut abdeckt aber er ist nicht so schön zu verteilen wie der von BB.
    Als nächstes werde ich mir wohl mal den Select Cover up oder den Select moisturecover von MAC holen und ausprobieren.

  4. #84
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich teste grad den Zauberlehrling von Kron. Bisher bin ich recht zufrieden. Haltbarkeit und Deckkraft sind für den Preis voll in Ordnung. Langzeittest steht noch aus...

  5. #85
    beachbear
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich hab auch so ziemlich alle Concealer aus der Drogierie ausprobiert...
    der Zauberlehrling ist wirklich gut. Ansonsten fand ich noch den Mouse Concealer von Jade recht gut und der eine von Artdeco.Werde aber sicher bald mal in eine richtige Parfümerie gehen und mich beraten lassen...wenn meine Augenringe endlich RICHTIG verschwinden, zahl ich auch gerne mehr!

  6. #86
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich benutze schon recht lange den Wake up Concealer von Manhatten. Ich mag seine Textur (nicht zu zu flüssig, aber auch nicht zu pappig). Ausserdem passt er gut zu meinem hellen Hautton. Ich hab ihn lange nur 1x aufgetragen, aber in letzter Zeit trage ich ihn auch gern 2x auf. Die Deckkraft ist somit "gut". Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig und ich werde ihn immer weiter kaufen, so lange ich nicht zufällig über was besseres stoße.

    Als Goddie habe ich Studio Lights von MAC erhalten. Er glowt mir allerdings viel zu sehr für diesen Gesichtsbereich und ausserdem gefällt mir die Farbgebung nicht so recht. Er wird also zum Highlighter umgewandelt

  7. #87
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Dann muss ich den Zauberlehrling wohl auch mal ausprobieren! Zurzeit nehme ich den Concealer von Vichy und bin mit ihm sehr zufrieden! Farbton 2 oder 3 passen sehr gut zu meiner Hautfarbe, er lässt sich leicht auftragen und einarbeiten und deckt dabei einfach phänomenal! Ein MU drüber brauche ich so überhaupt nicht - lokale Problemzonenkaschierung genügt völlig. Genau SO wollte ich das !

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    Ich teste grad den Zauberlehrling von Kron. Bisher bin ich recht zufrieden. Haltbarkeit und Deckkraft sind für den Preis voll in Ordnung. Langzeittest steht noch aus...
    Klingt interessant! Wie viel kostet denn der Zauberlehrling?

    Ich bin mit dem Artdeco ganz zufrieden und zwar nehm ich den zum Abdecken von Augenschatten sowie von Hautunebenheiten und roten Stellen.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  9. #89
    Profi-Teddy Avatar von semralis
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    678

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich hab in letzter Zeit soooo schlimme Augenringe und es gibt keinen Concealer der gut abdeckt und sich nicht in meinen Falten absetzt. Bin total frustiert entweder sind meine Augenringe einfach ein so schlimmer Fall oder diese ganzen Drogerieartikel bringen wirklich nix!
    Hab' jetzt überlegt ob ich mir den Corrector von Bobby Brown kaufen soll, der soll ja für extreme Augenschatten gut sein. Hat den Jemand ausprobiert?

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Eldowyn
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    41

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Vichy Dermablend!
    Der ist auch in sehr hellen Nuancen erhältlich, sowohl in Rosé- (B12) als auch in Beigetönen (G12). Kommt im Töpfchen und mit kleinem Spachtel daher, daher auch sauber in der Anwendung. Eine kleine Menge genügt und die fiesesten Makel verschwinden absolut spurlos. Da die Dermablendlinie eigentlich als Camouflage gedacht ist, gibt es passend dazu noch den Dermablendpuder (eine Nuance, transparent). Punktuell benützt ist die Linie als Concealer unschlagbar.

  11. #91
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich hab auch den select moisturecover von MAC und bin total zufrieden. allerdings musste ich zu einer nc-farbe greifen (nc sind die gelblichen farbtöne), da der nw (nw geht ins rosastichige), welcher eigentlich identisch mit meinem makeup sein soll, durch seinen rosastich die augenringe noch mehr betont hat, und ich aussah als hätte ich 2 blaue augen . mit dem nc bin ich aber echt glücklich, der deckt supergut ab und trocknet auch nicht aus.

  12. #92
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Eldowyn Beitrag anzeigen
    Vichy Dermablend!
    Der ist auch in sehr hellen Nuancen erhältlich, sowohl in Rosé- (B12) als auch in Beigetönen (G12). Kommt im Töpfchen und mit kleinem Spachtel daher, daher auch sauber in der Anwendung. Eine kleine Menge genügt und die fiesesten Makel verschwinden absolut spurlos. Da die Dermablendlinie eigentlich als Camouflage gedacht ist, gibt es passend dazu noch den Dermablendpuder (eine Nuance, transparent). Punktuell benützt ist die Linie als Concealer unschlagbar.
    Genauso meinte ich das oben von mir Gesagte ! Es gibt von Dermablend einen separaten Concealer oder eben ein normales Make-Up. Beide sind gut für lokale Abdeckung.

  13. #93
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hey ihr Lieben,
    muss mal den Thread hier wieder rauskramen.

    Bin mal wieder auf der Suchen nach nem Concealer und hab hier schon viel positives über den Effacernes Longue Tenue von Lancôme gelesen.

    Meine Frage:
    Wie ist eure Erfahrung, ist der NUR fürs Abdecken von Augenringen geeignet, oder taugt der auch was auf geröteten Stellen?

  14. #94
    Isanna
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    hm zu dem von lancome kann ich leider nichts sagen, würd mich aber auch interessieren...

    allerdings benutze ich zur zeit eine preiswerte kombi aus manhatten wake up concealer und dem von kron, die deckkraft find ich ziemlich gut und der manhatten concealer ist einer der wenigen der wirklich zu meiner hellen haut passt.
    mit einer augencreme drunter wird das ganze auch nicht zu trocken

  15. #95
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich benutze den Effacernes Longue Tenue von Lancôme schon lange. Aber ich hab da so ne Hass Liebe zu dem: Einerseits deckt er wirklich gut ab aber die Farbe passt nicht so toll (hab den hellsten) da etwas gelblich und korrigieren mit Puder geht nur begrenzt da er sich dann exrem in den Fältchen absetzt (was er zu Ende des Tages eh tut ). Aber ist abdeckmäßig das beste an Concealer was ich bisher hatte. Also Pickel wird der auch abdecken können nur ist er eben sehr flüssig da sollte man schon etwas geschickter sein beim Auftragen.

    Übrigens hab ich erst überhaupt in den Thread geguckt weil ich jetzt ne Alternative suche die sich nicht absetzt
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  16. #96
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich bin auch noch immer auf der Suche nach dem perfekten Concealer gegen Augenringe... die von Mac sollen ja auch gut sein und da dachte ich mir, dass ich mir mal so einen leisten sollte ;)

    Jetzt nur die Frage, welcher von den Concealern ist am besten gegen Augenringe??
    von teeramisou Beitrag habe ich ja schon mal erfahren , dass die NC Farben anscheinend für Augenringe besser sind ;)

  17. #97
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ja, wie ist der select cover up denn so?
    deckt der ordentlich?

  18. #98
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Also ich habe den Select Cover Up und bin sehr zufrieden mit ihm, habe ihn allerdings in W15 Mir wurde gesagt, dass die kühlen Töne besser sind bei Augenschatten.

    Jedenfalls finde ich seine Deckkraft wirklich gut, ist der besten Concealer den ich bislang hatte. Meine Augenschatten deckt er zwar auch nciht 100%ig ab, aber so, dass ich vollkommen zufrieden damit bin!

  19. #99
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Und Rötungen? Wie siehts damit aus?

  20. #100
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Deckt er bei mir soweit auch recht gut ab :)

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    104

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich nehme seit zwei Tagen von LIERAC den Anti-Cernes Teinté Concealer.

    Das ist eine getönte Creme gegen Augenringe - also Abdeckung, Pflege und Bekämpfung in einem.
    5 ml 19,90 € ! Gibts nur in der Apo...

    Bin mal auf den Langzeit-Effekt gespannt, deckt auf jeden Fall einige Stunden gut ab.
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

  22. #102
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Cosmence cell-booster von ccb. Ich habe hier schon in verschiedenen threads davon geschwärmt, benutze ihn jetzt seit ca. 4 Wochen und bin immer noch begeistert. Deckt die Augenringe super ab (besser als jeder concealer vorher) und verträgt sich absolut mit mf.Klasse!
    LG
    rasasayang

  23. #103
    pati
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich hab mir jetzt den Concealer von BeYu gekauft und hoffe, dass er auch schön deckt.
    Montag wird er getestet.

  24. #104
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich bin mit Concealer von Malu Wilz und Laura Mercier ganz zufrieden.

  25. #105
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Cosmence cell-booster von ccb. Ich habe hier schon in verschiedenen threads davon geschwärmt, benutze ihn jetzt seit ca. 4 Wochen und bin immer noch begeistert. Deckt die Augenringe super ab (besser als jeder concealer vorher) und verträgt sich absolut mit mf.Klasse!
    LG
    rasasayang

    hab mir den grad mal auf der seite angeguckt und der sieht ja recht vielversprechend aus (zumindest wenn man den bewertungen glauben kann). wie stark deckt der denn ab? ich brauche für meine monster augenringe echt ne gute abdeckung...sachen wie z.b touche magique von l'oreal kann ich direkt in die tonne kloppen

  26. #106
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich hab mir letzte Woche den Concealer von Alverde gekauft und der ist, ganz ehrlich gesagt, der allergrößte Mist. Die hellste Farbe ist noch zu dunkel (obwohl meine Haut jetzt nicht so megablass ist) und rotstichig und abdecken tut er überhaupt nicht.
    Wird nächste Woche erst mal wieder zurückgebracht.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem p2-Concealer in der Tube (16hour glaub ich)?

  27. #107
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hab gerade den von BB neu und finde den bis jetzt ganz gut.
    Obwohl er noch ein bißchen besser abdecken könnte...
    Vorher hatte ich den von YSL, der ja einer der Besten auf dem Markt sein soll. Fand den allerdings nicht so überzeugend
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #108
    mania
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    hole den Fred mal wieder nach oben und hänge meine Frage an:
    Wer hat Erfahrungen mit dem Concealer von KANEBO?

  29. #109
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich habe grade den Concealer von Revlon neu... der ist ja sooo toll! Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal von einem cremigen Concealer sage, aber ich bin verliebt!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich hab mir jetzt den NYX Concealer Jar in Porcelene geholt und werde nach ausgiebigem Testen berichten wie er sich gemacht hat.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  31. #111
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Mein Lieblingsconcealer ist der Studio Finish von MAC. Ich hab die dunklen Augenringe leider geerbt und mich ewig durch die gesamte Concealerpalette getestet bis ich zu MAC kam. Er deckt super, hält den ganzen Tag und sieht natürlich aus wenn er mit dem Blending Brush aufgetragen wird Achja, und der Lichtschutzfaktor für die empfindliche Augenpartie ist die kleine rote Kirsche auf dem Sahnehäubchen

  32. #112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @ hibiskus: Genau das selbe Problem habe ich auch. Vererbte Augenringe.

    Nehme auch von Mac den Studio Finish und bin sehr zufrieden.

  33. #113
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Bin momentan ganz verliebt in den essence Concealer in Stiftform, der ist Habe zuerst gedacht er trocknet aus aber das ist nicht der Fall und er hält den ganzen Tag. Super Sache für den Preis. Davor hatte ich den RBR, der war zwar auch nicht schlecht, hat sich bei mir aber immer ein bisschen abgesetzt und auch nicht ganz so gut abgedeckt.
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Narcotic
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    73

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich benutzte als concealer immer sehr deckendes make up: superstay seidig von maybelline

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsconcealer ist der Studio Finish von MAC. Ich hab die dunklen Augenringe leider geerbt und mich ewig durch die gesamte Concealerpalette getestet bis ich zu MAC kam. Er deckt super, hält den ganzen Tag und sieht natürlich aus wenn er mit dem Blending Brush aufgetragen wird Achja, und der Lichtschutzfaktor für die empfindliche Augenpartie ist die kleine rote Kirsche auf dem Sahnehäubchen
    Hab dasselbe Problem wie du und MissS.
    Und da ja bald Weihnachten und mein Geburtstag ist, hab ich mir eben diesen Concealer auch gewünscht Aber ohne Pinsel, weil auf der Douglas-Homepage steht, dass man ihn auch mit den Fingern aufgetragen werden könnte.
    Kannst du oder auch du @MissS (sorry, ich weiß nicht wie man 2 Beiträge auf einmal zitiert...) mir was zum Auftrag mit den Fingern sagen? Lässt der sich auch so gut auftragen und blenden?

  36. #116
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    geht mir genauso. habe mir den Studio Finish und den
    Select Cover up von Mac zu Weihnachten gewünscht (und ich weiß auch schon dass ich beide kriege ^^)
    jetzt hat mir hibiskus84 Mut gemacht, dass die mit meinen Augenringen fertig werden :)

  37. #117
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich stehe total auf den Dermablend von Vichy! Das gibt es sowohl als stark deckendes MU als auch als Concealer für die lokale Abdeckung. Deckt sehr gut und hält den ganzen Tag !

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @ ~redhead~: Also ich trag den Concealer mit der Fingerspitze auf. Lässt sich bei mir prima verteilen und verblenden. Werd es aber demnächst auch mal probieren, mit dem Pinsel aufzutragen. Ich denke beides braucht seine Übung.

  39. #119
    mania
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    hole den Fred mal wieder nach oben und hänge meine Frage an:
    Wer hat Erfahrungen mit dem Concealer von KANEBO?
    habe ihn mir nun vor Ort betrachtet.
    Die Farben sind durch die Bank zu dunkel / orangelastig - Konsistenz:

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    mein favorit ist der von YSL.... No 2
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.