Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 23 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Und noch ein Tipp: ich teste gerade einen Concealer von Kron (http://www.kron-kosmetik.de/, hab ich im Kaufhof bekommen, ansonsten kenne ich die Marke nicht). Der ist auch so ein Drehstift und bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Er ist recht hell (gibt es in 2 Nuancen), schöne Konsistenz, lässt sich gut verteilen, setzt sich erst nach sehr langer Zeit ein bisschen ab aber ... ich bin mir nicht sicher, ob ich mit der Deckkraft zufrieden bin. Einerseits will man ja nicht zu gekleistert aussehen, andererseits hatte ich noch nie einen Abdeckstift, nach dem ich wirklich keine Augenringe mehr hatte (wobei das ja auch immer recht subjektiv ist, mein Freund sieht sie oft gar nicht). Er war mit 4€ nicht teuer, von daher ist es nicht so dramatisch ...

  2. #42
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich hab schon viel ausprobiert (BB Concealer Kit, BB Eye Brightener, MAC Moisturecover, Jade Mousse Concealer, Manhatten Wake Up) und habe meinen HG noch nicht gefunden.

    Oft werden meine starken Augenschatten nicht richtig abgedeckt, und außerdem setzt sich der Concealer immer extrem in den Lachfältchen ab...

    Hab schon alles ausprobiert: teure creme darunter, gÜnstige, NK, KK, ohne... nichts hilft. Hat(te) jemand dasselbe Problem und hat einen Tip für mich?
    Geändert von Sunshine9 (24.05.2008 um 09:12 Uhr)
    .

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hallo,

    ich beutze seit kurzem den Perfekt Stick Concealer von Artdeco.
    Ich finde den super da er aussieht wie ein Lippenstift und genau diese Form macht ihn so Praktisch. Man kann ihn auf gerötete Backen auftragen, unter den Augen oder auf Pickel und da er sehr cremig ist kann man ihn gut mit den Fingern verstreichen und braucht dann nicht so viel Material!!!

    Vorher hatte ich einen von Essence der hat auch nicht so gut gedeckt und war auch nicht so praktisch.

  4. #44
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Zuleikha Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Indefectible cocealer Von L'Oreal von der deckkraft und von der konsistenz her
    Den finde ich auch klasse!

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hab mir gestern den BB creamy concealer gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden. Den ultimativen Concealer hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.
    Bei Pickeln und Rötungen schwöre ich auf Clinique continous coverage.

  6. #46
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Gestern bei einem Ausflug ins Kaufland sah ich...einen...CATRICE-Ständer (ich wusste gar nicht, dass es diese Marke in meiner Region überhaupt gibt)! Also nahm ich mal auf gut Glück den drehbaren Flüssigconcealer davon mit. Gerade mal ausprobiert und gar nicht mal so schlecht - zumindest besser als der von essence, da nicht so pudrig. Er lässt sich gut einarbeiten und der Hautton 2 ist genau meiner. Es gibt nur noch 1 anderen Ton als diesen, aber das kann mir ja dann egal sein... Mal sehen, wie lange das Resultat hält... Ich berichte weiter!

  7. #47
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Was meint ihr eigentlich - empfindet man seine eigenen Augenringe grundsätzlich viel stärker, als sie es in Wirklichkeit sind?

    Ich habe schon soooo viele Concealer ausprobiert und 100%ig zufrieden bin ich immer noch nicht (aber ich würde hier den Select Cover Up von MAC empfehlen), aber mein Freund z. B. sagt sogar im komplett ungeschminkten Zustand, dass meine Augenpartie ganz normal aussähe. Und ich denke nicht, dass er lügt.

    Auch ist mir schon aufgefallen, dass mir an anderen Frauen NIE Augenschatten auffallen. Aber wenn ich dann mal in irgendeiner Situation ganz genau hinsehe, dann bemerke ich sie auf einmal...

    Sind wir vielleicht einfach zu selbstkritisch?

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Das kommt vielleicht daher, dass die Dinger auf Fotos oft so doll sichtbar sind.
    Da sehe ich wirklich manchmal wie ein Panda aus.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  9. #49
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Maybelline Dream Mouse Concealer. dEckt wirklich 100%ig (bei mir jedenfalls), macht die Haut aber wirklich arg trocken. Deshalb nicht bei trockener Haut zu empfehlen

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Maybelline Dream Mouse Concealer. dEckt wirklich 100%ig (bei mir jedenfalls), macht die Haut aber wirklich arg trocken. Deshalb nicht bei trockener Haut zu empfehlen
    dann brauch ich den schonmal nicht ausprobieren

  11. #51
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Was meint ihr eigentlich - empfindet man seine eigenen Augenringe grundsätzlich viel stärker, als sie es in Wirklichkeit sind?
    Das habe ich auch schon überlegt. Ich finde es ganz schlimm, wenn ich keinen Concealer drauf habe. Mein Freund sagt allerdings, dass ich auch ohne Concealer gut aussehe .
    Ich gehe zwar nicht oft ohne Concealer aus dem Haus aber wenn ich das doch mal tue sagt mir zumindest meine beste Freundin dass ich 'fertig' oder müde aussehe

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Das kommt vielleicht daher, dass die Dinger auf Fotos oft so doll sichtbar sind.
    Da sehe ich wirklich manchmal wie ein Panda aus.
    Echt? Bei mir ist es genau das Gegenteil. Habe schon versucht, für den Concealer Vorher-Nachher Thread Fotos zu machen, aber auf allen sind meine Augenschatten viel weniger sichtbar als in echt (oder zumindest, als ich sie sonst wahrnehme )

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich finde, dass die Sichtbarkeit der Augenschatten extrem vom Lichteinfall abhängt. Je nach dem, wo ich in den Spiegel schaue und von wo das Licht kommt, sieht es mal ganz gut und mal absolut schrecklich aus. Und weil man ja den ganzen Tag über ständig in verschiedenen Lichtverhältnissen ist, sieht es wohl da auch mal ganz gut und mal schrecklich aus, egal wie gut man es abgedeckt hat. Mir passiert es auch oft, dass ich vor dem Spiegel denke, dass man jetzt fast nichts mehr sieht und dann stelle ich mich vors Fenster, schaue in einen Handspiegel und sehe noch jede Menge deutlich sichtbare Farbe unter meinen Augen, was ja auch nicht sein soll.

    *seufz* was würde ich dafür geben, keine Augenschatten mehr zu haben, vor allem bei heller Haut ist das sooo doof

  13. #53
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Der Catrice Concealer scheint ganz okay zu sein - vor allem für diesem Preis! Gestern Abend sah alles noch genauso aus wie morgens - Haltbarkeit also i. O. Insgesamt definitiv besser als Stay Natural von essence. Der Concealer ist sowohl für Hautunreinheiten als auch für Augenschatten gedacht.

  14. #54
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    für mich ist es eine kombi aus <MAC> SCU und dem moisturecover concealer

  15. #55
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich überlege, mir auch einen Concealer zu zulegen...vielleicht den von Catrice. Hat schon mal jemand den von Alverde ausprobiert?
    Und gibt es von P2 gar keinen (neuen) Concealer?

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Also meine Augenringe sind so groß wie meine Augen selbst und auch fast so dunkel udn ich hab noch nichts wirlich hilfreiches gefunden... entweder sind die Concealer zu hell, und ich sehe irgendwie fahl aus, oder sie sind zu orange...
    Ich weiß auch schon langsam nicht mehr wo ich suchen soll.
    Ich habe hier schon 5 Concealer, die net so der Hit sind!
    Lg von der Marei

  17. #57
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Der beste Concealer der Welt ist... ein Make-Up von Estee Lauder nämlich Maximum Cover. Hatte es als MU gekauft und als es sich (als Foundation) als Flop herausgestellt hatte, hab ichs einfach zweckentfremdet und damit meine Unreinheiten und meine Augenringe abgedeckt. Was soll ich sagen? Perfekt . Es gibt nichts, was sooooo stark abdeckt.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    89

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich bin begeistert vom Alverde Concealer mit der Farbe 01, die Farbe passt sehr gut. Es entstehen mit diesem Concealer auch keine unschönen "Spachtel"-Falten.

  19. #59
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Deckt der von Alverde gut ab? Auch Unreihnheiten?

  20. #60
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Von dem Alverde habe ich bei uns im DM mal den Tester benutzt. Bis zu mir nach Hause hat es dieser Concealer nicht geschafft. Das lag wohl daran, dass ich die liquide Form bei Concealern bevorzuge. Das ist eher ein Cover Stick - also so ein dickes, trockenes Teil, was einfach nicht präzise genug anwendbar ist. Meiner Erinnerung nach hat er auch nicht besonders gut gedeckt. Aber das tut wohl kein Concealer, egal ob aus dem Billig- oder Teuer-Segment. Zumindest habe ich bisher noch keinen solchen erlebt. Zum Abdecken von einzelnen Pickeln verhelfe ich mir immer mit einem stark deckenden Make-up (LRP), das ich dann auch nur an den entspr. Stellen auftrage; eben genauso wie man einen Concealer anwendet. Also ist es IMHO auch egal, aus welchem Preissegment ein Concealer stammt. Der billige tut es dann auch.

    Von p2 gibt es leider nur dieses Ding mit zur Hälfte Cooling-Gel. Da ich das Gel ohnehin nicht brauche und es außerdem lt. vielen Aussagen hier gar nichts bringt, hätte ich für mein Geld dann doch lieber einen kompletten Concealer. Also nix p2.

    Gute Erfahrungen habe ich mit dem Catrice in Kombination mit dem von u.m.a. gemacht. Zweiterer ist leider kein Liquid, sondern so ein dünner rausdrehbarer Stift. Wenn ich erst den Catrice anwende und evtl. noch rausschimmernde unebene Stellen mit dem u.m.a. nachbehandle, folgt ein für mich recht passables Resultat.
    Geändert von Maisie (08.06.2008 um 19:09 Uhr)

  21. #61
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @carina: von Alverde gibt es auch einen flüssigen Concealer


    Den find ich übrigens echt schlecht. Wenn man versucht ihn zu verblenden bilden sich komische krisselige Krümel. Das nervt total. War echt enttäuscht.

    LG

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    75

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Der Quick Corrector von Clinique decht Augenschatten zuverlässig ab. Die Grundierung sollte allerdings nicht zu leicht sein.

  23. #63
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @Carina: Danke für die ausführliche Beschreibung Also ich denke, wenn ich mir nen Concealer kaufe, dann wahrscheinlich den von Catrice.

  24. #64
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Habe den Concealer von P2 (eine Seite Gel, andere Seite Concealer) und bin damit wirklich super zufrieden und günstig ist er auch noch.
    Vorher hatte ich den Touche Eclat von YSR, aber das ist ja ein Highlighter und der deckt nicht so stark.
    Der von P2 schon und was ganz wichtig ist - er setzt sich nicht in den Fältchen ab.

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    67

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich hab zwar schon in einem anderen thread gefragt - aber hier scheinen mehr leute reinzuschaun. :)

    welche augencreme benutzt ihr unter dem concealer?
    Ich hab den L'Oreal Indefectible Concealer, der ganz gut abdeckt, aber eben fest ist. Ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einer creme die ich unter dem concealer verteilen kann. am liebsten einer die man im dm oder so bekommen kann.

    habt ihr da tipps?

  26. #66
    kupa
    Besucher

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:10 Uhr)

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hallo!

    Ich bin total von dem All round concealer von red earth begeistert.

    Ist eine schöne Schminkschatulle mit 4 Concealerfarben drinne. Gelb deckt dunkle Augenringe sicher ab, grün neutralisiert rote Äderchen oder rote Pickel, pink Pigmentflecken. Beige ist auch dabei.

    Habe dazu schon mal woanders gepostet. Auch beschrieben, wie ich ihn verwende für ein optimales Ergebnis.
    http://de.answers.yahoo.com/question...3121048AAFMroT

    Ich hol mir wirklich nichts anderes mehr!!! Und zu teuer ist er auch nicht. Eher im Gegenteil. Bei anderen zahlt man mehr und sie bringen nicht das Ergebnis. Z.B. Touche eclat. Übermäßig teuer und das Ergebnis hat mich gar nicht überzeugt.

    Alles Liebe, Britta

  28. #68
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich verwende immer den hier bereit erwähnten Touche Eclat von YSL (die hellste Nuance). Ist mein teuerstes Make-Up Utensil, wenn ich es recht überlege, aber ich habe nie einen besseren gehabt. Weder MAC noch Estee Lauder oder Clinique konnten mit halten. Alle anderen haben gekrümelt, Pickel verursacht, sich abgesetzt, ausgetrocknet usf.

    Touche Eclat spendet Feuchtigkeit, ist variabel in der Deckkraft und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Für mich das ideale Produkt Beim nächsten Mal im Duty Free wird eine günstige "Doppelpackung", die es nur dort gibt auf Vorrat gekauft!

    Ach ja, "unter" dem Concealer trage ich entweder meine Gesichtspflege Ectoin (ein weiterer HG) von Dado Sens und bei kälteren Temperaturen die Dado Sens Augencreme (habe ich neu, daher fällt mir der Name gerade nicht ein, sorry) auf.

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    89

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich komme mit dem flüssigen Concealer von Alverde sehr gut zurecht. Bei mir krümmelt er nicht und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab. Ich finde den Concealer besser als den von Hauschka.

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Hariello, ich mag auch den Touche Eclat super gerne, ist mein allerliebster!
    Vorher hatte ich einen von Gosh, der ist auch gut. MAC mag ich auch, da hatte ich den MoistureCover, aber irgendwie war mit der zu pastig, und dadurch sah man den zu stark in den Fältchen. Dieser Stift von MAC ist ganz gut, aber beim Anspitzen geht immer dermaßen viel Farbe verloren, dass mir das irgendwie zu teuer ist
    Geändert von bloodyMary (10.06.2008 um 19:37 Uhr)

  31. #71
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich hab auch den touche eclat,find ihn ganz toll!ich hab vorher schon ne menge probiert, clinique, biotherm, benefit, aber der touche eclat hat wirklich eine tolle konsistenz und geht nahtlos in die hautfarbe über, obwohl nicht so angedacht,kann ich auch gut pickelchen abdecken, die dann nicht solche vertrockneten krater werden...momentan lauf ich eigentlich nur mit touche eclat und einem mousserouge rum und fühl mich trotzdem sehr frisch!

  32. #72
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Freu´ mich, dass es hier noch andere Touche Eclat-Fans hier gibt , ich verwende sonst MF, aber bei Touche Eclat bleibe ich und will nichts Neues mehr probieren , weil er optimal ist!

  33. #73
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    hmmm ich hab über den touche eclat so viel schlechtes im internet gelesen?
    jetzt bin ich verwirrt.. suche auch was für meine blöden augenringe...
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    48

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    ich liebe den maxfactor concealer. ich habe bisher so ziemlich alle billigen und teuren durch und finde den am gelungensten:)
    augenringe ade:)

  35. #75
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Ich hab auch Augenringe UND Schlupflider UND immer leichte Schwellungen rund um die Augen - auf Fotos sieht das einfach schrecklich aus!

    Zum Abdecken der Augenringe benutze ich seit Jahren den Art-Deco-Concealer. Mein absoluter HG. Für mich ist die Farbe 07 perfekt. Er lässt sich super auftragen, hält den ganzen Tag, setzt sich nicht ab und trocknet die Haut nicht aus.

    Ziemlich schlecht finde ich dagegen den von Alverde. Habe den hellen Ton zu Hause rumliegen, aber verwende ihn kaum. Der ist irgendwie so schmierig beim Auftragen ich kriege da kein schön ebenmäßiges Ergebnis hin, außerdem deckt er nur wenig bis gar nicht ab.

  36. #76
    Experte Avatar von Maisie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    552

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Mit den Concealern das ist wohl grundsätzlich dieselbe berühmt-berüchtigte Problematik wie bei den Mascaras - die eine kommt mit dem Produkt besser klar, die andere dagegen weniger und statt dessen mit einem ganz anderen. Ich schätze, das muss jede für sich ausprobieren. Aber bei den Preisen von manchen Sachen ist das wirtschaftlich ziemlich ineffizient. Wie blöd, dass es nur von so wenigen Concealern Proben gibt...

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Noch eine Stimme für den touche éclat. Ansonsten finde ich auch boi-ing von benefit super!

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    75

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    @ Paprika:

    Ich verwende darunter nur meine normale Gesichtpflege, im Sommer ist das getönte Feuchtigkeitscreme. Eine Augencreme nehme ich gar nicht.

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von schnuggele
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Stade
    Beiträge
    43

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    Nach langem hin und her bleibe ich jetzt bei meinem FLASH RETOUCHÉ von LANCOME (29,50 €). Die hellste Farbe passt super und die Deckung ist vollkommen ok! Ok, saumäßig teuer ist er, aber einen günstigeren im Drogeriebereich habe ich nicht gefunden (hatte sie fast alle, sind meistens zu dunkel, oder decken zu schwach)...

    Bei Douglas konnte ich einige andere testen, oder habe eine Probe für zu Hause bekommen, aber ich bleib bei Lancome...da weiß ich was ich hab

  40. #80
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Der allerallerbeste Concealer???

    hallo,

    kennt jemand vielleicht eine günstige alternative zum
    mac studio touch-up stick??

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.