Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Öl ins Shampoo

    Hallo Ihr Lieben!

    Angeregt durch einen Beitrag - ich glaub von princess? - der empfiehlt, die Haare auch mal mit Conditioner zu waschen, hab ich ein bisschen experimentiert:

    Conditioner hab ich zwar schon lange nicht mehr, aber ich hab mich im ersten Versuch mit dem Grüne Erde Duschbad über meinen Schopf gemacht - das war aber eher nix, die cremeartige Konsistenz ist zwar super für die Haut, aber das Haargefühl war doch etwas schmierig

    Also der zweite Versuch: Ich hab mein (ebenfalls Grüne Erde ) Shampoo mit einem ordentlichen Schuss Jojoba-Öl versetzt (ca. 30%) - es bildet sich ganz leicht eine helle, cremige Emulsion. Beim Haare-waschen schäumt die Mixtur etwas weniger (wen wundert´s!), aber immer noch ausreichend. Und das Beste: Mein sehr stark naturgekraustes Haar sieht super aus - durch die stärkere Rückfettung sitzen die Locken besser, sind besser "definiert", wie princess damals schon sagte.
    Und meine Kopfhaut freut sich auch!

    Ich bin begeistert und kann diese Methode für Lockenköpfe (und wahrscheinlich auch trockenes Haar) empfehlen! Erstmal mit einer kleinen Menge Shampoo probieren!!

    Liebe Grüße!
    Angelika

    [ Geändert von Angelika am 05.11.2003 14:51 ]

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    150

    Re: Öl ins Shampoo

    hallo angelika,

    das ist ja eine super idee
    probier ich auf jeden fall mal. bin doch immer zu faul für haarkur & co zu machen

    und jojobaöl hab ich immer da - das ist so vielseitig und klasse, weil`s nicht ranzig werden kann.

    liebe grüsse
    sebamedchen

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Katze
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    87

    Re: Öl ins Shampoo

    Huhu Angeilka

    das mach ich öfters so! nehm auch Jojoba :) imemr ein paar Tropfen in das Shampoo in der Hand und schön vermischen :)

    nur momentan hiflt bei mir gar nüscht, strohtrocken :nerv:
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Öl ins Shampoo

    Katze schrieb:
    Huhu Angeilka

    das mach ich öfters so! nehm auch Jojoba :) imemr ein paar Tropfen in das Shampoo in der Hand und schön vermischen :)

    nur momentan hiflt bei mir gar nüscht, strohtrocken :nerv:
    Wenn du DAS Wundermittel gefunden hast -sag bescheid!

    Eure Diagnose hat wohl nämlich gestimmt...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  5. #5
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo ,

    ich habe vor kurzem das Heritage Olivenölshampoo erstanden, aber bisher traute ich mich noch nicht ran.
    Aber ich glaube es ist bald einen Versuch wert

  6. #6
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Ich habe des Heute Morgen mal ausprobiert und meine Matte mit einem Babyshampoo-Jojobaöl-Gemisch gewaschen :D
    Es funktioniert! :D
    Meine doofen "Naturwellen" glänzen sind nicht fettig und auch nicht so stur wie sonst!!!

    Feine Sache wenn ich mal keine Zeit habe meine Matte mit Spülung zu bearbeiten!!

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo Amber!

    Schön, dass es auch bei dir geklappt hat - ich hab es jetzt schon ein paar mal so gemacht und auch der Retest ist gut verlaufen! Bei mir reißen die Locken auch am nächsten Tag nicht sooo stark auf, wie beim Ohne-Öl-Shampoo!

    Liebe Grüße!
    Angelika

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Öl ins Shampoo

    Selene schrieb:
    Ok, genug, Ihr habt mich überzeugt,

    dann gehe ich jetzt mal Haare waschen Selene
    Und.....?

    Liebe Grüße!
    Angelika

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Öl ins Shampoo

    Selene schrieb:
    Meine trockene Strähne blieb allerdings noch etwas zu "abstehend".
    Hallo Selene!

    Ich hab am Hinterkopf so ein Büschel besonders widerspenstiger, struppig gekrauster Haare - werd morgen mal versuchen nur dort nach dem Waschen ins nasse Haar etwas Öl zusätzlich einzukneten - mal sehen.....

    Liebe Grüße!
    Angelika

  10. #10
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Angelika schrieb:
    Hallo Amber!

    Schön, dass es auch bei dir geklappt hat - ich hab es jetzt schon ein paar mal so gemacht und auch der Retest ist gut verlaufen! Bei mir reißen die Locken auch am nächsten Tag nicht sooo stark auf, wie beim Ohne-Öl-Shampoo!

    Liebe Grüße!
    Angelika
    Ja hat geklappt selbst Heute Morgen stehen bei mir noch keine trockenen Spitzen ab!! :D
    Das bisserl Haarspary das ich meistens benutze ging auch besser auszubürsten (jedenfalls bilde ich mir das ein )
    Aber Olivenöl ins Shampoo so wie Selene das gemacht hat würde ich dann doch nicht nehmen...dass Öl ist mir zu schwer da würde meine Matte bestimmt fettig sein!
    Aber bei richtigen Locken die sehr trocken sind, kanns ja klappen...

  11. #11
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Hi Selene,
    Vielleicht wirds ja noch besser wenn Du ein besseres Shampoo als von Pantene benutzt!! :D
    Ich finde Pantene einfach zum weil das wirklich eine riesen Chemiebrühe ist!!
    Aber so mit Olivenöl vermischt kann man das Zeug ja vielleicht noch aufbrauchen :D

    und wegen des Öls, ist bestimmt für richige Locken gut!!
    Ich habe ja leider nur Schnittlauchwellen :D

    [size=xx-small] Geändert von Amber am 08.11.2003 08:45 [/size]

  12. #12
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Ja Ja Pantene halt *kopfschüttel*
    Da ist sogar das Schaumazeugs noch besser u. billiger! :D

    Nimm die Mixtur doch zum Händewaschen, auf die Art habe ich damals meinen Fehlgriff beim Elvital Shampoo aufgerbaucht!!
    Das wollte ich nicht gänzlich an meinen Body lassen :D aber bei der schnellen Handwäsche konnte nicht so viel passieren!

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo ihr beiden!

    Hier bin ich mit der nächsten Folge des Locken+Öl-Berichts:

    Hab also heute nach dem Waschen mit meinem neuen Jojobaöl-Shampoo (inzwischen hab ich die ganze Flasche "umgestellt") nur in dieses vermaledeite Büschel ein kleines bisschen (exakt 3 Tropfen zwischen den Handflächen verrieben) Jojoba-Öl eingeknetet.
    Und ich muss sagen - das sieht ganz gut aus! Noch sind die Haare nicht vollständig durchgetrocknet, aber es bilden sich ganz winzige Ringellöckchen an der Stelle, wo sonst nur wirre Haare abstehen! Keine Ahnung, ob das hält - aber jetzt kann ich mal sehen, was eigentlich das Problem ist: Diese Partie scheint noch um einiges stärker gekraust zu sein, als der - ohnehin schon recht wilde - Rest!

    Es macht wirklich Spaß, gemeinsam auszuprobieren!

    Zu Pantene - das ist wirklich schreckliches Zeug, meine Kopfhaut ist nach zwei Anwendungen völlig ausgeflippt.
    Was mich aber doch wundert, ist, dass auch die als mild bezeichneten Zuckertenside für mich anscheinend noch immer etwas zu aggressiv sind (als Basis benütze ich das Lindenblüten-Shampoo von Grüne Erde) - meiner Kopfhaut tut der neue hohe Ölanteil auffallend gut!

    Liebe Grüße!
    Angelika


  14. #14
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo Angelika

    Ich bin ganz erstaunt über diesen Beitrag
    Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Ich hab schon öfters mal eine Öl-Pacjung vor dem Waschen gemacht. Also warmes Öl ins Haar mit Folie und Handtuch einwirken lassen und dann waschen. Wurde oftmals in Zeitschriften als Super-Tipp gedruckt.
    Hat bei mir aber nie was gebracht
    Nach dem Waschen waren meine Haare genauso strohig wie vorher :-x
    Aber nach den positiven Antworten werde ich morgen mal diesen Versuch starten.
    Hoffentlich mit gutem Ergebnis *hoff*

  15. #15
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Hi Angelika,

    also ich bin Dir auf jeden Fall dankbar für Deine Idee!!
    Die wirkte bereits anstekend auf meine Schwester und meine beste Freundin! :D

    Ich habe zum panschen das Babylove-Shampoo vom dm benutzt, das ist nicht teuer hat verträgliche INCI's und muss bei mir immer für Testzwecke herhalten! :D
    Vielleicht solltest Du es mal mit den Babyshampoos der Naturkosmetikanbieter versuchen von Lavera u. Logona gibt's ja auch Babyprodukte vielleicht sind die ja noch milder als die eigentlichen Babyprodukte in der Drogerie.....

    Es gibt noch ne' Menge Ideen zum "Shampoopanschen" ich habe nämlich den Tick in Shampoos generell Honig zu kippen...jetzt habe ich ein Babyshampoo mit Honig und Jojobazusatz..wenn das nicht pflegt, dann weiss ich es auch nicht!


    [size=xx-small] Geändert von Amber am 09.11.2003 07:16 [/size]

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    Re: Öl ins Shampoo

    Ist Euer Tip nur für Locken zu empfehlen, oder kann man diesen auch für ganz glattes Haar (Stangenlocken) anwenden. Vergesst aber nicht, dass ganz glattes langes Haar manvhmal dazu neigt strähnig auszusehen.Ich habe das Problem, dass ich zu leichter Schuppenpflechte neige und eigentlich nur ein Shampoo vertrage, nämlich Neutrogena gegen Schuppen, bei allen anderen Shampoos spiel meine Kopfhaut verrückt. Heute versuche ich trotzdem mal Jojoba Öl unter dieses Shampoo zu mischen. Ws habt Ihr für Erfahrungen mit glattem Haar und Öl ins Shampoo?
    Anja

  17. #17
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Huhu Miss

    Mein Haar ist sehr lang und fast glatt bis auf ein paar sehr lahme Schnittlauchwellen in den Haarlängen....*grrr*
    Deshalb habe ich ja auch kein schweres öl ins Shampoo gemischt sondern nur das Jojoba...bis Heute habe ich nix strähniges in meiner Matte festgestellt u. Heute Abend ist eh wieder ne' neue Wäsche fällig!

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    Re: Öl ins Shampoo

    Ich versuchs heute auch und werde berichten, danke für den tolle Tip.
    Anja

  19. #19
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Missperfect schrieb:
    Ist Euer Tip nur für Locken zu empfehlen, oder kann man diesen auch für ganz glattes Haar (Stangenlocken) anwenden. Vergesst aber nicht, dass ganz glattes langes Haar manvhmal dazu neigt strähnig auszusehen.?
    Anja
    Hallo Anja,

    ich habe auch sehr lange, glatte Haare. Und bei mir kommt jeden Tag etwas Öl in die Spitzen. Das sieht auch nicht strähnig aus, solange ich kein Olivenöl nehme.
    Öl ins Shampoo mische ich allerdings nicht, weil ich Shampoo nur am Haaransatz auftrage und der soll ja nicht zusätzlich gefettet werden.

  20. #20
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo!

    Also ich hab's gestern auch versucht!

    Also Haare mit Sanft für's Baby Schampoo und ein wenig Olivenöl (ca. 1 TL) gewaschen und dann Londa Keratin Fluid in die ganze Länge und Olivenöl in die Spitzen.

    Das hat soweit ganz gut geklappt, nur meine Zotteln waren doch etwas stohig (vielleicht weil ich seit Jaaaahren keine Spülung benutzt habe ) Aber die Spitzen sind geworden.

    Versuche es mal ohne das Keratin Fluid und wenn das stohige nicht besser wird versuche ich das Öl (natürlich nur wenig) über die ganze Länge zu tun. (Weil die Spitzen so toll aussehen und garnicht ölig sind :kopfschuettel:

    Liebe Grüße, Terra :)

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo!

    @Amber: Honig ins Shampoo klingt ja auch sehr interessant - wieviel gibst du da zu? Ich hab mal eine Spülung mit Honog und Essig nach dem Waschen gemacht - die Haare haben schön geglänzt, aber der Volumenzuwachs war bei meinem Wuschelkopf nicht ganz das Wahre! Hat Honig im Shampoo einen ähnlichen Effekt? Der Essig war´s nicht - den verwende ich verdünnt öfter als Spülung.

    @Fühlein: Bei mir hat auch die von dir beschriebene Ölkur immer einiges gebracht - ich finde sie nur so umständlich! Welches Shampoo verwendest du denn? Wenn das Öl allzu gründlich wieder ausgewaschen wird, kann es schon sein, dass der Effekt verschwindet!

    Liebe Grüße!
    Angelika

  22. #22
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    @ Terra

    Von diesem Keratinfluids halte ich gar nix!!
    Davon habe ich schon ein paar Flaschen von versch. Herstellern gehabt, auch teure! Aber alle haben meine Haare irgendwie strohig gemacht!!
    Bei der Drogerie Müller gibts ein schönes Zeug mit Henna das man nach dem waschen ins Haar geben kann, fettet nicht und kann drin bleiben! Das Zeug heisst Henna plus und ist in einer weissen grossen Standtube...das habe ich eigentlich immer für zwischendurch zu Hause

    @ Angelika

    Ich pansche jedes Shampoo welches ich dann auch wirklich benutzen will mit Honig! :D
    Halt 1-2 EL kommt darauf an wieviel in der Flasche ist bei 200ml meistens 1EL das reicht vollkommen!
    Klebt auch nicht und ein "pushen" der Haare konnte ich auch noch nie festellen!

    Ne' Essig-Honig Spülung habe ich auch mal gemacht..Volumen pur..aber bei meiner Haarlänge sah ich damit aus wie ein Wischmopp!! :D

  23. #23
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Öl ins Shampoo

    @Amber:
    Vielleicht waren meine Haare wegen dem Keratinfluids so strohig :?
    Wollte es heute eh weglassen...
    Das Hennazeugs: färbt das auch die Haare? (Wäre nicht so toll.)

    Gruß, Terra :)

  24. #24
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Hi Terra,

    Es gibt auch neutrales (nicht färbendes) Henna zur Haarpflege und das ist natürlich in dieser Kur drin!!
    Das würde ich sonst auch nicht verwenden!

  25. #25
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Öl ins Shampoo

    Amber schrieb:

    Ne' Essig-Honig Spülung habe ich auch mal gemacht..Volumen pur..aber bei meiner Haarlänge sah ich damit aus wie ein Wischmopp!! :D
    So isses auch bei mir - auch ohne lange Mähne! Halt mehr ein Staubwedel!

    Lieben Gruß!
    Angelika

  26. #26
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Öl ins Shampoo

    Amber schrieb:
    Es gibt auch neutrales (nicht färbendes) Henna zur Haarpflege und das ist natürlich in dieser Kur drin!!
    Aha! Das kauf ich mir dann auch mal :D


  27. #27
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Öl ins Shampoo

    [size=medium]ES FUNKTIONIERT!!![/size]

    Ich hab das heute mit dem Babyshampoo von babylove (von dem ich ne Probe da hab) und Olivenöl ausprobiert.

    Und ich hatte in letzter Zeit keine so geilen Haare mehr. Sie fühlen sich weich, gesund und genial an, und vor allem: das Weiche fühlt sich gar nicht silikonweich an!!!

    Die Spitzen haben noch ein bisschen Babyöl von Babylove abgekriegt, und die haben sich auch tierisch darüber gefreut. Und die Fliegerei könnte damit auch ein Ende nehmen...

    Warten wir's ab, und das mit dem Honig werd ich auch noch ausprobieren! Jawoll!
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Katze
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    87

    Re: Öl ins Shampoo

    ich freu mich für dich, liebe hamse!

    aber sacht ma, macht honig das ganze nicht unheimlich klebrig, auch in der kleinen menge?? wozu soll denn das gut sein mit dem honig? :)

    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  29. #29
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Hi Katze,

    Honig ist gut für die Kopfhaut gibt dem Haar Struktur, Glanz u. Wiederstandskraft!
    Im Shamoo klebt es nicht und da es ja in dem Fall nur ein Haarwäschezusatz ist, bleibt auch null klebriger Rückstand in der Mähne zurück
    Ach Ja die Schäumungseigenschaften des Shampoos werden davon auch nicht verschlechtert!

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Katze
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    87

    Re: Öl ins Shampoo

    danke! :)

    vielleicht probier ich auch das mal... wieviel Honig nimmst Du denn, und sollte man es in die Flasche mixen?
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  31. #31
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Hi Katze,
    das habe ich schon einmal für Angelika auf Seite 3 beschrieben!

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Katze
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    87

    Re: Öl ins Shampoo

    okay, dann schau ich da nochmal, ich mach mir bloß ein bissl Sorgen, ob sich das auch richtig vermischt nur mit ducrhschütteln normalerweise mischt sich HOnig ja nur, wenn er erwärmt wird...
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  33. #33
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Mach Dir keine Sorgen Katze!
    Der Honig darf natürlich nicht fest sein fliessender ist am besten, und wenn die Shampoopulle ca. 1/4 leer ist klappt das mit dem reinlaufen lassen u. schütteln wunderbar!
    Ansonsten einfach vorher etwas aus der Flasche entnehmen und nach dem mischen wieder dazu tun!

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo meine lieben Mit-Pantscherinnen!

    Heute hab ich Ambers Tipp mit dem Honig ausprobiert (wenn ich so weiter mache, wird diese Flasche niemals leer ):
    Der Honig verteilt sich bei mir zwar eher schwer im Shampoo (bei der durchsichtigen Flasche kann ich das gut beobachten), aber nach konsequentem, kräftigen Schütteln hat es doch geklappt. Und die Haare sind noch einen Hauch besser geworden (bilde ich mir zumindest ein!) - sie glänzen etwas mehr und das heißt schon was bei meinem Kräuselhaar .

    Danke für den Tipp, Amber
    Liebe Grüße!
    Angelika

  35. #35
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo Angelika & auch alle anderen!

    Seit ich eine BJ bin gehöre ich auch zu den Panscherinen!!!
    Davor bin ich nicht einmal auf die Idee gekommen zu panschen. Schon gar nicht Öl ins Schampoo Aber ich find es toll und es macht nen Sauspaß!!!

    Das mit Honig versuch ich auch noch

    Liebe Grüße, Terra

  36. #36
    Besucher

    Re: Öl ins Shampoo

    Hi Angelika

    Bitte, gerngeschehen!
    Wiederum auch Danke für Deinen Tipp!
    Ich muss wirklich sagen ich habe schon lange nicht mehr ohne Spülung so glänzendes und vorallem immer noch griffiges Haar gehabt!
    Hab auch erst gedacht Jojobaöl ins Shampoo...Na Ja...aber es wirkt!! :D
    Bin ehrlich begeistert!

    Jetzt frage ich mich nur hat irgendein Naturkosmetikhersteller mitgelesen und bringt bald ein Jojobaöl-Honig-Shampoo auch den Markt? :D

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    Re: Öl ins Shampoo

    Ich teste jetzt seit einigen Tagen mit Jojoba Öl. Aber meine Haare sind regelrecht fettig und strähnig daurch. Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Öl nach dem Waschen in Haar gebe. Soll ich es noch einmal versuchen unter das Shampoo zu mischen? Wie gesagt ich habe keine Locken sonder schon langes sehr glattes und auch relativ feines Haar. Was meint Ihr.
    Normalerweise benutze ich eine Art Spülung die im Haar bleibt.
    Anja

  38. #38
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Öl ins Shampoo

    Hallo MissPerfect!

    Versuch mal das Öl und das Schampoo zu mischen (mach ich in der Hand) bevor du es ins Haar gibst. Dann sieht es nicht mehr ölig aus :kopfschuettel:
    Das die Haare fettig aussehen kommt, wenn man das Öl nach dem Waschen ins Haar gibt. Hab ich nämlich auch mal aus Neugierde versucht.

    LG, Terra



  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    Re: Öl ins Shampoo

    Also ich bin nun auch total begeistert.
    Ich habe heute in den 2. waschgang meiner Haarwäsche 3 Tr. Jojoba Öl gemischt und eingeschäumt.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sonst standen oft einzelne Haare so störrisch vom Kopf ab. Die Haare lasse sich super kämmen und sind schön weich und trotzdem griffig.
    DANKE FÜR DEN TOLLEN TIPP!!!!
    Anja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.