Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Nagelfeile. Ich brauche eine die die Nagelränder maximal glättet und mit der ich auch in die Ecken komme.

    Da ich leider dazu neige, meine Nägel abzuknibbeln sobald auch nur die kleinste Ecke im Nagelrand ist, brauche ich eine Feile die wirklich fein ist.

    Ich habe eine Glasfeile, mit der komme ich aber nicht so gut in die Ecken. Ausserdem brechen die Glasfeilen so leicht.

    Die Art Deko Keramikfeile ist etwas zu grob. Bei Lidl gab es mal ein Feilenset mit einer relativ feinen Keramikfeile. Die war ok, leider habe ich sie verloren.

    Dankbar für alle Tips

    Grüße

    Sauserl

  2. #2
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Ich weiß, dass Apotheken auch solche Glas- und Keramikfeilen haben, über Marken und Preise kann ich leider nix sagen. Hast du schon in den Testberichten gestöbert oder die Suchfunktion bemüht? Oder warst du da erfolglos?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Ich hab eine Glasfeile von Gilette...sie ist super stabil und glättet super die Ecken, man kann damit sogar lackierte Nägel feilen ohne das der Lack splittert

  4. #4
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    ich,seit jahren die Ruby Cristal von Ricarda M(kuhvauzeh)
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  5. #5
    alaska
    Besucher

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    ich benutze so einen 6 step nail buffer von p2 der ist auch ganz gut und ich komm damit auch in die ecken damit kann ich auch die naegel feilen wenn lack drauf ist, ohne dass er splittert (mein naegel sind etwas unregelmaessig angewachsen und da feile ich lieber mit dunklem lack drauf, so ist das ergebniss gleichmaessiger... wenn du verstehst was ich meine ) das mit dem splittern haengt aber auch viel von der quaalitaet des nagellacks ab dem TBS lack oder nailfinity tut weder hausarbeit was an noch das feilen nd sie halten ca eine woche... die rossmann eigenmarke haellt ohne hausarbeit und duschen/baden oder sonstige arbeit mit haenden bei mir nur paar stunden

  6. #6
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Forum hab ich schon teilweise durch, ist ja massig Information.

    Die Glasfeilen finde ich auch schon ganz gut, aber damit komm ich nicht weit genug in die Ecken. Und meine feilt auch nicht fein genug, gerade am Rand bleiben irgendwie so kleine Risse, die mich dann verleiten...

    Teilweise glätte ich meine Nägelspitzen sogar mit diesen Polierfeilen, weil es mir nicht glatt genug ist. Aber auch da: die Ecken erreiche ich nicht. Seit Fasching schaffe ich es meine Nägel in Ruhe zu lassen, und das soll auch so bleiben.

    @vaio58

    wie fein ist den die ruby crystal im Vergleich zu anderen Mineralfeilen?
    Geändert von Naomi (17.05.2008 um 18:30 Uhr)

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Ich habe die Ruby Christal, eine etwas teurere Glasfeile aus der Apotheke und eine billigere aus dem DM. Die Ruby Christal fand ich gut, bis ich die Glasfeilen entdeckte. Die Ruby Christal hat eine gröbere Seite und eine feinere. In die Ecken kommt man damit, allerdings glättet sie die Ränder nicht so glatt wie eine Glasfeile.

    Zwischen meiner Glasfeile aus der Apotheke und der aus dem DM merke ich trotz äußerlicher Gleichheit einen enormen Unterschied. Mit der aus dem DM komme ich auch nicht so gut in die Ecken (ich nehme die für die Fußnägel) und sie kommt mir im Ganzen gröber vor. Die aus der Apotheke nimmt mit viel weniger "Aufwand" viel mehr weg. Ich bin damit total schnell fertig. Komme damit auch in die Ecken und es bleiben keine Risse. Bei der aus dem DM muss ich ziemlich lange feilen.

    Es gibt die Glasfeilen in der Apotheke auch als "Minis". Vielleicht bräuchtest du einfach ein kleineres Modell.

  8. #8
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Ich habe auch eine Glasfeile (vor Jahren im Bioladen gekauft), eine Keramikfeile von p2, die ist viel gröber, aber feilt bis in die Ecken. Und wenn ich ganz "feine" Arbeiten machen muss, nehme ich die verpöhnte ganz normale Feile, vor der immer gewarnt wird. Damit mache ich die Nägel auch zwischendurch sauber.
    Alles Liebe Sommi

  9. #9
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    bisher war ich mit der Keramikfeile aus dem dm sehr zufrieden. Bis dann Logona die Serie natural nails herausgebracht hat und ich mir die Glasnagelfeile gekauft habe. Die ist die beste, die ich bisher hatte.

  10. #10
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    @vaio58

    wie fein ist den die ruby crystal im Vergleich zu anderen Mineralfeilen?[/QUOTE]


    kann ich leider nicht sagen,hatte noch keine mineralfeile.
    eine seite hat ne führungsrille,die rückseite ist etwas feiner zum glätten
    ich benutze seit jahren nichts anderes mehr und hatte noch nie so tolle nägel.
    ich feile nur noch um zu kürzen,während ich früher immer schäden wegfeilen mußte,meine nägel sind kräftig und wachsen schneller als sonst,
    ruby ist aus synthetischem rubin und einmal im monat steck ich sie mit in die spülmaschine
    NEIN ich bin keine angestellte oder freundin von Ricard M,und kein mitarbeiter von kuhvauzeh.ich hab nur dies feile und liebe sie
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  11. #11
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Meine Glasfeile franzt meine Nägel aus .
    Ich nehme gerne die ordinäre Metallfeile um die Franzen zu besesitigen.

  12. #12
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Danke für eure Antworten.

    Hab mich noch nicht entschieden was ich jetzt mache...

  13. #13
    schrätty
    Besucher

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Hallo Sauserl!

    Falls du noch keine Entscheidung getroffen haben solltest, kann ich dir die Cera File von Zwilling empfehlen.
    Ich habe inzwischen eine zweite/neue Version, die sehr fein/glatt feilt.

  14. #14
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagelfeile - welche glättet die Nägel am besten?

    Warum magst du keine normale Saphirfeile verwenden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.