Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    "What not to wear..."

    Hi Fashion-Junkies

    es geht um dieses Buch hier:
    http://www.amazon.de/What-Not-Wear-W...0925807&sr=8-1

    Kennt das wer?
    Ich habs mir vor ein paar Monaten gekauft und bin echt begeistert. Seitdem gucke ich immer in der U-Bahn, wer "falsch" gekleidet ist

    Ich überlege, ob ich mir noch das Video hole...

    Für die, die das Buch nicht kennen:
    Anhand zweier Frauen (eben den Autorinnen) wird sehr deutlich gezeigt, welcher Figur welche Klamotten stehen.
    Eine ist groß und schlank mit wenig Busen, die andere etwas kräftiger, gute Brust und etwas stämmiger.
    Auf Seite A wird gezeigt, wie eine der Damen etwas "falsches" trägt, auf Seite B die richtige Klamotte.

    Ich habe jetzt schon einiges an Klamotten aussortiert und schaue viel, viel kritischer, ob mir die Sachen, die ich neu kaufe, auch stehen, oder ob sie mir nur gefallen, weil sie so hübsch sind

    Ich (kurze, füllige Birnenbauchträgerin ) trage jetzt mehr Röcke , fast nur noch V-Ausschnitte oder Blusenähnliches, nix mehr ohne Arme und gucke mir im Katalog gaaanz genau das Mädel an, ob sie in dem gewünschten Shirt moppelig aussieht (wenn eine Frau in Größe 34 schwanger im Hängerchen aussieht, werde ich mit Größe 44-46 wohl kaum schlank und rank darin erscheinen ).

    Es geht mir weniger darum, etwas zu kaschieren. Meinen Bauch kann ich nicht wegmogeln. Aber ich muss ihn ja nicht noch in den Blickpunkt setzen
    Mir hat das Buch ne Menge Sicherheit gebracht.

    Vielleicht kennt die eine oder andere ja auch noch ähnliche Bücher oder vielleicht auch genau dieses?

    lg Claudia

  2. #2
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: "What not to wear..."

    Oh, Claudia, toll, dass hier jemand schon das Buch hat
    es reizt mich schon seit Monaten, aber bisher hab ich es noch nicht gekauft.
    Ist es wirklich soooo gut?
    Bisher hab ich mir nur Anregungen auf der Homepage der Autorinnen geholt (btw. kennst Du die Seite?) - und was ich da so gesehen habe macht echt Sinn.

    lg firstgirl
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  3. #3
    Danika
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Klingt gut das Buch!!!!

    Ich trage auch Gr. 44/46 (leider) und habe noch nicht so recht meinen Stil gefunden. Röcke trage ich bislang fast nie. Hab auch nur einen im Schrank, Kleider auch nur eines. Noch nie getragen.

    Bin eher der Hosentyp.

    Ist das Buch auf deutsch geschrieben oder brauch ich ein Wörterbuch?


  4. #4
    Danika
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Oh - seh grad es ist nur in Englischer Sprache lieferbar. *schäm*

    Ich werd es mir wohl dennoch bestellen. Laut den Kundenbewertungen lässt es sich wohl dennoch leicht lesen.

    Danke Claudia für den Tip.

  5. #5
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: "What not to wear..."

    Oh, das Buch muss ich mir wohl mal genauer ansehen

  6. #6
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: "What not to wear..."

    Danika,schau mal auf die Homepage - da sind schon ein paar Sachen erkennbar, die wohl aus den Büchern sind.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "What not to wear..."

    das TB oder die gebundene Ausgabe? Sind die identisch?

  8. #8
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Ooooooooooooooh, ICH MUSS DIESES BUCH HABEN ...........


  9. #9
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: "What not to wear..."

    Oh, die beiden Mädels habe ich letztens im Fernsehen gesehen und war wirklich baff, wie krass die Unterschiede mit den Klamotten waren.

    Leider hatte ich nicht alles mitbekommen und die Namen der beiden Frauen wurden nicht mehr erwähnt, aber jetzt weiss ich ja Bescheid

    Das es da auch ein Buch gibt wusste ich nicht

    Das werde ich mir zum Geburtstag wünschen
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  10. #10
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ooooooooooooooh, ICH MUSS DIESES BUCH HABEN ...........

    Ich auch! Habs schon auf meinen Wunschzettel geschrieben
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  11. #11
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Ich hab's schon gekauft! Teil 1+2 als TB bei amazon bestellt .

  12. #12
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "What not to wear..."

    gebunden oder TB

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: "What not to wear..."

    Hmm jetzt bin ich auch angefixt

  14. #14
    Danika
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Ich denke bei Amazon ist es ein Taschenbuch.

  15. #15
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "What not to wear..."

    klingt ja interessant wandert auch auf meinen amazon-wunschzettel

    OT: @claudia: ich finds super, dass du jetzt wieder zeit findest, hier privat mitzumischen

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  16. #16
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Anhand zweier Frauen (eben den Autorinnen) wird sehr deutlich gezeigt, welcher Figur welche Klamotten stehen.
    Eine ist groß und schlank mit wenig Busen, die andere etwas kräftiger, gute Brust und etwas stämmiger.
    Hm...ist das Buch nur etwas für große und / oder stämmige Frauen?

    Ich bin nämlich sehr klein & zierlich (es gibt zwar nichts zu kaschieren, aber auch da kann man fiese Fehler machen bei der Klamottenwahl, große Muster & grobe Stoffe z.B. ) & frage mich gerade, ob das Buch mir nützen würde...

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    28

    AW: "What not to wear..."

    Brauch ich das auch?
    Gibt es da auch Tipps für Stummelbeinchen?

    edit: ich hab mir jetzt mal was auf der Homepage angeschaut, der Link mit den Melonen, und ich finde nicht, dass alles was da als negativ aufgeführt wird auch tatsächlich doof ausschaut. Vor allem, weil meine Lieblingstopformen verissen werden. Kleide ich mich jetzt total falsch oder wie oder was? Jetzt bin ich verunsichert.
    Geändert von Gingerale (16.05.2008 um 15:38 Uhr)

  18. #18
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Also, ich würde euch zum Taschenbuch raten, dass ist nämlich nicht viel größer wie ein schnurloses Telefon und passt wunderbar ins Handtäschchen.
    Es ist auf Englisch, aber echt einfach geschrieben, die Bilder sagen auch schon viel aus (manchmal war ich nur von der Gossensprache der Beiden angenervt ).

    Die Seite kannte ich noch gar nicht! Da stöber ich jetzt mal rum
    Heute hab ich mir die DVD bestellt, kommt aber erst im Juni

    Gingerale, du musst immer noch deinen persönlichen Geschmack hinzuziehen. Ich werde den Teufel tun und alles 1-zu-1 umsetzen Aber es gibt halt tolle Anregungen.
    Ich bin z. B. ein Kapu-Pulli-Fan. Sobald irgendwo ne Kapuze dran ist, will ich's haben Dank dem Buch hab ich jetzt aber gemerkt, dass ich damit immer eher schlampig aussah , weil ich meist zu Sweat gegriffen habe.
    Jetzt hole ich mir etwas edlere Teile (oder nähe sie selbst), oder trage ein Sakko über der Kapujacke. Das sieht gleich um Klassen besser aus und ich fühle mich trotzdem nicht bürotussig

    Kleines S, vielleicht schaust du erstmal auf deren Seite? Ich hab das Buch noch nicht von deinem Standpunkt aus betrachtet, die schlanke Frau darin ist aber schon sehr groß.

    TZ:

  19. #19
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: "What not to wear..."

    ich habe die Bücher auch seit Jahren(für Windi: What not to wear 2 gebunden, What not to wear 1 und What you wear can change your life als Flexcover ) und habe ganz viele tolle Anregungen darin gefunden. Besonders nett finde ich, daß die beiden Autorinnen sich da selbst ganz ungeschönt und mit ungeheuer viel Humor präsentieren

    Ich hatte die Bücher übrigens schon mal im SS, da wollte sie keiner... ich stell sie nochmal rein
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  20. #20
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Frauke, ist "What you wear can change your life" denn nochmal anders, als die beiden ersten Bücher? Oder ist das nur wieder ein Aufguß? *fraukesanzeigenimaugebehalt*

  21. #21
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "What not to wear..."

    Erfolgreich angefixt !
    Leebe Grüße - leeza1th

  22. #22
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Frauke, ist "What you wear can change your life" denn nochmal anders, als die beiden ersten Bücher? Oder ist das nur wieder ein Aufguß? *fraukesanzeigenimaugebehalt*
    In diesem Buch geht es hauptsächlich um Unterwäsche, Schuhe, Accessoirs, Farben, und darum, wie frau einen Kleiderschrank aufräumt. Ein Kapitel behandelt Kosmetik und MU (das können BJs allerdings getrost überspringen). Ist auch gut, hat mir aber nicht so viele AHA-Erlebnisse beschert wie die ersten beiden.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  23. #23
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: "What not to wear..."

    Ich lese gerade 2 Bücher, die in die Richtung gehen, beide Englisch.

    Secondhand Chic ->

    Ich liebe dieses Buch! Es zeigt äußerst ausführlich( über 300 Seiten ) und verständlich, wie man ein Auge (und Hände ) für gute Qualität entwickelt - was nützlich ist, egal ob man sich gerade durch einen 2nd-Hand- Shop wühlt oder in einer Designerboutique einkauft. Weitere Kapitel befassen sich damit, seinen Kleiderschrank zu ordnen, wie man seinen persönlichen Stil findet, seine Kleidung pflegt, wie die perfekte Passform sitzt.
    Zudem ist es sehr gut geschrieben und wunderbar aufgeteilt.

    Es lohnt sich wirklich, ich kann schon jetzt sagen, dass mir durch das Buch eine Menge Fehlkäufe erspart bleiben


    Pocket Stylist -
    Zitat Zitat von Sui
    Es ist sehr direkt geschrieben (also nicht stundenlanges Blabla ->so wie in Audrey Style , aus dem man als Leserin nichts für sich ziehen kann), beinhaltet unglaublich viele Infos und ist trotzdem gut strukturiert. Dabei schafft K. Farr, (bis auf wenige Passagen) nicht altbacken oder arrogant rüberzukommen, ich persönlich habe beim Lesen das Gefühl, kompetente Hilfe zu erhalten.

    Das Prinzip der Autorin, einer Stylistin, ist alles von Modezeitschrift geprädigte über Bord zu werfen, um mit einem Maßband seine
    genauen Maße rauszufinden. Beim Einkaufen achtet man dann nicht mehr auf Größen - sie erklärt auch logisch, wieso & warum man sich nicht auf seine Größe verlassen sollte- sondern misst nach. Dazu gibt sie Tipps, wie man Teile, die fast perfekt sitzen schon im Laden darauf überprüfen kann, ob sie mit leichten Veränderungen (anderer Saum z.B.) in "perfekt" verwandelt werden können.

    Einen großen Teil des Buches macht der Bereich Silhouette & Proportionen aus. Farr unterteilt Frauen in drei Typen,, in etwa: A = Schultern sind schmaler als Hüften, B = Schultern und Hüften sind gleich breit, C = Schultern sind breiter als Hüften. Dann gibt es noch D, E und F, die voluminösere Varianten von A,B,C darstellen.
    Da man sein Leben lang dieselben Proportionen von Schultern gegenüber Hüfte haben wird und diese mit der Silhouette das Wichtigste am Styling sind, ergeben sich bestimmte Klassiker (Schnitte, Stoffe usw.) für die Typen jeweils in der schlanken und fülligeren Version (gut wenn man einiges ab oder zunimmt). Leider hatte ich da beim ersten Überfliegen noch keine AHA! - Erlebnisse in diesem Teil, aber das kann ja noch werden.

    Schön finde ich, dass das Buch sehr praktisch ausgelegt ist, man muss seine Maße im Überblick haben, es hilft einem den Kleiderschrank zu ordnen, eine gute Änderungsschneiderei finden und nennt zu einigen Kleidungsstücken Marken in versch. Preisklassen, die eben dieses Kleidungsstück in guter Qualität anbieten. Den Bereich Beauty & Haare finde ich eher schwach, dafür ist der Accessoires - Teil wieder gut.








    Ansonsten:

    Bücher
    http://www.amazon.com/Dress-Your-Bes..._tit_5_rdssss0
    http://www.amazon.com/Lucky-Shopping...tit_25_rdssss0

    Videos:
    http://tlc.discovery.com/fansites/wh...nottowear.html
    http://videos.lifetimetv.com/?fr_chl...a831504081038e
    http://de.youtube.com/profile_videos...hoWhatWear&p=r

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    66

    AW: "What not to wear..."

    so, ich bin jetzt auch erfolgreich angefixt und hab grad bei amazon bestellt

    man soll doch immer was für seine Bildung tun, oder?? und so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, das Styling wird evtl. besser und die Englischkenntnisse sind wieder aufgefrischt
    Kaffeetante

  25. #25
    Danika
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von kaffeetante Beitrag anzeigen
    :

    man soll doch immer was für seine Bildung tun, oder?? und so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, das Styling wird evtl. besser und die Englischkenntnisse sind wieder aufgefrischt
    Genauso seh ich das auch.

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: "What not to wear..."

    Naja gut...bin zwar noch ordentlich am englisch lernen, habe grade erst Perfekt und If-Sätze hinter mir, aber wozu gibts ein Wörterbuch ?! Vieles kann man sich ja zum Glück auch ableiten...

  27. #27
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "What not to wear..."

    Frauke!
    Es sind also 3 verschiedene

  28. #28
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "What not to wear..."

    bestellt
    1 TB
    2 HC

  29. #29
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Pader, wirklich, dass ist ganz einfaches Englisch, nur ein paar Vokabeln musste ich nachschauen

    Windi, ich bin mal gespannt, was de sagst

  30. #30
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    waaaaaah, gestern bestellt, eben gekommen!

    Die Bücher sind echt süß. Format wie ein Notizbuch, aber schön bunt. In dem Teil 1 "The Rules" ist allerdings nicht sehr viel mehr, wie bereits auf der HP .

    Teil 2 ist interessant, weil es nach Anlässen sortiert ist.

    Meine Erkenntnis war, dass ich schon vieles richtig mache. Neues: Ich werde mal ein Kleid über 'ner Hose tragen, und: Ich brauche noch mehr ausgestellte Hosen und Plateau-Schuhe .

  31. #31
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "What not to wear..."

    Kleid über ner Hose ob das jetzt das richtige war, das Buch zu bestellen

    egal..ich freu mich schon - aber so schnell gehts bestimmt nich bei mir - hab die Secondhandbücher gewählt

  32. #32
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    So, statt Hausarbeit zu machen, gab's lieber Anprobe mit Fun-Shooting .

    Hier Hemdblusenkleid über Jeans:



    Und hier - *yeah* - Wickelkleid über weißer Hose.



    Irgendwie ungewohnt, aber ich mag's .

  33. #33
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Windi, nee, das war ja nur EIN Detail, was ich für mich persönlich rausgepickt hatte . Sind insgesamt sehr schöne Anregungen drinne. (Außerdem eignet sich eh nicht jedes Kleid für über 'ne Hose ).

  34. #34
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "What not to wear..."

    Yeah baby Du ROCKST



    Dir stehts

  35. #35
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    was ist das denn für ein cooles bild absolut scharf

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  36. #36
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Danke!!!

    Idee kam aus dem Kapitel Short Legs.

  37. #37
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "What not to wear..."

    du könntest auch für das buch posieren
    aber du hast doch keine short legs

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  38. #38
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "What not to wear..."

    Hm, blöde Frage: wie macht ihr das überhaupt? Ich meine, ich kenne Trinny und Susannah schon länger (aus den Magazinen meiner Ma und den Wiederholungen auf BBC), aber ich kann mich beim besten Willen nirgends wiederfinden. Nicht mal annähernd, weil ich entweder gar nichts davon bin oder alle Problemzonen aufeinmal habe. *stange*. OK, meine Hände sind vorzeigbar, aber ich hab vorher auch nicht ständig Handschuhe getragen.

    Colleen, echt süß...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  39. #39
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    @Teilzeitzicke: Danke !

    @Nova: Also ich hab einige Dinge anwenden können. Besonders das "thick ankles"-Kapitel. Vieles wußte ich auch intuitiv schon. Aber interessant z. B. dass man bei kräftigen Armen keinen klobigen Armschmuck tragen soll (weil das die dünnste Stelle das Arms dicker macht), sonst denkt man ja immer: Je fülliger die Figur, desto üppiger sollte auch der Schmuck ausfallen.

  40. #40
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: "What not to wear..."

    @colleen

    Die Bilder sehen klasse aus, super Styling!!!

    Das Anfixen war erfolgreich (echt, seit ich bei den Beautyjunkies mitlese bzw. seit der kurzen Zeit des aktiven Mitschreibens) gebe ich wesentlich mehr Geld aus
    Aber ich habe den zweiten Teil des Werkes gerade gebraucht für € 5,70 oder so entdeckt, fang ich halt mit dem an? Oder doch besser erst den Teil 1 lesen? Ist die Reihenfolge irgendwie wichtig?

    LG katjakiwi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.