Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: "What not to wear..."

    Also ich kann mittlerweile ganz gut abschätzen, was mir steht und was nicht. Und ich lasse mich auch nicht mehr verführen, wenn etwas auf dem Bügel gut aussieht.
    Meine Lösung: ich probiere wirklich ALLES an (hab ich früher nie gemacht). So hab ich mir schon einige Fehlkäufe erspart. Erst gestern habe ich ein Kleid von H&M gekauft, das es in mehreren Farben gab. Ich hatte eigentlich auf weiß spekuliert, sah aber letztendlich durch die Tatsache, dass es noch ein eingenähtes Unterkleid hatte, aus wie eine schwangere Krankenschwester In braun war es dann an mir viel viel schöner und das habe ich dann auch genommen.
    In irgendeinem Buch hab ich auch mal den schlauen Spruch gelesen "Kaufe nie, wenn Du im Zweifel bist!" Da ist definitiv was Wahres dran

  2. #82
    Nimue
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Ich finde auf der homepage eigentlich beinahe nur bestätigt, was ich eh schon wusste. Zum Beispiel das rundhalsausschnitt bei grosser oberweite ein absolutes no go ist, und dass die brüste dann noch mehr auffallen als bei einem grösseren ausschnitt. Manches aber ist zwar nicht grade weltbewegend neu, allerdings habe ich mir irgendwie wenig gedanken drum gemacht, weswegen es sich sicher lohnen würde, das genauer anzugucken. aber ich weiss nicht ob ich mir das buch kaufen mag

    ich finde es immer schwer, mich in solchen typisierungen wiederzufinden. Vor allem weil da ja gewisse "problemzonen" einzeln angeschaut werden, aber die oft als mit anderen problemzonen einhergehend angeschaut werden. Ich bin über den Satz gestolpert, dass man bei grosser oberweite keine Trägertops tragen soll? Allerdings habe ich ziemlich magere ärmchen und schultern, da kommt ein trägertop eigentlich ganz gut. oder Roll/Stehkragen... finde ich bei mir auch gut, weil ich einen ziemlich langen hals habe. Allerdings muss man dann einen bh tragen, der die richtige Form macht und die brüste sehr gut stützt, sonst siehts wirklich aus, als würden die brüste irgendwo am bauch rumhängen.


    und die ultimativen tipps um mein bäuchlein zu verstecken und die taille zu betonen habe ich auch nicht gefunden... kann mich nicht so recht anfreunden mit den vorschlägen :-/

  3. #83
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "What not to wear..."

    Ja, so geht's mir auch.

    Wenn ich mir ein Kleid über die Hose ziehe, um meine kurzen Beine zu kaschieren, sehe ich aus wie ein laufender Kubikmeter.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  4. #84
    Danika
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Hi Danika, ausgerechnet das mit der Kapuze kam im zweiten Buch
    Vorher trug sie einfach Jeans, T-Shirt und Kapujacke - so wie ich jeden Tag rumlaufe. Ich dachte schon, hey, was gibt's denn da zu meckern?
    Aber dann habe ich gesehen, was es ausmacht, wenn die Jeans eine Hose aus Wollstoff ist und die KapuJacke vielleicht nicht aus Sweat- sondern feinerem Material. Dieselbe Frau sah einfach um Längen besser aus.

    Schau mal, das ist auch ne KapuJacke, aber sie sieht etwas edler aus:
    http://www.neckermann.de/index.mb1?v...sYn_WHLsDsDPs9

    Oder als lange Strickjacke:
    http://www.neckermann.de/index.mb1?m...gs_group=&ct=1

    Oder mit witzigen Verschlüssen:
    http://www.golop.de/shop/product_inf...stig-5781.html

    Also es gibt schon Alternativen zu unseren üblichen Gammel-Kapus
    Ja da hast du recht. Die lange Strickjacke find ich ja super chic - aber die Länge ist bei mir leider ein no-go.

    Aber ich lieeebe eben Sweat-Kapu

    Muss ich mir eben das zweite Buch auch noch kaufen.

  5. #85
    -Lisa-
    Besucher

    AW: "What not to wear..."



    Will das Buch haben, leider ist das auf Englisch *sich aufreg*

  6. #86
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: "What not to wear..."

    Hey, beautyfan,

    sei doch froh - meine Mädels nehmen's zum Wortschatzüben. :)

    Saludos
    mafalda

  7. #87
    Tonita
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Jaa, Kapuzenjacken sind so eine Sache. Ich trag die im Moment auch nicht mehr so gerne, zu sportlich. Aber ich finde, wenn man sie zu einem hübschen Outfit farblich passend kombiniert und es nicht solche Alte-Tanten-Modelle sind, sehen sie nicht gammelig aus.
    Die verlinkten Sachen gefallen mir ehrlichgesgt nicht besser als eine schlichte einfarbige oder auch eine sportlich bedruckte Kapuzenjacke. Bei dem Jäckchen von Mexx finde ich das Muster viel zu unruhig, und der Schnitt ist auch etwas schlotterig.
    Die anderen sehen finde ich etwas billig und unförmig aus
    Aber ist ja auch Geschmackssache.

    Mir würde die hier gefallen, wenn sie eine Kapuze hätte (Sweatjacke ohne Kapuze ist mir irgendwie suspekt ).
    Es gibt sonst auch so Sweatjacken, auch mit Kapuze, die Knöpfe vorne haben wie ein Blazer oder Mantel, sowas hab ich zwar nicht, finde ich aber ganz hübsch. Oder Strickjacken mit Knöpfen und Kapuze.
    Und bei Jäckchen ohne Kapuze gibt es eh unendlich viel Auswahl

  8. #88
    Danika
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Sweatjacke ohne Kapuze ist mir irgendwie suspekt ).
    seh ich auch so. Ich liebe einfach Sweatjacken mit Kapuze.

  9. #89
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Tonita, ich hab einfach nur gegoogelt nach Alternativen zu üblichen Sweatjacken - die Links spiegeln nicht unbedingt meinen Geschmack wider

    Blazer mit Kapuze find ich super Da ich sowas noch nicht gefunden habe, trage ich manchmal einen Blazer mit KapuJacke drunter, das gefällt mir auch gut. (Ich! Blazer! unglaublich! )

  10. #90
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: "What not to wear..."

    ich muss mir jetzt auch mal das buch anschauen - wenn der babybauch weg ist, muss ich ja meinen kleiderschrank auch neu sortieren... ich kenne nur die serie von bbc prime - in wien ist der sender im normalen kabelnetz und da habe ich das oft geschaut. das ist vor allem nicht so bruce mäßig, wo hauptsächlich leute hingehen, die in wirklichkeit eh keine probleme haben, sonder da kommt die NORMALE englische hausfrau, die einen unmöglichen kleidungsstil hat (hochwasserhosen, blümchenblusen, dazu karierte blazer oder der allseits beliebte crystal carrington look aus den 80ern) und eine grottige frisur trägt und sich seit 25 gleich schminkt (türkis/blau/pink kombis sind sehr beliebt!). die beiden damen kriegen es eigentlich immer hin, aus den kandidatinnen was zu machen und besuchen sie dann überraschend nach einigen wochen wieder - manche fallen in ihr altes schema zurück, aber die meisten lernen da wirklich was.

  11. #91
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Hey, beautyfan,

    sei doch froh - meine Mädels nehmen's zum Wortschatzüben. :)

    Saludos
    mafalda
    Hallo,

    Buch ist gestern gekommen (komisch, ich dachte, ich hätte den zweiten Teil bestellt, dabei kam dann der erste, na, was soll's). Tipps sind an sich nicht schlecht, aber ob ich wollen würde, dass die lieben Kinderchen die Wörter lernen, die da drin stehen, ich weiß nicht.
    Bin wirklich nicht spießig, aber die Wortwahl dieses Werkes ist wirklich grenzwertig oder, wie es auf dem Cover so schön heißt "brutally frank". Ich kenne die Serie nicht, aber waren die da auch so direkt und ungeschminkt in ihrer Wortwahl?
    So, ich widme mich jetzt dem Studium des Kapitels "thick ankles and calves"

    LG katjakiwi

  12. #92
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: "What not to wear..."

    Ich hab hier zurzeit nur eine der 2002er-Ausgaben liegen, die anderen hab ich verschenkt oder gecrosst - und grenzwertig finde ich da nichts, jedenfalls nichts, was wir nicht sowieso besprächen?

  13. #93
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: "What not to wear..."

    @mafalda

    Okay, wir (ich schließe mich jetzt mal großzügig mit ein, obwohl ich noch nicht lange dabei bin) sind ja schon ganz offen, aber mir jemand sagen würde:
    "Do you really want the world to see your most hideous physical defect? Hide the buggers, for goodness sake." wäre ich, milde ausgedrückt, eingeschnappt bis ans Ende meiner Tage ... ich frage mich halt nur, ob man das nicht alles netter formulieren könnte, aber diese brutale Offenheit ist wohl das Markenzeichen der Autorinnen, und offensichtlich haben sie damit Erfolg.

    Wünsche eine gute Nacht

    LG katjakiwi

  14. #94
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Okay, wir (ich schließe mich jetzt mal großzügig mit ein, obwohl ich noch nicht lange dabei bin) sind ja schon ganz offen, aber mir jemand sagen würde:
    "Do you really want the world to see your most hideous physical defect? Hide the buggers, for goodness sake." wäre ich, milde ausgedrückt, eingeschnappt bis ans Ende meiner Tage ... ich frage mich halt nur, ob man das nicht alles netter formulieren könnte, aber diese brutale Offenheit ist wohl das Markenzeichen der Autorinnen, und offensichtlich haben sie damit Erfolg.
    Das wird hier in England als lustig empfunden... ich kann es auch nicht nachvollziehen, ist aber so.

  15. #95
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Buch ist gestern gekommen (komisch, ich dachte, ich hätte den zweiten Teil bestellt, dabei kam dann der erste, na, was soll's). Tipps sind an sich nicht schlecht, aber ob ich wollen würde, dass die lieben Kinderchen die Wörter lernen, die da drin stehen, ich weiß nicht.
    Bin wirklich nicht spießig, aber die Wortwahl dieses Werkes ist wirklich grenzwertig oder, wie es auf dem Cover so schön heißt "brutally frank". Ich kenne die Serie nicht, aber waren die da auch so direkt und ungeschminkt in ihrer Wortwahl?
    So, ich widme mich jetzt dem Studium des Kapitels "thick ankles and calves"

    LG katjakiwi
    Ja die sind so; ich sehs manchmal auf BBC. Die nehmen sich kein Blatt vor den Mund. Mich stört das allerdings nicht

  16. #96
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Katja, du bist nicht alleine. Nichts gegen ungeblümte Aussagen, aber dieses ständige "Titten und Ärsche" geht mir auch gg den Strich. Voll schick angezogen und die letzte Gossensprache Aber wenn's schee macht

  17. #97
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: "What not to wear..."

    Äh, katja,

    wie gesagt, wir sprechen über sowas - und dazu gehören auch unterschiedliche Vorstellungen von Höflichkeit in unterschiedlichen Kulturen. Schon allein, damit die jeweils ander Omma ;) nicht beleidigt ist...

    Saludos
    mafalda

  18. #98
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Katja, du bist nicht alleine. Nichts gegen ungeblümte Aussagen, aber dieses ständige "Titten und Ärsche" geht mir auch gg den Strich. Voll schick angezogen und die letzte Gossensprache Aber wenn's schee macht
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Äh, katja,

    wie gesagt, wir sprechen über sowas - und dazu gehören auch unterschiedliche Vorstellungen von Höflichkeit in unterschiedlichen Kulturen. Schon allein, damit die jeweils ander Omma ;) nicht beleidigt ist...

    Saludos
    mafalda
    Ich fasse also mal kurz zusammen Wir sind uns schon mehr oder weniger einig, dass die Tipps im Buch nicht schlecht, die Sprache jedoch gewöhnungsbedürftig ist und dass wir sie so NIENIENIE im Forum benutzen würden. Kann man das so stehen lassen?

    LG katjakiwi

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    154

    AW: "What not to wear..."

    Ich hab mir jetzt auch eins dieser Bücher bestellt. Hab gestaunt wie viele verschiedene es gibt.
    hab mir das hier bestellt What-Not-Wear-Trinny-Woodall
    Weil das kostet nur 1,60 gebraucht... und wenns mir dann gefällt, hole ich mir nach und nach die anderen... :)
    Da ich ebenfalls 44 trage, bin ich mal gespannt darauf was ich für Fehler mache :)
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-


    Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

  20. #100
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: "What not to wear..."

    Katja,

    nö, das mit dem NIENIENIE halte ich in diesem Forum für ein Gerücht. ;)

    Ich habe inzwischen für mich wohl festgestellt, dass die Mädels mit zunehmendem Dienstalter eher weniger brauchbar in ihren Tipps geworden sind. Also, wer sich nur wenige und/oder billige Bücher von ihnen kaufen möchte, der sollte bei den oft bei Amazon spottbilligen alten Bänden zuschlagen, das wäre mein Tipp.
    (Und um Himmels willen gar nicht erst zu den US-Verschnitten desselben Titels greifen. Ich lass mir diese Woche mal den "T&S take America"-Band schicken, erwarte mir aber nicht sonderlich viel...)

  21. #101
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Katja,

    nö, das mit dem NIENIENIE halte ich in diesem Forum für ein Gerücht. ;)

    Ich habe inzwischen für mich wohl festgestellt, dass die Mädels mit zunehmendem Dienstalter eher weniger brauchbar in ihren Tipps geworden sind. Also, wer sich nur wenige und/oder billige Bücher von ihnen kaufen möchte, der sollte bei den oft bei Amazon spottbilligen alten Bänden zuschlagen, das wäre mein Tipp.
    (Und um Himmels willen gar nicht erst zu den US-Verschnitten desselben Titels greifen. Ich lass mir diese Woche mal den "T&S take America"-Band schicken, erwarte mir aber nicht sonderlich viel...)
    Wie heißen denn die Erstlingswerke? Oder heißen die etwa auch alle "What not to wear", um zu unserer vollständigen Verwirrung beizutragen? Wann sind sie denn ungefähr erschienen? Denn wenn die älteren Tipps wirklich besser sind, dann muss ich die natürlich haben, frau will ja nicht dumm sterben.

    LG katjakiwi

  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: "What not to wear..."

    Meine Freundin hat sich die Homepage von denen angeguckt und mir heute grinsend ihre (eher kräftigen) Fesseln in Riemchenschuhen gezeigt. Dazu Kleidung, die ihre breiten Hüften noch betonte. Und es sah einfach nur rattenscharf auf. Pfeif auf Regeln.

    Liebe Grüße,

    chaos (die den Effekt liebt, wie hochgeschlossene Rundhalsshirts ihren großen Busen betonen)
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  23. #103
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: "What not to wear..."

    Ich habe mir das Buch auch besorgt. Finde die Tipps und die Darstellung ganz verständlich; die Sprache gewöhnungsbedürftig. Ich bin aber eigentlich eher auf der Suche nach einem Buch, welches etwas weiterführend ist. Mehr über Stilbildung, Farben etc. bringt. Mir dafür viele weitere Bücher zu kaufen, habe ich eigentlich keine Lust. Kennt jemand von Euch so ein Buch?

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  24. #104
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Anni, auf den ersten Seiten hatte sui ein paar gepostet.

    Chaos: Wenn die Rundungen schön rund und nicht so verdellt sind wie bei mir , kann man die ruhig betonen. Und ich ziehe auch manchmal mit Absicht etwas an, was die Brüste betont, logisch Dann muss man die Ratschläge nur umdrehen

  25. #105
    Neff
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Claudia, wir beide hatten zwar vor, ein Bücher-Wanderpäck zu machen aber ich konnte es nicht erwarten und hab mir die Bücher (3 Teile) im SeSki ertauscht.

    Okay, über die Sprache brauch ich nix sagen, ich kenne niemanden, der sich so ausdrückt und bin auch froh drum.
    Die Tipps finde ich im Großen und Ganzen schon sehr interessant und ich kann da für mich einiges rausholen z. B. was die beste "Präsentation" der Oberweite angeht.
    Wer einmal ein Geschäftsgespräch geführt hat bei dem das Gegenüber 30 Minuten nur mit den Brüsten sprach, weiß wovon ich rede! (und schwört auf Minimizer).
    Auch die passenden Schuhe für nicht so schmale Fesseln und die passenden Rocklängen/-formen waren für mich sehr interessant
    Und die Farb-Ratschläge finde ich klasse!

    Natürlich paßt nicht jeder Tipp für Jeden - was macht denn z.B. eine Dame mit großer Oberweite mit einem Balconette-Oberteil, wenn sie zufällig keine schöne Dekolletee-Haut hat....sich aufhängen?

    Trotz aller guter Tipps bleibt aber doch am Ende - eine Frau, die sich toll fühlt und das ausstrahlt, sieht auch in völlig "falschen" Klamotten toll aus! *find*

    lg
    Neff

  26. #106
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Natürlich paßt nicht jeder Tipp für Jeden - was macht denn z.B. eine Dame mit großer Oberweite mit einem Balconette-Oberteil, wenn sie zufällig keine schöne Dekolletee-Haut hat.
    Das ärgert mich jedesmal, wenn ich lese "betonen Sie bei großen Brüsten ihr schönes Dekolletee" - ich hab aber nun mal das Problem, dort sehr empfindsame, ständig knallrote und von Couperose verunstaltete Haut zu haben. Ich werde den Teufel tun, das zu betonen

  27. #107
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "What not to wear..."

    Wenn ich anfange, das zu betonen, kann man da ein Glas Bier drauf abstellen. Ich find das nicht lustig, wenn mir ständig alle auf die Empore stieren.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von xNinax
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    4

    AW: "What not to wear..."

    Hab das Buch auch gelesen, finde die Einteilung der Körpertypen schwierig, kann mich selber sehr schwer einschätzen und manche Typen sind sich ja such sehr ähnlich(http://www.trinnyandsusannah.com/misc/body-shape-survey).
    Und was macht man denn, wenn man aus mehreren Problemzonen besteht, z.b. keine Taille, Bauch, etc.?
    Naja, ich denke, es ist ratsam, einfach das zu tragen, worin man sich wohlfühlt.

  29. #109
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "What not to wear..."

    mama hat das buch jetzt in der bibliothek ausgeliehen. ich bin ein lollipop und sie ein cornet.
    endlich mal etwas anderes als äpfel und birnen...(denn seien wir mal ehrlich, kein schlanker mensch ist ein apfel...)
    aber ich war etwas enttäuscht, als da stand, ich solle keinen rolli aziehen...dabei mag ich rollis so... muss wohl alle meine rollis durchgehn, ob die wirklich nix für mich sind. bislang fand ich ja, dass sie mir stehn, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft. und wenn das so bleibt, bleiben die auch! buch hin oder her
    Legi intellexi condemnavi.

  30. #110
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: "What not to wear..."

    Hallo zusammen,

    dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke!
    Was meint Ihr, die Ihr das Buch schon gelesen habt: Ist das Buch sooo viel ausführlicher - also lohnt sich die Anschaffung wirklich (wenn ja, beide Bände oder nur einen und welchen?) oder steht auf deren Website schon das Nötigste, was man wissen muss? (Ich lese Ratschläge gerne kurz und knapp. )
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  31. #111
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: "What not to wear..."

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:21 Uhr)

  32. #112
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Also eigentlich reicht die Website zur Info aus. Im Buch sind halt mehr Beispielbilder. Aber die wichtigsten Grundprinzipien sind auf der Website.

  33. #113
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: "What not to wear..."

    für die Auskunft, Colleen!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  34. #114
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von xNinax Beitrag anzeigen
    Hab das Buch auch gelesen, finde die Einteilung der Körpertypen schwierig, kann mich selber sehr schwer einschätzen und manche Typen sind sich ja such sehr ähnlich(http://www.trinnyandsusannah.com/misc/body-shape-survey).
    Und was macht man denn, wenn man aus mehreren Problemzonen besteht, z.b. keine Taille, Bauch, etc.?
    Naja, ich denke, es ist ratsam, einfach das zu tragen, worin man sich wohlfühlt.
    Ich find die einteilung da auch nicht soo gut. Schon alleine, weil unterschiedliche sachen bewertet werden, zb:
    Brüste: werden bei säule und brick garnicht beachtet
    Beine: spielen bei der glocke keine rolle.


    So hab jetzt mal was gebastelt, da steht dann auch alles auf Deutsch ;)
    Tragt einfach ganz rechts ein, was auf euch zutrifft. Dann markiert ihr da wo bei euch ein kreuz ist alle kreuze in der zeile.
    Dann zählt ihr für jeden gegenstand die markierten kreuze und schreibt es über die bezeichnung, also in die zeile wo "anzahl" steht. Ganz oben wird dann angezeigt, wie ihr mit dem gegenstand übereinstimmt, denn einfach nur die meisten übereinstimmungen zählen gilt nicht, so hab ich zb bei spitztüte 4 gehabt, bei säule nur 3, aber bei säule gibts ja auch nur drei, bei spitztüte aber 7.

    Also bin ich eine Säule :)

    Find das aber blöd, ich sehe garnicht so aus...wo hat die säule bitte ihre schmale taille und einen großen po??

    Edit: Ich sehe gerade excel dateien kann man nicht hier anhängen, wie mach ich das denn dann? Naja vielleicht will die tabelle ja auch keiner, oder macht sie sich eben schnell selber.

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    191
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "What not to wear..."

    Komprimier sie doch als zip, dann könnte es gehen (zumindest steht das als erlaubt Endung drin )

  36. #116
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Ich find die einteilung da auch nicht soo gut. Schon alleine, weil unterschiedliche sachen bewertet werden, zb:
    Brüste: werden bei säule und brick garnicht beachtet
    Beine: spielen bei der glocke keine rolle.


    So hab jetzt mal was gebastelt, da steht dann auch alles auf Deutsch ;)
    Tragt einfach ganz rechts ein, was auf euch zutrifft. Dann markiert ihr da wo bei euch ein kreuz ist alle kreuze in der zeile.
    Dann zählt ihr für jeden gegenstand die markierten kreuze und schreibt es über die bezeichnung, also in die zeile wo "anzahl" steht. Ganz oben wird dann angezeigt, wie ihr mit dem gegenstand übereinstimmt, denn einfach nur die meisten übereinstimmungen zählen gilt nicht, so hab ich zb bei spitztüte 4 gehabt, bei säule nur 3, aber bei säule gibts ja auch nur drei, bei spitztüte aber 7.

    Also bin ich eine Säule :)

    Find das aber blöd, ich sehe garnicht so aus...wo hat die säule bitte ihre schmale taille und einen großen po??

    Edit: Ich sehe gerade excel dateien kann man nicht hier anhängen, wie mach ich das denn dann? Naja vielleicht will die tabelle ja auch keiner, oder macht sie sich eben schnell selber.
    im buch ist das ganze schon etwas ausführlicher wobei ich mich ganz ehrlich eher nach den bildern gerichtet hab als nach den beschreibungen. also für mich hat eine säule auch keine schmale taille und einen grossen po. dort steht ja aber auch: slight waist. also nur ganz wenig taille (so wie bei mir )
    schmale taille und grosser po ist je nach brustgrösse ein kegel oder eine sanduhr, würd ich jetzt spontan sagen. vielleicht auch eine birne...spricht für vieles
    Legi intellexi condemnavi.

  37. #117
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: "What not to wear..."

    Ja müsst ich mal schauen wegen zip, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

    Aber vielleicht ist meine übersetzung auch nicht soo toll, hab jetzt zb bei slight waist an eine schmale taille und nicht an wenig taillie, also eine breite gedacht...

    Säule fällt also weg, hab nämlich ne schmale taille. Kegel und Uhrglas gehen nicht, da ich einen kleinen busen und schlanke beine habe.
    Birne würde passen, bis auf die dicken beine und ich denke, wer mich sieht, würde eigentich nie auf ne birne kommen..naja egal

  38. #118
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: "What not to wear..."

    Bei mir trifft das irgendwie auch nicht zu...
    Ich hätte mich jetzt als Uhrglas beschrieben, weil ich ziemlich genau 90-60-90 Maße habe (90-63-91).
    Allerdings is 90 obenrum ja nicht wirklich viel. Also bisher (ich bin grad bei den Brafittern unterwegs, um das zu optimieren) trage ich 75B (knapp) oder 75C (bissl groß), und das ist nun wirklich nicht das, was ich als großen Busen definiere. Und das Wort Problemzone kenne ich gar nicht. Hab ich nicht. (Ich kämpfe noch mit meinen nichtvorhandenen Pfunden, aber am schnellsten nehm ich am Busen zu (was ich jetzt mal nicht als Problemzone sehe, bei meiner jetzigen Größe))
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  39. #119
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: "What not to wear..."

    Wenn ich auf den alten link klicke kommt nix mehr. Wo finde ich den Test auf der neuen homepage?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  40. #120
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: "What not to wear..."

    ich glaube die haben den Buchinhalt komplett runter genommen, ich habe jedenfalls leider nix mehr auf der Website finden können.

    Total Schade...

    LG Gwen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.