Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "What not to wear..."

    ich hab 1 und zwei gebraucht bestellt und schau mal

    ich bin auch ne einzige problemzone insofern..*gespannt*

  2. #42
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    @katja: Teil 1 ist mehr die Grundlage, aber Du kannst an sich alle Kapitel auf der HP lesen unter "The Rules". Teil 2 ist sortiert nach speziellen Anlässen (die ich kaum brauche .... ). Ich mag aber einfach die grundsätzlichen Anregungen. Ich hätte mir mehr Farbberatung gewünscht wie auf der HP "How to wear red" zum Beispiel. Gibt es hierzu auch ein Buch von den beiden Mädels?

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    28

    AW: "What not to wear..."

    @Colleen
    Reicht demnach die Homepage oder sollte man Teil 2 besitzen?

  4. #44
    Colleen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Also Teil 1 findet man KOMPLETT auf der HP (soweit ich das überschaue), Teil 2 ist einfach interessant wegen der Gegenüberstellung der verschiedenen Styles. Ich bin happy mit BEIDEN Büchern . Die kann man echt in der Handtasche mitnehmen.

  5. #45
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "What not to wear..."

    Danke, Colleen.

    Aber ich komme generell nicht gut mit solchen Dingen klar. Ich bin irgendwie immer total anders verbogen als die "Beispielmenschen".
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  6. #46
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Gestern bestellt, heute angekommen.

    Ich finde es gut, aber nicht überragend. Ich hätte es schöner gefunden wenn wirklich verschiedene Typen Frauen gezeigt worden wären, die beiden Autorinnen sind ja doch ziemlich schlank und dann Reiterhosen zu kaschieren ist glaube ich nicht sonderlich schwer.
    Trotzdem hilfreich, aber halt nicht perfekt.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    66

    AW: "What not to wear..."

    Also jetzt bin ich echt gespannt auf das Buch, hab es mir auch gebraucht bestellt. Aber wenn das nichts anderes drinsteht als auf der Homepage, na egal, immer wieder gut wenn man's nachschlagen kann.

    @colleen: sieht super aus mit dem Kleid über der Hose, gefällt mir

    @windsbraut: mir gehts wie Dir, bestehe eigentlich zu 90% aus Problemzonen

    Bin ja auch mehr so der füllige Typ mit etwas mehr Oberweite, und jetzt hab ich auf der HP gelesen dass man da keine langen Ketten tragen soll weil die den Blick genau auf die Problemzone lenken! Toll, wo ich lange Ketten doch so liebe, kurze Ketten mag ich eigentlich gar nicht so gerne bei mir, ws mach ich nu??
    hab mir erst wieder 2 tolle lange Silberketten mit extra Gebaumel gekauft, war also grundfalsch!!! aaahhhh, MIST!!!
    Kaffeetante

  8. #48
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir mehr Farbberatung gewünscht wie auf der HP "How to wear red" zum Beispiel. Gibt es hierzu auch ein Buch von den beiden Mädels?
    Dazu gibt es ein Kapitel im Buch "What you wear can change your life"
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  9. #49
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: "What not to wear..."

    hättet ihr mal eins von meinen büchern bestellt

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    66

    AW: "What not to wear..."

    na das kommt vielleicht noch... , hier wird man ja immer so erfolgreich angefixt, schrecklich, *mal kurz zu Amazon geh*
    Kaffeetante

  11. #51
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Ich finde auch bei manchen Beispielen, dass die einfach nicht greifen. Aber als Anregung für die generelle Überlegung hat es mir irre viel gebracht. Wie gesagt, habe ich alle runden, engen halsausschnittigen Oberteile entsorgt - ich seh tatsächlich tausend mal besser aus mit "geteilten" Sachen, wie ein Bluse, einem V-Ausschnitt etc.
    Für mich war es der erste Schritt in diese Richtung, also nicht mehr nur nach Gefallen kaufen / nähen, sondern darauf achten, was einem steht! Seitdem fühle ich mich nicht mehr so überfordert
    Diese Sache mit dem Kleid über Hose: Ich finds bei Colleen todschick, würde aber mit 1,63 und flotten Übergewicht wie ein Gartenzwerg darin aussehen. Aber auch hier wieder: Als Anregung nicht schlecht.
    Und dank den Autorinnen hab ich mir ganz und gar neue Schuhe geholt, nix mehr mit den ollen Hauptsache-Bequem-Schuhen. Meine jetzigen sind auch super bequem, aber sie machen auch was her.

    Sui, in der Vorschau deiner Bücher war mir zuviel Text Ich brauch viele bunte Bilder Ich bin echt ein visueller Mensch.

    Übrigens, wenn ihr die Bücher habt, macht euch doch mal den Spaß und grabt einen Katalog raus, in dem immer das selbe Model abgebildet ist (oft bei Popken z. B.). Dann könnt ihr das sofort mal an anderen Figuren sehen. Da sind oft genau die falschen Anziehsachen drin! Viel zu lange Shirts, die am Hintern aufstucken, armfrei und mit schön engem Rundhals. Eine Seite weiter sieht man das Mädel in einem engeren, kürzerem Shirt mit V-Ausschnitt und Flügelärmchen und zack sieht sie 10 Kilo weniger aus. (War jetzt aus den Fingern gesogen, ihr müsst einfach mal gucken).
    Mir macht das jetzt richtig Spaß, gezielt danach zu schauen
    Geändert von lorchen (17.05.2008 um 16:19 Uhr) Grund: Schreibfehler...

  12. #52
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Mal so auf die Schnelle (ist das dieselbe Dame??)

    gut
    http://www.ullapopken.de/ullapopken/...W6xi7i6jePKd-1

    mies
    http://www.ullapopken.de/ullapopken/...i4xi7i6jePKd-1

    noch mieser
    http://www.ullapopken.de/ullapopken/...Z6xi7i6jePKd-1

    Ich finde, man sieht hier sehr gut, was ein zu enger Halsausschnitt bei uns etwas kräftigeren Damen anrichten kann. Das ist was für schlanke Frauen, möglichst mit wenig Brust - die sehen damit einfach toll aus.

  13. #53
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: "What not to wear..."

    finde ich persönlich gar nicht, da durch die einheitliche farbe die senkrecht läuft die figur mehr gestreckt wird als bei den voherigen bildern.
    Bei ausschnitten kommt es stark auf halslänge und kopfgröße an.

  14. #54
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: "What not to wear..."

    Die Pullis sollten nicht ernsthaft 500 Euro kosten.....



    Ist das ein verspäteter April-Scherz? Oder check ichs grade mal wieder nich...???

  15. #55
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: "What not to wear..."

    Die Regeln auf der HP sind

    Jetzt weiß ich auch, dass es nicht an mir liegt, dass mir Poloshirts und bunte Rollis nicht stehen. Gesehen hab ich das schon - vor allem auf Fotos - aber ich wollte es nicht so richtig wahrhaben. Hab mir dann immer gedacht, ich bin zu fett...

  16. #56
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: "What not to wear..."

    Also ich hab mir die Regeln auf der HP jetzt bissi überflogen und ich muss sagen: ich mache wohl intuitiv alles richtig!

    *vollstolzbin* *strunz*
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  17. #57
    Tonita
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von kaffeetante Beitrag anzeigen
    Bin ja auch mehr so der füllige Typ mit etwas mehr Oberweite, und jetzt hab ich auf der HP gelesen dass man da keine langen Ketten tragen soll weil die den Blick genau auf die Problemzone lenken! Toll, wo ich lange Ketten doch so liebe, kurze Ketten mag ich eigentlich gar nicht so gerne bei mir, ws mach ich nu??
    Seit wann ist viel Oberweite denn eine Problemzone?
    Solange die Brüste nicht bis zum Bauchnabel hängen, sind die doch eher ein Vorteil

    Naja, ich brauche solche Bücher zum Glück selber nicht, mit Farbberatung kenne ich mich selbst gut genug aus & Figurberatung ist bei mir nicht so nötig, hab keine Problemzonen. Wenn mal etwas unvorteilhaft aussieht, seh ich das schon.
    Ganz enge Halsausschnitte finde ich allgemein nicht perfekt. Nicht hässlich oder so, aber es geht oft besser. Hochgeschlossen ist ja von der Idee her gut, aber dann finde ich einen richtigen Rolli oder ein T-Shirt, das einen Tick vom Hals entfernt ist (aber trotzdem keinen nennenswerten Ausschnitt hat) einfach besser als die Shirts, die ganz eng am Hals sind. Besonders, wenn man mehrere Lagen trägt.

  18. #58
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: "What not to wear..."

    na,ne Problemzone ist es in dem Sinne natürl nicht.Aber mal als Bsp:wenn man sehr schlank ist,aber ein D-Körbchen hat und dann ein ganz enges,und hochgeschlossenes Top trägt,dann sehen die Brüste mindestens doppelt so groß aus...also wirklich schon EXTREM.Muss man mögen,dass da jeder hinglotzt (ich weiß,wovon ich rede ).
    Wenn man aber z.B. einen V-Ausschnitt trägt,oder eine Wickelbluse o.ä,dann wirkt das Ganze irgendwie viel harmonischer insgesamt

  19. #59
    Tonita
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Aber kaffeetante hat ja geschrieben, dass sie eher füllig ist, das ist ja dann noch anders als wenn man sehr schlank ist und sehr große Brüste dazu hat. Dann fallen die Brüste nicht soo doll ins Auge und gehören doch eher zu den Zonen, die man gerne betont, oder?
    Und ich denke, durch eine Kette sehen die Brüste auch nicht größer aus wie bei bestimmten engen Shirts, der Blick fällt nur einfach eher in die Gegend. Und das ist doch besser, als wenn er auf den Bauch oder die Oberschenkel fällt, wenn man nicht soo schlank ist.
    Wenn man Brüste hat, die im Verhältnis zum restlichen Körper sehr hervorstechen, und man nicht will, dass die dauernd angeguckt werden (was ich auch verstehen kann), ist das ja noch ein anderes Problem.
    Geändert von Tonita (18.05.2008 um 00:32 Uhr)

  20. #60
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: "What not to wear..."

    Da hast du Recht..
    ich hatte mich halt gar nicht auf fülligere Frauen bezogen,sondern habe grad an meine "persönlichen Problemzonen" gedacht...
    Wenn man insgesamt fülliger ist,finde ich es auch schön,den Busen zu betonen.Ein schönes Dekolleté lenkt ja sehr gut v.Dingen ab,die man nicht so sehr in den Vordergrund stellen möchte..
    Geändert von Palim (18.05.2008 um 01:16 Uhr)

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    66

    AW: "What not to wear..."

    Guten Morgen, jetzt komm ich nochmal mit meinen 'Problemzonen'. Ich glaub da hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt, die Oberweite ist nicht das Problem....eher der Bauch.

    Also ich bin füllig mit etwas größerer Oberweite, und so wie ich das auf der HP gelesen habe, soll man keine langen Ketten tragen (solche die länger sind als der Ausschnitt den man trägt) weil die den Blick auf die Problemzone, sprich den Bauch lenken. Man soll kurze Ketten tragen um das Dekollete zu betonen.

    Na wie auch immer, ich warte jetzt mal ab bis mein Buch kommt, vielleicht sind ein paar Bilder drin die mich etwas schlauer machen!

    einen schönen Sonntag noch
    Kaffeetante

  22. #62
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    finde ich persönlich gar nicht, da durch die einheitliche farbe die senkrecht läuft die figur mehr gestreckt wird als bei den voherigen bildern.
    Bei ausschnitten kommt es stark auf halslänge und kopfgröße an.
    Das mit der Farbkombi (meinst du die Dame mit gleichfarbigem Pullunder und Hose und weißen Shirt?) finde ich klasse, macht schön schlank und schaut gut aus.
    Aber der Schildkrötenausschnitt verschenkt ihren Hals komplett und macht aus ihrem Oberkörper einen kompakten Kasten *find* Ging mir ja nur um den Ausschnitt, den Rest hab ich ignoriert

  23. #63
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: "What not to wear..."

    @tonita und schonja: Von wegen keine Problemzone... Zu meinem Abifoto hatte ich nichts mehr anzuziehen im Schrank. Da musste ich einen weißen Ripprolli nehmen. Die Ausgangslage: schlank, aber C-Cup. Ihr glaubt nicht, wie schlimm das aussieht! Nichts von wegen gerne hingucken! Der Rolli verschiebt die Brüste optisch auf Bauchnabelhöhe und es sieht insgesamt aus wie eine alte Matrone.

    Und bei langen Ketten ist das problem einfach - so schreiben es auch S&T, dass sie vom Busen komisch runterhängen, wenn sie eben länger sind als der Busen, und dadurch wird die Linie der Kette zerstört und es sieht seltsam aus. Kann ich so auch bestätigen.

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    66

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Und bei langen Ketten ist das problem einfach - so schreiben es auch S&T, dass sie vom Busen komisch runterhängen, wenn sie eben länger sind als der Busen, und dadurch wird die Linie der Kette zerstört und es sieht seltsam aus. Kann ich so auch bestätigen.
    Genau das hab ich gemeint wenn die Oberweite etwas größer ist dann sehen solche Ketten http://www.bonprix.de/bp/Kette-Claud...902-0-482ff052
    einfach nicht mehr so gut aus.
    Ich bin jetzt auf solche Ketten umgestiegen http://www.bonprix.de/bp/Shirt-46504...-482ff0c9&ts=1
    und die lenken halt den Blick mehr ausf Bauchi, weil ja da der Anhänger endet. Ach, ich bin ganz verwirrt... vielleicht sollte ich auf Schals umsteigen? aber wenns heiß wird im Sommer?? is alles nicht so einfach wenn man schön sein will!
    Kaffeetante

  25. #65
    Tonita
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Ach soooo
    Ich verstehe unter "lange Kette" sowas, das auf der Brust endet, und unter "kurze Kette" etwas, das noch über der Brust, also nah am Hals, endet

  26. #66
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: "What not to wear..."

    @vanityfair:ich weiß
    Ich bin ja selber dünn u hab nen D Cup
    Deswg meinte ich ja auch,dass es bei mir unmöglich aussieht,wenn ich ein enges,halsnahes Top trage...

  27. #67
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: "What not to wear..."

    wegen der Kettenfrage - interessant finde ich die Begründung:

    Eine Kette wie diese lange Kette könnte sich bei jemandem, der sich viel bewegt, evtl. auch mal öfters vorbeugt, wie ein Lasso um eine der Brüste legen und würde dann doch sehr aussehen...

    Ketten wie diese oder wahlweise diese lenken dagegen den Blick zwar aufs Décolleté, aber ohne dabei die Brust (geschweige denn den vorhandenen/nicht vorhandenen Bauch) übermässig zu betonen.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  28. #68
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    wegen der Kettenfrage - interessant finde ich die Begründung:

    Eine Kette wie diese lange Kette könnte sich bei jemandem, der sich viel bewegt, evtl. auch mal öfters vorbeugt, wie ein Lasso um eine der Brüste legen und würde dann doch sehr aussehen...

    ja, das erinnert mich an meine Klassenlehrerin vor Jahren. Die war eine sehr kompakte Dame mit schätzungsweise DD-Cup und trug mit Vorliebe zwei lange farbige Ketten übereinander, die sich -man ahnt es- zumeist nicht in der Körpermitte befanden. Irgendwie trage ich seither kaum Ketten (höchstens mal was "kurzes") Allerdings hab ich schon gelegentlich Probleme, weil ich mir die Haare in der Tür einklemme, da hätte ich bei Ketten noch mehr Angst

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69

    AW: "What not to wear..."

    Auf der Homepage haben sich schon einige hilfreiche Tips für mich gefunden. Sollte besser ausgestelle Hosen tragen um die breitere Hüfte optisch auszugleichen und Pullis mit U-Boot Ausschnitt. Bin groß, schlank und hab ne Birnenfigur. Wenn ich jetzt noch die vorgeschlagenen Farben berücksichtige (eher warm: weinrot, rostorange, khaki) frag ich mich allerdings wo ich genau diese Kleidungsstücke bekommen soll. Hab eben schonmal bei otto und promod geschaut. Wenn ich die Farbe überhaupt finde (eher nicht so angesagt wies scheint) dann gibts mit Sicherheit den Schnitt nicht. Wie macht ihr das? Oder seid ihr gängigere Farbtypen, die gut schwarz und blau tragen können? Weiß auch nicht, bin wohl immer ein Sonderfall. Sorry fürs Jammern

  30. #70
    Danika
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Juhu, heute kam schon mein Buch. Hab es über Amazon bestellt.

    Allerdings muss ich sagen, hab ich mir mehr darunter vorgestellt. Ich kann z.B. den Tip bzgl. Kapuzenshirt wie es Claudia beschrieben hat nicht finden.

    Ich liebe ja Kapuzenshirts - und jacken, daher interessiert mich das sehr.

    Werd wohl mir auch die HP noch genauer ansehen und evtl. noch die anderen Bücher mir mit der Zeit holen.

  31. #71
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: "What not to wear..."

    Die Seite rät einem ja, mit kleinen Brüsten is auf Neckholder nur hochgeschlossenes zu tragen

  32. #72
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: "What not to wear..."

    Da hast du aber den bis auf den Bauchnabel Ausschnitt mit zwei Stoffbahnen über den Brüsten übersehen *g ... Sowas wie die Stars öfters anhaben....

  33. #73
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: "What not to wear..."

    Ach ich finde mit kleinerem Vorbau (so A-B-mäßig) kann man doch perfekt Wasserfallausschnitte tragen?
    Trägt auch nen Stück weit genau dort auf und sieht nicht nach Brett mit zwei Linsen aus, aber auch nicht vulgär. Finde ich.

    Was meint ihr?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Ach ich finde mit kleinerem Vorbau (so A-B-mäßig) kann man doch perfekt Wasserfallausschnitte tragen?
    Trägt auch nen Stück weit genau dort auf und sieht nicht nach Brett mit zwei Linsen aus, aber auch nicht vulgär. Finde ich.

    Was meint ihr?
    Na ja, ich erinnere mich da an ein Bild von Keira Knightly mit knochigem Brett-Oberkörper... und ja... Brett mit Linsen eben... *grusel*

    Ich hab die Seite angeschaut, na ja... so richtige Aha-Momente hatte ich nicht...

  35. #75
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: "What not to wear..."

    Ein abgemärkeltes Knochengerippe mit zwei Linsen dran sieht doch in den meisten Sachen nicht sonderlich vorteilhaft aus, finde ich

    Bin jetzt mal von jemandem mit Normalgewicht und vllt etwas darüber ausgegangen, mit kleiner Oberweite
    Viele Grüße

    Jolanthe

  36. Inventar

    Grund
    Verletzung der Urheberrechte

  37. Inventar

    Grund
    Verletzung der Urheberrechte

  38. #76
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Danke Sui!

    Kannste vielleicht auch noch die Body Tips für den Typ "B" einscannen?

  39. #77
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "What not to wear..."

    na toll... Verkäuferin des Bandes *rules* hat die Transaktion rückgägnig gemacht, weil sie das Buch nich findet

    Und nochmal das ganze von vorn

  40. #78
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: "What not to wear..."

    Vorsicht .... Urheberrecht...
    (trotzdem mal schön zu sehen, wie das optisch aufgemacht ist !)

  41. #79
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: "What not to wear..."

    Und was rät sie bei Figurtyp C?
    Figur B ist ja gar nicht problematisch. Wenn man so gute Proportionen hat, kann man sich doch bei der Kleiderauswahl austoben.

  42. #80
    lorchen
    Besucher

    AW: "What not to wear..."

    Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Juhu, heute kam schon mein Buch. Hab es über Amazon bestellt.

    Allerdings muss ich sagen, hab ich mir mehr darunter vorgestellt. Ich kann z.B. den Tip bzgl. Kapuzenshirt wie es Claudia beschrieben hat nicht finden.

    Ich liebe ja Kapuzenshirts - und jacken, daher interessiert mich das sehr.
    Hi Danika, ausgerechnet das mit der Kapuze kam im zweiten Buch
    Vorher trug sie einfach Jeans, T-Shirt und Kapujacke - so wie ich jeden Tag rumlaufe. Ich dachte schon, hey, was gibt's denn da zu meckern?
    Aber dann habe ich gesehen, was es ausmacht, wenn die Jeans eine Hose aus Wollstoff ist und die KapuJacke vielleicht nicht aus Sweat- sondern feinerem Material. Dieselbe Frau sah einfach um Längen besser aus.

    Schau mal, das ist auch ne KapuJacke, aber sie sieht etwas edler aus:
    http://www.neckermann.de/index.mb1?v...sYn_WHLsDsDPs9

    Oder als lange Strickjacke:
    http://www.neckermann.de/index.mb1?m...gs_group=&ct=1

    Oder mit witzigen Verschlüssen:
    http://www.golop.de/shop/product_inf...stig-5781.html

    Also es gibt schon Alternativen zu unseren üblichen Gammel-Kapus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.