Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken


  2. #82
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Kann mir jmd sagen, wo ich die Microfasertücher fürs Gesicht bei Rossmann ungefähr finde? Bin da irgendwie ein bisschen blind!!

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Rype
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    218

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd sagen, wo ich die Microfasertücher fürs Gesicht bei Rossmann ungefähr finde? Bin da irgendwie ein bisschen blind!!
    Die stehen bei den Gesichtspflegeprodukten von Rossmann. Die sind meist mittig im Regal, in einer weißen-helltürkisen Verpackung.

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Rype
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    218

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    So, hab heute das Tuch noch mal gewaschen auf 75°C und die MU-Spuren sind immer noch da...
    Hat irgendjemand von euch doch noch eine Erklärung dafür? Bin völlig ratlos...

    lg *belladonna*
    Hm, das ist komisch, das ist mir noch nie passiert (und ich wasche die meistens bei 40 Grad).
    Ich wasche die aber auch nach jeder Benutzung aus, indem ich ein bisschen Seife/Waschlotion auf das feuchte Tuch gebe und besonders die Mascara-Seiten "gegeneinander" rubbel. Also Stoff gegen Stoff, dann ist meistens schon alles raus.

  5. #85
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Die stehen bei den Gesichtspflegeprodukten von Rossmann. Die sind meist mittig im Regal, in einer weißen-helltürkisen Verpackung.
    Danke schön!! Werde ich heute mal gucken fahren!!

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    hm, meine haut wurde leider auch sehr trocken und spannte. das ist inzwischen aber auch schon 3-4 jahre her. aber vielleicht sind die tücher inzwischen schonender?

  7. #87
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Hallo, also ich habe festgestellt, dass es auch echt große Unterschiede zwischen den MF-Tüchern geben kann. Benutze seit einigen Monaten die, die´s mal beim Tschibo gab und bin seeehr zufrieden. Habe sehr trockene/empfindliche Haut, insbesondere Augenpartie. Hab mir neulich ein neues vom Rossi geholt, erst mal in der Machine gewaschen und nach der ersten benutzung dermaßen Hautreizungen gehabt!!
    Augencreme hat höllisch gebrannt! Hab´s jetzt zum Polier-Lappen degradiert.
    Frag mich, wooran das gelegen haben mag.

  8. #88
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Bestimmt an der Faser, es gibt da ja die unterschiedlichsten

    Oder daran, on die Faser geschlauft ist oder nicht.
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66

    Abschmink-Produkte

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hab etwas das Forum gestöbert: zu aller erst muss ich sagen wie toll ich es hier finde: kompetente Antworten und allerlei Themen gibt es!
    Also ich entschuldige mich falls es diesen Thread bereits gibt aber meine Frage wäre, da mir mir schon mehrmals von geschultem Personal von Abschminktüchern abgeraten wurde was ich denn nun für Produkte nehmen soll:

    Welche Produkte & Marken funktionieren bei euch gut?
    Zur Info: ich habe Mischhaut aber brauche keinen scharfen Produkte da ich mit fast gänzlich reiner Haut (keine Pickel etc.) gesegnet wurde! :)

  10. #90
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Abschmink-Produkte

    Hallo !
    Ich bin zwar nicht mit so einem Hautbild gesegnet wie du anscheinend, aber ich mag sehr die Reinigungstücher von Nivea Visage für sensible Haut, reinigen supergut, angenehmes Hautgefühl, kein Spannen bei mir und der Duft ist auch super. Teste jetzt gerade die Tücher von Florena da sie Stiftung sehr gut haben, aber eins ist schon mal sicher; die riechen nicht so gut wie Nivea und scheinen auch ein bisschen "aggressiver" zu sein.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß hier !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Abschmink-Produkte

    Hallo,
    Also meine Kosmetikerin hatte mir gesagt, Reinigungstücher sind nicht so gut für die Haut. Aber die Haut reagiert ja auch verschieden. Meine Haut reagiert empfindlich auf manche Tücher, besonders um die Augen -_-
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #92
    SweetClover
    Besucher

    AW: Abschmink-Produkte

    Für die Augen hätte ich jetzt auch Reinigungstücher empfohlen - nämlich die von Balea für trockene und sensible Haut. Meine Augen vertragen sie top und sie reinigen perfekt alles ab - ich habe hier auch noch nen AMU-Entferner von Darphin für über 20 Euro stehen, finde den nicht besser als diese Tücher. Aber wenn du Tücher nicht magst wär vielleicht ne einfach Reinigungsmilch was für dich? Die kannst du ja auch fürs Gesicht nehmen. Und die sind meist sanfter als ein Waschgel.

    Liebe Grüße!

  13. #93
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Abschmink-Produkte

    Ich nehme den Alverde AMU Entferner. Der ist sehr sanft, brennt nicht und bekommt auch mehrere Mascara-Schichten runter
    Fürs Gesicht würde ich eine Reinigungsmilch nehmen. Die von Weleda aus der Mandel Serie ist sehr sanft, die hat mir gut gefallen oder eine von Alverde. Zur Zeit benute ich Aleppo-Seife. Ich habe auch Mischhaut

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66

    AW: Abschmink-Produkte

    Naje es geht nicht darum dass ich sie nicht mögen würde, ich find sie super - es geht schnell und einfach! aber da mir jetzt schon des öfteren davon abgeraten wurde hab ich mir gedacht dass ich mir mal Ideen hole was denn sonst gut / sehr gut bei anderen ankommt: eben auch Reinigungsmilch etc. also welche genauen Produkte!
    Bin offen für alle Vorschläge :)

  15. #95
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Abschmink-Produkte

    Für das Gesicht benutze ich Reinigungsmilch von Rival de Loop, damit entferne ich das AMU auch grob und gehe dann aber nochmal mit AMU-Entferner von essence oder Rival de Loop drüber, um die Mascara komplett abzubekommen.
    Anschließend benutze ich das Wildrosen GW von Alverde oder das Orchidee GW von Alterra.

    Ich habe übrigens auch Mischhaut

  16. #96
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Abschmink-Produkte

    ich würde auch nicht täglich mit den abschminktüchern hantieren, die meisten sind mir persönlich zu stark reinigend.
    wenn, dann würde ich von dm die "babylove-feuchte waschlappen" (gibts bei den babyartikeln) nehmen, hat ein sehr gut von ökotest bekommen.

    versuch es statt den tüchern doch mal mit der schon genannten weleda mandel-reinigungsmilch oder von logona das augen-makeup-entferner-öl.
    wenn es kk sein kann, dann von the body shop den kamille-augen-make-up-entferner.
    das sind die besten (für mich!) habe empfindliche augen und bei allen andern produkten brannten mir die augen oder sonst ging die schminke nicht runter.

  17. #97
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Abschmink-Produkte

    Ich hab früher auch Reinigungstücher ausprobiert, bin damit aber überhaupt nicht klargekommen. Aber wenn du damit zufrieden bist, benutz sie doch weiterhin! Bei mir funktioniert Reinigungsmilch (auch für Augen-Make-up) halt besser, aber jede Haut reagiert anders.

  18. #98
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Abschmink-Produkte

    zum AMU Entfernen benutze ich gerne die Reinigungsmilch aus der Active Sensitive Serie von Yves Rocher, schon seit 2-3 Jahren und ich bin super zufrieden, es brennt nix und am nächsten Morgen hab ich auch keine roten oder geschwollenen Augen.
    zum Abschminken fürs Gesicht nehm ich mein normales Gesichtsreinigungsprodukt. Da ich meist nur wenig MF/Blush trage, reicht das aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Abschmink-Produkte

    abschminktücher nehme ich ur auf reisen, weil praktischer!

    ich wasche mit bebe-waschlotion mein gesicht ab und mein augen-make-up mit dem balea augenmakeupentferner ölfrei von dm. damit komm ich super klar!

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Abschmink-Produkte

    Ich nehme für meine Augen nur Nivea soft
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  21. #101
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Abschmink-Produkte

    ich nehme sowohl fürs gesicht und augen die mg sensi sana reinigungsmilch, einfach top, die shea soll auch gut sein
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  22. #102
    Cgirl
    Besucher

    AW: Abschmink-Produkte

    Ich habe mich mittlerweile, nach vielem rumprobieren, auch für Bebe Reinigungsmilch entschieden. Tut meiner Haut bisher sehr gut und reinigt auch gut.

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66

    AW: Abschmink-Produkte

    Danke für die vielen Antworte!

    Gibt es denn auch hier INCIS die unbedingt vermieden werden sollten??
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Abschmink-Produkte

    .

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66

    AW: Abschmink-Produkte

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    .
    was hat es mit diesem Punkt auf sich? :)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

  26. #106
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Abschmink-Produkte

    Punkt heisst, dass man seinen Beitrag gelöscht hat.
    Also ich verwende nach langem herum probieren, die Reinigungsmilch von Laccura (Aldi Süd), die vertrage ich am besten
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66

    AW: Abschmink-Produkte

    Achsoo :)

    okay okay.. irgendwie hat sich hier noch immer kein Produkt besonders herauskristallisisiert! Wird anscheinend immer noch eine schwere Entscheidung werden!
    Oder kennt jemand vielleicht sogar Ökotests oder ähnliches?? :)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

  28. #108
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Abschmink-Produkte

    Noch eine Stimme für Babypflegetücher, meine Favoriten sind Hipp oder Pampers. Sanfter als normale Tücher und viel günstiger. Und es gibt sie oft in den Testpackungen beim DM.

  29. #109
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Abschmink-Produkte

    meine beiden genannten "logona amu-entferner-öl" und die "babylove feuchte waschlappen" haben beide ein sehr gut bei ökotest

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Also da so viele von AVEDA schwärmen und das auch noch super billig ist, habe ich mir die Reinigungsmilch + AMU-Reiniger gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert - sobald ich etwas dazu sagen kann werd ichs euch mitteilen! ;)

    Preis ist ja zumindest schon mal super + dass es Naturkosmetik ist! :)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von lil_pri
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Also ich habe jetzt die AVEDA Reinigungsmilch + AMU Entferner ausprobiert und es hat gut funktioniert, der Geruch ist auch relativ angenehm (gibt besseres finde ich aber man riecht irgendwie die Natur und nicht dass es ein chemischer Geruch ist meiner Meinung nach)

    Hatten aber leider keine Pads zu Hause und hab deshalb auf Klopapier zurückgreifen müssen ^^ jaja zu helfen wissen muss sich die Frau haha

    Nun ist mir eingefallen: mit was reinigt ihr eure Haut? Pads? Schwämmchen??
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden

  32. #112
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    wisst ihr ob es im Müller aktuell Mikrofaser Tücher zum abschminken gibt?

    Ich hab alte in weiß, aber ich weiß nicht mehr woher die waren
    ich bin ein Gänseblümchen...

  33. #113
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    ich mag die microfaser tücher von Tschibo total gerne, meine sind jetzt allerdings schon 2 jahre alt, aber die halten und halten und...
    besonders das dunkelgraue find ich toll, weil man die makeup reste dort nicht so sieht.
    hoffentlich sind die bald mal wieder im angebot, dann kaufe ich mir mal neue.
    Die weißen mag ich nicht, da gehen die flecken beim waschen auch nicht mehr richtig raus, sieht schmuddelig aus, dann kann ich auch gleich abschminkpads nehmen.
    weiße gibt es beim rossmann, müller und bei Mc geiz hab ich neulich welche gesehen.

  34. #114
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich bin von dem Reinigungstuch von Kanebo sehr begeistert. Ist allerdings keine Mikrofaser und mit 12 Euro nicht ganz billig. Es reinigt sehr gut. Würde es mir immer wieder kaufen. Ich pflege es aber auch sehr gut, so dass es möglichst lange hält

  35. #115
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    redfox, genau mit dem schmuddelig werden hab ich Probleme im Moment. Die sind ansich schon sauber, aber sehen durch wasserfestes MU einfach schlimm aus.

    Ich kuck mal morgen bei Müller und kauf mir aber wenn Tschibo im Angebot hat mal graue
    ich bin ein Gänseblümchen...

  36. #116
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Haferflocken, Deine Signatur!

    Ich benutze ein ganz normales Mikrofasertuch für den Haushalt. Allerdings rubble ich nicht, sondern lege es eigendlich nur vorsichtig auf und es zieht den Dreck und das Makeup raus. Meine Haut sieht sehr damit sehr schön aus.

  37. #117
    Allwissend Avatar von redfox
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    1.178

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    ich hab mal im internet nach grauen abschminktüchern geschaut, aber es gibt keine *määh*
    dabei sind die doch soooo praktisch!

  38. #118
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Das von Kanebo kannst Du im Netz bestellen, wenn Du kein normales MFT verwenden magst.

  39. #119
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem Reinigungstuch von Kanebo sehr begeistert. Ist allerdings keine Mikrofaser und mit 12 Euro nicht ganz billig. Es reinigt sehr gut. Würde es mir immer wieder kaufen. Ich pflege es aber auch sehr gut, so dass es möglichst lange hält
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber das Teil ist wirklich klasse. Bisher hat man mich mit Waschlappen/Mikrofasertuch und ähnlichem eher jagen können, aber nachdem ich soviel Gutes über das Kanebo-Tuch gelesen hab', konnte ich dann doch nicht widerstehen und hab' das Geld investiert. Es reinigt das Gesicht wirklich sehr gründlich, aber gleichzeitig sanft und scheint mir auch durchaus für Kandidaten mit unreiner Haut eine gute Investition zu sein, sofern man es mit der Hygiene genau nimmt und immer schön sauber hält.

  40. #120
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich belebe diesen Thread mal wieder, weil ich grade die Empfehlungen einer Kosmetikerin gelesen habe, sich mit normalen, weichen Waschlappen abzuschminken. Ich setze den Link hier ein, wenn ich den Artikel widergefunden habe.

    Ich mache das seit ein paar Tagen und finde das Gefühl des heißen Waschlappens auf meinem Gesicht himmlisch! Das hat sofort etwas Entspannendes. Ökologischer ist es auch, weil ich Wattepads spare. Aber ich frage mich, ob das nicht ein bisschen so ist, als würde man jeden Tag saft peelen. Der Waschlappen ist zwar schmusig, aber eben Frottee - also strukturiert. Noch kann ich keinen nachteiligen Effekt feststellen, aber ich mache mir Gedanken. Hat jemand damit Erfahrungen?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.