Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Claudia erst Mal danke für die letzten Jahre!


    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    sind wir denn noch privat

    Ah ich glaub ich weiß was du meinst ... wie schauts mit unseren privaten Gruppen aus? Bleibt unsere "Intimsphäre" denn erhalten???

  2. #42
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Also? Wo ist das Problem?

    Ich sehe mich durch einen neuen (kommerzielleren) Betrieber in meiner Privatssphäre nicht gestört, weil ich schon so darauf achte, im Netz nicht zu viel von mir preiszugeben. 'Privat' und 'Internet' sind zwei Dinge, die sich per se ausschließen, meiner Meinung nach...

    ...da wegen so ein bißchen mehr Werbung so ein Riesen-Bohai zu vernanstalten finde ich einfach ein wenig überzogen.

    Das richtet sich jetzt nicht persönlich gegen dich. Ich verstehe es einfach nur nicht, dass manche Menschen, ähnlich wie Source schon schrieb, alles gern am liebsten für Lau hätten...nur kann eine Privatperson ein Forum dieser Größenordnung einfach nicht stemmen!

    Von daher, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er weiter Teil dieser Community sein möchte oder nicht.
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  3. #43
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Intimsphäre und Internet sind zwei nicht gänzlich zusammenpassende Worte

  4. #44
    Gastgeber und Seitenbetreiber
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    645

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Macht euch keine Sorgen!
    Versprochen, wir werden nichts ändern. Auch die Werbung wird in einem erträglichen Maß stattfinden. Wir hatten nur ein Problem mit der SOftware die die Werbung schaltet. Es war NIE geplant, auf jeder Seite ein Popup zu haben. Aber wir sind, wie schon geschrieben auf Werbung angewiesen...sonst können wir euren rassanten Wachstum nicht finanzieren.

    War nicht böse gemeint....aber auf deutsch gesagt - Wir reissen uns momentan den Ar.. auf für euch.

    Lieber Gruss
    Daniel
    Geändert von Seitenbetreiber (15.05.2008 um 12:45 Uhr)

  5. #45
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Intimsphäre und Internet sind zwei nicht gänzlich zusammenpassende Worte


    @ Daniel:
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    vielleicht weil man claudia und frank schon ein paar jahre "kennt" und einschätzen kann und ihnen verbunden ist - sie jetzt eben nicht mehr da sind, sondern ein team convers die seite betreibt?

  7. #47
    Neff
    Besucher

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    okay neff, danke für die aufklärung
    hat denn carola die gleiche funktion wie du ab jetzt?

    Schon wieder neee Lucky

    Die Zuständigkeiten hatte Claudia hier beschrieben... http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=62488


    P.S.
    Gebt den Convers-Leute ne Chance!
    Wenn sich hier technisch alles eingespielt hat, werden wir wieder ganz "unter uns" sein, können aber jederzeit auf technische Vollprofis zurückgreifen bei Bedarf.
    Das finde ich ziemlich genial!

    Und das mit der Werbung wird sicher nicht so schlimm werden, wie Ihr Euch das jetzt ausmalt

  8. #48
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Ich erwarte keinesfalls ein kostenloses Forum ohne Werbung. Das das nicht geht ist jawohl klar. Allerdings nützt es doch nichts, wenn jedesmal, wenn ich ne neue Seite anklicke ein Popup erscheint und ich dann weder lesen, noch schreiben, noch nen anderen Link anklicken kann, oder?
    Aber dieser Fehler ist ja jetzt, Gott sei Dank, behoben und ich bekomme kein einziges Popup mehr und komme superschnell durchs Forum! Danke!!!

    Ich habe das auch nicht persönlich an Dich gerichtet sondern generell gemeint Vornehmlich auf Basis des Erfahrungswertes aus vielen Foren, gar nicht spezifisch diesem. Einen PopUp-Blocker zu aktivieren dauert 30 Sekunden - also selbst wenn die PopUps permanent bei jedem Klick auftauchen würden, kann man/frau sie mühelos selbst ausschalten und der Drop ist gelutscht.

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #49
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Schon wieder neee Lucky

    Die Zuständigkeiten hatte Claudia hier beschrieben... http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=62488
    okay neff, wieder ein nein.
    bei 10 nein ist das schweinderl voll in alehnung an robert lembke
    ich hatte carola nur unter admin. bei den gruppen gefunden den thread hab ich selbstverständlich gelesen.
    wir werden das alles schon kapieren bin zuversichtlich.

    klar geben wir convers ne chance, darum ging es ja nicht ursprünglich. die herrschaften sollen mal zeigen. was sie alles können.

  10. #50
    Neff
    Besucher

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    8 hast Du noch frei Lucky

    ja, in der Gruppenübersicht ist das etwas missverständlich, sollte man viellecht mal ändern.....

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen

    klar geben wir convers ne chance, darum ging es ja nicht ursprünglich. die herrschaften sollen mal zeigen. was sie alles können.
    Das machen sie doch eigentlich schon ganz gut oder?

  12. #52
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Ich kann nich klagen

  13. #53
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    8 hast Du noch frei Lucky

    ja, in der Gruppenübersicht ist das etwas missverständlich, sollte man viellecht mal ändern.....
    na ob ich die noch voll bekomme

    Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Das machen sie doch eigentlich schon ganz gut oder?
    ja, es fluscht schon wesentlich besser.ich hatte mich auch nicht beschwert darüber. ich wollte nur generell etwas geklärt haben.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch nicht persönlich an Dich gerichtet sondern generell gemeint Vornehmlich auf Basis des Erfahrungswertes aus vielen Foren, gar nicht spezifisch diesem. Einen PopUp-Blocker zu aktivieren dauert 30 Sekunden - also selbst wenn die PopUps permanent bei jedem Klick auftauchen würden, kann man/frau sie mühelos selbst ausschalten und der Drop ist gelutscht.

    Ich habs auch nicht so aufgefasst.

    Ist ja jetzt auch alles wieder ok jetzt

  15. #55
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Ich finde es super, dass Claudia und Frank so eine tolle Lösung für das Kapazitätsproblem gefunden haben und dass die Jungs von Convers es mit uns zickigem Haufen aufnehmen wollen

    schonmal an das neue Technikteam für´s A**** aufreißen bis hierher

    Und dann noch ein Daniel , toll, ich mag Daniels

  16. #56
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Hakuna matata, m.M.n.

    Claudia und Frank sind ENDLICH entlastet (der Preis des Erfolgs ist ja, dass man dauernd nur mehr damit beschäftigt ist die Show weiterzuleiten, aber man kann es nicht mehr so richtig selbst geniessen, und das ist nicht fair).

    Das Forum und alles andere bleibt uns erhalten (/Selbstsucht off ), wobei halt ein anderes IT-Team das technische übernimmt (geben wir´s doch zu, die meisten unter uns hier sind sowieso Computerwildsaue).

    So lange Claudia, Neff, Frank und der Rest des Originalteams doch weiterhin etwas mitzusagen haben in Sachen Forums-layout und -Organisation, Datenschutz und Schlichtung von eventuellen Konflikten, finde ich es nicht weiter beunruhigend. Ehrlich gesagt habe ich fast nix vom Wechsel gemerkt, abgesehen vom Reklamschluckauf - und welche Seite hat das nicht ab und zu?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  17. #57
    Neff
    Besucher

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Ich finde das ganz gut, daß Du fragst Lucky...ich hatte gar nicht so intensiv drüber nachgedacht wie das wirkt im Vorfeld!

    Aber wenn ich mir vorstelle, die Frage wäre jetzt in ein paar Wochen urplötzlich aufgetaucht.....das wäre schon etwas seltsam gewesen

    Besser jetzt

  18. #58
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz gut, daß Du fragst Lucky...ich hatte gar nicht so intensiv drüber nachgedacht wie das wirkt im Vorfeld!

    Aber wenn ich mir vorstelle, die Frage wäre jetzt in ein paar Wochen urplötzlich aufgetaucht.....das wäre schon etwas seltsam gewesen

    Besser jetzt
    danke sehe ich auch. dann ist jetzt alles geklärt und alles bekannt und gut ist es.

  19. #59
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Ich frag nochmal hier, da sich ja hier scheinbar Menschen mit Ahnung tummeln:

    Wo kommen denn auf auf einmal die Massen an neuen Besuchern her? Gab's 'nen TV-Spot zu BJ oder wie kommen die auf einmal zu uns?

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich frag nochmal hier, da sich ja hier scheinbar Menschen mit Ahnung tummeln:

    Wo kommen denn auf auf einmal die Massen an neuen Besuchern her? Gab's 'nen TV-Spot zu BJ oder wie kommen die auf einmal zu uns?
    Genau das hab ich mich auch gefragt. Erst dachte ich, es liegt an den Ferien.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  21. #61
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    *hmmm* 13.20 Uhr und ich bekomm weiterhin bei jedem Wechsel der Site ein Popup und ja, ich hab einen Popup-Blocker aktiviert. Irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann? Ich surfe mit dem Firefox... Nicht, dass ich was gegen Werbung habe, aber nicht so viel.

    @ Claudia
    Na, dann entspanntes Surfen bei den BJ's!

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    ich empfehle AD Block Plus

    bei F.Fox einfach unter Extras/Ad-Ons suchen und installieren

    (hat mein Bruder mir grad gezeigt )

  23. #63
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Hakuna matata, m.M.n.

    Claudia und Frank sind ENDLICH entlastet (der Preis des Erfolgs ist ja, dass man dauernd nur mehr damit beschäftigt ist die Show weiterzuleiten, aber man kann es nicht mehr so richtig selbst geniessen, und das ist nicht fair).

    Das Forum und alles andere bleibt uns erhalten (/Selbstsucht off ), wobei halt ein anderes IT-Team das technische übernimmt (geben wir´s doch zu, die meisten unter uns hier sind sowieso Computerwildsaue).

    So lange Claudia, Neff, Frank und der Rest des Originalteams doch weiterhin etwas mitzusagen haben in Sachen Forums-layout und -Organisation, Datenschutz und Schlichtung von eventuellen Konflikten, finde ich es nicht weiter beunruhigend. Ehrlich gesagt habe ich fast nix vom Wechsel gemerkt, abgesehen vom Reklamschluckauf - und welche Seite hat das nicht ab und zu?
    stimmt das denn, dass genannte das weiterhin machen?

  24. #64
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.024

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Naja Lucky was zu sagen haben immer die Betreiber/Eigentümer, oder .
    Alles andere wäre etwas naiv anzunehmen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  25. #65
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Naja Lucky was zu sagen haben immer die Betreiber/Eigentümer, oder .
    Alles andere wäre etwas naiv anzunehmen
    deswegen frage ich ja nach, logisch wäre es nicht oder aber wenn es einige bj annehmen, vll wissen sie mehr als ich.

  26. #66
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Also langsam nervt mich der Holzfäller mit der Axt aber auch
    ... bei jedem öffnen einer Seite erscheint der. Ich finde den Aufruhr hier gar nicht so übertrieben. Das stört ungemein beim Lesen muss ich sagen, und wenn das so bleibt weiß ich nicht ob ich hier noch mitlesen will. Ich hab nix gegen Werbung, macht von mir aus Riesen Banner an den Seiten oder oben. Aber doch bitte nicht so eine nervige die man bei jedem Seite laden bekommt.

    Ich hab gerade gelesen der Fehler wurde korrigiert? Stimmt das, warum bekomme ich immer noch diesen Banner?

  27. #67
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Lauressa Beitrag anzeigen
    ich empfehle AD Block Plus

    bei F.Fox einfach unter Extras/Ad-Ons suchen und installieren

    (hat mein Bruder mir grad gezeigt )
    Inschdallierd un Broblem gelöst! Danke für den Tip!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    bitte, bitte, ich geb es weiter an den Techniker im Haus (ich hab keinen Schimmer von sowas )

  29. #69
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Also langsam nervt mich der Holzfäller mit der Axt aber auch
    ... bei jedem öffnen einer Seite erscheint der. Ich finde den Aufruhr hier gar nicht so übertrieben. Das stört ungemein beim Lesen muss ich sagen, und wenn das so bleibt weiß ich nicht ob ich hier noch mitlesen will. Ich hab nix gegen Werbung, macht von mir aus Riesen Banner an den Seiten oder oben. Aber doch bitte nicht so eine nervige die man bei jedem Seite laden bekommt.

    Ich hab gerade gelesen der Fehler wurde korrigiert? Stimmt das, warum bekomme ich immer noch diesen Banner?
    Es wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass es noch Probleme mit dem Popup gibt und dass nicht geplant ist/war, dass der Holzfäller bei jedem Klick erscheint.

    Erst lesen - dann meckern

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Also "gehört" das Forum jetzt nicht mehr Claudia + Frank, oder seid ihr noch Teilinhaber?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  31. #71
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Ehrlich gesagt, war ich erst etwas schockiert, als ich das gelesen habe.

    Denn, auch wenn man im Internet nie privat unterwegs ist, das ist man in einem Hotel auch nicht. Trotzdem ist eine von einer Familie geführte Pension etwas Anderes als ein Hotel, das einem Konzern gehört. Man kann aber in beidem eine schöne Zeit verbringen.

    Klar, eine Ankündigung wäre nett gewesen, aber sei´s drum.

    Insgesamt kann ich mich Windis Beitrag weiter vorne anschließen - bin da auch so schrecklich sentimental. Aber wisst Ihr, was ich wirklich klasse finde? ENDLICH kann man Claudia positive LoTs geben!!!

    Danke, Claudia und Frank, für all die Mühe, die Zeit und das Geld, die in dieses Forum geflossen sind.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, war ich erst etwas schockiert, als ich das gelesen habe.

    Denn, auch wenn man im Internet nie privat unterwegs ist, das ist man in einem Hotel auch nicht. Trotzdem ist eine von einer Familie geführte Pension etwas Anderes als ein Hotel, das einem Konzern gehört. Man kann aber in beidem eine schöne Zeit verbringen.

    Klar, eine Ankündigung wäre nett gewesen, aber sei´s drum.

    Insgesamt kann ich mich Windis Beitrag weiter vorne anschließen - bin da auch so schrecklich sentimental. Aber wisst Ihr, was ich wirklich klasse finde? ENDLICH kann man Claudia positive LoTs geben!!!

    Danke, Claudia und Frank, für all die Mühe, die Zeit und das Geld, die in dieses Forum geflossen sind.
    VIELEN LIEBEN DANK!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen

    Klar, eine Ankündigung wäre nett gewesen, aber sei´s drum.
    Wenn du mal bitte hier schaust

  34. #74
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.024

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Da les ich was von Technik und Verwaltung und von Forenzuständigkeit .

    Ich lesen nicht "ich habe das Forum verkauft". Das meinte Distel wahrscheinlich mit Ankündigung .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Danke an dich und deinen Bruder für den Tipp! @ Lauressa

  36. #76
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da les ich was von Technik und Verwaltung und von Forenzuständigkeit .

    Ich lesen nicht "ich habe das Forum verkauft". Das meinte Distel wahrscheinlich mit Ankündigung .
    jetzt weiss ich wieder, warum ich darübergestolpert bin genau, das wars.

  37. #77
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.024

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  38. #78
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Wenn du mal bitte hier schaust
    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da les ich was von Technik und Verwaltung und von Forenzuständigkeit .

    Ich lesen nicht "ich habe das Forum verkauft". Das meinte Distel wahrscheinlich mit Ankündigung .
    Diesen Post von Claudia habe ich wohl gesehen - allerdings entstand er erst, nachdem das Forum durch die Umstellung der Technik einen halben Tag lang nicht erreichbar war. Bei mir kommen da einfach ungute Gefühle auf, so à la: Sollten wir gar nicht informiert werden?Sollte die Umstellung eigentlich heimlich, still und leise vor sich gehen, ohne dass wir was davon mitkriegen? Claudia hat schon wegen wesentlich geringerer Veränderungen im Forum immer gut und vorab informiert - und nun sowas. Warum ? Und so weiter ... Aber wie gesagt, ist nur mein subjektives Empfinden ...

  39. #79
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Es wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass es noch Probleme mit dem Popup gibt und dass nicht geplant ist/war, dass der Holzfäller bei jedem Klick erscheint.

    Erst lesen - dann meckern
    Ich hab doch weiter unten Geschrieben das ich das gelesen habe ....

    Aber komisch ist seitdem ich hier was dazu geschrieben habe ist der Holzfäller weg ... Zufall

  40. #80
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da les ich was von Technik und Verwaltung und von Forenzuständigkeit .

    Ich lesen nicht "ich habe das Forum verkauft". Das meinte Distel wahrscheinlich mit Ankündigung .


    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Diesen Post von Claudia habe ich wohl gesehen - allerdings entstand er erst, nachdem das Forum durch die Umstellung der Technik einen halben Tag lang nicht erreichbar war. Bei mir kommen da einfach ungute Gefühle auf, so à la: Sollten wir gar nicht informiert werden?Sollte die Umstellung eigentlich heimlich, still und leise vor sich gehen, ohne dass wir was davon mitkriegen? Claudia hat schon wegen wesentlich geringerer Veränderungen im Forum immer gut und vorab informiert - und nun sowas. Warum ? Und so weiter ... Aber wie gesagt, ist nur mein subjektives Empfinden ...
    Ungute Gefühle... das wäre bei mir etwas überzogen. Aber ich habe mich am Freitag sehr gewundert, als ich nicht hereingekommen bin. Aufgrund heftigeren Stresses hab ich aber nicht weiter darüber nachgedacht. Auch nicht, als ich mich nicht einloggen konnte, weil ich angeblich schon zu viele Logins versemmelt hätte. Hab mir gedacht, das legt sich schon wieder. Und wenn nicht, dann schicke ich eben ein Mail an die Kontaktadresse - Frank wird schon wissen, wo es krankt, da ich sicher nicht als einzige diese Probleme haben werde.

    Es geht um diese kleine "Selbstverständlichkeiten". Um die private Atmosphäre im www - eigentlich ein Paradoxon, aber hier eben verwirklicht.

    Claudia mochte es nie, als Forumsmama bezeichnet zu werden, aber trotzdem war sie genau das für viele hier. Leicht wird ihr der Schritt vermutlich nicht gefallen sein. Egal, wie positiv sich die neue Situation auf ihre Lebensqualität auswirkt. Vielleicht hat sie sich gedacht, so sei es für alle am wenigsten "schmerzhaft".
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.