Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    Frage "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Hallo!

    Ich habe lange überlegt, warum mir z.B. "Euphoria" einfach nicht mehr gefällt, obwohl ich den Duft an sich eigentlich ganz gern mag. Mittlerweile glaube ich, mir gefallen "hautnahe" Düfte, also solche, die zart, weich und nicht zu aufdringlich duften, besser. Ihr wisst sicher, was ich meine. Es gibt doch auch die sog. "Your lips but better"-Lippenstifte. So etwas muss es doch auch bei Parfums geben .

    Daher meine Frage an euch: Welche Düfte kennt ihr, die dem nahe kommen? Und wie würdet ihr diese beschreiben?

    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Fabienne

    PS: Vielleicht noch kurz zur Illustration: Viele Parfums sind mir einfach zu heftig, aber wenn ich vor dem Zubettgehen einen solchen Duft auflege, kommen wir am nächsten Tag gut miteinander klar. Nur dummerweise kann man ja nicht immer jeden Duft stundenlang "einwirken" lassen...

  2. #2
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    ich hab gerade einen blick über meine sammlung geworfen (hilft mir beim nachdenken )

    "hautnah" sind für mich:

    der Etro Musk (sehr skinnig - aber irgendwie belebend)
    Emosie - H. Braukmann (toll, etwas blumig, sehr sehr leicht - erschlägt nicht)
    PeM (definitiv mein kuschel, wohlfühl, zuhauseduft)

  3. #3
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Für mich ist eindeutig Sensi v. Armani so ein Duft, der total nah an der Haut bleibt, sehr sanft ist und mit dem ich mich einfach wohl fühle, weil er dezent und trotzdem nicht unscheinbar ist
    Noch so ein Kandidat ist Voile de Jasmin von Bulgari, der ist wie ein ganz zartes ,leichtes Frühlingslüftchen ( oh je, was ein Gesülze) und verbindet sich superschön mit der Haut, einfach genial....
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  4. #4
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    für mich zur ZEit der absolute Renner: Chloé (der Neue)
    er riecht so schön zart und sauber, man fühlt sich wie frisch geduscht und er hat aber trotzdem was Elegantes an sich.
    Hautnah ist für mich auch Lacoste pour femme, aber den bin ich zum Glück losgeworden, denn ich konnte ihn nicht mehr riechen

    Naja, der NAchteil an solchen Düften: die halten nicht lange, aber man kann nicht alles haben
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  5. #5
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Schon mal vielen Dank, ihr Lieben! Immer weiter

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen

    Naja, der NAchteil an solchen Düften: die halten nicht lange, aber man kann nicht alles haben
    Stimmt schon, aber ich lege lieber noch mal nach, als eine Wolke hinter mir her zu ziehen . Außerdem kann man dann auch mal für den Abend den Duft wechseln, was ich immer ganz praktisch finde.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    der Wahnsinn in diesem Genre ist für mich ANNICK GOUTAL Eau de Charlotte, hätte ich mir die gedacht, aber dank Schnuffica ist der ein Schätzchen das ich nicht mehr missen will
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #7
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Düfte, die ich selbst besitze und die in die skinnige Richtung gehen, sind z.B.:

    Emporio Armani White - frisch-zitronig-holzig

    Guerlain L'Instant Magic - pudrig-mandelig

    Weitere Düfte, die mir zum Thema einfallen:

    Das neue Max Mara Le Parfum (schön hautnah durch viel Moschus)

    Emporio Armani She pudrig-warm
    ......

    Viel Spaß beim Testen, liebe Fabienne!

    VLG
    Deronda

  8. #8
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Ich steh auch total auf Skin-Düfte

    Bei mir entwickeln sich fast alle Düfte mit Moschus in der Basis automatisch skinnig, insbesondere:

    * Narciso Rodriguez for her (riecht irgendwie wie frisch eingecremt mit Bebe, daher kann man beides auch gut in Kombination verwenden)

    * Gucci by Gucci (wird bei mir irgendwann auch sehr pudrig und hautnah)

    Diese beiden Düfte trag ich fast am liebsten...

    Ach ja, White Musc Bodyspray wird bei mir auch seeeehr skinnig..

  9. #9
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Emporio Armani White - frisch-zitronig-holzig
    War auch mein erster Gedanke! Sobald die zitronige Kopfnote verschwunden ist, wunderbar hautnah und warm, dabei sehr dezent und trotzdem "wirksam"

    Mir geht es genau wie Ming es auch beschreibt, Moschusdüfte entwickeln sich bei mir generell sehr hautnah, warm und weich.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Laura ist für mich da sehr typisch. Auch Kenzo d ete oder PeM.`Flieder und Pfingstrose von YR sind auch solche Düfte. Man riecht sie nur, wenn man jemanden sehr nahe kommt. Ich liebe es nur ganz subtil zu duften.
    Liebe Grüße Miss Molly!

  11. #11
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Düfte, die ich selbst besitze und die in die skinnige Richtung gehen, sind z.B.:

    Emporio Armani White - frisch-zitronig-holzig

    Guerlain L'Instant Magic - pudrig-mandelig

    Weitere Düfte, die mir zum Thema einfallen:

    Das neue Max Mara Le Parfum (schön hautnah durch viel Moschus)

    Emporio Armani She pudrig-warm
    ......

    Viel Spaß beim Testen, liebe Fabienne!

    VLG
    Deronda
    Habe den heute nochmal getestet - allerdings nur auf einem Streifen - ich war ja schon "voll"! Finde die Muskatnote wundervoll und ganz klar erkennbar! Muss unbedingt nochmal auf die Haut!

    Mir gehts mit den Moschusdüften genau wie meinen Vorschreiberinnen: entwickeln sich wunderschön warm und hautnah - toll zum Wohlfühlen! Mit solchen Kandidaten fühle ich mich auch nie überduftet!

    LG
    Deronda

  12. #12
    Nadinini
    Besucher

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Für mich:

    Emporio Armani - She
    Armani - Sensi
    Chloé - Innocence (leider ja nicht mehr erhältlich)

  13. #13
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Ich Skindüfte ebenfalls, ich möchte mich selbst nicht als jemand fremden erschnuppern, wenn ihr versteht.
    Für mich ist Lacoste pour femme immer tragbar - der beste Skinduft, den ich je hatte und immer zu hause habe. Er ist sehr unaufdringlich und riecht für mich einfach nach Frau
    Obwohl er oft als Sekretärinnenduft bezeichnet wird, was irgendwie auch hinkommt, ist der Duft besonders.
    Ansonsten wie schon erwähnt, Musk Düfte sind sehr skinlike - da bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Musk Duft. White Musk von TBS finde ich schonganz gut, den kann man auch wunderbar layern.

    Berichte mal, wenn du ein paar Düfte probiert hast, was dir so zusagt.

    @ Ming Ein Duft, der nach Bebe riecht Muss ich unbedingt ausprobieren.

  14. #14
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Ich berichte auf jeden Fall

    Nur leider komme ich nicht so oft zum Probeschnuppern, daher kann's etwas dauern.

    Sehr gespannt bin ich auf den neuen "Chloé" (der polarisiert schon so ein bisschen, hab ich hier den Eindruck) und den "L'Instant Magic", der sich für mich bisher nie so spannend anhörte, aber "mandelig" klingt gut.

    Deronda, ist die Mandelnote eher bitter oder vielleicht sogar ein bisschen marzipanig?

  15. #15
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich berichte auf jeden Fall

    Nur leider komme ich nicht so oft zum Probeschnuppern, daher kann's etwas dauern.

    Sehr gespannt bin ich auf den neuen "Chloé" (der polarisiert schon so ein bisschen, hab ich hier den Eindruck) und den "L'Instant Magic", der sich für mich bisher nie so spannend anhörte, aber "mandelig" klingt gut.

    Deronda, ist die Mandelnote eher bitter oder vielleicht sogar ein bisschen marzipanig?
    Hallo Fabienne,

    habe den L'Instant Magic gerade nochmal aufgesprüht, um Deine Frage besser beantworten zu können. Also, bitter wie z.B. bei Hypnotic Poison ist die Mandelnote nicht - eher pudrig-cremig-mandelig (ein bisschen wie mandelige Niveacreme *find*), aber auf jeden Fall seeeeeeehr lecker!

    LG
    Deronda

  16. #16
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Das ist lieb von dir, danke

    Den werde ich auf jeden Fall testen und hoffe sehr, der entwickelt sich bei mir nicht muffig...

    Viele Grüße

  17. #17
    Experte Avatar von snowdrop
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    621

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    ich wußte gar nicht, daß es so eine neue Duftkategorie gibt. Da habe ich ja wohl instinktiv Düfte gewählt, die in diese Richtung gehen Mein Favorit war bis vor kurzem LAURA - so herrlich klar und zart. Abgelöst wurde dieser Duft nun durch Chloè - einfach phantastisch !!!

    So ein Duft und alle drehen sich nach Dir um - wetten?

  18. #18
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Ich sag ja, auf den "Chloé" bin ich wahnsinnig neugierig

    Ich hab gerade noch mal das Narciso Rodriguez "For Her" (EdT) aufgesprüht. Das ist tatsächlich auch hautnah, aber auch irgendwie leicht "verrucht", meint ihr nicht? Gefällt mir aber wieder ausgesprochen gut (Probe lag etwas länger im Schrank).

    PS: Außerdem darf man den wirklich nicht überdosieren, denn da steigt schon einiges an Duft von meinem Handgelenk auf
    Geändert von Fabienne (12.05.2008 um 19:24 Uhr)

  19. #19
    mona-lisa
    Besucher

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    pleasures mag ich auch sehr, riecht nicht so nach parfüm sondern einfach frisch und rein!

  20. #20
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Update zum Rodriguez:

    Ich mag ihn, ich finde, er hat durchaus was ziemlich Verruchtes. Und ich weiß auch wieder, warum er damals in der Schublade verschwunden ist: Ich will was Verspielteres, was Romantischeres. Bisschen Sex ist in Ordnung, aber bitte nicht nur Sex

    Ich bin nicht so gut darin, Duftkomponenten herauszuriechen, aber kann es sein, dass ich hier bis auf die Kopfnote (die sich nach einer Minute verflüchtigt) nur noch Moschus rieche?!? Und zwar "schwitzigen" Moschus (nicht eklig-stechend, vielleicht wisst ihr, was ich meine)?!?

  21. #21
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    * Narciso Rodriguez for her (riecht irgendwie wie frisch eingecremt mit Bebe, daher kann man beides auch gut in Kombination verwenden)
    Ming, meinst du das EdT (schwarze Flasche), oder das EdP (rosa). Letzteres soll ja noch Rose enthalten und ich glaube, ich sollte den mal testen, nachdem ich gestern beschlossen habe, dass das EdT mir zu heftig ist.
    Sheer Stella 2008

  22. #22
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Ich teste jetzt seit zwei Tagen den neuen Chloé:

    Also wenn das kein Wäscheduft ist, dann weiß ich es auch nicht.

    Bei mir kommt der Duft aber leider nicht so gut rüber, finde ich. Er könnte ein ganz kleines bisschen Süße vertragen...
    Sheer Stella 2008

  23. #23
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    schade, dass ihr nicht so richtig freunde werdet, ich liebe diesen duft abgoettisch
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  24. #24
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Jenny, ich hab ja eine Probe und die werde ich auch aufbrauchen. Und vielleicht entwickelt sich da noch was zwischen uns .
    Ich finde den Duft schließlich schon nett und so für jeden Tag an der Uni ist er keine schlechte Wahl. Vielleicht probiere ich später mal, den mit was Süßem zu layern.
    Sheer Stella 2008

  25. #25
    Nadinini
    Besucher

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Jetzt lacht nicht, aber ich finde das Vanderbilt von Vanderbilt ein sehr hautnaher Duft ist, weil er so pudrig ist. Er riecht irgendwie wie frisch eingecremt.

  26. #26
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ming, meinst du das EdT (schwarze Flasche), oder das EdP (rosa). Letzteres soll ja noch Rose enthalten und ich glaube, ich sollte den mal testen, nachdem ich gestern beschlossen habe, dass das EdT mir zu heftig ist.
    Ich habe das EDT und liebe es..
    Es riecht zumindest auf meiner Haut sehr schön skinnig, zwar sexy, aber nicht too much... Schade, wenn er bei dir so rauskommt.

    Das EDP vefliegt auf meiner Haut schneller, wirkte auf mich dezenter. Vielleicht ist er dann ja etwas für dich... Die Ähnlichkeit ist da, aber trotzdem sinds für mich zwei unterschiedliche Düfte..

    Was auch sehr in die Richtung geht, ist Gucci by Gucci.... Der ist etwas schwerer auf den ersten Riecher, entwickelt sich aber gerade in der Basis sehr skinnig und weich. Hat übrigens schon Ähnlichkeit zum Narciso, wie ich finde..

    Und wenn dir der Duft gefallen sollte, aber zu schwer ist, es soll wohl bald auch eine EDT-Version davon geben

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Ich moechte noch den Au The Blanc von Bvlgari ins Rennen werfen. Bei diesem Duft kommt bei mir die Moschusnote wunderbar durch und er riecht irgendwie wie frisch gewaschen; dabei aber keinesfalls seifig. Auf dieses Parfum bin ich sehr haeufig angesprochen worden.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    78

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Die schönsten Skindüfte die ich kenne sind


    DSH Special Formula X-teme - beautyforyou.de
    Anamor All that Matters - suendhaft.com

    Viele liebe Grüsse von der Zauberfee

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Nikko
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    189

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Für mich so ein hautnaher Duft Keiko Mecheri's "Hanae" und auch "Pleasures" von Estee Lauder gleich gefolgt von Donna Karan's "Cashmere Mist" eher für Herbst/Winter.
    MG Nikko

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Die Düfte, die sich bei mir sehr hautnah entwickeln und einfach authentisch und dezent weich riechen sind:

    Lacoste pour femme

    Petits et mamans von Bvlgari

    Sensations von Jil Sander

    White Musk vom Body Shop (den muß ich aber seehr sparsam dosieren)

    und, nicht zu vergessen: Charme von La Perla
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    78

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Mir ist noch der

    DSH Winter White

    eingefallen. Den kann man auch gut im Sommer tragen.

    Weich und weiss wie der Schnee. Genau so weich und weiss kommt er auch auf der Haut, ein sehr schöner Duft. Muss ich doch glatt mal wieder rauskramen.

    Viele Grüsse von der Zauberfee

  32. #32
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    style on skin femme von lacoste
    lorenzo villoresi: teint de neige

    die haben auch so nen Hautton:
    jpg classique in geringen dosen
    ysl cinema in geringen Dosen

  33. #33
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    @ tarabas Warum musst du denn den White Musk von TBS leicht dosieren? Bei mir verfliegt er leider total schnell
    Aber er ist wunderbar zu layern

  34. #34
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Trussardi White Jeans
    Donna Karan Cashmere Mist
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    @ tikva: Bei mir hält White Musk bis abends an, wenn ich ihn morgens aufsprühe. Ich finde ihn, an mir, ziemlich intensiv und es wird leicht zuviel (duftwolkenmäßig), wenn ich mehr als 1-2 Spitzer benutze.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  36. #36
    Phantasia
    Besucher

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    @ tikva: Bei mir hält White Musk bis abends an, wenn ich ihn morgens aufsprühe. Ich finde ihn, an mir, ziemlich intensiv und es wird leicht zuviel (duftwolkenmäßig), wenn ich mehr als 1-2 Spitzer benutze.
    Bei mir auch!


    @Fabienne: Vielleicht wär Blv Notte was für dich

  37. #37
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Fabienne: Vielleicht wär Blv Notte was für dich
    Huhu, Phantasia

    Den will ich mal testen . Irgendwer (und du doch auch neulich) schwärmt hier ja immer davon).

    Liebe Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

  38. #38
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    Ich mag den Clair de Musc von Serge Lutens total gerne , geht für mich sowohl im Sommer als auch im Winter. Ich layer gerne auch mal etwas drüber, wenn es etwas bumiger oder rosiger etc. sein darf.

    Ansonsten der schon mehrmals erwähnte neue Chloè, der riecht für mich wie frisch gewaschene Wäsche, ich überlege schon, mein Kopfkissen damit einzuprühen vor dem einschlafen ... total balabala

    LG,
    Waldelfe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  39. #39
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    ohja, ich liebe den neuen chloé über alles. er ist mein Sommerduft, verfliegt aber (zur zeit) ziemlich schnell, deshalb layere ich ihn mit lady vengeance, so hält er länger, und wenn er dann doch verflogen ist, bleibt die tolle basis von lady vengeance
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  40. #40
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: "Hautnahe" Düfte: welche kennt und mögt ihr?

    @jennymartini: diese Layerkombi klingt gut. Duftet der Chloé bei Dir auch nur nach frischer Wäsche oder kommt da auch was blumiges durch?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.