Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 117
  1. #81
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich mochte Lego-Sprech auch lieber ... und die Splitscreens find ich grausig, weil sie sich drehen... dann lieber auf einem zusammen, lernt man auch, auf sich aufzupassen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ja, obwohl es mir ganz ohne Sprache am besten gefallen hat.
    Die ersten Lego-Harry-Potter waren klasse, dda konnte man die Level noch beim ersten durchspielen schaffen.
    Beim Hobbit läuft es wohl auf 3-4 mal jede Mission hinaus, mal sehen. Wie ich mein Männle kenne zocken wir das wieder bis zur Platin-Trophäe.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!


  3. #83
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    the book of unwritten tales hab ich durch - Ende war ein bisschen holter-di-polter aber insgesamt: klasse Spiel, hat mir viel Spass gemacht und ich hab viel gelacht. Jetzt will ich "die Vieh Chroniken" haben, aber das is teuer

    Schmusebacke wollte gleich nochmal ein Adventure anfangen, wir haben "the night of the rabbit" angefangen. ist schön gezeichnet, aber totaaal creepy - ich glaub ungewollt, aber alter, gruselt mich das spiel! *brrr*

    Naja, und nen Kumpel hat mir seine Steam-Bibliothek freigegeben, hab gleich Risen 2 angefangen, wo ich noch drin war. Macht nen guten Eindruck, is mit Piraten diesmal *arr*
    Aber empfehlt mir mal nen richtig episches Rollenspiel, was ich noch nicht kenne bitte
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #84
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Mein Göga spielt gerade ganz begeistert Risen 3 (gerade rausgekommen). Risen 1 +2 hat er schon lange durch. Alles was von Gothik ist spielt er auch gerne. Für mich sind diese Spiele nix. Ich hab lieber Wimmelbildspiele und "3 gewinnt"-Spiele. Da werde ich immer bei "Deutschland spielt" fündig.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #85
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    hab gesehen, dass der 3er raus ist, aber der ist mir noch zu teuer, da warte ich noch. Muss dieses Jahr schon ein Titel zum Vollpreis kaufen, wenn witcher 3 rauskommt und ich finde eigentlich 50/60€ frech. Aber ich hab zutiefst Vertrauen in cd Project red und ich liiiebe die witcher-Reihe einfach abgöttisch!

    zudem ... muss ich ja erstmal den 2er durchspielen find ihn auch ganz lustig, aber werd den 3er erst kaufen, wenn er nur noch 20 Tacken oder so kostet, soo toll find ich die dann doch nicht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Mein Männle ist auch Rollenspiele-Zocker und beschwert sich auch über den dünnen Markt. Im Mom. zockt er Risen 3 und bound by flames...
    das zweite ist für wenig geld im PS-Store zu haben.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!


  7. #87
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich hab nur PC und werd auch nen Teufel tun, mir ne Konsole anzuschaffen - aber wenns vielleicht mal günstig zu haben ist, gucke ich mir das an, Die Tests sagen ja nix gutes...

    Ach, ich weiß auch nicht, warum rpgs so aus der Mode sind - ich vermute mal weil die mehr arbeit machen...aber echt schade, ist wirklich mein Favorisiertes Genre
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Kann ich verstehen, ich spiele auch lieber am PC, und so eine Konsole ist auch erstmal eine riesen Anschaffung. Aber mein Männle ist Tester in einer Spiele-Firma, da zockt er den ganzen Tag am PC. Pflichtweise sozusagen, da will er zu hause was anderes.

    Die Final Fantasy Reihe finde ich noch gut, nicht alle Teile aber vieles, sind aber glaube ich nicht alle für PC erschienen.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!


  9. #89
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Final Fantasy hab ich auchwelche gespielt, nicht alle und ich weiß nicht mehr welche, aber joa.

    Mass Effect hab ich nicht gespielt, weil ich nicht soooo der SciFi-Fan bin. Mach ich vielleicht doch noch.

    Ok, das klingt als hätte dein Mann nen coolen Job! Ne, ich arbeite ja in nem PC-Laden und repariere auch viel Konsolen und seh dann da auch, was schief läuft. Ich bin ja schon kein Freund von Steam, mit PSN will ich dann gar nicht anfangen. Zudem kann ich nur schlecht mit Controllern, bin ein Maus-Mensch.
    Aaaber, eigentlich habe ich doch ne "Konsole" nämlich die Ouya - kann man aber nicht mit PS/Xbox vergleichen, auch wenns immer wieder gemacht wird. Die befüttert eigentlich mehr unseren TV mit Streaming und ich spiele gelegentlich kleine Minispielchen und Emulatoren drauf. Läuft bei mir aber wie gesagt nicht unter dem Label "Konsole"
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #90
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Also ich bin ja ein bekennender Nintendo Fan.
    Ich habe zu meiner Kommunion mit 9 Jahren den Gameboy bekommen.
    Mir selbst dann kurz danach noch den ersten Nintendo geholt.

    Naja, ich habe dann mit den Jahren jede Konsole früher oder später mitgenommen.

    Bis ich so 15 war, habe ich immer mit meiner Mutter Zelda & Co. Gespielt, also die ganzen RPGs, so wie auch Secret of Mana.

    Meine Mutter hat Geld und Mana gesammelt und ich habe dann die Dungeons gemacht 

    Ich kam dann nach Hause von der Schule und meine Mutter saß vor meinem kleinen Fernseher im Zimmer, der Staubsauger lag vergessen im Wohnzimmer auf dem Teppich.

    Oder ich kam ins Zimmer und hörte schon von weitem die Tetris Melodie dudeln 

    Was haben wir Stunden damit verbracht, manchmal bis tief in die Nacht.
    Zu der Zeit bis zum N64 hatte Nintendo noch so eine Hotline, da konnte man anrufen, dann schaltete sich der Helfer ins Spiel an die Stelle und sagte einem, was man tun sollte.
    Gerade bei den elendigen Schieberätseln bei Zelda sehr hilfreich.
    Und wir saßen dann am Telefon: „Arrgghhh“

    Naja, deswegen habe ich inzwischen auch die Wii, die Wii U noch nicht, mal sehen, ob die kommt, wenn da ein Zelda für rauskommt.


    Auf dem PC war ich ein Diablo Fan, dafür habe ich mir letztes Jahr sogar ne Grafikkarte für den PC gewünscht ^^

    Momentan spielen mein Mann und ich Assassins Creed (meine Schwester arbeitet bei Ubisoft ^^), Watch Dogs und das gute alte Uplink.

    Ansonsten sinds auf dem Tablet und so kleine Spielchen wie Candy Crush und so ^^
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  11. #91
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Uh, Secret of Mana -Pogopuschel!
    Das Spiel ist bei uns so in den Sprachgebrauch übergegangen, dass ein Freund, wenn er zum Essen einläd häufiger anruft und sagt "Bulette greift an!" und die Fratzentruhe hat auch ein Eigenleben entwickelt, zB sage ich das öfters wenn ich ne Truhe aufmache und es ist nur Müll drin - oder wenn mein Freund den Wandschrank aufmacht und es kommt Kram rausgefallen, weil ich "aufgeräumt" habe.

    Die Geschichte mit deiner Ma ist ja süß!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #92
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Hi Lady,

    ja, Secret of Mana war schon richtig cool
    Ja, die Truhe *kurz den Nostalgiemodus einschaltet*
    Es gab noch einige in der Art, Secret of Evermore, Chrono Trigger und natürlich Zelda ^^

    Wir mochten sie alle und haben auf den Trödelmärkten immer nach neuen Spielen gesucht *g*

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  13. #93
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Seit Jahren: RuneScape
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich habe endlich mal mit Assassins Creed 3 angefangen, weil ich das schon seit zwei Jahren (also als es erschien) hier rumliegen habe und ich lange Zeit auch keine Lust drauf hatte.
    Boah, und es geht mir auf den Sack. Ich habe alle Teile der Reihe (auch Black Flag liegt hier seit letztem Weihnachten) und bis auf Teil 3 und vier auch alle gespielt und mit keinem so viele Probleme, wie mit diesem.
    Die Missionen und optionalen Aufgaben sind undeutlich, man verliert schnell den Überblick, die Navigation ist ein Graus und vieles, vieles mehr. Zum Beispiel auch der Kampf. Das Kontern... ich sag nix dazu... man hat auch keine große Lust, die tausenden Nebenaufgaben zu machen, das war bei den anderen Teilen irgendwie schöner. Das Klettern im Grenzland mit den vielen Bergen, wo man erstmal tausende Meter suchen muss, wo denn dein Aufstieg ist... Ich hab mir gestern büschelweise Haare ausgerissen vor Frust.
    Auch eine Möglichkeit, ein Spiel zu strecken... Ich bin froh, wenn ich durch bin. Vom sterben dank Grafik Bugs brauch ich erst gar nicht anfangen. Auch wenn die Story echt schön ist und so, aber technisch der schlechteste Teil der Reihe, m.M.n.

  15. #95
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Also ich spiele mit meinem Mann aktuell auch Assssins Creed und eigentlich finden wir das ganz gut vond er Story und der Steuerung und so.

    Aber dazu muss man sagen, dass ich normalerweise sowas wie Diablo 3 spiele und das letzte Spiel in die Richtung AC war dann wohl CounterStrike, bei dem man wirklich realer gekämpft hat.

    Von daher gilt das vermutlich nicht als vergleich für diejenigen, die öfter spielen

    Ich habe Zuhause für nen NES Simulator noch ein altes Gamepad irgendwo und wollte das jetzt mal rauskramen, da ich ja eher der Konsolenspieltyp bin, ob das besser klappt mit dem Konter und so ^^
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  16. #96
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    [..]Schmusebacke wollte gleich nochmal ein Adventure anfangen, wir haben "the night of the rabbit" angefangen. ist schön gezeichnet, aber totaaal creepy - ich glaub ungewollt, aber alter, gruselt mich das spiel! *brrr*[...]
    Das haben wir mit Freunden auf der Leinwand gespielt und ich fand es stellenweise auch ziemlich gruselig. Allein hätte ich das nicht gespielt. Aber ansonsten ist die Story ganz nett gemacht und die Charaktere in der "Stadt" sind auch ziemlich knuffig gemacht.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    hab bei humble ein Deadalic-Bundle gekauft und inzwischen alle Deponia-Teile durch - ganz großes Kino!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  18. #98
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    grah, Daedalic wollte ich auch noch einige ausprobieren. Aber mein Stapel der Schande ist schon viel zu groß.
    Muss außerdem meine Edge neu abonnieren, bin die letzten Monate kaum zum Lesen gekommen, zum zocken noch weniger, aber jetzt vermiss ich sie doch. Und die Gee vermiss ich sowieso.
    Aber ja, am WE lag ich in der Wanne, Haarmaske einwirken lassen, Tuchmaske im Gesicht, Animania und Maniac lesen...
    So sieht Entspannung aus.
    Ansonsten spiel ich kaum am PC, die einzigen Computerspiele die ich hab sind To the Moon (ich liebe es!), Beyond good and evil und Deus Ex und DX Invisible War(zusammen in der Masterpieces edition).
    Bei Beyond und DX muss ich erstmal rausfinden, wie ich sie auf meinem Laptop zum Laufen krieg, gerade für das erste Deus Ex gibt es ja etliche spannende Mods, die das Spiel etwas an heutige Standards anpassen.
    Mal sehen, oder ich belass es möglichst original.
    Dear Esther will ich mir unbedingt noch geben, ich brauch ein Steam Account...

    Ansonsten bin ich Nintendo Fangirl, meine ersten Games spielte ich auf Papas SNES. Selbst besitzen tu ich DS Lite, Wii und 3DS XL. Neuste Errungenschaft ist eine PS3 (Ich Early Adopter!).
    Es ist nicht mal die Slim, deren Laufwerk traue ich nicht über den Weg. Aber gebraucht war die so schön billig als grad die PS4 rauskam
    Momentan spiele ich auf letzterer also Mirrors Edge, Devil May Cry HD Collection, Heavenly Sword, Beyond Two Souls und die Metal Gear Legacy Collection.
    Alles parallel...
    Außerdem Pokemon Omega Rubin. Alle paar Editionen muss das mal sein
    Oh, und beim Freund Final Fantasy VII. Ich hatte das vor ein paar Jahren mal auf Bruderherzens PSP angefangen, aber nicht besonders weit gekommen und irgendwann dann sein gelassen. Aber mein Freund liebt dieses Game über alles, er hat einen Flügel auf den Rücken tätowiert, mehr muss ich wohl nicht sagen. Also noch ein Grund mehr, diese Bildungslücke endlich zu schließen!
    Im WWW hauptsächlich als Clarisse, Clarisse McClellan oder Miaow zu finden
    PSN- und MiiVersenick: KittenOnTheRoof

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich bin seit einiger Zeit PS+ Mitglied, eigentlich nur, damit meine Tochter online Plants vs. Zombies spielen kann, woran sie mega Freude hat. Ab und an spielen wir auch lokal zusammen, aber ich bin nicht so der Splitscreen Fan.
    Ansonsten... hach... PS4 zum Hochzeitstag letzten Dezember bekommen. *Sternchenaugenkrieg* und ein paar Games waren auch dabei, dank Black Friday Deal bei amazon. Last of Us Remastered, Mittelerde: Mordors Schatten, FarCry4. Und dann hab ich noch Spiele auf der Platte, dank PS+, oder weil ich sie gekauft hab, wie Life is Strange im Januar (so großartig!), Valiant Hearts (ich muss immer wieder weinen! Ganz großes Kino! Sehr zu empfehlen!) und das Remake von Oddworld aus dem Jahre 1997. Und halt was im Februar und März im PS+ Package war. Nichts großes, aber nett, mal über den Tellerrand der großen Spiele zu gucken.
    Leider gibt es nicht für alle PSN Spiele Cross-buy, also Spiele, die man sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 spielen kann, bei Child of Light war das so, das hab ich jetzt auch nochmal geladen, weil ichs nochmal mit meiner Tochter spielen möchte, aber das ist dann leider so. Schade finde ich es um Ni No Kuni und Legend of Korra. Letzteres gibt es im Store, aber nochmal kaufen will ich nicht wirklich, weil das sind auch 15,-. Vielleicht, wenn es mal im Angebot ist, oder in PS+, und Ni No Kuni hat gar keine PS4 Unterstützung. Kann es zumindest im Store nicht finden.
    Ich habe immer noch viel zu viel ungespieltes Material, aber ihr kennt das ja! :D

    Das dir die Daedalic / Deponia Spiele gefallen, freut mich sehr, bärtige Lady! Die Spiele machen wirklich großen Spaß! Kann die Harvey / Edna Teile auch empfehlen!

  20. #100
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich hab was neues: *geistig sammel* Sonic and Allstars Racing Transformed, klingt prollig, aber ist echt gut, ich hätts nicht gedacht, ich würde mich versteifen zu sagen der beste Funracer, den ich bisher kenne. Macht echt Laune und man kann *Trommelwirbel* Strecken zu zweit freispielen!

    Und wir haben einen XBox One drücker gekauft, bisher noch per Kabel angeschlossen (wir spielen nur am PC) ... muss schon sagen, microsoft sollte lieber mehr Hardware bauen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    29

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Also ich spiele nur SIMS 2

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    ich hatte früher immer eine vorliebe für spiele wie baphomets fluch. dann für sowas wie siedler und anno. mittlerweile spiel ich gar nicht mehr, aber wo ich hier alles gelesen habe, packt mich schon wieder die lust.
    WoW hab ich auch mal gespielt. rech lange sogar. Horde natürlich

    ich guck meinem mann aber auch gerne beim spielen zu. der hat hier recht viele konsolen stehen, bastelt auch selber an welchen rum, repariert und modet die. momentan spielen wir "dying light" zusammen. Er hat den Controller weil ich nicht wirklich mit der steuerung klar komm und ich sag ihm was er machen muss, weil er ständig irgendwelche sachen übersieht

  23. #103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich spiele gerne Assassins creed :)

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich spiele super gerne Rollenspiele, am liebsten Dragon Age! Und im Moment spiele ich Life is Strange, was totaaaaaaaaaaal toll ist. Das ein oder andere Spiel Sims 3 ist auch immer mal wieder dran.

  25. #105
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich bin ja eher die Mitguckerin und wir haben nun The Witcher 3 angefangen... wow ist das geil.
    So detailverliebt... hach, wat ne tolle Atmosphäre!!
    Da ich die Bücher, die auf dt. übersetzt wurden alle gelesen habe, bin ich gespannt, wie sie die Geschichte umgesetzt haben.

    Und der Soundtrack ist genial!!!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich habe Witcher auch auf meiner Wunschliste, aber ich muss noch ein paar andere Spiele vorher beenden und bis dahin gibt es das Spiel sicher auch mal günstiger im Angebot. :D

  27. #107
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    haben ne neue Graka gekauft, da war es als Promo dabei (wird aber später nochmal in Collectors Edition gekauft - ich bin totaler Fan der Serie und hab den ersten 3 Mal, den 2. Zweimal und auch alle Bücher) - gibt übrigens ein relativ neues Buch "Zeit des Sturms" Ich zieh nur grad um und hab weder Internet noch Zeit darf ich um Spoiler-Nutzung bitten?
    Und die Gottesstreiter-Romane sind auch großartig, der Protagonist ist sehr Ritterspornig
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #108
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    So, wir haben den Witcher jetzt erstmal bei Seite gelegt, damit CD Red in Ruhe erstmal ihre Patches produzieren können

    Als Ersatz haben wir jetzt Pillars Of Eternity angefangen - viel zu lesen, geniale Atmosphäre und das, obwohl es sehr Oldschool daherkommt.
    Übrigens fand ich Shadowrun Dragonfall auch sehr cool - witzigerweise hatte ich gar keine Erwartungen an das Spiel und wurde total von der Story aufgesogen.

    Bärtige Lady: hast Du Zeit des Sturms denn schon?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  29. #109
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Och man, ich komme momentan so selten zum spielen. Nach der Arbeit habe ich nie Lust und in meiner Freizeit bin ich auch so oft verplant.
    Aber wir haben uns diese Woche South Park - The stick of truth für 10€ geholt. Das ist echt ziemlich witzig. :D
    Meist spiele ich jedoch auf meinem 3DS, der immer wieder gefüttert werden will. Momentan gibt es aber auch dort nicht so viel Neues, deswegen vergnüge ich mich mit Puzzle and Dragons Z. Das ist so ähnlich wie Bejewled.

    Aber der Juni wird toll, auf der E3 gibt es sicher super Ankündigungen für dieses Jahr und der Steam Summer Sale ist auch bald.
    Geändert von Lillyth (11.06.2015 um 20:29 Uhr)

  30. #110
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Man sieht mich hier nicht viel - Witcher 3 Wild Hunt ist da

    Hab extra aufgerüstet (hat weh getan, bin grad umgezogen und musste den Gürtel ein wenig enger schnallen) und es sieht geil aus (besser als auf Konsole) und macht total Laune - und obwohl ich kein gescheites Internet habe kann ich es spielen, weil CD Project Red so ein geiles Studio ist und auf DRM verzichtet. Werde mir bestimmt wieder die Collectors-Edition dazukaufen (hab auch vom 1. und 2. die Release und die Collectors Edition gekauft, weil ich das Studio so unterstützenswert finde)

    Ich bin so glücklich
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  31. #111
    Blacky
    Besucher

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zurzeit spiele ich eigentlich Tales of Xilia 2. Aber ich komme einfach zu selten dazu - leider. Dabei ist die Story sehr interessant.

  32. #112
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Hier muss ich auch nochmal entstauben

    Ich habe gerade nochmal mit Call of Cthulhu begonnen. Meistens gebe ich mich mit Mini-Spielen zufrieden, also so Zeit-Management Gedöhnse oder sowas. Ich finde es super. Leicht gruselige Atmosphäre und nicht zu schwierig. The Witcher Wild Hunt fand ich auch prima. Das hatte ich mir damals für die Xbox gekauft.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #113
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Am Computer spielen ich gar nicht, mein Mann hat Stadia und findet das prima.

    Zusammen spielen wir Switch, jetzt erst Pikmin, hat Spaß gemacht
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  34. #114
    Maretownie
    Besucher

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich hab mal auf der PS angefangen eine Assassins Creed Version anzufangen zu spielen. Musste erst mal lernen mit Controller zu spielen, das war ein Akt, aber inzwischen gehts, wenn ich nicht hektisch werde Macht echt Spaß, ich kann sowas nur nicht lange spielen, und mach dauernd Pausen, dieses durchspielen kann ich nicht oder die Zeit vergessen (mein Freund vergisst dann zu essen).

    Aber am liebsten auf dem Tablet Zoo2: Animal Park Statt Tiere in echt angucken, baue ich animierten Tieren Gehege und mache alles hübsch

  35. #115
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.167

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Cyberpunk 2077 - allerdings auf dem PC - auf den Konsolen soll es ja ziemlich verbuggt sein - ich hatte bislang nur einen kleinen - aber Auto fahren über die Tastatur ist nervig.

    Außerdem Control - aber es nervt mich total, wenn ich nicht selbst speichern darf
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  36. #116
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich habe zu Weihnachten Immortal Fenyx Rising bekommen, sehr ähnlich zu Zelda, genau mein Beuteschema, macht Spaß
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  37. #117
    Tim37
    Besucher

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Raid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.