Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Momentan Risen - macht echt Spaß, obwohl es schlechte Kritiken bekommen hat (Gothic). Davor war es Venetica, The Witcher und Neverwinter Nights 1-3!

    Mag das ganz gerne abends - vorallem das Genre, da es wie "Bücherlesen" ist nur mit vielen Bildern

    Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Mädels gibt, die sich schminken und spielen...! Schön
    Geändert von Annalina (10.10.2009 um 08:26 Uhr)

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    4

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    jaa monkey island war cool...

  3. #43
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Mädels gibt, die sich schminken und spielen...! Schön
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  4. #44
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Chumani, weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber habe von "Spielefrauen" immer ein anderes Bild vor Augen - so ungeschminkt und eher maskulin! Komisch eigentlich, ich weiß!

  5. #45
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?


  6. #46
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Bei mir ist es immer noch das Wurzelimperium
    Und ab und zu spiel ich auch gern sleepz. Ich find die Schäfchen so süß.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  7. #47
    Experte Avatar von MMiau
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    492

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich spiel auch alles mögliche:

    Sims 3
    Spore
    Baphomets Fluch
    Beyond Good And Evil
    Zelda
    Tetris
    Mario
    ...

    (leider kann ich The Movies nicht mehr spielen seitdem ich nen neuen Rechner habe)
    Mein Blog*KLICK*

    Mein Twitter *KLICK*

  8. #48
    Halfrek
    Besucher

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    spiele auch WoW. habe das progress-raiden allerdings wegen schwangerschaft und einem straffen uni-programm aufgegeben (konnte nicht mehr so lange am stück sitzen) und twinke jetzt ein wenig in der gegend rum.

    zur zeit teste ich dragon age. mal sehen

  9. #49
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich bin auch Zockerin =)

    Die typischen "Mädchenspiele" wie Zelda und Sims 2 +3, aber auch alles was mit Fantasy und Rollenspiel zu tun hat. Gothic, Risen, Oblivion, Vampires Masquerade, alles feine Sachen

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von darkblond
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    129

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Da reihe ich mich doch mal hier mit ein.

    Neben Kosmetik ist zocken meine große Leidenschaft. Ich besitze über 50 Spiele für ein paar Konsolen. Am liebsten spiele ich RPGs und Actionadventures ...
    Final Fantasy-Reihe, Zelda, Silent Hill-Reihe... und und und

    Find es immer wieder lustig, dass manche denken, Kosmetikverrückt und Games zocken zusammen, das passt nicht


  11. #51
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von darkblond Beitrag anzeigen

    Find es immer wieder lustig, dass manche denken, Kosmetikverrückt und Games zocken zusammen, das passt nicht
    Aber wobei kann man denn besser Haarkur und Gesichtsmaske einwirken oder Nagellack trocknen lassen?

  12. #52
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Uiuii, doch noch so viele!
    Dachte schon ich wäre allein

    Habe jetzt Dragon Age durch und fand es super. Es hat mir viele viele Stunden geschenkt um meine Masken einwirken lassen etc.
    Versuche gerade das neue Drakensang - Am Fluss der Zeit, finde es aber eher etwas langweilig.
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von darkblond
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    129

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    oder so seh ich manchmal beim Zocken aus. Und ja, ne schöne Maske drauf dabei, was gibts Schöneres?

    Zur Zeit spiel ich mal wieder "Dragon Quest VIII" auf meiner heißgeliebten PS2, das Spiel ist

  14. #54
    anik
    Besucher

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Kennt jemand von euch Grand Theft IV? Das mag ich total gerne.

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Taly
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    22

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    World of Warcraft - Allianz
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
    Max Dauthendey

  16. #56
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Macht halt so den Eindruck - unter "zockenden" Frauen stellt man sich doch meistens so "Nerds" vor - oder?!

    Habe den Spaß an Drakensang - Am Fluss der Zeit übrigens verloren. Finde es schrecklich langweilig und jetzt warte ich auf The Awakening das Addon von Dragonage
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  17. #57
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Im Moment habe ich am PC eine Wimmelbildphase. Habe Ankh und Tod of dem Nil gespielt und warte auf demnächst 4 neue Spiele .
    Prinzipiell stehe ich aber auf Städtebau (die Sierra-Serie ist einfach göttlich) ohne Kriegszwang, Adventures und Simulationen wie Sims.

    Auf der DS liebe ich im Moment Harvest Moon Sunshine Islands, warte aber darauf, dass endlich Atelier Annie eintrifft.

    Und eine Wii haben wir auch noch und da spiele ich Harvest Moon Baum der Stille.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Jia Sato
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    SH
    Beiträge
    57
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Also bis heute zocke ich immer noch ganz gerne die absoluten Klassiker aus meiner Kindheit: The Legend of Zelda: Ocarina of Time und natürlich auch Majoras Mask. Hin und wieder krame ich sogar malwieder den alten Game Boy raus und dann spiel ich sogar noch die alten Pokemon-Editionen . Aktuell....ich muss zugeben, da bin ich doch recht unfeminin....Minecraft...Dynasty Warriors.....Gears of War....Dead Space...uuuuusw

  19. #59
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Solitär und Piggo (ein Schwein das Schlittschuh läuft)
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  20. #60
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich spiel gerne Mahjong, Solitär, Wimmeldbilder und 3-gewinnt-Spiele. Bei "Deutschland spielt" gibt es immer ganz gute Spiele.

    Herzi, Piggo werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Sieht interessant aus. Ich denke es ist dieses Spiel *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  21. #61
    Fougere
    Besucher

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?


  22. #62
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Mich packt hin und wieder das "Nochmal spielen"-Fieber und dann werden Portal 1 & 2 durchgezockt
    Dazwischen darf es gerne mal Minecraft oder Sims 3 oder Lego Harry Potter sein

  23. #63
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich spiel gerne Mahjong, Solitär, Wimmeldbilder und 3-gewinnt-Spiele. Bei "Deutschland spielt" gibt es immer ganz gute Spiele.

    Herzi, Piggo werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Sieht interessant aus. Ich denke es ist dieses Spiel *klick*
    Genau lulli, das ist Piggo. Habe das mal im Jahre 2002 auf ComputerBild Spiele erworben, habs lange nicht gespielt, wieder endeckt und es macht immer noch Spaß.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich hab auch viel gezockt. Darum konnte ich diesem Thread nicht widerstehen*grins*

    Ich find es total interessant hier die ganzen weiblichen Vorlieben von Games zu sehen. Ich bin aber echt positiv überrascht, dass Wirtschaftssimulationen und Aufbauspiele hier so gut ankommen. Vorallem weil das auch eine Vorliebe von mir ist und ich mich eigentlich gar nicht getraut hab, das jemals bei meinen Freundinnen anzusprechen, um sie nicht zu Tode zu langweilen*grins* Was findet ihr denn toll an diesen Spielen?

    Ansonsten fühl ich mich unter den genannten Titeln sehr heimisch. Final Fantasy, Risen, Gothic, Sims, Simcity, Anno, Zelda zählen alle zu meinen Favoriten.

    Irgendwo wurde ja mal gemeint, dass man sich Zockerweibchen eher ungeschminkt und nerdhaft vorstellt. Vielleicht ist das sogar zu einem kleinen Teil wahr. Aber das ist eigentlich nur ein Klischee, genau so wie ja nicht jede Frau die sich schminkt ein Barbiepüppchen ist. Computergames sind genau so ein Medium, wie Bücher oder Filme und die nutzt fast jeder.

    Momentan spiel ich eine japanische Visual Novel. Ist eigentlich wie ein Buch, nur mit Bildern und Musik. http://static.giantbomb.com/uploads/...345925-a16.jpg

  25. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    1

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Hhuhu, ich spiele sehr gerne Spiele am PC. Meine Lieblingsspiele sind die Spiele wo es um den Bau eines Gründstücks, Hauses, Restaurants etc geht. Es gibt viele Brwosergames in diese richtung, aber dort muss man irgendwann bestimmte Items kaufen um weiterzukommen (( Deswegen spiele ich überwiegend downlooad spiele, die genug levels haben und mit guter Grafik. Die letzte endeckung, die mir richtig viel Spass gemacht hat war lawn&order 2 *Schleichwerbung entfernt*

  26. #66
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Huch, warum ist mir das Thema noch nie aufgefallen?

    Spiele gern und viel Am liebsten Action-RPGs, Adventures, Puzzles ungern MMPORGs und noch ungerner Strategie. Bei Shootern kommts drauf an, das ist gemischt und ich muss Lust drauf haben, lieber mit anderen, alleine eigentlich nie.

    Aktuell daddle ich mich durchs Humble Bundle, gerade Risen - hatte nach Gothic 2 glücklicherweise aufgehört mit der Serie aber Risen mag ich gern - die Sprüche :rollach:
    Davor hab ich Skyrim mit Addons nochmal gespielt, also Dawnguard und Dragonborn und Hearthfire. Nebenher spiele ich grad Clark (puzzle, unheimlich süß) und ittle dew (rpg-puzzle-action-mix und auch richtig klasse), mit meinem Freund zusammen a Virus named Tom (puzzle) und Magicka (action-puzzle) und mit einem Kumpel zu dritt Shadowgrounds (two-stick-shooter) und immer und dauernd supertux-kart

    Was ich grad durchhabe, sogar mehrfach und was richtig gut war: Bastion (auch ein Indy-Titel, sehr liebevoll gemacht und wirklich spaßig und actionreich) und am Handy auch klasse: draw a stickman.

    Ich bin immer auf der Suche nach Spielen, die man zu dritt an einem Screen spielen kann, gern 2stick-shooter oä. Also was, wos bummst, keine Strategiespiele oder Rennspiele, die haben wir schon zu viel gespielt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  27. #67
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich hab gerade so "Suchbild"-Spiele für mich entdeckt. Meistens klicke ich mich unkontrolliert über den Bildschirm, aber es funktioniert

  28. #68
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von Freakchild Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade so "Suchbild"-Spiele für mich entdeckt. Meistens klicke ich mich unkontrolliert über den Bildschirm, aber es funktioniert
    Meinst du Wimmelbildspiele? Die spiele ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  29. #69
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Wir haben gestern Broforce zuende gespielt - launig und ein bisschen cheesy, so wie ichs mag

    http://www.broforcegame.com/
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Jia Sato
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    SH
    Beiträge
    57
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    hatte nach Gothic 2 glücklicherweise aufgehört mit der Serie aber Risen mag ich gern - die Sprüche :rollach:
    Dein Glück. Gothic 3 war selbst mit einer gewaltigen Portion Humor kein Genuss mehr. Der 3. Teil hatte so viele Bugs, an jeder Stelle traten irgendwelche wirklich nervtötenden Fehler auf, Spass ist definitiv was anderes ;) soweit ich mich erinnere habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so ein fehlerhaftes spiel gezockt
    やがて人は汚れて
    人が人で染められて
    共に生きるこの星染めて
    壊れていく世界

  31. #71
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    ich weiß, mein Freund hatte es sogar vorbestellt (ich zum Glück nicht) Aber ich hab schlimmeres: Lego Harry Potter, konnte ich bis zum 2. Level spielen, danach Absturz, das wars. Im Internet finden sich Foren wo man an welche Stelle im Spiel stehen muss um die Bugs zu umschiffen
    Ich mag die Legospiele, weil man die so schön zu zweit spielen kann, und sie sind lustig - alltime favorite: Lego Batman1

    apropos: im HB war auch Arcania ... ich werds mir wohl antun, mal schaun
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  32. #72
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    täglich Solitaire und Mahjong; habe gestern das Moorhuhn-Spiel wieder rausgekramt!

  33. #73
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    täglich Solitaire und Mahjong; habe gestern das Moorhuhn-Spiel wieder rausgekramt!
    Solitär und Mahjong spiele ich immer auf meinem Tablett. Moorhuhn hab ich früher auch oft gespielt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  34. #74
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zur Zeit hab ich ein Faible für so Suchbildspiele. Allerdings arten die bei mir ganz schnell in wildes Herumklicken aus

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich bin eine Vollblut - Zockerin.

    Wenn ich Zeit dazu habe. Ich spiele ab und an auf dem PC, gerne Simulationen wie Sims und Tropico, und sonst eher auf der PS3, wo ich eine große Spielesammlung habe. Ab und an auch mit meiner Tochter zusammen, Cars, Disney Infinity und sowas.
    Dann habe ich noch Abschalt Spiele auf dem Tablet, das eigentlich zum Lesen gedacht ist. Spiele wie Eiskönigin Free Fall, Maleficent Free Fall, Room & Room 2, CSI (Wimmelbild), Candy Crush usw. Sind natürlich viel mehr, als ich ursprünglich wollte *lach*
    Ich spiele schon, fast seit ich denken kann. Wir hatten einen Gameboy, einen Super Nintendo usw in den 80ern / 90ern und im Winter, wenn schlechtes Wetter war, war das die beste Beschäftigung.
    Bin einfach Geek durch und durch. ;)

  36. #76
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich hab gestern Risen fertiggespielt. Der Endboss war ... najagehtso. Aber das Ende find ich frech, ein Satz gesagt, schwarzer Bildschirm, das wars. Ich mein, mein namenloser Held hat die Insel gerettet, gegen einen Titanen gekämpft und das Böse besiegt, zumindest ne kleine Cutscene sollte doch drin sein? Beim Schläer hab ich ja auch eine gekriegt.

    Ich hab dann Mafia2 angefangen, aber nicht weit gespielt, weil irgendwie die Steuerung total rumspinnt. Ab und an hört einfach die Tastatur auf zu funktionieren, ich kann dann nichtmal das Spiel beenden, muss nen Controller anschließen, dann geht es - aber zurück aufm Desktop funktioniert die Tastatur weiterhin nicht spiele ich mit Controller passiert das selbe, urplötzlich fällt die Steuerung aus und nix geht mehr - wenn ich beides angeschlossen habe, kann ich wechseln. Aber irgendwie ... neee. Find es auf den ersten Blick auch nicht so den Brüller, ist ein GTA-Abklatsch mit für meinen Geschmack viel zu viel rumgefahre, dafür dass die Steuerung so doof ist (stellt euch vor, ihr würdet GTA mit nem Digipad spielen, furchtbar!) - würde lieber mehr Ballern und Rollenspiel spielen und weniger rumfahren, finde das irgendwie langweilig. Ich fahr aber auch im RL nicht gern Auto

    Hab dann aus Bedürfnis nach unschuldiger, friedlicher Bespassung "the Book of unwritten Tales" angefangen und muss sagen: erstaunlicherweise find ichs richtig klasse! erwartet hätte ich was kindisches-kitschiges, aber es ist lustig, ironisch und echt unterhaltsam. Es ist ein Klick-and-Point-Adventure ala Monkey Island 2/Day of the Tentacle (sieht auch so ähnlich aus) spielt aber in einer Fantasy Welt, die arg in sämtlichen Genres klaut und das völlig schamlos und selbstironisch, man fängt mit einem Gnom an, der einen Ring bekommt, den er zur Stadt der Menschen am See bringen soll (man sieht, woher der Wind weht) aber vorher muss man erstmal mit einem Roboter Ratten jagen und Bier brauen. Zum Glück muss man auch nicht laufen, denn der eigene Opa schießt einen mit einem Granatwerfer rüber. Für Fantasy-Fans und Freunde des Humors: ein echter Geheimtip! Ist auch ziemlich gewaltfrei und Kinderkompatibel.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Da kann ich auch die Deponia Spiele empfehlen, oder die Edna Reihe. Super toll gemacht und auch ein bisschen herausfordernd!

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Ich spiele leidenschaftlich gern Minecraft.
    Und so Langeweile-Handy-Games wie: Sudoku, Hitory, GameDevStory, SushiSpinery etc.

    Früher war ich WOW Hordler, aber dazu fehlt mir mit zwei Kindern die Zeit.

    Ach ja die Lego-Games zocke ich mit meinem Mann, derzeit der Kleine Hobbit.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!


  39. #79
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von Clara Oswin Oswald Beitrag anzeigen
    Da kann ich auch die Deponia Spiele empfehlen
    ich glaub, davon hab ich sogar eins. Merke ich mir mal vor, muss aber nach dem Adventure jetzt dann erstmal was mit Action spielen - Abwechslung und so Mein Freund shoppt immer gern HumbleBundle, deswegen haben wir einiges, was wir noch nicht gespielt haben .

    Wie ist denn Lego Hobbit? Hat das Splitscreen? Reden die?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    110
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Computerspiele spielt ihr?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Lego Hobbit? Hat das Splitscreen? Reden die?
    Naja, geht so... Leider haben die wieder Sprachausgabe, direkt aus den 2 Filmen.
    Ich persönlich finde ja, die Lego-Games haben mit der Sprachausgabe ne Menge an Charme verloren.
    Ja der Macht Splitscreen nervt manchmal, dafür wird man nicht beim weggehen geblockt.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.