Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Ich hab mich neu verliebt in "Roma".
    Das hatte ich mal mit 12,13? Aber in so einer Light-Version... ich glaube das war sogar nur das Deodorant-Spray?
    Jetzt hab ich mal seit Ewigkeiten wieder das richtige EdT getestet, und es gefällt mir unheimlich gut. Eigentlich genau die pudrig-duschig-schöne Richtung, die ich zur Zeit so gerne mag.

  2. #122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    131

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Ich mag immer wieder gerne den klassischen Escada Duft. Ansonsten habe ich eh Schwierigkeiten mit den neuen Düften - irgendwie kommen die mir so substanzlos vor...

  3. #123
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Seit 1990 schon kaufe ich mir immer wieder Trésor, ich liebe diesen raffiniert subtilen Aufbau aus blumiger Herznote und holziger Basis . Es gab viele Jahre lang auch nichts Vergleichbares, in den 90zigern.

    Weihnachten 2007 musste ich auch unbedingt Trésor Elixir haben, weil ich diesen altmodischen Pumpzerstäuber so schön fand. Er funktioniert nur leider nicht so gut
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  4. #124
    Nadinini
    Besucher

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Mich reizt das Roma momentan wieder arg. Aber ich weiß, dass wenn ich ihn habe, wahrscheinlich wieder loswerden möchte. Deswegen lasse ich das lieber.

    Aber sobald es finanziell möglich ist, will ich den Chanel No. 5 (oder das neue Chanel Eau Premier)

  5. #125
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    und ich geh heut doch noch auf den dachboden und such das loulou... *g* mal schaun obs umgekippt ist oder ob es noch gut riecht
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #126
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Ich habe grade Cinéma aufgelegt und bin aufs Neue von der Eleganz dieses Duftes angetan.Sollte ich öfter nehmen,solange es so kalt ist.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #127
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Mein erstes Markenparfüm war vor ewigen Zeiten "Y" von YSL. Da war ich immer ganz begeistert von. Ich weiss gar nicht, ob es den Duft heute noch gibt. - Müsste ich mal schauen gehen.


    LG Miss M

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    oooh jaaa, alte Düfte
    also, meine "Holy Grals" sind
    Murasaki von Shiseido
    und Bois des Iles von Chanel (als die Verkäuferin den Duft als Wolke über mir ausbreitete, wusste ich, dass er mich 100% beschreibt - schade, dass ich den Duft selber kaum rieche, wenn ich ihn trage)

    bin momentan auf der Suche nach einem "neuen" alten Duft (das ist sooo schwierig, wenn man schon derart perfekte Düfte für sich gefunden hat)
    in engster Auswahl habe ich
    Madame Rochas von Rochas (den fand ich gleich megagut, hat was von einer Wildkatze, die zum Sprung ansetzt)
    und First von van Cleef and Arpels (der ist im Opening eher seifig, wird mit der Zeit aber der absolute Hammer, super elegant - bin mir nur noch nicht sicher, ob der Duft nicht doch eher was für eine blonde Frau ist)

    ausprobieren möchte ich vor meiner endgültigen Wahl noch
    1000 von Patou und
    212 von Carolina Herrera

    man kann herrlich auf der Seite www.basenotes.net stöbern unter Fragance Directory

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Cinema ist Klassiker?

  10. #130
    Nadinini
    Besucher

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Cinema ist Klassiker?
    Ich dachte auch, dass Cinéma erst zwischen 2002 und 2005 erschienen ist.

    Aber ein Klassiker ist es allemal, da er einfach zeitlos schön ist!

  11. #131
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    In den USA soll der Cinema übrigens aus der Produktion gehen, habe ich in einigen amerikanischen Boards gelesen. Ist für die Fans zu hoffen, dass dies hierzulande nicht auch der Fall ist....
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  12. #132
    Nadinini
    Besucher

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Oh Gott, bitte nicht!! Das wäre eine Katastrophe! Dieser Duft gehört zu meinen absoluten Lieblingen!

  13. #133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    4

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    hallo,
    ich bin neu im forum und hoffe auf eure hilfe.ich habe vor jahren von houbigant "quelques fleurs" gehabt und war einfach hin und weg!
    wurde ständig darauf angesprochen und jeder fands toll.
    nun zu meinem problem.es hiess der duft wird nicht mehr hergestellt,bekommen habe ich ihn aber in einer gut sortierten parfümerie und
    auch im internet.so habe ich jetzt 3 flaschen hier und alle riechen gleich schlecht!bei der ersten dachte ich okay abgelaufen oder sonst eas ,aber das alle 3 so ganz anderst schlecht riechen??warum???

    bitte wer mir helfen kann!!ich suche händeringend nach einer antwort und "meinem"alten quelques fleurs!!

    danke schonmal tajafi

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Hm, vielleicht sind alle 3 gekippt?

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    habe mich entschieden, es ist
    Organza Indecence von Givenchy geworden - bleibe der orientalisch-holzigen Richtung treu.
    übrigens auch ein guter Link:
    www.fragrantica.com

    meist frage ich irgendwelche wildfremden Menschen, ob sie bitte mal an meinem Handgelenk riechen und mir eine Rückmeldung geben könnten, ob ihnen der Duft an mir gefällt
    das hat mich schon von so manch einem Fehlkauf abgehalten

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Sine
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    138

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    habe mich entschieden, es ist
    Organza Indecence von Givenchy geworden - bleibe der orientalisch-holzigen Richtung treu.
    übrigens auch ein guter Link:
    www.fragrantica.com

    meist frage ich irgendwelche wildfremden Menschen, ob sie bitte mal an meinem Handgelenk riechen und mir eine Rückmeldung geben könnten, ob ihnen der Duft an mir gefällt
    das hat mich schon von so manch einem Fehlkauf abgehalten
    Was für eine interessante und vor allem mutige Art und Weise, einen Duft zu testen. Auf diese Idee bin ich ja noch nie gekommen, aber ich glaube nicht, dass ich das könnte. Bin viiiieel zu schüchtern für sowas (oder könnte man Schüchternheit so therapieren ) Wie reagieren eigentlich die Leute, wenn Du Ihnen Dein Handgelenk unter die Nase halten willst?
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!


    also Männer scheinen gleich immer die "versteckte Kamera" zu suchen, sind allerdings, wenn sie merken, dass ich sie wirklich als Hilfe meine, sehr auskunftsfreudig - riechen dann aber ganz schnell und kurz an den hingehaltenen Stellen - damit ich sie nicht beisse

    Frauen sind super locker - auf einen netten unschuldigen Sonnenschein gibt es eigentlich nie komische abweisende Reaktionen

    und mir hilft es - die Verkäuferinnen reden mir zuviel nach dem Mund oder sind zu doll mit ihrem "Counter" verheiratet

    probier es einfach mal aus, das macht total Spass

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Sine
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    138

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Die (meisten) VerkäuferInnen sind nun wirlich keine große Hilfe, da hast Du absolut Recht. Die würden mir am liebsten innerhalb von 2 Minuten einen Duft verkaufen...

    Vielleicht sollte ich mich wirklich mal trauen und Dir glauben, wenn Du meinst, dass es so viel Spaß macht. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann.

    Liebe Grüße, Sine
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    ich kann Dich wirklich nur ermutigen, Sine,
    ich fand das übrigens sehr hilfreich auf basenotes.com schon mal eine gedankliche Vorauswahl treffen zu können
    da kannst Du Deine Lieblingsduftkomponenten eingeben und der wirft Dir die Parfumes aus, die zu Deiner "Duftfamilie" gehören und anhand der Beurteilungen kann man schon recht gut erkennen, ob der Duft dem Parfumeur gelungen ist

    habe in den letzten Tagen meinen "Zettel" durchprobiert
    First von van Cleef und Arpels
    Madame Rochas von Yves Rochas
    My Indolecense von Guerlain
    Samsara von Guerlain
    Style von Jil Sander
    Santal Blanc von Serge Lutens

    und bin bei Organza Indecence von Givenchy gelandet - suuuper toller Duft für meine Nase, der auch absolut zu mir passt

    ich bin eher was schüchtern, wenn es dort, wo ich gerade bin, nicht so viele Parfümerien gibt und ich jeden Tag zum Schnuppern in denselben Laden muss

    habe mir, weil es mir schon furchtbar peinlich war, bei meinem letzten Besuch aus lauter schlechtem Gewissen eine Mascara gekauft, die ich eigentlich gar nicht benötige - da ist es mir fast schon lieber bei Karstadt rumzuprobieren, die führen aber nicht alles - sehr schade

  20. #140
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    In den USA soll der Cinema übrigens aus der Produktion gehen, habe ich in einigen amerikanischen Boards gelesen. Ist für die Fans zu hoffen, dass dies hierzulande nicht auch der Fall ist....


    Dann erschiess ich mich

  21. #141
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    @Sumari: Ist so etwas denn meistens ein Zeichen dafür, dass die Produktion nach und nach auch in anderen Ländern eingestellt wird?? Mache mir jetzt echt Sorgen... Wie kann man das denn rausbekommen? Dougletten scheiden von vornherein aus.

  22. #142
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    l'heure bleue ist der aber schatz findet ihn omig
    hmpf..
    Hihi, mein Schatz nennt mich generell "omig", weil er findet, dass ich voll retro bin... naja, ich mag's gern entweder retro, so à la 20er Jahre, oder einfach generell klassisch

    Hier meine heissgeliebten Klassiker:

    • N° 5, Chanel (1921)
    • Diorissimo, Dior (1956)
    • L'Heure Bleue, Guerlain (1912)
    • Trésor, Lancôme (1990 - okay, grenzwertig, aber fühlt sich irgendwie doch wie ein Klassiker an)

      Ich sie!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  23. #143
    Blume07
    Besucher

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    In den USA soll der Cinema übrigens aus der Produktion gehen, habe ich in einigen amerikanischen Boards gelesen. Ist für die Fans zu hoffen, dass dies hierzulande nicht auch der Fall ist....
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte nicht!! Das wäre eine Katastrophe! Dieser Duft gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen

    Dann erschiess ich mich
    Ich erschieß mich dann mit, das wäre eine totale Katastrophe

  24. #144
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ich erschieß mich dann mit, das wäre eine totale Katastrophe
    :leiderja:Aber wie kann man das denn rausfinden?

  25. #145
    Blume07
    Besucher

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Ming, wenn ich das wüsste..

  26. #146
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Es stand nur, dass Cinéma in USA aus dem Sortiment gehen soll, weil der Duft dort angeblich nicht so gut verkauft wird... Mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich denke, da er in Europa produziert wird, dürfte der USA-Markt kein Kritierium für generellen Produktionsstopp sein!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  27. #147
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    @Sumari: ich hoffe, du hast recht... Aber im Grunde klingt das ja auch einleuchtend. Wenn ich in Asien in der Drogerie bin, sehe ich auch Artikel von L'oreal etc. die es bei uns nicht (mehr) gibt.. Muss wirklich nichts heissen. Die haben da z.B. (total OT) Farbnuancen von Garnier Nutrisse, total geile Brauntöne, die ich hier noch nie gesehen habe
    Fazit: Andere Länder, andere Bedürfnisse

  28. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Liebe Duft Freundinnen, die Suche nach einem passenden Fred hier im Forum hat für mich keinen Treffer ergeben, so "rutsche" ich mal kurz hier rein. Hat jemand noch Parfums zuhause stehen, die über 20 Jahre oder mehr den Duft behalten haben? Sind diese noch in Gebrauch?

  29. #149
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Ja hab ich: Z.B. von Yves Rocher: "Orchidee" und "Nacht Orchidee". Dann hab ich noch ne Flasche "Poesie". Riechen noch gut und denke auch nicht, dass ich die Düfte nochmal irgendwo kriegen kann in Zukunft. Musste allerdings auch schon vieles wegwerfen, da gekippt.

  30. #150
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Vanderbilt liebe ich seit eh und je. War einer meiner ersten Düfte im ganz frühen Teenageralter und ich hab seitdem immer mindestens eine Flasche da. Opium mag ich auch ganz gerne und Obsession von Calvin Klein.

  31. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ja hab ich: Z.B. von Yves Rocher: "Orchidee" und "Nacht Orchidee". Dann hab ich noch ne Flasche "Poesie". Riechen noch gut und denke auch nicht, dass ich die Düfte nochmal irgendwo kriegen kann in Zukunft. Musste allerdings auch schon vieles wegwerfen, da gekippt.
    Oh danke GelberLidschatten das wäre genau meine nächste Frage gewesen. Wie erkennt man, dass ein Duft gekippt ist? Sorry, ich bin noch Laie was Düfte betrifft und ich hab an meinem alten Fund geschnüffelt, alle riechen einfach nur göttlich! Und kannst du dich erinnern, wann in etwa deine Parfum gekauft und geöffnet wurden?

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Poesie habe ich auch noch, da ist sogar FCKW in der Flasche, ist so`n Sprühding. Deswegen vermute ich es kippt nicht, wegen dem Gas...

  33. #153
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    @aimée: So Mitte, Ende der Achziger! Wie gesagt, das riecht man schon, wenn die noch gut riechen, ist auch noch alles ok. Muss allerdings auch sagen, dass mein Düfte im Keller lagern, weil ich da auch meine Wohnung habe. Weiß nicht, ob sie da dann länger halten.

    @Schlaubi: echt? *g* Mein Poesie ist in nem Schüttflacon.

  34. #154
    Nadinini
    Besucher

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Ich habe Angel wieder für mich entdeckt. Wunderbar!

  35. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    @aimée: So Mitte, Ende der Achziger! Wie gesagt, das riecht man schon, wenn die noch gut riechen, ist auch noch alles ok. Muss allerdings auch sagen, dass mein Düfte im Keller lagern, weil ich da auch meine Wohnung habe. Weiß nicht, ob sie da dann länger halten.

    @Schlaubi: echt? *g* Mein Poesie ist in nem Schüttflacon.
    Danke Lidschatten - dann sind unsere Düfte in etwa ziemlich gleich "alt". Ist ja lustig. Können Parfums eigentlich kippen? Hab mir doch überlegt - da ist ja nur Alkohol drin. Und bei meinen Düften handelt es sich ausschliesslich um Parfums. Ich Glückliche! Da habe ich ja richtige Schätze gebunkert.

  36. #156
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Klar können Parfüms kippen, da wärst Du mit EdT wg. des höheren Alkoholgehalts sogar noch auf der sichereren Seite.
    Ob ein Duft gekippt ist oder nicht merkst Du recht schnell am Geruch, z. T. auch an der Farbe. Einige verfärben sich (z. B. fies gelblich) und je nach Duft kann ein gekipptes Parfüm wirklich einfach nur noch zum riechen.
    Bei manchen ist es halb so wild, die verändern sich nicht so dramatisch.

  37. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Klar können Parfüms kippen, da wärst Du mit EdT wg. des höheren Alkoholgehalts sogar noch auf der sichereren Seite.
    Ob ein Duft gekippt ist oder nicht merkst Du recht schnell am Geruch, z. T. auch an der Farbe. Einige verfärben sich (z. B. fies gelblich) und je nach Duft kann ein gekipptes Parfüm wirklich einfach nur noch zum riechen.
    Bei manchen ist es halb so wild, die verändern sich nicht so dramatisch.
    Hallo Frau Xor, danke für Info. Schon wieder was dazugelernt. Da habe ich wirklich Glück, die Düfte sind himmlisch.
    Xor, kennst du dich mit Seifen aus? Hab heute den Seifen-Thread für mich entdeckt. Bestellst du da auch? Und wenn, welche Duft-Note?

  38. #158
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Ich bin ja eh der fan der Klassiker, alte Guerlains, Düfte der 70er und 80er.
    Nach Paco Rabannes Calandre von 1968, der gerade einziehen durfte, darf auch mein neuester Blindkauf bleiben:
    Halston Classic von 1975, nach einem recht heftigen Chypre-Auftakt enwickelt er eine schöne außergewöhnliche pudrige Note.
    Liebe Grüße
    Helwa

  39. #159
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Helwa,magst Du den Calandre mal beschreiben?Ich mag die Düfte aus den "guten alten Zeiten " auch ab und zu ganz gerne.Deshalb mag ich Paloma Picasso und Nocturne von Caron so gerne.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  40. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Alte Liebe rostet nicht... Klassiker wiederentdeckt!

    Jetzt ist es passiert, hab mich wieder völlig an Guerlain Mitsouko verloren. Für eine lange, lange Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.