Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    binchen25
    Besucher

    Wasserwellschleier

    Hallo!

    Im Lockenthread hatte Marla einen Wasserwellschleier empfohlen.
    Ich hab mich mittlerweile mal ein bisschen umgesehen.
    Da gibt es verschiedene Modelle und es wird unterschieden in fein und grob.

    Hier hab ich z.B. welche gefunden:
    http://www.hairpoint.de/oxid.php/sid/98bf79e8d838401987fa4f845bb245d4/cl/alist/cnid/00000000000000000000000000021361

    und hier:
    http://www.friseurbedarf12.at//advanced_search_result.php?keywords=wasserwellschl eier&osCsid=9da5c4c7aa41b150a22b49d8ff884c4f

    Was sind denn da die Unterschiede?
    Was für einen soll ich denn nun nehmen?

    Danke schonmal!

    Gruß
    Binchen

  2. #2
    binchen25
    Besucher

    Re: Wasserwellschleier

    Hallo!

    Kann mir hier denn niemand weiterhelfen?

    Möchte meine Bestellung fertigmachen, so dass ich mir nächste Woche endlich mal Locken machen kann!

    Gruß
    Binchen

  3. #3
    Besucher

    Re: Wasserwellschleier

    Also ich hab überhaupt keine Ahnung was ein Wasserwellschleier überhaupt ist.
    Aber da die ja nun wirklich nicht gerade teuer sind, würde ich einfach beide nehmen

    So, das war mein unqualifizierter Ratschlag

    Silith

  4. #4
    Besucher

    Re: Wasserwellschleier

    Das ist (meiner Meinung nach) völlig wurscht, welchen du nimmst. Die Dinger sind nur dazu da, dass die Lockenwickler besser halten, weil die Teile ja vor allem bei längeren Haaren schwer werden und wenn man unter der Trockenhaube sitzt, keine Haare herumwedeln.

    Du musst überlegen, ob du eine fertige Haube willst (mit Gummizug) oder ein "Kopftuch". Ansonsten kann ruhig der Preis entscheiden.

  5. #5
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Wasserwellschleier

    Ach, dat sind doch Ommas Chiffontücher! Da kannst Du jedes leichte Luftdurchlässige Tuch was um den Kopf passt nehmen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #6
    Besucher

    Re: Wasserwellschleier

    Nimm jedenfalls NICHT diesen dreieckigen Solida Frisurschleier. Ist unpraktisch, da zu wenig elastisch. Ich habe von meinem "guten" Schleier die Packung weggeworfen, weiß daher nicht, welcher das ist. Und wenn ich es wüßte, würde dir das nicht so viel bringen... solche Friseur-Zubehörsachen kommen mit den verschiedensten Namen in den Handel. Mal heißen sie Sibel, dann haben sie wieder irgendeinen anderen Phantasienamen, je nach Vertrieb.
    So ein Ding mit Gummizug würde ich eher nicht empfehlen, da du ja vielleicht auch einmal große Wickler nehmen willst und die nicht drunterpassen werden. Aber da die Teile ohnehin so billig sind, kauf dir auf Verdacht hin einfach mehrere.
    Noch ein Tipp: Bestell dir den Basler-Katalog! Dort sind einige Sachen wirklich viel billiger. Einige Arten von Wicklern kosten dort ziemlich genau die Hälfte wie in den Friseurbedarfsgeschäften in meiner Nähe.

  7. #7
    binchen25
    Besucher

    Re: Wasserwellschleier

    Hallo!

    Vielen Dank an Euch.
    Dann bestelle ich gleich mehrere und schau mal wie die so sind.
    Sind ja nciht teuer.

    @Marla:
    Den Basler Katalog bestelle ich auf jeden Fall.
    Werde die nächste Zeit sicherlich noch mehr Wickler benötigen!

    Gruß
    Binchen die jetzt gleich Ihre Bestellung abschickt

  8. #8
    binchen25
    Besucher

    Re: Wasserwellschleier

    Hallo!

    So, ich hab heute meine Bestellung abgeschickt.
    Hab mir bei Hairpoint den "Frisurschleier Atelier" bestellt.
    Der ist ohne Gummizug und es ist auch kein Dreiecksschleier.

    Gruß
    Binchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.