Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    Herz Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Hallo Ladies!

    Mich würde mal interessieren, welche Düfte ihr so "gebunkert" habt bzw. bunkern wollt und warum...

    Bei mir sind es derzeit die folgenden Düfte:
    - Voile d'Ambre von Yves Rocher Les Secrets d'Essences
    - Rose Absolue von Yves Rocher Les Secrets d'Essences
    - Iris Noir von Yves Rocher Les Secrets d'Essences
    ==> sind für dieses Preissegment alles sehr edle Düfte, besonders das Rosenparfüm finde ich lecker; den Irisduft auch (der wird immer mit Hiris von Hermès gelayert) und der Amberduft ist neben Prada das Beste, was es auf diesem Gebiet gibt, aber ein 50 ml-Flacon wird sooooo schnell leer, deswegen wird der Vorrat immer aufgefüllt, wenn YR die Düfte reduziert hat

    - Inside von Trussardi
    ==> Der ist sooooo lecker ...Hatte ich mir kurz nach Weihnachten 2007 gekauft und kurz danach gab's dann bei Pieper 100 ml für die Hälfte, da musste ich einfach zuschlagen, denn das ist für mich ein absoluter -Duft

    - London von Burberry
    ==> hatte ich schon länger und habe dann auch kurz nach Weihnachten (zusammen mit dem Trussardi) einen 100 ml - Flacon für die Hälfte ergattern können; ist einfach ein toller Alltagsduft, der trotzdem Sinnlichkeit verströmt und auch für alle Jahreszeiten tragbar ist

    - Pure Poison von Dior
    ==> Ich ja Bergamottedüfte und dieser Duft ist der Bergamotteduft schlechthin :meinung: - ich kriege jedenfalls immer große Lust auf Earl Grey-Tee, wenn ich diesesn Duft aufgelegt habe. Und dann noch die zarten, weißen Blüten . Meine Einstiegsdroge war der 30 ml-Flacon, und dann hatte Pieper den 100 ml für die Hälfte in der Sortimentsbereinigung; da gab's für mich kein Halten mehr.


    Bei diesen Düften überlege ich, ob ich sie nicht bunkern soll:

    - Stella in Two Peony von Stella McCartney
    ==> Ein schöner, zarter Pfingstrosenduft, der durch die Pfefferkomponente etwas Freches und durch die Amberbasis eine gewisse Sinnlichkeit erhält; ist sehr alltagstauglich und gleichzeitig auf eine erstaunlich schnörkellose Weise "sophisticated"...Den gibt's im Moment in unserem Pieper für die Hälfte; diese limitierte Auflage in den Metallic-Flacons und die gehen sowas von schlecht weg; seit ich mir den ersten geholt habe ist noch keiner wieder dagewesen und ich überlege, ob ich mir nicht noch einen gönnen soll

    - Sheer Stella 2008
    ==> Was soll ich sagen - im Moment für mich der ultimative Stella-Rosen-Duft! Ein Duft, der zarte Romantik verkörpert, aber auch gut zum strengen Business-Outfit passt; außerdem hat er in der Basis diese sinnliche Note, die wie beim normalen Stella aber nicht vom Amber, sondern vom weißen Moschus kommt. Es gibt viele gute Rosendüfte, aber viele fahren vom Charakter her nur auf einer Schiene (entweder romantisch oder sinnlich oder wer-weiß-was), aber dieser Stella-Duft hat genau die Vielseitigkeit, die ich von einem Rosenduft verlange. Leider ist er limitiert und deswegen überlege ich, ob ich mir nicht noch einen Flacon auf Vorrat zulegen sollte - was meint ihr?

  2. #2
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    ich hab zwei 30ml Flaschen von Joop Muse gebunkert, da der nicht mehr hergestellt wird (und ich größere Flakons nicht auftreiben konnte)
    ansonsten kaufe ich Angel Innocent jedes Mal wenn es ihn irgendwo im Angebot gibt, da er mein Lieblingsduft schlechthin ist
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  3. #3
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe derzeit gebunkert:

    - Midnight Poison, weil ich da günstig dran gekommen bin und mein erster Flakon bald leer ist

    - Gucci Rush, weil den gekauft, ertauscht und geschenkt bekommen habe und das alles innerhalb von drei Monaten

    - Brown von Sephora, den hatte ich gebunkert, weil es den ja nur in Frankreich gibt, aber mittlerweile habe ich fast alle Flakons verkauft, weil ich den gar nicht mehr benutze
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  4. #4
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Gebunkert hab ich auch so einiges:

    2 x 100ml Eternity 2007 ( gabs für nur 30.- letzten Herbst )
    2 x 30 ml Rose Absolute von Stella McCartney
    2x Stella Sheer 2008
    1 x Flowerbomb extreme ( das goldene )
    1X Indian Holi
    So, mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein ( was aber nicht heißt , dass es nicht noch mehr geben würde.... )
    Irgendwie ist das so beruhigend, von den Lieblingssachen immer was da zu haben, so was kann man aber auch NUR HIER sagen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  5. #5
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit gebunkert:

    - Midnight Poison, weil ich da günstig dran gekommen bin und mein erster Flakon bald leer ist

    - Gucci Rush, weil den gekauft, ertauscht und geschenkt bekommen habe und das alles innerhalb von drei Monaten

    - Brown von Sephora, den hatte ich gebunkert, weil es den ja nur in Frankreich gibt, aber mittlerweile habe ich fast alle Flakons verkauft, weil ich den gar nicht mehr benutze
    , ach ja, wenn ich den günstiger kriegen würde, dann würde ich ihn auch bunkern; habe bis jetzt den 50 ml-Flacon und könnte mich , dass ich nicht gleich den ganz großen genommen habe. Diese Kombination aus Rose und sinnlichem Amber ich ja schon von den Stella-Düften her, hier ist sie aber noch tiefer, dunkler, noch offener sexy...

    Wer weiß, vielleicht werde ich mir den großen Flacon auch eines Tages so holen ; im Moment bin ich sowieso an einem Punkt, wo ich meine Duftgarderobe mehr oder weniger als vollständig betrachte und mir was Neues nicht mehr so vorstellen kann... Aber ich würde sagen, die beiden Stella-Sachen, die ich oben erwähnt habe, haben erstmal Priorität, da die ja beiden mehr oder weniger limitiert sind .

  6. #6
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe folgendes "gebunkert":

    1 x 100ml Burberry Brit Red (hatte echte , dass es den auch bei Schlecker bald nicht mehr gibt und erwäge die Anschaffung eines weiteren Vorratsfläschchens )
    1 x 75ml J`Adore Edp. von Dior (habe ich mal Duty Free gekauft als in meinem 50 ml-Flakon noch die Hälfte drin war , jetzt ist dieser kurz vor dem letzten Schluck, daher ist´s nun doch ok!)
    1x 50ml Beyond Paradise (für einen Appel und ein Ei bekommen, habe derzeit aber einen noch fast vollen 100ml Flakon im Einsatz)


    Ich erwäge, mir bei Schlecker zwei bis drei Flakons des "alten" Chloé zu bestellen, der neue ist ja für mich unspektakulär, aber der alte geht sicherlich raus und ich diese Tuberose!

  7. #7
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes "gebunkert":

    1 x 100ml Burberry Brit Red (hatte echte , dass es den auch bei Schlecker bald nicht mehr gibt und erwäge die Anschaffung eines weiteren Vorratsfläschchens )

    1 x 75ml J`Adore Edp. von Dior (habe ich mal Duty Free gekauft als in meinem 50 ml-Flakon noch die Hälfte drin war , jetzt ist dieser kurz vor dem letzten Schluck, daher ist´s nun doch ok!)
    1x 50ml Beyond Paradise (für einen Appel und ein Ei bekommen, habe derzeit aber einen noch fast vollen 100ml Flakon im Einsatz)


    Ich erwäge, mir bei Schlecker zwei bis drei Flakons des "alten" Chloé zu bestellen, der neue ist ja für mich unspektakulär, aber der alte geht sicherlich raus und ich diese Tuberose!
    DAS hab ich auch gebunkert, Hariello

    Außerdem noch Trussardi Inside und Addict von Dior

  8. #8
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich hab derzeit gebunkert:

    50 ml Inside von Trussardi, weil es den bei Schlecker so günstig gab und ich mir vorher nur die 30 ml gekauft hatte. Das ist sicher kein Fehler gewesen, den Duft mag ich nämlich sehr.

    50 ml Happy Spirit von Chopard. Exakt die gleiche Story.


    80 ml My Manifesto von I. Rosselini. Der hieß zuerst nur "Manifesto" und war als Parfumerieduft konzipiert, war auch richtig so, finde ich, der ist nämlich toll (die Basilikumnote am Anfang, hhmmm ). Allerdings fanden das wohl nicht so viele, deswegen kam er relativ bald darauf in einer deutlich weniger edlen Aufmachung und mit dem bescheuerten Namen "My Manifesto" in die Drogeriemärkte. Und wie ich gerade feststellen musste, ist es auch nicht der gleiche Duft , das heißt, es ist nun eigentlich nix mehr gebunkert davon weil ich den kleinen gerade aufgemacht hab und den anderen verkaufen werde. Und dann werde ich mich aufmachen und den einzigen und wahren Manifesto suchen gehen in den Weiten des Internet.

  9. #9
    Silly
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Aus purer Angst den STRENESSE von Gabriele Strehle Den habe ich mir vor einiger Zeit noch mit zwei x 75 ml auf Lager gelegt. (Ein teurer Spaß, solche Rücklagen müsste man auch steuerlich absetzen dürfen.)

    Ich habe das Gefühl, dass sich dieser Duft langsam verabschiedet. Ich hoffe nur, dass meine Lagerung auch optimal ist und er mir nicht verdirbt - kühl und dunkel.
    Der kommt jetzt bald wieder mehr zum Einsatz.

  10. #10
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    den gibts noch??? ich dachte der wäre längst eingestellt!
    woher hast du den denn, wenn ich fragen darf, silly?
    ich mag den auch sehr gern, hab aber nur noch ein pröbchen, an der ich ein mal im jahr riechen arf..

  11. #11
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Den Strenesse gibt es auch nicht mehr ohne weiteres. Bei Ebay findet man ihn noch ab und zu und das wars dann eigentlich schon. Evtl. gibt es noch andere Bezugsquellen, aber da bin ich leider nicht so bewandert.

    Hatte den auch mal, da habe ich für 25 ml noch 10 Euro bezahlt. Das waren noch Zeiten...

    Also meine Bunkereien (ich trau mich nicht, aufzuzählen, mir ist das mega-peinlich):


    Pink Sugar - einige viele Flaschen (trau mich echt nicht zu sagen, wie viele, ist schon krank)

    2000 et une Rose habe ich als Neuauflage "Mille et une Rose" inzwischen wieder 2 mal - teurer Spaß! aber ich kann ohne diesen Duft nicht leben!

    In Control von Spears noch eine Reserve-Flasche

    Armani She - noch eine Reserve-Flasche

    Und wenn mir Brit Red gefällt, werde ich mir den auch 2 mal anschaffen!

  12. #12
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Den Strenesse gibt es auch nicht mehr ohne weiteres. Bei Ebay findet man ihn noch ab und zu und das wars dann eigentlich schon. Evtl. gibt es noch andere Bezugsquellen, aber da bin ich leider nicht so bewandert.
    vastehe.. danke dir!
    ich bunker nur den braunen gucci, bei L würde ich nervös werden, wenn er nur noch halbvoll wäre.
    der rest, naja, läßt sich leicht ersetzen.

  13. #13
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    2 Fläschchen Miami glow und - leider nur 1 Fläschchen Venezia

  14. #14
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Gebunkert hab ich auch so einiges:

    2 x 100ml Eternity 2007 ( gabs für nur 30.- letzten Herbst )
    2 x 30 ml Rose Absolute von Stella McCartney
    2x Stella Sheer 2008
    1 x Flowerbomb extreme ( das goldene )
    1X Indian Holi
    So, mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein ( was aber nicht heißt , dass es nicht noch mehr geben würde.... )
    Irgendwie ist das so beruhigend, von den Lieblingssachen immer was da zu haben, so was kann man aber auch NUR HIER sagen
    Da bin ich aber sooooo was von beruhigt, dass du den auch gebunkert hast! Ich denke, ich werde mir zumindest noch einen Flacon davon zulegen - ich denke, ich bin diesem Duft einfach verfallen und der wird ein fester Bestandteil meiner Duftgarderobe werden. So ein -Duft und dann für den Preis...
    Geändert von Fragrance_Junkie (01.05.2008 um 15:05 Uhr)

  15. #15
    Silly
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    den gibts noch??? ich dachte der wäre längst eingestellt!
    woher hast du den denn, wenn ich fragen darf, silly?
    ich mag den auch sehr gern, hab aber nur noch ein pröbchen, an der ich ein mal im jahr riechen arf..
    Hier bekommst du strenesse EDP noch, ich war jetzt selbst überrascht, meine Bestellung liegt schon einige Zeit zurück. Aber natürlich der Preis allerdings bei 75 ml. Ich bekomme da gleich wieder die Panik ... ja, viv, steigere mal die Nachfrage, außer bei ebay konnte ich den Duft nicht mehr finden. Billig ist der bei ebay schon lange nicht mehr. Außerdem stehe ich mit ebay nicht mehr so gut (zwei Flops) strenesse mag ich wirklich sehr, früher gab es davon die ganze Serie, ich hatte sogar mal die BL

    http://shop.strato.com/epages/613699...e%20Strehle%22

  16. #16
    Silly
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    2 Fläschchen Miami glow und - leider nur 1 Fläschchen Venezia
    cinnamoncone, sind das aktuelle Käufe mit dem Miami Glow? Wenn ja - verrate mir bitte wo. Die Tocher einer Bekannten macht mich verrückt wegen diesem Duft. Ich kenne den gar nicht näher. Wäre dann ein Bunker-Auftrag!

  17. #17
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe Brit Red gebunkert, einige 100ml-Flaschen, das ist schon fast peinlich - auch nur, weil er eine LE war. Ansonsten habe ich immer nur eine Flasche von einem Duft .

  18. #18
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Gebunkert sind bei mir:
    Gloria von Cacharel (ein 50 ml Flasche im Gebrauch und eine auf Vorrat)
    Deci Delá von Nina Ricci (50 ml im Gebrauch, 100 ml auf Vorrat)
    Private Number von Etienne Aigner (50 ml im Gebrauch, 50 ml auf Vorrat, wobei diesen binnen 1-2 Jahren aufgebraucht werden muss )
    Pue Wish von Chopard (wird aber die Vorratsflasche demnächst verkauft)
    Trouble Eau Iridescente (Sommerversion von 2005, zweite 100 ml-Flasche gab's sehr günstig für 22 Euros beim Müller nach dem Sommersaison).
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  19. #19
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    @Babydoll: Das Private Number gibt es beim Rossmann öfters sehr günstig im Angebot, irgendwas um die 20 € für 100ml, glaube ich .

    Regulär kostet es 43,90 €: http://www.rossmann.de/DesktopModule...id=10235&id=92

  20. #20
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    @ Silly : hab ich jetzt aus den Staaten mitgebracht, glaub hier gibts den nicht mehr im Handel

  21. #21
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Schön, dass hier einige den Brit Red bunkern, vielleicht könnte man bewirken, dass der wieder ins Programm aufgenommen wird? Ich ärgere mich immer öfter, dass es dauernd nichtssagende Neuerscheinungen gibt und so viele schöne Düfte aus dem Programm gehen

  22. #22
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Hier bekommst du strenesse EDP noch, ich war jetzt selbst überrascht, meine Bestellung liegt schon einige Zeit zurück. ]

    da hab ich gleich zugeschlagen!

  23. #23
    Loreley
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich überlege mir, Shalimar Eau Legère von Guerlain zu "bunkern". Mein 75 ml-Flakon ist zwar noch reichlich gefüllt, aber leider wird der Duft nicht mehr hergestellt, und das neue Eau de Shalimar kommt nicht an ihn heran.
    Von Fendi Theorema (gibt's auch nicht mehr) lege ich mir vielleicht auch noch ein Fläschchen auf Halde.

  24. #24
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir, Shalimar Eau Legère von Guerlain zu "bunkern". Mein 75 ml-Flakon ist zwar noch reichlich gefüllt, aber leider wird der Duft nicht mehr hergestellt, und das neue Eau de Shalimar kommt nicht an ihn heran.
    Von Fendi Theorema (gibt's auch nicht mehr) lege ich mir vielleicht auch noch ein Fläschchen auf Halde.

    Bei Shalimar Legère bin ich auch schwer am überlegen, noch einen zu bunkern, da gerade mein Parfum ausgegangen ist und ich mir im Moment kein neues leisten kann.

  25. #25
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Schön, dass hier einige den Brit Red bunkern, vielleicht könnte man bewirken, dass der wieder ins Programm aufgenommen wird? Ich ärgere mich immer öfter, dass es dauernd nichtssagende Neuerscheinungen gibt und so viele schöne Düfte aus dem Programm gehen
    Das kann ich auch nicht verstehen - belanglose Düfte bleiben im Sortiment, und der schöne Brit Red wird uns genommen

  26. #26
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch nicht verstehen - belanglose Düfte bleiben im Sortiment, und der schöne Brit Red wird uns genommen
    Wieso ist der eigentlich aus dem Sortiment genommen worden?? Der scheint doch nicht gerade unbeliebt zu sein. Verstehe mal einer die Läden...
    Und so nen Mist wie Ed Hardy bekommt ne riesen Ecke bei Douglas. So ein billiger (aber schweine teurer) Abklatsch der Escada-Düfte.

    Gibt es den Red nicht mehr im Douglas? Nur noch zum Bestellen bei Schlecker und Co.?

  27. #27
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich konnte den Red nicht mehr entdecken- weder beim Douglas, noch bei unserer regionalen Parfüm"kette".

  28. #28
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    @Stine81: die rote Version kenne ich überhaupt nicht. Ich habe noch die ältere (erste) Version, in der blauen Schachtel.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob die beiden identisch sind? Rossmann in Ungarn führt nämlich diesen Duft nicht (und vieles anderes auch nicht )
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  29. #29
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    @Stine81: die rote Version kenne ich überhaupt nicht. Ich habe noch die ältere (erste) Version, in der blauen Schachtel.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob die beiden identisch sind? Rossmann in Ungarn führt nämlich diesen Duft nicht (und vieles anderes auch nicht )
    Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt - vielleicht schreibst Du mal den Hersteller an ?

  30. #30
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Wieso ist der eigentlich aus dem Sortiment genommen worden?? Der scheint doch nicht gerade unbeliebt zu sein. Verstehe mal einer die Läden...
    Und so nen Mist wie Ed Hardy bekommt ne riesen Ecke bei Douglas. So ein billiger (aber schweine teurer) Abklatsch der Escada-Düfte.

    Gibt es den Red nicht mehr im Douglas? Nur noch zum Bestellen bei Schlecker und Co.?
    Der Brit Red war ja - genau wie Brit Gold - "nur" eine LE, die Restbestände werden jetzt halt momentan bei Schlecker und noch anderen Parfümerien verkauft. Teilweise gibt es ihn auch noch in kleineren Parfümerien (bei uns im "Dorf" z. B.), im Dougi u. U. auch noch (?).

  31. #31
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Der Brit Red war ja - genau wie Brit Gold - "nur" eine LE, die Restbestände werden jetzt halt momentan bei Schlecker und noch anderen Parfümerien verkauft. Teilweise gibt es ihn auch noch in kleineren Parfümerien (bei uns im "Dorf" z. B.), im Dougi u. U. auch noch (?).
    Achso... schade, dass so tolle und leckere Düfte oft nur LE sind...
    Mir geht das ja mit dem Miami Glow von J. Lo auch so!

    Ich habe nun mit einer lieben Beauty ausgemacht, das wir tauschen! Ich nehme ihr Brit Red und freue mich riesig! Wenn der was ist, dann bunkere ich auch!!

  32. #32
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ja, das finde ich auch traurig, die nicht so tollen Düfte dürfen natürlich bleiben . Ich wünsch Dir schon mal viel Freude mit dem Duft, ich glaube, Du wirst ihn mögen

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich hab letztes Jahr den Azurée soleil gebunkert wie ne Verrückte.

    2 mal 250ml Skinscent
    2 mal 100ml Skinscent
    1 mal 50ml Skinscent
    3 mal Bodyoil
    2 mal Bodylotion

    Oh mein Gott, ich bin echt nicht ganz normal.....

  34. #34
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Da fällt mir noch ein, apropos Azuree Soleil:
    Ich hab z.Zt einen 100 ml Bronze Goddess und Bodyoil in Benutzung und jeweils 1 X Skinscent und 1X Bodyoil gebunkert.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Wenn mir ein Duft gefällt, bunkere ich meistens eine zweite Flasche.
    Leider ist es dann schon mal vorgekommen, dass ich mich irgendwann sattgerochen habe und dann die zweite Flasche verschenkt habe. Ärgerlich und schade ums Geld. Ich bin seither vorsichtig mit dem Bunkern, aber die Gier ist ein Hund!
    Liebe Grüße Miss Molly!

  36. #36
    Le chevre
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Da ich ja auf so umständliche Weise an mein Bronze Goddess gekommen bin,
    (bei einer Douglasfiliale bestellt, ewig lange gewartet u.s.w.) ärgere ich mich total, dass ich den nicht gleich 2 mal bestellt habe, aber ich wusste zu der Zeit ja noch nicht, wie genial der ist. Jetzt werde ich den ganzen Aufwand wohl noch mal auf mich nehmen müssen und dann gleich mehrere Flaschen bestellen !

  37. #37
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Le chevre Beitrag anzeigen
    Da ich ja auf so umständliche Weise an mein Bronze Goddess gekommen bin,
    (bei einer Douglasfiliale bestellt, ewig lange gewartet u.s.w.) ärgere ich mich total, dass ich den nicht gleich 2 mal bestellt habe, aber ich wusste zu der Zeit ja noch nicht, wie genial der ist. Jetzt werde ich den ganzen Aufwand wohl noch mal auf mich nehmen müssen und dann gleich mehrere Flaschen bestellen !
    Hey Chevre,

    Was hast du für eine Flasche bezahlt?

  38. #38
    Le chevre
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Chevre,

    Was hast du für eine Flasche bezahlt?
    Für einen 100 ml Flacon 52 Euro

    Gruß

    Beanka

  39. #39
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    , ich hatte doch tatsächlich einen Duft in meiner "Bunkerliste" vergessen:
    - Eternity Moment von Calvin Klein
    ==> ein schön romantisch-zarter und alltagstauglicher Duft; ich hatte zuerst die 50 ml und konnte dann die 100 ml für weniger als die Hälfte bekommen

    Was ich mir noch überlege zu bunkern:
    - Cabochard und Cabotine von Grès
    ==> habe ich bei Galleria Kaufhof im Set zu je € 23,50 bekommen und beide Düfte heiß und innig...Cabochard erinnert mich sehr an Chanel No. 5 (ist im Gegensatz zu diesem Duft aber sehr tragbar für mich), sehr elegant, und Cabotine die blumige, frühlingshafte Variante davon, frisch und gleichzeitig mit einer warmen Note . Ich habe beíde Düfte dann später in der 100 ml-Ausführung bei Schnitzler gesehen, kosteten je € 59 . Und es ist definitiv beides Mal der gleiche Duft gewesen! So etwas kann doch keine Sünde sein, wenn ich da das Set bunkern würde, oder?

  40. #40
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread



    Nun - ich habe es heute getan! Ein zweiter Flacon Sheer Stella 2008 und Stella in Two Peony durften heute bei mir einziehen! Ich den Sheer Stella und werde den bestimmt diesen Sommer und darüber hinaus seeeehr oft tragen, und der ist nun mal leider limitiert - ich würde , wenn ich den nicht mehr kriegen könnte. Außerdem habe ich für diesen Duft schon mehrmals Komplimente bekommen... Der Peony ist zwar nicht limitiert, aber über die "Sortimentsbereinigung" von Pieper konnte ich ihn für die Hälfte bekommen.

    Nächste Woche werde ich wahrscheinlich noch mal in D'dorf im Galleria Kaufhof nach dem Cabochard und dem Cabotine schauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.