Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt merkwürdig.In der Zentraldrogerie kriegt man den Scherrer Duft quasi hinterhergeschmissen-da hatte ich immer vermutet,er sei so schlecht,dass er raus muß.
    @Fragrance_Junkie:Kannst Du mir diesen Duft kurz beschreiben,damit mein Puls wieder runterkommt?
    Suseken, ich habe lange überlegt, bevor ich dir geantwortet habe, weil der Scherrer sehr schwer zu beschreiben ist. Ein bisschen erinnert er mich an den Chanel No. 5, kein Wunder, sie gehören beide zur gleichen Duftfamilie; es sind florale Aldehyd-Düfte - entdeckt hab' ich ihn ja auch, als ich nach was gesucht habe, das so ähnlich riecht wie dieser Duft aber mir keine Kopfschmerzen macht...

    Am besten stelle ich dir hier mal die Beschreibung von osmoz rein, da siehst du zumindest die Zusammensetzung; ich muss aber sagen, dass es keine Note gibt, die für mich irgendwie hervorsticht (von der ich jetzt sagen könnte, dass ich sie vornehmlich wahrnehme); mein Eindruck ist einfach ein sehr "runder", in sich geschlossener, sehr harmonischer Duft - sehr elegant, sehr damenhaft (aber nicht madammig , einfach nur superedel), aber zart und weich, ein Duft, der einen buchstäblich umschmeichelt .

    So, das ist meine Beschreibung; uch bezweifle allerdings, dass dein Puls dadurch runterkommt ; ich kann einfach nichts dafür, von diesem Duft bin ich einfach hin und weg...

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ob ich den Cabochard blind kaufen kann? Bei uns ist der Rossi unmöglich. Am Parfüm steht nienienie eine Verkäuferin und an der Kasse warte ich in der Mittagspause mindestens 15 Min. Aber der Duft hört sich ja echt interessant an und für 9,99 €!
    Andererseits, wenn er mir nicht gefällt, hätte ich 9,99 € für eine anderen Duft übrig...?!

  3. #123
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Juni, ich würde ihn dir sehr empfehlen ... Ist ein sehr feiner Duft - blumig, weich, elegant und mit einer leichten Ledernote in der Basis, ein sehr komplexer Duft - edel, aber auch etwas frech, eben echt französisch. Ein echter Klassiker (der Duft kam 1959 heraus) und wenn du ihn für den Preis kriegen kannst, dann würde ich die Gelegenheit ergreifen! Wobei mir einfällt - ich weiß nicht, in welcher Gegend du ihn Thüringen bist - hast du vielleicht Gelegenheit, zu einem Galleria Kaufhof zu kommen? Da habe ich meinen Cabochard her - im Set mit einem 100 ml-Flacon und einer 200 ml Bodylotion für 23,50 €. Der gleiche Flacon wird bei Schnitzler (ist so eine Edelparfümerie in D'dorf) für 59 € verkauft!

    Habe heute übrigens mal wieder "so auf dem Weg" an dem Iceberg geschnuppert - ich meine dieses klassische, ursprüngliche in dem zackenförmigen Milchglasflacon, das sie einem mittlerweile für fast garnix nachschmeißen...Eine ganze Zeit mochte ich diesen Duft nicht, weil eine ehemaligen Kollegin von mir, die ich nicht besonders mochte, diesen Duft immer getragen hat. Aber jetzt bei der Hitze finde ich ihn auf einmal wieder sehr gut - blumig und seeehr lecker (das ist gefährlich - VORSICHT! ) Vielleicht kommt das auch davon, dass ich mir vor ein paar Wochen den neuesten Duft von Iceberg zugelegt habe und den sehr elegant und edel und lecker finde - da dehne ich mein Interesse halt auf die ganze Marke aus... Bis jetzt hatte ich die ganze Marke auch immer in die Ecke "Sportdüfte" gestellt (Iceberg ist glaube ich eigentlich eine Sportartikelfirma?), habe meine Meinung aber seit The Iceberg Fragrance gründlich geändert.

    Aber jetzt zum Bunkern: Ich hab' gesehen, dass es den Duft mittlerweile beim Dougi für 19,95 € die 100 ml beim Dougi gibt; bei Galleria Kaufhof in D'dorf kriegt man die gleiche Größe sogar für 15,50 €!! Deswegen überlege ich, ob ich den nicht bunkern soll... Bei meinen gebunkerten Düften habe ich immer nur die Flasche ausgepackt, die ich gerade im Gebrauch habe; die "Vorratsbuddeln" hingegen bleiben in der Schachtel, also wenn er mir dann irgendwann nicht mehr gefällt, kann ich ihn immer noch by ebay oder hier im Seski verticken...

  4. #124
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread



    Ja, schon wieder ich...

    Musste ja hier noch beichten, dass ich mir gestern bei Schlecker den Iceberg Twice gegönnt habe - der riecht soooo lecker! Und da 14,95 € für 100 ml ja praktisch für nix ist , durfte gleich ein zweiter Flacon auf Vorrat mit. Wirklich ein -Duft für den Preis; ist frisch wie der Iceberg Parfum, eher fruchtig als blumig (obwohl die Maiglöckchenkomponente ganz gut bei mir rauskommt und die Pfirsich komponente ein bisschen "in Schach hälz"), aber gleichzeitig auch warm-elegant wie der Iceberg Fragrance (liegt also ein bisschen zwischen den beiden). Ein Blindkauf, den ich nicht bereue - zu sportlicheren Klamotten find' ich den superschön!

  5. #125
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Fragrance Junkie:

    wo, und wie bringst du deine ganzen gebunkerten schätzchen eigentlich unter? ich hab immer ein bisschen bammel soviel zu bunkern, wer weiß wie lange es hält.

    ich mache das eigentlich nurnoch bei düften, von denen ich davon ausgehe, dass man sie demnächst nicht mehr bekommt.

  6. #126
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Fragrance Junkie:

    wo, und wie bringst du deine ganzen gebunkerten schätzchen eigentlich unter? ich hab immer ein bisschen bammel soviel zu bunkern, wer weiß wie lange es hält.

    ich mache das eigentlich nurnoch bei düften, von denen ich davon ausgehe, dass man sie demnächst nicht mehr bekommt.
    Nun, inzwischen ist es schon ein bisschen eng, aber ich sortiere immer mal wieder Sachen aus und verschenke sie weiter - deswegen lasse ich auch die gebunkerten Flacons, die ich gerade im Gebrauch habe, in der Schachtel; falls mir der betreffende Duft irgendwann dann doch nicht mehr gefallen sollte, habe ich immer noch ein schönes Geschenk für Freunde oder Bekannte.

    Ich würde auch niemals Düfte bunkern, die noch so im Laden zu haben sind - bei LEs und Sachen, von denen ich weiß, dass ich sie nur schwer nachbekommen werde, ist das was Anderes. Deswegen hab' ich auch den Sheer Stella 2008 und den Paris Pont des Amours so massiv gebunkert, zumal ich beiden Düften von Anfang an rettungslos verfallen war. War bei beiden "Liebe auf den ersten Schnuff" gewesen und beide waren Spontankäufe, während ich um viele Düfte wochenlang herumgeschlichen bin, bevor sie bei mir einziehen durften.

    Eine andere Sache, wo ich auch bunkere, sind "Aktionen"; so habe ich beispielsweise den Cabochard und den Cabotine von Grès gebunkert, weil es die in einer Aktion bei Galleria Kaufhof im Set gab - für jeweils 23,50 € für 100 ml EdT plus Bodylotion (Cabochard) beziehungsweise Bodylotion und Duschgel (Cabotine) - und in einer Parfümerie hatte ich beide Düfte (nur jeweils die 100 ml EdT) für 59 € gesehen, haargenau denselben Duft!!! Und den Cabochard kannte ich von früher von meiner Mutter, die hatte den getragen, als sie etwa in meinem Alter war; ich habe dran geschnuppert und fand ihn gleich , zumal ich nach einer Alternative für den Chanel No. 5 gesucht habe, den ich nicht vertragen kann. Das Set mit dem Cabotine stand in der Auslage direkt daneben und es war einer meiner wenigen Blindkäufe - bei dem Preis hätte ich zumindest nicht so viel Geld in den Sand gesetzt, aber ich habe mich nach und nach in den Duft , ein schöner blumiger Chypreduft mit weißen und gelben Blüten, etwas herb auf den ersten Schnuff, aber bei warmem Wetter ein wunderbarer, meiner Meinung nach sonniger Duft.

    Außerdem bunkere ich von Zeit zu Zeit Düfte, wenn ich einen Duft, den ich habe und der zwar noch in den Läden erhältlich ist, in der "Schnäppchenecke" bei Pieper für die Hälfte bekomme - so wurden meine Bunkervorräte für London von Burberry, Inside von Trussardi, Pure Poison von Dior, Stella in Two Peony und Scherrer geboren, und wenn sich noch ähnliche Schnäppchen finden, werden auch noch weitere dazukommen.

    Mmhhh, ich sollte vielleicht mal überlegen, die "Neuaufnahmen" in den Kreis meiner Schätzchen ein bisschen einzuschränken; wenn ich schon bunkere, dass zeigt doch, dass ein Teil meiner Schätzchgen schon "Signaturdüfte" für mich geworden sind...

  7. #127
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Fragrance Junkie:

    stimmt, schnäppchen sollte man auch bunkern - mache ich auch nicht anders. ich bewahre auch immer die Flakons in der Umverpackung aus: 1. ist es so am schönsten im Regal (nagut, schöner wäre der Duft im Flakon ohne Karton, aber das geht wohl nicht ) und zweitens: man kann sie wenn dann noch an eine liebe Freundin verschenken, ohne Karton siehts ja doch immer etwas lieblos aus.

  8. #128
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Fragrance Junkie:

    stimmt, schnäppchen sollte man auch bunkern - mache ich auch nicht anders. ich bewahre auch immer die Flakons in der Umverpackung aus: 1. ist es so am schönsten im Regal (nagut, schöner wäre der Duft im Flakon ohne Karton, aber das geht wohl nicht ) und zweitens: man kann sie wenn dann noch an eine liebe Freundin verschenken, ohne Karton siehts ja doch immer etwas lieblos aus.
    Stimmt , und diese Bestände (besonders bei den limitierten Sommerdüften) reichen auf jeden Fall bis zum nächsten Frühjahr vor, wenn die neuen 2009er Sommer-LEs herauskommen Habe übrigens heute wieder folgendes gebunkert:
    - 1 Flacon Iceberg Twice 100 ml (mag ich viel lieber als den Iceberg Parfum und werde den Parfum deswegen wohl nicht mehr nachkaufen)
    - 1 Flacon Sheer Stella 2008 100 ml
    - 1 Flacon Paris Pont des Amours 125 ml
    Ich weiß, ich bin , aber gerade den Paris und den Stella Duft finde ich einfach zum

    Hmmm, was mir gerade einfällt , Bunkern ist auch ein sicheres Zeichen, dass ich meine Standard-/Signature-Düfte gefunden haben könnte und besser das Aufkommen an Neuzugängen einschränken sollte (den Cabochard würd' ich mir garantiert auch immer neu zulegen)...

    - bis ja soooooo froh, dass ich dieses Forum gefunden habe ; ansonsten versteht mich ja eh keiner... Ihr seid alle

  9. #129
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe es getan:Ich habe heute ein zweites Fläschen Soir de Lune gekauft,damit er mir ja nicht ausgeht.Nun ist es soweit,ich glaube,das ist Phase II.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  10. #130
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    nu isses wirklich soweit

    aber ich sollte mal lieber still sein,denn selbst ich denk schon ganz verzweifelt darüber nach,ob ich nicht den Lady Vngeance bunkern sollte,hab solche Angst,dass der rausgenommen wird,wenn die anderen Düfte der Serie erscheinen
    Liebe Grüße von der minymaus

  11. #131
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Hm, also ich glaube nicht, dass der sooooo schnell aus dem Sortiment verschwindet. nd ob überhaupt, hängt bestimmt auch davon ab, wie gut die anderen beiden laufen. Der neue Duft hat der Beschreibung nach ja auch nicht so eine Ähnlichkeit mit der Lady V. Und nein, diesen tollen Duft kann man nicht einstellen, das geht einfach nicht, nein,nein, nein.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #132
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    seh ich ja genauso...aber der Duftjunkie-Angst ist halt nicht mit Logik beizukommen
    Liebe Grüße von der minymaus

  13. #133
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Léa Extréme. Beim Luckyscent steht, dass wenn die Bestände verkauft werden, wird der Duft nicht mehr geben. Beim ALZD sehe allerdings keine Info diesbezüglich. Weiss jemand bescheid? Wenn die Geschichte wahr ist, dann muss ich wohl mindestens eine Flasche bunkern.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Muss das auch noch schnell hier posten: EAU DES VANILLIERS von L'Occitane wird nicht mehr produziert!
    Vielleicht ist das ja schon länger bekannt und ihr wisst es schon. Für mich war das neu.
    EAU DES VANILLIERS wird somit der erste Duft sein, den ich bunkern muss!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  15. #135
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Wo bekommst du den denn jetzt noch her? Der ist doch mindestens schon ein halbes Jahr aus den Geschäften raus, oder?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Nein, zum Glück nicht!!! Es werden aber laut dem Verkäufer nur mehr die Restbestände des EAU DES VANILLIERS verkauft. Ist also gut möglich, dass er in anderen Filialen schon ausverkauft ist.
    Hab mir gestern noch eine große Flasche vom L'Occitane Vanilledufti geholt, jetzt gehts mir ein bisschen besser...!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  17. #137
    Anastasia
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    So, nachdem ja der Juli für mich Parfumtechnisch sehr ins Geld gegangen ist ( 2x Stella Sheer, 2x Summer by Kenzo, 1x DKNY Be Delicious, 1x Rest von Stella MC EDP ( Harriett ) und noch Proben von LL Fleur de Corail ), lege ich nächsten Monat noch einen drauf: Möchte noch 2x " L " bunkern, und zwar die 80ml Flakons ( gibt es bei eBay so günstig ). Gibt zwar keinen Grund, L zu bunkern, aber irgendwie kommt da bei mir die Panik hoch das ich den Duft irgendwann nicht mehr bekomme und da ich L doch soooo sehr , wird gebunkert was das Zeug hält....

  18. #138
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich überlege, ob ich noch einen Flacon Sheer Stella 2008 bunkern soll...Habe schon einen Flacon davon in Gebrauch und drei auf Vorrat (genau so wie von dem Paris Pont des Amours von Yves Saint Laurent), aber ich diesen Duft wie sonstwas und er ist ja limitiert (wenn er nicht limitiert wäre, würde ich das nicht machen ) und es haben mir schon soooo viele gesagt, wie gut er zu mir passt... In dem Paris Pont des Amours sind ja jeweils 125 ml drin und in dem Sheer Stella 2008 100 ml; dann hätte ich von dem Stella-Duft dem Volumen nach genau so viel wie von dem Paris-Duft - ich weiß, das ist ein vollkommen Argument.

  19. #139
    Anastasia
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Wir sind schon so Junkies.... Hol Dir doch noch einen Sheer, Christiane. Auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch schon nicht mehr drauf an ....

  20. #140
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich noch einen Flacon Sheer Stella 2008 bunkern soll...Habe schon einen Flacon davon in Gebrauch und drei auf Vorrat (genau so wie von dem Paris Pont des Amours von Yves Saint Laurent), aber ich diesen Duft wie sonstwas und er ist ja limitiert (wenn er nicht limitiert wäre, würde ich das nicht machen ) und es haben mir schon soooo viele gesagt, wie gut er zu mir passt... In dem Paris Pont des Amours sind ja jeweils 125 ml drin und in dem Sheer Stella 2008 100 ml; dann hätte ich von dem Stella-Duft dem Volumen nach genau so viel wie von dem Paris-Duft - ich weiß, das ist ein vollkommen Argument.
    Äh, ich weiss ja nicht, wie schnell Du aufbrauchst, aber was machst Du denn, wenn sich Dein Duftgeschmack in halbwegs absehbarer Zeit ändert?

  21. #141
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Gibt es eigentlich einen Tread wo man posten kann, wenn man Infos hat, dass ein Duft ausläuft bzw. aus dem Sortiment genommen werden soll? Bei LEs ist die beschränkte Verfügbarkeit klar, aber beim Rest ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  22. #142
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich verstehe das ja voll mit dem bunkern, hab ja selber noch 2 Flaschen Miami glow. Die sind doch wenn sie original verpackt sind endlos haltbar, oder?
    Und in den Po könnte ich mich beissen, daß ich Heiress und Just me von P. Hilton nicht gebunkert hab und jetzt gibt es die in Ö nicht meht zu kaufen

  23. #143
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Äh, ich weiss ja nicht, wie schnell Du aufbrauchst, aber was machst Du denn, wenn sich Dein Duftgeschmack in halbwegs absehbarer Zeit ändert?
    OOoch - ich wende diesen Duft schon sehr großzügig an - eigentlich splashe ich schon eher, weil er sehr zart ist, und der erste Flacon ist schon zur Hälfte leer, was bei mir sehr schnell ist. Und wenn sich mein Duftgeschmack ändern sollte, nun, dann habe ich immer noch ein nettes Geschenk für wen auch immer... Glaube ich aber eher nicht, denn ich habe schon gemerkt, wenn ich auch andere Düfte trage, zu dem Sheer Stella greife ich am häufigsten. Auf jeden Fall muss es bis zum nächsten Sommer reichen, bis die neue Sheer-Version herauskommt.

  24. #144
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Wir sind schon so Junkies.... Hol Dir doch noch einen Sheer, Christiane. Auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch schon nicht mehr drauf an ....
    - das ist genau der Grund, weswegen ich hier so gerne rumhänge; ihr seid zum , Mädels!

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    OOoch - ich wende diesen Duft schon sehr großzügig an - eigentlich splashe ich schon eher, weil er sehr zart ist, und der erste Flacon ist schon zur Hälfte leer, was bei mir sehr schnell ist. Und wenn sich mein Duftgeschmack ändern sollte, nun, dann habe ich immer noch ein nettes Geschenk für wen auch immer... Glaube ich aber eher nicht, denn ich habe schon gemerkt, wenn ich auch andere Düfte trage, zu dem Sheer Stella greife ich am häufigsten. Auf jeden Fall muss es bis zum nächsten Sommer reichen, bis die neue Sheer-Version herauskommt.

  25. #145
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Übrigens bin ich auch gerade am übrlegen, mir von den 5 Flaschen Ponts des Amours, die noch beim Dougi rumstehen, noch eine zu krallen. Wobei ja 125 ml echt nicht wenig sind und ich meine gerade angebrochen habe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  26. #146
    Anastasia
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Vielleicht bunker ich auch noch eine Flasche von dem Gaultier Sommerduft 2008..

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ja voll mit dem bunkern, hab ja selber noch 2 Flaschen Miami glow. Die sind doch wenn sie original verpackt sind endlos haltbar, oder?
    Und in den Po könnte ich mich beissen, daß ich Heiress und Just me von P. Hilton nicht gebunkert hab und jetzt gibt es die in Ö nicht meht zu kaufen
    Just me gibts noch im Rossmann und Schlecker, vielleicht lä#sst du es dir mal aus D mitbringen.

  28. #148
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich auch gerade am übrlegen, mir von den 5 Flaschen Ponts des Amours, die noch beim Dougi rumstehen, noch eine zu krallen. Wobei ja 125 ml echt nicht wenig sind und ich meine gerade angebrochen habe
    Wenn dir der Duft wirklich gut gefällt (so im Sinne von ) und du das Gefühl hast, dass der wirklich gut zu dir passt, dann würde ich dir raten, mach es! Bei mir war es mit diesem Duft so, hatte ja früher schon mal das normale Paris, aber mit dem bin ich lange nicht so gut zurechtgekommen wie mit der Sommerversion.

    Zitat Zitat von Waldelfe
    Gibt es eigentlich einen Tread wo man posten kann, wenn man Infos hat, dass ein Duft ausläuft bzw. aus dem Sortiment genommen werden soll? Bei LEs ist die beschränkte Verfügbarkeit klar, aber beim Rest ...
    Nein. einen solchen Thread gibt es nicht, so viel ich weiß, aber vielleicht magst du ja einen aufmachen? Mich interessiert dieser Punkt jetzt nicht so, aber ich kann mir vorstellen, dass solche Infos im Laberthread óder sonst wo leicht untergehen...

  29. #149
    Anastasia
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Hab`s getan : Bei mir dürfen noch diese Woche 2x "L" je 80ml einziehen.... Eigentlich wollte ich bis nächsten Monat warten... Ich sag nur 3..2..1.. Meins

  30. #150
    Le chevre
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe einer lieben Beauty 30 ml Anna Sui zusätzlich zu meiner 10 ml Abfüllung abgekauft . Und ich habe mir 75 ml Eclix von la Perla zusätzlich gebunkert. Ich habe bei beiden Düften das dumme Gefühl, dass es immer schwerer wird sie zu bekommen. oder es liegt daran, dass ich so gierig bin

  31. #151
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Le chevre Beitrag anzeigen
    Ich habe einer lieben Beauty 30 ml Anna Sui zusätzlich zu meiner 10 ml Abfüllung abgekauft . Und ich habe mir 75 ml Eclix von la Perla zusätzlich gebunkert. Ich habe bei beiden Düften das dumme Gefühl, dass es immer schwerer wird sie zu bekommen. oder es liegt daran, dass ich so gierig bin
    Wahrscheinlich beides... Geht mir genau so mit meinen Bunkerkäufen; ist irgendwie ein tolles gefühl, davon so viel im Schrank stehen zu haben. Bin jetzt im Moment so froh, dass ich so viel von dem Cabotine von Grès auf Vorrat habe - diese Sets, die es mal bei Galleria Kaufhof gab. Trage den Duft zwar so gut nie im Büro, nehme aber jetzt abends, wenn ich nach Hause komme, immer das Duschgel und die Bodylotion (bei diesem Wetter ist einfach täglich ein fällig) und diesele mich regelrecht mit dem EdT ein. Habe dann das Gefühl, über eine duftende Wiese mit weißen und gelben Blüten zu gehen . Überlege sogar, ob ich nicht woanders fahnden soll, ob man die Sets dort nachbekommt, dann nach dem Zeugs bin ich total süchtig.

    @Waldelfe: Noch mal zu dem Pont des Amours: Hast du dir jetzt noch eine Flasche gegönnt? Wollte außerdem noch dazu sagen, 125 ml sind schon viel, aber es ist auch ein verhgältnismäßig zarter Duft, bei dem ein Spritzerchen nicht genügt. Ich wende ihn immer recht großzügig an, eigentlich hart an der Grenze zum Splashen... Und da fallen 125 ml dann schon ganz anders ins Gewicht

  32. #152
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ne, noch nicht, ich habe den Monat schon zuviel gekauft so insgesamt gesehen mit Neuanschaffungen und Bunkerkäufen. Aber ich wollte am Samstag eh zum Dougi wegen der MAC LE und den Pinsels und wenn er dann noch da ist... dann wäre ja schon August und ausserdem habe ich mich für eine harte Woche zu entschädigen

    Ich hatte ja meiner Mum neulich u.a. von dem ein Abfüllung in einem Taschnzerstäuber geschenkt, weil ich es unvertretbar finde, dass die Mutter einer BJ nur einen Duft im Gebrauch hat . Sollte er ihr gefallen, hätte ich ja notfalls auch jemanden, der mir beim Aufbrauchen hilft
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  33. #153
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Meine Mum meinte gerade, ihr hätte der Stella Sheer am bestens. Gut dass ich davon auch ne Flasche auf die hohe Kante gelegt habe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  34. #154
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja meiner Mum neulich u.a. von dem ein Abfüllung in einem Taschnzerstäuber geschenkt, weil ich es unvertretbar finde, dass die Mutter einer BJ nur einen Duft im Gebrauch hat . Sollte er ihr gefallen, hätte ich ja notfalls auch jemanden, der mir beim Aufbrauchen hilft
    Ich finde soetwas auch unvertretbar; habe auch schon des öfteren versucht, meine Mutter zu bekehren, indem ich ihr Dougi-Pröbchen untergejubelt habe
    Aaaaber, sie lässt sich nicht bekehren; meint, dass Gucci Rush ihr vollkommen ausreiche, auch wenn sie ihn an sich schon nicht mehr wahrnimmt

  35. #155
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Meine Mum meinte gerade, ihr hätte der Stella Sheer am bestens. Gut dass ich davon auch ne Flasche auf die hohe Kante gelegt habe
    Meine Mum mag Stella Sheer auch, und den Pont des Amours - nicht an sich selbst, aber sie findet, dass mir Rosendüfte am besten stehen. Cabochard sagt sie steht mir auch gut - toll, dass ich die alle gebunkert habe! Cabotine meint sie riecht "seifig" an mir, aber das ist ja auch ein Chypreduft und Leute nehmen die Chyprekomponenten vielleicht unterschiedlich stark wahr...

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Bunkern im Sinne von "auf Vorrat kaufen " tue ich nur La Perla von Morris, dass er mir nicht ausgeht. Aber eigentlich auch aus alter Gewohnheit, weil es ihn hier früher nicht gab.

    Aber hier wird man ja beinahe täglich so angefixt, dass ich dauernd schaue, wo ich was evtl. als Schnäppchen bekomme, wie die Grés-Düfte, von denen ich jetzt den Cabochard und den rose Cabotine habe und mit denen ich echt Super-Käufe getätigt habe. Ich mag beide richtig gern und früher habe ich bei Rossi niemals in die Angebots-Düfte geschaut. Ich kannte die alle nicht und man muss ja zum Testen immer fragen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  37. #157
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Himmel, zum ersten Mal bunkere ich auch .

    Ich habe erfahren, dass aus dem Goutal-Sortiment seit einem halben Jahr das Körperöl Vanille Exquise genommen bzw. eingestellt wird Habe gerade noch 2 Flaschen à 125 ml "kapern" können

    Liebe Grüße
    Motzi

  38. #158
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Aaaalso.... 3 Flaschen Lancome Mille & une Rose geordert, hoffe, dass sie ankommen, und wenns gehts auch ohne Zollgebühren, aber selbst die nehme ich für diese Duft in Kauf!

    Wenn die 3 ankommen, habe ich insgesamt 6 Stück!! Und das ist auch gut so!

  39. #159
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe tatsächlich das Bunkern angefangen.Gebunkert sind : 50ml Soir de Lune von Sisley,50ml Un jardin sur le Nil und 50ml Emporio Armani She.
    Und ich bin schon stark am Überlegen,ob ich den Tendre Poison nicht auch besser bunkere...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  40. #160
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe diese Woche auch einige Bunkertätigkeiten ausgeübt:
    • Sun Moon Stars von KL - da kostete der 100 ml Buddel ca. 15,- EUR.
    • Liberté von Cacharel - sieht so aus, dass er aus dem regulärem Sortiment auch verschwindet War beim Dougi runtergesetzt.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.