Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    @ Parfümprinzessin:
    konnte dem Schlecker-Angebot auch nicht widerstehen und habe mir blind den Cool Water Game Happy Summer bestellt...
    Aber ich kann leider weder mit noch ohne Heuschnupfennase Düfte genauer beschreiben, aber er ist fruchtig-blumig-süß, ähnlich des Adidas Fruity Rhythm oder der Escada- Sommerdüfte (nur nicht ganz so süß und aufdringlich, sondern eine Spur leichter und frischer) und er hält auch den halben Tag.
    Jetzt habe ich leider zwei ähnlich riechende Düfte, doch eigentlich wollte ich doch was noch frischeres, eher zitronigeres, grüneres... Deshalb liebäugele ich mit dem Lumières d´été und dem Eau d´été von Cerruti 1881, die es auch gerade günstig bei Schlecker gibt... Kennt die jemand zufällig?
    Geändert von Kylie (04.06.2008 um 22:03 Uhr)

  2. #82
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    @ Parfümprinzessin:
    konnte dem Schlecker-Angebot auch nicht widerstehen und habe mir blind den Cool Water Game Happy Summer bestellt...
    Aber ich kann leider weder mit noch ohne Heuschnupfennase Düfte genauer beschreiben, aber er ist fruchtig-blumig-süß, ähnlich des Adidas Fruity Rhythm oder der Escada- Sommerdüfte (nur nicht ganz so süß und aufdringlich, sondern eine Spur leichter und frischer) und er hält auch den halben Tag.
    Jetzt habe ich leider zwei ähnlich riechende Düfte, doch eigentlich wollte ich doch was noch frischeres, eher zitronigeres, grüneres... Deshalb liebäugele ich mit dem Lumières d´été und dem Eau d´été von Cerutti 1881, die es auch gerade günstig bei Schlecker gibt... Kennt die jemand zufällig?
    Der Cerruti ist nicht besonders grün oder zitronig, wenn ich mich richtig erinnere :gruebel*
    Da würde ich mal wieder den DKNY woman empfehlen, Blutorange, Wodka, Tomatenblatt... also zitronig und grün. Aber leider teurer .

    Bunker-Tendenzen hab ich übrigens kaum, außer bei Anna Sui und Armani white, was aber daran liegt, dass beide in D schon vom Markt waren bzw. noch sind.
    Andere Düfte bunkere ich nicht

  3. #83
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    @ Parfümprinzessin:
    konnte dem Schlecker-Angebot auch nicht widerstehen und habe mir blind den Cool Water Game Happy Summer bestellt...
    Aber ich kann leider weder mit noch ohne Heuschnupfennase Düfte genauer beschreiben, aber er ist fruchtig-blumig-süß, ähnlich des Adidas Fruity Rhythm oder der Escada- Sommerdüfte (nur nicht ganz so süß und aufdringlich, sondern eine Spur leichter und frischer) und er hält auch den halben Tag.
    Jetzt habe ich leider zwei ähnlich riechende Düfte, doch eigentlich wollte ich doch was noch frischeres, eher zitronigeres, grüneres... Deshalb liebäugele ich mit dem Lumières d´été und dem Eau d´été von Cerutti 1881, die es auch gerade günstig bei Schlecker gibt... Kennt die jemand zufällig?
    Hallo Parfümprinzessin,

    ich kenne beide Düfte und besaß sie auch schon! Den Lumières d'été habe ich mittlerweile weitergeschenkt, da ich ihn an mir nicht sooo mochte - war mir irgendwie zu orangig. Der Eau d'été durfte dagegen bleiben und ist einer meiner liebsten Sommerdüfte, denn er ist super erfrischend und wirklich schööööön grüüüüüün!!! Ist er wohl, Frau Xor! Den kann ich wirklich weiterempfehlen! Ein ganz toller Duft für heiße Tage!

    LG
    Deronda

  4. #84
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade zum Testen auf dem Arm, schnuppert ja wirklich lecker nach pfeffriger Himbeere und Passionsfrucht - habe ich wirklich rausgeschnuppert, weil ich ja Passiflora von KM habe UND DER WIRD ERSTMAL AUFGEBRAUCHT! Ich bin ja so tapfer
    , oh ja, sehr tapfer ! Schön, dass er Dir gefällt. Ich hab ihn bei ebay diesmal leider nicht bekommen. Na ja, vielleicht nächstes Mal!

  5. #85
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    was ich bei jeder Gelegenheit bunkere ist meinen geliebten Chloé. HAbe meine 50ml Flasche bald aufgebraucht, mein Code gegen Chloé eingetauscht und nun noch ein Fläschchen (von papermoon39 ) sehr günstig erworben. Da kann ich einfach nicht nein sagen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Hi,

    so ich hoffe die Liste sprengt nicht den Rahmen des Boards.

    *AA Grosselina
    *Cinema Summeredition
    *Poison
    *Starlight von Kylie Minouge
    *den neuen von Jill Sander
    *Arancia di Capri von Parma
    *Mediterrane von Carthusia
    *Green tea Lotus von E. Arden
    *Eau de Gucci II
    *Coco Madmoiselle edT
    *Allure Sensuelle
    *Prada Tendre
    *DKNY
    *Pure white linen
    *Miss Charming
    *L´instant Magic
    *Light blue

    müssen noch gebunkert werden.

    Die Vorratskammer zähle ich später auf, den die ist unmöglich lang. Soviel kann Frau nicht brauchen. Und ich schaff es nicht, mich von den Sachen wirklich zu trennen, bzw. mal weniger einzukaufen.

    Wenn wer was hat was er nicht braucht von meiner Liste, einfach melden. Und sollte jemand einen Tipp haben wo es in Österreich die Düfte günstig gibt bitte weitersagen.

    Wünsch euch alles Liebe
    Sbg.Ina
    Geändert von sbg.ina (05.06.2008 um 15:26 Uhr)

  7. #87
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen

  8. #88
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von sbg.ina Beitrag anzeigen
    Hi,

    so ich hoffe die Liste sprengt nicht den Rahmen des Boards.

    *AA Grosselina
    *Cinema Summeredition
    *Poison
    *Starlight von Kylie Minouge
    *den neuen von Jill Sander
    *Arancia di Capri von Parma
    *Mediterrane von Carthusia
    *Green tea Lotus von E. Arden
    *Eau de Gucci II
    *Coco Madmoiselle edT
    *Allure Sensuelle
    *Prada Tendre
    *DKNY
    *Pure white linen
    *Miss Charming
    *L´instant Magic
    *Light blue

    müssen noch gebunkert werden.

    Die Vorratskammer zähle ich später auf, den die ist unmöglich lang. Soviel kann Frau nicht brauchen. Und ich schaff es nicht, mich von den Sachen wirklich zu trennen, bzw. mal weniger einzukaufen.

    Wenn wer was hat was er nicht braucht von meiner Liste, einfach melden. Und sollte jemand einen Tipp haben wo es in Österreich die Düfte günstig gibt bitte weitersagen.

    Wünsch euch alles Liebe
    Sbg.Ina
    Wow, da stimme ich goldbaerchen aber zu! Das ist ja ne Großmission! Dachte eben schon, Kylie Minogue hätte einen neuen Duft rausgebracht, von dem ich noch nichts wüsste... aber Du hast nur den Namen verwechselt (Du meinst doch Showtime, oder?) ... schade eigentlich!
    LG
    Deronda

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ja ich mein showtime. Hab den nur letztens beim Einkaufen kurz gerochen. Irgendwas von Show - star oder so blieb hängen.

    Den Vintage von Kenzo möcht ich auch Bunkern und den Sommerduft von Flower by Kenzo. Nur kommt mir vor, der riecht eh so ähnlich wie der Original.

  10. #90
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Habe mir heute eine 90ml Flasche des klassischen Chloe von Lagerfeld bei Schlecker bestellt. Den liebe ich einfach- kann nicht verstehen, dass der aus dem Programm genommen wird

  11. #91
    Silly
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    CINEMA Festival d'Eté - 3 x 90 ml

    Das dürfte erst einmal reichen für..., ja die nächsten Jahre?? Da LE, hat sich das Thema CINEMA Festival dann sowieso erledigt. Montag gibt es erst einmal einen Taschenzerstäuber - zur Auffrischung für unterwegs. Es bleibt natürlich eine Sommerversion, allerdings dafür sehr gut haltbar.

  12. #92
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich überlege gerade, ob ich nicht noch einen zusätzlichen Flacon Cabotine bunkern soll (die gibt es noch im Set für € 23,50 bei Galleria Kaufhof) - erst fand ich ihn ja zu herb und sehr chypre-/nelkenlastig und dachte schon, da habe ich einen Blind-/Fehlkauf getan, aber gestern hatte ich ihn drauf, wie ich in der Stadt war - es war sehr warm, und irgendwie hat der Duft bei dieser Hitze was...Etwas Strahlendes, Sonniges - bei kühleren Temperaturen hat er hingegen etwas Stechendes in meiner Nase...

    Was meint Ihr? Bei Schnitzler in Düsseldorf hab' ich den gleichen Duft (ohne Bodylotion und Duschgel dabei, aber es ist definitiv haargenau der gleiche Duft) gesehen, allerdings für 59 € für den 100 ml-Flacon...

  13. #93
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    ich hab spirit of moonflower von tbs gebunkert. hatte 3 50ml flaschen aus einem tbs outlet. davon hab ich dann eine meiner mami geschenkt und eine hier im seski verkauft - weil ich angst hatte, dass der kippt. dann hatten sie letztes bei unserem tbs in der sendlinger straße wieder 30ml fläschchen für ganz wenig im ausverkauf, da hab ich noch eine genommen. jetzt hab ich also eine 3/4 volle 50ml und eine volle 30ml und verwend's momentan selten, weil ich es gar nicht mehr rieche. aber fürs krankenhaus nehme ich das mit - ist nicht teuer, riecht unaufdringlich und gut riechen möchte ich da ja auch.

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich nicht noch einen zusätzlichen Flacon Cabotine bunkern soll
    den gibt's immer mal wieder ganz güsntig bei rossmann. letzens habe ich 30ml für 9,90 gesehen! jetzt steht er im internet bei rossmann für 19,90.- /30ml ist aber nicht verfügbar
    Geändert von lavee73 (08.06.2008 um 21:01 Uhr)

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    CINEMA Festival d'Eté - 3 x 90 ml

    Das dürfte erst einmal reichen für..., ja die nächsten Jahre?? Da LE, hat sich das Thema CINEMA Festival dann sowieso erledigt. Montag gibt es erst einmal einen Taschenzerstäuber - zur Auffrischung für unterwegs. Es bleibt natürlich eine Sommerversion, allerdings dafür sehr gut haltbar.
    Silly, da hast Du echt ausgesorgt Von meinen 90 ml vom letzten Jahr fehlt noch nicht mal ganz ein Viertel.

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich nicht noch einen zusätzlichen Flacon Cabotine bunkern soll (die gibt es noch im Set für € 23,50 bei Galleria Kaufhof) - erst fand ich ihn ja zu herb und sehr chypre-/nelkenlastig und dachte schon, da habe ich einen Blind-/Fehlkauf getan, aber gestern hatte ich ihn drauf, wie ich in der Stadt war - es war sehr warm, und irgendwie hat der Duft bei dieser Hitze was...Etwas Strahlendes, Sonniges - bei kühleren Temperaturen hat er hingegen etwas Stechendes in meiner Nase...

    Was meint Ihr? Bei Schnitzler in Düsseldorf hab' ich den gleichen Duft (ohne Bodylotion und Duschgel dabei, aber es ist definitiv haargenau der gleiche Duft) gesehen, allerdings für 59 € für den 100 ml-Flacon...
    Du gehörst ja zu denen, die gerne bunkern, da machen Dich die 23 Euronen auch nicht mehr ärmer und Du hast ihn auf Vorrat, falls Du ihn wirklich in nächster Zeit aufbrauchst Ob die derzeitigen Angebote Bestand haben, weiß man nie so genau. Natürlich stellt sich die Frage, ob Du jemals alles aufbrauchen kannst, was Du gebunkert hast
    Allerdings macht es mich schon langsam stutzig, dass Du bis heute, immerhin der 9. Juni, standhaft warst
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  15. #95
    Silly
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Silly, da hast Du echt ausgesorgt Von meinen 90 ml vom letzten Jahr fehlt noch nicht mal ganz ein Viertel.

    Liebe Scheherazade,
    diesen Duft wird es nie, nie, nie wieder geben.....

    Der ist wunderbar bei diesen Temperaturen Ich trage ihn auch wirklich wie ein Körperspray auf, dass kann man mit dem CINEMA Festival tatsächlich machen. (Ich habe meine Männer gefragt, die finden ihn ok, das heißt übersetzt: ja, er riecht gut, er gefällt uns, ist in Ordnung. Das ist quasi ein Kompliment! Haben ja nicht alle so ein außergewöhnliches Exemplar wie du zu Hause - du Glückliche). Aber sie stehen mir mit meiner Sucht zur Seite und haben Verständnis.

    Wenn ich den CINEMA Festival frisch auftrage, rieche ich wundervolle Klementinen, nicht so dieses typische zitruslastige Wölkchen, das viele Sommerdüfte mitbringen, viel feiner und etwas würzig duch Rosmarin und Mukatellersalbei. Und auch die Vanille in der Basis ist so leicht, so elegant. Man muss auf nichts verzichten, frisch und trotzdem weich und sinnlich-warm. Jetzt habe ich erst einmal einen Taschenzerstäuber besorgt und dann bin ich frei und unabhängig von den 90 ml. Bei mir fehlt schon 1,5 cm, ich habe ihn ja erst zweimal richtig aufgelegt.

    Ich darf gar nicht weiter schreiben, sonst bestelle ich noch eine Ladung bei Schlecker....

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Mensch Silly, wenn ich so drüber nachdenke aber nee, ich bin nicht der Bunkertyp. Aber bestelle Du ruhig nochwas Vielleicht kannst Du mir ja dann in 10 Jahren mal damit aushelfen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  17. #97
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Du gehörst ja zu denen, die gerne bunkern, da machen Dich die 23 Euronen auch nicht mehr ärmer und Du hast ihn auf Vorrat, falls Du ihn wirklich in nächster Zeit aufbrauchst Ob die derzeitigen Angebote Bestand haben, weiß man nie so genau. Natürlich stellt sich die Frage, ob Du jemals alles aufbrauchen kannst, was Du gebunkert hast
    Allerdings macht es mich schon langsam stutzig, dass Du bis heute, immerhin der 9. Juni, standhaft warst
    Wahrscheinlich hast du recht, Scheherazade; solche Angebote muss man wahrnehmen, solange es sie gibt ; das wäre ja geradezu Sünde, wenn man es nicht machen würde, das ist ja fast schon eine LE... Meine Mom sagt auch, der Cabotine stünde mir ausnehmend gut, auf jeden Fall besser als L'Air du Temps von Nina Ricci, der an mir ein bisschen wie wirkt... Sie hat früher mal (wenn auch nur zum Ausgehen) Cabochard getragen, vielleicht gefällt ihr deswegen auch der Cabotine; beide Düfte sind ja von Grès und einen gemeinsamen Charakter (zumindest Chypre) haben sie ja schon irgendwie. Bin jedenfalls , dass ich die beiden Grès-Düfte gefunden habe; einen Chypre-Duft zu finden, der einem wirklich steht, ist enorm schwer...

    Übrigens - aufbrauchen, was ist das denn? Das Wort gibt es in meinem Wortschatz nicht...

    Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich die holen soll, aber es gibt im Moment keine neuen Düfte, die mich wirklich so reizen... Habe heute zum x-ten Mal an Princess von Vera Wang geschnuppert und er reizt mich einfach nicht, ebenso wenig dieses neue Zitruswässerchen von Dior - siehste, mir fällt sogar der Name nicht ein... Allerdings bin ich dem Cabotine und den beiden Sommerdüften von Yves Saint Laurent und Stella McCartney restlos verfallen ... Von dem Stella Sheer 2008 hab' ich einen in Gebrauch und zwei auf Vorrat, von dem Pont des Amours von YSL einen in Gebrauch und einen auf Vorrat, überlege mir noch einen auf Vorrat zuzulegen, weil mir die Sommerdüfte von Paris erheblich besser gefallen als der normale Duft, da habe ich irgendwie den Eindruck, dass der mir auf der Haut umkippt , aber der diesjährige Sommerduft ist und ich muss ja die Zeit bis zur nächsten Sommer-LE überbrücken...

  18. #98
    Silly
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mensch Silly, wenn ich so drüber nachdenke aber nee, ich bin nicht der Bunkertyp. Aber bestelle Du ruhig nochwas Vielleicht kannst Du mir ja dann in 10 Jahren mal damit aushelfen
    Mach dich nur mal lustig, Scheherazade. Der erste Flakon wird in diesem Sommer leer. Ich habe gerade meinen Taschenzerstäuber aufgefüllt. Jetzt bin ich bei dem goldenen "E" in der unteren Hälfte in der Mitte angekommen. ...puh, das wird knapp.

    Wenn ich dieses Thema ersnthaft betrachte, dann bin ich natürlich nicht normal. Noch einen bestelle ich nicht. Da hätte ich dann wirklich Angst, dass der Duft nicht hält. Es stehen bei mir ja noch so viele andere Wässerchen, die auch gerne ausgeführt werden wollen. Der CINEMA Festival ist aber nun mein Sommer-Liebling 2008.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ist ja auch wirklich ein Superduft Silly Aber ich bin echt froh, dass ich das Bunkergen nicht habe - ein Laster weniger Aber so wie Du den benutzt, wird es wohl mit dem Aushelfen in 10 Jahren auch nix mehr Aber wie ich uns kenne, habe wir bis dahin mindestens 10 andere Düfte gefunden, die des Bunkerns wert wären
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Silly, Scheherazade, Ihr seid zum Knutschen



    Den Sommer-Festival-Cinema gab es mal bei Kaufhof für 20 Euro und ich hab ihn nicht gekauft... Stand aber auch kein Tester dabei
    Möchte jetzt auch wissen, wie der riecht

    Eure Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  21. #101
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Silly, Scheherazade, Ihr seid zum Knutschen



    Den Sommer-Festival-Cinema gab es mal bei Kaufhof für 20 Euro und ich hab ihn nicht gekauft... Stand aber auch kein Tester dabei
    Möchte jetzt auch wissen, wie der riecht

    Eure Maike
    Kein Problem, liebe Maike, der kommt einfach in Dein nächstes Päckchen rein! Sollst doch auch wissen, wie er duftet!

    LG
    Deronda

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread



    Ohje, hoffentlich gefällt er mir dann nicht

    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  23. #103
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Also bei mir steht auch noch ein quasi volle Flasche (ca. 87ml) vom Festival d'Eté vom letzten Jahr rum. Habe die zwar nicht zum Verkauf aussortiert, aber da ich den Duft in absehbarer Zeit nicht benutze, würde mich der Verlust auch nicht schmerzen.
    Will heißen, bei Bedarf, kann man auf mich zurück kommen, wenn er anderswo nicht mehr zu bekommen ist.
    Daher: keine Bunker-Panik!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #104
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    So, ich hab's getan - heute sind noch ein zusätzlicher Flacon Cabotine (das Set) und noch einer von Paris Pont des Amours bei mir eingezogen - finde beide Düfte ja sooooo was von schööööööön ... Besonders der Cabotine riecht so schön sommerlich-sonnig; ich hatte ihn mir ja zuerst gekauft, wie es noch kühler war, und da hat er mir erst gar nicht so gefallen, fast schon , aber bei wärmeren Temperaturen hat er was Und der Pont des Amours ist durchaus saisonübergreifend einsetzbar, schön rosig-cremig aber nicht zu aufdringlich; man kann ruhig etwas mehr aufsprühen

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Fragrance_Junkie Du bist eben doch noch die alte, ich habe mir ja schon fast Sorgen um Dich gemacht
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  26. #106
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Fragrance_Junkie Du bist eben doch noch die alte, ich habe mir ja schon fast Sorgen um Dich gemacht
    - aber ein bisschen kürzertreten werde ich shoppingtechnisch doch Kriege nämlich langsam Platzprobleme in meinem Duftschrank und ausmustern mag ich aus meiner Sammlung auch nix, die sind mir alle lieb und teuer und ich will sie auch tragen (Den Poème) musste ich allerdings weiterverschenken, da dort irgendetwas drinnen ist, was ich nicht vertrage (siehe meinen Eintrag im Laberthread, will's hier nicht nochmal hinschreiben).

    Im Moment gibt es auch keine neuen Düfte, die mich irgendwie interessieren, jedenfalls nicht so, als dass sie in wären; bin vollauf zufrieden mit meiner Sammlung und freue mich darauf, darin zu stöbern und mich in ein paar alte Schätzchen neu zu Neukaufkandidaten gibt es derzeit nicht, nur Nachkaufkandidaten; etwa wenn mein reguläres Stella mal leer werden sollte, dann wird es selbstverständlich nachgekauft.

  27. #107
    Le chevre
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Nachdem der neue Chloe immer noch an erster Stelle in der Reihe meiner Lieblingsdüfte steht, habe ich mich heute dazu entschlossen ihn zu ....bunkern ! Mein erster Bunkerduft ! Das habe ich nicht Mal mit meinem
    mal heiss geliebten Eternity gemacht .

  28. #108
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Sooo... , dann will ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen...

    Habe heute eine 100 ml Flasche Scherrer von Jean Louis Scherrer gebunkert - gab's in der Schnäppchenecke bei unserem Pieper für € 33,50. Da konnte ich nicht Nein sagen, denn ich diesen Duft heiß und innig - eines der Schätzchen aus meiner Sammlung, das ich unumwunden als -Duft bezeichnen würde.

  29. #109
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Schnitzler in Düsseldorf hat Oscar de la Renta aus dem Programm genommen Es gibt ihn noch im Internet, aber ich vermute, vielleicht nicht mehr lange und überlege nun ernsthaft, mir tatsächlich eine zweite Flasche zu bunkern
    Oscar liegt in etwa auf einer Wellenlänge mit Gloria Vanderbilt, nur etwas würziger und reichhaltiger.
    Andererseits ist die Intensität des Duftes eine Granate. Ein Spritzer reicht wiederum, so dass ich mit meinem Rest ellenlang auskommen würde.
    , verschieben wir es auf später.....

    Liebe Grüße
    Motzi

  30. #110
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Schnitzler in Düsseldorf hat Oscar de la Renta aus dem Programm genommen Es gibt ihn noch im Internet, aber ich vermute, vielleicht nicht mehr lange und überlege nun ernsthaft, mir tatsächlich eine zweite Flasche zu bunkern
    Oscar liegt in etwa auf einer Wellenlänge mit Gloria Vanderbilt, nur etwas würziger und reichhaltiger.
    Andererseits ist die Intensität des Duftes eine Granate. Ein Spritzer reicht wiederum, so dass ich mit meinem Rest ellenlang auskommen würde.
    , verschieben wir es auf später.....

    Liebe Grüße
    Motzi
    Motzi, der Duft ist momentan bei cheapsmells im Angebot, war mir neulich im Newsletter schon aufgefallen; 60 bis 66 % unter Normalpreis.
    Falls Du es Dir doch noch überlegst http://www.cheapsmells.com/productPa...ar+de+la+Renta

  31. #111
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Motzi, der Duft ist momentan bei cheapsmells im Angebot, war mir neulich im Newsletter schon aufgefallen; 60 bis 66 % unter Normalpreis.
    Falls Du es Dir doch noch überlegst http://www.cheapsmells.com/productPa...ar+de+la+Renta
    Super!

  32. #112
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Sooo - bin immer noch munter am Weiterbunkern... War gestern während der Mittagspause in D'dorf in der Stadt und bei Galeria Kaufhof musste noch eine zweite Flasche L'Air du Temps von Nina Ricci und eine dritte Flasche Cabochard von Grès mit - beides habe ich für einen Bruchteil dessen bekommen, was ich in der Parfümerie bezahlt hätte - den Ricci (100 ml) gab es für die Hälfte (€ 34,50) und den Cabochard (auch 100 ml) für 23,50 €. Beides klassische Düfte, und insbesondere den Cabochard ich heiß und innig; davon habe ich jetzt schon zwei Flacons auf Vorrat und einen in Gebrauch - ich bin ganz verrückt nach dieser leichten Ledernote, die nicht so zart ist wie in Kelly Caleche, aber auch nicht gerade in Richtung "alter Cowboysattel" geht...Wenn ich diesen Duft rieche, verstehe ich nicht, was alle an Chanel No. 5 finden...L'Air du Temps finde ich auch wunderschön, zart, weich und würzig, aber leider hält er bei mir nicht sooo lange, habe schon überlegt, ob ich ihn mit etwas layern soll. Überlege, ob ich mir noch einen Cabotine zulegen soll, denn das ist so eine Aktion bei Galleria Kaufhof gewesen und sie haben nicht mehr viel davon, und allen diesen Düften bin ich ganz und gar verfallen - ich weiß, ich bin

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    immer bunkere schön Fragrance_Junkie, wir haben ja dufttechnisch irgendwie alle eine Mein Duftbunkergen ist zwar bisher rezessiv, aber dafür schleichen sich derzeit so hochpreisige Düfte auf meine Wunschliste, dass es auch schon ist.

    Auf jeden Fall werde ich, sollte ich in einigen Jahren mal einen Duft suchen, den es nirgends mehr gibt, als erstes Dich ansprechen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  34. #114
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    , Scheherazade - aber es gibt sicher viele Sachen, die ich noch nicht kenne...Bei vielen Sachen, von denen ihr hier redet, denke ich auch nur

    Aber es stimmt schon, es gibt einige klassische Düfte, die mich sehr faszinieren (gehört jetzt eigentlich nicht in diesen Thread, sondern in den "Alte Liebe rostet nicht"-Thread) - und zwar nicht unbedingt die, die so "jeder" mag. Meine Mom schüttelt beispielsweise immer noch den Kopf, dass unter all den Düften, die ich besitze, Chanel No. 5 nicht zu finden ist; ja, für viele ist das eben "der" Duft schlechthin - aber was kann ich dafür, wenn er mir in der Nase beißt? Mit dem Cabochard und dem Scherrer habe ich zwei Düfte gefunden, die diesem Duft zwar ähnlich sind, aber mir keine -Anfälle machen und den Scherrer finde ich sogar noch schöner als den No. 5. Ebenso ist es mit dem Scherrer 2, der mich sehr an den Coco von Chanel erinnert; ich finde ihn aber sogar besser - leider ist Chanel nämlich durch die Bank für mich.

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Christiane, mit Chanel No. 5 geht es mir so wie Dir. Es ist zwar ein schöner Duft, aber nichts für mich. Wenn das einer nicht versteht, hat er eben ein Problem - nicht ich Als ich letztens den Scherrer 2 aufgesprüht habe, hat der mir auch sehr gut gefallen. Irgendwann muss ich ihn nochmal intensiver und vor allem einzeln testen. Leider oder zum Glück muss ich dafür aber ein Stück fahren.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  36. #116
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Das ist ja echt merkwürdig.In der Zentraldrogerie kriegt man den Scherrer Duft quasi hinterhergeschmissen-da hatte ich immer vermutet,er sei so schlecht,dass er raus muß.
    @Fragrance_Junkie:Kannst Du mir diesen Duft kurz beschreiben,damit mein Puls wieder runterkommt?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  37. #117
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt merkwürdig.In der Zentraldrogerie kriegt man den Scherrer Duft quasi hinterhergeschmissen-da hatte ich immer vermutet,er sei so schlecht,dass er raus muß.
    @Fragrance_Junkie:Kannst Du mir diesen Duft kurz beschreiben,damit mein Puls wieder runterkommt?
    So geht es mir auch, hab die Scherrer-Düfte schon so oft sehr günstig im Angebot gesehen, dass ich immer misstrauisch gedacht hab "Die können ja nix sein" Herrjeh, was für Duft-Snobs wir doch sind

  38. #118
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Aber ehrlich.Dabei wäre billig besser fürs Büdget
    Der Cabochard ist übrigens bei Rossi im Angebot.30 ml für 9,90 Euronen.Da muß ich hin , das ist ja mal klar.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  39. #119
    Anastasia
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Sry OT :
    Mal ne Frage zu cheapsmells.com: Wie kann man dort bezahlen ? Nur mit Kreditkarte ?? Wenn ja, könnte mir jemand was von der Seite bestellen ? Ich habe leider keine Kreditkarte.......

  40. #120
    Le chevre
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Habe im Seski Gelegenheit wahrgenommen noch eine Flasche Eau Insoleillante
    von Clarins zu bunkern !!

    Das kann man so weg schnabbulieren !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.