Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 33 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    Leighton Denny für schöne Nägel



    Der Mann hat heute Premiere bei QVC, die nächste Show kommt heute abend um 21 Uhr.
    Er präsentiert seine Serie für schöne Hände und Nägel. Vor allem Nagellacke hat er im Sortiment.
    Kennt ihn jemand? Hat jemand seine erste Sendung heute nacht geschaut?
    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Noch nie gehört aber da schaue ich mal rein.


    Nicht ärgern nur wundern.

  3. #3
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen


    Der Mann hat heute Premiere bei QVC, die nächste Show kommt heute abend um 21 Uhr.
    Er präsentiert seine Serie für schöne Hände und Nägel. Vor allem Nagellacke hat er im Sortiment.
    Kennt ihn jemand? Hat jemand seine erste Sendung heute nacht geschaut?
    Was haltet ihr davon?

    Ich habe heute nur kurz reingeschaut. So wie ich es verstanden habe, zeichnen sich die Lacke durch starke Deckkraft aus. Es reicht aus nur eine Lage aufzutragen. Trocknen tun die Lacke auch sehr schnell.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Bin etwas angesäuert. Hatte mir ein Set in den warenkorb gelegt und als ich bestellen wollte ca. nach 10 min. war es ausverkauft. Ist mir noch nie passiert. Na ja ,wieder gespart.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #5
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    ich habe gerade geordert das chameleon set (269644) ist es geworden. ich bin mal gespannt...

  6. #6
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bin etwas angesäuert. Hatte mir ein Set in den warenkorb gelegt und als ich bestellen wollte ca. nach 10 min. war es ausverkauft. Ist mir noch nie passiert. Na ja ,wieder gespart.
    - ich dachte, wenn man was in den Warenkorb legt, ist es für 30 Min. reserviert?
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    317

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Ich habe heute auch etwas bestellen wollen ... mittlerweile ist bis auf zwei Produkte alles ausverkauft. Das ist doch echt ärgerlich, schließlich geht es um ein britisches Produkt, die verstehen wohl mal wieder nichts von ordentlicher Lagerhaltung, wirklich ärgerlich.

  8. #8
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch etwas bestellen wollen ... mittlerweile ist bis auf zwei Produkte alles ausverkauft. Das ist doch echt ärgerlich, schließlich geht es um ein britisches Produkt, die verstehen wohl mal wieder nichts von ordentlicher Lagerhaltung, wirklich ärgerlich.
    Ja das ist wirklich ärgerlich. Sie sagen ja immer das sie bei Premieren weniger haben, um erstmal zu schauen wie die Produkte überhaupt ankommen.
    Leighton ist aber am 18 Mai wieder da mit zwei Sendungen.
    Liebe Grüße von Rose

  9. #9
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Ich habe auch geschaut. Teilweise hatten sie das Produkt noch gar nicht präsentiert, da war es schon ausverkauft. Ob die nur 10 Sets pro Produkt hatten Die Lacke sehen jedenfalls sehr interessant aus und als ob sie für alle Nagellack-Dummies wie mich geeignet wären

    Dass mit dem Produkt in den Warenkorb legen und beim Abschicken schon ausverkauft hatte ich neulich beim 5teiligen Augenset von JW. Zwischen Warenkorb legen und Abschicken lagen keine 5 Minuten, das war auch ärgerlich

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Guten morgen oh verpasst , muß ich mir auch ansehen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  11. #11
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Hallo Mädels,

    Kenne Leighton Denny Lacke von UK. Die Farben sehr schön, und das Auftragen so Easy. Das sind Lacke, da krieg sogar ich das Lackieren hin, das will was heissen. Ach so, Trocknen,... wirklich super schnell!

    Habe mir gestern abend mal das French Set bestellt.
    LG Justine

  12. #12
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Danke Justine, das klingt ja super Vielleicht ordern sie demnächst ja 20 Stück pro Set, da können wir vielleicht auch mal bestellen

  13. #13
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Danke Justine, das klingt ja super Vielleicht ordern sie demnächst ja 20 Stück pro Set, da können wir vielleicht auch mal bestellen
    LWB
    wenn du auch so Probelme hast mit dem Auftragen,
    kannst du dich da ruhig mal ran trauen.
    LG Justine

  14. #14
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Morgen zusammen

    das ging ja sehr schnell gestern mit den Ausverkäufen...aber ich hab mir noch 3 Sets sichern können. Ich fand die allesamt sehr günstig wenn die Qualität so ist wie beschrieben....und wie Justine ja bestätigt!
    Normalerweise zahlt man das für einen Nagellack!
    LG, blue

  15. #15
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    bluestar, welche Sets hast du denn? (Zum Glück bin ich ja gar nicht neugierig ) Berichtest du dann, wie zufrieden du damit bist?

    Justine, ja ich bin ein Mega-Nagellack-Dummie. Ich würde am liebsten richtig toll gestylte Nägel haben, aber da ich 1. keine Kunstnägel mag und 2. zu doof zum selber lackieren bin, trage ich sie pur ohne alles Die Präsentationen gestern (soweit vorhanden ) sahen aber wirklich aus, als ob ich damit mal einen Versuch wagen könnte.

    Kann man bei QVC auch zurückschicken, wenn man die Sachen getestet hat, aber nicht zufrieden ist? Ich habe bisher nur bei HSE bestellt.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Hallo LWB ....natürlich kannst Du auch zurückschicken, alles innerhalb eines Monats!
    Ich habe ein 3er Set Nagellacke....schokobraun, natur, rot,....ein 5er Set Nagellacke...silber, pink, rot etc., weiß nicht mehr so genau was noch drin war, und das French Set!
    LG, blue

  17. #17
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Hallo Bluestar,

    da hast du echt tolle Sets. Den roten Nagellack habe ich (einzeln)
    den hatte ich mir mitgenommen. Und gerade bei rot ist es mit dem Auftragen so dramatisch. Hier kein Thema. Und es ist ein super schönes rot, kein so billiges.

    Bin mal gespannt was du dazu sagst. Die Sets, die du dir bestellt hast haben auch tolle Farben. Vor allem, kannst du klasse kombinieren.
    LG Justine

  18. #18
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Das klingt ja alles ziemlich toll. Schade, ich hab vergssen zu schauen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  19. #19
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Ja Justine, bin auch echt gespannt..ich fand auch, daß das ein schönes Rot war...sieht nicht so billig aus, wie Du sagst....für mein Chanelrot zahl ich schon so viel, wie hier für 3!!!

    Ich werde berichten
    LG, blue

  20. #20
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Ich hab mir das French Nail Set, die Handpflege mit Peeling und zwei Nagellacksets bestellt. Eins mit shimmer-colours und eins wo ich gar nicht genau weiss, was letztendlich drin ist, vielleicht das gleiche was Bluestar hat... Wenn die Qualität wirklich so toll ist, dann lohnt sich auf jeden Fall die Investition Und von dem French Nail set war ich total begeistert, so wie die das aufgetragen hat, ich hasse die Schablonen Erst neulich hab ich mir von YSL das Set für French Nails gekauft, hat schon im Duty Free fast 50 Euro gekostet und sind nur 2 Teile drin, hier sind es 4 oder 5 soweit ich mich erinnere. Na ich bin gespannt, komm QVC, liefere bitte schnell
    Geändert von Bienchen61 (01.05.2008 um 14:55 Uhr)

  21. #21
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das French Nail Set, die Handpflege mit Peeling und zwei Nagellacksets bestellt. Eins mit shimmer-colours und eins wo ich gar nicht genau weiss, was letztendlich drin ist, vielleicht das gleiche was Bluestar hat... Wenn die Qualität wirklich so toll ist, dann lohnt sich auf jeden Fall die Investition Und von dem French Nail set war ich total begeistert, so wie die das aufgetragen hat, ich hasse die Schablonen Erst neulich hab ich mir von YSL das Set für French Nails gekauft, hat schon im Duty Free fast 50 Euro gekauft und sind nur 2 Teile drin, hier sind es 4 oder 5 soweit ich mich erinnere. Na ich bin gespannt, komm QVC, liefere bitte schnell
    Ihr habt anscheinend alles weggekauft, bei QVC sieht man nicht mehr wirklich viele produkte. Werde auf Eure Berichte warten und beim nächsten mal zuschlagen. Ich .liebe: schöne Lacke.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  22. #22
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    boah, das hört sich ja gut an, jetzt kann ich es erst recht nicht erwarten bis mein set hier ankommt. ich bin auch nagellacklegasteniker. aber ich fand die farben so schön und preislich, wenn die qualität stimmt, auch ok.

  23. #23
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    hallo, ich hatte mir gestern auch in letzter minute das french nails set gesichert und bin schon sehr gespannt und hoffe das ich das auch sogut hin bekomme
    simones nägel sahen ja echt klasse aus und da meine nägel die gleich länge haben, wäre es super wenn ich es auch so hinkriegen könnte
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  24. #24
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Ich überlege, ob ich mir dieses 3er-Set bestelle, das es als einziges noch gibt. Aber da weder schokobraun noch knallrot meine Farben sind, werde ich wohl warten, bis es wieder andere Sets gibt

  25. #25
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Momentan präsentiert Simone gerade ManSang Perlen...und ihre Nägel sehen phantastisch aus....hoffe, daß meine mit dem Set auch so aussehen werden
    LG, blue

  26. #26
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Momentan präsentiert Simone gerade ManSang Perlen...und ihre Nägel sehen phantastisch aus....hoffe, daß meine mit dem Set auch so aussehen werden
    hi bluestar das hoffe ich bei mir auch
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Aleks
    LG, blue

  28. #28
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    danke, drücke dir auch die daumen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  29. #29
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    gott sei dank kommt er in 2 1/2 wochen schon wieder, nicht so wie bei den kipling taschen die dann immer 2-3 monate nicht mehr gezeigt werden.
    ich bin echt mal auf die qualität der lacke gespannt.

  30. #30
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hallo, ich hatte mir gestern auch in letzter minute das french nails set gesichert und bin schon sehr gespannt und hoffe das ich das auch sogut hin bekomme
    simones nägel sahen ja echt klasse aus und da meine nägel die gleich länge haben, wäre es super wenn ich es auch so hinkriegen könnte
    Huhu, Aleks

    das schaffst du garantiert!!!!!!!!!- Hab auch so ne Nagellänge wie du. Ich hab das sogar schon mit Veronas French Manicure Set super hingekriegt. Da gibt es die Hilfsscheiben. Bei Leighton kannst frei pinseln. Bei der rechten Hand lässt die eben helfen, wenn es gar nicht geht.
    Wenn ich es frei nicht kann, nehme ich mir Hilfsscheiben.. Aber ich denke es geht.
    LG Justine

  31. #31
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Huhu, Aleks

    das schaffst du garantiert!!!!!!!!!- Hab auch so ne Nagellänge wie du. Ich hab das sogar schon mit Veronas French Manicure Set super hingekriegt. Da gibt es die Hilfsscheiben. Bei Leighton kannst frei pinseln. Bei der rechten Hand lässt die eben helfen, wenn es gar nicht geht.
    Wenn ich es frei nicht kann, nehme ich mir Hilfsscheiben.. Aber ich denke es geht.
    danke justine, bin schon ganz gespannt auf das set.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  32. #32
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Meine Sets sind immer noch nicht verschickt worden Ich schätz mal QVC muss sie noch aus UK herschaffen

  33. #33
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine Sets sind immer noch nicht verschickt worden Ich schätz mal QVC muss sie noch aus UK herschaffen
    hi bienchen bei mir steht auch leider : In Bearbeitung

    wo ich so wild auf das set bin
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  34. #34
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hi bienchen bei mir steht auch leider : In Bearbeitung

    wo ich so wild auf das set bin
    heute ausgeliefert, also Mo oder Di da

  35. #35
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    mein cameleon set ist gerade gekommen die farben sehen toll aus. heute abend werde ich mir die nägel lackieren

  36. #36
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Bienchen,
    meine sind gerade mal heute ausgeliefert worden.

    Helena,
    hast du schon lackiert?????
    LG Justine

  37. #37
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    meine sind am freitag ausgeliefert worden, also müßten sie morgen eintruddeln
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  38. #38
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    so, ich habe schon lackiert. das lackieren klappt gut, allerdings ist das set glaub ich doch nichts für mich. ich habe das chameleon set und hatte die präsentation nicht gesehen, die farben ändern sich wenn man den überlack drüber macht. ich hatte ein schönes silber auf den nägeln und jetzt ist es so silber rot gestreift, sieht garnicht schlecht aus aber ist halt gewöhnungsbedürftig. hatte erst ein rosa drauf was durch den weissen klarlack auch rot wurde. es ist halt nicht komplett eine farbe sondern so changierend. nicht mein geschmack.

    meinen ersten versuch habe ich am samstag abend wieder runter gemacht mit nagellackentferner und meine ganzen nägel waren rosa. das ging garnicht runter. denke mal ich werde das set nicht behalten wenn ich dann nicht mehr ohne lack rumlaufen kann weil die nägel garnicht mehr richtig sauber werden.

  39. #39
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    so, ich habe schon lackiert. das lackieren klappt gut, allerdings ist das set glaub ich doch nichts für mich. ich habe das chameleon set und hatte die präsentation nicht gesehen, die farben ändern sich wenn man den überlack drüber macht. ich hatte ein schönes silber auf den nägeln und jetzt ist es so silber rot gestreift, sieht garnicht schlecht aus aber ist halt gewöhnungsbedürftig. hatte erst ein rosa drauf was durch den weissen klarlack auch rot wurde. es ist halt nicht komplett eine farbe sondern so changierend. nicht mein geschmack.

    meinen ersten versuch habe ich am samstag abend wieder runter gemacht mit nagellackentferner und meine ganzen nägel waren rosa. das ging garnicht runter. denke mal ich werde das set nicht behalten wenn ich dann nicht mehr ohne lack rumlaufen kann weil die nägel garnicht mehr richtig sauber werden.
    das klingt ja schlimm!

  40. #40
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    hallo mein french nail set ist gerade gekommen, werde ich heute nachmittag mal ausprobieren, leider ist keine anleitung dabei und bei qvc kann man sich die tv-präsentation auch nicht anschauen,da das produkt ausverkauft ist- echt blöd
    naja werde es dann einfach selbst probieren
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.