Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 33 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Justi bei mir war keine Beschreibung

    Ich lass es einfach mit Kosmetik-Neuversuchen bei QVC hab ich mir jetzt vorgenommen. Die Shows laufen auch zu unregelmäßig als das ich mir dann die Präsentation wieder anschauen könnte

  2. #82
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

    Bin heute sehr entäuscht.... da ich ja nun schon Lacke von Leighton habe, und ich total begeistert bin, wurde ich heute sehr enttäuscht vom French Set. Hatte endlich Zeit zu testen.

    Leider ist die Konsistenz des weissen Spitzenlackes viel zu zähflüssig. Mit dem Pinsel schier unmöglich aufzutragen. Habe es dann mit einem professionellen Teil probiert, das hat so eine Kugel vorn, ging dann schon besser, aber ist echt zu dick von der Konsistenz. Der rosefarbene Lack ist wider klasse, so wie ich die Lacke eben kenne. Aber, wie gesagt bin nicht zufrieden. Eine Gebrauchsanweisung war erst gar nicht vorhanden. Davon mal abgesehen.
    Bin von diesem Set schon sehr enttäuscht.
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Marina
    das könnte sein.

    Jetzt kommt der nächste Klopper,
    ....
    nachdem nun die Frenchversuche gescheitert waren, mache ich das Brilliant Set auf....
    heute früh, dachte ich machst dir wenigstens schnell die Nägel mit dem Set.
    Da stelle ich fest, daß der Brilliant Lack, überhaupt kein Pinsel dran hat??
    Da hängt einfach so ein Plastikstäbchen dran, aber ... Kein Pinsel am Ende.
    Wie soll ich den bitt auftragen?????? Oder muss der aufgetropft werden??

    Hier gab es wenigstens ein Beschreibung zu,
    hattet ihr denn beim French Set eine Beschreibung beiliegen????
    Na da bin ich ja total froh das ich mir keine Lacke von Leighton Denny gekauft habe, da ich ja schon dem French Set hinterhergetrauert hatte weil es ausverkauft war! Jetzt werde ich nach Euren negativen Berichten hier auch nichts Bestellen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #83
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Marina
    das ist ein Ding. Dachte es wäre bei mir ein Versehen. In dem anderen Set gab es nämlich ein Beschreibung.

    Und gerade bei French. Bin echt sauer.
    LG Justine

  4. #84
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Premium,
    da musst du nicht mehr traurig sein.

    Ich frage mich ob hier mindere Qualitäten angeboten werden. Am liebsten würde ich ja mal die Frenchsachen in UK testen. Komm da baer die nächte Zeit nicht hin.

    Ach, egal.
    Findet sich was anderes.
    LG Justine

  5. #85
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Also bei mir war weder im French Set noch in den anderen Sets eine Beschreibung bei!
    Allerdings gab es hier ein paar liebe Beauties, die es erklärt haben..ich konnte die Präsentation ja leider nicht sehen!
    Hilft aber nichts, wenn das Material nicht in Ordnung ist...da kann man erklären wie man will....ich kriegs nicht hin!!!
    LG, blue

  6. #86
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Leighton Denny kommt diesen Sonntag wieder und zwar 9 und 22 Uhr. Produkte sind aber noch keine eingestellt. Anscheinend handhabt QVC das ein bisschen anders als HSE (ich habe noch nie bei QVC bestellt, daher kenne ich mich dort nicht aus)

  7. #87
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir geht er auch nicht gut drauf!!!

    Und nach dem Ablackieren bei dem roten Lack..hatte ich hinterher auch rosa Nägel...obwohl sie frisch manikürt waren!!
    Ich bin auch ein bißchen unglücklich mit den Sachen!!! Hatte mich so drauf gefreut!

    Ich hab mir früher ja meine Nagelverstärkungen mit dem French selbst gemacht...hat auch geklappt, besser als mit diesem Set hier! Und danach hatte ich das VP Nagelset..das ging auch prima!
    das beruhigt mich ja dass ich nicht die einzigste bin der es so ging. dachte schon ich wäre zu blöd zum nagellackentfernen. also mein set ging retour. und nach euren french berichten komme ich auch nicht in die versuchung das zu bestellen

  8. #88
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    huhu die damen,

    mensch dat is ja cool ich kenn euch ja fast alle schon von ricci.

    ich habe letzte mal schon das french set gesehen und fands geil. habs mir aber nicht bestellt heute morgen hab ich es wieder gesehen und gleich zugeschlagen ist ja jetzt scon wieder weg.

    Sagt mal wie sind denn eure erfahrungen mit dem french set?? ging das so wie grade gezeigt?? ne anleitung is wohl nicht dabei hab ich bei euch grade beim überfliegen gelesen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #89
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Hallo Mela,

    lies mal bisser zurück -ist nicht soviel.... Enttäuscht vom French Set.
    Leider.

    Bin mal auf deinen Bericht gespannt.
    LG Justine

  10. #90
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    mmmh ich kan mir kaum vorstellen das es eine andere quali ist wie die in uk. ich meine macht ja keinen sinn und wäre ja für die firma viel zuviel arbeit. gabs denn keinen hier der zufrieden war??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #91
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Habe heute morgen die Präsentation angeschaut,
    aber nicht bestellt ist mir zuteuer

  12. #92
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    naja wenn man mal bedenkt was man sonst so für nagellack ausgibt, mein chanel kostet auch 22 eur wenn ich jetzt da 4 stück kaufe liege ich aber locker über 54 eur. Klar is das schon ne stange weil, gut wann kauft man auch 4 lacke gleichzeitig. Aber zu teuer fand ich das nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #93
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Ich muß dazu auch noch sagen das mir Naturnägel lieber sind und ich das Glück habe von Natur aus schöne und auch stabile Nägel zuhaben und das alles nicht brauche

  14. #94
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich muß dazu auch noch sagen das mir Naturnägel lieber sind und ich das Glück habe von Natur aus schöne und auch stabile Nägel zuhaben und das alles nicht brauche
    Delphin, glaub mir ich brauch das auch nicht ich kann locker mit den Nägel von ricci mithalten. Aber man kann ja auch mal was probieren. Ich nehme schon seid jahren sehr selten Nagellack, weil meine nägel dank ricci schon so ihren French look haben.

    Gibt auch extra einen Fotothread musste mal gucken. Der erste Beitrag ist von mir
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #95
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Nagellack verwendet man doch nicht, um schlechte Nägel zu überdecken, sondern - wie Make up - um sich je nach Typ, Klamotten, Anlass zu stylen.

    Ich habe auch schöne Nägel und würde trotzdem gerne hin und wieder Nagellack auftragen, WENN ich nicht zu doof dazu wäre und wenn er eine Weile halten würde. Deshalb will ich die Lacke von LD mal probieren, ob das damit funktioniert

    Aber anderes Thema: Kann es sein, dass QVC teurer ist als HSE? Ich kann mir nicht vorstellen, dass HSE die Nagellacke zu diesem Preis verkaufen würde

  16. #96
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Ich nehme halt kein Nagellack weil es mir auch nicht gefällt,
    muß ja jeder für sich entscheiden
    ich meine jetzt die Farbigen
    ich habe wie gesagt lieber Naturnägel

  17. #97
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Nagellack verwendet man doch nicht, um schlechte Nägel zu überdecken, sondern - wie Make up - um sich je nach Typ, Klamotten, Anlass zu stylen.

    Ich habe auch schöne Nägel und würde trotzdem gerne hin und wieder Nagellack auftragen, WENN ich nicht zu doof dazu wäre und wenn er eine Weile halten würde. Deshalb will ich die Lacke von LD mal probieren, ob das damit funktioniert

    Aber anderes Thema: Kann es sein, dass QVC teurer ist als HSE? Ich kann mir nicht vorstellen, dass HSE die Nagellacke zu diesem Preis verkaufen würde
    Das mit den Preisen stimmt
    ist mir auch schon aufgefallen das QVC teurer geworden ist

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Habe wieder gepennt-leider schon wieder weg, das French Set.


    Nicht ärgern nur wundern.

  19. #99
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das mit den Preisen stimmt
    ist mir auch schon aufgefallen das QVC teurer geworden ist
    habt ihr schon germekt das alles teurer geworden ist?? das hat ja jetzt nicht nur was bei qvc zu tun. generell ziehen die überall die peise an-.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #100
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe wieder gepennt-leider schon wieder weg, das French Set.
    war heute morgen schon kurz nach der Vorstellung ausverkauft

  21. #101
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen runter AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    habt ihr schon germekt das alles teurer geworden ist?? das hat ja jetzt nicht nur was bei qvc zu tun. generell ziehen die überall die peise an-.
    stimmt schon aber bei QVC merkt man es besonders,
    habe mich erst vor kurzen bei der Arbeit mit verschiedenen Kollegen unterhalten und alle sagten 1 Qualität hat sehr nachgelassen und 2 die sind zuteuer

  22. #102
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Delphin, glaub mir ich brauch das auch nicht ich kann locker mit den Nägel von ricci mithalten. Aber man kann ja auch mal was probieren. Ich nehme schon seid jahren sehr selten Nagellack, weil meine nägel dank ricci schon so ihren French look haben.

    Gibt auch extra einen Fotothread musste mal gucken. Der erste Beitrag ist von mir
    Wow Mela, Deine Nägel sind der , die sehen echt supergepflegt aus und vor allem schön lang und im French Look, Klasse, Du hast echt absolut keinen Nagellack notwendig!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #103
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    danke dir Permium,

    jetzt sind sie grade noch ein ganz kl. bissel länger. Ich nehme auch ganz selten lack aber hin und wieder hat man doch mal lust drauf.

    ich hoffe eigentlich das ich die DL sachen auch gut für die Füssis nehmen kann, da ist das schon immer bissel schwieriger mit French, hab ich neulich erst wieder mit Schablone versucht und das ging mal ganz schön in die Hose.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #104
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Das Chamäleon-Set ist auch schon raus. Insgesamt gibt es online nur 4 Sets, davon sind 3 raus. Übrig bleibt wieder nur das Set gegen verfärbte Fingernägel. Was wollen die dann heute abend in der 22-Uhr-Sendung noch präsentieren

    Eigenartige Bestellpolitik haben die. Ist ja klar, dass sich Produkte ausverkaufen, aber so schnell Beim letzten Mal haben sie die Sets ja teilweise gar nicht präsentiert, weil sie vorher schon weg waren. Ich habe doch keine Lust, den Sachen hinter her zu rennen.

  25. #105
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.549

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Das Chamäleon-Set ist auch schon raus. Insgesamt gibt es online nur 4 Sets, davon sind 3 raus. Übrig bleibt wieder nur das Set gegen verfärbte Fingernägel. Was wollen die dann heute abend in der 22-Uhr-Sendung noch präsentieren
    Eigenartige Bestellpolitik haben die. Ist ja klar, dass sich Produkte ausverkaufen, aber so schnell Beim letzten Mal haben sie die Sets ja teilweise gar nicht präsentiert, weil sie vorher schon weg waren. Ich habe doch keine Lust, den Sachen hinter her zu rennen.

    Sie haben heute morgen schon gesagt das die Stunde ausfällt.
    Die 9 Uhr Stunde musste ja mangels Ware auch schon vorzeitig abgebrochen werden. Am 11.06. ist Leighton wieder da.
    Liebe Grüße von Rose

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel



    ... habe die "Ausverkaufsendung" heute angeschaut und mich haben speziell das Frenchmanikure- Set sehr interessiert.

    Denn mit den aufklebbaren Schablonen bin ich bisher einfach nicht zurecht gekommen... es ist alles verlaufen oder die Schablonen waren schief befestigt... diese neue Methoden von Leighton sah sehr einfach aus... gibt es schon Anwendungserfahrungen?
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich damit auch endlich French Nails haben könnte...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  27. #107
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Achso. Aber den Sinn hinter der Sache verstehe ich nicht. Was nutzt es QVC, wenn LD alle paar Wochen Waren für eine halbe Sendung verkauft? Da ich echt nicht glaube, dass Sonntag morgen 9 Uhr soviele schauen und beim letzten Mal ja auch einiges nach wenigen Minuten weg war, denke ich, dass sie von vornherein nur sehr wenige Sets hatten. Das bringt denen doch dann nicht viel Umsatz

    Also, ich glaube, ich bleibe lieber bei HSE, die verschicken zwar jedes Produkt einzeln, aber wenigstens kann man dort überhaupt was bestellen

  28. #108
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen


    ... habe die "Ausverkaufsendung" heute angeschaut und mich haben speziell das Frenchmanikure- Set sehr interessiert.

    Denn mit den aufklebbaren Schablonen bin ich bisher einfach nicht zurecht gekommen... es ist alles verlaufen oder die Schablonen waren schief befestigt... diese neue Methoden von Leighton sah sehr einfach aus... gibt es schon Anwendungserfahrungen?
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich damit auch endlich French Nails haben könnte...
    genau so wars bei mir auch. ich wills dann hauptsächlich für die füssis nehmen weil da bin ich auch immer gescheitert ich hatte auch immer das glück das ich beim abmachen der doofen schablone dann immer etwas von dem weißen bogen mit abgerissen habe. dann sah es wieder total doof aus.

    bei ihm war es echt einfach ich lass mich mal überraschen. hier waren viele wohl sehr unzufrieden mit dem set. naja wir haben sicher mehr glück.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #109
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mmmh ich kan mir kaum vorstellen das es eine andere quali ist wie die in uk. ich meine macht ja keinen sinn und wäre ja für die firma viel zuviel arbeit. gabs denn keinen hier der zufrieden war??
    Mela
    das French wurde zu der Zeit nicht angeboten. Habe nur farbigen Lack. Die Lacke im French waren super Qualität, wie ich es kannte. War über den weissen Lack sehr enttäuscht. Kam mir wie eine schlechte Produktion vor. Hab mir heute früh die Präsi extra nochmal angeschaut und der weisse Lack den Leighton benutzt hat kam mir bei weitem nicht so Kaugummi-mässig vor wie den der wir hier anscheinend alle hatten

    Vielleicht auch schlechte Lagerung??

    Wäre schön, wenn die neuen Sets besseren weissen Lack hätten.
    LG Justine

  30. #110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    5

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Hi,habe meine ersten Erfahrungen mit Leighton Denny Lacke gemacht!

    was soll ich sagen.....Sie Halten was sie versprechen!

    Habe i, Laufe der Jahre fast alle schon probiert..von teuer bis billig, aber diese Lacke sind wirklich unübertroffen.

    Habe den Härtetest beim putzen gemacht,kein absplittern etc.

    Jemand noch Erfahrungen mit diesen Lacken gemcht?

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    5

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Die Ausverkäufe der Sender sind meistens reine Strategie!

    Habe gestern Abend die orig.Internetseite von LD gefunden. Dort ist direktes einkaufen möglich. Das begehrte French Manicure Set ist auf jeden Fall dort erhältlich.

  32. #112
    LWB
    Besucher

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Normalerweise sehe ich das ja auch so mit der Strategie, aber was soll das für einen Sinn machen, wenn die Produkte teilweise nichtmal präsentiert werden und wenn man quasi gar keine Chance hat, sie zu bestellen? Wenn das eine Strategie ist, dann ist das eine sehr eigenartige Strategie...

  33. #113
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von beautyhexe2008 Beitrag anzeigen
    Die Ausverkäufe der Sender sind meistens reine Strategie!

    Habe gestern Abend die orig.Internetseite von LD gefunden. Dort ist direktes einkaufen möglich. Das begehrte French Manicure Set ist auf jeden Fall dort erhältlich.
    Huhu, Das mag schon sein, das das Set bei LD auf der Seite erhältlich ist, aber darauf hat QVC ja kein zugriff.

    QVC ordert eine bestimmte Menge von einem Kontingent. Evtl. gab es ja auch Lieferschwierigkeiten, und deshalb war nur so ein geringer Bestand am WE auf lager bei QVC. naja auf jedenfall wenn das Kontingent abverkauft ist, bei QVC dann ist das Produkt halt z.zt. nicht bei QVC erhältlich, d.h. ja nicht, das es irgendwo nicht doch noch das Produkt gibt, wie jetzt z.b. auf LD Internetseite oder auch bei QVC.UK. Aber da kann QVC Deutschland ja nicht zugreifen.

    Bei QVC geht auch immer nur das On Air, was auch tatsächlich in der Vorhandenen Stückmenge bei denen in Hückelhoven auf Lager liegt.

    Vielleicht das zum Besseren verständnis warum das Set wo anderes noch erhältlich ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von lauras
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    181

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen

    Aber anderes Thema: Kann es sein, dass QVC teurer ist als HSE? Ich kann mir nicht vorstellen, dass HSE die Nagellacke zu diesem Preis verkaufen würde
    ich habe auch gemerkt.

  35. #115
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    so mein set is auch gekommen und wie ihr schon gesagt habt keine anleitung dabei. vielleicht könnt ihr mir das nochmal sagen war ja so. noch im halbschlaf.

    mache ich erst den rosa lack auf den ganzen nagel und dann die weiße spitze?? ich hab bedenken, weil ich dann ja mit dem durchsichtigen lack dat weiße korrigiere und dann geht ja sicher auch der rosane wieder ab oder??

    aber wenn ich den rosanen hinter her drauf mache ist ja sie weiße spitze im weg. wäre nett wenn ihr das mitbekommen hättet. ich wills heute abend gleich mal teste. um euch zu berichten. bin schon gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #116
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    hi mela, ich hatte das set auch zuhause aber habe es nach 1 woche zurückgeschickt, das mir der weiße lack einfach zu dickflüssig wurde.

    ich habe zuerst die weiße spitze gemacht, denn lack trocknen lassen und anschließend den rosanen lack drüber gegeben, das french war dann zwar leicht rosa aber trotzdem noch gut sichtbar
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  37. #117
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    oh super danke dir ich muss das mal testen also ich hab mal geguckt bis jetzt sieht der lack gut flüssig aus halt wie normaler lack.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel



    Bin gespannt, wie du damit zurecht kommst...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von beautyhexe2008 Beitrag anzeigen
    Die Ausverkäufe der Sender sind meistens reine Strategie!

    Habe gestern Abend die orig.Internetseite von LD gefunden. Dort ist direktes einkaufen möglich. Das begehrte French Manicure Set ist auf jeden Fall dort erhältlich.
    Schreib bitte mal den Link,


    Nicht ärgern nur wundern.

  40. #120
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Leighton Denny für schöne Nägel

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Schreib bitte mal den Link,
    ist zwar nicht die richtige seite aber die von qvc uk.

    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB-U280

    bin grade dabei und mache meine füsse bis jetzt klappts sehr gut linker fuss spitzen weiss jetzt trocknen dann klarlack drüber. mal gucken vielleicht stell ich auch nen bild ein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.