Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 4142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    84

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    ich habe mir erst kürzlich ein Backup von Escada Taj Sunset geholt und das Repromote meines damaligen Lieblings Island Kiss bei Douglas geordert. die Escada Sommer-Düfte sind für mcih wirklich ultimative Assoziation mit Sommer, Sonne und Strand ^^
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

  2. #922
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Weibchn Beitrag anzeigen
    ich habe mir erst kürzlich ein Backup von Escada Taj Sunset geholt und das Repromote meines damaligen Lieblings Island Kiss bei Douglas geordert. die Escada Sommer-Düfte sind für mcih wirklich ultimative Assoziation mit Sommer, Sonne und Strand ^^
    Mir sind die Düfte ja immer zu fruchtig, letzten Winter war ich in der Rothenbaum-Parfümerie, bei einem abendlichen Event wurde da der neu Escade vorgestellt. Die 25 € für das Event wurden beim Kauf eines Duftes angerechnet, ich bin nicht mit dem neuen Escada wieder raus, sondern auch mit einem Moschusduft, mit BLV Notte von Bvlgari. Der ist zumindest in Sommernächten sehr schön.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  3. #923
    BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    84

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    ja, die sind schon immer enorm süß und fruchtig, richtig Cocktail-artig, muss man defintiv mögen. steh aber total drauf und kommt bei meinem Umfeld auch gut an, deshalb bin ich sehr glücklich damit :) finde aber auch, ein Duft muss nicht nur einem selbst gefallen, sondern auch zum Typ passen. Bulgari find ich auch immer sehr schön von den Duftnoten her, passt nur absolut nicht zu mir. aber schön, wenn du damit einen guten Duftpartner gefunden hast ;)
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

  4. #924
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Miss Dior Cherie
    M. Asam No. 1
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  5. #925
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    40

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Mein ultimativer Sommer....., Festival....., Party....., Sonnenduft ist "Flora" by Gucci....

  6. #926
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von calimera Beitrag anzeigen
    Mein ultimativer Sommer....., Festival....., Party....., Sonnenduft ist "Flora" by Gucci....
    Wollte ich auch immer schon mal testen.

    Mein ultimativer Sommerduft ist eigentlich Cinemavon Yves Saint Laurent, ich mag gerne diese Verbindung von Wärme und blumiger Würzigkeit.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  7. #927
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Hab gerade meinen neuen Duftliebling bestellt: O de L'Orangerie von Lancome.
    Dougie hatte mir ein Pröbchen Duschgel von dem Duft geschickt und ich bin ihm komplett erlegen.

    Das Verrückte daran ist nur, dass es nirgends das Duschgel zu kaufen gibt, nur das EdT. Bei Becker habe ich im Online-Shop jetzt ein limitiertes Coffret entdeckt, mit Duschgel- und BL-Miniatur. Weiß jemand, ob es das zukünftig auch in Normalgrößen gibt? Der Duft ist super, es wär schade, wenn man nur das EdT bekommen kann.

    Mein zweiter Kandidat für den Sommer ist von Hermès "Un Jardin Sur Le Toit" - einfach himmlisch! Muss ich auch noch haben.

  8. #928
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich glaube benetton pink und Yves verveine cologne.

  9. #929
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Bei mir warscheinlich wieder Montale - White Musk, der ist für mich das ganze Jahr über tragbar, aber auch mit Sicherheit wieder Profumi del Forte "Vittoria Apuana"! Habe grade im Seski eine Abfüllung ergattert!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  10. #930
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    marc jacobs: curacao

  11. #931
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Weibchn Beitrag anzeigen
    ja, die sind schon immer enorm süß und fruchtig, richtig Cocktail-artig, muss man defintiv mögen. steh aber total drauf und kommt bei meinem Umfeld auch gut an, deshalb bin ich sehr glücklich damit :) finde aber auch, ein Duft muss nicht nur einem selbst gefallen, sondern auch zum Typ passen. Bulgari find ich auch immer sehr schön von den Duftnoten her, passt nur absolut nicht zu mir. aber schön, wenn du damit einen guten Duftpartner gefunden hast ;)
    Mein absoluter Lieblings-Sommerduft von Escada war Ocean Lounge. Schade, dass ich damals nicht noch eine zweite Flasche gekauft hatte.
    Yves Rocher hatte vor 2-3 Jahren auch einen tollen Sommerduft. Green Summer hiess er und die Flasche war grün-lachsfarbig. Leider war die Haltbarkeit nicht so gut, aber der Preis war günstig. Den würde ich auch jederzeit wieder nachkaufen, wenn ich den noch irgendwo ergattern könnte.

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Alltäglich Baiser de Cinema und Alien für Abends. Ich weiss, beides nicht typisch, aber ich empfinde beide Düfte als sehr warm und sonnig.
    all i want is the moon upon a stick

  13. #933
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich glaube, ich werde mir bald doch den Essence von Narciso Rodriguez kaufen! Ich hatte hier zwar vor ein paar Monaten geschrieben, dass der bei mir so stechend rauskommt, aber nach zig maligem Testen in der Parfümerie kann ich doch nicht widerstehen, der Duft gefällt mir einfach zu gut. So richtig kann ich mich aber noch nicht entscheiden, ob ich nicht die Musk Edition hole, die riecht viel weicher. Das normale Essence riecht wie Waschmittel, das Eau de Musc nach Creme.

    Obwohl ich dann immer denke, für richtig heißes Wetter ist das normale Essence passender. Mal schauen...

  14. #934
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    @bebe

    der Essence gefällt mir auch super, der Eau de Musc ebenso, aber ich konnte mich bislang auch noch nicht entscheiden ihn zu kaufen

  15. #935
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    @bebe

    der Essence gefällt mir auch super, der Eau de Musc ebenso, aber ich konnte mich bislang auch noch nicht entscheiden ihn zu kaufen
    Ja, ich finde es wirklich sehr schwierig, sich da zu entscheiden! Ich muss meinen Mann nochmal fragen, welcher ihm besser gefällt, vielleicht erleichtert das die Entscheidung. Der Eau de Musc wäre ja eigentlich für den Winter gut mit seinem warmen Creme-Duft. Für richtig heiße Tage....ich weiß nicht, ob da nicht der andere besser ist. Am liebsten hätte ich ja beide

  16. #936
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    5.327
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Mein absoluter Lieblingssommerduft ist Miss Dior Chérié.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  17. #937
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Bei mir hat sich nix geändert. Ich trag auch weiterhin meine Vanillebomben im Sommer, als da wären L und Baiser de Cinema (ja ich weiss, er kommt bei einigen von euch eher frisch raus, bei mir definitiv samtig-kuschlig), Addict und JPG Classique EDP (wird bei mir blumig-vanillig).

  18. #938
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ach,da gibt es bei mir keinen bestimmten Duft,da gibt es einige pastellige,zarte Sommerdüfte die mir sehr gefallen,ich halte mich da an nichts bestimmtes.
    "AUS DEM WEG-ICH BIN EIN ARZT!!!!!!"

  19. #939
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich mag es am liebsten blumig-würzig, das verbindet sich super mit der Wärme der Haut, deswegen mag ich Cinema auch besonders gerne im Sommer und L auch, wegen der Salznote und auch Alien benutze ich lieber im Sommer .
    Schön blumig-würzig ist auch Oscar von Oscar de la Renta , der hat was leicht romantisches und eignet sich auch gut für Sommerabende oder Dolce & Gabbana mir seiner leich seifig , pudrigen Würze
    Geändert von kurzhaarkatze (05.03.2012 um 18:00 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  20. #940
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich glaube, Tommy Girl. Alternativ Style Pastels Blush Pink.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  21. #941
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Also bisher sind das die üblichen Verdächtigen, als da wären:

    - sämtliche Gärten von Hermés
    - Annayake pour elle ( ich glaub das war auch so eine Sommersonderedition....)

    Und jetzt dazu kommt entweder noch Musc von Mazzolari oder Musc bleu osmo absolu von Il Profumo.... welcher nur... oder beide?

  22. #942
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Bei mir eindeutig Chanel Chance Eau Tendre, ich liebe ihn, für mich riecht er nach Frühling und Frühsommer Also jetzt nicht unbedingt nach Strand und 30Grad

  23. #943
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Bestimmt auch Alien Aqua Chic, wenn ich ihn erst mal habe , habe sonst auch im Sommer, die Editionen getragen.
    Ich habe auch noch eine große Flasche Orange Tonic von Azzaro und Narciso Rodriguez for her , delicate ist wohl schon ausverkauft
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #944
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich habe mir den Aqua Chic doch nicht gekauft, sondern wieder Thierry Mugler ALIEN SUNESSENCE 60ml EDT LEGER.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  25. #945
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Tommy Girl. Alternativ Style Pastels Blush Pink.
    Und NR Essence Musc Collection EdP Intense. Hatte ihn letztens im Fitnessstudio drauf und da war er angenehm erfrischend.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  26. #946
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    J'adore L'Eau Cologne Florale wird sicher in den heißen Tagen mein Favorit sein, danach Aqua Universalis von Frances .

  27. #947
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Mein absoluter Favorit ist jetzt eigentlich schon Tom Ford White Patschuli , ich muss nur mal sehen wie ich einigermaßen "günstig" an einen neuen 50ml Flakon komme
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  28. #948
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Absolument Absinthe - freu ich mich schon drauf, den bei heißem Wetter zu tragen. Und die Cristall-Moschusse kommen da natürlich auch besonders gut raus.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  29. #949
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Jetzt habe ich gestern Abend und heute doch mal mein neu gekauftes L'Eau de Kenzo Amour benutzt, ich dachte ja, gefällt mir nicht, aber was soll ich sagen
    Der Duft hat von gestern Abend bis heute morgen 8 Stunden gehalten und plötzlich gefällt mir auch dieser Bergamotte, Bitterorangen-Duft, vermischt sich schön mit der leichten Pudrigkeit und bleibt ganz sanft dabei .
    Ja, man muss nur den richtigen Tag abwarten, heute passt der Duft wirklich schön zum Tag.
    Könnte sogar mein ultimativer Sommerduft werden
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  30. #950
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Recht so, der ist auch wirklich schön

  31. #951
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Mein Sommerduft Jil Sander Sun ist glaub ich gekippt.
    Einer meiner Lieblingsdüfte hatte mit mal bei Dougi ne Megajumboflasche bestellt von 250ml da ich den Duft immermal aber glaub das war das letzte mal so ne grosse Flasche zu kaufén. Hab ihn jetzt das 3. Jahr und er riecht stark nach Alkohol irgendwie gar nicht mehr nach Duft....
    hab nur zwischendrin was anderes verwendet man will ja Abwechslung.. und dann jetzt immernoch fast halb voll....
    naja edt hält ja auch nicht soo lang...
    man sollt es ja gleich verbrauchen wenn man offen hat..
    Habt ihr mehrere Flakons offen oder verbraucht ihr eins nachm anderen???

  32. #952
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich habe immer mehrere Flakons offen und in Benutzung.

    Meine Frühlings/Sommerparfums für dieses Jahr:
    -Alien Aqua Chic
    -Angel Aqua Chic
    -Gucci Flora Gorgeous Gardenia
    -Gucci Flora Glamorous Magnolia
    -Escada Ocean Lounge
    -Escada Taij Sunset
    -D&G L'Impératrice

  33. #953
    Noki
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Meine beiden Sommerlieblinge dieses Jahr sind genau dieselben wie letztes Jahr auch:

    - NR Essence
    - Bvlgari Omnia Crystalline

    Für den NR Essence bekomme ich jedes Wochenende von meinem Freund Komplimente, wenn ich den trage. Da kann er gar nicht aufhören an mir zu schnüffeln und sagt immer "Du riechst sooo gut", was er bisher - außer beim Omnia Crystalline - noch bei keinem anderen Sommerparfüm gesagt hat.

    Essence und Omnia Crystalline sind für mich und meine Haut irgendwie die perfekten Düfte. Bisher hab ich zu diesen Düften die meisten Komplimente bekommen bzw. nur bei diesen Düften Komplimente bekommen.

  34. #954
    Agata
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Wie letztes Jahr Flowerbomb.

  35. #955
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Mein Sommerduft Jil Sander Sun ist glaub ich gekippt.
    Einer meiner Lieblingsdüfte hatte mit mal bei Dougi ne Megajumboflasche bestellt von 250ml da ich den Duft immermal aber glaub das war das letzte mal so ne grosse Flasche zu kaufén. Hab ihn jetzt das 3. Jahr und er riecht stark nach Alkohol irgendwie gar nicht mehr nach Duft....
    hab nur zwischendrin was anderes verwendet man will ja Abwechslung.. und dann jetzt immernoch fast halb voll....
    naja edt hält ja auch nicht soo lang...
    man sollt es ja gleich verbrauchen wenn man offen hat..
    Habt ihr mehrere Flakons offen oder verbraucht ihr eins nachm anderen???
    Ich habe auch immer alle Düfte die ich habe offen, angeblich sollen die Sprühflakons auch so gut wie gar nicht kippen, die Flüssigkeit ist ja luftdicht verschlossen, sie dürfen nur nicht zu warm stehen, also nicht in der Sonne, zu viel Licht ist wohl auch nicht gut und nicht ins feuchte warme Badezimmer stellen. Ich habe meine Düfte im Schlafzimmer. Im Sommer sind die Winterdüfte in einer Schublade, also im Dunkel, und im Winter sind die Sommerdüfte in der Schublade. Nur dieses Jahr hatte ich eigentlich gar nichts total sommerliches zum herausholen mehr .
    Ich habe mir jetzt den gelben Alien Sunessence noch mal wieder nachgekauft, den benutze ich schon seit ein paar Jahren im Sommer, der gelbe hat mir bis jetzt am besten gefallen, ich glaube es ist meine dritte Flasche, 60 ml sind drin, kostet meist um die 40€ auf ebay. Und Sun Eau de Soleil habe ich mir noch bestellt, habe ich bei Karstadt online entdeckt, für 24, 95€ + Porto. Ist die Sommerversion vom letzten Jahr :Zitrusfrüchte, frisch, leicht würzig, etwas Holz. Man kann man sich so richtig eindieseln, von Kopf bis Fuß. Die gelbe Flüssigkeit passt zum Duft, Sun ist mir bei Wärme zu süß.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  36. #956
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Hm, es werden wohl:
    der ausgelistete Orangenblütenduft vom Yves
    Bennetton Inferno paradiso pink
    Eisenkraut Cologne vom Yves
    4711: Ginger und Lemon + Lavendel
    ... und ein Aldi Billigduft

  37. #957
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    9

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Sheer Beauty von Calvin Klein oder Gorgeous Gardenia von Flora by Gucci

  38. #958
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Für den Norddeutschen Sommer: Snow Diamond= Dünen+ Meerjungfrau-Duft!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  39. #959
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Hab heute in der Stadt mir die beiden Klassiker

    Acquia di Gio und Acqua di Gioio mal wieder drauf gesprüht.
    der Gioio gefällt mir ein wenig besser aber ist nicht so intensiv riechend an mir wie der Gio. Der riecht auch irgenwie grün!

  40. #960
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    ich hab mir heut gucci flora gracious tuberose gegönnt. war eine tolle beratung von der douglette douglas-mitarbeiterin. konnte mich nicht zwischen l'eau de chloe entscheiden und eben gucci.

    sie guckt mich an: "der chloe ist zu blumig für sie! aber gehen sie ruhig noch ein bissl einkaufen und schnuppern weiter" ich bin dann noch ein bissl durchs einkaufszentrum, und tatsächlich, der chloe kam dann gar nicht mehr so gut, obwohl er am anfang sehr zitrisch rüberkommt.

    jetzt bin ich glücklich mit meinem grünen schätzchen hoffentlich bleibts warm!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.