Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Im Sommer gehen für mich keine schweren Düfte. Deshalb staune ich, dass einige "the one" angegeben haben. Der ist zwar blumig, aber eben schwer und süß. Ich mag ihn wirklich gerne, aber bei Hitze würde ich mit dem glatt ersticken.

    (und mein neuer Petite cherie wartet und wartet....

  2. #122
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.589

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Clean Fresh Laundry
    Banana Republic W

  3. #123
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Im Sommer gehen für mich keine schweren Düfte. Deshalb staune ich, dass einige "the one" angegeben haben. Der ist zwar blumig, aber eben schwer und süß. Ich mag ihn wirklich gerne, aber bei Hitze würde ich mit dem glatt ersticken.

    (und mein neuer Petite cherie wartet und wartet....
    Für den Sommer hab ich das L`Eau the One, das mir sowieso viel besser gefällt als das Original, nicht so extrem schwer und süss, ich liebe es, aber natürlich nicht nur im Sommer
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  4. #124
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Also ich finde den The One jetzt nicht unbedingt schwer. Vielleicht jetzt nicht der Sommerduft No. 1, aber schwer ist der bei mir nicht. Eigentlich nehme ich ihn nach einiger Zeit schon nicht mehr wahr

  5. #125
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also ich finde den The One jetzt nicht unbedingt schwer. Vielleicht jetzt nicht der Sommerduft No. 1, aber schwer ist der bei mir nicht. Eigentlich nehme ich ihn nach einiger Zeit schon nicht mehr wahr
    da stimme ich zu - ich finde ihn auch nicht schwer, und für laue sommerabende durchaus tragbar. allerdings ist er bei mir wiederrum sehr halbtbar auf der haut.

  6. #126
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    jaja die liebe Hautchemie...wie gesagt nehm ich the one gerne im Sommer,obwohl ich empfindlich bin,aber nur deshalb weil er bei mir sehr zart und sanft ist,nicht süß, sondern elegant mit einem Hauch Frucht...bei mir riecht er quasi genau so wie das Ume von KM,nur etwas dezenter in der Basis
    Liebe Grüße von der minymaus

  7. #127
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Da The One floriental ist würde ich auch nicht sagen, dass er unbedingt ein Sommerduft ist . Aber wir sind ja mit heißen Tagen nicht immer reich gesegnet. In unseren Breitengraden ist er sicherlich auch nicht verkehrt im Sommer.
    Die Mehrheit denk bei Sommerduftaber sicherlich an Zitrus, grün, fruchtig oder blumig ! Oder?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  8. #128
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Da The One floriental ist würde ich auch nicht sagen, dass er unbedingt ein Sommerduft ist . Aber wir sind ja mit heißen Tagen nicht immer reich gesegnet. In unseren Breitengraden ist er sicherlich auch nicht verkehrt im Sommer.
    Die Mehrheit denk bei Sommerduftaber sicherlich an Zitrus, grün, fruchtig oder blumig ! Oder?
    Neeee.... Zitrus mag ich gar nicht. Aber kühlend irgendwie ist schon gut. Z. B. der fresh scents by Terri hat null Zitrus, riecht aber kühl und ozonig. Für heiße Tage, an denen man nur noch hechelt, kann ich mir den gut vorstellen... ja ja, für die WENIGEN heißen Tage - schon klar . Ebenso freue ich mich auf meinen Regenschauer. Der riecht wirklich wie frisch verregnete Wiese mit nem Asphaltweg durch .... kühl ohne auf Zitrone zuzugreifen. Diese beiden Düfte warten bei mir auf die über-30°-Marke (jo, gibts hier in Bremen auch - und zwar mit Luftfeuchtigkeit, so dass man nach 5 Schritten in Schweiß ausbricht). Wenn ich mir dann the one vorstelle... ich würde glatt ersticken.

  9. #129
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Neeee.... Zitrus mag ich gar nicht. Aber kühlend irgendwie ist schon gut. Z. B. der fresh scents by Terri hat null Zitrus, riecht aber kühl und ozonig. Für heiße Tage, an denen man nur noch hechelt, kann ich mir den gut vorstellen... ja ja, für die WENIGEN heißen Tage - schon klar . Ebenso freue ich mich auf meinen Regenschauer. Der riecht wirklich wie frisch verregnete Wiese mit nem Asphaltweg durch .... kühl ohne auf Zitrone zuzugreifen. Diese beiden Düfte warten bei mir auf die über-30°-Marke (jo, gibts hier in Bremen auch - und zwar mit Luftfeuchtigkeit, so dass man nach 5 Schritten in Schweiß ausbricht). Wenn ich mir dann the one vorstelle... ich würde glatt ersticken.

    Und Zitrusduft mag ich auch nicht , ich benutze an heißen Tagen einfach ein blumiges EdT.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von jumpies666
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    back in germany
    Beiträge
    349

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von jumpies666 Beitrag anzeigen
    ETERNITY SUMMER
    BLUE DRAEMS V.ASAM
    BABY TOUCH BURBERRY
    ESCADA DUEFTE
    JLO GLOW
    NOA
    und mal sehen was noch so auf den markt kommt
    oops,ich hab noch e.lauder emerald dream vergessen
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Sommerduft ... hm

    ... vielleicht Thrill von Joop
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  12. #132
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Jil Sander... darauf fahre ich momentan total ab!
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  13. #133
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Bei mir werden es wohl die Angel-Flanker (Le Lys, La Rose und Violett) Hier tritt Patchouli in den Hintergrund und das blumige wird betont...
    Ananas Sativa von Ex Vinis - Sonnig, Ananas-Cremiger Duft mit Cerealien (ähnlich wie die Kornblumennote im L)
    Eau de Star und Innocent Illusionvon T. Mugler
    Gucci Rush
    Fleur de Corail von LL - auch ein schöner sonnencremiger Duft...
    The One von DG oder Ume, wobei ich letzteren schöner finde (alternativ vielleicht noch Velvet Kitten von Pussy Deluxe)...

    Trotz Hitze kommt mir kein frischer, aquatischer, zitrischer und schon gar kein Leichtgewicht auf die Haut Ich mags auch im Sommer intensiv und deftig *jawohl*

    in letzter zeit lese ich hier oft von diesem ume von keiko mecheri.
    ist der dem the one von d&g SEHR ähnlich, oder eher weniger?
    Geändert von pitahaya (01.03.2009 um 19:42 Uhr)

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Chryseis, ich frag noch einmal: sagst du mir, woher du das Breathe von Fresh Scents by Terri hast? Früher von Beautyplaza? Jetzt gibt es das dort nicht mehr...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  15. #135
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    ich finde ume ähnelt sehr dem the one bzw umgekehrt...aber der ume ist eleganter,nicht süß und hat eine andere Basis,die Pflaume bleibt beim ume deutlich zu riechen ...mir erscheint die Basis wärmer als beim the one,falls du damit etwas anfangen kannst
    Liebe Grüße von der minymaus

  16. #136
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    ich finde ume ähnelt sehr dem the one bzw umgekehrt...aber der ume ist eleganter,nicht süß und hat eine andere Basis,die Pflaume bleibt beim ume deutlich zu riechen ...mir erscheint die Basis wärmer als beim the one,falls du damit etwas anfangen kannst
    Da kann ich minymaus nur zustimmen, genauso würde ich es auch beschreiben, UME ist die feinere Pflaumenversion, ohne die Süsse, dafür etwas "raffinierter" , hab vorhin mal beide gleichzeitig getestet, und festgestellt, dass UME auch die sanftere Basis hat, während The One bis zuletzt eher heftig bleibt.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  17. #137
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    vielen dank minymaus und papermoon, das hat mir jetzt sehr weitergeholfen. THE ONE ist einer meiner liebsten, den trage ich das ganze jahr (außer bei eben über 30 grad, da ist mir meist nach citrus.)

    denke, the one reicht mir vorerst, denn eine wärmere basis brauch ich nicht.
    ach ja: das l'eau the one wird bei mir süßer als das original, deshalb ist das auch keine sommeralternative für mich.

    EDIT: bei der nächsten probenbestellung ist der UME fällig, jetzt bin ich doch sehr neugierig
    Geändert von pitahaya (01.03.2009 um 19:50 Uhr)

  18. #138
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    geht mir genauso,ich mach erstmal mein the one alle,aber dann...ich leg mir auf jedenfall den ume irgendwann zu,obwohl das bei dem Preis noch eeewig dauern wird
    Liebe Grüße von der minymaus

  19. #139
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Chryseis, ich frag noch einmal: sagst du mir, woher du das Breathe von Fresh Scents by Terri hast? Früher von Beautyplaza? Jetzt gibt es das dort nicht mehr...
    Ups, hatte Dich wohl überlesen. Tschuldige.
    Also ja - von Beautyplaza. Hast Du schon mal nach dem Duft gegoogelt?

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich freue mich schon sehr darauf, einen Teil meiner Bulgari Schätzchen wieder hervorzuholen, die da wären: Bulgari Omnia Amethyste (mein absoluter Favorit in der wärmeren Jahreszeit ), Omnia Crystalline und Voile de Jasmin . Sie sind alle so zart und elegant - einfach
    Ich mag aber auch den White Musc (den "alten") vom Body Shop und den neuen Chloé sehr gern. Von letzterem habe ich aber nur eine Miniatur, aber dafür den Asam 2009, der eine seeehr gute Alternative ist
    Geändert von mael (02.03.2009 um 13:14 Uhr)

  21. #141
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich unterscheide da nicht so sehr, wenn mir ein Duft gefällt, trage ich ihn auch im Sommer. Habe sowieso immer schwere Schatzchen.
    Aber mehr werden wohl zum Einsatz kommen Sun, Narciso Rodriguez, Fendi Palazzo, Armani She und so ein leichter billig Duft one 4 her, hatte ich glaube ich mal vom Aldi

  22. #142
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich glaube, Sensations wird auch ein ernstzunehmender Sommerkandidat! Ich finde, der riecht cremig, lecker und nicht aufdringlich! Ich liebe ihn und bin froh, dass ich ihn für mich entdeckt habe.

  23. #143
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich denke mein Chloe (also der neue) hab ich zwar noch ausm letzten Jahr, aber ich mag ihn soooo sehr!
    Allgemein bin ich aber eh kein Freund dieser typischen Sommerdüfte ala Escada .....

  24. #144
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Jetzt hab ich hier ein paar Mal von Lauder : "Bronze Goddess" gelesen und war total angefixt - aber wo krieg ich den her?
    Aber bitte nicht sagen, das war eine LE von 2008?!

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Sensations? Von wem ist der?

  26. #146
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sensations? Von wem ist der?
    Von Jil Sander. Ein Duft, der 2000/2001 rauskam, also keine Neuerscheinung, aber trotzdem erst vor wenigen Wochen von mir wahrgenommen. Einfach ein toller Duft! Schlaubi, probiere ihn dochmal im Dougi.

  27. #147
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Acqua di Giò - es ist kein neuer Duft, aber für mich eine wunderschöne Neuentdeckung!

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Von Sander? Ist mir noch nie aufgefallen. Wie sieht denn die Flasche aus? Blind bin...

  29. #149
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Schlaubi, die Flasche sieht so aus: http://www.yopi.de/image/prod_pics/588/e/588468.jpg

    Und es ist wirklich ein toller Duft, wenn auch nicht ganz billig.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Hm, jetzt wo ich`s sehe, (DANKE!) er kommt mir bekannr vor. Wenn ich ihn getestet habe, wovon ich ausgehe, dann roch er nicht toll an mir, sonst wüßte ich das noch oder es hätte Kaufkonsequenzen gehabt. Mir steht doch nur so wenig...

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Lacoste Touch of Spring oder Biotherm Eau Pure

  32. #152
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Also meine bisherigen Sommerkandidaten:

    Jil Sander - Sensations - riecht wie eingecremt, einfach lecker und m.M. nach absolut sommertauglich

    Bvlgari - Omnia Amethyste - Sonnencreme als Duft, einfach wunderbar!

    TBS - Oceanus als EDT + Bodyspray - der einzige aquatische Duft, der mir gefällt und das schon seit Jahren, einfach nur toll!

    CSP - Caramel Sunset - denke, der wird auch zum Einsatz kommen, der riecht so lecker!

    Und dann evtl. noch die von mir georderten Wuchsa-Proben - ich sag´ nur Kokos!

  33. #153
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    nachdem mir letztes Jahr Bronze Goddess so gar nicht gefallen hat, finde ich ihn dieses Jahr umso schöner. Habe heute mal wieder eine Probe im Dougi bekommen und ihn zum absoluten für den Sommer erklärt. Mich schreckt nur der Preis ab, okay 100 ml ist schon anständig, aber wann soll ich das denn bitte aufbrauchen
    Geändert von *glamy* (13.03.2009 um 21:00 Uhr)

  34. #154
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von MagdaK
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    9

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Hallo,
    also ich finde Calvin Klein phantastisch. Letztens habe ich euphoria gekauft und bin begeistert. Ansonsten kann ich mich von escape nicht trennen.

    Gruß Magda

  35. #155
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Update:

    - Miami Glow
    - Omnia Amethyste
    - Oceanus
    - Maracuja + Kokos zusammen
    - Vittoria Apuana (wenn ich ihn irgendwann besitzen sollte)
    - Sensations

  36. #156
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Also zum Sommer kann ich noch nichts sagen, aber mein Frühlingsduft wird einmal mehr

    Diorissimo

    sein - Maiglöckchen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  37. #157
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Da ich mich letztens nach den neuen Sommerdüften umgesehen habe und mir keiner so richtig zusagt, wird es wohl wieder einmal Armani Acqua di Gio werden.

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Mein Sommerduft wird Miami Glow! Nach anfänglicher "Unsympathie", find ich entwickelt er sich ganz toll! Wie für den Sommer (Sonne, Strand und Meer) gemacht!

  39. #159
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    Mein Sommerduft wird Miami Glow! Nach anfänglicher "Unsympathie", find ich entwickelt er sich ganz toll! Wie für den Sommer (Sonne, Strand und Meer) gemacht!
    Ja ne?? Ich mag ihn auch so gerne! Schön, dass er dir, trotz Blindkauf, auch so gut gefällt!

  40. #160
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Also zum Sommer kann ich noch nichts sagen, aber mein Frühlingsduft wird einmal mehr

    Diorissimo

    sein - Maiglöckchen
    Hmmmmmmmmmmm Ich hatte den Duft auch einmal und mochte ihn sehr! Mein Sommerduft wird auf jeden Fall Acqua di Gio und mit Borneo Dream von UdV wollte ich es auch einmal probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.