Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    An mir auch. Mag den gar nicht. Riecht genauso billig wie der Kokosduft von YR. Und leider riechen die meisten Kokosdüfte so.

    Aber VA ist traumhaft!

  2. #522
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Der roch an mir total bäh, künstlich.
    Ja genauso wird der VA leider an mir in der Basis-wie gesagt leider

  3. #523
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    so ihr lieben, ich gehe jetzt

    Ich bin genug angefixt durch euch. in fünf stunden schellt mein wecker. schlaft gut.

  4. #524
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich würde sagen: positiv sehen und an das gesparte Geld denken
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  5. #525
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich meine, ich hätte ihn mal probiert und fand ihn scheußlich. Aber gut, ich habs halt nicht so mit Kokosdüften. Aber freut mich, daß er an euch so schön wird.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  6. #526
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Vittoria Apuana ist ein MUSS für den Sommer

    der ist einfach nur geil
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #527
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich bastel gerade an einer Pröbchen Bestellung bei ALzD, der Vittoria Apuana steht jetzt fest auf meiner Liste
    Liebe Grüße, Davana

  8. #528
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    also meine lieblinge im sommer die eine kokosnote haben

    Vanille et Coco - Coudray (was für die Zuckerschnuten )
    Bronze Goddess - Lauder (gibts den dieses Jahr wieder? Oder muss ich mit meinem Fläschchen haushalten?
    Tahitian Holiday - Avon: wunderbar blumig schwülstig mit einer leichten nicht süßen Kokosnote in der Basis (habe ich noch gebunkert)
    und natürlich
    Virigin Island Water - Creed - bei heißem Wetter ein Muss

  9. #529
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ja, das Virgin Island Water muss ich dringend nochmal testen. Mein erster und letzter Test ist irgendwie zwei Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern.

    Meine momentane Sommerliste:

    White Silk (geht im Sommer immer)
    She
    Sensations
    Nilgarten
    Monsungarten
    Light Blue (hat aber jeder, da muss ich mir was anderes einfallen lassen)
    Paradise

    Naja, alle werde ich mir nicht zulegen, es dürfen 2-3 einziehen, mehr nicht.
    Keine Völlerei mehr.

  10. #530
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Also ich möchte auf jeden Fall Alfred Sung Paradise haben. Der riecht toll.
    Cremig-skinnig, trotzdem frisch und etwas tropisch. Gefällt mir wirklich richtig gut.

    Hatte ihn vor etwa 1 1/2 Jahren schonmal, ihn dann aber wieder abgegeben, da ich viel zu viel hatte. Dabei gefiel mir der Duft schon damals sehr gut.
    Eine Probe hat mich nun wieder angefixt.

    Der geht bei mir etwas in die Richtung Jovan White Silk und Sensations. Eine richtig schöne Kombi. Entwickelt sich sicherlich an jedem anders, aber der Duft könnte mir Jovan und Sensations ersparen.

    Der muss wohl her!

  11. #531
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Kein Vittoria Apuana auf deiner liste.. warum?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  12. #532
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also ich möchte auf jeden Fall Alfred Sung Paradise haben. Der riecht toll.
    Cremig-skinnig, trotzdem frisch und etwas tropisch. Gefällt mir wirklich richtig gut.

    Hatte ihn vor etwa 1 1/2 Jahren schonmal, ihn dann aber wieder abgegeben, da ich viel zu viel hatte. Dabei gefiel mir der Duft schon damals sehr gut.
    Eine Probe hat mich nun wieder angefixt.

    Der geht bei mir etwas in die Richtung Jovan White Silk und Sensations. Eine richtig schöne Kombi. Entwickelt sich sicherlich an jedem anders, aber der Duft könnte mir Jovan und Sensations ersparen.

    Der muss wohl her!
    Hallo Nadinini,

    den Paradise habe ich mir kürzlich bei FX bestellt weil er mir an einer Bekannten so gut gefällt, mal sehen wie er auf meiner Haut rauskommt.
    Testen konnte ich ihn im "Selbstversuch" noch nicht, aber bei 13,12 Euro für 100ml EdP kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen
    Bei Ebay geht er meistens teurer raus, aber der Preis bei FragranceX ist echt unschlagbar.

  13. #533
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Mitti, den VA habe ich letztes Jahr durchweg benutzt, mag ihn erstmal nicht mehr haben und er ist mir auch zu teuer, wenn ich ehrlich bin.

    Ghis, das ist ja geschenkt. Super Preis. Bin gespannt, wie er sich bei dir entwickelt. Bei mir wird der ganz toll cremig!

  14. #534
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Nach Dinis Anfixerei war ich eben im Dm und hab am White Silk geschnuppert. Der ist wirklich toll und durfte dann auch gleich mit nach Hause.
    Und jetzt les ich hier was von Alfred Sung - und den find ich ja auch so toll. Mann, Mann, Mann, im anfixen bist Du echt super Dini
    Der ist dann gerade bei FX in mein Körbchen gehuscht; der Light Clouds durfte dann auch direkt noch mit.
    So - ich bin schon fast eingedeckt mit Sommerdüften - und das bei dem Wetter draussen.
    Übrigens hab ich heute nochmal ausgiebig den Higo von Campos de Ibiza getestet. Vorgestern fand ich ihn noch so toll. Heute hatte er aber so eine fiese stechende Note auf meiner Haut. Er wurde erst nach über einer Stunde schön - aber dann ist der Duft ja auch schon fast wieder weg
    Jetzt mag ich ihn doch nicht mehr haben

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  15. #535
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Oh Hexi, das tut mir leid, ich wollte nicht, dass du meinetwegen in einen Kaufrausch verfällst.

    Aber hast ja schöne Düfte erworben, das muss man ja sagen. White Silk ist klasse, für den Preis mehr als empfehlenswert. Der riecht einfach nur gut.
    Paradise wird wohl auch noch einziehen müssen.

    Und um den Light Clouds schleiche ich ja nun auch schon ein paar Tage rum. Diese Anfixerei ist echt schlimm.

    Bestellen oder nicht? Das ist hier die Frage...

  16. #536
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Wenn ich das doch schon vorher gewusst hätte mit dem White Silk. Der ist wirklich toll - ich muss ständig an meinem Handgelenk schnuppern.
    Und der Alfred Sund bei FX für 13,21 und der Light Clouds für 29,90 ist wirklich ein Super-Preis. Ich bin ganz gespannt auf den Light Clouds; hab den ja blind bestellt. Aber wenn er Dir gefällt Dini, dann ist er bestimmt was für mich. Haben ja fast den gleichen Duftgeschmack. Und wenn nicht, dann find ich bestimmt einige Abnehmer hier.

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  17. #537
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Mausi, den Light Clouds kenne ich auch nicht. Wäre für mich auch eine Blindbestellung. Würde ja sooo gerne!!! Aber ich trau mich nicht. Bin ein Schlappi geworden und lange nicht mehr so wagemutig wie noch vor ein paar Monaten.

    Aber das dir White Silk so gut gefällt, das freut mich sehr. Ist ja ein erschwinglicher Duft, der Freude bereitet, da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, den gekauft zu haben.

    Und lustig, dass du den Paradise auch magst, wir scheinen wirklich dasselbe zu mögen.

  18. #538
    vanille13
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Hexipola Beitrag anzeigen
    Nach Dinis Anfixerei war ich eben im Dm und hab am White Silk geschnuppert. Der ist wirklich toll und durfte dann auch gleich mit nach Hause.
    Und jetzt les ich hier was von Alfred Sung - und den find ich ja auch so toll. Mann, Mann, Mann, im anfixen bist Du echt super Dini
    Der ist dann gerade bei FX in mein Körbchen gehuscht; der Light Clouds durfte dann auch direkt noch mit.
    So - ich bin schon fast eingedeckt mit Sommerdüften - und das bei dem Wetter draussen.
    Übrigens hab ich heute nochmal ausgiebig den Higo von Campos de Ibiza getestet. Vorgestern fand ich ihn noch so toll. Heute hatte er aber so eine fiese stechende Note auf meiner Haut. Er wurde erst nach über einer Stunde schön - aber dann ist der Duft ja auch schon fast wieder weg
    Jetzt mag ich ihn doch nicht mehr haben


    Frag mich nicht wie sie das immer wieder schafft, aber sie schaffts

  19. #539
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??


  20. #540
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ach Moment: Dieses Jahr will ich mir meinen inzwischen neun Jahre alten Wunschduft erfüllen:

    DKNY Woman

    Der MUSS diesen Sommer her.

  21. #541
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ohhh, jetzt bin ich angefixt vom Paradise, ob ich eine Blindbestellung wage??? Wie ist der denn bei Euch? Blumig, vanillig? Würde sowas wie beyond paradise erwarten, oder ist der ganz anders? Für den Preis, außerdem wäre es das erste Mal bei FragranceX...da schleiche ich schon um diesen irrwitzig günstigen Pink sugar Tester rum..ich seh´schon, mit reduzieren wird es nix dieses Jahr

    ansonsten meine Sommerdüfte: Miro light, Pleasures, Stella sheer, Boss woman, Betty barclay amazing love, CK eternity und Truth, Omnia Amethyste, White silk (der muss noch nachgekauft werden), Tom Tailor Bodytalk, Sun delight, Hypnose eau légère...aber mir fällt bestimmt noch was ein...

  22. #542
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Als ich Paradise und dazu Dinis Duftbeschreibung gelesen habe, musste ich auch gleich an EL's Beyond Paradise denken... An Duftnoten haben sie allerdings nicht viel gemeinsam habe ich festgestellt als ich nachgeschaut habe.
    Liebe Grüße, Davana

  23. #543
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Nee, ich mag Beyond Paradise übgerhaupt nicht, die haben nichts gemein.
    Lasst euch nicht vom Namen abschrecken. Ich finde ihn sehr schön und er wird momentan ja wirklich extremst günstig bei fragrancex angeboten.

  24. #544
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich mag Beyond Paradise

    Für den Sommer "plane" ich mir entweder Versense (der allerdings nicht sehr gut hält, wie mir scheint), Infusion D´Iris oder Cristalle von Chanel holen. Aber dafür lasse ich mir noch ein wenig Zeit und teste auch noch hier und da

  25. #545
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich mag Beyond Paradise

    Für den Sommer "plane" ich mir entweder Versense (der allerdings nicht sehr gut hält, wie mir scheint), Infusion D´Iris oder Cristalle von Chanel holen. Aber dafür lasse ich mir noch ein wenig Zeit und teste auch noch hier und da
    Ich mochte ihn auch , ist aber schon ein paar Jährchen her, dass ich ihn hatte. Müßte ich mal wieder dran schnuppern um auszutesten, ob er mir immer noch gefällt.
    Liebe Grüße, Davana

  26. #546
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Sorry, ihr beiden. Ich habe Beyond Paradise 2004 das erste Mal getestet, da mich Name und Flasche gereizt haben. Aber mir war der zu blumig-aquatisch, wenn ich mich richtig erinnere. Roch gurkig an mir.

  27. #547
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern, wie er an mir geworden ist, aquatisch jedoch nicht, dann hätte ich ihn wohl auch nicht gemocht Habe allerdings eine große Pulle leergemacht, das weiß ich noch. Insofern fand ich ihn wohl gut
    Liebe Grüße, Davana

  28. #548
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ich bin mir auch nicht mehr sicher, es kann auch fruchtig-blumig-frisch gewesen sein. Ist schon soo lange her. Ich weiß nur noch, dass ich eher enttäuscht war, da mir die Flasche so gut gefiel.

  29. #549
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Beyond Paradise hatte ich auch mal. Wurde eher so herb-blumig an mir.
    Mochte ich damals ganz gern, hab ich aber irgendwann abgegeben, weil er mir dann doch zu blumig war

  30. #550
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ja, blumig-üppig trifft es bei Beyond Paradise am ehesten, aber auch irgendwie eine frischere Komponente, die den Duft nicht ins schwülstige dunkle, sondern eher "hell" erscheinen lässt ist darin. @Nadinini und andere: Ist doch kein Problem, wenn Ihr den Duft nicht mögt, dann bleibt mehr für uns andere

  31. #551
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Hariello: So kann man das natürlich auch sehen.

    Also mein Sommerduft steht fest: DKNY Woman - Der ist einfach nur der . Endlich habe ich ihn mir bestellt. Freue mich total, wenn er endlich bei mir ist. Konnte nicht länger warten.

    Als cremiger Duft soll dann noch der White Silk her!

  32. #552
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Genau, bin auch ein großer Fan vom Beyond Paradise , ähnlich wird bei mir auch der Christina Aguilera "Inspire". Ja, blumig-üppig finde ich den auch, aquatisch wurde er bei mir zum Glück nicht, das mag ich gar nicht. Ich denke bei dem immer an Dschungel-Orchideen, während mich andere blumigen Sommer-Düfte (wie Eternity oder Pleasures) eher an heimische Gärten erinnern, sorry, kann es nicht besser beschreiben...

    Aber leider fixt mich auch die von Euch beschriebene Ähnlichkeit von Paradise (Alfred Sung) zu White silk und sensations an, auch so feine Düftchen , hmmm,

    Ein Sommerdüftchen habe ich gerade blind bestellt, der Cerruti eau d´éte, mal sehen...außerdem ist mir der Anna Sui love eingefallen. Den hatte ich lange nicht, so ein herrliches Sonnencreme-Schätzchen, vielleicht muss der mal wieder her...Schluss, ich denke lieber nicht weiter nach, sonst fallen mir nur mehr Gründe ein, Geld auszugeben

    Liebe Grüße!

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    @ Nadinini

    Wo hast du denn das DKNY bestellt? Und wieviel hast bezahlt?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  34. #554
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Bei fragrancex. Habe 40 Euro gezahlt.

    Ich freue mich sooo sehr auf diesen Duft, endlich ist er mein. Und der duftet sooo toll nach Sommer und Unbeschwertheit!

  35. #555
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Ein ganz heißer Kandidat für diesen Sommer:

    Montale - Intense Tiare

    so was feines cremig-pudrig, warm und süß
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    @ Dini
    40 euro ist echt günstig :) hier kostet der ja 50 ml 53 Euro.. oder hast du die 100 ml bestellt?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  37. #557
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Irgendwie fällt es mir schwer, bei diesen Temperaturen an Sommerdüfte zu denken. Ich glaub, ich antworte hier erst wieder, wenn der Schnee geschmolzen ist und die ersten Frühlingsblumen blühen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  38. #558
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt es mir schwer, bei diesen Temperaturen an Sommerdüfte zu denken. Ich glaub, ich antworte hier erst wieder, wenn der Schnee geschmolzen ist und die ersten Frühlingsblumen blühen.
    Genau Beltaine, ich auch. Bin froh, dass jetzt erst mal richtig Winter ist und man die vanilligen Düftchen genießen kann.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  39. #559
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Das DKNY gibt es momentan auch bei iparfumerie im Angebot, wird allerdings noch geliefert, für 47 € inklusive Porto
    http://www.iparfumerie.de/dkny/dkny-...eau-de-parfum/

  40. #560
    Nadinini
    Besucher

    AW: Was wird euer ultimativer Sommerduft??

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    @ Dini
    40 euro ist echt günstig :) hier kostet der ja 50 ml 53 Euro.. oder hast du die 100 ml bestellt?
    Gleich die Riesenpulle. Bei dem Preis wäre ich doof gewesen, wenn ich eine kleinere Flasche genommen hätte. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Freue mich so auf das Düftchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.