Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Die Düfte von Céline Dion gefallen mir auch alle. Den neuen ,,Sensational Moments habe ich noch nicht getestet, hört sich aber gut an: Brombeere, Kokosnuss-Orchidee und Ingwer-Lilie
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  2. #82
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Hat jemand schon Luscious Pink von Mariah Carey getestet? Gibts ja jetzt anscheinend im Karstadt, leider haben wir hier keinen . M by Mariah Carey war vieeeeeeel zu süß, alltäglich untragbar!

    Mein Lieblingsduft von nem Star ist Curious von Britney Spears... Alle anderen von ihr waren mir zu süß oder zu schwer.
    Neuerdings gibts auch Curious Heart, ich hoffe ich kann davon mal ne Probe bekommen. Von Believe bekomme ich jetzt Proben, bin schon sehr gespannt
    Geändert von jtmimi (24.10.2008 um 08:40 Uhr)

  3. #83
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich hab bei ebay USA zwei kleine Fläschchen mit Shania und Shania Starlight ersteigert, die lesen sich ganz gut. Sind von dieser Country-Pop-Sängerin Shania Twain. Die hat nicht zufällig schon mal jemand getestet?

  4. #84
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Kennt jemand von Euch Still von Jennifer Lopez?

    Habe hier ein Duschgelpröbchen, daß ich eigentlich ganz nett finde. Glaube nur, daß der Duschgelgeruch überwiegt.
    Wie riecht denn das EdP? Glaube nämlich, daß es das regulär in den Läden nicht mehr gibt...

  5. #85
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Habe kürzlich Velvet Hour von Kate Moss getestet. Ich hatte irgendwo gelesen, daß er dem Midnight Poison ähnlich sein soll, aber leider konnte ich da keine Ähnlichkeit finden. Velvet Hour kam ganz schlecht auf meiner Haut, stechend, penetrant und billig. Schade, das erste Parfum von Kate mag ich nämlich gerne.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    katie price - stunning! hat aber etwas ähnlichkeit mit miss dior cherie finde ich. aber ich mags trotzdem sehr gern. gibts aber in D noch nicht zu kaufen.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #87
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.285
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    M by mariah carey
    benutzt meine freundin, und die hat die anderen stardüfte entsorgt weil die alle billig riechen und kaum verschiedene nuancen bieten

    der carey duft ist sehr süß, aber extrem weblich und nicht seifig oder scharf wie aguilera und co

  8. #88
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Luscious Pink von Mariah Carey getestet? Gibts ja jetzt anscheinend im Karstadt, leider haben wir hier keinen . M by Mariah Carey war vieeeeeeel zu süß, alltäglich untragbar!

    Mein Lieblingsduft von nem Star ist Curious von Britney Spears... Alle anderen von ihr waren mir zu süß oder zu schwer.
    Neuerdings gibts auch Curious Heart, ich hoffe ich kann davon mal ne Probe bekommen. Von Believe bekomme ich jetzt Proben, bin schon sehr gespannt
    Stimmt, den gibts im Karstadt, hab ich vor ein paar Tagen getestet, weil ich den Flakon ganz nett fand. Der Duft selbst ist ziemlich fruchtig ( ähnlich den escadas ) ,als ich ihn gedanklich schon abgehakt hatte, entwickelte er sich in der Basis richtig schön , ganz weich, blumig, lecker.
    Aber so lange mchte ich dann doch nicht warten
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  9. #89
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich habe auch den M von Mariah Carey gestern gekauft. Das pinke fand ich nicht so gut...Mir ist es zwar ein bisschen peinlich, dass es von der Carey ist, aber er gefiel mir. Beim testen stand er nämlich zwischen vielen Testern, sodass ich erst gar nicht gesehen habe, dass der Duft von der ist.

  10. #90
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Von Sarah Jessica Parker gibts 3 neue Düfte..klingen alle drei interessant, vor allem Endless

    http://www.fragrantica.com/perfume/S...ight-4889.html
    Geändert von Kashmir82 (09.11.2008 um 23:00 Uhr)
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  11. #91
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich bin nicht so für Star-Parfums und kann mich meist gar nicht dazu durchringen, überhaupt welche zu testen. Aber das erste von Kate Moss finde ich wirklich nett und würde es auch gern annehmen, wenn ich es geschenkt bekäme . Allerdings kann ich mich dann doch nicht dazu durchringen, es mir selbst zu kaufen, da immer wieder andere schöne Parfums dazwischen kommen.
    Sheer Stella 2008

  12. #92
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Mir gefallen die Düfte von Naomi Campbell ganz gut.
    Ich mag Sunset und hab mir vor ein paar Tagen jetzt das Seductive Elixier Set gekauft. Riecht noch besser! Ein leckerer, verführerischer Duft. Bin nicht so gut im Beschreiben von Düften, aber der ist toll.
    Mal sehen, ob ich mich demnächst noch mal an Cat Deluxe rantraue. Das erste Mal habe ich ihn bei der Mutter von meinem Schatz gerochen und bin darauf abgefahren. Als ich später im dm stand und dran roch, fand ich ihn auf einmal furchtbar. Da ich das irgendwie merkwürdig finde, versuch ich's demnächst noch mal (Obwohl es meinem Geldbeutel vermutlich besser tun würde, wenn ich es nicht täte... *g*)

    Ich wollte mal an dem neuen von Kylie Minogue riechen, aber überall, wo ich war, gab es keine Tester davon... im dm ist eine Verkäuferin extra ins Lager gegangen, um danach zu suchen... letztendlich hieß es "hat wohl einer geklaut". Schade! Wie riecht der?

  13. #93
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    @ Kuri: Sunset wird gerade in einigen dm-Märkten abverkauft. Habe erst heute 15ml für 4,95€ gesehen!

  14. #94
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal an dem neuen von Kylie Minogue riechen, aber überall, wo ich war, gab es keine Tester davon... im dm ist eine Verkäuferin extra ins Lager gegangen, um danach zu suchen... letztendlich hieß es "hat wohl einer geklaut". Schade! Wie riecht der?
    Hallo Kuri,

    der neue Kylie-Duft "Sexy Darling" duftet vanillig-warm-blumig! Fand ihn ganz nett für den Winter, aber nicht so schön wie den Sweet Darling - der immer noch mein Lieblings-Starduft ist! Die Haltbarkeit war so mittelmäßig - also auf jeden Fall mal auf der Haut testen.

    LG

    Deronda

  15. #95
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo Kuri,

    der neue Kylie-Duft "Sexy Darling" duftet vanillig-warm-blumig! Fand ihn ganz nett für den Winter, aber nicht so schön wie den Sweet Darling - der immer noch mein Lieblings-Starduft ist! Die Haltbarkeit war so mittelmäßig - also auf jeden Fall mal auf der Haut testen.

    LG

    Deronda
    Da kann ich nur vollkommen zustimmen! Leider ist mir aufgefallen, dass es zumindest in meiner Stadt keine 30ml-Version mehr von Sweet Darling zu kaufen gibt. Ich sehe überall nur noch 15ml.

  16. #96
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur vollkommen zustimmen! Leider ist mir aufgefallen, dass es zumindest in meiner Stadt keine 30ml-Version mehr von Sweet Darling zu kaufen gibt. Ich sehe überall nur noch 15ml.
    Sei froh über die kleine Flasche - hier gibt es den irgendwie gar nicht mehr... Frage mich schon länger, ob er nicht rausfliegt!

  17. #97
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Oh, das habe ich ehrlich gesagt auch schon befürchtet, aber ich hatte bisher hier im Forum kein Alarmgeschrei gehört. Vor einiger Zeit hat dm "Sweet Darling" abverkauft. Einige Filialen nur die großen Flaschen, andere gleich alle. Ich hatte mich daher noch schnell mit genug Stoff eingedeckt. Meine Stammfilialen führen aber noch 15ml für 11 Euro irgendwas. Wenn du also Nachschub brauchst, dann melde dich bei mir.

  18. #98
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich ehrlich gesagt auch schon befürchtet, aber ich hatte bisher hier im Forum kein Alarmgeschrei gehört. Vor einiger Zeit hat dm "Sweet Darling" abverkauft. Einige Filialen nur die großen Flaschen, andere gleich alle. Ich hatte mich daher noch schnell mit genug Stoff eingedeckt. Meine Stammfilialen führen aber noch 15ml für 11 Euro irgendwas. Wenn du also Nachschub brauchst, dann melde dich bei mir.
    Danke, ist lieb von Dir! Vielleicht komme ich mal darauf zurück. Momentan habe ich erstmal Kaufverbot, habe ich beschlossen!

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Von Sarah Jessica Parker gibts 3 neue Düfte..klingen alle drei interessant, vor allem Endless

    http://www.fragrantica.com/perfume/S...ight-4889.html
    Da kann man ja gespannt sein !!!
    Wenn die neuen Düfte auch so gut gemacht sind wie die Vorgänger !!!

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    56

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich mag von Christina Aguilera das Parfüm gerne weil es schön süßlich riecht

  21. #101
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    covet von sjp

  22. #102
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Nächste Woche hat Rossmann den ersten Duft von Paris Hilton und Intimately Night von Beckham im Angebot. Wer kann mir denn dazu etwas sagen?

  23. #103
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Neu entdeckt und spontan verliebt: Kate v. Kate Moss

  24. #104
    Schuldig.groben.Unfugs
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich habe eine Probe von J.Lo's Live bekommen und (auch wenn ich mit der Person so gar nichts anfangen kann): ich liebe den Duft und werde wohl Jenny mein Geld in den Rachen werfen und nachkaufen.

    Ob die Stars ihre Parfums wenigstens auch selber tragen?

  25. #105
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Momentan liebe ich Inspire von Christina Aguilera

  26. #106
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Momentan gefällt mir der Signature von Beckhams ganz gut.

  27. #107
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Nächste Woche hat Rossmann den ersten Duft von Paris Hilton und Intimately Night von Beckham im Angebot. Wer kann mir denn dazu etwas sagen?
    Intimately Night von Beckham besteht aus orientalischen Blumennoten: Der Duft enthält:weiße Lilie, Tuberose, Orangenblüten, Gewürznelken, Sandelholz, Patchouli, Vanille, Tonkabohne und Myrrhe.

    Ein schöner blumig-orientalischer Duft
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  28. #108
    supreme
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Kennt eigentl irgendeiner das Prince Parfum 3121 ???
    http://www.fragrantica.com/news/Prin...-3121-559.html

  29. #109
    vanille13
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    immer noch christina aguilera edp.

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Momentan liebe ich Inspire von Christina Aguilera
    Ich auch!!! Hab es vorhin Probe geschnuppert und bin total begeistert
    Musste es gleich mitnehmen Das ist einfach super schön
    LG, Britt

  31. #111
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Uah, ich habe letztens auch Inspire getestet... ich fands ganz schrecklich... hat für mich nach Badreiniger gerochen .

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Uah, ich habe letztens auch Inspire getestet... ich fands ganz schrecklich... hat für mich nach Badreiniger gerochen .
    Tja und ich bin heute gefragt worden, was für ein tolles Parfüm ich trage!

    Von Badreiniger o. ä. war da nicht wirklich die Rede

    Ich hab den ersten Duft von Chr. Aguilera auch gehabt und dieser gefällt mir noch viel, viel besser.

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wenn wir alle gleich duften und rumlaufen würden, puh, das wär doch mehr als langweilig!
    LG, Britt

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    151

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Nächste Woche hat Rossmann den ersten Duft von Paris Hilton und Intimately Night von Beckham im Angebot. Wer kann mir denn dazu etwas sagen?
    Hatte mal das von Paris Hilton. Ist ein sehr schöner Sommerduft, riecht fruchtig frisch, ich fand etwas nach Apfel.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

  34. #114
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Uah, ich habe letztens auch Inspire getestet... ich fands ganz schrecklich... hat für mich nach Badreiniger gerochen .
    Kommt ja auch immer auf die Hautchemie an.
    Die Parfüms von meiner Mum riechen an mir z.B. allesamt nach Kloreiniger oder Pipi, an meiner Mum duften die aber widerum richtig toll

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch immer auf die Hautchemie an.
    Die Parfüms von meiner Mum riechen an mir z.B. allesamt nach Kloreiniger oder Pipi, an meiner Mum duften die aber widerum richtig toll
    Jep!
    LG, Britt

  36. #116
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Habe heute auch zum ersten mal das Parfüm von Christina Aguilera gerochen und fands ziemlich gut, weil sehr frisch! zumindest dachte ich, dass es ein schönes Geschenk wäre.
    Da gab es aber zwei. Bei dem anderen (war glaube ich eine rosa Packung) stand kein Tester da. Gibt es da einen großen Unterschied zu den beiden?

    Liebe Grüße
    Chriwa

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Dann hast Du das in der weiß/schwarzen Verpackung geschnuppert!?

    Das ist ihr erster Duft, den hatte ich im Frühjahr/Sommer, da gab es das Inspire (pinke Verpackung) noch nicht.

    War von dem ersten richtig begeistert, habe diese Woche beide im Vergleich im Müller geschnuppert und mich dann sofort für das neue Inspire entschieden, gefällt mir noch besser!!!

    Der erste Duft ist frisch fruchtig (Pflaume oder Mandarine, bin mir nicht mehr so sicher), blumig mit nem Vanille Fond.

    Das neue Inspire ist ebenfalls frisch fruchtig, blumig und anstatt Vanille mit Sandelholz+Moschus, meine ich.

    Schau mal, ob Du einen Tester von dem zweiten erwischst, wenn Du den ersten magst, gefällt Dir der zweite Duft von ihr auch!
    LG, Britt

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Hab ich grad vergessen: ja, sie unterscheiden sich eindeutig!
    LG, Britt

  39. #119
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Nachdem ich im Sommer eine Abfüllung von With Love von Hilary Duff bekommen hatte, die ich zwar schön, aber irgendwie doch nicht passend fand, habe ich dem Duft eine zweite Chance gegeben. Und siehe da, ich finde ihn total schön. Genau richtig für Herbst / Winter.

    Ich habe den Flakon jetzt von der lieben Hase II bekommen. Gibt es den eigentlich regulär in Deutschland zu kaufen? Und wenn ja, wo?
    Online bei Douglas habe ich den zumindest nicht gefunden.
    Bei cheapsmells scheint er leider gerade ausverkauft zu sein. Wo könnte ich noch mein Glück probieren außer bei US-onlineshops und auf ebay?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  40. #120
    Blume07
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Momentan mag ich am liebsten Sweet Darling von Kylie Minogue, das duftet so lecker und kuschelig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.